Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lack-Lady am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Slave329993 am 02.05.05 08:50

1. Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Lack-Lady am 14.05.04 14:57

Auch ich möchte mich hier mal zu Wort melden, und euch von meinem neuen Vorhaben unterrichten.Ich spiele schon lange mit dem Gedanken meinen Sklaven für lange Zeit zu verschließen. Ich kann euch auch sagen warum. Mir ging es noch nie so gut wie zur Zeit und das blos weil ich meinen Sklaven seit 8 monaten langsam an das tragen eines Keuschheitsgürtels und ich meine auch Keuschheitsgürtel im wahrsten ,,Sinne des Wortes,, gewöhnt habe.Seit 2 Wochen ist er jetzt schon verschlossen. Täglich 15 min. Reinigung und Körperpflege unter meiner Aufsicht inbegriffen. In der Vergangenheit war es so, daß immer wenn ich ihm Erleichterung verschaffte ich anschließend den Respeckt und die Aufmerksamkeit vermisste, die ich eigentlich verlange! Dies wird sich nun ändern! Als er mich gestern Abend in den Arm nahm und fragte, wann er mal wieder in den Genuss eines Orgasmus kommen dürfe:,,Sagte ich ihm, die nächsten 10 Jahre nicht!". Er war sehr erschrocken aber wiedersprach mir nicht. Warum soll ich ihn auch aufschließen? Ich kann meine Neigungen traumhaft auch so mit ihm ausleben. Auch meine sexuellen Fantasien lassen sich problemlos in die Tat umsetzen. Da er mir von Tag zu Tag höriger wird, brauche ich mir glaube ich keine Sorgen machen das er jemals rebelliert. Und sind wir mal ehrlich, den besten Sex haben wir wenn uns ein Mann ringsrum verwöhnt, ohne unbedingt sein bestes stück zum Einsatz zu bringen. Also warum nicht verschlossen lassen? Auf sein gestrige Frage, ob ich denn nicht mal richtigen Sex haben will (Was ist richtiger Sex?) gab ich ihm zur Antwort.Er kann durchaus wenn ich es will in mich eindringen, aber nur mit einem Dildo zum umschnallen! Das machte ihn nachdenklich. Ich denke mir wird es auch weiterhin an nichts fehlen. Ich möchte die Macht die mir einst übertragen wurde und mit der ich auch erst lernen musste umzugehen um keinen Preis mehr missen. Wenn ihr Fragen zu meiner Person meinen Vorlieben oder zum Verlauf meines Vorhabens habt, schreibt mir ich antworte euch gern. Bei Fragen die mein Sklave besser beantworten kann,fragt ihn er hat den Auftrag ehrlich zu Antworten. (Orgasmusspender)
2. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Bertl_Braun am 14.05.04 15:12

Ui, da seh ich bei Einigen schon das Kopfkino laufen....

lG

Bertl
3. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von am 14.05.04 15:43

Wie schafft man es denn, ein erotisches Leben auf 10 Jahre im Voraus zu planen? Entschuldigung, aber wird das nicht total langweilig?

ChariSMa


(Diese Nachricht wurde am 14.05.04 um 15:43 von ChariSMa geändert.)
4. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Lack-Lady am 14.05.04 16:24

Wieso planen? Mir gefällt die Situation so wie sie gerade ist. Und bis zu diesem hier dargestellten Vorhaben meinerseits war es ein langer Weg.Es hat sich halt so entwickelt! Ob es in der Realität durchführbar ist, wird die Zeit zeigen. Ich jedenfalls bin fest entschlossen, und nur darauf kommt es an. Wenn die Entwicklung meines Sklaven sich weiterhin so positiv gestaltet, und uns der Spaas nicht vergeht, natürlich in erster Linie mir kann daraus sogar ein lebenlang werden.
5. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von christoph am 14.05.04 18:40

Hallo Lack-Lady
Darf ich mal fragen was für einen KG dein Sklave trägt. Die KG´s die ich habe lassen es nicht zu, das ich sie länger als über das Wochenende trage. Oder besser gesagt meine Arbeit lässt es nicht zu. Ich bin im Handwerk tätig und muß oft in sehr verdrehte körperliche Haltung in Maschinen drin arbeiten.

Sklave von Herrin P
6. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Lack-Lady am 14.05.04 22:00

Du darfst fragen!
Wir haben mehrere KG`s versucht! Mein Sklave trägt seit 8 monaten einen Latowski! Das ist für mich der einzige KG der den Namen Keuschheitsgürtel auch wirklich verdient und unserer Erfahrung nach auch der sicherste.Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Bei sportlichen Aktivitäten wechseln wir schon mal. (zB. Tauchen, Ski laufen oder Radfahren) Jedoch muß ich sagen, an einen Latowski muß man sich über lange Zeit gewöhnen und muß noch einige Maßnahmen treffen um ihn dauerhaft tragbar zu machen. Lack-Lady
7. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Petra am 14.05.04 23:19

Hallo Lack-Lady!
Ich bin mal gespannt,wie lange du durchhälst??!
Ist ein interessantes Experiment,finde ich.
Für mich persönlich nicht durchführbar,aber der weitere Werdegang würde mich schon sehr interessieren.Berichtest du weiterhin,fände ich schon interessant.
8. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von ladyf1st am 14.05.04 23:19

Sei mir gegrüßt und willkommen im Forum, von Lady zu Lady. . . .


mmmhh. 10 Jahre. das ist eine aussicht. . . .
(jau, da werden einige kopfkinos zu wahren oscar-preiswürdigen breitwandfilmen mit thx-sound etc auflaufen. . . . )

aber ich kann mich da nur CharisMa anschliessen:
So lange vorausplanen. . . ? ! ?
. . . vergiss es. Ist zumindest meine Erfahrung. . .
. . . . und ich hatte immer kürzere Spannen geplant. . .
da tut sich erstens Einiges im wahren Leben, was im Kopfkino oder der eigentlichen Phantasie (bleib ich doch mal bei meinem Namen) anders laufen sollte. . . .und zweitens kommen doch immer irgendwelche spontanen Erieignisse dazwischen. . . .


. . . ich für meine Person liebe es zwar auch "ihn" lange hinzuhalten, mich mit Dildo pp zu penetrieren. . . aber genauso möchte ich auf das "echte Stück Fleisch" im Leben nicht so lange verzichten.
Schön dass ich einen Weg gefunden habe, seinen Penis "benutzen" zu können, ohne dass er Erleichterung findet, anschließend kann ich ihn dann wieder - weiter g**l und nicht erleichtert - in den KG sperren.

und selbst wenn ich ihm angedroht habe, du darfst erst wieder in. . . .Tagen/Wochen/Monaten, meist habe ich es doch eher zugelasen. Und trotzdem hatten beide ihren Spaß. . . wenn auch anschließend bei ihm einige Zewit der nötige "SÜD" (Samen-Über-Druck) und entsprechendes Verhalten ggü. der KH fehlt. . . .

trotzdem, ich wünsche EUCH BEIDEN viel Spaß!


9. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Lack-Lady am 14.05.04 23:51

Hallo ihr beiden!
Bedanke mich erst mal für eure netten Wünsche.Ich kann euch nicht sagen ob mann solch eine lange Zeit durchhält. Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich werde konsequent sein und keinerlei Ausreden dulden. Und um auf sein bestes Stück zu kommen ,wir haben zwar erst vor kurzem geheiratet aber leben schon seit unserem 17 /18 tem Lebensjahr zusammen.Und so kann ich aus Erfahrung sagen,er kann all meine Wünsche befriedigen auch ohne seinen Freund. Ich bin aber gern bereit euch auf dem laufenden zu halten. Fragt nur ab und zu mal nach! Lack-Lady
10. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von ladyf1st am 15.05.04 00:01

Hi Lack-Lady!

Da warst du, aus Sicht der von Dir benannten Alters-Klasse (17/1 für mich schon Grufti, was mich und und BigBull bezüglich des Zusammenseins angeht. . . also, das ist kein Argument. . . .
und ich bin immer noch mit BigBull zusammen, und Heirat auch erst später. . . .


. . . und ich kann mich sehr wohl verbgnügen ohne seinen besten Freund. Sogar hervorragend, was den G-Punkt- Orgas**s anght brauchre ich den dafür gar nicht. Aber trotzdem brauche und spüre ich den P**is doch für penetr**iven S*x.
Aber ich entscheide trotzdem wann dies ist.
Und ob er kommen darf. und, jaja, es gibt konträre meinungen dazu, aber ich benutze es eben, das Xylo-Spray, um den besten Freund von BigBull ohne Spritzerchen wieder wegpacken zu können. . . . .

aber hier dar jeder seine Mienung haben
bis denne!
11. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Lack-Lady am 15.05.04 00:12

Find deine Einstellung ganz gut, jeder soll das machen was ihm Spaas macht.Oder? Naja fast jeder.
12. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von werner am 15.05.04 09:16

hallo Lack-Lady,

willkommen hier im Forum! 10 Jahre ist eine lange, unüberschaubare Zeit.
Klar, wenn Ihr Beide!! den KG respektiert mag es wohl möglich sein, ich denke aber daß die Motivation völlig weg ist und dann nurmehr Frust überbleibt.
Vielleicht macht es mehr Sinn immer wieder eine Woche oder ein Monat zu addieren; den Eifer zu fördern bis dann im Endeffekt die 10 Jahre *g* vergangen sind...

Erzähl doch weiter - interessant!

lieben Gruß

werner
13. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Lack-Lady am 15.05.04 09:46

Hallo werner!
Du magst recht haben, aber die Zeit wird es zeigen.
Da ich jedoch viele verschiedene Fetischarten in unsere Beziehung eingebaut habe und diese auch auslebe, denke ich wird es nicht langweilig. Mein Sklave teilt mitlerweile die meisten meiner Neigungen. Die mit denen er noch Probleme hat,wird er lernen müssen!
Lack-Lady
14. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Matzinger2 am 15.05.04 18:30

Moin moin aus HH.
Begrüsse Eure Wahl zum Lato.
Haben ebensolchen selber.
Zeit der Reinigungsintervalle zw. 7 und 14 Tagen.
Wenns mal sein muss, auch 3 Wochen.
Mein Männe ist im Handwerk, kommt gut damit klar (Heizungsbau). Es strengt Ihn zwar an, einige Bewegungen sind schon etwas kräftezehrend, zudem muß er halt etwas aufpassen, sich nicht stoßen oder quetschen.(Schrammen und Beulen geben Strafe!!).

Uns würde mal interessieren was Ihr für Änderungen vorgenommen habt.
Wir haben die Hodenkammer wesentlich vergrößern lassen....seitdem gibts die wohl auch als Standart bei Lato.
Zudem haben wir die P-Röhre am Innenrand erhöht.
Da gibt es demnächst auch bald ein Gußeinsatz von.
Nicht jeder hat im Ruhezustand an langes G. .
Somit würde ansonsten Urin in den Hodenbereich laufen. Somit konnten wir den Gürtel auch enger anliegen lassen, was die Beweglicheit des G. in der Röhre mächtig einschränkt.
Da ist absolut kein Schubern mehr möglich.

Nun denn, wir sind mal gespannt.....ach ja, wir haben über die unter dem Schloss liegenden Nieten noch ein Pat geklebt. Somit liegen die nicht mehr auf der Haut, keine Reizung mehr (genauso eins, wie eingenietet ist..nur halt ohne löcher und etwas größer).

Gruss F&a
15. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Lack-Lady am 15.05.04 21:15

Wir haben auch noch an den Seiten etwas eingeklebt: Mein Sklave hatte ständig eine Hautreizung in diesem Bereich. Das ständige tragen von Damenbinden (Nacht) halte ich aus Gründen der Sauberkeit ebenfalls für notwendig. Die Reinigung erfolgt bei uns jedoch täglich! Täglich 15 min. unter meiner Aufsicht. Ansonsten muß ich sagen paßt er wie angegossen. Er ist zwar sehr teuer aber dafür auch wirklich sicher.
16. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Chinolina am 16.05.04 15:18

Hallo Lack-Lady,

10 Jahre keusch könnte ich mir nie vorstellen. Was ist wenn er mal sagt: "Ich will auch zum Orgrasmus kommen, oder ich lasse mich scheiden?" Lässt du dich dann scheiden, weil dein "Sklave/Mann" nicht gehorcht?
Ich hoffe nur für Euch, dass Eure Liebe stark genug ist, diese Grenze/Schwelle zu überwinden.

Angi
17. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Why-Not am 16.05.04 16:08

Ich gehe mal davon aus, daß das Eingangsposting auch dazu gedacht war, verschiedene Meinungen zu dem Vorhaben "herauszukitzeln". Daher gebe ich auch meinen Senf dazu.

Möglicherweise liegt es ja daran, daß meine devote Ader (falls vorhanden) ziemlich verkümmert sein dürfte. Aber ich würde es klar als Machtmißbrauch ansehen, wenn eine Person/Frau, der ich die Kontrolle über meine "edelsten Teile" zugebilligt hätte, mir eröffnen würde, daß sie auf meine Bedürfnisse grundsätzlich keine Rücksicht mehr zu nehmen gedenke. Und eine zehnjährige "Orgasmuspause" würde für mich klar in diese Kategorie gehören. Meine Konsequenzen wären da ziemlich eindeutig: "Schön, daß wir drüber gesprochen haben. Gibst Du mir die Schlüssel zurück oder soll ich mich von der Feuerwehr aus dem KG befreien lassen?" Abgesehen davon wären dann wohl auch einige grundsätzliche Überlegungen zur Zukunft der Beziehung fällig.

Wie gesagt, vielleicht liegt es ja daran, daß es mit devoten Gefühlen bei mir nicht so weit her ist. Aber das würde für mich in die Rubrik "Destruktive Beziehung" fallen.

Soweit meine Meinung dazu.

Why-Not
(Diese Nachricht wurde am 16.05.04 um 16:08 von Why-Not geändert.)
18. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von werner am 17.05.04 08:43

hallo Lack-Lady,

eine Frage drängt sich mir in dem Zusammenhang doch auf:
Ok, deinem Mann gefällt es sicher die Macht an dich zu übertragen, doch ist es ja notwendig diesen "Pakt" dann von Zeit zu Zeit zu erneuern.
Es ist mir bekannt daß eine längere Tragezeit eher "devoter" macht, dennoch würde es mich interessieren mit welchem Trick du die wiederkehrende Zustimmung von ihm erhaltest.

Ich gehe mal davon aus daß ihr ja auch, wie die meisten hier, eine ganz "normale" Ehe führt; also auch der Alltag mit einfliesst...

19. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Gast surfi am 17.05.04 12:17

Hallo Why-Not

Zitat
Aber das würde für mich in die Rubrik \"Destruktive Beziehung\" fallen.


Genau meine Meinung! Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und die ganze geschilderte Beziehung als "Luftnummer" (reines Kopfkino) bezeichnen.

Das Adjektiv "destruktiv" würde ich höflicherweise (!) auch auf die beiden sogenannten nichtfiktionalen Berichte im SM-Story-Board bezeichnen. Wenn sie es denn sind, so haben sie dort nichts zu suchen! Leider ist von 155WH weit und breit nichts zu sehen *seufz*

surfi
20. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Lack-Lady am 17.05.04 17:30

Entschuldige bitte Surfi!
Ich war einfach stink sauer, weil man ständig angegriffen wird, für Dinge die man nicht rechtfertigen muß. Das was ich bis jetzt veröffentlicht habe ist real. Da die meisten im Forum aber nur lesen und sich nicht beteiligen, kann man das Wissen was nur jemand besitzt der tatsächlich so veranlagt ist bzw. so lebt auch nicht weitergeben. Und neue Ideen bekommt man so auch keine. Also nochmal, tut mir Leid. Du hast ja nur deine Meinung gesagt.
Lack-Lady
21. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von LadyC am 17.05.04 18:45

Hallo Lack-Lady,

also Deinen Wunsch nach 10-jähriger-Keuschheit kann ich nicht ganz nachvollziehen. Interessieren Dich die Bedürfnisse von ihm gar nicht mehr? Wie kommt er mit einer solchen Ablehnung seines "besten Stücks" denn klar? Verletzt ihn so etwas denn nicht?

Ich liebe es auch, meinen Sklaven Tage oder Wochenlang nicht kommen zu lassen und genieße die Verzweiflung die ich dann in seinem Gesicht lesen kann. Aber ich genieße es auch, auf seinem Gesicht und seinem Körper seinen Genuss lesen zu können, den er bei einem lange aufgeschobenen Orgasmus hat. Das möchte ich nicht missen, auch bei meinen Femdsklaven (also nur Sklave und keine Beziehung), die nie GV mit mir haben, möchte ich trotzdem die Verzückung eines solchen Org. sehen und miterleben!

Wie ich im Forum schon mal geschrieben habe, ist für mich die Seele eines Sklaven ein wundervolles Geschenk und gerade wenn die Sklavenschaft sehr tief geht und an Hörigkeitsgrenzen stöst, muss ich als Herrin mich doch ganz besonders um die Seele meines Subs kümmern, mehr noch als er selbst. Ich möchte Dir und Eurer Beziehung nichts unterstellen, denn ich habe ja nur ein paar Zeilen von Dir gelesen, aber hast Du (nur für Dich und deinen Sklaven) mal darüber nachgedacht?

Klar mal mit 10 Jahren drohen - Angst erwecken und die Panik fühlen - aber ich glaube Angst hat er gar nicht gezeigt, oder? Laut Deiner Schilderung frage ich mich gerade, was er wohl wirklich denkt.

So jetzt hoffe ich Du fühlst Dich nicht persönlich angegriffen, denn das lag nicht in meiner Absicht, aber vielleicht konnte ich einen kleinen Denkanstoß mit meiner Einstellung geben.

Liebe Grüße und ich wünsche Euch beiden, dass das, was Ihr bekommt auch das ist, was Ihr Euch wünscht!!!!!

Lady Care
22. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von sub am 17.05.04 21:55

Hallo Lack Lady,

langfristige Keuschhaltung ist in diesem Forum ein heißes Eisen und schon häufiger kontrovers diskutiert worden. Ich für meinen Teil habe schon längere Verschlusszeiten erleben können und diese letzlich als Gewinn - auch für mich - empfunden.

Was mich immer wieder erstaunt ist, dass die männliche Sexualität weitestgehend auf das Ab*****n reduziert wird. Mein KG ist eng und drückt, wenn ich meine Frau und Herrin verwöhne. Sie kann mich fast zum Wahnsinn treiben, wenn sie meine (gepiercten) Brustwarzen reizt. Wir haben kurz gesagt ein sehr intensives und gutes Sexualleben, wobei mir wegen des KG s in der Regel aber der Orgasmus verwehrt bleibt.  

Ein Verlust der Anlass zur Sorge gibt oder sogar unsere Beziehung gefährdet ? Nein , sicherlich nicht. Mir hilft der KG meine devoten Neigungen besser auszuleben und der Erhalt der Grundspannung ist für uns im Prinzip wichtiger als der kurze Genuss eines Orgas*us. Meine Verschlusszeiten hatten sich deshalb im Laufe der Zeit verlängert - bis knapp 6 Monate. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich dann pausieren müssen. Wir hoffen aber Beide bald wieder an unseren alten Stand anknüpfen zu können.

Wie Dein Sklave die langfristige Keuschhaltung i.S. von orgasmuslos empfindet kann ich natürlich nicht beurteilen. Wenn die Wirkung positiv ist und bleibt gibt es aus meiner Sicht keine Bedenken diesen Weg auch wirklich langfristig zu gehen.

Gruss georg


(Diese Nachricht wurde am 17.05.04 um 21:55 von sub geändert.)
23. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Sohlenlecker am 18.05.04 15:06

Hallo Lack-Lady, hallo zusammen,

willkommen Lack-Lady hier im Forum!
Ich finde es eine sehr interessante Sache, dass du deinen Partner 10 Jahre einschließen willst.
Nun, ich wünsche es auch stark, dass mich meine KH für längere Zeit verschließen sollte.
Leider haben wir es bis jetzt nicht über 9 Tagen gepackt

Wir leben eine intensive Beziehung, wo meine Herrin mich nur dann aufschließt, um mit mir zu schlafen (und natürlich auch zur gründlichen Reinigung von meinem G...).
Länger hat es Elke noch nicht ausgehalten, denn sie verlangt dann von mir, dass ich sie anständig fic...
Sie könnte sich nicht vorstellen, nur von Vibratoren oder anderem zum Höhepunkt zu kommen.
Nein, sie braucht dann schon einen richtigen Schwanz.
Besonders möchte sie auch von mir geleckt werden, das erfülle ich dann auch zu ihrer Zufriedenheit.

Womit sie mich zur Weißglut bringt ist folgende Situation.
Ich darf sie zwar zum Höhepunkt fi**en, aber danach muss ich sofort aus ihrer Muschi heraus und darf sie dann nur noch streicheln.
Das sind wirklich harte Momente für uns Sklaven/ KG-Träger Aber was tut man nicht alles für unsere Herrinen.

Damit wollte ich dir Lack-Lady und allen anderen nur zum Ausdruck bringen, dass ich zwar über einigen Monaten verschlossen werden möchte, aber meine KH möchte auch mit mir schlafen, oder auch mal meinen Samen schlucken (das macht sie auch gerne) ist schließlich auch gesund

Desweiteren würde mich von dir interesieren, mit welchen anderen Fetischarten du das ganze kombinierst?
Meinen Fetisch scheint ihr ja von meinem Namen schon ableiten zu können.
Mit ganz kurzen Worten stehe ich auf Frauenfüße und Frauenschuhe.
Am liebsten lecke ich von Frauen die verdreckten Schuhsohlen sauber.
Das macht mich ganz besonders geil, wenn ich unter ihr liege – aber das ist ein anderes Thema.

Welche Dinge magst du denn?
Oder die Frage auch mal an die restlichen Forumsteilnehmer mal gestellt?

Viele Grüße
Sklave, KG-Träger und Schuhfetischist
Sohlenlecker
24. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Lack-Lady am 19.05.04 13:17

Hallo LadyC, subu und Sohlenlecker !

Ich versuche mal alle Fragen aus meiner Sicht zu beantworten.

LadyC


10 Jahre ist eine lange Zeit. Ob es gelingt? Frau kann es versuchen, solange es beiden Spaß macht! Es ist und bleibt ja irgendwo ein Spiel. Natürlich interressieren mich die Bedürfnisse meines Sklaven. Ich denke von Ablehnung seines besten Stückes kann man nicht reden. Irgendwie dreht sich doch alles um den kleinen. Allerdings Spaß haben kann Frau auch ohne ihn. Es war jedoch ein langer Weg von ca. 2 Jahren um dieses Verständnis bei meinem Sklaven zu wecken. Erst dann habe ich mich mit meinem Sklaven zum Thema KG verständigt. Die besagten 2 Jahre waren auch nicht so geplahnt, sondern haben sich ebenfalls so entwickelt.(vieleicht ein bisschen) Anfangs zeigte ich ihm,( was glaub ich ein jeder Mann erst lernen muß) das Frauen es lieben verwöhnt und umsorgt zu werden . Er mußte erkennen daß sein bestes Stück nicht Mittelpunkt unserer Beziehung ist. Vor ca. 9 Monaten kam das Thema KG auf. Er war bis vor 3 Wochen in unregelmäßigen Abständen verschlossen. Jedoch hatte ich den Eindruck, er sei mit der Unregelmäßigkeit nicht zufrieden. Und auf deine Frage was er denkt, mache ich mir auch so meine Gedanken. Ich bin fast der Meinung er hat die 8 Monate KG Probe-Eingewöhnungszeit und mein Verhalten im Bezug auf mein Verschlußverhalten falsch für sich gedeutet. Vieleicht sah er es als Nachlässigkeit an und Protestiert deswegen bis heute nicht, da er der Meinung ist, daß geht so weiter.

sub

Ich kann dir nur sagen, bis jetzt ist das Thema Orgasmuslosigkeit noch nicht vorhanden. Und zum Thema Grundspannung sind meine Erfahrungen, sicherlich gleich denen anderer im Forum. Die sexuelle Grundspannung die unsere lieben Sklaven so an den Tag legen, ist eine tolle Basis, zumindest meiner Beziehung.

Sohlenlecker

Mir geht es da, wie deiner Herrin, auch ich will und das nicht selten, richtig gef... werden. Doch ich denke die meisten Männer haben ihre Frauen nur zur eigenen sexuellen Befriedigung, ob die Frau etwas empfindet oder nicht ist egal! Mir nicht!!! Ich will keinen Sex bei dem ich nur Mittel zum Zweck bin. Und wenn mich mein Sklave durch ein tolles Vorspiel in höchste Extase versetzt hat und ich eh nicht mehr Herrin meiner Sinne bin ist der Unterschied zwischen Original und Silikon nicht mehr zu merken.
Und was gibt es zu meinem Fetisch zu sagen? Ich stehe total auf Lack und Plastikbekleidung! Wenn du jedoch meinst welche Spielarten ich bevorzuge, ich bin für fast alles offen! Ob nun Seile/Ketten, Folien, Atemreduktion, Anal, Gyno oder Natursekt. Bis auf letzteres was meinem Sklaven vorbehalten bleibt, lebe und erlebe ich all dies sehr gern.

Und nun noch, da mich einige gefragt haben und scheinbar denken ich sei ein ... noch ein kurzes Posting.
35 Jahre, südl.Typ, 173/74 groß, Kleidergröße 38, Oberweite 75/D, dunkle Augen, schwarze lange Haare und der Rest bleibt dem Auge des Betrachters überlassen.

Lack-Lady
25. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von lady-sm am 27.05.04 00:11

Hallo Lack Lady,
zu deinem thema kann ich dir sagen,es ist keine Nadel im Heuhaufen,denn es gibt viele Männer und Frauen die davon Träumen für immer verschlossen zu sein.Und es gibt Frauen und Männer die diesen Traum mit ihrem Partner teilen.
Lieber Glücklich anders sein,als Unglücklich so zu sein,"wie andere sich es vorstellen sein zu müssen!
Man sollte wenigsten versuchen seine Träume auszuleben,sonst hat man was verpasst.

Wie heisst es so schön in der Werbung: "Gehen sie zu jemanden der sich auskennt"?

Freundl. Grüsse
Lady SM
26. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von mister am 28.05.04 10:59

Hallo lady Sm
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber für mich stellt sich immer wieder die Frage, ob es wirklich der Wunsch des Sklaven ist, oder ob er ihr hörig ist
und jeden Wunsch von Lack Lady erfüllen würde.
Viele Grüße
Michael
27. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Lack-Lady am 28.05.04 21:50

Ich kann euch sagen, es ist auch der Wunsch meines Sklaven. Er hat jederzeit die Möglichkeit unser Spiel zu beenden. Sicherlich versuche ich ihn zu überzeugen, daß es besser für ihn und für mich ist aber...! Ich habe so den Eindruck, ihr denkt ich sei ein Untier. Ich lebe und nutze nur das aus was mir persönlich Spaß macht und was meinem Sklaven gefällt.

Lack-Lady
28. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von mister am 28.05.04 22:01

Hallo L L
So sollte es sein
Lieben Gruß
Michael
29. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Chinolina am 29.05.04 19:09

Ich habe mich jetzt mal wieder durch Eure Postings gelesen, da ich ja lange nicht mehr ins Forum gegangen bin.

Bei den 10 Jahren Keuschheit kann ich nur sagen, dass es für mich unvorstellbar wäre, denn dann würde ich mir nicht mehr wie ein vollwertiger Mensch vorkommen. Es würde mich verrückt machen, nicht zum Orgasmus kommen zu dürfen.
Ja, ich habe es lange Zeit selber erlebt und ich muss zugeben, dass ich dabei zusehens depressiever wurde. Naja es spielten noch andere Faktoren eine Rolle, aber Jahrelang ohne Orgasmus - nee das muss nicht sein.
Meine Reaktion würde wohl ausfallen wie bei Why-Not:
Zitat


Gibst Du mir die Schlüssel zurück oder soll ich mich von der Feuerwehr aus dem KG befreien lassen?\"



Jetzt bin ich eh etwas schlauer.

Angi
30. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Lack-Lady am 30.05.04 15:29


Hallo Chinolina

Wie lange hast du es denn erleben dürfen?

Lack-Lady
31. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von ladyf1st am 02.06.04 21:16

Hi "to all!"

Mmmh, letzten Endes scheint es sich bei den 10 Jahren wohl eher um einen "Kopfkinowunsch" zu halten. Mein BigBull würde dies sicherlich nicht mitmachen (und ich denke er hätte echt!)


Zu SOHLENLECKER:

Zitat

Länger hat es Elke noch nicht ausgehalten, denn sie verlangt dann von mir, dass ich sie anständig fic...


genau das brauche ich auch! Die Frage ist nur: Darf er, oder darf er nicht!


Zitat

Sie könnte sich nicht vorstellen, nur von Vibratoren oder anderem zum Höhepunkt zu kommen.


Auch das geht. . . . auch wunderschön. . . .aber viel mehr Spaß macht es doch, "ihn" zwischendurch als "lebendigen D**do" zu benutzen und ohne Erleichterung - so wie einen D**do, wieder "wegzupacken". . .


Zu SUB:

Zitat

Meine Verschlusszeiten hatten sich deshalb im Laufe der Zeit verlängert - bis knapp 6 Monate.


sehr sehr schade dass "frau", sprich KH, so etwas nur so "nebenbei" lesen kann.
Fände es sehr toll, wenn du darüber etwas mehr berichten würdest. . . .
32. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Sohlenlecker am 03.06.04 13:24

Hallo Ladyf1st,

mittlerweile werde ich schon fast regelmäßig als lebendiges Dildo benutzt
Am Anfang hatte sie noch sehr viel Mitleid mit mir und meinem Orgasmus.
Aber ich finde, das es meiner KH immer mehr Spaß macht mit mir zwar zu fi**k.., aber dabei darf ich natürlich nicht abspritzen.

Glücklich bin ich wenigstens, dass meine KH auf mein Sper.a wenigstens nach einigen Tagen nicht verzichten kann.
Somit komme ich ab und zu mal zum Abspitzen in ihrem Mu.d oder in ihrer Mö.e.
Hoffentlich bleibt wenigstens dieses Verlangen von meiner Herrin.


Ich liege ihr halt zu Füßen und darf ihre Schuhe sauberlecken.
Viele Grüße an dich Ladyf1st und an alle anderen.
Sohlenlecker

33. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von playballs am 11.07.04 01:18

Hallo Lack-Lady,

also ich finde das wahnsinnig konsequent, was Du da machst ! Mäner sind biologisch eigentlich nur zur Fortpflanzung wichtig. Ich könnte ES zwar niemals "ewig", aber wenn Ihr keine Kinder wollt ... , warum nicht. Ausserhalb der Fortpflanzung kommt es doch nur auf den Orgasmus der Frau an (wenn überhaupt Orgasmus), Weiblicher Orgasmus allein erzeugt nämlich keine Kinder - männlicher kann schon !
Kurz, wenn Dein Sklave ständig genug Reizungen bekommt, wird die Aufmerksamkeit Dir gegenüber nicht ganz schwinden.
Ich würd Euch wahnsinnig gerne mal im Alltag erleben.

Mit freundlichem Gruß

Sklave playballs
34. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von martine am 22.08.04 17:09

Gnädige Frau,
ich möchte Sie ermutigen, Ihre Lebensziele weiter zu
verfolgen und sich nicht beirren zu lassen. Diejenigen, die Zweifel ananmelden, sind sich wahr-
scheinlich der seelischen Erfüllung, die in einer solchen Beziehung liegen kann, gar nicht so bewußt.
Zwar lebe auch ich nicht in einer solchen Beziehung,
glaube aber, daß in mir ein starkes Gefühl dafür vor-
handen ist. Eine Frage hätte ich natürlich: Könnten
Sie sich vorstellen, eventuelle "Überhänge" bei Ihrem Zögling durch ein gelegentliches "Melken" abzuschöpfen, vielleicht im Rahmen einer festlichen Zeremonie, in der Ihre Würde als Dame nicht leidet?
Weiterhin wünsche ich Ihnen viel Freude und auch
Mut, eines Tages vielleicht auch den lebenslänglichen Verschluß anzuordnen.
Mit größter Bewunderung
grüßt Sie

Martine


35. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von folssom am 29.08.04 01:38

Hallo Lack-Lady,

ich möchte dich hiermit auch bitten, uns deine weiteren Erfahrungen über euer Vorhaben des langfristigen Verschlusses deines Ehesklaven zu berichten.

Lasse dich doch dabei bitte nicht von den abträglichen Kommentaren einiger User abhalten( manche meinen halt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben).

Aufmunternde Grüße
36. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Flipi am 12.01.05 03:21

10 Jahre? Ihr seit mir zu heftig.
Einen Gürtel trage ich nicht.
Jedoch ist es mir unter Strafe verboten, mich zu befriedigen. Ich bin nicht in der Lage, meine Herrin zu belügen.
Gefesselt und auch abgebunden manche Nacht verbracht. Auch als Warnung
Meine Herrin meinte, das sie es mir vielleicht mal wieder erlauben wird. Ich werde ihr Urteil morgen abwarten. Aber ich glaube kaum, dass sie nach der ersten Woche schon zufrieden ist.
In 1 1/2 Wochen sehen wir uns wieder. Das wird schon ohne Fehltritt schmerzhaft genug.

Hallo LadyC, Diese Worte finde ich sehr konform mit unserer Meinung.
Meine Herrin schrieb einmal:
"nein flipino...diese art von erniedrigung ist nicht mein spiel...ich benutze enthaltsamkeit als strafe...und die befriedigung als entlastende befreiung...evtl. als belohnung... "
Es ging um den Sachverhalt das der Sklave sich nicht vor ihr zu befriedigen hätte. Das wäre keine Befreiung oder Belohnung. Mit dem Hinweis, das beides benutzt wird.
Ich mag mich nicht an mir vergehen, da ich ihren Ideenreichtum bei Strafen kenne. Ich fürchte, morgen erfolgen wieder ein paar Lehrstunden.

LG Flipi
(Diese Nachricht wurde am 12.01.05 um 03:21 von Flipslave geändert.)
37. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Triathlet am 12.01.05 05:03

Es gefällt mir, die interessanten Ausführungen zu lesen + freue mich über Eure weiteren Beiträge. "Erzwungene" Enthaltsamkeit halte ich für ein sehr probates Mittel um die nötige Aufmerksamkeit + "Liebe" zu bekommen. Viel Erfolg weiterhin + freue mich auf Eure Artikel.

LG der noch unverschlossene triathlet
38. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Dipper am 12.01.05 22:05

Werde seit fast 2 Jahren dauerkeusch gehalten. Meine KH kann es einfach nicht ab das ab****n. Überhaupt das ganze Gehänge zwischen den Beinen stört sie. Deshalb ganz verschlossen, nichts sieht sie mehr. Läßt sich selbst von mir fast täglich verwöhnen, was mir unheimlich viel gibt. Brauche den eigenen Orgasmus nicht. Werde alle 4/5 Wochen gemolken, damit auch ja keine feuchten Träume mit ertwas Lustgewinn aufkommen. Hat man sich mit der Dauerkeuschheit abgefunden fehlt einem nichts.
39. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Georg1 am 13.01.05 15:30

hallo Dipper,
ich werde auch keusch gehalten und meine Herrin
denkt darüber nach es für immer zu tun.
Würde mich interessieren wie das bei Euch so abläuft. Gruß Georg
40. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Chinolina am 30.01.05 11:01

Ich habe mich hier lange nicht mehr zu Wort gemeldet, einfach weil ich nicht stark genug war, hier was zu schreiben. Fast 3 Jahre hat mir mein Exherr keinen Orgasmus gegönnt. Nein nicht aus Strafe oder weil es ihm Spaß machte. Ich war es ihm einfach nicht wert. Er hatte zwar immer noch sex mit mir, aber hat mir dabei nie einen Orgasmus gegönnt. Naja so nach und nach hat er mich dann auch noch seelisch abgebaut, so dass ich zum Schluss die Flucht ergriffen und die Scheidung eingereicht habe.
Nun habe ich einen Meister, der mich nicht nur seelisch aufbaut, sondern der mit auch ab und zu einen Orgasmus gönnt und das nicht nur durch Sex *schmunzel*

Wichtig bei all dem Keuschhaltungsprogramm ist doch, dass Dom und Sklave trotz allem nicht seelisch verletzt werden.

Angi
41. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Triathlet am 31.01.05 00:05

Hallo Angi,

Deinen Beitrag habe ich mit großem Interesse verfolgt + fand sehr gut, dass Du die Kraft hattest, ihn zu schreiben.

Gerade bei bdsm habe ich auch Angst vor einer Verletzung, da die Auslieferung bis über die Grenzen gehen kann und dies viel Verantwortung und Sensibilität des Dom´s erfordert. Wir sind eben Menschen mit "andersartigen" Bedürfnissen, aber keine emotionslose Objekte.

LG und eine erfüllte, liebevolle Beziehung wünscht Dir

triathlet
42. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Herrin_nadine am 31.01.05 14:07

Zitat
Wichtig bei all dem Keuschhaltungsprogramm ist doch, dass Dom und Sklave trotz allem nicht seelisch verletzt werden.



die sklaven brauchen ihren orgsasmus in regelmäßigen abständen, das finde ich gehört zu den as stimmtgrundrechten eines sklaven. nach meiner meinung ist 4 mal im jahr das minimum.




(Diese Nachricht wurde am 30.01.05 um 19:49 von Herrin_nadine geändert.)

Was so ein kleiner Strich / vor der quote doch ausmachen kann... Grüße vom Nachtigall-Änderungs-Service
(Diese Nachricht wurde am 31.01.05 um 14:07 von Nachtigall geändert.)
43. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Slave329993 am 30.04.05 22:20

Ich halte Keuschhaltung für einen wichtigen Grundton in einer D/s-Beziehung; je länger meine Herrin mich keusch hält, desto mehr überzeugt mich das von der Richtigkeit der Maßnahme. Die Ankündigung einer 10-jährigen Keuschhaltung startet sicher das Kopfkino an; ist aber auch eine echte Herausforderung. Wie auch immer: jeder stellt sein Leben anders auf. Ich finde derartig selbstbewußte Frauen einfach hinreissend, und ich kann - dank meiner Herrin - gut nachvollziehen, dass man(n) diesen Weg mitgehen will. Gruss, Martin
44. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von kedo am 01.05.05 14:46

dein einwurf provoziert natürlich die frage, wie lange du, Slave329993, schon keusch lebst ... und auch wie lange du es schon ununterbrochen lebst?

wenn ich deine signatur richtig deute, maximal seit etwas mehr als drei monaten? ...



aber nichts für ungut, ich kann schon aus eigener erfahrung nachvollziehen, daß man da hinkommen kann, sich auch solch unwahrscheinliche ziele vorstellen zu können.
45. Re: Mein Wille:10 Jahre keusch... Lack-Lady

geschrieben von Slave329993 am 02.05.05 08:50

@kedo: Jo, immerhin scheint meine Signatur klar rüberzukommen

Es sind ziemlich genau 3 Monate. Wie ich schon sagte, 10 Jahre sind eine echte Herausforderung, aber zumindest im Kopf *g* scheinen sie machbar. But don t bite off more than you can chew...
Ich werde euch berichten, wie s weitergeht.


Impressum
© all rights reserved, 2024