Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mister am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von mister am 09.03.03 00:22

1. Re: BDSM/ Fragen

geschrieben von Chinolina am 06.03.03 07:55

Hallo Mister

willkommen im Kreis der BDSMler. ]. Ich kann dir zwar nicht alle Fragen beantworten, aber wenigestens einige.  

Zitat


Was ist ein Fem Sub, Dom Sub und Male Sub?



FemSub = Weibliche Sklavin
MaleSub = männlicher Sklave
Dom/inus - Lat. für Herr,
Sub = Abkürzung von Submission - Engl. Die Bereitschaft zur und Freude an der Unterwerfung im Sadomasochismus.

Zitat


Wie ist es mit Kindern in einer BDSM Beziehung und kann man BDSM mit Kindern dabei 24/ 7 ausleben?



Mit Kindern im Haushalt kann man eine 24/7 Dom/Sub-Beziehung so gut wie gar nicht ausleben. Denn die Kinder und der Haushalt nehmen sehr viel zeit in Anspruch. Das "BDSM-Spielzeug" muss man oft vor Kindern versteckt halten, da Kinder ja sehr offen sind und gern erzählen, was sie alles bei Papi und mami kennen.

Zitat


Wie reagiert das Umfeld  in einer BDSM Beziehung oder isoliert ihr euch?



Ich kann von meinen Freunden sagen, dass sie unsere Neigung kennen und es sich zwischen uns nichts geändert hat. Wir geben uns nach außen fast genau so wie früher, nur sprechen wir eben selten über unsere Neigung. Nach Außen lassen wir nicht erkennen, was wir ausleben.

Zitat


Sind Schmerzen noch Schmerzen, wenn sie als Lust empfunden werden?



Um so mehr die Lust/Geilheit sich steigert, um so weiter rückt der Schmerz in den Hintergrund. Ich sage es mal so, irgendwie wird der Schmerz ausgeschaltet und als Lust empfunden.

Wenn du vieles Nachschlagen willst, dann schau doch mal bei Datenschlagnach.
Oder bei Zarthart unter -->  häufig gestellte Fragen nach.

Fesselnde Grüße von Chinolina
(Diese Nachricht wurde am 06.03.03 um 07:55 von Chinolina geändert.)
2. Re: BDSM/ Fragen

geschrieben von mister am 06.03.03 13:56

Hallo zusammen
Hallo Chinolina ich danke Dir für die Beantwortung meiner Fragen.
Nur die Frage mit den Kindern in einer BDSM Beziehung war für mich noch etwas unbefriedigend. Ich würde mich freuen wenn einige Mitglieder darauf näher eingehen, denn ich kann nicht glauben, das man seine Neigungen einfach aufgibt, ohne das es Probleme gibt.
Viele Grüße
Mister
3. Re: BDSM/ Fragen

geschrieben von Chinolina am 06.03.03 16:15


Zitat


Nur die Frage mit den Kindern in einer BDSM  Beziehung war für mich noch etwas unbefriedigend. Ich würde mich freuen wenn einige Mitglieder darauf näher eingehen, denn ich kann nicht glauben, das man seine Neigungen einfach aufgibt, ohne das es Probleme gibt.



Mister, ich muss mich entschuldigen, dass es vielleicht falsch rüber kam. Eine 100%ige 24/7 Beziehung gibt es wohl nur zu 1% aller SMler. Klar ist es möglich SM auch auszuleben, wenn man Kinder hat, aber es sollte doch so sein, dass die Kinder davon nichts mitbekommen. Denn manchmal wartet schon im Umfeld wer darauf, so etwas zu erfahren, um wen ein "Bein" zu stellen. Meine große Tochter (noch17) weiß von unserer Neigung und findet das ok. Sie meint nur, wenn wir damit glücklich sind, dann ist es doch in Ordnung. Nur bei kleineren Kindern, da sollte man doch vorsichtiger sein. Schließlich wäre es doch auch peinlich wenn die lieben Kleinen anderen Leuten erzählen, dass Mami und Papi viel Besseres "Cowboy-und Indianerspielzeug" haben, als die lieben Kleinen.

Chinolina
4. Re: BDSM/ Fragen

geschrieben von mister am 06.03.03 21:57

Hallo Zusammen
Hallo Chinolina / Danke für Deine Offenheit ich habe nicht gewusst, das Du Kinder hast und dachte es ist eine leere Phrase. Ich selber habe keine aber natürlich Kontakt zu meiner Familie und möchte ihn auch nicht missen. In Bezug von 24/7 gebe ich Dir nur teilweise Recht. Da sind wir uns wohl alle einig das man den ganzen Tag nicht mit einer Peitsche rumläuft oder gefesselt im Bett liegt.

Aber kann man es wirklich verbergen solange sie noch nicht erwachsen sind? Und mit ihnen darüber sprechen kann. Was ist mit Berührungen wenn eine Person über längere Zeit einen KG trägt. Kinder sind von Natur aus neugierig und gucken auch gerne einmal durch das Schlüsselloch, wenn sie dann mitkriegen das der Papa gefesselt im Bett liegt?
Verzichtet man dann lieber ganz auf BDSM und besteht nicht dabei die Gefahr, dass man dann Kinder als Last empfindet?
Fragen voller Fragen
Viele Grüße
Mister
5. Re: BDSM/ Fragen

geschrieben von Chinolina am 08.03.03 10:16


Zitat


Danke für Deine Offenheit ich habe nicht gewusst, das  Du Kinder hast und dachte es ist eine leere Phrase.



Hallo Mister, ich habe mir oft den Spaß gemacht und in einigen Profilen gestöbert, vielleicht finde ich da mal eine schöne Homepage. Da ist ständig auf der Suche nach schönen Sachen bin und meine Neugier selten in Zaum halten kann, erfahre ich auch manchmal etwas über User, mit denen ich schreibe/chatte. *schmunzel* Eigentlich bin ich ja nie nicht neugierig.

Zitat


Aber kann man es wirklich verbergen solange sie noch nicht erwachsen sind? Und mit ihnen darüber sprechen kann. Was ist mit Berührungen wenn eine Person über längere Zeit einen KG trägt. Kinder sind von Natur aus neugierig und gucken auch gerne einmal durch das Schlüsselloch, wenn sie dann mitkriegen das der Papa gefesselt im Bett liegt?
Verzichtet man dann lieber ganz auf BDSM  und besteht nicht dabei die Gefahr, dass man dann Kinder als Last empfindet?



Papa gefesselt? Zugegeben meine große Tochter ist mal herein geplatzt als Mama gefesselt auf den Bett lag *rot werde* wir hatten vergessen die Schlafstube abzuschließen.
Wie du siehst, lässt es sich doch nicht so ganz verbergen. Viele Eltern reden auch oft mit ihren Kindern über ihre Neigungen und versuchen ihnen das verständlich zu machen, was sie ausleben. Dabei müssen sie aber auch sehr vorsichtig vor gehen, sonst hat man ganz schnell das Jugendamt auf dem Hals.

Chinolina
6. Re: BDSM/ Fragen

geschrieben von mister am 09.03.03 00:22

Hallo zusammen
Danke Gerryxxx, die Frage nach Schmerzen und Lust hätte niemand besser wie Du Erklären können.
Hallo Chinolina
Das kann ich mir gut vorstellen, das es peinlich für Dich war *grins*
Wer hat ebenfalls Erfahrungen mit Kindern in einer BDSM Beziehung?
Viele Grüße
Mister



Impressum
© all rights reserved, 2024