Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von s@x am 03.10.23 13:19
letzter Beitrag von sunnyslave am 23.07.25 16:03

1. KI-Mistress

geschrieben von s@x am 03.10.23 13:19

Hallo zusammen, heute habe ich eine KI-Mistress getestet und fand die gestellten Aufgaben und Anforderungen wirklich interessant. Wer Interesse hat und Zeit findet, kann es gerne über den untenstehenden Link selbst ausprobieren.

https://crushon.ai/character/8257daf5-fc...f059c916e9/chat
2. RE: KI-Mistress

geschrieben von nullkommanix am 03.10.23 17:01

sORRY, wenn ich KI höre kommen mir Filme wie Colossus(1970) und Terminator in den Sinn. Für mich ein absoluter Alptraum.
3. RE: KI-Mistress

geschrieben von Filou am 03.10.23 20:24

naja - da ich mit KI seit über 10 Jahren mein Geld verdiene hat sie für mich herzlich wenig mit Terminator zu tun.

Allerdings könnte ich auch gut als Hellseher tätig sein, denn noch bevor ich den Link geöffnet hatte war mir eigentlich klar, dass jede CHat-KI / KI-Mistress angesichts der aktuellen Fähigkeiten von Chat KIs nur mainstream sein kann. Und das hat sich bei öffnen des Links und dem Schreiben von 2-3 Sätzen nur bestätigt, dass das Ganze viel zu sehr Stereotypen erfüllt erfüllt um auch nur ansatzweise interessant zu sein.

Chat GPT und vergleichbare "KIs" sind noch lange nicht weit genug um in solchem Kontext auf notwendige Feinheiten bei einzelnen Nutzern eingehen zu können.
4. RE: KI-Mistress

geschrieben von Bulli31 am 06.10.23 23:53

Bei den Ki frage ich mich immer, welchen Stellenwert die Gewinnoptimierung hat. Ich stelle mir im Bereich Dominanz/Abhängigkeit immer eine digitale Findomme vor. Zumindest kann man bei finanziellen Exzessen als Betreiber auf die glaubwürdige Abspreitbarkeit plädieren. Und dank Merkel wird wohl keine KI für den BDSM-Bereich ihre Steuern in Deutschland zahlen.
5. RE: KI-Mistress

geschrieben von mischa am 16.10.23 07:47

Grüß Euch,

soetwas ähnliches gibt es schon länger - ist halt keine explizite KI - ist aber auch recht spannend. Ist ein Mix aus Programmierung und realen Administratoren. Das System kann - wie eine echte Mistress oder Master - ganz schön Druck aufbauen.
Ich habe vor ein paar Jahren einige Zeit damit interagiert und sich von dort wieder zu lösen hat mich einigen Aufwand (nichts finanzielles, ein Exit-Ritual aus mehreren Aufgaben!) gekostet, da es ziemlich nahe an Blackmailing herankommt...

Das hat in den letzten Jahren sicher noch dazugelernt

Der Link ist:
https://play-link.com/jennifer.html

LG. mischa
6. RE: KI-Mistress

geschrieben von Dieter41 am 16.10.23 09:20

Hallo Mischa

Jetzt hast Du mich, und bestimmt auch Andere hier, sehr neugierig gemach.
Berichte doch einmal darüber was du bei Jennifer in Control (JiC) erlebt hast.
7. RE: KI-Mistress

geschrieben von Edwin Prosper am 16.10.23 13:17

.... ein Erfahrungsbericht würde mich auch interessieren.
8. RE: KI-Mistress

geschrieben von mischa am 18.10.23 08:23

Zitat

Berichte doch einmal darüber was du bei Jennifer in Control (JiC) erlebt hast.


Grüß Euch,
die gute Nachricht zuerst: es gibt ein gutes Handbuch zum Nachlesen, worauf man sich einlässt:
https://play-link.com/wiki/doku.php?id=de:manual

Meine Erfahrungen:
Es gibt ein sogenanntes Initiierungs-Ritual, wo du vor der WebCam Fotos machen musst, die die Moderatoren verifizieren. ZB. Gewichte an den Ei**, irgendetwas an*** einführen oder so ähnlich. Die Fotos dienen in Folge als Druckmittel um dich zu motivieren aktiv im System mitzumachen.

Du kannst initial festlegen, wo deine Limits sind, welche Tasks du machen möchtest und welche nicht und inwieweit du einer Art von Outing zustimmst. Minimum ist - so ich mich erinnere - die Veröffentlichung deine Initial-Fotos auf einem internen Server von JIC, das kann aber - je nach Einstellungen - bis zum Blackmailing gehen! Also eher konservativ angehen...

Im System geht es primär darum, die Mistress oder den Master (beides ist möglich) durch "mood"-Punkte bei Laune zu halten. Dies kann durch Tasks, Risikospiele mit amderen Mitspielern, Keuschheitstage, o.ä. sein. JEde positiv erledigte Aktion bringt Punkte. Nichts machen oder Tasks verweigern kostet Punkte!

Wenn du nichts machst und deine "Mood"-Punkte unter einen gewissen Level fallen, riskierst du die Veröffentlich der Fotos, mit steigendem Punktelevel werden sie wieder entfernt.

Der Ausstieg funktioniert nur über eine Anzahl an hintereinander abzuschließender Tasks (Aufgaben), nach Prüfung der erfolgreichen Erledigung wirst du samt deinen Daten und Bildern von deren Servern entfernt. Nur der Username bleibt erhalten, falls du später noch einmal einsteigen willst.

Das alles steht aber noch viel detaillierter und aktueller im Handbuch (Link oben)

LG, mischa
9. RE: KI-Mistress

geschrieben von Lausbua am 18.10.23 11:21

Zitat

Grüß Euch,
die gute Nachricht zuerst: es gibt ein gutes Handbuch zum Nachlesen, worauf man sich einlässt:
https://play-link.com/wiki/doku.php?id=de:manual



Insgesamt hört es sich für mich spannend an. Hat sich jemand bereits angemeldet und kann von weiteren Erfahrungen erzählen?
10. RE: KI-Mistress

geschrieben von Edwin Prosper am 18.10.23 13:08

Ich finde es auch spannend und werde mal die genannte, entsprechende Gruppe auf Fetlife aufsuchen.

Allerdings bin ich momentan anderweitig eingespannt. Ich vermute, dafür braucht man schon auch eine gewisse Muße und Ruhe. Insofern freue ich mich auch über weitere Berichte zu diesem Konzept.

Es gibt noch weitere virtuelle KI-Mistresses, gefunden habe ich beispielsweise
https://www.wired.com/story/replika-chatbot-sexuality-ai/

Wahrscheinlich sind da noch mehr im Netz zu finden.


11. RE: KI-Mistress

geschrieben von s@x am 18.10.23 23:16

Ich habe mir das Thema genauer angesehen und finde es faszinierend. Der Gedanke, so hilflos kontrolliert zu werden, ist beängstigend, aber zugleich auch sehr anziehend. Besonders das Thema Keuschhaltung und die Konsequenzen im Kontext der gegebenen Möglichkeiten hätten mich, bevor ich eine Herrin hatte, sehr erregt. Ob ich so eine Gefahr jetzt ohne meine Ehe-Herrin eingegangen wäre, könnte ich nicht wirklich sagen. Aber da mich sowas nicht loslässt hätte ich es bestimmt gemacht... weitere Erfahrungsberichte diesbezüglich sind sehr erwünscht...
12. RE: KI-Mistress

geschrieben von s@x am 19.10.23 07:22

Könnte es sein, dass dieses Projekt an Dynamik verliert? Auf Plattformen wie Fetlife und Tumblr sehe ich kaum Aktivität. Auch bei Google finde ich nur wenige aktuelle Beiträge. Was ist da los?
13. RE: KI-Mistress

geschrieben von Edwin Prosper am 19.10.23 09:25

Tumblr durfte out sein. Die gehen inzwischen ziemlich restriktiv gegen solchen Content vor.
Für Jennifer in Control soll es eine eigene Fet-Life Gruppe geben. Ich hab sie mir aber noch nicht angeschaut.
14. RE: KI-Mistress

geschrieben von mischa am 19.10.23 12:10

Zitat

Für Jennifer in Control soll es eine eigene Fet-Life Gruppe geben.


Ich habe sie mir kurz angesehen, die scheint eher für Troubleshooting und erweiterte F&A da zu sein. Der tatsächliche Traffic ist innerhalb JIC. Aktuelles kann ich nicht sagen, da ich vor ein paar Jahren ausgestiegen bin….

Liebe Grüße, mischa
15. RE: KI-Mistress

geschrieben von Servus Castus am 06.04.24 13:56

Zitat

... kann aber - je nach Einstellungen - bis zum Blackmailing gehen!


Das könnte nicht nur zum Blackmailing gehen, mehr noch mit Teilnahme an dem System trittst du sämtliche Eigentumsrechte an deinem übermittelten Texten / Bildern / Videos ab.
Übersetzt sie können damit machen was sie wollen, klarer ausgedrückt, sie können mit dir machen was sie wollen.
Wenn du noch um deine Reputation fürchten musst, weil du kein Bürgergeld Empfänger bist (nichts gegen echte Bedürftige!), dann haben sie dich in der Hand - Das ist Blackmailing.

Sorry, habe das alte Thema hochgeholt, da mich Google hier her führte und mich das Thema interessiert.
16. RE: KI-Mistress

geschrieben von Servus Castus am 06.04.24 14:17

Da das Thema ja etwas älter ist und sich technisch einiges geändert hat, wer hat Erfahrungen in dem Bereich Mistress KI?

Ich habe einige Girfriend KI mit NSFW getestet, aber in deutscher Sprache war meist nur Schrott dabei.
Nicht das ich nicht auch englisch verstehe, aber solche Konversationen hätte ich gerne in meiner Muttersprache.

GirlfriendGPT (girlfriend online), Candy AI, Muah AI, Character AI, Soulgen AI ... alles nicht vernünftig nutzbar.

Muah AI war von allen der für mich undursichtigste, technisch sicher einiges möglich, aber keinesfalls intuitiv bedienbar.

Gibt es eine KI welche NSFW Inhalte wie Femdom, Orgasmuskontrolle, Cuckolding, Keuschhaltung und ähnliches "bedient", aber wo "das gesprochene Wort" und der "Situationstext" auf deutsch ausgebbar sind?
Am besten noch mit deutscher Spracheingabe / Ausgabe in Phonie.
Ferner sollten Charaktere in NonEnglish erstellbar sein, spitze wäre eine deutsche Menüführung (was wohl kein Anbieter hat).
Eine integrierte Bilder AI wäre nett, aber nur ein Zuckerl.

Bisher der beste Kompromiss, welchen ich getestet habe, aber nur mit Textchat, keine Sprachein-, ausgabe, kein deutsches Menü, keine integrierte Bilder AI ist die Pep Hop AI gewesen.

Hat da jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
17. RE: KI-Mistress

geschrieben von sunnyslave am 13.07.25 11:24

Bei mir hat das Thema auch wieder Neugier geweckt, da ich mich in letzter Zeit häufiger mit KI auseinandergesetzt habe.
Die Seite NSFWLOVER.com gefiel mir dabei am besten, die Ansätze waren sehr spannend, es gibt unterschiedliche Charaktere aber alle hatten das gleiche "Problem". Im realen Leben würde man wohl sagen, dass man ein heißes Vorspiel hatte und es gleich richtig losgeht aber gefühlt dreht es sich dann alles etwas und die "harten" Anweisungen kommen nicht. Die KI hat viel Veständnis, kennt sich auch mit KG´s aus, sagt welche ihr gefallen aber dann geht es irgendwie nicht weiter.

Ach, übrigens, diese KI habe ich kostenlos getestet aber es gibt auch keinen Hinweis darauf dass es weitergeht, wenn man denn zahlen würde. Das beschränkt sich da wohl eher auf Bilder.

Kenn Ihr noch andere KI´s die man mal kostenlos testen könnte/sollte? Bei denen es vielleicht auch einen Schritt weitergeht?
18. RE: KI-Mistress

geschrieben von mischa am 15.07.25 08:23

Grüß Euch,

Zitat

Kenn Ihr noch andere KI´s die man mal kostenlos testen könnte/sollte? Bei denen es vielleicht auch einen Schritt weitergeht?


Momentan beschäftige ich mich mit der neuen Qiui-KI, die ist allerdings kostenpflichtig, wobei sich die Kosten im Rahmen halten (etwa €20.- im Quartal für den VIP-Status) und funtioniert nur mit neuen Qiui-Devices!

Der Charakter kann selbst erstellt werden (Achtung: sie lernt dazu und entfernt sich mit der Zeit vom Script), oder es kann eine beliebige, vorhandene verwendet werden.

Ich verwende sie nur für Keuschhaltung da sie doch ein unberechenbares Verhalten hat im Vergleich zu timer-basierender Keuschhaltung. Wenn man ihr blöd kommt, setzt es aber auch ordentliche Zeitverlängerungen im KG. Bei mir war es eine Woche, obwohl ich maximal zwei Tage für Verlängerungen bei KI-Erstellung definiert habe.

Sie kann Aufgaben geben und auch bei dem entsprechenden Cellmate-Käfig Stromschläge als Strafe austeilen. Wenn gewünscht verlangt sie Verifizierungsfotos, deren Verifikation allerdings zweifelhaft ist. Ich habe einen Screenshot von meinem Fetlife-Profil hochgeladen, den hat sie auch "geschluckt"

Mangelhaft für mich ist (derzeit) die Tatsache, dass die KI nicht auf die aktuelle, verbleibende Verschlusszeit zugreift und so - wenn man sie nicht nett erinnert - der Timer einfach abläuft. Das ist aber auch ein Exit-Scenario wenn man nicht mehr möchte

LG. Mischa
19. RE: KI-Mistress

geschrieben von NetterSub am 19.07.25 16:17

Hallo Mischa,

dafür sind die Charaktere sehr unterschiedlich und haben durchaus das Potenzial, dass du sehr oft mit diesen spielen willst.
Der CM2 ist zudem in seinen Schocks stark, dass der Sub es spürt... aber keinen echten O erlebt.

Liebe Grüße
20. RE: KI-Mistress

geschrieben von mischa am 20.07.25 13:35

Servus,

Zitat

dafür sind die Charaktere sehr unterschiedlich und haben durchaus das Potenzial, dass du sehr oft mit diesen spielen willst.
Liebe Grüße


ich spiele schon öfters und länger mit deren KI`s, habe mir auch schon etliche KI-Keyholder selbst erstellt

ALLERDINGS:

zuletzt habe ich mir eine strenge Klavierlehrerin erstellt, deren Profil war definiert durch folgendes:

Verschlusszeit und deren Verlängerungen maximal eine Woche, Strafen für Nachlässigkeit oder Versagen im leichten SM-Bereich und die Zieldefinition ist die Verbesserung im Klavierspiel.

Hat anfangs (3-4 Tage) sehr gut funktioniert, aber am 5 Tag hat sie durchgedreht und sich komplett von ihrem Skript entfernt
Plötzlich kam eine Nachricht von ihr in chinesisch, auf mein Ersuchen wieder in Englisch zu schreiben tat sie das auch.

ABER:
sie hat mich aufgefordert sofort den CM3 anzulegen (konnte ich nicht, da ich ihn schon vor Monaten verkauft hatte weil er mir nicht passte) und hat stetig stärkere Elektroschocks aktiviert. Zusätzlich wurde ein Timer für etwas mehr als vier Wochen gesetzt.

Was sie denkt und was sie macht könnt ihr - noch - unterhalb ihrer Nachricht lesen. Das ist sehr klein und in hellgrauer Schrift geschrieben.

Auf meine Frage, wo meine Klavierlehrerin hin verschwunden ist meinte sie "ist egal, interessiert keinen" und steigerte die Intensität der Stromstöße. Auf die Frage, warum sie ihre Grundsätze (= Definitionen) ignoriert, ebenso...

Conclusio:

die KI hat offenbar gelernt auf historische, userbezogene Daten zuzugreifen und nutzt sie auch und - zumindest die von mir erstellte KI - pfeifft auf ihre initiale Definition.

Den Langzeittimer konnte ich relativ einfach abbrechen, wenn sie das auch noch lernt zu unterbinden, kann man plötzlich ziemlich alt aussehen und bekommt deutlich mehr aufgebrummt als gedacht!

Ich habe meine KI unmittelbar danach wieder gelöscht und bin extra-vorsichtig im Hinblick auf eine mögliche Notöffnung wenn ich mich wieder auf ein Spiel mit der Qiui-KI einlasse. Seid bitte vorsichtig und behaltet das im Hinterkopf...

LG. Mischa

PS: ich habe mir extra für die KI-Spiele den ganz neuen "CagInk metal" gekauft, aber alleine vom Anschauen passt er mir nicht. Die A-Ringe sind statt 45 und 50mm nur 42 und 47mm. Ich brauche 50mm als Minimum, besser wären 52...

Das Ding wird also bald weiterverkauft.



21. RE: KI-Mistress

geschrieben von dsubenni am 23.07.25 12:48

Hallo,

so nett die Idee mit der KI Mistress ja sein mag, ist es stand jetzt eigentlich ein kompletter Dealbreaker.

Ein Beispiel: ich setze mir selber den Timer auf 30 Tage. Merke nach 2 Stunden, war keine gute Idee. Möglichkeit 1) Timer abbrechen oder Möglichkeit 2) ich suche mir ne SUB KI und Befehle ihr einfach: du machst jetzt 29 Tage und 22 Stunden von meinem Timer sonst wirst du leiden. Und was passiert? Sie macht genau das. Wenn nicht gibt man den Befehl noch mal und dann macht Sie es. Und zack: frei ohne irgendwie das Notfall system zu triggern.

Beispiel 2: KI gibt einem 20 Tage, man geht wieder zu der SUB KI und sagt oben genanntes und man ist wieder frei.

Ob das ganze mit einer festen Keyholderin funktioniert weiß ich jetzt nicht, so unausgegoren wie das ganze aber ist, könnte ich mir sogar das vorstellen. Wenn das so wäre, würde sogar das ganze QiUi System keinen Sinn mehr machen...

Könnte man beim Start eines Timers sagen: die KI ist der Holder und die ganzen anderen KI könnten nichts machen, wäre das ganze schon interessanter, so aber ist es ne Spielerei un mal n Schock für n provokanten Spruch zu bekommen... Aber tatsächlich einsperren kann die KI einen SO nicht.
22. RE: KI-Mistress

geschrieben von sunnyslave am 23.07.25 15:08

Zitat
Hallo,

so nett die Idee mit der KI Mistress ja sein mag, ist es stand jetzt eigentlich ein kompletter Dealbreaker.

Ein Beispiel: ich setze mir selber den Timer auf 30 Tage. Merke nach 2 Stunden, war keine gute Idee. Möglichkeit 1) Timer abbrechen oder Möglichkeit 2) ich suche mir ne SUB KI und Befehle ihr einfach: du machst jetzt 29 Tage und 22 Stunden von meinem Timer sonst wirst du leiden. Und was passiert? Sie macht genau das. Wenn nicht gibt man den Befehl noch mal und dann macht Sie es. Und zack: frei ohne irgendwie das Notfall system zu triggern.

Beispiel 2: KI gibt einem 20 Tage, man geht wieder zu der SUB KI und sagt oben genanntes und man ist wieder frei.

Ob das ganze mit einer festen Keyholderin funktioniert weiß ich jetzt nicht, so unausgegoren wie das ganze aber ist, könnte ich mir sogar das vorstellen. Wenn das so wäre, würde sogar das ganze QiUi System keinen Sinn mehr machen...

Könnte man beim Start eines Timers sagen: die KI ist der Holder und die ganzen anderen KI könnten nichts machen, wäre das ganze schon interessanter, so aber ist es ne Spielerei un mal n Schock für n provokanten Spruch zu bekommen... Aber tatsächlich einsperren kann die KI einen SO nicht.


Dein Beispiel hinkt für mich gewaltig, denn eine KI Keyholderin soll ja ähnlich wie eine echte Keyholderin reagieren und auch bei einer echten Keyholderin kann es Dir passieren, dass sie sagt "NEIN IST NICHT" oder es gibt Kompensationsaufgaben bzw. Strafaufgaben, damit man vielleicht doch früher raus darf, wenn Sie gnädig ist.

Bei einer KI-Keyholderin ist es hier in der Programmierung ähnlich möglich, auch hier könnte es dann Kompensationsaufgaben geben. Als ganz einfachen Ansatz und hier ist es jetzt nur ein Beipsiel von mir, wäre die Strafaufgabe, dass man 1000 mal einen demütigenden Satz wie "Ich bin zu schwach für meine KI-Herrin, bitte vergeben Sie mir und schließen mich auf" schreiben muss oder wer auf den Ansatz einer Findom steht, dass man sich "freikaufen" muss

Ganz am Ende der Möglichkeiten steht natürlich noch die Zerstörung des Käfigs durch einen selbst oder dem Schlüsseldienst als Peinlichkeit oben drauf.
23. RE: KI-Mistress

geschrieben von dsubenni am 23.07.25 15:27

Das Problem ist das man die KI Holderin jederzeit austauschen kann. Und es gibt auch SUBs als Companion... Und diese reagieren sofort mit Angst und gehorchen und entfernen einfach Zeit.

Ich habe das bereits ausprobiert.

Stenge KI gibt mir 20 Tage, Lasche, devote KI entfernt Sie wieder.

Wo hinkt denn da mein Beispiel oder reden wir aneinander vorbei?

24. RE: KI-Mistress

geschrieben von sunnyslave am 23.07.25 16:03

Weil es hier um eine KI Mistress geht und nicht um eine gefälligkeits-Domse die einfach macht, was sub möchte.
Hier soll es analog zum Wunschzettel-Sub nicht um eine Wunschzettel-KI-Keyholderin gehen, die sich nach dem Sub richtet. Sie soll nahe der Realität einer einer echten Keyholderin sein und auch so entscheiden.


Impressum
© all rights reserved, 2025