Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von JörgX am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von duc47 am 20.10.13 19:30

1. Nagellack für Männer

geschrieben von Gast JörgX am 26.07.02 23:08

Hallo Mädels ,

was haltet Ihr eigentlich von lackierten Fingernägeln bei Männern?

Als Aperitif verlinke ich mal einen Artikel, der neulich in unserer Tageszeitung stand:

Keratin, feminin
Di... Kratzen da


Neugierige Grüße

Jörg
2. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von Zofe-ria am 27.07.02 00:01

Hallo Jörg

Ausser Haus darf ich die Fingernägel meist unbemalt lassen, das wäre
meiner Herrin und mir zu auffällig. Aber ab und zu kommt ein möglichst
nichtglänzender farbloser Lack drauf, oder für ein besonderes Wochenende
in der "Fremde" durfte ich mir auch schon den kleinen Finger der linken
Hand blau, oder rot bemalen.

Anders sieht es mit den Füssen aus. In der kalten Jahreszeit sind sie
immer bemalt, im Sommer eher selten.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
3. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von cynthia am 27.07.02 00:46

Hallo Jörg,

Zitat


was haltet Ihr eigentlich von lackierten Fingernägeln bei Männern?


Im Haus fast Pflicht. Auf Arbeit überhaupt nicht. Ansonsten kommt es immer drauf an. Schwarzen Nagellack trug ich schön öfters in der Öffentlichkeit (z.B. Diskothek). An andere (grelle) Farben habe ich mich noch nicht rangetraut und meine Verlobte scheut sich genauso davor, so mit mir rauszugehen.
Ansonsten kommt es durchaus mal vor, dass die Fingernägel etwas glänzen, wenn ich Wachstumsgel (mit Mangosaft , Klarlack oder irgendwelche anderen aufbauenden Mittel verwendet habe.

Ist ein interessanter Artikel, vielleicht wird es so step-by-step Gesellschaftsfähig.

Liebe Gruesse

Cynthia
4. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von Nachtigall am 27.07.02 18:59

Hallo Jörg,

ich halte viel davon! Wenn´s zum Kleid passt...
Monikas Fingernägel sind allerdings auch nur zuhause lackiert, aber die Fußnägel fast die ganze Zeit. Gestern im Warenhaus fand ich das fast beruhigend, "sie" durfte nämlich ein paar Nachthemdchen anprobieren, natürlich in der Damenabteilung (und mit mir in der Kabine) - da waren die nackten bemalten Füße doch fast ein "Alibi"...!

Der Artikel ist übrigens wirklich klasse, lässt tatsächlich hoffen.

Schmunzelnde dominante Grüße
Anja
5. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von Elisa am 15.08.02 12:06

Hallo,

ich finde auch, daß "sie" sich entsprechend ordentlich herrichten könnte. Der Klarlack auf den Fingernägeln und sauber lackierte Fußnägel sind da ja eine gute Möglichkeit für den Anfang.

Elisa
6. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von ArtiCd am 04.09.02 16:34

Hallo,
bevor ich mir zum ersten Mal (freiwillig) die Nägel lackiert habe, hätte ich nie gedacht, dass das "was mit mir macht", das spürt mann doch nicht!
Das weiß ich jetzt besser und die Vorstellung, wie viele von euch ständig die Fußnägel lackiert haben zu müssen ist gleich zeitig aufregend und beängstigend. Ich denke, es ist ein gutes Erziehungsmittel.
Mit freundlichen Grüssen
ArtiCd
7. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von Elisa am 16.09.02 22:23

Hallo,
da mein Partner auch öfters mal gerne ein Kleid anzieht, habe ich ihn mal auf Nagellack angesprochen. Da wurde er doch ganz schön vorsichtig mit seinen Antworten... Jetzt habe ich aber schon beschlossen, daß er zuerst mal die Fußnägel lackieren muß. Da wäre die Frage, welche Farbe soll ich denn machen lassen? Rosa, Rot oder violett wären mal meine Favoriten. Was meint Ihr ?

Elisa
8. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von Lady-Rita am 16.09.02 22:30

Hallo Elisa

Nur für drinnen, oder nicht öffentlich würde ich ein leuchtendes Rot
vorschlagen. Solls auch draussen sein, vielleicht liegt ja ein Sonnenbad
am See nochmals drin, würde ich ein Blau nehmen. Das fällt auf den
ersten Blick an den Füssen nicht so auf.

Bizarre Grüsse

Lady Rita
9. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von Lady_Tatjana am 17.09.02 01:05

Hallo Zusammen .......

Maniküre für Männer ist doch heute schon an der Tagesordnung.
Zumindest für die etwas eitleren Exemplare
Zugegeben Mann der sich pflegt ist auch dominanter Dame lieber oder ?
Aber mal so nebenbei.
Sobald die Nägel richtig glänzen, fühlt sich Mann meist doch recht unbehaglich und es ist eine kleine Stoss für den Macho wen beste Freundin von Ihr fragt ob er Klarlack verwendet und ein kleiner weiterer Schritt in die Feminiesierung.
Geht übrigens auch ohne Klarlack. Mit einem Spezial Feilen Set betsehend aus 4 Feilen die nacheinander angewendet werden.
Vorteil !
Lässt sich nicht einfach abwaschen und hält ca. ne Woche.
Erhältlich in jedem guten Kosmetikladen ! Nur leider ziemlich teuer.
Momentan gibt es allerdings eine Aktion bei den Lidlmärkten ob diese so gut sind kann ich leider nicht sagen !
Oder ........ Frau lässt Ihn mal etwas für die Pflege Ihrer Hände tun.
Kaputt machen kann der größte Tollpatsch mit den Feilen nämlich nichts da nur zur Politur geeignet.
Ist doch ne schöne Übung für Dinge die da noch kommen mögen oder ?

Schmunzelnde Grüße

Lady Tatjana


10. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von cynthia am 17.09.02 10:16

Sehr geehrte Lady Tatjana,

Zitat


Sobald die Nägel richtig glänzen, fühlt sich Mann meist doch recht unbehaglich und es ist eine kleine Stoss für den Macho wen beste Freundin von Ihr fragt ob er Klarlack verwendet und ein kleiner weiterer Schritt in die Feminiesierung.


Es ist schon ein seltsames Gefühl, wenn man darauf angesprochen wird. Ich trage derzeit immer einen speziellen Klarlack, welcher nebenbei noch die Fingernägel härten soll. Dies war auch meinen Arbeitskollegen aufgefallen. Im ersten Moment unangenehm, im zweiten Moment ganz einfach mit der (Halb)wahrheit rausgerückt. Den Grund, dass mir laufend die Fingernägel soweit einreissen, dass es blutet und dieser Lack dagegen hilft, da die Nägel damit stabiler werden, wurde anstandslos akzeptiert. Seit dem gab es auch keine Rückfragen mehr.

Zitat

Geht übrigens auch ohne Klarlack. Mit einem Spezial Feilen Set betsehend aus 4 Feilen die nacheinander angewendet werden.
Nur leider ziemlich teuer.

Nicht ganz so effektiv, aber halten auch einige Zeit, sind diese Feilen, welche vorne eine sehr weiche Fläche und auf der Rückseite die Abstufungen grob und mittelgrob haben.
Sind auch nicht ganz so teuer (aber auch nicht so oft verwendbar, da sie sich abnutzen).

Liebe Gruesse

Cynthia
11. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von cat am 21.09.02 19:58


Hallo Lady Tatjana,

Da ich in einer Drogeriehandlung arbeite fällt es doch schon auf wenn Männer nach Lack fragen, aber man sollte sich wundern wie viele es in der letzten Zeit doch geworden sind. Und selbstverständlich sind gelackte Nägel nur nett anzusehen wenn auch der rest der Hand gepflegt ist. Also erst die Hände und dann die nägel



Bunte grüße Cassandra
12. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von Nachtigall am 21.09.02 20:12

Hallo Cassandra Katzenhai,

Du arbeitest in einer Drogerie? *gg* Na, dann fällt Dein Schätzchen ja nicht unangenehm auf, da sitzt er ja an der Quelle!

Finde ich übrigens klasse, dass Du jetzt auch hier postest! *freu*

Liebe Grüße
Anja
13. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von cat am 21.09.02 20:28

Hallo Anja!
Ja, vorallen dingen da meine Arbeitskolleginnen wissen das Cynthia sich zurechtmacht (Make-Up)und so.Auch kennen sie mich in meiner Lack Kleidung also gibt es da keine Probleme.So wie bei anderen Pärchen wenn sie den anderen abholen und sich nach bestimmten dingen umschauen.Auch wenn das verständniss nicht immer vorhanden ist.

Grüße Cassandra
14. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von Lady_Tatjana am 22.09.02 02:15

Hallo Cassandra,

Zitat

Hallo Lady Tatjana,

Da ich in einer Drogeriehandlung arbeite fällt es doch schon auf wenn Männer nach Lack fragen,  aber man sollte sich wundern wie viele es in der letzten Zeit doch geworden sind. Und selbstverständlich sind gelackte Nägel nur nett anzusehen wenn auch der rest der Hand gepflegt ist. Also erst die Hände und dann die nägel

http://www.forennet.org/images/smilies/cwm9.gif

Bunte grüße Cassandra


Muß ich Dir absolut rechtgeben.
Übrigens der Teil der Männer der Regelmäßig zur Maniküre und Kosmetik kommt wird immer größer.
Mal so aus zuverläßigen Quellen bemerkt
Dabei muß es ja nicht immer nur um Eheerziehung gehen oder ?
Schließlich bürden wir uns auch seit ewigen Zeiten genug auf um zu gefallen (oder zu reizen)  
Ich finde es ist an der Zeit das die Holde Männerwelt auch mal etwas Zeit in die Pflege steckt.
Wer will schon einen biertrinkenden, rülpsenden und ungepflegten Dickbauchschlaffi als Partner oder Sklave ?

Liebe Grüße

Tatjana
(Diese Nachricht wurde am 22.09.02 um 02:15 von Lady_Tatjana geändert.)
15. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von cat am 22.09.02 02:54


Hallo Tatjana,
es ist gut zu hören das man es nicht alleine bemerkt leider stehen viele Männer mit dem Aussehen auf Kriegsfuß. Gerade ältere Exemplare der Gattung Mann ist (wenn nicht gerade als Vertreter oder Manager unterwegs)der Meinung sie haben eine Frau an ihrer Seite da muß man(n) nicht mehr auf sein Äußeres achten .deswegen sollte Frau ihrem Mann zeigen worauf es heut zu Tage ankommt.

Grüße Cassandra Herrin von Cynthia
16. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von Lady-Rita am 22.09.02 09:46

Hallo Cassandra, hallo Tatjana

Meiner gehört seit kürzer Zeit auch zu diesem Teil,
dass heisst für Manicure und Pedicure. Dabei
werden gleich auch seine sehr buschigen Brauen
etwas zurechtgestutzt, aber nicht im feminen
Stil.
Auch nahm ich es bis vor kurzem als Naturgegeben,
dass er im mittleren Alter einfach einige Kilos
mehr auf den Rippen hat. Aber daran lässt sich
ja bekanntlich sehr gut arbeiten. Sein BMI ist
bereits deutlich unter 25 gesunken und soll weniger als 23 erreichen.

Liebe Grüsse

Rita
17. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von Herrin_C am 22.09.02 13:54

Hallo Rita

Ergeizige Ziele. Steht er auch dahinter ?
Da bleibt wohl nur viel Sport (z.B. Rumpfbeugen für das Waschbrett), oder
dann ein Korsett, das macht sofort "schlanker" und lässt ein zuviel an
Essen durch die "Enge" unangenehm werden.

Liebe Grüsse

C
18. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von Lady-Rita am 22.09.02 18:15

Hallo C

Ja, es ist auch sein Wunsch nochmals 5 kg wegzukriegen. Bis jetzt mit
bewusster Essen und etwas mehr Sport.

Ein Korsett wäre ein anderes Thema, sicher hilfreich zum weniger Essen,
aber zur Zeit ist wohl noch keine Diskussion darüber möglich. Du darfst
aber gerne einen Ueberzeugungsversuch starten. Soll ich ihn bei dir
vorbeischicken ?

Liebe Grüsse

Rita
19. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von ArtiCd am 22.09.02 18:58

Liebe Lady Rita,
leider habe ich ja (noch) keine Herrin, aber wenn ich eine hätte, dann stelle ich mir das so vor, das z.B. beim Thema Korsett keine Überzeugungsarbeit geleistet werden müßte, das wird angeordnet und damit wäre das Thema erledigt. Aber damit sind dann wir dann wohl wieder bei dem Punkt, wo fängt Dominanz an und wo hört das nötige partnerschaftliche, einvernehmliche Handeln an?
Liebe Grüsse
ArtiCd
www.geocities.com/articd
20. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von Lady-Rita am 23.09.02 07:23

Hallo Arti

Wir sind da erst seit kurzem auf dieser "Reise". Gerne würde ich einfach
nur noch Anweisungen geben und er spurt dann. Er ist dabei, aber nicht
ganz mit meinem Tempo und deshalb möchte ich von ihm immer eine
gewisse Bereitschaft mindestens erspüren für einen weiteren Schritt, damit
das noch zarte Pflänzchen weiter gedeihen kann. Denn eine Ueberforderung
könnte auch zu einem negieren von allem bisher erreichten führen, was
nicht in meinem Sinne wäre und die Partnerschaft schwer belasten dürfte.

Aber keine Angst, die Zeit, in der er sein erstes Korsett tragen wird, wird
kommen. Genauso, wie der CB2000 kam, die ersten Strümpfe, Slip und BH,
oder das erste bemalen der Nägel.

Bizarre Grüsse

Lady Rita
21. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von ArtiCd am 23.09.02 17:56

Liebe Lady Rita,
da hat "er" ja wirklich Glück mit Ihnen. Das Tragen-MÜSSEN von bestimmten Kleidungsstücken und dem CB 2000 o.Ä. ist eigentlich genau das, wovon ich bisher leider nur träumen kann.
Es gibt ja nur sehr wenige Frauen, denen es so gut gefällt, wenn ihr Partner weibliche Kleidungsstücke trägt, dass sie ihm das sogar auferlegen.
Natürlich muss auch bei "ihm" eine grundsätzliche Bereitschaft vorhanden sein, sowas zu tun. Geschähe das ganz gegen seinen Willen, dann wäre er nur ein willenloses Subjekt und das könnte auf Dauer sicher nicht reizvoll sein.
Liebe Grüsse
ArtiCd
P.S.: Eigentlich sind wir von der Überschrift "Nagellack für Männer" inzwischen ja schon ziemlich weit weg!
22. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von Lady-Rita am 23.09.02 21:32

Hallo Arti

Zitat
Liebe Lady Rita,
da hat \"er\" ja wirklich Glück mit Ihnen. Das Tragen-MÜSSEN von bestimmten Kleidungsstücken und dem CB 2000 o.Ä. ist eigentlich genau das, wovon ich bisher leider nur träumen kann.
Es gibt ja nur sehr wenige Frauen, denen es so gut gefällt, wenn ihr Partner weibliche Kleidungsstücke trägt, dass sie ihm das sogar auferlegen.
Natürlich muss auch bei \"ihm\" eine grundsätzliche Bereitschaft vorhanden sein, sowas zu tun. Geschähe das ganz gegen seinen Willen, dann wäre er nur ein willenloses Subjekt und das könnte auf Dauer sicher nicht reizvoll sein.
Liebe Grüsse
ArtiCd
P.S.: Eigentlich sind wir von der Überschrift \"Nagellack für Männer\" inzwischen ja schon ziemlich weit weg!


Wieso sollen wir nicht wie in anderen Threads etwas vom direkten Thema
abweichen ? Im weiteren Sinne gehört es ja immer noch zu den nichttypischen
männlichen Attributen.

Nicht jedes feminine Kleidungsstück würde mir an ihm bisher gefallen. Da
passen dann für mein Augen einfach die Körperformen, die noch vielen
Haare, irgendwie nicht zum Gesamtbild.
Ihm soll es aber auch etwas bringen, wenns nicht der Anblick ist, dann das
sanftere, zärtlichere auf der Haut, das Schmeicheln von Satin oder Seide.

Aber was akzepiert ist, da bestimme ich, wenn ich Lust darauf auf, ob er es
tragen wird oder nciht.

Bizarre Grüsse

Lady Rita

23. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von cat am 25.09.02 20:16



Hallo Rita,
Zitat

die noch vielen
Haare, irgendwie nicht zum Gesamtbild.

Kurtz was zum Thema Haare ich habe cynthia angewöhnt sich überall zu rasieren deswegen haben wir auch ein Epilier Gerät angeschaft (sehr gewöhnungs bedürftig) aber wer schön sein will muss leiden.Und es gehört zu ihren Aufgaben es regelmäßig durchzuführen. Sonst Kommt mir mein Stacheltierchen nicht zu nahe. Und das ist für sie schlimmer als jede Strafe.

Liebe Grüße Cassandra
24. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von Bernhard am 26.09.02 20:47

Hallo zusammen,

die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Eva mag auf männliche Attribute nicht verzichten und deshalb sind unsere Ausflüge in den TV - Bereich auch mehr symbolischer Natur. Sie mag halt ihr Stacheltierchen .... "stachelig".

Liebe Grüße ....... Bernhard
25. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von cat am 27.09.02 12:54

Hallo Bernhard
Zitat
mag halt ihr Stacheltierchen .... \"stachelig\".

Ja, es sollte jedem die Freiheit gegönnt sein das zu tun was er für richtig hält,aber das Rasieren des Bartes ist nur ein kleiner Teil wenn es im sommer nun so warm ist das mann(n)Auch mal ohne Strümpfe und ganz Knappen Oberteil rumläuft finde ich es Persönlich schon netter wenn sie rasiert ist sieht ja auch besser aus als wenn sich da ein gestrüpp durch die Kleidung bohrt oder?

Liebe Grüße Cassandra
26. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von Bernhard am 27.09.02 17:01

Hallo Cassandra,

mit "stachelig" meinte ich nicht nur den Bart, sondern auch die restlichen Körperhaare. Abgesehen von denen, die schon mal aus Nase und Ohren sprießen. *grins*

Nein, im Ernst: Eva mag den "männlichen Mann". Die männlichen Modells aus der Werbung ohne ein Haar auf der Brust wirken auf sie absolut abtörnend. Man könnte sagen, daß die Dominanz über den "Mann im Mann" für sie den ganz speziellen Reiz ausmacht.

Damenwäsche, besonders in Verbindung mit einer Zofenschürze, ist daher für uns eher ein Symbol, sozusagen die Konterkarrierung der Männlichkeit und damit einhergehend eine entsprechende Demütigung. Auf ein feminines Aussehen legt sie keinen Wert.

Aber wie schon gesagt, die Geschmäcker sind verschieden. Ansonsten wär´s ja auch langweilig.

Liebe Grüße ....... Bernhard
27. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von cat am 27.09.02 22:16

Hallo Bernhard,
Auch ich sehe mir gerne Männer mit drei Tage Bart an und auch der Rest kann mit Haaren gut aussehen wenn es gepflegt ist,doch darum ging es warscheinlich nicht,es ist eher das wenn man den Partner wirklich zu einer Zofe erziehen möchte gehört das Rasieren für mich einfach dazu.Bei Frauen sieht es doch auch nicht toll aus wenn sie aussehen als hätten sie nen Peltz um die beine gelegt oder?*gg*Aber ich gebe dir Recht bei einigen passt es nicht wenn sie sich Rasieren und glatt wie ein Baby-Popo sind*g*

Liebe Grüße Cassandra
28. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von Bernhard am 28.09.02 01:38

Hallo Cassandra,

schön daß wir uns bzgl. der Haare einig sind, respektive die jeweils andere Auffassung nachvollziehen und tolerieren können.

Von Cynthia habe ich fast alles gelesen und ich dachte bisher immer, sie wär schon zur Zofe erzogen. Was meinst Du also damit, "wenn man sie wirklich(!) zur Zofe erziehen möchte"?

Steht ihr da noch was bevor oder habe ich Dich nur falsch verstanden?

Liebe und neugierige Grüße ........ Bernhard
29. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von Lady-Rita am 28.09.02 14:02

Hallo Cassandra

Zitat


Hallo Rita,

die noch vielen
Haare, irgendwie nicht zum Gesamtbild.

Kurtz was zum Thema Haare ich habe cynthia angewöhnt sich überall zu rasieren deswegen haben wir auch ein Epilier Gerät angeschaft (sehr gewöhnungs bedürftig) aber wer schön sein will muss leiden.Und es gehört zu ihren Aufgaben es regelmäßig durchzuführen. Sonst Kommt mir mein Stacheltierchen nicht zu nahe. Und das ist für sie schlimmer als jede Strafe.

Liebe Grüße Cassandra
http://www.forennet.org/images/smilies/cwm20.gif


Mein Wunsch ist es schon auch, dass er sein Fell, seine Stacheln dann
loswerden wird. Nach einem knappen halben Jahr sind doch schon rechte
Erfolge vorhanden. Diese Zeit brauchte sehr viel Umdenken, auch
Gewöhnung nach den vielen Jahren des normalen Zusammenlebens.
Manchmal fühle ich mich richtiggehend in die Verlobungszeit zurückversetzt,
nur das diesmal noch völlig offen ist, ob es jemals diesen Tag gegen wird.

Liebe Grüsse

Rita
30. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von cat am 28.09.02 20:10

Hallo Bernhard,
Zitat

Steht ihr da noch was bevor oder habe ich Dich nur falsch verstanden?

Also noch steht uns beiden einiges bevor da wir zwar schon recht lange(für die heutige zeit)zusammen sind.Wir haben eigentlich im Fetisch Bereich angefangen und sind recht schnell in die Beziehung KH/KG reingekommen.Haben aber da wir noch relativ jung sind auch unsere anderen attribute nicht volllständig abgelegt.Zu sagen Cynthia ist Bereits eine voll Ausgebieldete Zofe wäre, wäre ziemlich fatal denn noch sind wir wie Kinder mit viel Spielzeug und einer festen Richtlienie
an die wir uns gemeinsam so gut wie möglich halten.
Doch wir geben uns schon mühe es in die richtige Bahn zu lenken.Und zwar in meine*gg*.
31. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von cat am 04.10.02 15:24



Hallo an Alle,
um zum eigentlichen Thema noch was Beizutragen wer hat denn von euch mal versucht Künstliche Nägel anzuwenden?Das wäre noch eine Möglichkeit zum üben, als Strafe auch nicht ganz außer acht zu lassen und es kann ganz schön amüsannt sein wenn er/sie versucht damit klar zu kommen.Besonders bei der Hausarbeit ist es ganz schön beschwerlich.Das Anziehen von Strümpfen ist dann auch nicht so einfach,und wenn was kaputt geht ist es schon ne Strafe wert.(soll aber nicht so gemein sein wie es vielleicht klingt).
Liebe Grüße Cassandra
32. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von Bernhard am 04.10.02 16:01

Hallo Cassandra,

schön, daß Du die "richtige Bahn" entdeckt hast; nämlich Deine! Und so wie ich Cynthia bisher kennengelernt habe, wird er/sie Dir nur allzu willig folgen.

Die "falschen" Nägel bieten Gelegenheit zu allerlei demütigenden Situationen. Sei es zuhause oder gar in der Öffentlichkeit. Hast Du da schon Erfahrungen, oder bist Du erst vor kurzem auf die Idee gekommen?

Liebe Grüße ........ Bernhard

Cynthia wollte mit Dir noch über die "Anrede" sprechen. Schick mir doch mal eine IM. Tschü ... B.
33. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von cat am 04.10.02 17:34

Hallo Bernhard,
Zitat

Die \"falschen\" Nägel bieten Gelegenheit zu allerlei demütigenden Situationen. Sei es zuhause oder gar in der Öffentlichkeit. Hast Du da schon Erfahrungen, oder bist Du erst vor kurzem auf die Idee gekommen?

ja,die Erfahrung habe ich schon gemacht einmal Persönlich und cynthia durfte es auch schon.War sehr nett anzusehen was man(n) damit alles nicht machen kann.Denn umso länger sie sind umso schwieriger wird es auch.Da man(n) sich schnell mal durch eine unbedachte bewegung in schwierigkeiten bringen kann ganz zur freude der Herrin.Wie wäre es mal mit einem eigenversuch?Ich würde mich sehr auf einen Erfahrungs Bericht von Dir und auch von anderen Freuen.

Freundliche Grüße Cassandra

(Diese Nachricht wurde am 04.10.02 um 17:34 von cat geändert.)
34. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von Herrin_C am 04.10.02 20:38

Hallo Cassandra

Ein Idee, ein Gedanke den ich demnächst einmal wieder aufnehmen
werde und die langen Fingernägel von meiner Zofe testen lasse.

Liebe Grüsse

C
35. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von cat am 04.10.02 22:27

Hallo C,
Zitat

Ein Idee, ein Gedanke den ich demnächst einmal wieder aufnehmen
werde und die langen Fingernägel von meiner Zofe testen lasse.

würde mich sehr freuen über einen Bericht zu hören wie es ria ergangen ist.
Alles gute beim ausprobieren.
Cassandra
36. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von ramonamaus2003 am 22.08.05 19:13

könnte mir gut vorstellen von einer kh mal in ein nagelstudio geschleppt zu werden , ob als mann oder en femme .
müsste eine sehr geiles gefühl sein dann dort behandelt zu werdenund lange nägel zu erhalten .

vielleicht mal für 14 tage im urlaub

was haltet ihr davon
37. Re: Nagellack für Männer

geschrieben von Pumpsboy am 25.08.05 22:11

Lange künstliche (rot lackierte) Nägel würde ich gerne auch mal probieren. Aber für einen ersten Versuch gleich ins Nagelstudio? Ich würde lieber Nägel prbieren, die aufgeklebt werden und auch wieder rückstandslos entfernt werden können. Habe mal Nägel aus dem Faschingsbedarf probiert. Diese haben aber nicht vernünftig gehalten.
Hat eine(r) vielleicht Tipps.
38. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von nicola am 11.02.08 09:46

Hallo, Mädels,

an Nagellack habe ich mich noch nicht rangetraut und meine Herzdame ist noch nicht auf die Idee gekommen.

Was ich jetzt schon seit längerem tue ist aber eine ordentliche Pflege meiner Hände und Nägel. Es ist einfach wunderbar, dieses geschmeidige Gefühl über den Nagel zu streifen und die einstmals so vernachlässigten Dinger fröhlich glänzen zu sehen, wenn sie manikürt sind.

Ausserdem hilft es mir dabei, mich auf den Job zu konzentrieren. Wenn ich nachdenken muss (muss ich öfter), dann poliere ich dabei gerne meine Nägel.

Herrlich und ein weiterer, winziger Schritt in die richtige Richtung.
39. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Herrin Michaela am 11.02.08 11:15

Hallo,
bei dem thema fühle ich mich doch angesprochen,
also mein sub muß sich ab und an auch als frau verkleiden, er hat einen rock, stöckelschuhe, eine feder boa, BHs und vor kurzem haben wir ihm eine blonde perücke gekauft.
Für uns ist es eher eine demütigung und keine freude aber wenn er ganz böse war muß er ben dran glauben, hilft ja nichts.
Nagellack hatte er auch schon ne ganze weile auf den fußnägeln und er hat einige mal geschluckt als es hieß vor anderen umziehen oder sowas.
Grüße Herrin Michaela
40. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Mystery am 11.02.08 11:24

Hallo, Ihr Lieben,
wie sind denn da so die Reaktionen anderer auf Männer mit Nagellack? Ich habe einen guten Freund, der sich sehr für Feminisierung interessiert, sich aber nicht so richtig traut, schon gar nicht in der Öffentlichkeit.
Klarlack oder French Manicure ist doch sehr unauffällig und ich denke mal, die meisten würden das gar nicht bemerken. Es muss ja nicht unbedingt schimmernder oder glitzernder Lack sein. Oder schwarzen Nagellack, das hat ja doch irgendwie so einen "männlichen" Touch.
Habt ihr als Mann Angst, dass Nagellack vielleicht zu "tuntig" wirkt? Oder dass blöde Sprüche kommen? Ich denke mal, bei roten oder rosa Nägeln schaut man schon mal verdutzt hin. Aber ich denke, dass den meisten das dann auch schnell wieder egal ist. Oder? Also, traut euch doch einfach!
Liebe Grüße,
Mystery
41. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von nicola am 11.02.08 11:32

Zitat
Habt ihr als Mann Angst, dass Nagellack vielleicht zu \"tuntig\" wirkt? Oder dass blöde Sprüche kommen …?


Ähm, ja, habe ich. Ich liebe es, was in unseren vier Wänden zwischen mir und meiner Madame passiert. Und ich schätze es, wenn ich die Wäsche fühle, die andere nicht sehen können. Mein rasierter Körper ist ein Hochgefühl.

Nach aussen hin kann und mag ich aber nicht die Nicola sein, die ich tatsächlich bin. In mir schlagen eben zwei Herzen und ich schätze meine männliche Seite ebenso wie meine weibliche. Dennoch bin ich noch nicht so weit, dass ich dies nach aussen tragen möchte. Wen ich auch ansonsten eher eine Geisteshaltung habe, zu der auch die Meinung gehört, dass es mir grundsätzlich egal ist, was andere über mich denken, so habe ich doch gegenüber mir und meinem Sohn eine Verantwortung.

Würde ich dem nicht Rechnung tragen, wäre Nicola zwar die Gewinnerin, nur aber leider arbeitslos.

So verzichte auf French Manicure und Konsorten im Reallife und verbanne diese wunderbaren Dinge auf die Partys und eben auf Zuhause.
42. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von kgkeuschling78 am 11.02.08 11:53

Hallo liebe Gemeinde,

seit kurzer Zeit hält mich meine Herrin an, roten Nagellack auf den Zehnägeln zu tragen. Dieser soll wohl auch länger drauf bleiben. Somit werd ich wohl auch irgendwann vor dem Problem stehen, das ich zu meinen lackierten Zehnägeln stehen muss. Z.B. wenn es ins Bad geht. Sicherlich schwanken die Gedanken, was werden wohl andere Denken. Sagen wird mit Sicherheit keiner etwas.

Wie es eventuell mit meinen Fingernägeln weiter geht weiß ich noch nicht. Ab und an muss ich am Wochenende zu Hause einen auffälligen Nagellack tragen. Haben wir etwas vor, kommt dann eher ein dezenter Lack in Frage. Und da gab es bis jetzt keine dummen Sprüche.

Gruß kgkeuschling
43. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Herrin Michaela am 11.02.08 11:59

Hallo,
ich denke es gibt nicht viele die sich trauen dazu was zu sagen, denen fällt es zwar auf jedoch sagen tut keiner was zumindest einem ins gesicht nicht.
Gruß Herrin Michaela
44. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von TVJaqueline am 11.02.08 17:50

Hallo zusammen.

Seit Herbst letzen Jahres trage ich Nagellack auf den Zehennägeln. Am Anfang habe ich schwarz getragen zur Zeit ist es Rot. Das "schreit" förmlich heraus "Ich bin Rot". Mit den roten Nägel war ich vor paar Wochen auch im öffentlichen Bad. Ausser das paar Mädels gekichert haben und paar Leute "blöd" geklotzt haben, ist nichts passiert. Mir macht es absolut Spass etwas anderes zu sein und das auch offen zuzeigen und auch auf Anfrage zu sagen.

TVJaqueline
45. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Halodri am 26.02.08 21:53

Kann Dir nur zustimmen, Jacqueline. Habe mir jahrelang fast in die Hose gemacht vor Angst, wenn ich meine rot lackierten Nägel zeigen musste. Wenn mir meine Herrin heute befiehlt, mit nackten Füßen irgendwo hinzugehen, dann finde ich das immer noch irgendwie "anders" und aufregend und schäme mich auch, aber andererseits macht es mich inzwischen auch ein Stück stolz anders zu sein und das auch öffentlich zu zeigen. Ich merke schon, dass die Leute hinschauen und vielleicht auch Bemerkungen machen, aber mittlerweile gehe ich viel offener damit um.
46. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von lana am 27.02.08 18:48

Mein Freund und Sklave hat seine Fußnägel hellrot lackiert und die Fingernägel farblos lackiert. Ich habe nichts dagegen, zumal ich seine Feminisierung nachdrücklich unterstütze!

Eine befreundete Kosmetikerin macht ihm demnächst eine Permament-Make-Up für Herren!
47. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von mr_thom1 am 12.03.08 23:43

Hi,
ich benutze seit einiger Zeit eine Bodylotion, die selbstbräunende Substanzen enthält. Nach etwa 4 Wochen habe ich festgestellt, dass sich dadurch auch die Fußnägel verfärben. Auch dadurch, dass man beim Schlafen z.T. die Beine übereinander schlägt und die Nägel dadurch auf der eingecremten Haut liegen. Ich bin eigentlich nicht besonders eitel und keinesfals ein Pflegejunkie, aber dass sah aus wie bei einem 70-jährigen Raucher, der die Kippen mit den Zehen hält.
Da habe ich beschlossen, die Zehennägel zu lackieren, sozusagen als Abdecklack, um das Verfärben zu verhindern. Zuerst habe ich es mit Klarlack probiert. Der glänzte mir aber zu sehr und die vergilbten Nägel waren immer noch so häßlich. Inzwischen bin ich bei leicht rosa eingefärbtem Rillenfüller gelandet. Den kann man dicker auftragen und dann ein wenig anschleifen. Dadurch wird er matt und sieht fast so aus, als ob nichts auf den Nägeln wäre. Seitdem bin ich um Untergeschoß ständig lackert. Meine Frau hat sich inzwischen daran gewöhnt und ich persönlich finde, dass die Füße gepflegter aussehen.
Für bessere Tipps bin ich immer empfäglich.
48. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von BigBird am 17.03.08 17:42

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einmal eine sog. selbstbräunende Lotion benutzt, mit dem Erfolg> ...nie wieder! Vor allem Schwielen und Hornhäute färbten sich intensiv in bräunliche, sahen aus als hätte ich was mit dem "Kanalisationgewerbe" zu tun. Tut nicht Not!

LG, BigBird
49. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von lana am 10.06.08 08:52

Das mit dem Nagellack ist ja schon Praxis bei meiner Zofe Wally. Gut, wenn wir ausgehen, dann sind die Fingernägel nur leicht rosa lackiert. Für mich ist es durchaus reizvoll, wenn das von anderen bemerkt wird.

Nun sind wir einen Schritt weitergegangen. Eine gepflegte Zofe braucht ja irgendwie auch ein Make up. Eine Freundin (Kosmetikerin) machte nun ein
leichtes Permament Make up. Es ist irgenwie nur zu erahnen und das finde ich so gut. Passend dazu darf meine Zofe einen leicht braunen Lidschatten verwenden.
50. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von dani56 am 04.11.10 08:16

Möchte gerne dieses eingeschlafene Thema wieder aufnehmen da es mich selber sehr beschäftigt, resp. für mich ein Thema ist. Meine Herrin hat mich vor drei Jahren überrascht als wir Ferien in Paris verbrachten. In der Nähe unseres Hotels, Place de la Madeleine, gab es ein kleines Nagelstudio in dem mehrer junge Damen arbeiteten. Sie hiess mich eintreten und nach einem Termin fragen, es sollten lange Nägel mit French, hochweiss, werden. Die Damen schienen belustigt zu sein über meine Frage, aber scheinbar war deren Neugierde oder Freude über die Abwechslung sodass sie mich sofort bedienten. Nach 90 Minuten hatte ich tolle verlängerte Nägel, Acryl, mit breitem weissem French. Da kam eine Kollegin dazu und fragte mich ob sie gratis rote Verzierungen mit Airbrush anbringen dürfe, das sehe doch schön aus. Gesagt getan und nach 2 Stunden war ich fertig und verliess nach einer sehr herzlichen Verabschiedung das Studio.
Ich schämte mich sehr und versuchte meine Nägel zu verstecken was mir meine Herrin untersagte. So gewöhnte ich mich daran. Nach Ablauf des Urlaubes ging ich wieder hin und sie wurden gekürzt und mit einem feinen French neu arbeitstauglich gemacht.
Das Interessante daran war, dass ich mich schnell an die langen Nägel gewöhnte und einige positive Reaktionen, nebst erstaunten Blicken, erlebte. Nach dem Abmachen fehlte mir etwas. Das Erlebnis war toll und hatte einen sehr prägenden Effekt.
51. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von seidendessous am 04.11.10 14:03

ja ... ein schönes Grundthema!

mit Nagellack an den Fingernägeln ... habe ich eher unabsichtlich mal meine Freude gehabt, da ich abends für mich mich aufgehbscht hatte, ohne an den Entferner zu denken, so konnte ich dann morgens im Anzug mit knallrot lackierten Händen in den nächsten dm gehen und mich anschließend wieder Mann`s-fein auf die Arbeit begeben.

ja, aber meine Fußnägel sind lackiert! mal zart rosee, mal quietsch rot ... und das unabhängig, ob ich in den nächsten Tagen mal ins Schwimmbad oder in die Sauna gehe

denn da bin ich eh der Hingucker -

Küschen von Susanne
52. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von dani56 am 04.11.10 16:15

Freut mich, dass Beitrag gelesen wird. Das Interessante an diesem Thema ist, dass Lack jederzeit und an jedem Ort sofort als Erziehungsmittel, Strafe, Demütigung usw. durch die Herrschaft eingesetzt werden kann und der Sklave, Sub usw. sich dessen nicht so leicht entledigen kann. Das Gleiche gilt für im Studio verlängerte Nägel die ohne Hilfe einer Nageldesignerin nicht zu entfernen sind und falls mit farbigem Acryl oder Gel gearbeitet wurde auch mit Entferner nicht. Dies hat eine sehr disziplinierende Wirkung.

Was mich betrifft geht diese nun einen Schritt weiter denn mir wurde vor ein paar Tagen angekündigt, dass ich mich demnächst in einem Studio für Permanent Kosmetik zu melden habe und mir ein Lidstrich nach Wahl meiner Herrin gemacht werden soll. Dazu muss ich sagen, dass ich seit 2 Jahren eine Wimpernkranzverdichtung habe, auch permanent, sodass ich davon ausgehen muss, dass ein richtiger Lidstrich gemacht wird der deutlich auffälliger ausfallen dürfte. Auf jeden Fall soll ich das Resultat erst sehen wenn es fertig ist, also nicht gefragt werden wie er aussehen soll. Schlimm ist, dass meine Herrin die Kosmetikerin gut kennt sodass diese mitspielen wird.

Würde mich sehr interessieren ob Jemandem in diesem Forum schon sowas ähnliches widerfahren ist, resp. wie die Erfahrungen eines Mannes im täglichen Leben mit gut sichtbaren Lidstrichen sind. Im Urlaub habe ich schon mehrmals solche aufgemalt bekommen, denke aber, dass dies anders ist da sich Alltag und Urlaub fernab von Zuhause unterscheiden. Auch das Empfinden ist anders, da aufgemalt und tätowiert mit Permanent Make up selber anders wahrgenommen werden dürfte.

Eure Antwort würde mir sehr helfen mich mental darauf vorzubereiten.
Danke

53. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Schonwiederklaus am 04.11.10 20:36

Hallo, Dani,

Du schreibst, dass Du Dich über Antworten freust, um Dich mental darauf vorzubereiten. Nun, Du scheinst da für Dich schon eine Entscheidung getroffen zu haben.
Ich möchte Dir nur ans Herz legen, diesen Schritt wirklich gut zu überlegen. Wirklich gut.
Bei aller Liebe und Zuneigung zur Herrin Deiner Wahl, ist das Wort "permanent" in "Make-up" sehr ernst zu nehmen.

Meine Antwort lautet entsprechend: lass es.
54. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von dani56 am 05.11.10 10:12

Hallo Schonwiederklaus
Danke für Deine Antwort die mich schon etwas aufrüttelt, Deine Warnung nehme ich ernst. Bis jetzt war es für mich nicht die Frage ob ich es will, denke nein, sondern wie kann ich meine Herrin, mit der ich seit vielen Jahren verheiratet bin, davon abbringen oder so stimmen, dass die Lidstriche möglichst unauffällig ausfallen. Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass sie sehr streng aber auch sehr verantwortungsvoll ist. Trotzdem muss ich davon ausgehen, dass es richtige Lidstriche sein werden denn sonst macht es keinen Sinn mehrere Hundert Euro auszugeben wenn sie sich nicht deutlich von der Wimpernkranzverdichtung unterscheiden die ich schon habe. Und ob nur oben oder auch unten weiss ich auch nicht.
Ich habe ja noch etwas Zeit mich zu entscheiden ob ich gehorchen will/muss oder nicht. Andererseits möchte ich unsere vertraglichen Vereinbarungen und meine langsame Feminisierung nicht in Frage stellen denn ich habe mich mal entschieden darauf einzugehen und die Verantwortung im Zusammenhang mit diesem Thema abzugeben, auch wenn ich nicht wusste wie weit das gehen wird.
Was meinst Du oder Ihr unter diesen Voraussetzungen?

55. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Pierced-plugged am 05.11.10 12:39

Bei dem Thema Nagellack will ich mich doch auch mal zu Wort melden.
Um es vorweg zu nehmen, ich lebe nicht als Sklave oder Zofe, ich treffe meinen Entscheidungen mit meinem Mann zusammen. Von daher ergibt es sich, dass ich manchmal Mädel aber meist Mann sein kann. Gerade aber die Kombination aus Kerl mit sehr femininen Attributen finde ich als besonders reizvoll und lebe das voll aus. Da gehören leichtes Augenmakeup und natürlich gepflegte Nägel dazu! Daher mache ich mir meist French Nails mit Gel. Die Füße sowieso deutlich und auffällig, die Finger zumindest das French Weiss nicht so sehr ausgeprägt. So diesen bunten Look mag ich eigentlich auch nur an den Fussnägeln, an den fingern kommt es meist ein wenig "nuttig" rüber, finde ich.

Die Reaktionen darauf sind unterschiedlich. Die meisten haben mich im Büro nicht angesprochen. Wieso auch, sie wissen ja dass ich mit einem Kerl zusammenlebe und da denke ich, habe ich "gewisse Freiheiten" was das unmännlich sein angeht
Mit den Fussnägel ist es lustig, die meisten Männer sind so oberflächlich, dass es z.B. im Schwimmbad oder so wirklich keiner bemerkt. Vielleicht lenken aber auch meine Piercings ab. *lach*
Meistens fällt es Frauen auf. Allerdings da sind meistens die Reaktionen gut durchmischt: Von "Find ich toll!" bis hin zu richtig ablehnenden Kommentaren kann da alles kommen.
Was ich gerne machen würde, allerdings fehlt mir ein wenig der Mut dazu, wären längere French Nails an den Fingern. Naja, kommt Zeit kommt Rat, denke ich.
56. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von dani56 am 05.11.10 13:01

Hallo Pierced-plugged
Bei dem Thema verlängerte French-Nägel kann ich Dir helfen. Tu es, denn die Aufmerksamkeit der Damenwelt ist Dir sicher. Ich habe stets nur positive Reaktionen auf verlängerte Nägel erhalten, meist lautend wie "toll dass auch ein Mann sich pflegt" oder "solche möchte ich schon lange" oder "da frisst mich der Neid". In Hamburg hat uns die Gastronomin in einem Szenelokal, Schicki-Micki und Prominenz, nach dem Essen zu einer Flasche Chmapagner eingeladen da sie sich nicht sattsehen konnte und wollte alles wissen. Männer haben sich nie geäussert, nur geschaut. Denke der eine oder andere kam ins Grübeln.
Ein tolles Erlebnis, freue mich auf den nächsten Urlaub bis ich wieder ins Nagelstudio kann (zuerst war es ein Müssen)
57. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Pierced-plugged am 05.11.10 13:08

Ja das ist natürlich ein Ansporn die Nägel zu verlängern. Ich habe auch schon mal probhalber einen Finger so gehabt.. und es sieht einfach superklasse aus.
Naja, nur die Alltagstauglichkeit ist so eine Sache... Wenn ich bei der Arbeit mit Kunden sprechen muss, oder eben mit Kollegen denke ich wird es ein wenig schwerer sein. Urlaub ist das eine aber Alltag...? Hmm, da bin ich mir nicht sicher.
Und wie gesagt, die Damenwelt reagiert schon jetzt stark unterschiedlich. Das kann aber auch an der ländlichen Prägung der Gegend hier liegen. In meiner Heimatstadt Frankfurt war es einfacher. Da juckt niemanden irgendwas..
Vielleicht fange ich einfach mal langsam an und trage das French an den Fingern auffälliger... und wenn alle sich dran gewöhnt haben, kommt die Länge dazu
58. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von dani56 am 05.11.10 16:54

Hallo
Dies ist eine gute Idee, so gewöhnt man sich daran. Selber trage ich sie mit French die ganze Zeit so 2-3 mm vorstehend und mit einem deutlichen Rand. Geht auch im Beruf problemlos mit Kunden da es sehr gepflegt aussieht. In der Länge kannst Du sie auch gut farbig lackieren und es sieht toll aus da sie aufgrund der Länge schlanker wirken als normale Männernägel und v.a. der Lack eine viel schönere Oberfläche hat. So kannst Du Dich herantasten und mal mit Rot in den Ausgang.
59. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Schonwiederklaus am 06.11.10 08:11

Hallo Dani,
Du schreibst, dass Du Deine langsame Feminisierung nicht in Frage stellen willst, weil Du Dich ja nun mal darauf mit Deiner Herrin geeinigt hast. Das ist – zumindest in meinen Augen – auch okay.
Die Frage ist nur: Seit wann ist ein tätowierter Lidstrich Ausdruck der Weiblichkeit? Ich kenne viele wunderbare Frauen und nicht eine von denen hat sich für einen derartigen Eingriff entschieden.
Ich denke, so ein Lidstrich ist wie eine Flasche Tequila. Man freut sich darauf und am nächsten Morgen hat man einen Kater. Der Unterschied ist nur: Beim Kater nehme ich ’ne Kopfschmerztablette, lege mich wieder hin und wache fit wieder auf. Bei Deinem Lidstrich hast Du den Kater möglicherweise für den Rest Deines Lebens – von dem Du heute auch nicht sagen kannst, ob Deine Herrin – als Motivator dieser Aktion – auch noch dabei sein wird.
Wenn man wie Du auf die Feminisierung fixiert ist, dann ist es die Aufgabe der Herrin auch auf ihre Schutzbefohlene aufzupassen. Eine derartige Aktion wie die Tätowierung des Lidstrichs grenzt für mich jedoch an Körperverletzung.
Der Punkt ist doch: Zur Feminisierung führen viele, viele Wege. Eine richtige Frau werden wir am Ende jeden Weges niemals sein.
Es ist Deine Entscheidung – bei all der Hingabe zur Herrin – es ist Deine Entscheidung und Du wirst damit leben müssen. Für immer. Wenn Deiner Herrin das klar ist, und sie es trotzdem gegen Deinen spürbare Ablehnung durchzieht, dann ist sie für mich keine Herrin, sondern eine selbst- und herrschsüchtige Frau, die sich Deine Neigung zu Nutze macht, um ihre Macht zu demonstrieren.
Prüfe es gut.
60. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Inges am 06.11.10 09:48

Hallo Dani,

ich sehe das auch so wie Klaus. Ein tätowierter Lidstrich sollte schon sehr gut überlegt sein. Das ist schon ein noch viel größerer Schritt wie french Nails oder wie in meinem Fall ein Septumpiercing. Das kann man wenn man will, alles wieder rel. schnell entfernen. Außerdem nimmst du dir die Möglichkeit dein Augen makeup zu variiren, wenn du permanent schon einen schwarzen Lidstrich trägst.
Zum Thema Nägel kann ich auch nur meine positive Erfahrung mit french Nails beitragen.
Ich trage sie auch ständig so zwischen 2-3 mm und immer poliert oder lackiert und hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Männer es nicht beachten und meine Kolleginnen und Freundinnen es in der überzahl positiv sehen.
LG
Ingrid
61. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von dani56 am 06.11.10 11:34

Hallo Ingrid und Schonwiederklaus
Danke vielmals, dass ihr mir helft klar zu kommen. Habe Mut gefasst und inzwischen mit meiner Herrin über das Thema gesprochen. Sie hat den Vorschlag gemacht, dass sie mich begleitet und wir vorsichtig vorgehen und zuerst nur der bestehende Strich aus der Wimperkranzverdichtung etwas verbreitert wird und ich dann schauen darf wie es aussieht. Danach wollen wir dann gemeinsam beraten ob er noch mehr verbreitert werden soll. Unten soll es nur eine Wimperkranzverdichtung geben, also nur Punkte zwischen den Wimpern. Als Bedingung dafür muss ich mir für den Besuch die Fingernägel rot lackieren und Schuhe mit Absätzen tragen die sie mir aussucht. Am Montag muss ich anrufen und bei ihrer Kollegin Termin festmachen.
Denke dies ist ein guter Vorschlag, auf jeden Fall werde ich Eure Warnungen beherzigen, versuchen stark zu bleiben und an deinen Vergleich mit der Tequila Flasche denken.
62. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Miauzi am 06.11.10 11:41


Zitat
Als Bedingung dafür muss ich mir für den Besuch die Fingernägel rot lackieren und Schuhe mit Absätzen tragen die sie mir aussucht. Am Montag muss ich anrufen und bei ihrer Kollegin Termin festmachen.


Sie will Dir helfen??

Und stellt Dir dazu Bedingungen??

Das ist keine Hilfe sondern Erpressung.

Oder alles Kopf-Kino von Anfang bis Ende...
63. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von dani56 am 06.11.10 12:58

Hallo Miauzi
Sehe dies als entgegen kommen und ich störe mich nicht an den Bedingungen. Immerhin haben wir einmal vereinbart, dass ich bedingungslos einwillige und ich mich nun "drücke" indem ich meine Aengste oder Vorbehalte anbringe. Damit kann ich gut leben.
Kopf-Kino ist dies nicht denn was ich bisher geschildert habe ist real und wenn ich rausfinde wie es geht kann ich gerne auch ein Foto einstellen wenn es "passiert" ist.
Meine Frage ob jemand im Forum bereits damit Erfahrung gemacht hat ist noch nicht beantwortet, ansonsten habt ihr mir sehr geholfen und werde gerne berichten wie es weiter geht falls es jemanden interessiert.
Schöne Grüsse an Alle
64. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Schonwiederklaus am 06.11.10 13:29

Wie soll so ein Erfahrungsbericht aussehen, Dani?

So zum Beispiel: "Ich habe mir vor fünf Jahren auf Wunsch meiner Herrin einen Lidstrich tätowieren lassen. Inzwischen hat sich meine Herrin von mir getrennt und wenn ich in den Spiegel gucke stelle ich fest, dass ich damals nicht ganz bei Trost gewesen sein muss, weil mein Wunsch nach Feminisierung und das stete Tröpfchen aus meinem Schwänzchen meine Vernunft auf die Größe einer Rosine hat schrumpfen lassen.

Aber da Du ja Deine Entscheidung schon getroffen hast: Viel Spaß und viel Erfolg.
65. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Inges am 06.11.10 15:37

Hallo Dani,

mich würde es auch interessieren ob damit schon jemand Erfahrung hat.
Wenigstens ein paar Frauen sollten sich doch hier finden die ein permanentes makeup haben.
Vielleicht kann man ja erfahren wie sie es auf empfinden.

LG Ingrid
66. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Miauzi am 06.11.10 16:27


Zitat
und wenn ich rausfinde wie es geht kann ich gerne auch ein Foto einstellen wenn es \"passiert\" ist.


Besorge Dir einfach ordentliches "Zeug" für einen Oberlid-Strich - am besten Wasserfest...

..lass Dir von erfahrener Hand so was zeichnen und behalte das dann für 10-14 Tage auf der Haut.

Die Reaktionen Deiner Umwelt werden faktisch nicht anderes sein als bei einem permanenten MakeUp.

Wenn Du mit denen klar kommst - sprich die vielsagenden Blicke in der U-Bahn erträgst...
..dann kannste auch über ein permanentes nachdenken.

Erfahrungsberichte von Frauen bringen Dich hier nicht weiter - da später nicht die technische Ausführung das Problem ist - sondern die Reaktion der Gesellschaft darauf.

Frauen tragen in der Regel ein MakeUp - Männer hingegen nicht...
..was ja nicht heisst - dass es keine geschminkten Männer gibt.
67. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Pierced-plugged am 06.11.10 18:15

Also ich will keinerlei Partei beziehen, ganz sicher nicht! Jeder von Euch hat seinen Standpunkt und das ist gut so.
Aber meint ihr denn tatsächlich, dass all das was hier so geschrieben wird, ernst gemeint ist. Ich kann aus der Erfahrung heraus sagen, dass doch das meiste Fantasien sind, Einfälle zur Provokation, zum Anmachen oder sonst was. Aber das wenigste ist ernst gemeint, aber um das zu verbergen hilft ja das Internet ungemein.
Diese Diskussionen laufen immer wieder gleich ab: Einer schreibt seine Ideen hier auf und andere nehmen alles viel zu ernst und wollen etwas zurechtrücken. Gut gemeint versteht sich. Dann geht es wie beim Ping Pong, und siehe da: entbrennt eine erbitterte Diskusssion, bei der alle Recht haben... Oder sehe ich das falsch?
Einfach ein wenig mehr Contenance tut allen gut

Ich weiss, jetzt bekomme ich es ab...

q.e.d.
68. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Miauzi am 07.11.10 00:56

ich habe ja nix gegen Kopf-Kino und so manches verwirkliche ich ja selbst...
..bzw. habe das auch schon für andere umgesetzt.

Was mir aber immer wieder ein Schmunzeln abfordert ist nicht so sehr der Umstand - dass solche Fantasien als bereits umgesetzte Realität dargestellt werden...
..sondern das gleich auf ein extremes Level gesprungen wird.

Ich kenne schon das eine oder andere Pärchen - was solche Feminisierungen auch real betreibt - aber was da abläuft hat oft wenig mit dem hier geschilderten Schein-Realitäten zu tun.

Zumal...
..solche Leutchen haben da ihre Spezialforen in denen sie sich austauschen und mit Sicherheit ist dieses nicht mit auf der Liste


Ich würde ja als Frau auch gerne mit Nagellack und künstlichen Nails mein Äusseres "aufpimpen"...
..nur fallen diese dann leider bei meiner Latex-Kleberei (Waschbenzin als Reinigungsmittel) wieder ab bzw. stören generell.
Aber das Problem teile ich auch mit meinen anderen weiblichen Kolleginnen.


So und nun geniesse ich mein Feierabend-Bier
69. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von m_MP am 07.11.10 11:29

Hallo Miauzi,

Zitat

Ich würde ja als Frau auch gerne mit Nagellack und künstlichen Nails mein Äusseres \"aufpimpen\"...
..nur fallen diese dann leider bei meiner Latex-Kleberei (Waschbenzin als Reinigungsmittel) wieder ab bzw. stören generell.
Aber das Problem teile ich auch mit meinen anderen weiblichen Kolleginnen.


Ich staune immer wieder, welche handwerklichen Arbeiten meine Tochter mit ihren Waffenschein erforderlichen Kunstnägeln hinbekommt. Die girlies tragen im Ernstfall hauchdünne Handschuhe. Dann geht auch Waschbenzin.

Zitat
So und nun geniesse ich mein Feierabend-Bier



*gggg* ...das tönt jetzt aber wieder sehr weiblich.

LG miriam_MP
70. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Miauzi am 07.11.10 14:10

Hallo MP,

Deine Tochter klebt Latex??
Wenn nicht - dann weisst Du wirklich nicht wovon ich spreche...

..selbst meine Chefin trägt ihre Nägel nun seit 2 Jahren extrem kurz.

axo - und seit wann dürfen sich Männer über Bier-Trinkende Mädels mokieren...
..bekommen wir jetzt alle Kneipen-Verbot oder was??

welche Abgründe tun sich hier bloss immer auf
71. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von folssom am 08.11.10 00:38

Hallo dani56,

lass dich bitte nicht beirren, gehe deinen Weg.

Der Kompromiss mit deiner Herrin erscheint mir grundsätzlich nicht als unfair.

Den Hinweis von Miauzi:

Zitat

Besorge Dir einfach ordentliches \"Zeug\" für einen Oberlid-Strich - am besten Wasserfest...

..lass Dir von erfahrener Hand so was zeichnen und behalte das dann für 10-14 Tage auf der Haut.

Die Reaktionen Deiner Umwelt werden faktisch nicht anderes sein als bei einem permanenten MakeUp.

Wenn Du mit denen klar kommst - sprich die vielsagenden Blicke in der U-Bahn erträgst...
..dann kannste auch über ein permanentes nachdenken.

find ich jedoch gut.

Was spricht gegen eine solche Erprobungsphase?

Freundl. Gruß
72. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von dani56 am 08.11.10 09:40

Hallo
Danke für die vielen Antworten und Hinweise, sowie teils auch heftigeren Reaktionen.
Grundsätzlich möchte ich doch festhalten, dass es meiner Meinung nach in einer Herrin/Sklave Beziehung die im realen Alltag gelebt wird, nur funktioniert wenn Beide ihre Positionen ernst nehmen und leben. Ich habe mich vor einigen Jahren, den Grund lieferte ich selber, in diese Position begeben um meine Ehe zu retten und lebe es ernsthaft auch wenn wochenlang mal nicht die Peitsche geschwungen wird. Wenn meine Herrin von mir etwas verlangt, dann tue ich es ausser es gefährdet Leib und Leben. Je nachdem was es ist möchte ich mich mental darauf vorbereiten um ihr zu dienen und die Anweisungen umzusetzen. Mit den Nägeln habe ich heute keine Mühe mehr, im Gegenteil fehlt mir etwas, wenn sie kurz sind mit dem French und nicht verlängert.
Darum habe ich die Frage gestellt nach Erfahrungen mit Lidstrichen denn von der Kosmetikerin habe ich erfahren, dass sie dies schon einige Male gemacht und es sich dabei um "normale" Männer mit normalen Berufen handelt.
73. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von m_MP am 08.11.10 18:21

Zitat

Deine Tochter klebt Latex??


Ja, Miauzi, allerdings nur bei Bedarf und/oder Lust und Laune. Und das
funzt.

LG miriam_MP


74. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von maria am 01.03.11 17:56

Hallo Dani,
ich bin die Maria, lebe im Job als Mann, sonst als Frau. Auch ich habe mit den Nägeln angefangen, 3-5mm lang, Klarlack, weißer Lack, Lack mit Glitzereffeckt. Den trage ich jetzt im Job immmer. Privat am Wochenendetrage ich lila und pink. Meine Fußnägel sind immer lila. Die Kommentare sind sehr selten, auch in der Sauna, die ich nur noch im Badeanzug betrete.
Letztes Jahr habe ich mir große Schleifen auf die untere Waden tattoowieren lassen in Lila-rot.
Meine Augenbrauen sind schmal und weiblich gezupft. Mein Umfeld (Kunden) kommt damit gut klar, die meisten Männer merken das scheinbar nicht, die Frauen akzeptieren das. Auch ich denke über permanent Make Up nach und werde das wohl bald in Angriff nehmen. Das ich meine Beine im Kosmetikstudio wachsen lasse ist schon normal und ich überlege mir eine Strumpfnaht auf die Beine tattoowieren zu lassen. Schnürkorsett trage ich auch täglich in meinem Beruf als Mann und auch da sagt keiner was. Der Bart ist eh weggelasert, also was solls. Ich fühle mich als Frau und sehe fraulich aus und verkleide mich für den Job als Mann so gut es noch geht. Nur Mut es geht!
LG Maria
75. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von SklavePascha am 03.03.11 05:14

Guten Morgen an alle SchreiberInnen,

meine Fussnägel werden schön lang "gezüchtet" und sind immer rot lackiert!
Die Fingernägel sind immer mit farblosem (leicht rosa schimmernd) Lack überzogen!
Auch das fällt niemandem überhaupt auf.
Dagegen werde ich schon mal auf meine schmalen, sehr weiblich gewachsten Augenrauen angesprochen!

Euch einen schönen heutigen Altweiberfasching
76. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Halodri am 06.03.11 02:20

Ich habe ja hier schon über meine anfänglich Scheu berichtet, mich mit lackierten Fußnägeln öffentlich zu zeigen. Inzwischen besteht meine Herrin daruaf, dass meine Fußnägel dauerlackiert sind. Jede Woche ist die Farbe zu wechseln, damit keine Gewöhnung bei mir aufkommt. So reicht mein kleines Lackregal inzwischen sogar bis grün (was ich nicht sonderlich mag und blau). Als ein Zeichen der Zuneigung meiner Herrin empfinde ich es, wenn sie mir die neuesten Modefarben schenkt, manchmal sogar die extra teuren (letzten Winter Chanel 505!). Dann fühle ich mich richtig weblich. Allerdings gebe ich zu, dass ich mit den lackierten FINGERnägeln immer noch Probleme habe. Die sind halt doch viel auffälliger, auch wenn bei mir schon auffällig ist, dass ich ja selbst im Winter offene Schuhe trage und man dann meine lackierten Nägel auch da sieht. Und ich mir da schon den einen oder anderen Kommentar eingehandelt habe. Interessanterweise aber da vor allem dazu, dass ich keine Strümpfe und offene Schuhe trage.
77. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Nadja Nowak am 28.04.11 14:37

Zitat
Ich habe ja hier schon über meine anfänglich Scheu berichtet, mich mit lackierten Fußnägeln öffentlich zu zeigen. Inzwischen besteht meine Herrin daruaf, dass meine Fußnägel dauerlackiert sind.

Das finde ich äusserst reizvoll.
Und es gehört m.E. zu einer Feminisierung auf jeden Fall dazu.

Zitat
... dass ich ja selbst im Winter offene Schuhe trage und man dann meine lackierten Nägel auch da sieht. Und ich mir da schon den einen oder anderen Kommentar eingehandelt habe. Interessanterweise aber da vor allem dazu, dass ich keine Strümpfe und offene Schuhe trage.

Was einmal mehr beweist, dass die Umwelt oft ganz andere Dinge registriert als man meint.
78. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Lady Petra am 30.04.11 15:55

So war ich Heute Unterwegs
G.Achim



79. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von dani56 am 05.08.11 10:40

Hallo zusammen
Möchte Maria und Sarah herzlich danken für die konstruktiven Antworten. Habe so lange nicht geantwortet weil ich auf den Termin im Studio für Permanent make up warten musste, meine Herrin wollte dies so um die Spannung zu erhöhen. In 14 Tagen ist nun soweit und mir wurde mitgeteilt es sei alles mit der Kosmetikerin besprochen und ich müsse nur hingehen und mich behandeln lassen. Da ich selber dabei nicht zuschauen kann bin ich sehr gespannt wie es ausfallen wird. Es ist doch was ganz Anderes zu wissen man kann den Lidstrich runter waschen, oder die Gewissheit zu haben dass er dauerhaft angebracht ist. Wenn jemand darüber anders denkt ok, ich fühle so und für mich hat es eine komplett andere Bedeutung.
Vergleichbar damit ist der Wunsch mancher Forenschreiber weibliche Brüste zu tragen, nach vielen Versuchen mit Silikonprothesen entsteht dann mit der Zeit das Verlangen nach einer OP, ein Schritt den Einige gehen, die Meisten aber scheuen wegen der Umwelt, Partnerin, Kindern usw.
Viele Grüsse
80. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Halodri am 16.08.11 00:06

Hallo,
will die Diskussion wieder aufnehmen, nachdem dieses interessante Thema mir ein wenig einzuschlafen scheint.
Ich hatte gehofft, dass sich das Thema in der Öffentlichkeit etwas entspannen würde, nachdem wir ja sehen, dass fast jeder sich ausleben darf. Nicht so bei diesem Thema!
Ich stoße immer noch auf Befremden, wenn ich mit lackierten Nägeln öffentlich unterwegs bin. Meine Herrin setzt das deswegen besonders gern ein.
Ich gebe ja zu, dass dunkle Farben bei Männern weniger Aufmerksamkeit erregen. Aber auch blau, dunkelbraun oder so werden immer wieder kommentiert, wie ich gerade in letzter Zeit wieder erleben musste. Und das in der Großstadt!
Wenn meine Herrin eine besondere Demütigung erreichen will, befiehlt sie mir ROT lackierte Nägel.
Das lässt sich aber durchaus noch steigern: Etwas durch eine künstliche Verlängerung der Nägel. In diesem Sommer, der nun wirklich kein schöner war, musste ich mir die Nägel in einem professionellen Studio (da hatte man allerdings Verständnis für mein Anliegen) so verlängern lassen, dass an ein Tragen von Strümpfen oder gar geschlossenen Schuhe nicht mehr zu denken war.
Mit anderen Worten: ich musste meine "gestylten" Füße fast den ganzen Sommer hindurch in diesem Look präsentieren.
Als ganz gemeine Steigerung empfand ich es, wenn meine Herrin, der Nagelgestalterin auftrug, meine Nägel entweder durch Blümchen-Malereien oder Accessoires wie Strasssteinchen "aufzuhübschen".
Würde mich mal interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie das ankam.
81. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Sissy Raina am 17.08.11 05:31

Das bleibt mir erspart. Erstens mag das meine Ehefrau nicht und zum Zweiten arbeite bei einer Firma, mit auch Publikums Verkehr, was unweigerlich Ärger mit meinem Arbeitgeber nach sich ziehen würde. Dies hätte zu Folge, dass der Geldsegen meiner Herrin versiegen würde.
82. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von enigma am 18.08.11 19:21

Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch zu sprechen, aber ich wollte meine Erfahrungen mit diesem Thema zu äußern. Auch wenn ich Intersexuelle bin, apear ich meist männlich und ich bin ein wenig über 2 Meter hoch. Meine Frau und ihr enger Freund, der auch ein domme, Spaß zu sehen, mit Zehennagel zu polieren. Ich genieße auch sehr viel und tragen offene Spitze Sandalen für die meisten der Sommermonate.

Meine Erfahrung ist, meist positive, aber ich glaube in einer großen Stadt, die sehr fortschrittlich ist zu leben. Allerdings gibt es viele Orte, wo ich nicht das Gefühl, würde wohl in mehr ländlichen Gebieten. Ich meistens tragen dunklere Farben, aber getan haben leuchtend rote für Parteien und haben derzeit ein ziemlich helles Violett. Meine Frau trägt normalerweise den gleichen Farben wie mir, und ich glaube unsere beiden Zehennägel. Bisher ist die einzige negative Kommentar war von einigen Jugendlichen, wenn wir San Diego, CA besuchte Seaworld. Auf unserem Rückflug von San Diego nach New York ein TSA Security Agent dachte, wir wären nett. Der Security Agent war ein sehr maskuliner Mann, der sehr streng war und völlig ging aus der Rolle, uns zu sagen, dass. Sicherlich hat unseren Tag.
83. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von seidendessous am 14.10.13 23:11

ich wollte das alte Thema mal wieder beleben ...



es ist vieles möglich!

Traut Euch!



Seidige Grüße von Susanne
84. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Mokki am 15.10.13 05:10

Moin Moin,
Also so als Spaß und völig überraschend im Spiel bei einer Session durchaus denkbar, aber im Alltag für mich nicht .
Da bleibe ich doch maskulin.
Gruß Mokki
85. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Lady Petra am 15.10.13 08:57

Nagellack bei mir IMMER
Privat im Geschäft oder Beim Doc

Wen Mann dazu steht Warum nicht

86. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Nyx am 20.10.13 15:31

Es ist immer wieder ein geniales Gefühl, sich bei einer Maniküre zu entspannen - so wie vorletzte Woche bei Douglas:

Zuerst die Krallen schön in Form bringen lassen, dann die erste Schicht Klarlack.
Dann einen wunderbaren tiefroten Lack - und es ist einfach unbeschreiblich, wie ab diesem Zeitpunkt die anderen Verkäuferinnen immer wieder vorbeischauen
Zu guter Letzt nochmals Klarlack drüber - und fertig sind die roten Krallen.
Ich habe selten so viel Spaß gehabt, die Reaktionen der Mädels zu betrachten.

Gerne immer wieder!!!
87. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von Lady Petra am 20.10.13 19:22

Zitat
Es ist immer wieder ein geniales Gefühl, sich bei einer Maniküre zu entspannen - so wie vorletzte Woche bei Douglas:

Zuerst die Krallen schön in Form bringen lassen, dann die erste Schicht Klarlack.
Dann einen wunderbaren tiefroten Lack - und es ist einfach unbeschreiblich, wie ab diesem Zeitpunkt die anderen Verkäuferinnen immer wieder vorbeischauen

Zu guter Letzt nochmals Klarlack drüber - und fertig sind die roten Krallen.
Ich habe selten so viel Spaß gehabt, die Reaktionen der Mädels zu betrachten.

Gerne immer wieder!!!


Kann ich Nachvollziehen
(Feuchtes Höschen Bekomm)
88. RE: Nagellack für Männer

geschrieben von duc47 am 20.10.13 19:30

geht auch ohne Nagelstudio. Beim Bäcker oder an der Tankstelle gibt es schon erstaunte Blicke.
Im Sommer sind auch Sandalen nett, erst recht mit ein wenig Absatz.


Impressum
© all rights reserved, 2024