Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Uruzumaniman am 03.10.22 15:55
letzter Beitrag von Bulli31 am 03.10.22 22:16

1. Hilfe

geschrieben von Uruzumaniman am 03.10.22 15:55

Ich hab per Email eine Nachricht erhalten die angeblich in meinem Postfach sein soll vorauf ich gerne antworten würde aber leider kann ich diese Nachricht hier nicht sehen um. Darauf zu antworten
2. RE: Hilfe

geschrieben von Bulli31 am 03.10.22 22:16

Es kann sein, dass Du über eine PN unterrichtet wurdest.
Die PN muss sich bei deinen empfangenen Nachrichten befinden.

Aber meistens ist die Nachricht schon in der E-Mail enthalten. Schau bitte noch einmal in die E-Mail. Sie vermutlich ein bisschen konfus aus, aber irgendwo wird die Nachricht sein.

Zitat
Ich hab per Email eine Nachricht erhalten die angeblich in meinem Postfach sein soll vorauf ich gerne antworten würde aber leider kann ich diese Nachricht hier nicht sehen um. Darauf zu antworten


Impressum
© all rights reserved, 2024