Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lack-Lady am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Alpha-Wolf am 06.10.12 14:35

1. Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von Lack-Lady am 01.06.05 15:55

Wie schon gesagt,mein Wille 10 Jahre keusch!
Und es geht doch! Meine Sklave ist jetzt seit über einem Jahr unter Verschluß. Keine Berührung, keinen Sex mit seinem ...! Keinen Orgasmus,kein Melken,nein nicht einmal einen Blick bei seiner Reinigung ist ihm gestattet.
Und mir geht es so richtig gut.Mir fehlt es an nichts.Sexuell übertrifft er jegliche Erwartungen.
Ich will ehrlich sein, es verlangt viel Geduld, Liebe und absoluter Härte um dies durchzusetzen,aber für mich hat es sich bis jetzt gelohnt.
Und ich sag euch, aus seinem Lato werd ich ihn so lange wie ich lebe, nicht mehr rauslassen.
2. Re: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von msubws am 01.06.05 16:26

Verehrte Lack-Lady!

Das ist ja eine gewaltige Leistung von Ihnen beiden. Viel Arbeit, Liebe, Erziehung, Konsequenz,... stehen dahinter. Ich kann mir vorstellen, daß Sie für sich den idealen Liebhaber geformt haben, und die dienenden Eigenschaften sind sicher auch ausgeprägt. 10 Jahre bzw. lebenslange Keuschheit - ich bin gespannt auf weitere Berichte. Sehr interessant würde ich auch die Eindrücke Ihres Sklaven finden - wie es ihm nach 1 Jahr Verschluß und mit der
Aussicht 10 Jahre geht.

Beeindruckt

msubws
3. Re: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von M.-F. am 01.06.05 18:35

Hallo!
...finde ich auch eine reife Leistung: Immer im Lato verschlossen, und auch bei der Reinigung keine Einblicke/eigene Berührung - klasse!
Wie schafft Dein Mann das im Berufsleben mit seinem KG, oder ist er immer zuhause? Wie siehts mit Flugreisen/Sicherheitskontrollen aus?
Würde mich über weitere Infos freuen.

Auch sehr beeindruckt, M.-F.
4. Re: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von msubws am 02.06.05 00:26

Geehrte Lack-Lady!

In Bewunderung Ihres zielorientierten Vorgehens habe icheine Frage - da Ihr Bericht meine Eheherrin sehr beschäftigt. Was ist Ihr erzieherischer Hintergrund dafür, daß Ihr Sklave seinen "Schw**z nicht mehr sehen darf . Abkehr vom Männlichen, Feminisierung, absolute Hörigkeit etc. ?

Bin hochgradig an diesem Thema interessiert

msubws
5. Re: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von Lack-Lady am 04.06.05 12:02

Kurze Antwort!
Mein Mann geht ganz normal seiner Arbeit nach.
Und um die andere Frage zu beantworten,es gibt für die Art und Weise wie ich ihn keusch halte, keinen besonderen Grund. Ich habe es von Anfang an, so gehandhabt und bin einfach dabei geblieben.
Ich will gar keine komplette Hörigkeit, sondern lediglich die sexuelle! So habe ich mir den besten Liebhaber geschaffen.An dem ich all meine Neigungen ausleben kann und der mich durch seine ständige Anspannung vollstens befriedigt.
6. Re: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von xrated am 04.06.05 15:49

@ Lack-Lady
Mal ein konträrer Einwurf. Sag mal ist das nicht etwas zu egistisch (gedacht) von Dir? Mir kommt das doch - Sorry - etwas nach Traumkino Wunschdenken vor. Wie gibst Du Deinem LAG die/eine bzw. seine sexuelle Erfüllung? Nur Dir vollkommen und total selbst- und widerspruchslos in sexueller Hinsicht dienen zu dürfen? Ne - das kann ich kaum glauben. Das gehört für mich noch nicht mal in die Rubrik Kopfkino. Jeder Mensch braucht um ein halbwegs ausgeglichenes Leben zu führen u.a. sexuelle Entspannung. Also brauch auch Dein LAG sexuelle Entspannung. Ist die Märchenstunde vorbei? Oder versuch es mir/uns zu erklären, aber bitte glaubhaft.

Xrated

7. Re: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von yaguar am 04.06.05 18:15

xrated,

Zitat
Jeder Mensch braucht um ein halbwegs ausgeglichenes Leben zu führen u.a. sexuelle Entspannung.


eine weitverbreitete meinung.

ene andere weitverbreitete meinung:
"sex findet im kopf statt".
=)

8. Re: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von Kroete am 04.06.05 20:25

>"sex findet im kopf statt".
=)

@yaguar

das kann man ma so und ma so verstehen
9. Re: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von Lack-Lady am 05.06.05 12:00

Kopfkino! Im übertragenen Sinn schon, denn sein Sexualleben hat viel damit zu tun.
Aber wenn du den KG von Lato kennst, dann wirst du wissen, das der Penis in einer Röhre aus einer Art Silikon steckt.
Diese Röhre läßt einen kleinen Spielraum zu.
Und wenn er mich befriedigt, kommt es nicht selten vor,daß ihm sein Samen dabei ab geht und einfach so rausläuft!
Und egoistisch gedacht,ganz bestimmt ein klein wenig!!!
10. Re: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von M.-F. am 07.06.05 09:57

Hallo Lack-Lady!
Auf meie Frage bezüglich Sicherheitskontrollen z.B. bei Flugreisen bist Du nicht eingegangen. Wie macht ihr es dabei mit dem Lato? Das gibt doch massiv Probleme - oder darf Dein Mann nie mehr fliegen?
Ich war vorletzte Woche in Berlin und wollte am Reichstag auf die Kuppel - zum Glück hatte meine Freundin den Schlüssel für meinen Reinholds dabei, somit konnten wir die zwei Schlösser während dem Durchgehen der Sicherheitsschleuse entfernen (im KG blieb ich trotzdem) und danach wieder einsetzen.
M.-F.
11. Re: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von folssom am 08.06.05 01:32

@xrated

wenn man gewisse Sachen nicht versteht oder nicht verstehen will, dann sollte man m.E. erst einmal höflich nachfragen und nicht gleich die Keule "Kopfkino" oder "Märchenstunde" auf s Trapez bringen oder noch besser im öffent. Bereich: ganz einfach schweigen.

Um es in etwa mit deinen eigenen Worten zu sagen: bei deiner Äusserung besteht "Brechreizgefahr"(s. Fußfesseln für Langzeitarbeitslose)
12. Re: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von Lack-Lady am 08.06.05 07:40

Stimmt hatte ich vergessen.
Nach den letzten 2 nicht so schönen Flugerfahrungen, stellt sich zur Zeit diese Frage nicht. Fliegen gehört nicht zu seinen Hobbys.In die Verlegenheit wie eine Sicherheitskontrolle ( Reichstag), sind wir noch nicht gekommen. Wie ich reagiren würde, kann ich nicht sagen. Aber seinen Lato aus solch einem Grund zu entfernen seh ich nicht.Wer das eine will, muß das andere mögen.Also werden ihm solche Sehenswürdigkeiten, wohl wahrlich verschlossen bleiben.
Lack-Lady
13. Re: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von ladyf1st am 08.06.05 22:26

Hi Lack-laday!

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß!

Son schöner Latowski ist ja nach wie vor auch mein absoluter - von wegen Sicherheit wohl auch - aber hauptsächlich wegen der Optik, der absolute Favorit. . . .

Leider kann ich derzeit von solchen "Spielchen" oder auch nur etwas längeren Verschlusszeiten meines BigBull nur träumen. . . . . .

seufz

Lady Fantasy
14. Re: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von Hasenfuss am 08.06.05 22:42

Grüß´ Gott Euch!

Zitat
Wie schon gesagt,mein Wille 10 Jahre keusch!
Und es geht doch! Meine Sklave ist jetzt seit über einem Jahr unter Verschluß. Keine Berührung, keinen Sex mit seinem ...! Keinen Orgasmus,kein Melken,nein nicht einmal einen Blick bei seiner Reinigung ist ihm gestattet.
Und mir geht es so richtig gut.Mir fehlt es an nichts.Sexuell übertrifft er jegliche Erwartungen.
Ich will ehrlich sein, es verlangt viel Geduld, Liebe und absoluter Härte um dies durchzusetzen,aber für mich hat es sich bis jetzt gelohnt.
Und ich sag euch,  aus seinem Lato werd ich ihn so lange wie ich lebe, nicht mehr rauslassen.


Zu schön, als wenn man´s glauben könnt! Tu´ ich aber nicht!
Nach über einem Jahr Keuschheit hätte deinem Sub normalerweise was auffallen müssen. Tat es aber nicht. Keinem männlichen Sub, außer ein paar schrägen Vögeln, kann es auch nur annähernd, gelinge eine so lange Zeit zu absolvieren, ohne doch abzuspritzen. Schade!
...Es sei denn: Er ist ohne Saft und Blut! Wenn nicht, dann wird ihn sein Trieb binnen Tage oder Wochen zum wixen genötigt haben. Unkeusch!!! Also keine Stolz vorweg!

MybeMe, Hasenfuss
15. Re: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von Lack-Lady am 09.06.05 15:27

Möchte dich nicht angreifen!
Aber wenn du meine Antworten gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das genau dieses was du meinst zu wissen, dort beschrieben wurde.
Es ist nicht die Rede davon, das meinem Sklaven nicht ab und an bei unseren spielen der Samen abgeht.Im Gegenteil ,manchmal bezwecke ich dies sogar aber immer mit KG. Es geht auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst. (Sei froh das es dir nicht so geht.)Können nur Frauen beurteilen die ihren Sklaven in einem Lato halten.
Lack-Lady
16. Re: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von xrated am 09.06.05 20:00

@ Lack-Lady
Zitat
(Sei froh das es dir nicht so geht.)Können nur Frauen beurteilen die ihren Sklaven in einem Lato halten.

Nun bekomm Dich mal bitte wieder ein ja?!¿... Danke. Denn Dein überhebliches Geschwafel geht mir nämlich echt auf den Sender, wollt nit sagen auf die ..., weisst schon. Immer logger bleiben und die Planschfüsse unten halten. Kommt besser als übertriebenes Gehabe hier. Auch wenn Domme bist.

Wenn meinst doch, mach das mit Deinen Subbis per PN - Vielen Dank,

meint Master
Xrated
(Diese Nachricht wurde am 09.06.05 um 20:00 von xrated geändert.)
17. Re: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von Slave329993 am 14.06.05 09:36

Also ich glaube ihr ...
Meine Herrin hat es immerhin geschafft, mich rd. 3 Monate keusch zu halten und ich kann mir vorstellen, dass das geht.

LackLady, ich wünsch Dir viel Erfolg und Deinem Sklaven viel frustriertes Vergnügen *g*

LG Martin
18. Re: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von Subbilein am 02.08.05 01:54

Ich bin auch stolzer Latowski-KG-Träger. Es ist ein wirklich ästhetisches Teilchen. Und ich kann allerdings auch bestätigen, daß ich mehrfach in ihm gekommen bin, obwohl ich es zunächst für unmöglich hielt. Am Anfang haben meine Lady und ich ziemlich blöd geguckt, aber es ist immer wieder möglich, wenn man sehr erregt ist. Das Kopfkino spielt dabei eine wichtige Rolle. Für die Orgamuslosigkeit ist er unserer Meinung nach nicht sicher, aber ob andere besser sind, wissen wir auch nicht. Denn das Kopfkino ist halt auch bei anderen KG´s vorhanden.

Subbilein
19. RE: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von M.-F. am 13.11.05 11:32

Hallo Lack-Lady!
Wie läuft es bei dir mit deinem Sklaven? Hälst du an deiner Aussage "aus seinem Lato werd ich ihn so lange wie ich lebe, nicht mehr rauslassen" fest?
Kommt Dein Sklave mit dem andauernden Tragen des KGs klar?
Würde mich freuen, wieder mal etwas von eueren Erfahrungen im Alltag zu lesen.

Viele Grüße, M.-F.
20. RE: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von Libido am 18.10.10 14:09

manche subs brauchen keine orgasmen für die erfüllung ihrer sexualität. die befriedigung der dom ist auch für mich mehr wert als jeder eigene höhepunkt.
ich kann den sub von LackLady durchaus verstehen. mir würde es an seiner stelle auch gut gehn.
21. RE: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von kopfschussbitte am 20.10.10 01:15

hallo lack-lady,

joa jedem Tierchen sein Pläsierchen, wenn er auch seinen spaß hat, was auch immer das bedeuten mag.

allerdings finde ich es auch etwas seltsam, das du rumknauserst was deine informationen über 1 jahr keuschhaltung angeht.
wenn du schon so stolz darauf bist, den "perfekten Liebhaber" geschaffen zu haben, könntest du uns doch ein klein bisschen teilhaben lassen, oder bist du einfach nur schreibfaul?
22. RE: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von folssom am 20.10.10 01:41

Hallo, du mit dem komischen Namen,


Zitat

allerdings finde ich es auch etwas seltsam, das du rumknauserst was deine informationen über 1 jahr keuschhaltung angeht.
wenn du schon so stolz darauf bist, den \"perfekten Liebhaber\" geschaffen zu haben, könntest du uns doch ein klein bisschen teilhaben lassen, oder bist du einfach nur schreibfaul?


Die Threaderöffnerin ist in diesem Forum längst unter einem anderen Namen unterwegs und hat berichtet.

Bist du nur einfach lesefaul?
23. RE: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von kopfschussbitte am 20.10.10 02:00

sry ich bin nicht gewohnt die daten der posts auf aktualität zu kontrollieren. durch meine längere abwesenheit habe ich auch einiges verpasst.

werde mich bessern
24. RE: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von M.-F. am 21.10.10 20:27

@folssom
Habe leider auch nicht mitbekommen, dass "Lack-Lady" unter anderem Namen bereits weiterberichtet hat!! Wie nennt sich denn die gute Dame jetzt? Wäre nett von dir einen Link zu den aktuellen Berichten in diesem Forum zu erhalten, anstelle nur diejenigen, die es nicht mitbekommen haben, als lesefaul zu betiteln!!!
Danke! Viele Grüße,
M.-F.
25. RE: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von folssom am 21.10.10 21:18

@M.-F.,

die "Lack-Lady" ist seit dem 22.8.08 wieder Teilnehmerin in diesem Forum.

Am 23.8.08 hat sie sich unter dem neuen Namen "Herrin Plastik-Lady" vorgestellt und dort auch angeboten, Ihr bei Bedarf Fragen zu stellen.

Ich habe davon Gebrauch gemacht und gleich via PM Antwort erhalten.

Das Wort "lesefaul" habe ich deshalb benutzt, weil ein anderer Beitrag in diesem Thread die Formulierung "oder bist du einfach nur schreibfaul?" beinhaltete.

Nochmals, ich habe von der Herrin Plastik-Lady zufriedenstellende Antworten erhalten und kann Ihr daher keine Schreibfaulheit bescheinigen.

Leider war sie zuletzt am 23.04.09 hier angemeldet.

Freundl. Gruß
26. RE: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von Christian63 am 11.04.11 19:56

Hallo Lack Lady

Ich denke wenn die devote Grundeistellung da ist, dann sind keine Grenzen mehr da.
Es ist allein sache der herrin ein solch grosses Ziel umzusetzen. Und Ich wäre froh wenn ich in dieser Situation wäre.
für einen richtig devoten, leicht masochistischen Mann ist alleine die tatsache wichtig seiner Herrin zu gefallen. da ist es eine Ehre solange keusch zu bleiben.
Allein die vorstellung ist schon grandios
27. RE: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von Adromeda am 01.06.11 02:58

Also ich kann mir das nicht vorstellen, wir haben das Spiel schon ausprobiert, ich von meiner Frau verschlossen, aber länger als acht Tage ohne geht bei mir nicht. Und die Lady befriedigen und selber nichts, nein ich glaube da würde ein „Mord“ passieren.
28. RE: Und es geht doch,10 Jahre keusch!

geschrieben von Alpha-Wolf am 06.10.12 14:35

Hallo,

das was Lack Lady hier beschreibt, hab ich mir schon des öffteren in meiner Phantasie vor gestellt.
Ein ganzes Jahr lang verschlossen zu sein, von Geburtstag bis Geburtstag oder von Neujahr bis Neujahr und auch in der ganzen Zeit sein Penis selber nicht zu berühren oder sogar an zu schauen.

Könnte mir schon vor stellen, das das wirklich klappen könnte.Ich glaub auch,dass sich der Körper nach einer Eingewöhnungsphase einpendelt.
Lack Ladys Mann hat ab und zu einen Samenerguss im KG wie sie schreibt und wenn man es akzeptiert,dass die eigene Sexualität nur noch so abläuft und nicht mehr anders kann das schon funktionieren.

Gruss Markus


Impressum
© all rights reserved, 2024