Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sanja am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von AnnaTV am 20.03.08 17:43

1. Transvestiten- Transsexuellenslip

geschrieben von Sanja am 18.03.05 16:51

TV / TS - Slip
hat jemand Erfahrungen mit dem TV / TS – Slip? das Höschen soll das männliches Geschlechtsteil völlig verbergen. Der Penis wird stramm nach hinten gebunden und die Schamlippen nachgebildet aus Naturlatex schließen sich darüber. Selbst eine Klitoris soll in die Vagina eingearbeitet worden sein . Wie sieht das mit dem Hodensack aus, schaut der nicht durch Bewegungen seitlich raus, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht beim tragen von engen Miederhosen, wo ja auch alles eng anliegt. Gibt es da irgendwelche Erfahrungen? für mich als TV Sklavin ist es wichtig das die Hoden und auch der Hodensack verdeckt sind oder so verstaut werden das diese nicht sichtbar sind und auch nicht, durch eine Beule, auffallen. Oder kennt jemand einen Keuschheitsgürtel der diese Bedingungen erfüllt?
Sanja
2. Re: Transvestiten- Transsexuellenslip

geschrieben von phoenix am 21.03.05 23:08

hallo sanja
zu den ts-slips kann ich nur sagen , finger weg zu teuer !
unter http://mattea.trans-women.de oder unter dem
suchbegriff tucking findest du mehr !
oder schau mal zu :
www.zofentraum.de in die bastelecke !
dort gibt es bh-füllungen , nippel und die richtige
lösung für das höschen !
3. Re: Transvestiten- Transsexuellenslip

geschrieben von Sanja am 22.03.05 22:41

Danke für die Vorschläge, sind wirklich gut
4. Re: Transvestiten- Transsexuellenslip

geschrieben von nobody am 23.03.05 14:02

Hi phoenix
leider funktionieren die Links bei mir nicht. Was könnte da wohl falsch sein ?
Gruß nobody
5. RE: Transvestiten- Transsexuellenslip

geschrieben von stefanie15 am 11.03.08 03:31

Bei mir funktioniert nur der letzte, der erste gibts ne Fehlermeldung
6. RE: Transvestiten- Transsexuellenslip

geschrieben von Miauzi am 11.03.08 11:50

Na überlegt Euch doch mal - wie alt die oberen Beiträge sind...
..und das im Zeitalter des schnell-lebigen Internets
7. RE: Transvestiten- Transsexuellenslip

geschrieben von CB_Keusch am 12.03.08 08:56

hallo,

Was ist mit den Polsterhöschen, die scheinen ja schon einen schönen Po und dadurch eine ibessere Figur zu ´zaubern´, erfahrungen?

http://www.special-trade.de/shop/silikon...polsterhose.php

Eure Erfahungen (am besten natürlich Fotos), würden mich sehr freuen

Eure RenateTV
8. RE: Transvestiten- Transsexuellenslip

geschrieben von Miauzi am 12.03.08 14:29

Polsterhöschen kann ich bedingungslos empfehlen.

Wer aber zusätzlich ein Korsett trägt - sollte nur die Variante mit den Po-Polstern wählen - die Seitenpolster tragen dann zu unnatürlich auf.

Selbst unter knalleng sitzenden Latex-Höschen tragen die Po-Polster nicht auf!!
(die Polster trägt man dann aber ohne das Stoffhöschen!!)

Nur ist die vordere "Beule" damit immer noch nicht versteckt

LG Miauzi
9. RE: Transvestiten- Transsexuellenslip

geschrieben von AnnaTV am 20.03.08 17:43

das kann ich nur bestaetigen die polsterhoeschen sind super machen eine wirklich weibliche figur und tragen nicht auf. ich bin sehr zufrieden damit


Impressum
© all rights reserved, 2024