Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von HerMaster am 16.11.22 11:03
letzter Beitrag von Ihr_joe am 28.12.23 17:36

1. Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 16.11.22 11:03

Hallo zusammen,

Ich hab jetzt letztens eine Schelle hier über den Basar gekauft. Ohne Rausziehsicherung.

Anfang des Jahres habe ich mir ein Frenum-Piercing stechen lassen, um mit einem Penicap verschlossen werden zu können. Damit bin ich aber kläglich gescheitert, weil das bei meinem besten Stück einfach nicht klappt.

Aus einem Edelstahldraht (Fahrradspeiche) habe ich kurzerhand eine Rausziehsicherung für diese Schelle zurechtgebogen,…

Das erste mal ausbruchsicher verschlossen zu sein ist schon ein irres Gefühl.

Jetzt meine Frage:
Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse an Bildern.
Wie/wo kann ich Bilder hochladen, auf denen auch mein bestes Stück in seinem Gefängnis zu sehen ist? Insbesondere sieht man bei dem einen Bild auch, wie die Sicherung durchs Frenum geht.
2. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Tuskulum am 16.11.22 13:53

Die für mich derzeit komfortabelste Seite zum Bilderupload ist https://postimages.org/.

Bin gespannt. Kennst du meine Idee der Sicherung mit einer Plombe durchs Frenumpiercing?
Meine weiterführende Idee war dann ja noch, eine Einhandplombe zusammen mit einem sehr flexiblen Draht zu verwenden, der auch etwas nachgibt, wenn sich die Größe in der Schelle endet.

Gruß Tuskulum
3. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 16.11.22 17:15

Hallo,
Also das Ganze sieht dann so aus:










Dieser Haken wird durch das Frenumpiercing gesteckt und dann soweit durchgeschoben bis das Piercing in der Rundung ankommt.


Vorteil der Konstruktion:

Nur durch Öffnen des Schlosses ist ein Rausholen des besten Stücks möglich. Um Lockpicking zu verhindern könnt man noch ein Schloss nutzen, durch das man eine Plombe ziehen kann. Dazu müsste allerdings auch noch das nötige Loch durch den Gegenhalter durchgebohrt werden.

Aber da sei dann die Frage berechtigt: Wie weit will man es treiben mit der Sicherheit?
4. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von cleardrops am 16.11.22 17:43

Danke für das Teilen Deiner Idee und der Bilder. Das schaut schon sehr sicher aus. Besteht da die Gefahr, dass sich zwischen dem Käfig und dem Drahtbügel Haut einklemmen kann?
5. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 16.11.22 17:50

Zitat
Danke für das Teilen Deiner Idee und der Bilder. Das schaut schon sehr sicher aus. Besteht da die Gefahr, dass sich zwischen dem Käfig und dem Drahtbügel Haut einklemmen kann?



Gerne,…

Wenn "ER" sich ganz klein macht, kann es sein, dass sich dadurch das Frenum am Bügel entlang zieht und es dann möglicherweise an die Stelle kommt, wo der Bügel an der Schelle anliegt und etwas zwickt,… war nur mal kurz so gewesen,… ich hab den Bügel etwas breiter gebogen, dass das Frenum gar nicht dazwischen geraten kann,…

Muss es jetzt ausprobieren.

Nur so nebenbei; Die Schelle ist effektiv. Die Eichel drückt sich zwar bei Erektion fest in den Käfig, aber die freien Flächen reichen bei mir derzeit nicht aus, dass ich mich genügend stimulieren kann.
6. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 16.11.22 20:08

Danke für Deinen Beitrag,

würdest Du uns auch die längere Erfahrung mit deinem Selbstbau mitteilen.

Zur Zeit liest es sich bestens, ist selbsterklärend und die Lösung ist preisgünstig.

Es freut sich auf mehr
Ihr_joe
7. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 16.11.22 23:53

Zitat


würdest Du uns auch die längere Erfahrung mit deinem Selbstbau mitteilen.

Es freut sich auf mehr
Ihr_joe


Ja, mal schauen, wie gewissenhaft ich den Berichtsthreat hier pflege. Anfangs wird es wohl häufig nen Beitrag geben,… später wird es dann wohl weniger werden.

Fangen wir mal an:

2022-11-15: Tag 0 / noch in der Vorbereitung.


2022-11-16 Tag 1 / Erste Trageversuche


Erzählenswertes Telefonat mit Freundin:


Soweit erst mal
HerMaster, der momentan seinen Nick nicht so wirklich passend findet und derzeit noch(!) selbst Herr über den Schlüssel ist.
8. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 18.11.22 10:44

2022-11-17: Tag 2 / weitere Trageversuche



2022-11-18: Tag 3 / Ohne Schelle,… irgendwie naggisch



Bis zur Ankunft der neuen Schelle ist hier auch erst mal Berichtspause von meiner Seite.

Über Ratschläge und Hinweise von erfahrenen Schellenträgern oder sonstig erfahrenen Verschlossenen oder auch den Schlüsselherrinnen und Schlüsselherren freue ich mich sehr.

Meine Freundin wird vielleicht in Zukunft hier auch mitlesen.

Bis dann
Hermaster, der seinen Forums-Nick nun tatsächlich für falsch hält.
9. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 18.11.22 23:28

2022-11-18:Tag 3 / Fortsetzung,… oder: Nicht kleckern sondern klotzen,…



Die 50er Schellen, die ich zwischenzeitlich bestellt hab, werden aber doch auch ausprobiert, zumal es verschiedene Rohrtypen und -längen sind.
Und auch die Ringe mit und ohne Seperator sind,…

Ich halte euch auf dem Laufenden,…

Soweit erst mal.
HerSlave (fka HerMaster )
10. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 22.11.22 08:52

2022-11-19 Tag 4: Kleine Kinder spielen gerne, ... große noch viel lieber.



2022-11-20 Tag 5: MyLady und Nivo werden geboren



Das fühlt sich momentan dermaßen gut an, ...

Fortsetzung folgt.
11. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 22.11.22 17:26

Dankeschön,

genaugenommen wollte ich nur mehr über die Schelle erfahren. So ist es aber noch viel besser, jeden interresiert, wie das bei anderen Paaren so funktioniert.

Zum Schmieren und Salben. Ich denke es ist einfach zu viel der Salbe, ich benutze, wenn ich Pflanzenöl, wenn überhaupt. Der Käfig soll ja nur rutschen nicht festkleben. Salbe bräuchtest Du nur bei Hautirritationen und nicht zur Vorbeugung.

Sicher ist es jedem klar, dass man Eingewöhnungszeit braucht und Erfahrung sammeln muss. Keine Sorge das geht allen so. Vielleicht hatte ich etwas mehr Glück, was aber nicht an mir, sondern meiner Herrin lag. Das passte recht gut.

Aber zurück zu Dir. Ich denke mal Rollenspiele sind nichts neues für die meisten von uns. Selbst als meine Frau noch meine Herrin war, gabs da einen gewaltigen Unterschied zwischen Alltag und Spielzeit, wobei ich immer ihr Sklave war.

Apropos Sklave?

Zitat

Nivo als Kurzform für Nivolnik, dem russischen Wort für Sklave ...


Невольник - Schwebt Dir mehr vor als reine Keuschhaltung?

Danke noch einmal für Deine Mühe
Ihr_joe

12. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 23.11.22 02:12

2022-11-20: Tag 5: Fortsetzung


Das ganze liest sich jetzt vielleicht wie eine großteils erfundene Geschichte, ... Das geile an dieser Geschichte ist aber, dass ich das Geschilderte so wie es geschildert ist, erlebt habe. Der absolute Wahnsinn.

2022-11-21: Tag 6. Der Absturz nach dem Rausch

2022-11-22: Tag 7. Neuer Mut, ...
13. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 23.11.22 08:32

2022-11-23: Tag 8 / Die Kontrolle wird real.



Es erregt mich wahnsinnig, die Kontrolle abgegeben zu haben. Kommen kann ich im Moment nicht,… bin gespannt was nachher noch geschieht.

Da MyLady hier mitliest:

Hallo MyLady,
ich hätte vor einer Woche nicht im Traum daran gedacht, dass wir jetzt schon so weit sind. Ich danke dir auch auf diesem Weg dafür.

Dein
Nivo
14. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 24.11.22 15:02

2022-11-23: Tag 8 / Fortsetzung / Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, ... dann mach Pläne



2022-11-24: Tag 9 / Die Geister, die ich rief, ...
15. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 24.11.22 23:26

Dann bleibt mir nur Dir einen kurzen, milden Verlauf zu wünschen.

Spannend bleibt das Ganze aber auch so.

Ihr_joe
16. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 25.11.22 11:15

Hallo Ihr_joe,

zunächst einmal recht herzlichen Dank für deine Wünsche.

Und dann noch eine Antwort auf deine weiter oben gestellte Frage

Zitat


Невольник - Schwebt Dir mehr vor als reine Keuschhaltung?



In der Tat ist die Keuschhaltung nur ein Teil der FLR-Beziehung die wir gerade am aufbauen sind. Wie weit es gehen wird, wissen wir im Moment selbst noch nicht.

Es fühlt sich momentan dermaßen gut an !!!

Aus den Larven die wir vor knapp drei Monaten in unser beider Bauch gesetzt haben, als wir uns das erste mal getroffen haben, sind ausgewachsene Schmetterlinge geworden und irgendwie werden es immer mehr, ...

Nivo
17. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 25.11.22 12:12

2022-11-24: Tag 9 / Fortsetzung


2022-11-25: Tag 10 / nächtliche Philosophie



Soweit erst einmal
Nivo
18. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 27.11.22 15:24

2022-11-25: Tag 10 / Fortsetzung



2022-11-26 Tag 11 / Unverschlossen, ...

weil der Stau ja noch nicht so groß sein kann, ... oder?


2022-11-27: Tag 12 / Weiterhin unverschlossen, ...
... trotzdem Reize vorhanden sind.




Bis dann
Nivo
19. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 01.12.22 21:16

2022-11-27 bis 2022-12-01: Meistens unverschlossen, ... und trotzdem spitz

Hallo zusammen in den letzten Tagen hat mich MyLady eher selten verschlossen, da wir ja die meiste Zeit zusammen waren. Ich bin weiter gesundet und mit der Zeit wurde es für uns immer besser. Sie hat mich des Öfteren beauftragt, sie zu verwöhnen. Zum Dank bin auch ich oft verwöhnt worden, ...

Alles in allem eine sehr schöne Zeit, in der wir weiter zusammen gewachsen sind.

Die Hinweise zu FLR, die ich dem anderen Threat erbeten habe, schaut sie sich mit Interesse an.

Zwischenzeitlich sind auch die neuen Schellen gekommen und ich habe eine neue Rausziehsicherung entwickelt. Auch wenn ich noch gewiss nicht von Langzeiterfahrung sprechen kann, scheint die aktuelle Rausziehsicherung das Frenum besser an seinem Platz zu halten und damit auch weniger zu zwicken.

Die neuen Schellen sind vom A-Ring-Durchmesser allerdings so groß, dass es mir möglich ist, die Hoden heraus zu ziehen. Eines nachts hat sich sogar ein Hoden selbst aus der Schelle heraus manövriert. Da das Frenum aber absolut sicher durch die Rausziehsicherung im Penisrohr gehalten wird, wird das dann schmerzhaft, wenn die Schelle nur noch daran hängt, ... hier muss ich mir wohl noch mal etwas überlegen.

Als Idee für andere, die hier mitlesen, ein paar Bilder von der aktuellen wirklich sicheren Rausziehsicherung. Wenn diese Rausziehsicherung beim Anlegen durch das Frenum gezogen wird, ist ein Herausziehen absolut unmöglich:












Nur so nebenbei:
Eine Schelle wie sie hier abgebildet ist, kann man sich meiner Meinung nach schenken, wenn keine effektive Rausziehsicherung installiert ist, insbesondere wenn man einen Blutpenis hat, wie ich.

Ich habe MyLady binnen Sekunden vorgeführt, wie ich ihn herausgezogen und auch wieder reingesteckt habe.

Der Kommentar von MyLady: Wer sagt, dass diese Schelle so ohne Rausziehsicherung sicher ist, betrügt sich selbst und insbesondere auch die Schlüsselhalterin bzw. den Schlüsselhalter.


Soweit erst einmal
Nivo
20. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Fisherman am 03.12.22 11:52

Stimmt. Genau diesen Käfig habe ich auch.

Man kommt ganz locker raus und wieder rein. Ganz ablegen kann man ihn nicht, aber er erfüllt seinen Zweck nicht.

Ich glaube aber inzwischen, dass kein Käfig funktioniert. Selbst mit PA-Sicherung kann man kommen, wenn nicht alles total vor Berührung geschützt ist.

21. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 06.12.22 17:48

2022-12-02 bis 2022-12-06: persönliche Kontrolle und Tugendwächter in Aktion
Wie schon in den letzten Beiträgen genannt, bekommt unsere Beziehung durch das Thema FLR ganz neue interessante Züge:


Soweit erst einmal
Nivo
22. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 14.12.22 11:18

2022-12-06 bis 2022-12-14 : Am Beginn der "Zeit meines Lebens"

Ich weiß nicht, wo das momentan her kommt, aber ich fühle mich wie am Beginn der "Zeit meines Lebens".

Ist es das erste mal, dass ich tatsächlich verliebt bin?

Ich kann nämlich nicht glauben, dass das Gefühl, das ich momentan in mir habe, was von Tag zu Tag immer stärker wird, nur von der Keuschhaltung kommt.
MyLady rückt immer weiter in den Fokus meines Verlangens. Und es fühlt sich einfach nur immer besser an. Es wird im Bett immer aufregender und schöner, trotzdem ich verschlossen bin, ... oder vielleicht gerade weil ich verschlossen bin, denn gerade dieser Zustand gibt nicht nur mir, sondern auch ihr ein Gefühl, das wir, sie und ich bisher nicht kannten.

Plötzlich ergeben für mich Liebeslieder einen ganz anderen Sinn und ich glaube zu verstehen, was Sarah Connor in "Vincent" meint. Und auch "Abenteuerland" von Pur hat mittlerweile eine andere Bedeutung für mich.

Da wir uns erst Anfang September kennen gelernt haben, glaube ich ja, dass ein Großteil meines Gefühls von "Verliebtheit", einem Zustand, den ich wohl bisher auch noch nicht erlebt habe, herrührt und die Keuschhaltung nur ein Verstärker für das Gefühl ist.

Was glaubt ihr "Erfahrenen", die ihr schon länger Keuschhaltung praktiziert: Wie viel von diesem überwältigenden Gefühl kommt von der Keuschhaltung? Kann das wirklich sein, dass die wenigen Tage der Keuschhaltung mich und auch MyLady schon so transformiert haben?
Weil wir sind ja noch in der Gewöhnungsphase und die Verschlusszeiten sind noch eher in Tagen, als in Wochen zu messen, wobei bei den O-freie Zeiten durchaus schon die Vokabel Wochen legitim ist.

Fragen über Fragen, ... von Nivo der nun seit 3 Tagen verschlossen ist und auf dem Weg ist, die erste Verschlußwoche voll zu machen.

Wir freuen uns über eure Kommentare.
Nivo und MyLady
23. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 14.12.22 15:38

Hallo Nivo,
Zitat

Ich kann nämlich nicht glauben, dass das Gefühl, das ich momentan in mir habe, was von Tag zu Tag immer stärker wird, nur von der Keuschhaltung kommt.

MyLady rückt immer weiter in den Fokus meines Verlangens. Und es fühlt sich einfach nur immer besser an. Es wird im Bett immer aufregender und schöner, trotzdem ich verschlossen bin, ... oder vielleicht gerade weil ich verschlossen bin, denn gerade dieser Zustand gibt nicht nur mir, sondern auch ihr ein Gefühl, das wir, sie und ich bisher nicht kannten.


Ich denke, es ist eine Kombination von verliebt sein und der (nicht) Befriedigung Deiner Wünsche.

Vielleicht wird die Verliebtheit einfach zusätzlich gepuscht durch die Handlungen von MyLady - eigentlich ein idealer Zustand.

Bei mir war es adäquat vor Jahren als ich meine Frau kennen lernte, wenn auch nicht das Verschließen so doch ihre Dominanz und ihr Sadismus mit dem wir uns beide ergänzt haben und sicherlich ist da auch eine gehörige Portion Liebe dabei.

Ihr_joe

24. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von LadyofNivo am 14.12.22 21:21

Hallo zusammen
seit einiger Zeit bin ich ja nun schon stille Mitleserin und nun ach hier angemeldet.
Das Thema Keuschhaltung und FLR schlummert schon lange tief in mir.
Alles hat seine Zeit und meine ist jetzt gekommen Neues auszuprobieren.

Nun bin ich seit einiger Zeit schon Keyholderin von Nivo.
Für MyLady & Nivo ist es ist ein überwältigendes neues Gefühl das sich jeden Tag weiter entwickelt auf jeder Seite

.....ich wusel mich im Moment noch durch dieses Forum.
Gerne würde ich mich hier mit anderen Schlüsselhalterinnen austauschen und bin dankbar für Hinweise.

Auf zu neuen Wegen 😊
LadyofNivo





Ich fände es toll
25. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 16.12.22 14:35

2022-12-16: Not-Öffnung und zunächst unverschlossen und "nackt".

Hallo zusammen,
in der vergangenen Nacht musste ich die Plombe vom Notschlüssel entfernen und die Schelle leider aufschließen. Der rechte Hoden war deutlich dicker als der linke und die bei der nächtlichen Errektion bekannten Schmerzen gingen nicht wie gewohnt zurück, beim Nachlassen der Errektion.

Nach dem Aufschluss habe ich gesehen, dass auch das Frenum, deutlich geschwollen und rot war. Ich vermute, dass das Edelstahl der Rausziehsicherung aus der Fahrradspeiche wohl nicht edel genug ist und entsprechend das Frenum reagiert hat.

Hier werde ich wohl noch nacharbeiten müssen. Und bezüglich des rechten Hodens werde ich wohl auch noch mal ein wenig die Schelle zurechtbiegen müssen.

Meine Frage: Kennt jemand eine Quelle, wo ich das Edelstahl, aus dem die Schellen gefertigt werden in Drahtform bekomme?

Könnte da, wie schon an anderer Stelle vorgeschlagen eine Schweißelektrode für verwendet werden, vielleicht aus V4A?
Wäre die edel genug, damit keine Reaktionen auftreten?

Ansonsten müsste ich wohl mal nach Schellen schauen, die die Frenum-Sicherung mitbringen, ...

Auch wenn mich ja die Sicherung nur über das PA-Piercing mittlerweile sehr reizt zumal es da ja auch welche ohne A-Ring gibt. Ich werde mal meine Fragen in einem entsprechenden Thread stellen.

Bis dahin
Nivo



26. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 16.12.22 18:28


Zitat

Könnte da, wie schon an anderer Stelle vorgeschlagen eine Schweißelektrode für verwendet werden


Solche Elektroden sind m. W. mit einer Umhüllung umgeben, die Zusätze enthält, um das Schweißen zu erleichtern, das Schweißgut zu schützen und den Prozess metallurgisch zu beeinflussen.

Aber der Orthopädietechniker Deines Vertrauens dürfe medizinische Stähle verwenden die geeignet erscheinen.
Eventuell auch der Hersteller von Zahnprothesen bzw. Spangen dürfte brauchbare Materialien verarbeiten.

Nur am Rande:
Zitat

... nur über das PA-Piercing mittlerweile sehr reizt zumal es da ja auch welche ohne A-Ring gibt.

da bietet sich aus Gewichtsgründen Titan an.

Schade, dass Dein Selbstbau noch nicht wunschgemäß funktioniert.

Liebe Grüße
Ihr_joe


27. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Moira am 16.12.22 21:37

Also - ehrlich gesagt - eine (etwaige) Unverträglichkeitsreaktion wundert mich da tatsächlich gar nicht. Von Anfang an hatte ich in dem Thema mitgelesen.

Als aber schon im ersten Beitrag das Wort "Fahrradspeiche" Erwähnung fand und im Folgenden so viele "Experten" da meinten, voll des Lobes sein zu wollen; ja (habe jetzt nicht nochmal alles gelesen) niemand mit einem Wort das Material für evtl. so gar nicht geeignet erklärte, habe ich mich lieber mal rausgehalten.

Ich selbst habe nur seit Jahrzehnten auf jeder Seite ein ganz normales, althergebrachtes Ohrläppchenpiercing, dennoch habe ich über die lange Zeit immer wieder Schwellungen, Nässen oder Entzündungen erleben müssen, wenn ich minderwertigen Modeschmuck eingesetzt habe, obwohl bei mir in so einigen Tests nie wirkliche Allergien oder Materialunverträglichkeiten verifiziert wurden.

Auf dem Bild sieht mir diese "Sicherung" nicht allzu riesig aus, so dass vielleicht auch Drähte entsprechender Dicke aus dem Schmuckherstellungsbereich (da ist auch für Selbstdesigner- und -Bastler viel zu finden im Netz) in Frage kommen könnten und auch erschwinglich sein sollten. Vielleicht ist da aber auch das Material zu weich/nicht starr oder formstabil genug.
28. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 17.12.22 11:53

Zitat

Aber der Orthopädietechniker Deines Vertrauens dürfe medizinische Stähle verwenden die geeignet erscheinen.
Eventuell auch der Hersteller von Zahnprothesen bzw. Spangen dürfte brauchbare Materialien verarbeiten.


Danke Ihr_Joe,
Das ist eine gute Idee, da werde ich mal schauen,…

Zitat
Also - ehrlich gesagt - eine (etwaige) Unverträglichkeitsreaktion wundert mich da tatsächlich gar nicht.



Auf dem Bild sieht mir diese \"Sicherung\" nicht allzu riesig aus, so dass vielleicht auch Drähte entsprechender Dicke aus dem Schmuckherstellungsbereich (da ist auch für Selbstdesigner- und -Bastler viel zu finden im Netz) in Frage kommen könnten und auch erschwinglich sein sollten. Vielleicht ist da aber auch das Material zu weich/nicht starr oder formstabil genug.


Hallo Moira,
Ja, ich hatte ja auch selbst von anfang an befürchtet,  ganz so einfach ist es nicht,… 

Die Gewissheit hab ich jetzt, dass lange Verschlusszeiten damit nicht so topp sind.

Die Idee an sich ist aber meines Erachtens doch wert, weiter verfolgt zu werden.  Daher danke ich dir auch sehr für deinen Tipp.

Eine weitere Idee, die ich noch hatte war, dass ich da eine Art Schlauch über die Stelle, die im Piercing steckt, drüber schiebe. Dieses Material reagiert aber dann vielleicht auch wieder,…  bzw. wird durch das verwendete Schmiermittel angegriffen.

Idee wäre Schrumpfschlauch, wobei ich tatsächlich wohl mal den genannten Ideen für andere Drahtmaterialien nach gehe.

Bis dann
Nivo
29. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 04.01.23 11:54

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, ...

Also das mit den Reizungen durch die Rausziehsicherung hat sich gegeben. Vielleicht waren sie dann doch nicht vom Material, sondern von etwas anderem her. Ich habe die Rausziehsicherung auch noch ein wenig modifiziert, breiter gebogen, so dass das Frenum mehr Platz hat. Seit dem ist keine Reizung mehr aufgetreten.

Wie in dem Threat "Gibt es jemanden mit Blutpenis, der ei...A-Ring trägt?", der so gar keine relevanten Antworten erhält, genannt, geht mir der A-Ring mächtig auf den Keks. In anderen Foren habe ich Antworten auf meine Fragen bekommen und ich habe am kommenden Samstag einen Termin zur "Krönung", die hoffentlich direkt mit 5 mm stattfinden kann. Dementsprechend rechne ich damit, noch deutlich vor Ostern wieder nicht nur durch ein Verbot, sondern auch durch eine Schelle keuchgehalten werden zu können. Vielleicht sogar schon vor Fasching?!?! Diesmal aber mit einer Schelle, die ohne A-Ring auskommt.

MyLady hält mich mittlerweile konsequenter unter Verschluss, da es nicht nur mich, sondern auch Sie durchaus reizt, wenn ich verschlossen bin. Insbesondere beim Sex, der halt ohne ihr verschlossenes Spielzeug statt findet, triggert es sie mächtig, wenn sie sieht, dass ich, so geil ich auch bin, und so viel ich auch daran rum spiele, einfach nicht kommen kann. Sie alleine kann sich den Orgasmen hingeben und sie alleine hat die Macht darüber, ob und wann ihr Spielzeug in Aktion kommen darf. Das und auch das "Dauergeilsein" ist einfach ein überwältigendes Gefühl für mich.

Zum Heilen des neuen Piercings werde ich wohl zunächst unverschlossen sein und der Piercer wird mir wohl für die nächsten Tage von Herumspielen und Orgasmen abraten, ...

Bis der Stichkanal aber komplett verheilt und für die Keuschhaltung belastbar ist, werden wohl schon ein paar Wochen vergehen. Für diese Zeit hat mir MyLady schon jetzt ein Orgasmusverbot ausgesprochen.

Da haben wir dann eine andere Situation, die ambivalent ist.

Ganz klar, neben dem "Dauergeilsein", ist auch der reale Sex und auch das Kommen für mich sehr schön und damit auch Ziel meines Handelns, ... auch wenn es nach dem Höhepunkt eine gewisse Zeit dauert, bis sich die Dauergeilheit wieder einstellt.

Ich genieße es auch, wie die meisten wohl, die hier mitlesen, verschlossen zu sein, denn damit kommt zu dem "Nicht-Dürfen" auch das "Nicht-Können". Das "Nicht-Können" ist auf der einen Seite wiederum sehr geil, auf der anderen Seite aber eben auch eine sehr große Unterstützung beim Einhalten von "Nicht-Dürfen". Wenn man nur mit größter Anstrengung über das "Nicht-Können" drüber weg kommt, braucht man sich normalerweise bzgl. dem "Nicht-Dürfen" wenig Gedanken machen. Diese Schwelle ist für mich zumindest genügend hoch.
Was wird aber wohl passieren, wenn diese Unterstützung beim "Nicht-Dürfen" nicht da ist und MyLady mir eine gewisse Zeit lang keinen Orgasmus gewährt. Werde ich es schaffen, in der unverschlossenen Zeit die Hände über der Bettdecke zu behalten?
Da es bisher noch gar nicht kritisch war, haben wir uns noch keine großen Gedanken gemacht bzgl. Strafen für "unerlaubten Orgasmus"

Was habt ihr für Strafen bzgl. "unerlaubtem Orgasmus" festgelegt?

Bis dann
Nivo
30. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 09.01.23 12:04

Die Krönung bei XS-Piercing in Basel:

Zwei Personen haben das Piercing durchgeführt, wobei A(der Erfahrene) und B (Der Lernende) war:

Heimfahrt:

Empfindungen seit dem:

Pflege seit dem:

Zeitempfehlungen vom Piercer:

Soweit erst mal.

Nivo
31. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 09.01.23 21:51

Danke Nivo!

Fein, das Orgasmus-Verbot von MyLady …
Du warst also in Basel, spannend, das Studio ist sicherlich eines der besten seiner Art.

Ich weiß nicht, für was Du Dich entschieden hast, bei einem Blutpenis fehlt mir einfach das persönliche Wissen. Tut mir leid.

Für was habt ihr euch entschieden. Einzig vom Lustlock kenne ich einige Rezessionen, sowohl sehr negative als auch positive.
Hier scheint aber auch das Prinzip zu gelten, was für einen passend ist, erweist sich für andere als untragbar. Wir sind alle anders gebaut. Bei dem Produkt scheint die maximale Größe des Kleinen ein Problem werden zu können.

Es wäre schön, wenn Du den Erfahrungspool auch mit Euerem favorisierten Modell erweitern könntest.

Vielen Dank fürs Teilen
Ihr_joe

PS: LadyofNivo, Du darfst gerne hier auch schreiben.
Als erstes möchte ich Dich einmal herzlich willkommen heißen, Du kannst hier auch eigene Fragen stellen, wenn Du möchtest.
32. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 10.01.23 13:56

Hallo Ihr_joe,

Also wir planen den Penicap mit PA-Fixierung einzusetzen, da die Fixierung am Frenum bei mir absolut nicht funktioniert.

Bzgl. den sehr negativen Rezessionen zum Penicap kann es sein, dass du gerade meine Rezession im Sinn hast. Wie genannt, funktioniert das bei mir absolut gar nicht und das habe ich auch so geschrieben und stehe ich auch zu.

..., auch wenn mir der Piercer nannte, dass die Fixierung am Frenum bei mir vielleicht auch funktioniert hätte, wenn denn das Piercing dichter bei der Eichel platziert worden wäre. Er vermutet, dass es durch den relativ großen Abstand zur Eichel in zu flexibles Gewebe rein gesetzt worden ist. Weiter sagte er aber auch, dass diesbezüglich das PA als Fixierung tatsächlich deutlich sinniger sei. Diese Fixierung kann gar nicht am Penis rauf und runter rutschen. Hier ist nur noch sicherzustellen, dass die Schelle und die Fixierung eine Einheit bilden und damit auch die Schelle fixiert ist. Und da gebe ich wiederum das Vertrauen, dass das beim Penicap der Fall sein kann, hier kommt es auf die passende Größe an.

Naja mal schauen. Den Penicap aus dem Frenum-Versuch kann ich weiter verwenden, denn die Umrüstung zum PA-Penicap ist mittlerweile angekommen.
Wir werden auf alle Fälle berichten, ob der PA-Penicap bei mir das Potential zur Keuschhaltung hat, oder nicht.

Momentan unverschlossene Grüße
Nivo
33. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 10.01.23 23:27

Hallo Nivo,
Zitat

Bzgl. den sehr negativen Rezessionen zum Penicap kann es sein, dass du gerade meine Rezession im Sinn hast. Wie genannt, funktioniert das bei mir absolut gar nicht und das habe ich auch so geschrieben und stehe ich auch zu.


Nein, es war lange vor Deinem Post, das Problem war der Unterschied zwischen dem kleinen Blutpenis zu dem erheblich dickeren erigierten Glied.
Das war selbst für meinen Bekannten viel zu obwohl er wie ich auf viel Aua steht.
Sein Problem bestand darin dass Scherzen den Luststab nicht schrumpfen ließen.
Wie geschrieben, ich kenne auch ein Paar, bei dem alles funktioniert hat.

Und wiederum eines, bei dem er trotz Käppchen fähig war einen Orgasmus zu erleben.

Liebe Grüße,
Ihr_joe


34. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von lupo am 12.01.23 10:49

Hallo Nivo, seit langer Zeit, das erste Mal, dass ich hier wieder etwas schreibe.
Da ich aber viele ähnliche Erfahrungen gemacht habe, kann ich Dir vielleicht ein paar Tipps geben

Ich hatte auch schon allerhand Schellen und Gürtel durchprobiert - nichts war praktikabel und sicher.

Seit 2016 habe ich meinen Prinzen mit mittlerweile 8 mm und bin damit super glücklich.

Bei mir ist die interessante Stelle (die schützenswert ist ) auf der Unterseite etwa 3-4 cm von der Spitze entfernt.
Ich habe einen Lori #5, der aber leider nicht passt und auch nicht tragbar ist.
Richtig funktioniert hat dann aber ein modifizierter Impaler3 von rigid chastity. Der ist dauerhaft tragbar, hat keinen A-Ring und ist für mich bis jetzt 100% effektiv.

Bis jetzt das beste und sicherste Teil, das ich jemals hatte. Weitere Infos bei Bedarf gerne.

Bis dahin, sonnige Grüße
Lupo
35. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 17.03.23 13:01

Hallo zusammen,
hier mal ein kurzes Update zu der aktuellen Situation:


Soweit erst einmal das kurze Update.

Bis dann
Nivo
36. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 17.03.23 14:04

Danke, ich freue mich schon auf den Bericht, wenn alles verheilt ist.
Ihr_joe
37. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 30.03.23 15:03

2023-03-29: Die erste Nacht im Penicap



Soweit erst einmal
Nivo
38. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 30.03.23 23:14

Danke Nivo,
Soweit also so gut, passt, sitzt und ist verschlossen.
Ich bin schon mal gespannt, wie es sich lange trägt.
Hoffentlich war die nächtliche Irritation nichts was Folgen hat.

Ich freue mich auf weitere Berichte
Ihr_joe


39. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Psycho am 01.04.23 11:13

Wenn Dir das Penicap irgendwann nicht mehr genügt: ich kann Dir nur zum Tube Jacket von Steelworxx raten! Das kommt auch ohne A-Ring aus, ist um einiges schwerer als das Penicap und fühlt sich toll an! Zum Ausprobieren kannst Du Dir auf Amazon oder eBay auch zuerst mal einen China-Nachbau anschaffen, aber richtig gut fühlt sich erst ein auf Deine Maße gefertigte Ausführung von Herrn Posledni an!

Gruß Psycho
40. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 04.04.23 12:35

2023-03-30: Inspektionsergebnis



2023-04-01: Kein Aprilscherz, ... Erneuter Verschluss


2023-04-02: Erneute Inspektion



2023-04-03: Verschlossen in die neue Woche



2023-04-04: Weitere Nacht im Penicap und Austesten im Alltag


Soweit erst einmal
Nivo (Der sich tatsächlich momentan bzgl. Zirkumzision informiert)
41. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 04.04.23 23:25

Danke …

Hach Fremdwörter, Ejaculatio Praecox Lach, das mag auch die Forensoftware Vorzeitiger Samenerguss.
Wie war doch das andere, ach ja, Zirkumzision, das andere Wort (Be scheid ung), ist nicht präzise, bezeichnet es doch auch die Verstümmlung von Frauen und Mädchen.
Davon will und wollte sich der Forenbesitzer distanzieren.

Tatsächlich kann, muß aber nicht ein oftmaliges Zu-früh-Kommen beeinflussen.
Wenn ich mich recht erinnere, nein ich hatte nie das Problem, wird aber auch zur Bekämpfung Erregung und Verweigerung eingesetzt.

Nebenbei, es ist schade, dass das Penicap an Dir anscheinend noch weitere Modifikationen erfordert.

Ihr_joe
42. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 05.04.23 11:46

Danke Ihr_joe,

Das Thema Z... wird im Hinterkopf bleiben, hauptsächlich aber wohl wegen EP. Bezüglich der Keuschhaltung hat sich gestern Abend wirklich Entscheidendes ergeben, was den ganzen Keuschhaltungskomplex in einem anderen Licht erscheinen läßt, ...

2023-04-04: Alltagstest + Inspektionsergebnis negativ / Neuausrichtung bzgl. Keuschhaltung notwendig


Soweit erst einmal
Nivo
43. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 05.04.23 17:46

Danke erst einmal Nivo,

ich musste auch erst lernen, dass Dinge die bei mir funktionieren bei anderen zu Misserfolg führten. Das betrifft auch meine erste Schelle.
Sowohl Fahrradfahren, als auch dauerhaftes Tragen war kein Problem. Sicherheit? Ich habe nie versucht auszubrechen.

Nur der Neugierde halber, bist Du damals auch mit der Schelle Fahrrad gefahren?

Zum Verschluss, ich bin gespannt welchen Weg ihr jetzt gehen werdet.

Ihr_joe
44. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Fisherman am 07.04.23 13:50

Zitat
Sicherheit? Ich habe nie versucht auszubrechen.


Ernsthaft? Alle Frauen, die bisher meine Schlüssel hatten, wollten genau das: Dass ich will, aber nicht darf und - vor allem - nicht kann.

KG aus denen ich raus kam, waren sofort reizlos für beide. Da hat der Schüssel ja höchstens symbolische Bedeutung.
45. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 07.04.23 14:14


Zitat

Ernsthaft? Alle Frauen, die bisher meine Schlüssel hatten, wollten genau das: Dass ich will, aber nicht darf und - vor allem - nicht kann.


Dass ich nicht kann, okay das ist das Ziel, aber dafür ausbrechen, oder es zu versuchen, das würde für mich nicht passen.

Ihr_joe
46. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Fisherman am 07.04.23 14:24

Zitat
aber dafür ausbrechen, oder es zu versuchen, das würde für mich nicht passen.

Ihr_joe


Erstaunlich. Ich hatte zwei Freundinnen, denen der KG Spaß gemacht hat (die zweite hat mir den Lato beschert, weil der MySteel ihr nicht ausbruchsicher genug war), und beide wollten immer wissen, ob ich da wirklich nicht raus komme.

Das war deren Lustgewinn. Wirklich die Kontrolle zu haben.
47. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 07.04.23 20:10

Lassen wir die Zeit von 1969 bis 1972 weg, hatte ich immer nur Herrinnen.
Später als ich meine Frau kennen lernte, war sie dann meine Herrin. Wenn sie es wollte, hatte ich keusch zu sein, damals ohne KG.

Als ich später dann die Schelle von meiner damaligen Herrin geschenkt und angezogen bekommen habe, war es schön für mich. Ich gehörte eh schon (gefühlt) was mein komplettes Intimleben betrifft ihr, so war die Schelle nur eine Erweiterung.

Alle meine Herrinnen sind oder waren gleichzeitig Sadistinnen und somit bereitet es ihnen Freude mich anderweitig glücklich zu machen.

Das funktioniert auch heute noch ganz ohne Bespielen und in KG oder Schelle, dass mein Samen, gegebenenfalls auch ohne mögliche Erektion, meinen Körper verlässt.

Wobei das zugegeben nur ein Nebeneffekt ist. Der anschließend Reinigung bedarf.

Ein Lato würde nur meinen Hintern und meine Kronjuwelen plus Zauberstab von der liebevollen Zuwendung schützen, übrig bleiben noch alle mit Muskeln versehenen Stellen.

Ich denke, so ist es einfacher zu verstehen warum meine Aussage so lautet.
Dennoch mag ich es verschlossen zu sein, wenn SIE es möchte.

Ich weiß auch, deren Lustgewinn besteht nicht nur aus dem Gefühl ich wäre ausbruchsicher verschlossen, das ist eher sekundär.

Ihr_joe
48. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 25.04.23 00:21

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis, ist in der Praxis viel größer als in der Theorie.

Oder auch nicht?

2023-04-22: Verschluß und Überraschung


2023-04-23: Der Tag danach, ...

2023-04-24: Die neu Woche und immer noch verschlossen



Unser Keusch- bzw. Geilhaltungskonzept:

Wie in einem Betrag weiter oben erwähnt, ist für mich die Keuschhaltung und das Fahrradfahren nicht kombinierbar. Das Fahrradfahren ist für mich ein essentieller Lebensbestandteil, weshalb wir uns bzgl. eines neuen Keusch- bzw. Geilhaltungskonzepts Gedanken gemacht haben. Das Konzept erhebt nicht den Anspruch der Vollständigkeit. Ergänzungen werden zusammen erarbeitet.


Soweit erst einmal

Nivo
49. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 25.04.23 17:05

Dankeschön,
Ist spannend zu lesen.

Insgesamt scheint sich Dein Penicap ja zu bewähren.

Zitat

Neben dem Bratenwender kommt auch eine Fiberglasstange als Schlaginstrument zum Einsatz. Diese ist allerdings in dem Raum schwer zu führen und zu dosieren, ... wir sind dann beim Bratenwender geblieben, ...


Ä, hm, pf… verstehe ich nicht … ist die so lang oder macht die nur mehr Aua?
Oft wird bei (Dressur)Gerten Fiberglas verwendet.

Allerdings passt für so ein (frech Pfeife und in Deckung gehe) Satansbraten natürlich der passende Wender besser.

Ihr_joe
50. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 03.05.23 15:59

@Ihr_joe:
Yep, das Fiberglas-Ding macht deutlich mehr Aua, als der Bratenwender. Hier muß definitv an der Dosierung gearbeitet werden. ... deshalb erst einmal nach hinten gestellt.

Und wie du schon schreibst passt der Bratenwender deutlich besser zu mir

2023-05-03: Die vorerst letzte Seite des Kapitels Penicap für mich.


Fazit:
Der Penicap mag eine gute Idee sein, ist aber weder in der Frenum-, noch in der PA-Version weder kurz noch lang für mich praktikabel.
Wir brauchen also eine andere Lösung bzgl. physischer Keusch- bzw. Geilhaltung.

Bis dann
Nivo
51. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 03.05.23 17:59

Zitat

Fazit: Der Penicap mag eine gute Idee sein, ist aber weder in der Frenum-, noch in der PA-Version weder kurz noch lang für mich praktikabel. Wir brauchen also eine andere Lösung bzgl. physischer Keusch- bzw. Geilhaltung.


Schade, aber das deckt sich mit meinem Wissen.
Du bist nicht der einzige, der Probleme damit hat, das habe ich ja schon im Vorfeld angedeutet.
Wobei es einige User gibt, die auf den Penicap schwören.

Mit Dir sind die positiven Erfahrungen in der Minderzahl, ich würde aber gerne mehr Wissen hier anhäufen. Also, liebe Träger, schreibt Eure Erfahrungen.

Danke für Deine Berichte
Ihr_joe
52. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 15.08.23 22:33

2023-08-15: Penicap, ... denn die Größe zählt



Meine Gefühle momentan:


Euphorische Grüße vom Weg ins Abenteuerland
Nivo
53. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 17.08.23 12:35

Hallo Nivo,
Zitat

Es ist immer wieder ein Kick für mich, wenn das Schloss mit einem \"klick\" einrastet und ich mich damit meiner Herrin MyLady ausliefere.


Ja, da kann ich nur zustimmen!

Zitat

Der lang ersehnte Traum des dauerhaften Verschlusses für meine Herrin rückt näher.


Ich hoffe, dass es dieses mal wirklich gelingt.

Liebe Grüße
Ihr_joe
54. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 19.09.23 11:46

2023-09-19: Irgendwie ist der Wurm drin, ...


Sind irgendwelche Hautärzte unter uns? So von wegen tatsächlicher Zweitmeinung eines echten Experten.

Bis dann
Nivo
55. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von HerMaster am 27.12.23 17:21

Hallo zusammen,

Damit der Thread hier nicht so einfach mir nichts dir nichts in der Luft hängen bleibt, ein abschließender Eintrag von mir

2023-12-27: Manchmal hilft auch Aussitzen



Naja, ich beobachte es mal und sollte es sich wieder vergrößern, jetzt wo mich MyLady wieder bzgl. physischer Keuschhaltung trainiert, so werde ich wohl mal einen Urologen aufsuchen.

Bzgl. dem erneuten Training zur Keuschhaltung eröffne ich dann aber mal nen neuen Thread. Diesen hier schließe ich mit diesem Post, da die ursprüngliche Überschrift nicht mehr wirklich passt.

Bis dann im neuen Thread
Nivo

56. RE: Zum ersten mal ausbruchsicher verschlossen

geschrieben von Ihr_joe am 28.12.23 17:36

Danke und ich freue mich auf Deiner neuen Erfahrungen.

Ihr_joe


Impressum
© all rights reserved, 2024