Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mister am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Maria am 12.05.04 22:44

1. Wechselbad der Gefühle

geschrieben von mister am 19.10.03 13:45

Hallo zusammen
Meine Internet Freundin ist devot veranlagt.
Ich dachte immer, dass ich es auch wäre, bis sie
mir die Augen öffnete. Da ich selber romantisch
und zärtlich bin, dachte ich immer es wäre ein
Widerspruch zur Dominanz. Wie seht ihr das?
Ich lebe zurzeit in ein Wechselbad der Gefühle
und freue mich jetzt schon auf ein Treffen mit ihr.
Viele Grüße
Michael

2. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Why-Not am 19.10.03 14:33

Hallo Michael,

zunächst mal alles Gute für das bevorstehende Treffen.

Zu Deiner eigentlichen Frage, ob Dominanz und Romantik/Zärtlichkeit ein Widerspruch sind: Ich finde nein. Es muß zwar sicher nicht zwingend zusammen gehören, aber ich finde, es stört auch nicht. Natürlich kommt es auf beide Partner an. Wenn Sub ein absoluter Schmerzerotiker ist, stört es sicher, wenn Dom sich vor lauter Zärtlichkeit nicht traut, zuzuschlagen.

Ansonsten finde ich, daß selbst Zärtlichkeit und moderate Schmerzerotik sich nicht ausschließen. Mal abgesehen davon, daß Dominanz/Submission die Schmerzerotik nicht zwingend einschließt. Selbst Sadismus muß nichts mit Schmerzen zu tun haben und steht damit nicht automatisch im Widerspruch zu Zärtlichkeit.

Einige Leser meiner Stories "beschimpfen" mich immer mal wieder als Sadisten, weil es mir Spaß macht, die Stories an einer spannenden Stelle zu unterbrechen und den nächsten Teil erst eine Woche später einzustellen. Vielleicht haben sie mit ihrer Annahme ja sogar recht. Geschlagen habe ich aber noch keinen von ihnen - zumindest noch keinen von denen, die hier schreiben.

Why-Not
3. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von living_and_laughing am 19.10.03 16:09

Hallo Michael
auch ich bin der Meinung, daß das Eine, das Andere nicht ausschließt.
...und selbst wenn Ihr Beide doch die härtere Gangart praktiziert, ist es bestimmt nicht verkehrt, wenn man nach der "Session" eine Schulter zum Anlehnen und kuscheln bietet.Das Gefühl der Geborgenheit nimmt zu, tieferes innigeres Vertrauen und Hingabe entstehen verstärkt.

Liebe Grüße
stephan


(Diese Nachricht wurde am 19.10.03 um 16:09 von living_and_laughing geändert.)
4. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Nachtigall am 19.10.03 23:02

Hallo Michael,

man kann sehr wohl gleichzeitig romantisch, zärtlich und dominant veranlagt sein - mir geht es genau so. Ob Du nun darüber hinaus noch eine devote Ader hast, also ein Switcher bist, musst Du natürlich selber heraus finden. Aber das misst sich nicht an Zärtlichkeit, sondern an Machtempfindungen: magst Du denn eigentlich gehorchen, Dich unterordnen? Auf jeden Fall gefällt es Dir doch, "eingesperrt" zu sein, z.B. im KG.

Ich würde Dir raten, nicht gleich eine neue "Schublade" zu suchen, sondern vorsichtig und liebevoll in kleinen Schritten zu erkunden, was Dir Freude macht und was nicht!

Lieben Gruß
Anja
5. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von mister am 20.10.03 01:13

Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für eure Antworten, ihr habt mir sehr geholfen. Eigentlich bin ich weder sadistisch noch masochistisch veranlagt, es sei denn man rechnet das Story schreiben oder den Kg dazu* Grins*
Da ich eine romantische Ader habe, ist die Liebe auch in einer SM Beziehung Voraussetzung und da gehört für mich ein intensives Vor und Nachspiel zum Sex und in einer Session dazu.
Ich selber wäre  nach wie vor gerne verschlossen und es wäre die Ideallösung für mich, das sich meine Partnerin auch verschließen lässt.
Gibt es unter euch Paare die sich gegenseitig verschließen?
Vielen Dank und viele Grüße
Michael
.




(Diese Nachricht wurde am 20.10.03 um 01:13 von mister geändert.)
6. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Butterfly am 20.10.03 10:34

Tja, was soll ich jetzt noch dazu sagen... außer natürlich, daß Why-Not recht hat, der alte Sadist

Michael, Romantik / Zärtlichkeit ist ziemlich sicher kein Widerspruch dazu, auch dominant tätig zu werden, ich sehe da wirklich keine prinzipiellen Probleme. Wenn Probleme existieren, dann nur im Kopf.
Man ist das, was man glaubt zu sein, und wenn du bisher geglaubt hast, daß es da einen Widerspruch gibt, dann ist dieser Widerspruch für dich da. Aber es ist nie zu spät, zu erkennen, daß es nicht so ist, und zu wachsen (sorry, das klingt irgendwie platt und ist keinesfalls "Oberlehrerhaft" gemeint).

Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, daß du damit klar kommst, diese zwei für dich sich widersprechenden Vorstellungen zu vereinen, und vielleicht dabei völlig neue Dinge kennenlernst.
Aber tue dir dabei einen Gefallen: laß dir Zeit. Zwing dich nicht, laß dich auch nicht zwingen.

Gruß
Butterfly
7. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Butterfly am 20.10.03 10:47

Und um noch was zu deinem zweiten Posting zu sagen:
Zitat
Da ich eine romantische Ader habe, ist die Liebe auch in einer SM Beziehung Voraussetzung und da gehört für mich ein intensives Vor und Nachspiel zum Sex und in einer Session dazu.

Ich mag irgendwie etwas bescheuert sein, ein Weichei, Warmduscher oder einfach ein Anhänger von SSC-Gänseblümchen-SM, aber das finde ich absolut nachvollziehbar.
Auch ich glaube nicht, daß ich ohne Gefühle für den Partner dabei Spaß hätte. Vielleicht geht das anderen anders, um reine "Lustbefriedigung". Aber ich denke, wir sind mit dieser Ansicht nicht alleine hier im Forum.

Zitat
Ich selber wäre nach wie vor gerne verschlossen und es wäre die Ideallösung für mich, das sich meine Partnerin auch verschließen lässt.

*hüstel*, naja, hier sieht man dann halt, daß es mich mehr oder weniger per Zufall in dieses Forum verschlagen hat, und ich s mit Keuschhaltung einfach nicht so habe.
Trotzdem drücke ich dir natürlich die Daumen, daß du eine entsprechende Partnerin finden kannst und ihr einen Haufen Spaß miteinander habt.

Kleine reale Geschichte am Rande: Ich habe am Wochenende meiner Frau von dem Forum erzählt. Sie weiß schon länger, daß ich eine gewisse SM-Neigung habe, aber wir leben das nicht aus. Als ich dann meinte, daß ich mich aktiv in einem Forum für Keuschheitsgürtel herumtreiben würde (wenn auch ich das schnell den Tatsachen entsprechend relativiert habe und gesagt habe, daß eher die Medical Bondage und SM-Boards meine Welt sind), war sie doch (vorsichtig gesagt) an dem Thema Keuschhaltung mehr als interessiert... vor allem, wenn man damit den "Handbetrieb" verhindern kann.
*Schluck*
Vielleicht finde ich mich schneller in einem KG wieder, als mir lieb ist?
Man sollte sich echt überlegen, was man sich wünscht...


Bis denne
Butterfly
8. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Chinolina am 20.10.03 16:16


Zitat


Meine Internet Freundin ist devot veranlagt.
Ich dachte immer, dass ich es auch wäre, bis sie
mir die Augen öffnete. Da ich selber romantisch
und zärtlich bin, dachte ich immer es wäre ein
Widerspruch zur Dominanz. Wie seht ihr das?
Ich lebe zurzeit  in ein Wechselbad der Gefühle
und freue mich jetzt schon auf ein Treffen mit ihr.



Hallo Michael,

ich bin ebenfalls sehr devot und masochistisch veranlagt. Doch habe ich in mir auch einen Drang, jemand anderes zu dominieren.
Mir ging es wie dir. Ich wusste nicht, wie ich es einordnen sollte, dass ich diesen Drang hatte, doch dann habe ich es akzeptiert wie es ist.
Dazu kommt auch noch, dass ich sehr romantisch und auch fantasievoll bin. Trotz der Strenge und Dominanz, die ich von meinen Herrn erwarte, erwarte aiuch auch Zärtlichkeit und Romantik. Wie sonst kommen Doms auf Ideen, die so manche/n Sub gefällt, oder auch nicht *schmunzel*.
Also nimm an, was du hast und was du fühlst. Vor allem höre auf dein Herz, denn das wird dir den richtigen Weg zeigen.

Liebe Grüße von Angi
9. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von am 20.10.03 16:46

Lieber Michael,
Ich glaube, viel wichtiger, als irgendwelche gängigen SM-Klischees zu bedienen, ist es doch, alle Anteile in sich selber zusammenzuführen und sich damit "ganz" zu fühlen. Und wenn man dann ein zärtlicher Dom im KG oder ein motziger Sub ohne KG ist, ist man vielleicht nicht "normgerecht" und nicht "mainstream", aber dafür ist man doch echt.
Und nichts ist letztendlich langweiliger als  Instant-Personality-Persönlichkeiten, bei denen zwar alles nach aussen zu stimmen scheint, die aber zugleich immer so künstlich-harmonisch wirken, als hätte man sie wie Tütensuppe in der Werbung angerührt: Wasser drauf, umrühren, fertig...


Du hast doch selbst in diesem Forum schon hinreichend demonstriert, dass Du Brücken über vermeintliche Kluften zu bauen verstehst: Du vereinst Diabetes mit SM, Du bist als Story-Writer auf der Fantasieebene kreativ und zugleich staune ich seit Wochen darüber, wie Du sehr bodenständig-praktisch jeden nur denkbaren Thread benutzt, um auf das geplante Mitgliedertreffen in Hamburg  aufmerksam zu machen (eindeutig PR-Qualitäten!).
Ich bin davon überzeugt, Du wirst auch die Grenzen zwischen Zärtlichkeit und Dominanz - falls es sie überhaupt gibt - so lange für Dich hin- und herschieben, bis sie Dein ganz persönliches Terrain, eben DEINE Art, zu leben, abstecken.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück dafür.  ChariSMa

(Diese Nachricht wurde am 20.10.03 um 16:46 von ChariSMa geändert.)
10. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von mister am 20.10.03 17:48

Hallo Ihr Lieben
Als ich vor etwa zwei Jahren dem Forum beitrat, hatte ich Vorurteile über Sm, bedingt durch die negativen Berichte in den Medien. Ich konnte damals kaum glauben dass es Paare gibt, die es auch privat ausleben.
Heute weiß ich dass eine Sm Beziehung so vielseitig ist wie das Leben selbst.

@ Anja Zitat
………………………………….
Dich unterordnen? Auf jeden Fall gefällt es Dir doch, "eingesperrt" zu sein, z.B. im KG.
…………………………………
Unterordnen, ich weiß nicht, da habe ich zu lange alleine gelebt, um dir die Frage beantworten zu können.
........................................
Eingesperrt im KG ja, als einen Liebes und Treuebeweis.
……………………………………
sondern vorsichtig und liebevoll in kleinen Schritten zu erkunden, was Dir Freude macht und was nicht!
…………………………………..
Ich denke, dabei kommt es auch auf die Partnerin an, wenn sie glücklich ist, bin ich es auch.

@charisma zitat
……………………………………
Du bist als Story-Writer auf der Fantasieebene kreativ und zugleich staune ich seit Wochen darüber, wie Du sehr bodenständig-praktisch jeden nur denkbaren Thread benutzt, um auf das geplante Mitgliedertreffen in Hamburg aufmerksam zu machen (eindeutig PR-Qualitäten!).
…………………………………….
Danke, bei mir gibt es keine halben Sachen und Stories.
Vielleicht braucht Johni noch einen Pr Berater*Grins*

@ Butterfley zitat
…………………………………….
Vielleicht finde ich mich schneller in einem KG wieder, als mir lieb ist?
Man sollte sich echt überlegen, was man sich wünscht...
………………………
Wenn die Geister erst einmal losgelassen sind, wird man sie nicht wieder los.

@ Angi
…………………………………….
Also nimm an, was du hast und was du fühlst. Vor allem höre auf dein Herz, denn das wird dir den richtigen Weg zeigen.
…………………………………………………………………………………
Danke werde deinen Rat beherzigen.

Nochmals vielen Dank an alle
Viele Grüße
Michael


11. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Why-Not am 20.10.03 22:19

Hallo Butterfly,

da lacht doch das Herz des "alten Sadisten":
Zitat
war sie doch (vorsichtig gesagt) an dem Thema Keuschhaltung mehr als interessiert... vor allem, wenn man damit den \"Handbetrieb\" verhindern kann.
*Schluck*
Vielleicht finde ich mich schneller in einem KG wieder, als mir lieb ist?
Man sollte sich echt überlegen, was man sich wünscht...

Wer weiß, vielleicht ist es Dir ja lieber, je schneller es passiert. Zumal ein KG ja eindeutig eine Fixierung ist, wenn auch eine sehr lokale. Und wenn Deine Frau anfängt, hier zu lesen ... wer weiß, welche Anregungen sie noch für sich entdeckt.

Ich wünsche Dir jedenfalls auch - ebenso wie Michael - daß sich Deine (SM-)Wünsche erfüllen.

Und wer weiß, vielleicht bekomme ich so ja von Dir noch Anregungen für weitere Stories.

Why-Not
12. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Butterfly am 21.10.03 07:44

Hi Why-Not,
ich befürchte, daß ich aus drei Gründen wohl kein Material für deine Geschichten liefern werde:
- Ich werde meiner Angetrauten wohl nicht dieses Forum zeigen. Zuviele Geschichten von mir, zuviel im Frust geschrieben, wo sie, wenn auch verzeichnet, zu schlecht wegkommt.
- Unsere Kriegskasse gibt wohl derzeit kaum einen KG her. Jedenfalls keinen ordentlichen (Neosteel et al (Hilfe! Das soll jetzt keine Diskussion entfachen, die Gerickes und ähnliche dürften aber bei mir einfach nicht passen))
- Ich habe kleine Kinder und wohne in einem kleinen Ort. Ich stell mir grade vor, wenn die anfangen, im Kindergarten von Keuschheitsgürteln zu erzählen. Die VORSTELLUNG ist zwar irgendwie witzig, aber ich möchte glaube ich nicht das Objekt des Witzes sein.

Tut mir leid...
Butterfly
13. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von LadyCarla am 21.10.03 09:26

Hallo Mister,

zuerst einmal: Jeder lebt seine eigene Art von D/s. Da hat niemand reinzureden und es gibt keine Regeln.

Ein romantischer Dom, gerade zum Anfang einer Beziehung ist doch was wunderbares und langfristig entwickelt sich ja jede Beziehung zwangsläufig weiter.

Viele Grüße
Carla

P.S.: Habe gar keine vorherigen Beiträge gelesen !!
14. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von oxymoron am 21.10.03 20:53

Moin moin

@Michael
In den zwei Jahren hast Du doch eine ganze Menge über SM erfahren. Dabei hast Du auch festgestellt, dass es dort ein riesiges Spektrum gibt und die wenigsten Leute nur genau eine Richtung verfolgen, sondern im Gegenteil viele Spielarten nutzen. Warum sollte es Dir nicht möglich sein, mit Deiner Internet-Freundin (Du im KG, dessen Schlüssel sie hat) eine Session zu erleben, in der sich Zärtlichkeit und Bestimmtheit abwechseln?
Auch ich drücke einige Daumen.

oxymoron
15. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Gast träumerin am 22.10.03 08:24

hmmmm....romantik / dominanz / strenge / kg / zärtlichkeit / hingabe / neugier / devot / liebe / gefühle / usw.... alles in einen grossen topf gekippt, vorsichtig umgerührt....das kann nur passen.
für jeden bedeutet dominanz und devotheit doch unterschiedliche dinge. und jeder fühlt anders. ich denke, in einer neuen beziehung sollte man offen für alles sein (das gilt für beide!!)
dann kann daraus eine wunderbare beziehung werden! und wie weit das pendel dann jeweils in die eine oder andere richtung ausschlägt, das erfährt man erst, wenn man es ausprobiert.
liebe grüsse
die träumerin
16. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von living_and_laughing am 22.10.03 08:37

Liebe Träumerin
.....Deine gewählten Worte sind eine wunderbare Formel, die zu jeder Situation im Leben passt und deswegen in jedem Hinterkopf schweben sollte

Beste Wünsche an Alle
stephan

17. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von am 22.10.03 08:52

ja, Träumerin...das hast Du wirklich wunderschön gesagt! Lieber Gruß ChariSMa
18. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von mister am 22.10.03 11:00

Hallo ihr Lieben
Ich denke auch dass es ein Lernprozess von beiden ist.
Wer weiß wohin der Weg führt. Das Treffen wird immer realer und ich kann mich kaum noch auf meine Storys konzentrieren *Grins*
Meine nächste Story widme ich euch und ganz besonders der Träumerin die zu meinen treuesten Lesern gehört. Sie erscheint heute noch im Offtopic
Storyboard.
Den einen oder anderen werden wir ja in Hamburg
wiedersehen, da gibt es sicher eine Menge zu erzählen, Freue mich schon darauf
Wieder eine kleine Pr Werbung *Grins*
Liebe Grüße
Euer Michael


19. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Aurora am 22.10.03 21:56

Guten Abend ,

auch ich habe in unserer Partnerschaft den Dominanten Part. Doch ohne Liebe, Zärtlichkeit und Romantik wäre das undenkbar für mich.

Zitat

Auch ich glaube nicht, daß ich ohne Gefühle für den Partner dabei Spaß hätte. Vielleicht geht das anderen anders, um reine \"Lustbefriedigung\". Aber ich denke, wir sind mit dieser Ansicht nicht alleine hier im Forum.


@butterfly du sprichst (schreibst) mir von der Seele.

Liebe Grüsse

Aurora, glückliche Schlüsselbesitzerin von Muzolino

20. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von mister am 26.11.03 17:09

Hallo ihr Lieben
Sechs Tage noch dann werden wir uns wiedersehen. beim ersten Male ist außer einigen heißen Küssen  nicht viel passiert, bis auf die Tatsache dass wir uns noch besser verstehen wie wir anfangs erhofft hatten.
Tag und Nacht muss ich an sie denken und bin
süchtig auf unser tägliches Telefongespräch
und unseren nächtlichen Chat die immer heißer werden.

Ich frage mich wer hier wem beherrscht, denn meine Gedanken und Gefühle gehören nur ihr.
Sie will sich mir unterwerfen und doch hält sie mich gefangen, wie eine Spinne in ihren Armen.
Liebling ich liebe dich und ich weiß, dass du meine Gefühle und Sehnsüchte erwiderst.
DD Michael

ps Gestern habe ich dir meine schwarze Seele gezeigt die du in mir geweckt hast. auch wenn sie dir nicht gefiel aber daran wirst du dich gewöhnen müssen. Denn nach der Dunkelheit erfolgt das Licht
und das wird bei uns überwiegen, das verspreche ich dir
DD Michael





(Diese Nachricht wurde am 26.11.03 um 17:09 von mister geändert.)
21. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von am 26.11.03 17:48

@mister
wer da wen führt ... das ist wohl die uralte Frage, die sich in jeder D/S Beziehung irgendwann einmal stellt, und ich glaube, sie ist ein richtig positiver Parameter. Ein gutes Spiel kann nur spannend sein und bleiben, wenn beide Spieler gleich stark sind.
Einen Sub, der mich nicht zuweilen in meiner Dominanz herausfordert, den würde ich wie eine Packung Valium empfinden und dementsprechend in den Schrank stellen.
Andererseits denke ich schon, primär der/die Dom sollte das Gatter abstecken, in dem gemeinsame Träume Auslauf haben. Läßt Du Dir die Genzen dort von Deiner Sub diktieren, wird sie sich bald von Dir enttäuscht fühlen. Sie möchte ja gegen irgendwelche Begrenzungslinien stoßen, Deine Stärke ist ihre Sicherheit.
Und lege auch selbst das Tempo fest, in dem sich Eure Beziehung bewegt. Es hat wenig Sinn, erst zu "heizen" wie ein Weltmeister und später als Top vor dem Problem zu stehen, kaum mit Ideen nachzukommen. Das wird Dir zum Stress werden.

Das klingt ja nach heißen Nächten bei Mr mister daheim, mannomann ...

ChariSMa

(Diese Nachricht wurde am 26.11.03 um 17:48 von ChariSMa geändert.)
22. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von mister am 26.11.03 18:24

Hallo Gina
Danke für Deine Antwort, aber die Nächte sind nicht nur heiß sondern auch feucht.
Und Montag wird es mit Sicherheit mehr als heiße Küsse geben, denn sie kommt direkt zu mir.

Es ist seltsam wie wir zusammen harmonieren
und ich kenne sie besser als ihr noch derzeitiger Mann. Alle unsere Gefühle haben wir offen besprochen und ich weiß genau was sie will und nicht mag.

Mit Sicherheit wird sie mich nicht lenken
und wir werden es beide ruhig angehen und
alles ausprobieren, was möglich ist.
Natürlich werde ich auch auf ihrer Familie und ihr Umfeld Rücksicht nehmen müssen.
Doch sollte sie sich einmal endgültig für mich entscheiden, dann wird es eine heiße Beziehung werden:
Lieben Gruß
Michael
23. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von am 26.11.03 19:34

Hach Mann, c est l amour ....

Und um nicht noch in die romantische Fraktion zu geraten, die ohnehin viel zu stark hier herumplüscht, ein schönes Zitat:

"Es ist nicht so sehr die Frage, ob man sich für einen Mann entscheiden soll oder nicht - es ist die Frage, was man nun mit all den anderen tun soll"
(Patricia Henley)

also bitte
ChariSMa
24. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Butterfly am 26.11.03 22:08

ChariSMa, du Stahl- und Lederkamelle, du...

Sorry Cound Not Resist.
Weil du mich ja immer als Plüschi bezeichnest
Butterfly
25. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von mister am 27.11.03 15:27

Hallo Ladys
ist es nicht das was sich alle Frauen wünschen? Liebe, Zärtlichkeit, Romantik
sich dem Partner hinzugeben.
Ich denke auch unsere dominanten Khs
fühlen so und ist die Dominanz nicht nur eine Fassade? Und wünscht sich nicht jede Frau einen starken Mann?
26. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von m_MP am 27.11.03 16:09

Hallo Mister,

Zitat
... und ist die Dominanz nicht  nur eine Fassade? Und wünscht sich nicht jede Frau einen starken Mann?


Du bedienst hier ein gängiges Klischee. So ganz nach dem Motto: und doch weiss der Mann was letztendlich gut für die Frau ist *grummel*

Dominanz hat für mich nichts mit Stärke an sich tun. Mein Meister vergibt sich überhaupt nichts, wenn Er sich anlehnen möchte, einfach nur sich selbst sein oder aber auch Schwäche zeigt, weil es einfach mal zuviel ist.

Und ich habe nicht viel übrig für Doms/Tops, die DS/SM erst einmal vorschieben, um einen willige Sex-Partnerin zu erhalten. Und später dann im Laufe der Zeit zum Vanilla-Pascha mutieren. Da kann Er noch so zärtlich sein.

LG

miriam_MP
27. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Butterfly am 27.11.03 17:27

Ha, selbstverständlich doch...
ich wußte es schon immer, habe mich nur nicht getraut, es zu sagen!

Diese ganzen harten Peitschenschwinger und -schwingerinnen, die haben bloß niemanden, der mal richtig mit ihnen kuschelt.
Und genauso ist es mit den Subs. Die sehnen sich nämlich auch nur danach, mal so richtig in den Arm genommen zu werden.

Jawohl! Freie Liebe für freie Bürger.
Farbenfroh und nur ein klein wenig ironisch
Butterfly
28. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von living_and_laughing am 27.11.03 17:54

Butterfly!!!
...Du verwechselst in den Arm nehmen mit AUF den Arm nehmen.
...denn das machen wir doch Beide mit immenser Begeisterung.

Oder

stephan
29. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von mister am 27.11.03 17:56

zitat Miriam
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Du bedienst hier ein gängiges Klischee. So ganz nach dem Motto: und doch weiss der Mann was letztendlich gut für die Frau ist
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Hi Miriam
Ich denke nicht das es kein Klischee ist sondern, das es ein Urinstinkt
des Menschen bezw. der Natur ist.

Und Butterfly hat vollkommen Recht,
denn ihr habt die richtigen Männer noch nicht kennen gelernt * Grins*
Viele Grüße
Michael


(Diese Nachricht wurde am 27.11.03 um 17:56 von mister geändert.)
30. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von am 27.11.03 18:27

Ur-Instinkte? (ich trenne das extra wegen Lilalu ab...*gg)
In der Tierwelt ist das Weibchen immer von derselben Art wie das Männchen. Der Löwe lebt mit der Löwin.
Nur in der menschlichen Welt lebt der Löwe mit dem Lamm und die Tigerin mit dem Esel *gg.

Und @mister ...
Dein Frauenbild deckt vermutlich das ab, was Du Dir selber wünscht ... und nach Waschpulverwerbung-Werbung klingt es auch ... diese Floskeln diskutiere ich schon lange nicht mehr.

Aber Vorsicht mit der Fassade: wer im dominanten Treibhaus sitzt, der sollte nicht mit Plattheiten um sich werfen, stimmt das? Und wer hat den diesen Thread gestartet im Bewusstsein seiner eigenen Brüche?

ChariSMa




(Diese Nachricht wurde am 27.11.03 um 18:27 von ChariSMa geändert.)
31. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von living_and_laughing am 27.11.03 18:30

...Urin-stinkte
heißt zwar stank, aber ChariSMa, da wär ich wahrscheinlich gar nicht draufgekommen *lautlach*
Danke für den Tip, hoffe ich kann ihn mir merken.

...und ja, ich glaube auch, daß sich die Zweisamkeit der Geschlechter nicht so einfach und Klischeehaft wie von Mister geschildert bedienen läßt.

Zum Glück
stephan

32. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von am 27.11.03 19:04

@Butterfly


Zitat

Diese ganzen harten Peitschenschwinger und -schwingerinnen, die haben bloß niemanden, der mal richtig mit ihnen kuschelt


darf ich im Umkehrschluss annehmen, dass all unsere plüschophilen Dauerkuschler dann bloß niemanden haben, den sie mal so richtig peitschen können?

ChariSMa
33. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Butterfly am 27.11.03 19:05

Ach Lilalu, das ist das prototypische Wort, das belegt, daß eine Silbentrennung (z.B. Word) nicht funktionieren kann, solange sie den Kontext nicht versteht. *sfz*

Aber wenn ich jetzt frei dissoziiere: ChariSMa hat von Brüchen geredet... das heißt Gips. Und damit wird das Thema für mich interessant.
Oder hat Mister einen Leistenbruch? Kann man jemandem mit einem Bruchband fesseln?

Wunder über Wunder
Butterfly
34. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von am 27.11.03 19:07

Butterfly,
persönliche Brüche wahr zu nehmen heißt eher Grips als Gips.

ChariSMa
35. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Butterfly am 27.11.03 19:07

@ChariSMa,
selbstverständlich ist dieser Umkehrschluß gültig, zumindest in meinem Fall. Man darf ja heute nicht mal mehr Kinder schlagen, ohne sich strafbar zu machen. (für die die s nicht merken: Ironiealarm!!!)

Sic transit gloria mundi
betrübt
Butterfly
36. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Butterfly am 27.11.03 19:08

Und nochmal, da hatte sich was überkreuzt:
Grips und Gips, so ein kleines, halmlos elscheinendes "r"... Kein Wunder, daß ich da durcheinander gekommen bin, wo ich schon beides nicht habe.

Vielleicht wäre mir damit geholfen?
Butterfly
37. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von am 27.11.03 19:12

wozu brauchst Du denn Grips, Butterfly, wo Du doch schon so viel Verstand hast? *gg
ChariSMa
38. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von living_and_laughing am 27.11.03 21:19

Also, Butterfly
...es stimmt zwar daß man Probleme kriegt, wenn man Kinder schlägt.
...und auch bei Rindern kommt gleich wieder irgendsoein Verein angelaufen und beschwert sich, reklamiert irgendwo.
...bei uns in Bayern wurde sogar die Möglichkeit des Hühnerficks eingeschränkt, indem ganz einfach die Käfige der Legebatterien vergrößert wurden.
Find ich persönlich eine große Frechheit, denn in den alten Käfigen hielten sie so schön still.
Zum Glück is es von mir aus nicht gaaar so weit nach Tschechien.

Vor lauter Wut und Frust habe ich jetzt begonnen Sahne zu schlagen, und bisher kam weder eine Beschwerde, noch eine Anzeige.
Hab ich da endlich eine Gesetzeslücke entdeckt

Hoffnungsfrohe Grüße
stephan


39. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von mister am 27.11.03 23:05

Hallo Ladys
Es tut mir leid, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Natürlich weiß ich, dass eine Ds Beziehung vielschichtig ist, da muss mich heute der Dom-Wahn getroffen haben.
Ich entschuldige mich deshalb bei allen und bedanke mich besonders bei Miriam und Gina die mir die Augen mal wieder geöffnet haben
Liebe Grüße
Michael
Ps man sollte doch erst denken und dann schreiben


40. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von am 28.11.03 09:58

Och,mister,
... das mit dem Entschuldigen dürfen wir aber nicht einführen, sonst stehe ich den ganzen Tag im ununterbrochenen Briefwechsel mit Butterfly, living_and_laughing, oxymoron und Dreamlady, um zu Kreuze zu kriechen! Ein bisschen meinungsverschiedener Zoff muss schon sein dürfen ...
Und wenn wir die "Urinstikte" und "Fassaden" einmal aus der Diskussion nehmen, sagst Du doch auch nichts Falsches. Das wäre halt besser ein eigener Thread. Ich glaube durchaus auch, dass starke Frauen starke Männer brauchen ... nur darf man Devotion nicht mit Schwäche gleichsetzen und Dominanz mit Stärke. Auch Deine Partnerin ist doch eine faszinierend starke Frau.

ChariSMa
41. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Butterfly am 28.11.03 10:31

Och menno, ich finde, so ein bisschen gegenseitiges Entschuldigen und zu Kreuze kriechen kann auch ganz lustig sein.
Ich will mich jedenfalls jetzt entschuldigen.
Also, *hüstel*:

Ich war es. Und es tut mir leid. Ihr müßt mir das glauben. Es tut mir wirklich leid. Ich wollte das nicht. Aber ich war jung, ich brauchte das Geld und ich wußte einfach nicht, was ich tat.
Ich will es auch nie wieder tun. Wirklich.
Vergebt mir. Bitte.
*snief*

Großäugiger Augenaufschlag
Butterfly
42. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von mister am 28.11.03 10:55

Liebe Gina
Du hast vollkommen Recht, denn das wollte ich ursprünglich damit ausdrücken. Ohne eine gleichberechtigte Stärke kann nach meiner Meinung nach eine Ds Partnerschaft nicht richtig funktionieren.

Als ich auf die Ur-instinkte zu sprechen kam wollte ich damit ausdrücken, dass der Mensch wie ein Wolfsrudel ist und sich die stärkste
Wölfin immer dem stärksten Wolf aussuchen wird. Alleine nur um die ART zu erhalten.
Das wäre aber ein eigenständiger Thread
und würde hier nicht hin passen.
Da hatte ich mich wirklich missverständlich ausgedrückt.
Lieben Gruß
Michael
Ps Bitte veralbert mir den Thraed nicht
Michael
43. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von am 28.11.03 10:58

*aufgeregtes Herumtänzeln ....
Wir haben ihn, wir haben ihn! Unseren ersten Kandidaten für das Keyholdergericht!
Und ich, die nicht keyholdende Keyholderin bin anklagebefugt. Ohhhhhh! Wird das schön!

Bügel schon mal Dein Büßerhemd, Butterfly! Ich entwerfe derweil die flammende Anklage ....
Das musste noch sein, mister, danach wird nicht mehr rumgealbert, okay? ...


ChariSMa
(Diese Nachricht wurde am 28.11.03 um 10:58 von ChariSMa geändert.)
44. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von sub am 28.11.03 15:56

Hallo ChariSMa,




Zitat

Bügel schon mal Dein Büßerhemd, Butterfly! Ich entwerfe derweil die flammende Anklage ....


ich denke Butterfly kann sein Büßerhemd wieder in den Schrank hängen. Sein "Geständnis" bezieht sich auf eine Zeit


Zitat

Aber ich war jung, ich


als er noch jung und hübsch war. Dies ist wohl laaaange her, sodass die Verteidigung sich erfolgreich auf den Einwand der Verjährung berufen können dürfte.
Also lösch die flammende Anklageschrift bevor das hohe Keyholdergericht seine Amtstätigkeit noch mit einem Fehlurteil beginnt.

Gruß

georg
45. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von am 28.11.03 21:20

Georg,
das wundert mich jetzt. Mir hat Butterfly immer erzählt, er sei gerade 18 geworden ... das geht doch für einen Mann eigentlich gerade noch....*gg
verjährte Grüße
ChariSMa
46. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von living_and_laughing am 28.11.03 21:21

.....wird aber auch immer schwerer hier irgendwo spontan rumzualbern, obwohl ich unsere Beiträge gar nicht albern, sondern lutzig finde.

Voller Esprit und Höhenflüge.
Ganz anders als irgendwelche Reime.
Von irgendwelchen Nichtkönnern.

*grins*
stephan
47. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von mister am 28.11.03 22:18

@ L&L
dU kannst es einfach nicht lassen
aber eines Tages kriege ich dich zu fassen

Sieht so aus als wenn das Thema durch ist
drum könnt ihr hier gerne weiter lästern
lg Michael
48. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von living_and_laughing am 28.11.03 22:29

Lieber Mister
wenn ich so nen Blick ins Off-Topic-Board werfe, wird sich jetzt (wieder mal) keiner mehr trauen, oder auch keinen Anlaß mehr haben.

Du bist einfach zu stark, mein Fisherman s Friend.

stephan
49. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Gast träumerin am 29.11.03 00:58

vobei, mister?
wohl kaum...geh du mal deinen weg weiter. ist schon richtig so. und lass diese spottdrosseln sprottdrosseln bleiben...diese ignoranten...

liebe grüsse, heisse küsse
deine träumerin
50. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von mister am 29.11.03 09:58

Liebste Träumerin
Wenn es denn gewünscht wird werde ich weiter über meine unsere Liebe berichten.
Natürlich nicht jede Einzelheit * Grins*

Spätestens am Mitgliedertreffen werdet ihr erfahren, wer meine Sub ist.
Ich muss dir Recht geben, diese Ignoranten
und Lästermäuler können noch nicht einmal richtig Reimen geschweige denn Dichten.
sondern nur spötteln, aber ich mag sie.

Ich umarme dich und gebe deine Küsse
noch heißer zurück.
Auch wenn meine Sub mitliest, denn sie weiß das ich sie nur alleine liebe.
Lieben Gruß
Dein Michael



51. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von mister am 29.11.03 20:41

Ach meine Liebste leider können wie Montag
doch nicht zusammenkommen denn du bist
erkrankt.
Ich höre noch deine Enttäuschung als du mit mir telefoniertest, aber es nützt nichts, deine Gesundheit und dein Glück geht mir über alles.
Werde so schnell wie möglich wieder gesund damit ich dich in meine Arme nehme.
Ich bin und leide mit dir und bete für dich.
Die Kerze im Fenster brennt wie meine Sehnsucht nach dir.
Ich liebe dich
DD Michael


52. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von mister am 07.05.04 12:28

Hallo ihr Lieben
Vor drei Tagen hat sich meine geliebte Subbie Maria endgültig zu mir bekannt.
Sie wird in ein paar Tagen nach HH ziehen und sich dort Arbeit und Wohnung suchen.
Wohnung deshalb, damit sie erst einmal wieder zu sich selber finden muss.
Maria ich liebe dich und schenke dir alles, was ein Mann und Dom dir geben kann.

@Maritta
Wir hatten eine wundervolle Zeit miteinander. Uns verbindet eine tiefe Freundschaft und ich bin stolz das ich dich kennen und lieben durfte. Wenn du mich brauchst, ich bin immer für Dich da. Um es abschließend mit den Worten von Joachim Ringelnatz zu sagen.
Es ist besser so

Euer Michael
53. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von mister am 12.05.04 18:03

Maria mein Liebling
Leider sind die Mauern immer noch unzerstörbar
und du fährst Freitag wieder in deine Heimat zurück, weil deine Kinder dich brauchen.
Wenn du eine neue Wohnung gefunden hast, werde ich dich so oft wie möglich besuchen und ich bitte dich um eines. Kaufe dir ein breiteres Bett als das was ich dir anbieten konnte.
Ich trage deinen Ring und werde ihn nie ablegen, denn du bist und bleibst meine geliebte Subbie.
DD Michael
54. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von bluevelvet am 12.05.04 20:33

Hallo Michael, hallo Maria,

wollte euch an dieser Stelle einfach mal zu eurer großen Liebe beglückwünschen. Ich freue mich über euer Glück!

Bluevelvet


(Diese Nachricht wurde am 12.05.04 um 20:33 von bluevelvet geändert.)
55. Re: Wechselbad der Gefühle

geschrieben von Gast Maria am 12.05.04 22:44


Zitat
Maria mein Liebling
Leider sind die Mauern immer noch unzerstörbar
und du fährst Freitag wieder in deine Heimat zurück, weil  deine Kinder dich brauchen.
Wenn du eine neue Wohnung gefunden hast, werde ich dich so oft wie möglich besuchen und ich bitte dich um eines. Kaufe dir ein breiteres Bett als das was ich dir anbieten konnte.
Ich trage deinen Ring und werde ihn nie ablegen, denn du bist und bleibst meine geliebte Subbie.
DD Michael


Mein Michael,

ich bin glücklich, einen so lieben Menschen wie dich kennen gelernt zu haben.
Es zerreist mir das Herz wenn ich an den Abschied am Freitag denke, doch kann ich ohne meine Kinder nicht leben und nicht glücklich werden.
Ich bin stolz dass du meinen Ring trägst, denn zu keinen passt er besser, als zu dir.
Du bist und bleibst mein geliebter Dom.

Maria


Impressum
© all rights reserved, 2024