Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Fesselbaerchen am 11.11.22 19:26
letzter Beitrag von Fesselbaerchen am 14.11.22 10:44

1. Bewertung abgeben

geschrieben von Fesselbaerchen am 11.11.22 19:26

Guten Abend,

Ich habe gerade gelesen, das man auch Bewertungen abgeben kann bzw. erhalten kann. Kann mir jemand helfen, wie das geht.

Gruß,

Euer Fesselbärchen
2. RE: Bewertung abgeben

geschrieben von Ihr_joe am 13.11.22 19:45

Leider ist diese Funktion nicht freigeschaltet, so dass keiner eine Bewertung erhalten und vergeben kann.

Eine Erklärung für fast alle technischen Probleme oder Fragen findest Du hier: Antworten auf Fragen die Technik betreffend (AAA bis ZZZ)

Ich gebe zu, dass die Menge der Antworten das Ganze etwas unübersichtlich gemacht hat.

Da es (Frei)Zeit kostet eine neuere FAQ zu schreiben werden wir wohl mit dem immer erweiterten Erklärungen auskommen müssen.

Liebe Grüße
Ihr_joe

PS
Ich werde den Beitrag verschieben, denn es ist keine Neuvorstellung!

Solche und ähnliche Fragen gehören in technische Probleme.
3. RE: Bewertung abgeben

geschrieben von Fesselbaerchen am 14.11.22 10:44

Hallo ihr_joe,

Alles ok. Ich habe nur diese Funktion gesehen. Dann bin ich ja zumindest nicht ganz so dumm. Danke für die Antwort und einen schönen Tag.

Gruß vom Fesselbärchen


Impressum
© all rights reserved, 2024