Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Fesselsklavin am 09.03.23 11:10
letzter Beitrag von Yannick1999 am 18.12.23 21:04

1. Hallo zusammen von der Fesselsklavin

geschrieben von Fesselsklavin am 09.03.23 11:10

Bin Anfang 20, mit 180cm recht groß, schlank und habe langes Haar.
Hilflos gefesselt, geknebelt und eingesperrt zu sein ist für mich das Schönste. Und wenn mir dann auch noch die Sinne genommen werden und ich nicht weiß was auf mich zukommt, erregt es mich noch mehr. Rollenspiele uns Sessions erlebe ich sehr gerne, ohne dass ich zuvor informiert werde, was geschieht. Lasse so Einiges mit mir machen, jedoch nicht absolut alles. Habe nach wie vor meinen eigenen Willen und dies bleibt auch so!
Habe auch so manche Fetische, die ich gerne auslebe, soweit dies möglich ist.
Es gibt aber auch noch eine andere Seite von mir. Manchmal kommt auch meine sadistische und dominierende Seite zum Vorschein, die ich dann ebenso gerne auslebe.

Es grüßt euch eure Fesselsklavin
2. RE: Hallo zusammen von der Fesselsklavin

geschrieben von Horst_Kasubcke am 09.03.23 11:45

Moin und viel Spaß hier.
3. RE: Hallo zusammen von der Fesselsklavin

geschrieben von Fesselsklavin am 09.03.23 11:48

Danke dir
4. RE: Hallo zusammen von der Fesselsklavin

geschrieben von Horst_Kasubcke am 09.03.23 16:58

Sehr gern.
Weitermachen
5. RE: Hallo zusammen von der Fesselsklavin

geschrieben von peterdevc am 09.03.23 19:00

Habe Ihnen eine PN geschickt...
6. RE: Hallo zusammen von der Fesselsklavin

geschrieben von franzh am 19.04.23 22:15

Hey aus welcher Ecke kommst du?
7. RE: Hallo zusammen von der Fesselsklavin

geschrieben von Ihr_joe am 25.04.23 17:21

Hallo Fesselsklavin,
ich hoffe Du bist nicht erschrocken und schon geflüchtet.
Ich kann durchaus Deine Fetische verstehen, bin ja auch ähnlich gestrickt.

Magst Du Dich nur austauschen und hast Du mit Keuschheit geliebäugelt oder wäre das nur Beiwerk?

Keine Sorge, das soll keine Anmache werden, Hach dafür bin ich zu alt, aber der klägliche Versuch nicht mit 3 oder 4 Worten Dir ein herzliches Willkommen zu senden.

Es freut sich
Ihr_joe
8. RE: Hallo zusammen von der Fesselsklavin

geschrieben von Sarahlng am 18.06.23 11:52

Huhu 😚
9. RE: Hallo zusammen von der Fesselsklavin

geschrieben von Yannick1999 am 18.12.23 21:04

Oha,hier gibt es ja auch junge Menschen. Bin Yannick und genau so groß wie du und hatte vor paar Tagen meinen 24 B-Day gehabt, habe auch ähnliche Interessen. Wohne in der Nähe von Köln. Ne lustige Story, meine besten Freunde habe ich auch über eine Webseite kennen gelernt, die so aussieht, als hätte man sie 2010 an den Start gebracht, aber das sind die besten seiten anscheinend. Und zwar habe ich bei Bergpartner nach Freunden gesucht, mit ähnlichen Interessen, nun fahren wir alle 2 Monate mal ein Wochenende zusammen weg

Ich hoffe du schaust mal so alle paar Wochen mal vorbei, allen die das Lesen frohe Weihnachten und nen guten Start ins neue Jahr


Impressum
© all rights reserved, 2024