Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ex-Dom am 26.09.22 15:15
letzter Beitrag von Rotbart am 13.10.22 05:38

1. Frage an dominante Personen zu Sissyfizierung ihres Subs

geschrieben von Ex-Dom am 26.09.22 15:15

Hallo, weil ich gerade dieses Thema hier mit einer Dame angesprochen habe und selbst die Erfahrungen machen musste/durfte... Was gibt es dominanten Damen und Herren, ihren männlichen Sklaven kleidungsmäßig in eine Zofe zu verwandeln und sie dazu zu bringen, Männer zu blasen!?
2. RE: Frage an dominante Personen zu Sissyfizierung ihres Subs

geschrieben von Gummisus am 06.10.22 09:05

Nichts ausser ein wenig Taschengld
3. RE: Frage an dominante Personen zu Sissyfizierung ihres Subs

geschrieben von DieFledermaus am 13.10.22 00:37

Also ich kann mich da königlich amüsieren.

Noch dazu stärkt es das Verständnis für so manche Kleidung die sie gern an einer Frau sehen. Das nicht alles was schön ist auch immer bequem. #KnallengeKorsagen #extremeHighheels oder auch ein String der die ganze zeit in der Poritze steckt.
Wie ekelhaft das sein kann wenn man geschminkt ist und es juckt, man aber nicht kratzen darf um nicht alles zu verschmieren.

Noch dazu schafft es unmengen Vorwände ihn zu bestrafen wenn er etwas falsch macht als Zofe/Sissy etc.
4. RE: Frage an dominante Personen zu Sissyfizierung ihres Subs

geschrieben von Rotbart am 13.10.22 05:38

Zitat
Also ich kann mich da königlich amüsieren.

Noch dazu stärkt es das Verständnis für so manche Kleidung die sie gern an einer Frau sehen. Das nicht alles was schön ist auch immer bequem. #KnallengeKorsagen #extremeHighheels oder auch ein String der die ganze zeit in der Poritze steckt.
Wie ekelhaft das sein kann wenn man geschminkt ist und es juckt, man aber nicht kratzen darf um nicht alles zu verschmieren.

Noch dazu schafft es unmengen Vorwände ihn zu bestrafen wenn er etwas falsch macht als Zofe/Sissy etc.


Schöööön.

Da wünsche ich weiterhin viel Spaß.
Ich war bisher und das ist Jahre her, an Fasching, geschminkt als Frau unterwegs und das mit dem geschminkt sein, kann ich nur bestätigen, ich war froh als der "Putz" wieder ab war.

Rotbart, zwar keine echte Sissy aber ich liebe es Kleid und Rock und Kopftuch und Damenunterwäsche, dazu passende Schuhe heimlich in der Natur zu tragen,


Impressum
© all rights reserved, 2024