Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von claudere am 01.04.23 10:05
letzter Beitrag von Rotbart am 02.09.23 02:32

1. Bestrafungen unsichtbar aber für den Sub quälend

geschrieben von claudere am 01.04.23 10:05

Hallo Forum,
welche Strafen für Sub fallen euch ein die sehr quälend sind aber nicht sichtbar also bspw. Arbeitstauglich sind
Als Beispiel fällt mir ein Plug ein der zum KG getragen wird es könnte ja auch eine Strumpfhose sein.

Welche Ideen falle n euch ein?

2. RE: Bestrafungen unsichtbar aber für den Sub quälend

geschrieben von SlaveDragon am 01.04.23 10:41

Pauschal ist das nicht zu beantworten. Denn was dem einen Strafe ist, ist dem Anderen Vergnügen oder Lust, zum Beispiel die von dir erwähnte Strumpfhose.

Strafe ist es wohl nur, wenn Subbie es (wirklich!) nicht mag. Und was darunter fällt, hängt von der individuellen Person ab.
Es gibt auch Dinge, die auf kurze Zeit vielleicht nur lästig sind und erst auf längere Dauer zur echten Strafe werden. Da muss man dann auch noch eventuelle Geundheitsrisiken beachen, Druckstellen, Wundwerden oder ärger.

Insofern mach dir eine Liste, was du üüüberhupt nicht magst und was davon wiederum "unsichtbar" umsetzbar wäre, dann hast du deine Liste

Ich liefere dir dennoch eine Idee: Lederslip mit Nieten nach innen.
Unbequem beim Sitzen, das wäre die Strafe dabei. aber bitte auch hier häufig kontrollieren, bevor es womöglich Blutergüsse gibt oder gar auf Nerven drückt.
3. RE: Bestrafungen unsichtbar aber für den Sub quälend

geschrieben von fiasko am 01.04.23 18:03

Zitat
.... mit Nieten nach innen.
Unbequem beim Sitzen.....


Da fällt mir auch noch eine 'Verbesserung' dazu ein:

Man könnte eine Akupressur-Matte 'schlachten' und daraus eine Hoseninnenseite herstellen.
Sowohl für die Unterseite der Oberschenkel, als auch für deren Oberseite.


4. RE: Bestrafungen unsichtbar aber für den Sub quälend

geschrieben von Ihr_joe am 01.04.23 18:09

Tatsächlich stimme ich SlaveDragon zu.
Es sind Dinge die Du nicht magst.
Ich frage mich immer, soll das wirklich eine echte Strafe sein oder ... mag man(n) so was?

Manchmal genügt es auch mit KG oder Schelle Dinge essen zu müssen, die 2-mal brennen. Also (sehr)scharfe Gewürze wie Chili, Currys, eventuell Ingwer oder Wasabi. Wenn Du da nicht rann kommst kann das nett unangenehm werden.

Es gibt Buß-Hemden aus kratzigen Stoff ... sie auch
Cilicium, zu kaufen gibts die meist in dem entsprechenden Shop, der auch die Cilice-Gürtel vertreibt.

Natürlich gibt es auch Hosen mit Spikes. (zb: O.G. Style oder bei Etsy suchen, die sind meist weniger hart. Alternativ auch beim AB Versand

Mit Spike lässt sich sehr viel Bewerkstelligen, von Sohlen bis ...

Bußgürtel (Cilice) gibts meist in England, eventuell bei Etzy (ist aber wie fast immer zu teuer) oder über Ebay. Achtung auf Chirurgenstahl achten.

Bei allem Vorsicht und nicht zu lange tragen (lassen) insbesondere der Bußgürtel schädigt recht schnell die Haut. Unbedingt desinfizieren und eventuell nachbehandeln.


Ihr_joe
5. RE: Bestrafungen unsichtbar aber für den Sub quälend

geschrieben von Bulli31 am 02.04.23 19:31

Hallo,

mit der "arbeitstauglichkeit", also Strafe über 9 bis 10 Stunden, habe ich meine Probleme. Was passiert, wenn sich die Situation nach der fünften Stunde nicht mehr langsam, sondern recht schnell in Richtung schmerzhaft oder unerträglich verändert?
Ein Top sollte bei solchen Spielen sub immer im Blick haben.

Kratzige Kleidung gibts bei Superkleider/Super Dresses.

Aber bitte ausprobieren, ob die Sachen so lange ausgehalten werden können. Wie läuft z. B. der Weg nach Hause? Beim autofahren sollte die Ablenkung gering sein. Wenn man schwitzt, wird's noch schlimmer.

Ich habe mir früher Spike-Sachen selber hergestellt. Erst später gab es Kunststoffplatten mit Stacheln wie von Princess Yara. Upps, sie ist nicht mehr am Markt. Einlegesohlen wären sofort durchgestochen bis in die Knochen und Spikeeinlagen für Po, Oberschenkel usw. funktionierten bei mir nur, wenn ich ruhig stehen blieb. Sitzen über Studen und zwischendurch vorbeugen, bücken, aufstehen, gehen ist extrem schmerzhaft bis blutig. Ich war sehr schnell über alle Grenzen. Bei Latex-Hosen kommt dann noch die Luftfeuchte und der Schweiß dazu. Die Haut wird auch weicher und die Sptizen rutschen nicht mehr so gut über die Spitzen.

Tom (Illustrator, Autor) hatte mal in einer Story die Idee die Protagonistinnen Latexkleidung mit Latexspitzen auf der Innenseite (weich, aber nach einer halben Stunde nervig) tragen zu lassen. Keine Ahnung, ob es das heute schon gibt. Es produzieren inzwischen relativ viele Anbieter ihre selbstgegossenen Latexmeterware. Theoretisch wäre es möglich.
6. RE: Bestrafungen unsichtbar aber für den Sub quälend

geschrieben von Ihr_joe am 02.04.23 22:58

@ Bulli hat sicherlich recht,
Zitat

Hallo, mit der \"arbeitstauglichkeit\", also Strafe über 9 bis 10 Stunden, habe ich meine Probleme. Was passiert, wenn sich die Situation nach der fünften Stunde nicht mehr langsam, sondern recht schnell in Richtung schmerzhaft oder unerträglich verändert? Ein Top sollte bei solchen Spielen sub immer im Blick haben.


Ich ging von meiner Arbeit aus, die muß natürlich nicht zu der eines anderen passen.

Und ja, Autofahren kann schon problematisch werden, nicht nur wegen der Ablenkung, sondern auch wegen der Einschränkung. Ist mir durchaus auch schon in anderem Zusammenhang passiert, so als Nachwirkungen von Sohlenstreichen.

Ihr_joe
7. RE: Bestrafungen unsichtbar aber für den Sub quälend

geschrieben von Rotbart am 02.04.23 23:08

Ein kratziges buntes Wollhalstuch tragen müssen, kann auch eine solche Strafe sein, wenn es machbar ist es zu tragen.

Ich hatte mal eine Herrin die mir das befohlen hat.

Das Wolltuch eiskalt ohne Wollwaschmittel waschen und es kratzt die ganze Zeit

Als Mann drunter einen geblümten Damenslip, FSH und einen geblümten Damenbody tragen müssen kann auch Strafe sein, da Mann besonders darauf achten muss das es niemand sieht.

Rotbart
8. RE: Bestrafungen unsichtbar aber für den Sub quälend

geschrieben von Torquemada am 03.04.23 00:30

Bulli,
Schau mal ob du dort etwas findest...

https://www.lederhaus.de/info/
9. RE: Bestrafungen unsichtbar aber für den Sub quälend

geschrieben von Bulli31 am 04.04.23 01:10

Hallo Torquemada,

oben meinte ich Latex-Spikes, die ein Stück mit der Latexfolie der Kleidung sind. Also eigentlich weich, aber ständig drückend und nach 20 bis 30 Minuten schmerzhaft bei jeder Bewegung.

In etwa wie bei den Rucksäcken und Taschen, die es seit den 90ern gibt. Nur eben die Spikes sehr viel kleiner und innen massiv, anstatt hohl.
Rucksack/Tasche
10. RE: Bestrafungen unsichtbar aber für den Sub quälend

geschrieben von Thömchen am 04.04.23 08:40

Schön gemein ist auch ein Straf-Slip aus Hanf, gesehen bei adultbabywelt.de unter "Strafkleidung"
11. RE: Bestrafungen unsichtbar aber für den Sub quälend

geschrieben von NoEscape am 05.04.23 06:30

Ich habe gerade für einen Sub einen Strafslip aus sehr rauher Jute gefertigt. Das Teil ist natürlich abschließbar und sitzt eher weit, damit auch viel Reibung entstehen kann. Die Abschlüsse sind eng, damit er auch nicht am Beim eingreifen kann in das Höschen. Tja - demnächst bekommt er das dann auch noch als Body.... hi hi hi
12. RE: Bestrafungen unsichtbar aber für den Sub quälend

geschrieben von Korsettlover am 06.04.23 19:42

Zieh ihm/ihr ein Oberteil an, wo das Bündchen normalerweise am Ellenbogen enden soll, es aber so klein im Umfang ist, dass es am Handgelenk endet.
Darüber dann ein Hemd oder Bluse. Somit bekommt er/sie auf der Arbeit nie den Arm gestreckt. Heftig wird es wenn das benötigte immer ganz oben oder unten steht.
Prinzipiell liebe ich Kleidungsstücke, welche einen behindern. Korsetts, enge Röcke, Oberarme welche am Kleidungsstück angeknöpft sind, etc.
13. RE: Bestrafungen unsichtbar aber für den Sub quälend

geschrieben von Gummisus am 09.05.23 07:20

Die Ideen und Möglichkeiten sind bei uns sehr vielfältig. Von kratzigen Höschen, Hemden, auch Strafkleider, Stacheleinlagen oder spikeverzierte Unterwäsche aber auch mehrere Jumpsuits aus Latex sind vorhanden. Ein Latexjumpsuit als Unterbekleidung an einem schönen Tag ist eine sehr heiße Bestrafung!
14. RE: Bestrafungen unsichtbar aber für den Sub quälend

geschrieben von Torquemada am 09.05.23 23:34

Reis oder Trockenlinsen in die Schühchen..
15. RE: Bestrafungen unsichtbar aber für den Sub quälend

geschrieben von boundstuffed am 13.08.23 20:27

Das mit dem Plug kenn ich zu gut. Ich hab selbst einen Latowski Kg mit von außen abschließbarer Po Stange. Ist wie ein Blech das den Bereich abdeckt und mittig kann ein Dildo auf eine Stange aufgeschoben werden. Ist das Blech einmal verschlossen, ist das Teil fixiert. So weit so gut und im Prinzip mag ich das sogar, wenn es ein kürzerer Dildo ist. Wir haben allerdings auch noch einen längeren, ich komme mir mit diesem Teil wie aufgespießt vor. Sitzen vor allem im Auto, Laufen, einkaufen gehen ist nervend lästig. Man findet nicht die richtige Position, das Teil ist sehr lang bewegt sich bei jeder Bewegung die ganze Zeit in mir, ist sehr unangenehm. Nach 1-2 Stunden wird es zur Qual und ich versuche es los zu werden. Dom weiß das leider und nutzt es auch so, mindestens bis zum nächsten Morgen. Beschwerden mit Rechtfertigen haben schon mal nach dem nötigen morgendlichen Geschäft schon mal zu einer ungewollten Verlängerung geführt, das war Tortur pur
16. RE: Bestrafungen unsichtbar aber für den Sub quälend

geschrieben von fluX am 19.08.23 10:28

Ich finde Strafen besonders gut, die eigentlich gefallen, aber in der Dosierung dann irgendwann nicht mehr so sehr.

Fesseln kann einen richtig anmachen. Bleibt man aber gefesselt, fängt es irgendwann an zu schmerzen. Ist man allein, vergeht die Zeit nur noch sehr, sehr langsam. So wird aus etwas eigentlich sehr Geilem auch Stück für Stück etwas Quälendes.

Noch quälender ist Fesselung übrigens nach dem Orgasmus. Häufig wünscht man sich nach dem Orgasmus ziemlich schnell das Lösen der Fesseln, weil man erst nach dem Verlieren der Geilheit merkt, wie sehr das eigentlich schon zieht und drückt und Muskeln beansprucht.
Dann weiter gefesselt bleiben - ist wirklich Strafe. Und ein paar Sekunden davor war es noch pure Lust.


Und so gibt es viele Bereiche. Zwicken in die Nippel turnt mich an. Auch das kann man so übertreiben, dass es dann zur Strafe wird.

Hodenslap, alle anderen Dinge die von leicht bis stark gehen, vieles davon ist anturnend und kann unangenehm werden.

Ist zugleich auch ein wenig Mindfuck. Erst denkt man: „Oh wie schön!“, bis man dann feststellt, dass es irgendwann ins Gegenteil verkehrt.
Das Eingehen auf deine Vorlieben wird langsam aber sicher zur strafenden Handlung.

Kennt ihr den alten, etwas billigen Horrorfilm „The Wishmaster“ - da gibts mehrere Teile von. Menschen dürfen sich Dinge wünschen und sie werden erfüllt. - Allerdings nicht so, wie sie es sich vorgestellt haben. Weil es ein Horrorfilm ist, dann auch meist tödlich. Ohne konkrete Handlungen noch im Kopf zu haben, ein Beispiel:
Du wünscht dir einen neuen Sportwagen. Dein Wunsch wird dir erfüllt. Aber er hat halt keine funktionsfähigen Bremsen - sehr begrenztes Glücksgefühl, während du deine erste Fahrt auf der Autobahn machst…


Grundsätzlich liebe ich diese Ambivalenzen, sie kicken mich, häufig zwischen Lusterfüllung und Strafe - je nach Art oder Dosierung:

Ich liebe es, nicht kommen zu dürfen - aber würd zugleich auch über sie herfallen, wenn sie es erlaubt.

Ich mag Cuckold-Phantasien, habe zugleich Respekt oder ein wenig Angst davor, wenn ich an die reale Umsetzung denke.

Ich liebe es, gefesselt zu werden - aber doch nicht Ewigkeiten oder nach dem Orgasmus. Oder ganz allein ohne jeglichen Tease davor oder danach.

Ich liebe es, ihre Füße zu küssen. Doch verschlossen oder gefesselt ohne jede Chance auf Erlösung wird es nach einer halben Stunde zugleich auch zur Qual - ich habe dann gern irgendwann eine Pause. Gibt es sie nicht, wird es qualvoll.

Ich liebe Edging - aber irgendwann nach dem 3. oder 4. mal bin ich einfach nur erschöpft. Geht es dann weiter, wird es zur Strafe.

Zurück zum hiesigen Thema.: Die Dosierung macht dann aus dem eigentlich Schönen etwas Strafendes. Dosierung in Zeitdauer oder Intensität.

Ups - und jetzt am Ende schaue ich mir nochmal den Titel des Threads an: Würd sagen: „am Thema vorbei“: Da steht „unsichtbare Strafe für Subs“. Sorry, ich lass es jetzt trotzdem hier stehen - aber unsichtbar sind die Strafen nicht

Die schönste unsichtbaren Strafen die mir grad einfallen: Sich mit Plug in der Öffentlichkeit oder kleinerem „Sit-In“ mit Freunden oder auch bei der Hausarbeit zu Hause bewegen zu müssen. Ist aber keine richtige Strafe. Und eben auch Dirty-Talk. Ist aber halt auch keine richtige Strafe. Ich glaub, bei dem Thema bin ich raus
17. RE: Bestrafungen unsichtbar aber für den Sub quälend

geschrieben von sader79 am 01.09.23 06:38

Die Idee mit Reis und Linsen finde ich schön, man könnte dazu anweisen, die Schuhe auch eine Nummer zu klein tragen zu müssen.

Kleinere Aufgaben die mit wärmesalbe oder dem Gang aufs Klo zu tun haben, wäre ja auch eine Idee für zwischendurch
18. RE: Bestrafungen unsichtbar aber für den Sub quälend

geschrieben von schreiberling am 02.09.23 00:03

Zitat
Das mit dem Plug kenn ich zu gut. [...] Wir haben allerdings auch noch einen längeren, ich komme mir mit diesem Teil wie aufgespießt vor. Sitzen vor allem im Auto, Laufen, einkaufen gehen ist nervend lästig. Man findet nicht die richtige Position, das Teil ist sehr lang bewegt sich bei jeder Bewegung die ganze Zeit in mir, ist sehr unangenehm. Nach 1-2 Stunden wird es zur Qual und ich versuche es los zu werden. Dom weiß das leider und nutzt es auch so, mindestens bis zum nächsten Morgen. Beschwerden mit Rechtfertigen haben schon mal nach dem nötigen morgendlichen Geschäft schon mal zu einer ungewollten Verlängerung geführt, das war Tortur pur


Einen Plug tragen, das ist mittlerweile für mich über eine längere Zeit kein Problem mehr. Ich hab schon mehrere Nächte mit dem Lovense geschlafen. Teilweise auch mit aktiver Session, einige können über die App mich auch nachts benutzen. Die App hat sogar einen Wecker, schon komisch, wenn man mit Vibrationen im A.... geweckt wird.
19. RE: Bestrafungen unsichtbar aber für den Sub quälend

geschrieben von Rotbart am 02.09.23 02:32

Ich sag nur "Brennesseln".

Sub eine FSH oder gar Strickstrumpfhose tragen lassen und befehlen Brennesseln rein zu stecken, in den Slip umd in die Beinbereiche.

Oder gerade jetzt wo es warm ist, sub eine Strickstrumpfhose unter der Hose tragen lassen, am besten eine aus Wolle.

Rotbart


Impressum
© all rights reserved, 2024