Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von playballs am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von bluevelvet am 02.06.04 17:34

1. Frauen immer noch dominant

geschrieben von playballs am 28.05.04 12:43

Was mich aus philosophischer Sicht berührt hat: bei lockmeup.com gibt es gute Bilder zu sehen. Aus Neugier habe ich mal bei female belts geschaut. Dort sieht man eine Frau im Keuschheitsgürtel ... und Peitsche in der Hand (sieht auch sonst nicht gerad devot aus). Die Message ist klar: "Mann, Du kommst hier nicht rein !" (UNANTASTBAR, sorry!).

Wohingegegen ein Mann im Kg mit Peitsche eher lächerlich aussieht.
Die Frauen-Kg s im Mittelalter waren ja auch nicht, zum Einsperren der Frau gedacht, sondern zum Schutz vor allzu aufdringlichen Verehrern.
Tja, Kg s unterstützen eher die Dominanz des Weibes.
2. Re: Frauen immer noch dominant

geschrieben von bluevelvet am 02.06.04 17:34

Das dürfte in erster Linie davon abhängen, wer den Schlüssel in der Hand hält. Wird übrigens der Betreffende dann nicht "Keyholder" genannt?
*gg.

Bluevelvet


Impressum
© all rights reserved, 2024