Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von TVZofe32 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Gummimike am 26.03.08 15:22

1. endlich enthaart

geschrieben von TVZofe32 am 08.07.02 17:21

Hallo,

da Anja mir deutlich gemacht hat, dass sie nicht darauf verzichten wird, habe ich es endlich gewagt: Nach meinem Schambereich sind nun auch meine Beine völlig enthaart. Ohne ihren Druck hätte ich mich das wahrscheinlich nie getraut, aber nun... einfach wundervolles Gefühl . Ich schätze mal, dass Anja daran ebenso große Freude haben wird wie ich (nächstes Wochenende wissen wir mehr *g*) - es fühlt sich einfach unglaublich zart und geschmeidig an .
Allen die schon mit dem Gedanken gespielt haben möchte ich empfehlen: probiert es aus, sonst entgeht euch was!!
Verwendet habe ich Veet - Bikini Set, welches neben der Enthaarungs-Creme noch eine Sanfte Après Lotion enthält. Kann ich soweit nur empfehlen - nahezu alle Haare sind nach dem ersten Versuch weg und es tut auch nicht weh (auch keine Hautreizungen, von kleineren Stellen abgesehen), gerade auch die Après Lotion tut mir sehr gut. Der Preis liegt allerdings bei über 4 Euro pro Packung. Was verwendet ihr, um euch zu enthaaren? Gibt es eine günstigere und trotzdem gute Alternative? Habe nämlich für beide Beine zusammen bei der erstmaligen Enthaarung über 1 Packung verbraucht...
Wäre lieb, wenn sich jemand traut, mir dazu zu schreiben. Dürfen sich auch gerne die Damen hier aus dem Forum angesprochen fühlen, die sich die Beine enthaaren

Danke Euch für Eure Ratschläge und Tipps

Liebe Grüße,
Monika
2. Re: endlich enthaart

geschrieben von Zofe-ria am 09.07.02 02:41

Hallo Monika

Sehr schön, dass dir das so gefällt. Mir geht es jedesmal genauso.
Nur fällt mein gesamter "Pelz" nicht mit einer Creme, sondern mit
"heissem" Wachs, meine Herrin will es so. Für kurze Zeit, sehe ich
zwar wie ein geruftes Huhn aus, danach ist aber für mindestens
vier Wochen Ruhe.

Auch wenn das Wetter nicht ganz danach ist, versuche jetzt doch einmal
ein Paar dünne Strümpfe, oder Strumphosen oder Netz. Es stellt sich
zwar mit der Zeit eine gewisse Gewöhnung ein, aber vielleicht könntest
du fast verrückt werden vor Anregung, durch das sehr intensive Fühlen.
Die kleinste Muskelbewegung kann wohlige Schauer auslösen.

Unverschlossene Grüsse

Zofe ria
3. Re: endlich enthaart

geschrieben von Gast JörgX am 09.07.02 22:25

Hallo Mädels,

ein schönes Thema, und ich hoffe, daß die gesammelte Erfahrung hier zusammengetragen wird.

Meine Liebste hat neulich meine Genitalien mit Enthaarungscreme freigelegt. Sie hat mir vorher die Hände mit Handschellen auf dem Rücken fixiert und dann ordentlich Veet Sensitive aufgetragen. Anschließend alles abgeschabt und -geduscht, und das Ergebnis hat ihr und mir gefallen. Ist schon beeindruckend, wenn mann sich nach ca. 20 Jahren wieder ohne "Wald" sieht.

Die Haut am Hodensack hat zwar noch einen halben Tag lang etwas gebrannt, aber ein echter Subbie muß so etwas abkönnen . Und wozu hat man denn die vielen Cremes am Wickeltisch im Kinderzimmer?

Da Euch Eure glattrasierten Beine so gut gefallen, habt Ihr mich auf den Geschmack gebracht, und ich setze das mal auf meine Wunschliste.

Danke und viele Grüße

Jörg

PS: Meine Liebste benutzt für ihre Beine nur einen Naßrasierer. Da ist sie "KH" ("knallhart") .
4. Re: endlich enthaart

geschrieben von JustSeeDontTouch am 09.07.02 22:46

Hi Jörg,

Zitat
Die Haut am Hodensack hat zwar noch einen halben Tag lang etwas gebrannt, aber ein echter Subbie muß so etwas abkönnen .


probiert s doch beim nächsten mal am Sack mit (z.B.) der Hälfte der Zeit. Bei mir reicht das für s meiste weil die Haare da anscheinend dünner sind. Den Rest "pfusche" ich mit m Naßrasierer nach.

Viele Grüße
JustSeeDontTouch
5. Re: endlich enthaart

geschrieben von Zofe-ria am 10.07.02 00:14

Hallo Jörg

Egal wie der "Wald" an deinen Beinen fallen wird, du wirst es kaum
bereuen. Genau gleich wie im Schritt, werden viele Berührungen sehr
viel intensiver.
Auch die Arme bieten dasselbe Potential, was aber meist im "Spiel"
nicht so zum Einsatz kommt. Jetzt im Sommer kann da durchaus
für ein, zwei Tage ein absolutes Gefühl der Nacktheit auftreten, dabei
"fehlen" nur ein paar Haare.

Unverschlossene Grüsse

Zofe ria
6. Re: endlich enthaart

geschrieben von Darla am 10.07.02 09:57

Hallo Jörg,

ich schwöre, wie Deine KH auf Nassrasur. Und zwar mit einem richtig alten Rasierer mit echter Klinge (nix von wegen "Protective" eine echte Frau braucht sowas nicht Das geht schnell unter der Dusche und tut auch nicht weh.

Ein kleiner Tipp nebenher: Viele Frauen mögen keine Haare unter den Achseln, weder bei sich selbst noch bei ihm....

Lieben Gruß
Darla
7. Re: endlich enthaart

geschrieben von Gast JörgX am 10.07.02 22:00

Hallo die Damen,

das war ein schöner Tag: morgens eine Nachricht von der legendären Zofe-Ria an mich persönlich und vormittags ein Tipp von Sklavenhalterin Darla, wie ich mir am besten die Beine usw. rasieren sollte. Und ich bin auf Arbeit, muß dort einen völlig normalen Eindruck machen und mich gedulden, bis ich zuhause wieder online bin. So etwas erlebt man nur hier in diesem Forum. Danke dafür *freu*!

Und Eure Tipps werden beherzigt, wenn ich meine Liebste richtig verstanden habe.

Noch eine indiskrete Frage dazu: Hat eigentlich jemand von Euch unterhalb des Halses noch irgendwelche Behaarung? Meine Liebste mag nämlich keine nackte Männerbrust wie aus dem Katalog.

Viele Grüße

Jörg

PS: Und hat noch jemand weitere Tipps außer Veet, Wachs und Naßrasierer?
8. Re: endlich enthaart

geschrieben von JustSeeDontTouch am 10.07.02 22:45

Hi Jörg,

Zitat
Noch eine indiskrete Frage dazu: Hat eigentlich jemand von Euch unterhalb des Halses noch irgendwelche Behaarung? Meine Liebste mag nämlich keine nackte Männerbrust wie aus dem Katalog.


auch wenn Du mich vermutlich gar nicht meinst: wenn ich vor m WoE die Zeit dazu hab kommen auch die Brusthaare ab. Aber mehr so deshalb weil die drei eh etwas einsam sind und das dann ohne besser aussieht - finde ich, ist natürlich Geschmackssache.

Viele Grüße
JustSeeDontTouch

PS: Wachs kann ich persönlich nicht empfehlen, zumindest nicht an "meinen" Stellen.
9. Re: endlich enthaart

geschrieben von SM-Zoegling am 10.07.02 23:38

Die PILCA ist recht gut, die kann man auch mal etwas länger drauf lassen (wobei jeder auf jede Enthaarungscreme anders reagiert). Die Pilca wirkt bei mir erst bei circa 10Minuten richtig gut, wir haben aber auch eine andere, die darf höchstens 5 Minuten drauf, sonst wirds FEUERROT.Die Pilca ist auch leicht pflegend.
10. Re: endlich enthaart

geschrieben von Zofe-ria am 10.07.02 23:55

Hallo Jörg

Danke für die Blumen, aber ich fühle mich noch sehr lebendig, den
Legenden sind doch meist unter den Radieschen zu finden .....

Aber zu deiner Frage. Ob Haare oder nicht, entscheidend ist doch wie die
Herrin dies wünscht und da ist bei meiner Herrin schon länger eine
permanente Anweisung da, keine Haare ab der Nasenspitze nach unten.
Zuerst fiel es mir schwer, mich quasi nackt in der "Badi" zu zeigen, aber
jetzt im Urlaub, in den Tropen, weiss ich die Vorteile sehr zu schätzen,
besonders wenn die sanitäre Infrastruktur "mangelhaft" ist. Kein mühsames
"Auswaschen", Sauberrubbeln der Achseln, des Schrittes und sich trotzdem
sehr sauber zu fühlen und zu riechen.

Unverschlossene Grüsse

Zofe ria
11. Re: endlich enthaart

geschrieben von Gast JörgX am 11.07.02 07:20

Hallo Zofe-ria,

Legenden müssen doch nicht erst sterben, um solche zu werden. Das sehe ich ganz anders.

Und eine naive Frage: Reduziert sich mit der Anzahl der Haare. z.B unter den Armen, auch die Notwendigkeit sich zu waschen? Oder wird die notwendige Pflege nur erleichtert?

Viele Grüße

Jörg
12. Re: endlich enthaart

geschrieben von Nachtigall am 11.07.02 11:21

Hallo Monika, mein geliebtes Schätzchen!

Schön, dass Du es "gewagt" hast. Hier kommt ein :-X Kuss für Dich, weil Du es vorsorglich schon eine Woche vor meiner Ankunft ausprobiert hast (sehr brav!), :-X einer, weil Du darüber geschrieben hast, und :-X einer, weil es Dir so gut gefällt.

Die restlichen zwei Millionen kriegst Du dann übermorgen, wenn wir uns endlich wiedersehen. Ich freu mich schon wahnsinnig auf Dich!

In zärtlicher Liebe
Deine Anja
13. Re: endlich enthaart

geschrieben von Nachtigall am 11.07.02 20:26

Boah, Jörg!!!!

Zitat

Reduziert sich mit der Anzahl der Haare. z.B unter den Armen, auch die Notwendigkeit sich zu waschen? Oder wird die notwendige Pflege nur erleichtert?

*schüttel* Nein, waschen musst Du Dich genau so häufig, wenn auch weniger aufwendig, weil ja kein trockener Schweiß an rauhen Haaren klebt. Dafür steigert sich der Aufwand dann wieder durch das häufige Nachrasieren, weil es nämlich sonst spätestens nach zwei Tagen erbärmlich piekt. MICH macht das wahnsinnig! Dafür ist das Gefühl glatter Haut unter den Achseln unbeschreiblich schön, sowohl unter meinen eigenen als auch fremden. Dort habe ich mich übrigens noch nicht mit Enthaarungscreme ´rangetraut, weiß jemand, ob die Schweißdrüsen das übelnehmen?

Hi SM-Zögling, die Pilca kann ich auch empfehlen, riecht allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

Hallo liebe Ria, ein neuer Anschlag auf Deine gebotene Bescheidenheit: Ich halte Dich auch für eine lebende Legende! Aber jetzt bitte nicht im Boden versinken.

 Liebe Grüße
Anja


(Diese Nachricht wurde am 11.07.02 um 20:26 von Nachtigall geändert.)
14. Re: endlich enthaart

geschrieben von Zofe-ria am 11.07.02 23:14

Verehrte Lady Anja, hallo Jörg

Zitat
Zitat
Boah, Jörg!!!!
Reduziert sich mit der Anzahl der Haare. z.B unter den Armen, auch die Notwendigkeit sich zu waschen? Oder wird die notwendige Pflege nur erleichtert?


*schüttel* Nein, waschen musst Du Dich genau so häufig, wenn auch weniger aufwendig, weil ja kein trockener Schweiß an rauhen Haaren klebt. Dafür steigert sich der Aufwand dann wieder durch das häufige Nachrasieren, weil es nämlich sonst spätestens nach zwei Tagen erbärmlich piekt. MICH macht das wahnsinnig! Dafür ist das Gefühl glatter Haut unter den Achseln unbeschreiblich schön, sowohl unter meinen eigenen als auch fremden. Dort habe ich mich übrigens noch nicht mit Enthaarungscreme ´rangetraut, weiß jemand, ob die Schweißdrüsen das übelnehmen?

Hi SM-Zögling, die Pilca kann ich auch empfehlen, riecht allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

Hallo liebe Ria, ein neuer Anschlag auf Deine gebotene Bescheidenheit: Ich halte Dich auch für eine lebende Legende! Aber jetzt bitte nicht im Boden versinken.

 Liebe Grüße
Anja


Was bleibt mir da anderes übrig, als nur verschämt zu erröten ....


Wie Lady Anja schreibt, wird das Waschen vereinfacht, aber auch der
sich irgendwann einstellene Geruch wird bei heissem Klima weiter
hinausgezögert und damit bleibt auch das Gefühl des "sauber" seins
länger erhalten.
Ein pieksen nach wenigen Tagen darf, muss ich nicht erleben, da auch
dieser Pelzteil mit heissem Wachs entfernt wird und dadurch das Gefühl
der glatten Haut so vier Wochen erhalten bleibt.

Unverschlossene Grüsse

Zofe ria
15. Re: endlich enthaart

geschrieben von SM-Zoegling am 14.07.02 11:23

Hallo Nachtigall,
ja, die Pilca hat einen leichten Aprikosen- oder Pfirsich-Geruch. Es gibt aber wesentlich schlimmeres. Immerhin ist sie gut verträglich.
Du kannst sie auch zur Achselenthaarung benutzen, aber sicherheitshalber erst einmal mit einem kleinen Stück probieren. Wir benutzen Sie und haben jedenfalls keine Probleme damit.
Achso, die ersten zwei Stunden danach bitte kein Deo auftragen, oder wenn, dann nur Alkoholfreie.
Sonst läufst Du wie ein Adler mit ausgestreckten Armen, weil es etwas brennt.
16. Re: endlich enthaart

geschrieben von Nachtigall am 17.07.02 12:29

Hallo Ria,

ob ich mich an Deinen Tipp mit dem Heißwachs herantraue, weiß ich noch nicht so genau. Ich stand gestern in der Drogerie unschlüssig vor den Päckchen mit Heißwachs für zuhause, und da ich nicht alleine dort war, habe ich Monika gefragt, ob sie es versuchen möchte. Die vorher konsultierte Fachverkäuferin hatte behauptet, dass die Schmerzen ziemlich höllisch wären, daher haben wir uns vorerst noch mal dagegen entschieden. Du hattest, glaube ich, erwähnt, dass Du immer ein Studio aufsuchst; gibt´s da einen Unterschied?
Sei so gut und gib noch ein bisschen mehr Input!


Hi-chen, SM-Zögling,

ich hab immer geglaubt, dass Ader die Arme bloß beim Fliegen ausgebreitet halten? Nein, Scherz beiseite: Wie lange dauert es unter den Achseln, bis die Haare nachwachsen?

Fragende Grüße
Anja


(Diese Nachricht wurde am 17.07.02 um 12:29 von Nachtigall geändert.)
17. Re: endlich enthaart

geschrieben von Zofe-ria am 17.07.02 21:04

Verehrte Lady Anja

Zitat
Hallo Ria,

ob ich mich an Deinen Tipp mit dem Heißwachs herantraue, weiß ich noch nicht so genau. Ich stand gestern in der Drogerie unschlüssig vor den Päckchen mit Heißwachs für zuhause, und da ich nicht alleine dort war, habe ich Monika gefragt, ob sie es versuchen möchte. Die vorher konsultierte Fachverkäuferin hatte behauptet, dass die Schmerzen ziemlich höllisch wären, daher haben wir uns vorerst noch mal dagegen entschieden. Du hattest, glaube ich, erwähnt, dass Du immer ein Studio aufsuchst; gibt´s da einen Unterschied?
Sei so gut und gib noch ein bisschen mehr Input!

Fragende Grüße
Anja


Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Ausstattung eines Kometikstudios
etwas hilft, das Enthaaren weniger schmerzvoll zu gestalten. Der Wachs
hat da ideale Temperatur, das heisst kein Verbrennen, trotzdem schön
gleichmässig "dünnflüssig", was die Poren der Haut etwas öffnet, etc.
Dazu die beruhigende Creme gleich danach, so dass der "gerupfte Huhn"
Effekt schon nach wenigen Stunden komplett verschwindet.

Ehrlich gesagt, war besonders das erste Mal ein sehr unangenehmes
Erlebnis, so haben die Beine und Arme extrem Weh getan. Heute ist
es da fast nur noch ein kurzes "Prickeln" und weg ist der Pelz, da
die Haare einiges dünner und auch weniger geworden sind. Heute
ist der Schrittbereich das unangenehmste. Aber da ist der Gedanke
nach endgültiger Entfernung mittels Laser nicht mehr so abwägig.

Vielleicht noch ein Vergleich in meinem Falle. Vor dem Heisswachs habe
ich des öfteren auch mit einem Epiliergerät von Philips die Haare
ausgezupft. Heisswachs war im Vergleich immer bedeutend angenehmer,
weniger schmerzhaft als das Gerät, vielfach nur ein leichtes Zupfen.

Ich wünsche mir, dass ich Ihnen mit diesen Ausführungen dienen konnte.

Unverschlossene Grüsse

Zofe ria
18. Re: endlich enthaart

geschrieben von boytoy18 am 17.07.02 23:04

Hallo,

also ich entferne mir die Haar seit ca. einem halben Jahr mit einem Braun Silk-Epil Supersoft. An den Beinen, im Genitalbereich, auf der Brust und an den Armen. Die Haare unter meinen Achseln gefallen meiner Herrin. Die bleiben also dran. Die Haare am Sack zupfe ich mir mit einer Pinzette aus. Da kommt Freude auf. ))

Das Gefühl finde ich echt genial und es sieht auch, wie ich finde, tausendmal besser aus.

Die Haare wachsen aber spätestens nach 1 bis 2 Wochen wieder nach.

devote Grüße

boytoy18
19. Re: endlich enthaart

geschrieben von Gast JörgX am 18.07.02 07:13

Liebe Zofe-ria,

nach ein paar wißbegierige Fragen:

Wie reagiert man denn in Kosmetikstudios auf Männer, die zur Enthaarung kommen? Ist das heute schon weit verbreitet oder gibt es da Hemmschwellen zu überwinden?

Weiß man in Deinem Studio von Deiner weiblichen Seite, oder verbergt Ihr das erfolgreich?

Kannst Du uns über die Preise Auskunft geben? Es ist doch sicher wesentlich teurer als die Do-It-Yourself-Methode.

Und welche Dienstleistungen in Sachen Schönheit der Männer werden dort eigentlich noch angeboten?

Neugierige Grüße

Jörg
20. Re: endlich enthaart

geschrieben von Zofe-ria am 18.07.02 08:24

Hallo Jörg

Zitat
Liebe Zofe-ria,

nach ein paar wißbegierige Fragen:

Wie reagiert man denn in Kosmetikstudios auf Männer, die zur Enthaarung kommen? Ist das heute schon weit verbreitet oder gibt es da Hemmschwellen zu überwinden?

Weiß man in Deinem Studio von Deiner weiblichen Seite, oder verbergt Ihr das erfolgreich?

Kannst Du uns über die Preise Auskunft geben? Es ist doch sicher wesentlich teurer als die Do-It-Yourself-Methode.

Und welche Dienstleistungen in Sachen Schönheit der Männer werden dort eigentlich noch angeboten?

Neugierige Grüße

Jörg


Es gibt modische Strömungen, die immer mehr auch den männern vorschreiben
wie sie sich Stylen sollen. Wie ich in der Badi sehen konnte, ist diese Welle
bei uns noch nicht vorbei, das heisst, das Wellbrett, der Bizeps muss unbedingt
ohne Pelz präsentiert werden. Wieviele dann wirklich in einem Kosmetikstudio
vorbeigehen ist schwer zu sagen, aber etwa ein drittel des Umsatzes in der
Region Zürich wird nicht von den Damen erbracht.
Das erste Mal ist die Schwelle sicher sehr hoch, auch ich wäre da nie
hingegangen, hätte nicht meine Herrin dies eingefädelt, da Ihr das Jammern
wegen dem Epiliergerät nicht passte. Ich selbst aber das Fell loshaben wollte.
Das Kosmetikstudio wird übrigens von einer Bekannten meiner Herrin
betrieben.

Die ersten Male waren wir gemeinsam dort und diese Dame ist bis heute die
einzige Person, die ich kenne, die wirklich von meiner anderen Seite weiss.
Oder wie willst du es ihr erklären, wenn Sie die Augenbrauen etwas weiblicher
"formen" soll ?

Ich habe immer ein Packet, das knapp Fr 300.- kostet und so einmal im
Monat anfällt, was mir aber die "Schönheit" für meine Herrin wert ist.
Enthalten ist, alle Haare vom Hals weg nach unten, Manicure und Pedicure,
die Augenbrauen zupfen und Hornhaut an den Füssen entfernen. Manicure
und Pendicure würde auch lackieren der Nägel enthalten, die Zehen waren
schon öfter dran, die Finger erst einmal (war an einem Freitagabend).
Der Intimbereich wird üblicherwiese aber nicht enthaart.
Weshalb aber bei mir ? Wegen der Bekanntschaft ? Oder ist die Dame ein
kleine Sadistin ? (Nach)Arbeitet Sie doch gerne mit der Pinzette in diesem
Bereich, da wegen der vielen Falten, es schwierig mit dem Wachs ist.

Was zusätzlich angeboten wird ? Schwierig zu sagen. Denke Peelings und
Masken, denn ich habe mir die Serviceliste noch nie angesehen und wüsste
auch nicht, was von den Männern verlangt wird.

So in gut zwei Wochen bin ich dann wieder fällig, kann ja einmal versuchen
das Gespräch darauf zu lenken, was von den Männern verlangt wird.

Unverschlossene Grüsse

Zofe ria
21. Re: endlich enthaart

geschrieben von Nachtigall am 18.07.02 09:23

Guten Morgen, liebe Ria,

herzlichen Dank für die schnelle und gewohnt gründliche Auskunft. Da wird Monika demnächst was zu leiden haben, aber vermutlich werde ich´s erst mal selber ausprobieren.

Liebe Grüße
Anja
22. Re: endlich enthaart

geschrieben von SM-Zoegling am 18.07.02 23:54

UPS - sorry Nachtigall, hatte diesen Thread ganz vergessen.
Unter den Armen hält es länger als an den Genitalien - ich tippe mal 4 Wochen ohne dass man etwas machen muss - ich mache es aber nur circa alle 6-8 Wochen, da hellhaarig und sie nach der Zeit immer noch kaum zu sehen sind.

Bin dann erst mal zwei Wochen in Urlaub, so dass auf eventuelle weitere Fragen erst im August Antworten kommen.
23. Re: endlich enthaart

geschrieben von TVZofe32 am 20.07.02 19:01

Hallo Anja, mein Engel
Hallo Ria, SM-Zögling und alle anderen,

inzwischen rasiere ich mich auch unter den Achseln, kann man von einer Zofe wohl auch erwarten
Die Geschichte mit dem Heißwachs hört sich ja nicht so gut an , bin eh immer etwas furchtsam, wenn es um schmerzhafte Angelegenheiten geht . Hast Du da etwa schon Pläne, Anja-Schatz?

Zitat

Da wird Monika demnächst was zu leiden haben


Na da bin ich ja mal gespannt...
Von Veet scheine ich übrigens Pickel zu bekommen - mein Hintern war nach der ersten Behandlung jedenfalls total gesprenkelt
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einer Enthaarungscreme gemacht? Ich werde jetzt auf jeden Fall mal was anderes ausprobieren

Liebe Grüße,
Monika
24. Re: endlich enthaart

geschrieben von CarinaTV am 21.07.02 14:29

Hallo,
nach mehreren Ermahnungen auf der letzten SM Fete, dass Haare an den Armen und Beinen nicht aussehen würden, bin ich jetzt auch enhaart. Allerdings habe ich einfach den Rasierapparat benutzt.
Es ist wirklich ein tolles Gefühl, über die nackte enthaarte Haut zu streicheln. Auch die Kleidung, insbesondere die Strumpfhose, fühlt sich ganz anders, viel intensiver an.
Ich weiss nur nicht, ob ich noch zum Sport gehen soll, wenn man nachher in der Sporthalle auch duscht.
Viele Grüße an alle, carinatv
(Diese Nachricht wurde am 21.07.02 um 14:29 von CarinaTV geändert.)
25. Re: endlich enthaart

geschrieben von Darla am 21.07.02 14:42

huhu CarinaTV,

ich hätte da mal eine Frage. Aber bitte, bitte nicht beleidigt sein, sie interessirt mich wirklich und ich meine es ernst:

Warum rasierst Du Dich als TV erst nach Ermahnungen? Ich meine, wenn man (oder auch frau) Nylons anhat, dann sehen Haare darunter schlichtweg sch...eh..bescheiden aus. Udn mir ist das bei TVs häufig aufgefallen, daß sie sich zwar in nette Frauenklamotten schmeißen, aber überall die Haare sprießen. Fällt Euch das nicht auf? Ich meine, wieviele Frauen kennt ihr, die sich nicht an den strategisch wichtigen Stellen rasieren *und* erotisch sind. Und warum glaubt ihr, bei Euch sei das anders?

Ratlose Grüße

Darla
26. Re: endlich enthaart

geschrieben von Hardy14812 am 21.07.02 14:44

Hallo Carina,

deine neuen Gefühle kann ich nur voll bestätigen allerdings brauchst Du dir wegen des Sportes keine Sorgen zu machen. In der heutigen Zeit ist es denke ich schon ziemlich normal, unten blank zu sein.
Zur Not könnte man z.B. erklären, daß die Haare aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend entfernt wurden.....

Grüße

Hardy
27. Re: endlich enthaart

geschrieben von TVZofe32 am 21.07.02 15:07

Hallo Darla,

auch wenn Du Carina und nicht mich persönlich angesprochen hast, möchte ich folgende Frage beantworten:
Zitat


Warum rasierst Du Dich als TV erst nach Ermahnungen? Ich meine, wenn man (oder auch frau) Nylons anhat, dann sehen Haare darunter schlichtweg sch...eh..bescheiden aus.


Neben der Faszination, vorrübergehend die Rolle einer Frau einzunehmen, ist man im Alltag eben auch noch ein Mann. Und in unserer Gesellschaft gilt man als "männlicher" mit muskulösem Körper und behaarten Beinen. Ich kenne aus meinem Freundeskreis keinen einzigen Mann, der sich die Beine rasieren würde. Drum habe ich seit ich enthaart bin in der Öffentlichkeit keine kurze Hose mehr getragen. Zunächst möchte ich mal die Reaktionen der Leute in Münster (bei meinem Schatz ) testen - dort kennt mich schließlich niemand persönlich. Im Laufe der Zeit wage ich mich dann hoffentlich auch in meiner Heimat wieder ins öffentliche Schwimmbad .
Um einige Reaktionen vorwegzunehmen: Anja sagt auch immer, ich sei ein Angsthase *gg*.

Liebe Grüße,
Monika
28. Re: endlich enthaart

geschrieben von TVZofe32 am 21.07.02 15:13

Hallo Hardy,

Zitat

In der heutigen Zeit ist es denke ich schon ziemlich normal, unten blank zu sein.


In der Stadt mag das ja so sein, dass viele Männer im Intimbereich rasiert sind - in meiner Umgebung habe ich auch das noch nie erlebt (beim Duschen nach einem Fußballspiel z.B.). Aber rasierte Männerbeine? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wo das normal sein soll...

Zitat

Zur Not könnte man z.B. erklären, daß die Haare aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend entfernt wurden.....


Welche gesundheitlichen Gründe sollen das denn sein? Kommt mir als Laie (wenn auch mit Interesse für medizinische Fragen) schon sehr komisch vor... Erschwerend kommt hinzu, dass in meinem engsten Freundeskreis gleich zwei Leute Medizin studieren . Die würden so eine Aussage garantiert hinterfragen...

Liebe Grüße,
Monika
29. Re: endlich enthaart

geschrieben von CarinaTV am 21.07.02 15:15

Hallo Darla,
zunächst kann ich nur für mich, nicht für alle TV´s, antworten.
Ich bin vielleicht etwas vorsichtig. Als ich eine Beziehung hatte, war es selbstverständlich rasiert zu sein. Momentan aber habe ich die Haare akzeptiert, weil ich dadurch glaubte, mich freier bewegen zu können. Zum Beispiel fuhr ich im Urlaub an den Strand und fühlte mich "behaart" sicherer. Allerdings bin ich inzwischen zur Überzeugung gekommen, dass das ein wenig inkonsequent ist und ich zu meinen Gefühlen stehen muss, denn - da gebe ich Dir recht- es sieht wirklich nicht aus, wenn man als TV z.B. behaarte Beine hat. So habe ich jetzt den Beschluss gefasst, unbehaart zu bleiben, egal ob ich in den Urlaub fahre oder sonst etwas ist.
Ist Deine Frage beantwortet ? Ich habe sie Dir auch nicht übel genommen, sondern mich eher gefreut, dass Du und Hardy auf meinen Beitrag mit einer Antwort reagiert habt.
carinatv
30. Re: endlich enthaart

geschrieben von Zofe-ria am 21.07.02 18:34

Hallo Monika, hallo Carina

In ländlicheren Gegenden kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da Haare
sein müssen. Aber in, oder nahe bei einer grösseren Stadt ?
Gerade gestern, an einem herrlichen Badetag, konnte ich feststellen,
wie viele männlein hier "haarlos" in der Badeanstalt waren. Völlig normal,
keine Blicke, nichts.

Ansonsten, wie unterschiedlich ist doch die Beinbehaarung, oft auch von den
getragenen Hosen abhängig, die an bestimmten Stellen irgendwann den
Haaren den Garaus machen (bei mir ist/war zum Beispiel durch Jeans an
Oberschenkel und Schienbein vorne kaum mehr etwas vorhanden).

Ansonsten hilft doch die Salamitaktik. Jeden Monat etwas weniger, so lässt
sich doch innerhalb eines Jahres haarlose Beine erreichen, ohne dass das
Umfeld dies bemerken wird.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
31. Re: endlich enthaart

geschrieben von CarinaTV am 24.07.02 22:20

Hallo Monika, hallo Zofe ria,
vielen Dank für Eure Antworten. Auch ich bin etwas vorsichtig, vielleicht manchmal etwas zu viel. Allerdings war ich mal enthaart im Schwimmbad und es war wirklich vollkommen normal, obwohl ich dachte, dass mich jeder anstarren müßte.
Da ich im Beruf und im Kontakt zu einigen "alten" Freunden ein Mann bleiben will, muss ich Kompromisse machen. Kurze Hosen trage ich im Moment auch nicht, obwohl vielleicht auch hier keiner etwas merken würde.
Allerdings komme ich mir rasiert irgendwie "nackter" vor.
Zudem muss ich zugeben, dass ich auf die Frauen auch etwas neidisch bin, wenn ich daran denke, welche tollen Sachen sie anziehen können. Bei Männern ist es eben immer Hemd und Hose.
Viele Grüße, carina
32. Re: endlich enthaart

geschrieben von cynthia am 25.07.02 09:57

Hallo Carina,

Zitat

vielen Dank für Eure Antworten. Auch ich bin etwas vorsichtig, vielleicht manchmal etwas zu viel. Allerdings war ich mal enthaart im Schwimmbad und es war wirklich vollkommen normal, obwohl ich dachte, dass mich jeder anstarren müßte.


Es achtet auch so gut wie niemand darauf. Diese Erfahrung habe ich mehrfach gemacht. Da ich auch an den Armen rasiert bin (dort habe ich normalerweise genauso einen Pelz wie an den Beinen) und desöfteren einfach zu faul bin, regelmäßig nachzurasieren sind die Stoppel durchaus zu sehen (ich trage meistens Kurze Ärmel auf Arbeit) - auch dort hat mich noch niemand darauf angesprochen oder schief angeschaut.

Bei den Variationsmöglichkeiten der Kleidung bin ich teilweise auch neidisch auf die weibliche Kleidung.
Wir haben im Prinzip nicht ganz so viele Möglichkeiten bei der Oberbekleidung.

Gruesse

Cynthia
(Diese Nachricht wurde am 25.07.02 um 09:57 von cynthia geändert.)
33. Re: endlich enthaart

geschrieben von TVZofe32 am 31.07.02 22:31

Hallo,

ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten - enthaarte Männerbeine finden viel weniger Beachtung als man gewöhnlich denkt. Zunächst habe ich mich in Münster bei meiner Liebsten in kurzen Hosen auf die Straße gewagt (ja tatsächlich - es war mal warm genug ). Ist mir nicht aufgefallen dass jemand auf meine Beine geachtet hätte.
Also nächstes Wagnis: ich bin bei mir zuhause in kurzen Hosen auf die Straße - auch hier keine auffälligen Reaktionen.
Danach auf die Familienparty. Wieder scheint niemandem etwas aufgefallen zu sein. Ist also tatsächlich halb so schlimm mit enthaarten Beinen.
Einem selbst kommt es immer sehr auffällig vor, zumal man selbst ständig auf die Beine der anderen Männer achtet - Pelz wohin man blickt. Achtet sonst aber wohl keiner drauf .
Heute hatte ich den Eindruck, dass meine Mutter mehrmals auf meine Beine geguckt hat - aber gesagt hat sie auch nichts. Vielleicht hat sie darüber gegrübelt, ob ich nicht früher mehr Haare an den Beinen hatte und konnte sich nicht mehr richtig erinnern

Liebe Grüße,
Monika
34. Re: endlich enthaart

geschrieben von Zofe-ria am 01.08.02 09:35

Hallo Monika

Gratuliere zu deinem "Outing".

Bei uns sind kurze Hosen in der Oeffentlichkeit leider verpönt, so dass
haarlose Beine kaum zu sehen sind. Aber bei diesem warmen Wetter und
Kurzarm sind verschiedenste haarlose Arme zu sehen.

Eine sehr ähnliche Erfahrung machte ich auch mit meiner Mutter. Meine
Arme sind ja schon länger Blank, aber beim x-ten, der doch seltenen
Besuche, starrte sie auch extrem lange auf meine Arme. Da dürften
ähnliche Gedanken durch ihren Kopf gegangen sein.

Aber es zeigt doch wieder einmal mehr, dass die Damen dafür das bessere,
das schärfere Auge haben.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
35. Re: endlich enthaart

geschrieben von Herrin_C am 01.08.02 12:42

Hallo Monika

Nur Mut, weg mit dem Fell, vom Hals weg runter. Auch jetzt im Sommer.
Kaum jemand wird dies im Alltagsstress bemerken. Und wenn ich dies
an einem mann bemerke, erfreut dies mein Auge, den ich mag die
behaarten Typen überhaupt nicht.

Dominante Grüsse

Herrin C
36. Re: endlich enthaart

geschrieben von SklaveSaar am 01.08.02 18:43

Hallo
Auch ich wurde von meiner Herrin enthaart, vom hals abwärts
benutzt hat sie Veet Warmwachs, (6,89 € Schlecker)
es ist ein sehr schönes Gefühl so ohne Haare am Körper.
Im Intimbereich hat s doch etwas gezwickt, aber als devoter Ehesklave hat mir der Schmerz auch wieder Gut getan.
Sklave Rainer
Gruß
(Diese Nachricht wurde am 01.08.02 um 18:43 von SklaveSaar geändert.)
37. Re: endlich enthaart

geschrieben von TVZofe32 am 02.08.02 09:00

Hallo Herrin C,
hallo Ria,

vielen Dank für die moralische Unterstützung. Ich habe inzwischen großen Gefallen daran gefunden, für Anja möglichst glatt und geschmeidig zu sein
Vielleicht kann ich mich demnächst auch aufraffen, es mal mit Wachs zu versuchen

Liebe Grüße,
Monika
38. Re: endlich enthaart

geschrieben von Nachtigall am 02.08.02 12:26

Hallo Monika-Schätzchen,

Zitat

Vielleicht kann ich mich demnächst auch aufraffen, es mal mit Wachs zu versuchen

Liebe Grüße,
Monika

seeeeehr erfreulich.

Tiger-Schnurren
Deine Anja
39. Re: endlich enthaart

geschrieben von Zofe-ria am 02.08.02 17:40

Hallo Monika

Zitat

....habe inzwischen großen Gefallen daran gefunden, für Anja möglichst glatt
und geschmeidig zu sein .....


Ich hoffe nicht, dass du dies nur für Lady Anja tust. Dass du selbst auch
für dich alleine Freude daran hast, ohne Pelz alles etwas intensiver
spüren zu können. So freue ich mich immer auf die Zeit nach dem Wachsen,
bis die Haare leider wieder spriessen.

Uebrigens noch ein kleiner Vorteil beim Verwenden von Wachs. Die Haare
werden dünner, wirken dadurch auch etwas heller, weniger auffällig. Weiters
werden jedesmal einige "mit Wurzel" ausgezupft, so dass immer weniger
nachwachsen.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
40. Re: endlich enthaart

geschrieben von Gast JörgX am 02.08.02 23:37

Hallo Mädels ,

jetzt fange ich auch schon an, meinen Mitmenschen auf die Arme oder (wenn sichtbar) Beine zu schauen. Und ich bemerke desöfteren jemanden ohne oder mit sehr wenigen (feinen) Haaren. Einen Rückschluß auf die Ursache verkneife ich mir dann fairerweise, aber es macht doch Freude und Hoffnung .

Was die Mütter und Schwiegermütter angeht: Vergeßt einfach, was sie darüber denken könnten. Die meisten werden unser Hobby hier sowieso nicht verstehen, und ich halte es für besser, wenn man ihre fragenden Äußerungen höflich zurückweist. Vielleicht bin ich da ein wenig vorbelastet (nö, meine Schwiegermutter ist OK ), aber ich erlaube mir einfach mal zu verallgemeinern.

@Monika: berichtest Du uns über Deine Erfahrungen mit Heißwachs? Zofe-Ria zieht ja wegen der Temperaturprobleme das Studio vor. Wie ist es bei Dir, kannst Du SklaveSaar zustimmen?

Meine Enthaarung steht übrigens auf meiner Wunschliste, ich muß sie mir nur noch verdienen (so ist das eben bei uns) .

Danke für Eure Denkanstöße und weiterhin viel Freude!

Jörg
41. Re: endlich enthaart

geschrieben von Zofe-ria am 03.08.02 10:49

Hallo Jörg

Schade, dass du dir das den Pelz loswerden erst verdienen musst, den
ich denke, dass da deiner Lady (Herrin) Christine doch etwas entgeht
und dir natürlich auch.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
42. Re: endlich enthaart

geschrieben von ChristineX am 03.08.02 14:05

Hallo Zofe-Ria,

ist ja alles gut und schön, aber ich mag nunmal behaarte Männerbrüste. So etwas nacktes und kahles, womöglich noch ungebräuntes, törnt mich eher ab. Und die Beine ... na gut, ich denke darüber nach. Aber erst, wenn man es saisonbedingt unter langen Hosen verstecken kann .

Schöne Grüße
Christine

(Diese Nachricht wurde am 03.08.02 um 14:05 von ChristineX geändert.)
43. Re: endlich enthaart

geschrieben von Bernhard am 03.08.02 14:28

Hi Christine,

das hätte direkt von Eva stammen können!

Liebe Grüße ..... "Knuddelbär" ..... Bernhard

44. Re: endlich enthaart

geschrieben von Zofe-ria am 04.08.02 09:38

Verehrte Lady Christine

Zitat
Hallo Zofe-Ria,
ist ja alles gut und schön, aber ich mag nunmal behaarte Männerbrüste. So etwas nacktes und kahles, womöglich noch ungebräuntes, törnt mich eher ab. Und die Beine ... na gut, ich denke darüber nach. Aber erst, wenn man es saisonbedingt unter langen Hosen verstecken kann .

Schöne Grüße
Christine


Verzeihen Sie mir, wenn ich so drängend auf eine Enthaarung von Jörg
gewirkt habe. Als Chefin, Herrin von Jörg hat dieser die Haare nur nach
Ihren Wüschen zu tragen. Den als Dienende sollen wir auch nach dem
Geschmack der Herrin aussehen.

Demütigte, verschlossene Grüsse

Zofe ria
45. Re: endlich enthaart

geschrieben von ChristineX am 04.08.02 23:19

Hallo Zofe-Ria,

Entschuldigung angenommen .

Ich hoffe, Deine Herrin hat Dich für Deine Worte mir gegenüber nicht zu sehr leiden lassen. Sonst gib mir einen Hinweis, und die Strafe wird an Jörg weitergereicht, denn sein Drängen in diese Richtung ist weitaus aufdringlicher!

Du kannst ja meinem Liebsten mal ein paar Hinweise geben, wie man in Demut und Dankbarkeit den Willen seiner Herrin annimmt und somit auch notfalls mal den Pelz behält...

Beste Grüsse
Christine
46. Re: endlich enthaart

geschrieben von Bernhard am 04.08.02 23:58

Hi Christine,

das war deutlich. Mein Kompliment!

Jörg kann sich in Zukunft wohl auf einiges gefasst machen. Wie war das nochmal, "die Geister, die man rief ...".

Eine Frage noch: Es geht um Jörgs Wunschliste. Habe ich da irgendetwas überlesen?

Liebe Grüße .... Bernhard
47. Re: endlich enthaart

geschrieben von Zofe-ria am 05.08.02 08:28

Verehrte Lady Christine

Die Entschuldigung hat, oder wird mich vor "schlimmerem" bewahren. Aber
ein Strafpunkt blieb, statt der mindestens fünf angedrohten. Wie ich den
(ab)verdienen kann weiss ich noch nicht, vielleicht um die 25 mit der Peitsche,
länger im KG verschlossen,....
Das wird meine Herrin dann festlegen, wenn Sie diesen Punkt aus der "Liste"
streichen möchte. Bis dahin heisst es deshalb schön geduldig warten.

Unverschlossene Grüsse

Zofe ria
48. Re: endlich enthaart

geschrieben von Gast JörgX am 05.08.02 08:54

Liebe Zofe ria,

es tut mir wirklich leid, daß Du durch mein Fehlverhalten solchen Ärger bekommst. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese Strafe auf mich zu übertragen, würde ich sie Dir gern abnehmen. Wozu hat man denn das Internet?

Viele Grüße und alles Gute!

Jörg
49. Re: endlich enthaart

geschrieben von ChristineX am 05.08.02 12:20

Hallo Zofe-Ria,

mir tut es auch leid, dass Du nun eine Strafe aufgebrummt bekommst, aber das liegt nun mal im Ermessen Deiner Herrin, und die wird Deine Erziehung nunmal besser überblicken als wir.

Mein Angebot, meinem Schatz mal einen kleinen Einblick in die Bedeutung und die Auswirkung von Demut zu geben, steht nach wie vor. Vielleicht erkennt Deine Herrin ja dementsprechende Bemühungen als strafmindernd an...

Liebe Grüsse
Christine
50. Re: endlich enthaart

geschrieben von Gast JörgX am 05.08.02 21:42

Hallo Bernhard und Cynthia,

Ihr habt nach der Wunschliste gefragt. Sie existiert bisher nur als Datei auf unserem PC und wird auch nicht veröffentlich. Aber ein paar Details darf ich verraten.

Die Idee dazu kam von irgendwo oder irgendjemandem aus dem Forum (wird verschwiegen). Es gibt zwei Listen, eine von mir und eine von meiner Christine. Meine Wünsche werden erfüllt, wenn ich es verdient habe, und ihre versuche ich aus bekannten Gründen so oft wie möglich zu erfüllen.

Die Wünsche sind hauptsächlich solche, die man ein-, mehrmals oder dauerhaft durch Ausführen (Machen, Spielen, Ausprobieren) erfüllen kann und solche, die mit Neuanschaffungen zu tun haben. Zu erwähnen wäre noch, daß bei mir auch Wünsche stehen, die andere vielleicht eher als Strafe auffassen würden und die eigentlich in unseren Strafen-Katalog gehören. Aber da meine Wünsche ja eh nicht so schnell erfüllt werden, bin ich so einigermaßen sicher .

Wann und in welcher Reihenfolge meine Wünsche erfüllt werden, ist nicht beschrieben und somit Sache meiner KH. Ihre Wünsche erfülle ich so oft wie ich kann oder wie es sinnvoll ist.

Die Wunschlisten helfen vor allem, um mehr Klarheit zu bekommen. Was darin steht, hat Bedeutung, und das geschriebenen Wort überhört man nicht so leicht und man kann es nur schwer wegdiskutieren. Auch ein Drängeln erübrigt sich dann (eigentlich, womit wir zum Thread zurückkommen). Die Listen dienen aber trotzdem als Gesprächsgrundlage, um Mißverständnisse auszuräumen und Details zu klären.

Alles weitere überlasse ich Eurer Phantasie.

Viele Grüße

Jörg
51. Re: endlich enthaart

geschrieben von Bernhard am 05.08.02 22:29

Hi Jörg,

gute Idee!

Man sieht dann auch bestimmt besser, wo Übereinstimmungen bestehen und wo es hakt.

Bis denn ...... Bernhard
52. Re: endlich enthaart

geschrieben von cynthia am 06.08.02 10:40

Hallo JörgX,

Zitat


Ihr habt nach der Wunschliste gefragt. Sie existiert bisher nur als Datei auf unserem PC und wird auch nicht veröffentlich. Aber ein paar Details darf ich verraten.



Vielen Dank für die ausführliche Informationen . Sie sind sehr hilfreich.


Zum eigentlichen Topic: Der Enthaarung
Gestern hat meine Herrin ein Epiliergerät mitgebracht, welches ich auch gleich ausprobiert habe. Bisher habe ich mich immer nass rasiert, da keine der Enthaarungscremes bisher richtig gewirkt haben (die Borsten waren einfach nicht klein zu kriegen). Nur mit der Nassrasur waren wir beide nie so richtig zufrieden, da es doch noch innerhalb von 24 Stunden anfängt, kräftig zu pieken und das ist für beide beim Kuscheln unangehm.
Eigentlich hatten wir die Hoffnung in "Epil Stop and Spray" gesetzt, da die Werbung doch verlockend klingt.
Es hat uns aber jemand rechtzeitig davon abgebracht, unser Geld aus dem Fenster zu schmeissen...

Das Epilieren dauert zwar eine Ewigkeit und geht von leichtes Zwicken bis unangenehmes Ziehen, aber dafür
verbrauche ich nicht mehr pro Rasur zwei Klingen (und habe damit innerhalb kürzester Zeit den Epilierer wieder raus . Wie effektiv das Gerät ist, wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen....


Liebe Gruesse

Cynthia
53. Re: endlich enthaart

geschrieben von Zofe-ria am 06.08.02 23:58

Verehrte Lady Christine, hallo Jörg

Vielen herzlichen Dank für eure Anteilnahme, eure Bedenken und Sorgen.
Aber den einen Punkt nehme ich dankbar entgegen, denn auch ich bin
nicht ganz unschuldig und den ich habe mich da doch etwas zu weit aus
dem Fenster gelehnt.

Ihr Wunsch, Lady Christine, Jörg in wenigen Worten etwas über Demut
und Dankbarkeit gegenüber der Herrin zu sagen ist sehr schwer.
Obwohl ich Anno dazumal auch dachte, das geht mit links, brauchte es
viel Erziehung, viel an Lernen und noch mehr Geduld. Da kann ich
gegenüber meiner Herrin nur sehr dankbar sein, dass auch Sie die Geduld,
vielleicht noch die viel grössere aufbrachte. Machmal war dies auch ein sehr
schmerzhafter Prozess, wobei ich Schmerzen gar nicht mag. Sehr stark
geholfen hat dann sicher der Weg zur Zofe, der eine neue Welt eröffnete
und es zuerst sehr erleichterte sich anders geben zu können, in eine
andere Rolle schlüpfen zu können. Nach und nach flossen Verhaltensweisen
auch in den Alltag hinüber. Vielleicht hat dies auch im Beruf geholfen,
andere besser von einer Sache überzeugen zu können, oder habe ich
nur gelernt, mehr auf den Bauch, auf die Gefühle zu hören für den
richtigen Augenblick, die passenderen Worte zu finden. Aber der Skorpion
schlummert noch immer in mir und ab und zu zeigt auch er sich noch
in einer kräftigen "Explosion".

Unverschlossene Grüsse

Zofe ria
54. Re: endlich enthaart

geschrieben von Herrin_C am 07.08.02 23:43

Hallo Christine, hallo Jörg

Bedrängen, etwas zu tun, ist nun mal eine für eine Zofe unschickliche Akt.
Da muss eine kleine Strafe sein und hier im Forum habe ich auch schon
den Preis dafür gefunden. Nein, keine Schmerzen, meine Zofe, höchstens
von den Dornen.

Liebe und dominante Grüsse

C
55. Re: endlich enthaart

geschrieben von Gast JörgX am 08.08.02 22:03

Hallo Herrin C,

jetzt bin ich doch mal neugierig (weil nicht ganz unbeteiligt): Was für Dornen? Wozu gehören diese?

Viele Grüße

Jörg
56. Re: endlich enthaart

geschrieben von Herrin_C am 09.08.02 01:46

Hallo Jörg

Zitat
Hallo Herrin C,

jetzt bin ich doch mal neugierig (weil nicht ganz unbeteiligt): Was für Dornen? Wozu gehören diese?

Viele Grüße

Jörg


Mehr kann ich nicht verraten, den "Feind" liest mit.

Dominante Grüsse

Herrin C
57. Re: endlich enthaart

geschrieben von 155WH am 09.08.02 10:12

Hallo Herrin-C

vielleicht kannst Du Deine Zofe ja mal dazu bewegen einen Bericht zu shreiben.

Gruß WH
58. Re: endlich enthaart

geschrieben von 155WH am 09.08.02 10:14

Hallo Herrin-C

vielleicht kannst Du Deine Zofe ja mal dazu bewegen einen Bericht zu schreiben, der dann von Dir auf den Wahrheitsgehalt geprüft wird. Wäre bestimmt interessant

Gruß WH
59. Re: endlich enthaart

geschrieben von Herrin_C am 09.08.02 23:34

Hallo WH

Zitat
Hallo Herrin-C

vielleicht kannst Du Deine Zofe ja mal dazu bewegen einen Bericht zu schreiben, der dann von Dir auf den Wahrheitsgehalt geprüft wird. Wäre bestimmt interessant

Gruß WH


Als gut erzogene Zofe wird sie mir den Bericht zuerst vorlegen, bevor er
veröffentlicht wird und danach muss ich ihn nicht mehr gross auf den
Wahrheitsgehalt prüfen.

Aber deine Anregung hat mich auf eine Idee gebracht. Mal sehen was daraus
wird. Wenns brauchbar ist, wirst du dies hier bald lesen können, aber nicht,
dass meine Zofe jetzt eine Storywriterin wird.

Dominante Grüsse

Herrin C
60. Re: endlich enthaart

geschrieben von Gast JörgX am 15.08.02 07:26

Hallo Ria,

langsam lerne ich, daß es etwas bringt, wenn man geduldig ist. Meine Achselhöhlen sind inzwischen rasiert. Und wenn es ein wenig klebt, reibt oder juckt, habe ich noch öfter einen Anlaß, an meine KH zu denken .

Danke nochmal an meinen Schatz und viele Grüße an die anderen!

Jörg

PS: Wie waren die Dornen?

(Diese Nachricht wurde am 15.08.02 um 07:26 von JörgX geändert.)
61. Re: endlich enthaart

geschrieben von Herrin_C am 15.08.02 07:57

Hallo Jörg

Zitat

PS: Wie waren die Dornen?


Bitte nicht drängeln, die Zeit kommt noch.

Dominante Grüsse

Herrin C
62. Re: endlich enthaart

geschrieben von Zofe-ria am 15.08.02 08:15

Hallo Jörg

Zitat
Hallo Ria,

langsam lerne ich, daß es etwas bringt, wenn man geduldig ist. Meine Achselhöhlen sind inzwischen rasiert. Und wenn es ein wenig klebt, reibt oder juckt, habe ich noch öfter einen Anlaß, an meine KH zu denken .

Danke nochmal an meinen Schatz und viele Grüße an die anderen!

Jörg

PS: Wie waren die Dornen?


Ich hoffe aber doch, dass das überwiegende Gefühl gut ist, da haarlos zu
sein. Vielleicht ahnst du jetzt ja auch, weshalb ich den Heisswachs bevorzuge,
einmal ein kleines ziehen und weg ist die "Wolle". Diese Lotion danach
hilft sehr und so habe ich nur am nächsten Tag eine etwas empfindliche
Haut. Aber dann nur eine gute Bodylotion und keine Deo unter die Achseln
und dann lässt sich dieses "saubere" Gefühl für rund vier Wochen wieder
geniessen.

Dornen ? Bis jetzt konnte ich noch keine Spuren. Aber mit etwas Geduld
wird die angekündigte Strafe schon noch über mich "hereinbrechen"

Unverschlossene Grüsse

Zofe ria
63. Re: endlich enthaart

geschrieben von Lady-Rita am 16.08.02 08:09

Hallo Jörg

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du wegen der Dornen vor
Neugier fast platzt.

Deine Herrin forderte Ria auf, etwas über Demut und Dankbarkeit
zu schreiben. Ich finde ein ganz wichtiger Bestandteil der "Erziehung" ist
auch das Erlernen von Geduld haben. C oder Ria werden darüber
berichten, wenn es soweit ist, oder wenn C beschliesst das soll nicht
öffentlich werden, dann werden wir leider um den Genuss des Berichts
kommen.

Bizzare Grüsse

Lady Rita
64. Re: endlich enthaart

geschrieben von Herrin_C am 16.08.02 08:12

Hallo Rita

Auch schon aktiv ?

Ja, genauso sehe ich dies auch.

Liebe Grüsse

C
65. Re: endlich enthaart

geschrieben von Gast JörgX am 16.08.02 08:15

Hallo Lady Rita, hallo Herrin C,

wie oben geschrieben:

Zitat
langsam lerne ich, daß es etwas bringt, wenn man geduldig ist


Habt ebenfalls Geduld mit mir, und ich geb mir auch alle Mühe .

Viele Grüße

Jörg
66. Re: endlich enthaart

geschrieben von JustSeeDontTouch am 16.08.02 08:23

Nein wie plump. *prust&kopfschüttel*
67. Re: endlich enthaart

geschrieben von Willi am 16.08.02 19:58

Hallo Herrin_C

Was macht den der Bericht? Sie wird es ja wohl nicht gewagt haben einen unbrauchbaren abzuliefern?

Willi
68. Re: endlich enthaart

geschrieben von Lady-Rita am 16.08.02 19:59


Neurotisch, voller Komplexe, pubertär, frustiert, unqualifiziert, usw

Du hast Glück, dass Johni so grossherzig ist, in anderen Foren
wärst du schon längst rausgeflogen.

Deine Dine sollte dich einmal richtig an die Kandare nehmen, aber das
dürfte ja etwas schwierig sein, wenn alle Initiative vom Sub ausgeht.

69. Re: endlich enthaart

geschrieben von JustSeeDontTouch am 16.08.02 20:09

Hi Rita,

Zitat
wenn alle Initiative vom Sub ausgeht.


liegst Du gerne unter m Bett? Versteckst Du Dich im Schrank? Unter m Schreibtisch? Hast Du eine gute Spionage-Ausrüstung? Oder woher weißt Du von wann bei uns von wem die Initiative ausgeht?

Viele Grüße
JustSeeDontTouch
70. Re: endlich enthaart

geschrieben von Herrin_C am 16.08.02 21:06

Ach Willi

Zitat
Hallo Herrin_C

Was macht den der Bericht? Sie wird es ja wohl nicht gewagt haben einen unbrauchbaren abzuliefern?

Willi


Wie soll sie etwas Berichten, wenns noch nicht stattgefunden hat ? Auch du
solltest zuerst lernen, mehr Geduld zu haben.

Dominante Grüsse

Herrin C
71. Re: endlich enthaart

geschrieben von Willi am 16.08.02 21:13

Entschuldigung Herrin_C

Ich wunderte mich nur da das schon so lange hin ist. Ich dachte alles muß schnell geahndet werden damit mann genau weiß wofür es war.
72. Re: endlich enthaart

geschrieben von Herrin_C am 16.08.02 21:19

Hallo Rita

Lass dich von diesem toppend Sub nicht nerven, er ist schlichtweg nicht
einmal die Tipparbeit Wert.

Liebe Grüsse

C

(lies Email dazu)
73. Re: endlich enthaart

geschrieben von Herrin_C am 16.08.02 21:26

Hallo Willi

Zitat
Entschuldigung Herrin_C

Ich wunderte mich nur da das schon so lange hin ist. Ich dachte alles muß schnell geahndet werden damit mann genau weiß wofür es war.


Angenommen. Lange ist relativ. Ich arbeite, meine Zofe arbeitet.
Aber das wesentliche ist doch, dass ich Lust haben muss, meine Zofe
für ein Vergehen zu bestrafen und muss meine Zofe immer wissen, wofür,
weshalb sie bestraft wird. Strafe und Lob liegen alleine in meinem
Ermessen, oder auch "Willkür", genauso das abverdienen oder das Lob
geniessen.

Dominante Grüsse

Herrin C
74. Re: endlich enthaart

geschrieben von Willi am 16.08.02 23:22

Hallo Herrin_C

Ja, das ist auch wieder richtig. Ich kenne eure Situation nicht, aber findet sich nicht immer mal ein Moment zum Strafen ? Oder fehlt es an der Lust ?

Willi
75. Re: endlich enthaart

geschrieben von Herrin_C am 17.08.02 01:20

Hallo Willi

Zitat
Hallo Herrin_C

Ja, das ist auch wieder richtig. Ich kenne eure Situation nicht, aber findet sich nicht immer mal ein Moment zum Strafen ? Oder fehlt es an der Lust ?

Willi


Wenn es sein müsste, um der Anwendung der Strafe willen, gäbe es immer
Möglichkeiten. Aber soll ich nach einem ausgezeichneten Abendessen die
Peitsche zücken, wenn meinerseits keine grosse Lust darauf besteht (und
meine Zofe nicht auf Schmerzen als Belohnung dafür steht) ? Ja, auch ich
bin bestechlich, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Dominante Grüsse

Herrin C
76. Re: endlich enthaart

geschrieben von Willi am 17.08.02 08:57

Hallo Herrin_C !

Natürlich solltet ihr das tun wozu ihr Lust habt. Und natürlich kann eine Strafe nicht gleichzeitig Belohnung sein.

Willi
77. Re: endlich enthaart

geschrieben von TVZofe32 am 23.08.02 15:33

Hallo zusammen,

nachdem hier einiges über Strafen, Geduld eines Subs und ähnliches diskutiert wurde, möchte ich aktuelle Erfahrungen zum ursprünglichen Thema einstreuen
Anja und ich haben ja zunächst viel mit Enthaarungscremes (ca. 3 verschiedene Produkte) probiert. Hier kann man wohl ein Fazit ziehen. Probleme gab es bei mir folgende:
- In den Hautfalten zwischen Oberschenkel und
Geschlechtsorganen rötete sich die Haut und es
brannte ca. 1-2 Tage lang.
- Am Hintern und auf den Oberschenkeln kam es bei
einer Creme zu intensiven Ausschlägen (rote
Pickelchen...), die nach einer Woche wieder
verschwunden sind.
- An vielen Körperstellen blieben mehr oder weniger
Haare zurück, wobei diese Reste mit Rasur oder
nochmaliger Behandlung mit Enthaarungscreme
entfernt werden konnten.
Ansonsten geht die Enthaarung mittels Creme relativ unproblematisch und schmerzfrei. Nach ca. 2 Tagen waren bei mir allerdings wieder die ersten Stoppeln da.
Da wir mit diesen Ergebnissen nicht zufrieden waren (alle zwei Tage einschmieren ist ziemlich aufwändig und relativ kostspielig, da je Enthaarung 1 Tube nötig ist), haben wir es mit Kaltwachs probiert. Im Prinzip werden dabei die Haare ausgerupft, wobei man sie nicht einzeln ziehen muss, sondern sie an Wachsstreifen eingeklebt werden und dann mit den Wachsstreifen ausgerissen werden. Dadurch kann man nach meiner Erfahrung bis zu 100 Haare auf einmal entfernen. Dies hängt davon ab, wie gut man die Wachsstreifen aufträgt, wie gleichmäßig alle Haare an der betreffenden Stelle in eine Richtung wachsen und an welcher Stelle man enthaart. Leider ist es so, dass im Schambereich und unter den Achseln die Haare so dick und die Wurzeln so kräftig sind, dass die Haare überhaupt nicht haften bleiben bzw. teilweise die Wunden bluten, wenn Haare mit Wurzel ausgerissen werden. Die Schmerzen dabei sind erheblich - möchte ich nicht regelmäßig durchmachen.
Kurz und gut: Für Beine, Arme, Bauch, usw. würde ich Kaltwachs weiterempfehlen. Für den Intimbereich eher nicht - viel zu schmerzhaft und ineffektiv. Hier bin ich dann tatsächlich dazu übergegangen, mir die Haare einzeln (z.T. erwischt man bis zu 5 auf einmal) mit Pinzette auszurupfen. Dauert zwar ewig und ist auch sehr schmerzhaft, aber ich will ausprobieren, wie lange es dauert, bis sich wieder Stoppeln bilden. Und beim einzeln ausrupfen erwischt man auch wirklich alle Haare, auch wenn einzelne abreißen und man dementsprechend die Wurzel nicht erwischt.
Vom Preis her ist Wachs auch o.k. - waren glaube ich 5-10 Euro für eine Packung. Das reicht für die Enthaarung eines Körpers locker, von den Haaren abgesehen, die man nicht erwischt, da Wurzel zu kräftig.
Was ich euch gerne fragen möchte: Hat jemand bereits Kaltwachs und Heißwachs angewendet? Worin besteht der Vorteil von Heißwachs? Und wie problematisch ist es, Heißwachs selbst zu Hause anzuwenden? Der regelmäßige Besuch einer Kosmetikerin ist für uns momentan finanziell leider nicht drin...
Für alle die es interessiert möchte ich noch erwähnen, dass ich inzwischen weitgehend enthaart bin - lediglich meine Kopfhaare und die Haare an den Unterarmen blieben noch unangetastet. Anja nimmt zum Glück Rücksicht auf meine Vorbehalte
Würde mich freuen, wenn sich wieder einige zu diesem Thema äußern würden

Liebe Grüße,
Monika
78. Re: endlich enthaart

geschrieben von Zofe-ria am 23.08.02 18:05

Hallo Monika

Kaltwachs kenne ich leider nicht, möchte aber gerne ein paar Gedanken zum
Heisswachs loswerden.
Ich denke der Heisswachs, oder besser eigentlich nur flüssige Wachs
umschliesst die Haare bedeutend besser, die Haare werden richtig in
den Wachs eingebettet. Durch die Wärme öffnen sich die Poren der Haut.
Beides zusammen ermöglicht mit dem Vlies, dass mit einem Ruck in
die richtige Richtung alle Haare weg sind. OK, auch so gibt es welche, die
oberflächlich "abbrechen", aber bei mir sind das zumindestens nur ganz
wenige. Dass die Haare mit den Wurzeln ausgezupft werden, sieht man mir
so rund 12 Stunden an, da ich dann wie ein gerupftes Huhn aussehe.

Ich stimme dir zu, dass es besonders das erste Mal sehr schmerzhaft war.
Heute "leide" ich nur noch im Schrittbereich, da überall sonst die Haare
feiner, dünner geworden sind und vielleicht auch nicht mehr ganz so stark
verankert sind.

Heisswachs sollte auch zu Hause möglich sein. Voraussetzung ist ein
"stufenlos" regulierbarer Wasserkocher. Damit lässt sich der Wachs verflüssigen,
aber nur soweit damit das Auftragen auf der Haut noch angenehm ist und nicht
zu Verbrennungen führt. Da müsstest Du etwas probieren, da nicht alle
Wachssorten denselben "Schmelzpunkt" haben.

Unverschlossene Grüsse

Zofe ria
79. Re: endlich enthaart

geschrieben von TVZofe32 am 24.08.02 15:32

Hallo Ria,

danke Dir für die Info - werden wir demnächst vielleicht wieder was Neues ausprobieren
Ich habe denke ich auch schon mal Heißwachs in einer Kosmetikabteilung gesehen - kann man also sicher kaufen. Hätte eben nur gerne gewußt, ob es besonders schwierig anzuwenden ist.

Liebe Grüße,
Monika
80. Re: endlich enthaart

geschrieben von Felix am 24.08.02 19:41

Hallo allerseits!

Hab da neulich welches gesehen (Hersteller ist mir leider entfallen), welches direkt in der Packung erhitzt und mit derselben aufgetragen wird; im Prinzip wie ein Klebe-Roller. Sah von der Anwendung her recht simpel aus ...

Fe"beinbehaart, aber intimrasiert"lix
(Diese Nachricht wurde am 24.08.02 um 19:41 von Felix geändert.)
81. Re: endlich enthaart

geschrieben von Pinky am 24.08.03 15:14

Dein Frage nach Kaltwachs, kann ich Dir beantworten.
Ich habe bereits mehrfach Kalt- und auch Warmwachs ausprobiert. Am besten geht es mit Kaltwachs. Allerdings nicht mit einem Ruck im Intimbereich, oder unter den Achseln, sondeern du mußt Die kaltwachstreifen auftragen, nach Vorschrift mit Deiner Körperwärme andrücken und vorsichtig wieder abziehen. Dabei beliben natürlich keine Haare haften. Jetzt kannst Du allerding mit Deinen Fingern die extrem klebrigen Haare einzeiln ausreißen. dabei bleiben immer einige Haare an den Fingern kleben. Tut nicht ganz so doll weh und du kannst die Schmerzen ein wenig steuern. Nach ca. 15 Minuten ist auch der Intimbereich (Schwanz und Hoden) absolut glatt. Du wirdt feststellen, daß doch immer ein paar Flaumhaare (die gerade anfangen zu wachsen) nicht mit ausgerissen werden . Da kannt Du mit den kaltweachsstreifen dann fasst völlig schmerzfrei nochmal rüber gehen.
Funktioniert bei mir super und ich hatte für fas 8 Wochen keinen starken haarwuchs. Jedoch sollte man nach ca. 2 Wochen mit nem Epilierer nochmals die feinen Härchen entfernen.
Ist einfach wesentlich geiler, da keine Stoppeln nachwachsen.

Glatte Grüße
Pinky
82. Re: endlich enthaart

geschrieben von Pinky am 26.08.03 14:04

Übrigend an alle,
ich bin seit gestern wieder total enthaart. Ab dem Hals abwärts. Jedoch diesmal allens nur mit einer gewöhnlichen Nassrasur. Jetzt denke ich darüber nach, Anfang nächster Woche zum Friseur zu gehen und mir ne neue Dauerwelle machen zu lassen. Zusätzlich möchte ich die Augenbrauen stark zurechtzupfen lassen und was mir auch noch im Kopf rumschwirrt ist die Haare in einem leichten Rotton färben zu lassen. (habe ich schon einmal ausprobiert. )

83. Re: endlich enthaart

geschrieben von WildHeart am 15.09.03 22:08


Zitat
... PS: Und hat noch jemand weitere Tipps außer Veet, Wachs und Naßrasierer?


Nun, seit nun fast 2 Jahren zupfe ich mir meine Brusthaare in der Hoffnung, daß die Haare irgendwann mal die Lust verlieren nachzuwachsen. Zuerst war es natürlich eine Heidenarbeit. Inzwischen sind es täglich vielleicht 5 Minuten bei der Morgentoilette in denen ich ca. 20 dunkle Haare nachzupfe, die sich wieder hervorgemogelt haben.
Aber insgesamt gesehen scheint es nicht so, als wenn die Brusthaare aufgeben wollen. Aber immerhin, komme ich bei täglicher Anwendung mit wenig Aufwand dagegen an und, was auch positiv ist: Die Haare fallen fast von alleine raus, es tut also überhaupt nicht weh uns "ziept" auch nicht mehr.

Herzlichen gruß, WildHeart
84. Re: endlich enthaart

geschrieben von Zofe-ria am 20.09.03 09:12

Hallo Wildheart

Deine Erfahrung, dass es nicht weniger werden kann ich so nicht bestätigen.
Nach längerer Zeit des Heisswachsanwendens muss ich sagen, dass im übliche
Intervall (5 bis 6 Wochen) deutlich weniger Haare vorhanden sind, die dazu
noch viel feiner geworden sind. An den Beinen stellt sich sogar die Frage, ob
der Wachs noch angewandt werden soll, wegen der wenigen überall verteilen
Haare. Auch an den Armen und Brust- Bauchbereich sind es deutlich weniger
geworden. Im Schrittbereich muss ich noch wenige weisse Häärchen zupfen,
die das Lasern leider überlebt haben.

Unverschlossene Grüsse

Zofe ria
85. Re: endlich enthaart

geschrieben von SubHeinz am 08.04.04 19:29

Hat jemand Erfahrung bei der Enthaarung mit der Laser-Technik. Und was muss man bei dieser Technik berücksichtigen.
Gruss

Heinz
86. Re: endlich enthaart

geschrieben von Zofe-ria am 09.04.04 19:37

Hallo Heinz

Ich habe zum Lasern bereits einiges hier gepostet. Was genau willst Du
denn wissen ?
Sicher braucht es einiges an Geld, aber wenn Du sicher bist, die Haare für
immer loszuwerden und deine Haut und Haare der passende Typ sind, lohnt
es sich allemal. Möchte es auf jeden Fall nicht mehr missen.

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
87. Re: endlich enthaart

geschrieben von LadyC am 10.04.04 14:40

Hallo zusammen,

also ich enthaare meine Beine seit einigen Jahren mit Braun Silk-Epil und um den "Gerupftes- Huhn-Effekt" zu mildern werden die Beine hinterher eiskalt abgeduscht. Damit ist der Effekt 2-3 Std. später nicht mehr zu sehen. Für stärkere Behaarung ist es am Anfang bestimmt sehr schmerzhaft, aber nach dem 3. od. 4. Mal merkt man es fast nicht mehr.

Aber mal eine andere Frage. Bei mir wachsen immer wieder Haar ein, egal ob an den Beinen oder im rasiertem Genitalbereich. Die eingewachsenen Haare entzünden sich dann immer, so dass ich unschöne Pusteln bekommen. Habt Ihr da einen Tipp? Kalte Dusche und Aftershave scheint da nicht zu reichen.

Liebe Grüße
LadyCare
88. RE: endlich enthaart

geschrieben von pinkmoondwt am 12.05.07 21:43

Hallo , Ich habe mal im Fernseher eine Werbung gesehen, wo man mit einer Art schwamm die haare quasi weggewischt hat. In der Werbung sah das sehr wirkungsvoll aus. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ich weis leider nicht mehr wie der Schwamm heißt. Mfg
89. RE: endlich enthaart

geschrieben von BigBird am 13.05.07 22:09

Hallo Pinkmoondwt!

Dann bestimmt in Verbindung mit einer Enthaarungscreme und ein Schwämmchen anstatt dem Plastikschaber.(?)

LG, BigBird
90. RE: endlich enthaart

geschrieben von pinkmoondwt am 17.05.07 13:58

Hallo BigBird,
in der Werbung hat der Verkäufer das vorgeführt an einem behaarten männerarm, ohne irgendwelche andere hilfsmittel. Die haare waren danach auch weg am arm, und haut schön glatt. Er hat erzählt das liegt an der Mischung von dem zeug woraus der Schwamm hergestellt ist. Natürlich wachsen die haare dann sofort wieder nach, weshalb er dan auch als Empfehlung mitgegeben hat den Schwamm jeden tag (beim duschen) zu benutzen.
mfg
91. RE: endlich enthaart

geschrieben von BigBird am 22.05.07 01:56

Hallo pink!

Also meine besten und langlebigsten Ergebnisse erziele ich derzeit mit einem Epiliergerät von Braun. Arme, Beine kein Problem. Aber beim Brust- und Bauchbereicht ist ein gute Maso-Ader vonnöten. Vorteil: Es bleibt dann auch mehrere Tage so.

Aber das mit dem Schwämmchen werde ich jetzt Freitag, wo sich wieder unser Transmaus.de-Stammtisch zusammenfindet. (Siehe HP bei mir.)

LG, BigBird
92. RE: endlich enthaart

geschrieben von lana am 18.08.07 11:11

Dass man den Sklaven enthaart, das ist wohl nichts
Ungewöhnliches. Ich verwende eine Enthaarungscreme mit sehr guten Erfolg.
Aber es geht auch anders. Eine befreundete Herrin ließ sich die Schamhaare jahrelang wachsen und ließ nun von einer Frisörin eine Haarverlängerung vornehmen und das Ganze blauschwarz färben und trägt nun ca. 12 cm Rastalocken. Ich war mit ihr neulich in einer gemischten Sauna. Sie war ein richtiger Hingucker für die geilen Männer.
93. RE: endlich enthaart

geschrieben von AnnaTV am 16.11.07 09:24

Also ich habe mich vor 3 wochen einer probebehandlung unter den achseln mit epilight unterziehen duerfen. bisher ist nichts nachgekommen aber jede stelle muss mindestens 3 mal behandelt werden. wegen den drei wachstumsperioden der haarfolikel absterben tun die dinger nur in der wachstumsperiode und da muss man halt erstmal alle bei erwischen. wie gesagt ich bin sehr zufrieden und mach auf jeden fall weiter in der behandlung. gerade meine beine koennten es vertragen aber die flaeche wird sicher nicht billig.
94. RE: endlich enthaart

geschrieben von Liriel am 19.11.07 12:42

ich sag nur epilierer besser gehts net selbst beim bart net *g*

gegen eingewachsene haare hilft öfters mal peeling zu machen
95. RE: endlich enthaart

geschrieben von BigBird am 25.11.07 20:12

Die Gesichtshaut mit einem elektrischen Epiliergerät (?) enthaaren, davon habe ich noch nie gehört. Dürfte aber nach meiner Beurteilung die oberste Grenze auf der Schmerzskala "sprengen".
Wer´s aber mag...
96. RE: endlich enthaart

geschrieben von chrissie16 am 25.11.07 20:33

Epilieren im Schamhaarbereich finde ich eigentlich ganz gut. Es hält so ca 3 Wochen, im Gesicht habe ich noch nie probiert, habe aber auch irgendwie keinen Antrieb dazu. Im Intimbereich ist immer alles ganz rot und/oder blutig die ersten zwei Tage. Das traue ich mich beim Bart nunmal wirklich net.
Im Moment rasiere ich mich aber so alle 2 bis 3 Tage. Epilieren brauch halt immer so ein wenig Anlauf und die Haare müsse ein wenig länger sein sonst klappt es nicht gut.
schönen Sonntag noch
97. RE: endlich enthaart

geschrieben von Liriel am 26.11.07 00:56

mit nem guten epi kann man schon 0.5mm haare entfernen.


ja die ersten tage bart epilieren sind am schmerzhaftesten weils viele sind mit tag zu tag wirds einfacher. ich epilier ein paar haare alle 2 tage für 15min nur noch weg, weils net mehr viele sind. ich kenn noch ein paar ts die das auch so machen um net rasieren zu müsssen ausserdem ist es viel glatter. mach das jetzt schon die 3te woche und de sist viel besserals mit rasur.

schmerzhaft ist es gar net so sehr da ist schambereich schlimmer. das einzige was nervt ist unter der nase da juckt es so sehr das man niesen muss
98. RE: endlich enthaart

geschrieben von ballerinasträger am 30.01.08 22:32

Mein Geheimtip, der nie zu Pickeln etc geführt hat:

Mildes Duschgel zum einseifen von Beinen und Achseln, dann langsam mit ´nem Damenrasierer drüber und nachher eincremen.

glatte Grüße
Ballerinasträger
99. RE: endlich enthaart

geschrieben von BigBird am 01.02.08 00:28

Hallo Mädels und Men!

Die Supermarktkette "+" bietet an:

Profi-Laser-Technologie für die schmerzfreie Haarentfernung zu Hause. Mit diesem modernen Laser-Haarentferner werden Sie unerwünschte Haare für immer los. Und das vollkommen sicher und ganz ohne Verletzungsgefahr für Ihre Haut!

Das Gerät sendet Licht einer bestimmten Wellenlänge aus, das von den Farbpigmenten im Haar in Hitze umgewandelt wird und dadurch die Haarwurzel zerstört. Der Laser-Haarentferner ist das ideale Gerät zur dauerhaften Entfernung von störenden Haaren unter den Achseln, in der Bikinizone und von Gesichtshärchen. Der mitgelieferte 10-fache Vergrößerungsspiegel mit praktischen Saugnäpfen ermöglicht Ihnen die exakte Handhabung und ist auch beim Auftragen von Make-up oder Einsetzen von Kontaktlinsen eine große Hilfe.

Laser-Haarentferner
Sichere, schmerzlose und dauerhafte Haarentfernung ohne Chemikalien
Modernste Lasertechnologie
Tötet die Haarwurzel dauerhaft ab ohne die Haut zu verletzen
Laserstärke einstellbar
808 nm Streulaser
Für Achsel- und Bikinizone, sowie für Oberlippe und Gesichtshärchen
Kindersicherung
Inkl. Aufbewahrungs-Kassette, Bedienungslanleitung und Step-by-step-DVD
Nicht für den afro-karibischen Hauttyp, sowie für die Entfernung von weißem und grauem Haar geeignet

Vergrößerungsspiegel
Ideal für das Auftragen von Make-up, das Einsetzen von Kontaktlinsen oder Augenbrauenzupfen
10-fache Vergrößerung
2 Saugnäpfe
Aus als Reisespiegel verwendbar
Beleuchtet
Inkl. Batterien (2x AAA)

Maße und Gewicht
Gerät: ca. B 28,0 x H 6,0 x T 23,5 cm
Spiegel: ca. Ø 9,0 cm
Gewicht: ca. 1,15 kg

für: 189.95inkl. MwSt. 19 %

unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 279.-

Für das Geld? Und für den Heimbedarf? Laserepilation?
Also ich bin erstmal froh schon, wenn mit die KK für die Nadelepi "Grünes Licht" gibt.

LG, BigBird
100. RE: endlich enthaart

geschrieben von nicola am 11.02.08 08:42

Hallihallo, Mädels.

Also ich bin seit gut drei Wochen bis auf mein prachtvolles Haupthaar vollständig enthaart. Die ersten Haare habe ich mit Veet Mousse wegbekommen, die Folgehärchen dann nass rasiert.

Ich persönlich mag ja meine Badezimmer-Zeremonie: Kerzen, schöne Musik ein Glas feinen Weines und dann wird den Attributen meiner Männlichkeit der gar aus gemacht mit einem Wilkinson Quattro.

Ich liebe die glatte, sanfte fast feminine Haut danach …

Was geschieht nur mit mir … Verrückt.
101. RE: endlich enthaart

geschrieben von TV-Zofe am 23.02.08 13:11

Habe mich heute morgen entspannt in die Badewanne bequemt und hatte eigentlich vor, den kompletten Körper zu rasieren. Mit 5 Einwegrasierern kam ich jedoch nicht ganz soweit. Beine, Schambereich und Brust. Dann war schon Schluss. Hat fürs erste mal auch ziemlich lange gedauert, bis dahin alles wegzubekommen und war ziemlich anstrengend. Aber das Ergebnis ist, soweit ich einschätzen kann, sehr gut geworden. Schon in der Badewanne genoss ich das Gefühl, wenn ich die glatten Beine aneinander rieb. Weiß man dieses Gefühl der Glätte eigentlich noch zu schätzen, wenn man seine Haut möglichst immer glatt hält?

Anschließend habe ich meinen Körper dann mit einer Feuchtigkeits-Bodylotion eingecremt. Auf der Brust sind dennoch ein paar Pickelchen entstanden. Naja, Rasieren ist, meiner Meinung nach, nicht die beste Methode für mich. Werde die Haare erstmal ein paar Tage nachwachsen lassen und eine andere Methode hier probieren, vermutlich Kaltwachsstreifen, mal sehen
102. RE: endlich enthaart

geschrieben von Halodri am 01.03.08 01:00

Nach vielen verschiedenen Versuchen mit den unterschiedlichsten Mitteln kann ich nur sagen, dass ich nichts auf den Braun Silk-Epil kommen lasse. Er ist nun schon seit einigen Jahren mein treuer Begleiter. Am Anfang war es ehrlich brutal, dann später auch, wenn ich die Haare zu lang wachsen ließ. Am besten alle paar Tage, je nach Haarwuchs, immer wieder epilieren, dann sind die Haare noch schön weich und zart und schmerzen beim Ausziehen nicht so. Die Haut ist dann auch nicht mehr so irritiert und spätestens am nächsten Morgen, wenn man die Epilation abends angewandt hat, ist die Haut wieder perfekt. Ganz angenehmen weich und zart. Und dann im Sommer die nackten Beine im Wind und im Winter die Nylons drüber - ein wunderbares Gefühl.
Seit vergangenem Jahr benutze ich die Epilation übrigens auch im Intimbereich.
103. RE: endlich enthaart

geschrieben von Gummimike am 26.03.08 15:22

Ich rasiere mich auch und kann eigentlich Doppelklingen Rasierer empfehlen.Zur Nachbehandlung nutze ich von Ives Rocher Aloe Vera Körpermilch mit Anti Haarwuchswirkung bei regelmäßiger anwendung werden die Haare weniger.Optimal wäär ja eine Laserbehandlung aber die vielen Euros müßte man haben


Impressum
© all rights reserved, 2024