Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sarah am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Sarah am 02.08.07 18:02

1. Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Sarah am 10.01.05 06:20

Hallo !

Eine Frage an alle und auf das ich viele antworten bekomme.

Mir stellt sich folgendes Problem.
Leidiges Thema bei uns . Sub soll einen Kg bekommen . Ich bin da gar nicht begeistert von und bin nun schon immer wieder dran meinen Top davon zu überzeugen das ich den ja gar nicht brauche. Mein problem liegt darin das er mir damit eigentlich das intimste überhaupt nimmt. Naja und halt auch das ich dann nicht mehr ohne wer was für einen Aufwand mich selbst befriedigen kann. Nun hätte ich eigentlich von euch gewußt ob ihr auch auf Teufel komm raus versucht habt umzustimmen und ob es dem einen oder anderen gelungen ist und wenn ja wie

Gruß Sarah
2. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von jumping_dac am 10.01.05 08:10

Hallo Sarah,

es gibt einen einfachen und radikalen Weg, wie Du um einem KG rum kommst. Allerdings nehme ich nicht an, dass Dir dieser Weg gefallen dürfte. Du müsstest dich von Deinem Top klar machen, dass Du unter keine Umständen einen KG tragen wirst, eher würdest Du Dich von ihm trennen – und Du musst dann auch konsequent sein.

Es gibt allerdings auch eine etwas andere Betrachtungsweise:
Du bist Sub und scheinst mit Deinem Top gut auszukommen und es scheint als ob Ihr allgemeinen nicht unglücklich seit – mit euren Rollen. Wenn dem so ist, dann stellt sich die Frage warum Du Dich nicht total fallen lassen willst. Du schreibst, dass ein KG Dir das intimste überhaupt nimmt. Da hast Du nicht ganz unrecht, allerdings wolltest Du nicht die totale Abgabe der „direkten Selbstbestimmung“ – ist vielleicht ein wenig ungeschickt formuliert, das Recht auf freie Entscheidung bleibt natürlich nach wie vor bestehen, schließlich kann man der Situation immer ein Ende setzten, allerdings solange die Beziehung T/s besteht, herrscht auch die Machtverteilung - als Du Dich ihm anvertraut hast?
Jetzt bist Du entsetzt, dass nach einiger Zeit der „Eingewöhnung“ in die Rollen Dein Top von Dir die Abgabe aller Kontrolle verlangt. Ich denke Du solltest Dir dringend Gedanken darüber machen, ob Du wirklich so Sub sein möchtest wie sich Dein Top die Rolle seiner Sub vorstellt und ihr solltet Euch darüber unterhalten, wo die Grenzen in den Rollen sind. Anscheinend hast Du eine zumindest geistige Grenze damit, die Bestimmung über deine Se*ualität abzugeben – das ist auch durchaus OK – nur das muss Dein Top auch verstehen und akzeptieren. Wenn nicht, dann habt Ihr ein Problem und Du beschreibst ein Symptom.

Viel Erfolg

Jumping_dac
3. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Cyrth am 10.01.05 13:22

Hallo Sarah,
Hallo jumping_dac,

ganz so einfach wie es sich jumping_dac macht, kann ich es mir nicht machen. Ich beurteile Dich nach Deinem Posting als Sub und nicht als Sklavin. Somit hast Du niemals eingewilligt, alle Wünsche Deines Herrn zu akzeptieren. So wie Du es beschreibst, widerstrebt es Dir, Dir die Keuschheit aufzwingen zulassen.

Aufzwingen ist das Wort.

Auch in eurer Beziehung ist Grundlage ein Geben und Nehmen und nicht Rauben und Stehlen.
Wenn Dein Herr Dich achtet und ein Gefühl für Dich hat, muss er Deinen Wunsch nach körperlichen Freiheit zustimmen. Sonst erleidest Du und Deine Beziehung einen Schaden.

Es grüßt dich Cyrth
4. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von jumping_dac am 10.01.05 13:44

Hallo Cyrth,

Du hast das auf den Punkt gebracht, was ich versucht habe auszudrücken. Anscheinend war der Ausdruck in Gänsefüßchen – oder besser was damit gemeint war – nicht ganz verständlich.
Das Zwingen einer Sub oder eines Subs gegen ihren / seinen ausdrücklichen Willen ist eine Vergewaltigung – wenn auch nicht immer im rechtlichen Sinne, darum geht es aber auch nicht immer – schließlich ist es gegenseitiges Vertrauen, auf dem alles beruht und das dabei geschädigt oder gar zerstört wird.

Gruß
Jumping_dac
5. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Sarah am 10.01.05 17:35

Also ich denke ich sollte ein wenig ausschweifen nicht das ich hier missverstanden werde.  Also mein Top und ich oder besser gesagt ich bin an einen Punkt gekommen wo ich die totale Kontrolle möchte, dies beinhaltet auch mein Privatleben nur meine Arbeit bleibt davon unangerührt. Ich vertraue meinem Top und ob es ein Zwang ist weiß ich nicht. Weil ich ja nun mal den Wunsch nach totaler Kontrolle geäussert habe und habe auch sehr lange darüber nachgedacht ob es das ist was ich möchte. Also es ist nicht aus einer Launer heraus entstanden. Nur widersprebt mir halt der KG. Die Wortemeines Tops dahin gehend lauten . Ich würde wohl noch unterwürfiger werden. Aber ich bin der Meinung es muß doch auch noch andere Wege geben wie den KG . Und deswegen such ich halt nach einer Lösung die für meinen Top akzeptabel ist  ( ich glaub nicht das es da für ihn eine gibt). Ich denke auch einfach das es bei mir nur eine Kopfsache ist. Würde mich halt auch interessieren ob auch andere so probleme damit hatten (kopftechnisch) einen KG zu tragen. Weil ich gestehe ich liebe es an mir rumzuspielen und dadurch wird es bestimmt nicht leichter.


Gruß Sarah
(Diese Nachricht wurde am 10.01.05 um 17:35 von Sarah geändert.)
6. Re: Wie komme ich drum rum ?

geschrieben von Cyrth am 10.01.05 18:09

Hallo Sara,

die ganze Sexualität im Bereich SM und Keusch sein ist eine Kopfsache. Ich bin davon überzeugt, das wenn Du etwas gegen Deine innere Überzeugung tust oder anlegst, dann wird es Dir über kurz oder lang Probleme bereiten.
Das ist das eine. Das andere ist Ursache Deiner Abneigung. Die ist leider nicht ersichtbar. Vielleicht solltest Du einmal in Ruhe und ohne Top (vielleicht gute Freundin?) darüber klar werden, was du möchtest.
Den letzter Beitrag zeigt doch einige Widersprüche auf. Du willst Dich bedingunslos unterordnen, aber nicht einem KG. Obwohl dies der Wunsch Deinen Herrn ist.

Es ist keine Schande seine Grenzen zu erkennen, es ist eine Schande diese ignorieren.

Andererseits kommt diese Aufgabe vielleicht zu schnell, oder Du bist noch nicht soweit. Vielleicht kannst Du Schlüssel eine Zeitlang behalten und erstmal testen ob diese Spielart überhaupt Dein Ding ist. Dann könnte die Frage sich nochmal in einem Jahr stellen.

Oder stört Dich der massive Aufbau? Das liese sich mit Windeln und zugeschlossen Mieder umgehen.
Damit wärst Du auch Keusch und sogar noch mehr auf Deinen Herrn angewiesen.

Das wichtigste zum Schluss: Tabus dürfen nicht gebrochen werden.

Es grüßt Dich Cyrth

PS: Es gibt noch mehr Möglichkeiten ohne KG keusch gehalten zu werden.
7. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Dreammaster am 10.01.05 19:28

Ich lese schon sehr lange auf diesem Board, war auch schon unter anderem Nick da nur leider habe ich das Passwort vergessen da ich es schön im Browser gespeichert hatte und mir nicht merken mußte. Nur nach Plattencrash war alles weg. Aber egal ...
Zu mir möchte ich sagen das Sarah nicht meine erste Sub ist und ich mich schon mehr als 20 Jahre in der SM-Szene bewege bzw bewegt habe.

Aber aus diversen Gründen habe ich mich vor ein paar Jahren aus der Szene zurück gezogen.

Nun Sarah ist sehr devot und sie hat ein enormes Potential was in ihr schlummert. Das Problem bei ihr ist das sie vieles zu schnell will und einiges erst mal gar nicht. Vor allem will sie diktieren was mit ihr gemacht werden soll. Sie hat auch schon andere Tops gehabt aber die waren schnell mit ihrem Latein am Ende. Ganz einfach weil Sarah eine starke Persönlichkeit hat und nach Aussen eine sehr harte Schale.
Nun werden sicherlich einige sagen das kann man brechen, gib ihr mal heftig die Peitsche. Aber genau das funzt bei ihr nicht weil sie dann ganz zu macht.

Das würde 2 max 3 mal passieren dann wäre die Beziehung beendet. Ich möchte aber betonen das sie schon sehr heftig was mit der Peitsche ab kann wo viele andere schon längst rennen gehen würden. Es ist aber nicht so mein Ding jemanden bunt und blau zu schlagen um der Person den Weg zu weisen von da her benutze ich die Peitsche, Gerte etc sehr selten ... im Grunde fast gar nicht.

Bei Sarah ist es so das sie sich vor vielem schämt und erst mal damit konfrontiert werden muss um das selbst in ihrem Kopf klar zu bekommen.

Hier möchte ich mal ein Beispiel ausführen aus der Vergangenheit.

Man konnte sie ohne Probs mit Seilen etc fesseln so das sie sich nicht mehr rühren konnte. Aber sobald es an ein Stahlhalsband mit Kette ging setzte das Gejammer ein.
Ich denke das das Problem bei ihr im Kopf ist denn eine Kette und Stahl ist etwas Entgültiges was man nicht mal so eben schnell durchtrennen kann.
Nach einigen Malen an der Kette wurde ihr Drang sehr stark Tage angekettet zu verbringen. Heute liebt sie es abgöttisch und würde am liebsten immer an der Kette sein.

Mit dem KG geht es gar nicht darum das sie sich selbst nicht mehr bespielen kann, sondern um das stetige Feeling ausgeliefert  zu sein im Grunde genau das was sie will.
Da sie ja arbeitet ist ein Stahlhalsband nicht möglich aber ich denke mit einem verborgenen KG ist das Feeling viel intensiver und stetig da. Also das was sie will. Es harpert halt bei den ersten Schritten aber ich denke das wird sich geben. Ich bin überzeugt davon das es genau so sein wird wie mit der Kette und dem Stahlhalsband. Nur das dieser Schritt etwas weiter geht und auf ihr Intimstes abzielt.

mfg
Dreammaster

PS: ich weiß was Safety ist und ich weiß was Vergewaltigung ist, das brauch hier nun keiner erklären


(Diese Nachricht wurde am 10.01.05 um 19:28 von Dreammaster geändert.)
8. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von LordGrey am 10.01.05 20:03

Als ich mir die ersten Beiträge hier so durchgelesen habe hab ich mir schon gedacht, typische "Toppen von unten"-situation. Solltest du ihr rasch abgewöhnen. Ich denke ihr Problem ist, das sie in anerzogenen Ansichtsweisen festhängt und es nicht schafft das angelernte beiseitezuschieben. Uns wird von der Gesellschaft von klein auf beigebracht, das die Freiheit das höchste Gut ist, das man sich um jeden Preis erhalten muss. Wer freiwillig darauf verzichten muss verrückt sein. Und Verrückte werden von der Geselschaft abgegrenzt, nicht akzeptiert. Aber genau das ist ein grundlegender Trieb des Menschen, von anderen akzeptiert zu werden. Genau diese Angst führt zu Scham, man befürchtet, dass das eigene Verhalten andere Abstösst.
Bis man es das erste mal gemacht hat. Danach ist die Angst, die Scham überwunden und wenn man bemerkt das es einem gefällt will man immer mehr davon. Nur: Subilein darf wissen, das die Option besteht, aber nicht darüber bestimmen, wann sie zum Einsatz kommt.
Grüssli
Lord Grey
9. Re: Wie komme ich drum rum ?

geschrieben von Cyrth am 11.01.05 09:02

Hallo Dreammaster,
Hallo Lord Grey,

mit eurer Philisophie habe ich ein Problem. Für spielt es keine Rolle welchen Rollenstatus ein Partner in einer SM-Beziehung hat, wenn dieser ein seelisches Problem hat.
Ich kenne auch das Problem, das Subbi vorschreiben will, wie das Spiel läuft. Das trifft hier, aus meiner Sicht nicht zu. Sarah schreibt hier von Ihrem Problem, etwas aufgeben zu müssen. Es schon ein Unterschied, ob ich über einen Zeitraum gefesselt bin, oder eine Restriktion für "immer" erhalte.
Mit ging es nicht darum Sarah abzuhalten Ihren KG zu bekommen, sondern einen Weg aufzuzeigen, der Sie freudig, für Ihren Hernn, in die neue Unterwäsche aus Stahl springen läßt. Nur der Geisteswandel der von innen kommt, wird auch auf Dauer bestand haben.

Es grüßt Euch Cyrth

PS: Ich sprach von Zwang und nicht von Vergewaltigung

10. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von LordGrey am 11.01.05 19:54

Na ja, solange man mit Safewort/Geste arbeitet kann man schon ein bischen pushen. Sollte der Sub überhaupt nicht wollen kann man darüber reden und sich halt fügen, aber was wenn Subbilein nur wegen des Kopfkino sich ziehrt? Dann bleibt das Safewort unbenutzt und alles OK.
Man mag anfügen, das ein KG ein zu teures Vergnügen ist, um ihn nur mal so zu Testen aber auch dazu gibt es Lösungen.
Ich denke Sarah hat nur eine innere Trägheit oder Faulheit sich von gewohnten Abläufen zu trennen.
Grüssli
Lord Grey
11. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von idefix67 am 22.01.05 08:53

Hallo Sarah

Deine Fragestellung ist falsch! Sie müsste lauten wie halte ich einen Keuschheitsgürtel aus, wie gehe ich mit ihm um. Wie über zeuge ich meinen Top das er mir kleine Freiheiten gewährt.
Gruß idefix.
12. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von dani80 am 23.01.05 13:53

Liebe Sarah,

ich kann mir vorstellen wie du dich gerade fühlst.
Vor einem Jahr ging es mir ähnlich.
Irgend wann hat sich aber mein "Kopfkino" umgedreht und ich wollte unbedingt wissen wie man so mit einem KG lebt und wie er sich anfühlt.

Seit Anfang Dezember hab ich nun einen und trage ihn auch. Das Einzigete mit dem ich mich noch nicht soo anfreunden kann sind Schenkelbänder.

Klar ist es eine "Einschränkung", und man kann nicht mehr selbst an sich ran. Aber soo schlimm finde ichs mittlerweile auch nicht mehr.


PS: Sorry an alle, das ich mich in letzer Zeit so rar mache

Gruß Dani
13. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Cyrth am 25.01.05 14:16

Hallo Sarah,

wie läuft es denn?

Es grüßt Dich Cyrth
14. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Pupett am 26.01.05 23:45

Hallo Sarah,

ich kann dein Problem absolut nachvollziehen.

Aber das mit dem "an dir selbst rumspielen", nunja, das ist auch hauptsächlich der Grund, dass ich einen KG trage. Mein KH hat es nicht gerne wenn ich mich selbst befriedige und da mußte ein Lösung her *grins* Toll finde ich das auch nicht immer und manchmal frage ich mich auch ehrlich warum ich mich da üerhaupt drauf eingelassen habe *lach* Zum Glück habe ich einen sehr 6freudigen KH erwischt

Aber es ist auch ein schönes Gefühl KG zu tragen. Meine Frage an dich wäre nun, ob dein Top dich dauerhaft verschließen will oder nur zeitweise (z.B. wenn du alleine bist und er dich nicht kontrollieren kann).

Und sieh das Ganze auch mal von der Seite: Wenn du nicht an dir selber "spielen" kannst, dann bist du doch umso "williger" wenn dein Herrchen dich will. So machst ihm auf jeden Fall eine Freude Mein KH nennt das "Geilhaltung".

Ich finde es ist ein sehr großes Geschenk wenn man seinem Partner die Bestimmung über die eigene Sexualität übergibt. Und es heizt das Spiel um einiges an, das kann ich dir sagen!

Viele liebe Grüße vom Pupett
www.pupett.com
15. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von reflexxx am 27.01.05 01:50

Ich meine, "Top-sein" heisst nicht Gehorsam einfach einzufordern, sondern auch, soviel Wärme und Geborgenheit zu bieten, dass man sich gern den fremden Händen übereignet...

Wenn du es nicht hinbekommst, diesen Schritt zu machen, dann ist es einfach noch nicht so weit... es ist gut, jeden Schritt für Schritt in einer SM-Beziehung bewusst zu machen... der Weg ist ja das eigentliche Ziel.

Dein Grosser ist Lotse und Schlepper... wenn du das Steuerrad loslässt... aber er muss auch wissen, welche Manöver wann zumutbar sind.

Wenn er dir bei Entmutigung nicht einfach mit Strafe oder Liebesentzug droht, sondern Zuflucht und Trost spendet, dann ist es bald von selbst soweit, dass du mehr geben willst, als er fordert.

Ich hoffe, es ist so oder ähnlich bei euch.
(Diese Nachricht wurde am 27.01.05 um 01:50 von reflexxx geändert.)
16. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Freche Heely am 27.01.05 08:11

Hallo Sarah!

Ich kann nur sagen, lass Dich mal einsperren, die Befreiung ist wunderbar. 150 Stunden hab ich schon hinter mir. Nach 3 Tagen bekam ich eine art Koller, aber ich habe durchgehalten. Und es hat sich gelohnt...
17. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Pupett am 27.01.05 13:43

Lass dich mal einsperren...*grins*... das klingt mächtig nach Knast...

Aber es stimmt schon, die Befreiung ist immer am schönsten...bzw. die Belohnung!
18. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Stormwind am 08.03.05 22:38

Hallo Sarah,
falls das Thema noch aktuell ist: Eine Möglichkeit wäre noch der relativ neue Ansatz des "System-Keuschheitsgürtels" von Neosteel. Du könntest mit dem Tallienband anfangen, ausprobieren, wie es ist und eventuell ein Schrittband nachbestellen oder auch nicht. Und wenn nicht, kannst du den Gürtel wenigstens zur Arbeit tragen, nur bauchfreies Outfit ist dann wohl nicht drin...

Viel Spaß,
Stormwind
19. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Sarah am 30.04.05 11:18


Zitat
Hallo Sarah,

wie läuft es denn?

Es grüßt Dich Cyrth



Es hat sich also hinsichtlich eines KG´s noch nichts getan. Ich bete immer noch das es nicht soweit kommt .
20. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von bluevelvet am 30.04.05 12:11

Hallo Sarah,

meine Meinung: Wenn du partout keinen KG willst, dann solltest du auch keinen tragen. Wenn dein Partner Probleme hat, dies zu respektieren, solltet ihr einmal eure Partnerschaft zum Gesprächsthema machen!

Bluevelvet

21. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Herrin_nadine am 30.04.05 20:38

ich frage dich sarah habt ihr eine 24/7 beziehung oder macht ihr sm in form von sessions.
so lange sm nicht in einer 24/7 beziehung praktiziert wird ist das mit dem kg problematisch. du kannst ihn dann nur während der session tragen wenn es dein top will.
ich kann deinen kampf verstehen. auf der einen seite möchtest du den wunsch deines tops erfüllen auf der anderen seite steht dein wille dagegen. könntest du dich mit dem kg eher anfreunden, wenn du am anfang den schlüssel hast und bestimmst dann wann und wie lange du ihn trägst. du bestimmst auch den zeitpunkt wann du den schlüssel deinem top übergibst. behalte dir immer das recht einen schlüssel behalten zu dürfen für den notfall.
es ist schwer, weil es dein intimstes angeht. da gehört auch einfühlungsvermögen deines tops dazu. sm kann nur funktionieren wenn top und sub es wollen und sich vertrauen. manchmal muß man zwang ausüben aber manchmal ist der zwang schädlich. dies muß aber dein top erkennen sonst bekommst du einen seelischen und körperlichen schaden, je nach dem was er fordert. ein gespräch zwischen euch beiden in form von einer auszeit wo du offen reden kannst ohne angst vor einer strafe zu haben, kann hier helfen das problem zu lösen. lese doch hier in den keuschheitsboard ob es alternativen für dich gibt und diese deinem top vorschlagen kannst.
ich hoffe daß ich dir helfen konnte.

22. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Dreammaster am 02.05.05 09:12

@Herrin Nadine ...

Du hast es im Grunde auf den Punkt gebracht. Also es ist eine 24/7 zu deiner Info. Aber nun zu Sarah...


@all
Es war ihr ausdrücklicher Wunsch sich ganz und gar aufzugeben und als Sklavin zu leben. Wenn aus diversen Grünen mal nichts läuft geht es schon da hin das sie massiv aufsässig wird und praktisch nach " Behandlung " schreit. In diversen Punkten haben wir Fortschritte gemacht und zu dem KG ist es noch nicht gekommen weil ich keinen KG kaufen mag der nur 2 Monate passt weil sie gerade am abnehmen ist. Da das auch dauerhaft sein soll ( ihr eigener Wille) passiert das natürlich nicht im Eiltempo. Also ihr muesst euch schon noch eine Weile gedulden bis sie verschlossen wird.

Gruß Dreammaster
23. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von private_lock am 02.05.05 20:48

Hi @ll!

Erstaunlich, wie viele Ratschläge hier auf dem Tisch liegen, nach dem bisschen, was die beiden von Ihrer Beziehung Preis gegeben haben ...

Fehlt nur noch die Bauernweissheit, dass nichts so heiss gegessen wird, wie es gekocht wird ...

So banal es auch klingt, es steckt eine tiefe Wahrheit in diesen Zeilen. Wenn der KG von beiden aktiv gewollt wird, dann viel Spass mit der Keuschheit. Es wird sicher ne aufregende Zeit. Wenn aber dennoch einer nicht glücklich damit ist, wird der Gürtel über kurz oder lang als Fehlinvestition im Schrank liegen. Zwar teuer, aber kein Fehler, an dem die Beziehung zerbrechen muss (oder noch was schlimmeres).

Alles in allem wird der Reiz der Keuschhaltung sich auch im Alltag beweisen müssen. Im Moment seht Ihr nur das Kopfkino. Eine Welt, in der es gerne nur Schwarz und Weiss gibt. Die totale Keuschhaltung, die perfekte Utopie ... Praxis ist oft ganz anders.

Wer sich hier im Board umsieht, wird oefters auf Beiträge stossen aus den ersten Wochen vor und nach der Lieferung des KG. Schon einige dieser Threads sind eingeschlafen, als der KG nicht leisten konnte, was das Kopfkino von ihm verlangte.

Und noch etwas zieht sich als roter Faden durch die Beiträge. Keuschheit und andere Fetische erleben viele Menschen in Phasen. Mal ist man Feuer und Flamme, dann wird tief nachts noch hier gelesen und diskutiert. Genau dann werden auch die KG s bestellt. Aber es gibt manchmal auch Flauten, wo Leute monatelang von Ihrem Fetisch die Schnauze voll haben. Es besteht dann ein latentes ich könnte ja, aber weiter passiert nichts.

Hier hilft es, sich ein wenig zu mäßigen. Auf der einen Seite, sollte man kritisch beleuchten (nach dem Orgasmus), was man in der aktiven Phase für Entscheidungen trifft und sich diese auch im Licht einer flauen Phase vorstellen. Andererseits sollte man in der flauen Phase aber auch nicht umschwenken und angebliche Fehlentscheidungen der aktiven Phase verdammen / sich ihrer schämen. Das verstehe ich unter: In sich selbst ruhen. Also unabhängig von der Laune Entscheidungen zu treffen, und zu ihnen stehen zu können.
24. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von kedo am 02.05.05 21:34

@ private_lock

stell dir vor, hier laufen doch tatsächlich einige kg-nutzer/ -aspiranten etc. herum, die keine kg-fetischisten sind *mal mit dem angewachsenen zeigefinger auf die brust tippe* und wenn ich noch mal auf den ausgangsthread zurückklicke lese ich, daß es bei Sarah auch so ist.

und aus meiner sicht zumindest kann ich wirklich sagen, dadurch bekommt alles eine ganz andere dynamik. schließlich kann ich nicht, wenn es mir gefällt den kg einfach
Zitat
als Fehlinvestition im Schrank liegen
lassen.

aber der kern deines post ist natürlich richtig, sicher ist es in einer beziehung nicht einfach, wenn ein teil den kg nicht will. da gehört dann, wie ich aus Dreammasters beitrag herauslese(?), eine große bereitschaft zur unterwerfung dazu und daran muss man (wahrscheinlich ein leben lang) arbeiten.
und wie du schon richtig sagst:
Zitat
Praxis ist oft ganz anders
25. Re: Wie komme ich drum rum ?

geschrieben von private_lock am 03.05.05 09:26

Hallo Kedo!


Zitat
... die keine kg-fetischisten sind ...


Nicht alle, die irgendwie mit dem KG in Berührung kommen sind gleich Fetischisten. Dennoch glaube ich, dass irgendjemand das Ding gekauft hat, weil er/sie sich davon etwas erhofft. In meinen Augen ist dieser jenige ein Fetischist, wenn er/sie den Gegenstand auch noch für sexuelle Handlungen heranzieht.

Ich verstehe die Berührungsängste mit diesem Begriff nicht. Es erinnert an die Vanillas, die ein bisschen schmuddeligen, verruchten Fesselsex machen, aber um Gottes Willen keine SM-ler sind.

Wenn Sarah also nicht diesen Fetisch hat (was ich nicht behaupten wollte), dann bleibt noch Dreammaster, den ich mit dem Wort "ihr" doch ebenso anspreche.

Zitat
dadurch bekommt alles eine ganz andere dynamik. schließlich kann ich nicht, wenn es mir gefällt den kg einfach als Fehlinvestition im Schrank liegen lassen.


Da wir hier wohl von SSC ausgehen, kannst Du damit doch jetzt nicht meinen, dass Sarah eingeschlossen wird und partout nicht mehr herausgelassen wird?

Wenn sie den KG nicht will, dann muss sie das ganz klar sagen und damit kommt es dann evtl. dazu, das der KG im Schrank liegt!

Andererseits könnte sie natürlich Dreammaster zuliebe den KG tragen. Aber sie hat immer die Wahl!

Auch wenn ich Dreammaster unterstelle einen Fetisch zu haben, so nehme ich stark an, dass seine Partnerin über diesem Fetisch steht. So funktioniert nunmal mein Weltbild. Erst der Mensch und dann die Sache.

Noch ein Gedanke dazu: Sarah droht offensichtlich eine Langzeitanwendung des KG. Wenn wir hier also schon keinen KG-Fetisch unterstellen, so doch wenigstens einen "24/7-Fetisch". Denn, wenn der KG nur zu Spielzwecken für die Session getragen werden sollte, dann hätte Sarah nie diesen Thread eröffnet. Mit der Aussicht, dass alles nach wenigen Stunden vorbei ist, sind solche Ängste und Befürchtungen um Größenordnungen geringer.

Beim zweiten Lesen gestehe ich Dir zu, dass man meinen könnte ich sei von Sarah als treibender Kraft ausgegangen. Doch mir war und ist sehr wohl klar, dass die KG-Sache von Dreammaster ausgeht. Trotzdem glaube ich, auch Sarah kann aus meinem vorigen Posting Ansätze auf sich beziehen, bzw. dadurch Dreammaster mit seinen aktiven und flauen Phasen besser verstehen.
26. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von kedo am 03.05.05 13:30

hallo private_lock,

ein paar anmerkungen zu deinem letzten post.

Zitat
Nicht alle, die irgendwie mit dem KG in Berührung kommen sind gleich Fetischisten.

mein reden. siehe oben.

Zitat
Dennoch glaube ich, dass irgendjemand das Ding gekauft hat, weil er/sie sich davon etwas erhofft. In meinen Augen ist dieser jenige ein Fetischist, wenn er/sie den Gegenstand auch noch für sexuelle Handlungen heranzieht.

ich denke, an etwas interesse haben oder wie du sagst, etwas davon erhoffen, hat noch lange nichts mit fetischismus zu tun. ich kann zumindest aus meiner erfahrung sagen, daß Yaguar eher aus der lust zu spielen und der neugier und wahrscheinlich aus der interessanten vorstellung Ihren sklaven einzuschränken, das ding bestellt hat und mir auferlegt es zu tragen.

Zitat
Ich verstehe die Berührungsängste mit diesem Begriff nicht.

da täuscht du dich in deiner einschätzung meinem post gegenüber. ich habe überhaupt keine probleme mit dem begriff fetischist, ich bin selber gummifetischist. aber weder mein fetisch, noch das kg-tragen steht bei uns im vordergrund. es sind einfach nur teile des ganzen. und auch wenn wir 24/7 leben, würde ich es nie als einen fetisch bezeichnen und ich glaube, hier gebe ich auch die meinung meiner Herrin wieder.

Zitat
Da wir hier wohl von SSC ausgehen, kannst Du damit doch jetzt nicht meinen, dass Sarah eingeschlossen wird und partout nicht mehr herausgelassen wird?

hm, ich will jetzt hier keine diskussion lostreten, ob ssc oder nicht- wir bewegen uns eh schon sehr im offtopic - aber ich gebe nicht ständig meiner Herrin mein einverständnis zu allem möglichen. das hat Sie im september bekommen und seit dem werde ich längst nicht zu jeder entscheidung befragt. und wenn es Ihr einfallen würde, mich nicht mehr aufzuschliessen, müsste ich damit auch klarkommen. und trotzdem habe ich ja mein einverständnis zu diesem leben gegeben, und damit ist es auch sane and consensual.
übrigens klappt das zwischen uns seit dem ganz wunderbar

in so einer beziehung - und das lese ich auch bei Dreammaster und Sarah heraus - kann es immer wieder zu konflikten kommen. mir graust es auch vor manchen vorstellungen, die auf mich zukommen, aber ich weiß, ich kann alles mit Ihr besprechen und meistens nimmt Sie mir dann meine ängste. über alledem muss sowieso als erstes vertrauen zum anderen stehen, sonst klappt natürlich gar nix. die basis muss stimmen, auch wenn es manchmal schwankt.
27. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von yaguar am 03.05.05 16:44

[OT]

langenscheidts fremdwörterlexikon:


Fe·ti schis·mus, der; -, keine Mehrzahl 1.Verehrung eines → Fetisch(1) 2. MEDIZIN sexuelle Abweichung, bei der ein Gegenstand oder ein Körperteil bevorzugtes oder alleiniges Objekt sexueller Erregung wird


Fe·tisch, der; -es,-e 1.RELIGION Gegenstand religiöser oder abergläubischer Verehrung, dem mythische Kräfte zugesprochen werden 2. Gegenstand, der über seinen wahren Wert hinaus irrational große Bedeutung erlangt

Fe·ti schist, der; -en,-en 1.jemand, der an → Fetischismus (2) leidet 2. jemand, der einen →
Fetisch(1) verehrt 3. jemand, der ein übersteigertes Interesse für bestimmte Gegenstände entwickelt

[/OT]
28. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von private_lock am 03.05.05 21:52

@kedo

1. Wir haben eine unterschiedliche Interpretation der Grauzone, zwischen Vorliebe und Fetisch.

2. Dein explizit ausgedrücktes und jedesmal erneut ausgesprochenes Einverständnis ist nicht immer von Nöten. Wichtig ist das implizite, also unausgesprochene Einverständnis, dass Du jeden Tag immer wieder zur Schau stellst. Es genügt, dass Du durch Dein Verhalten keine Ablehung signalisierst.

Entscheidend ist weiter, dass Du dieses Einverständnis jederzeit zurückziehen kannst. Und Du wirst sicher auch einen Weg finden, das zu kommunizieren.

Und damit habe ich hoffentlich den Bogen wieder zum Thema geschafft: Selbst wenn Sarah jetzt dem KG zustimmt, so kann sie später ihre Meinung ändern und die Zustimmung zurückziehen.
29. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von kedo am 04.05.05 08:17

hallo private_lock,

Zitat
1. Wir haben eine unterschiedliche Interpretation der Grauzone, zwischen Vorliebe und Fetisch.

...die von Yaguars und langenscheidts noch einmal kilometerweit entfernt liegen


sicher würde der konsenz nicht mehr existieren, wenn die signale von nichtzustimmung ignoriert würden. auf längere sicht würde ein solches verhältnis nicht handlungsfähig sein. so sind natürlich die beiden beziehungspole aufeinander angewiesen.

schließlich geht es auch in d/s-beziehung um die erfüllung von wünschen. nur sollte zumindest der kleine teil aufpassen, was es sich wünscht. meine Herrin hat da den schönen satz "passe auf was du dir wünscht, es könnte in erfüllung gehen".
>>>>>
Zitat
Es war ihr ausdrücklicher Wunsch sich ganz und gar aufzugeben und als Sklavin zu leben. Wenn aus diversen Grünen mal nichts läuft geht es schon da hin das sie massiv aufsässig wird und praktisch nach \" Behandlung \" schreit.


Zitat
Also mein Top und ich oder besser gesagt ich bin an einen Punkt gekommen wo ich die totale Kontrolle möchte


Zitat
Mein problem liegt darin das er mir damit eigentlich das intimste überhaupt nimmt.



@all und Sarah
ich verstehe die dramatik dieses drohenden verschlusses nicht, auch weil Dreammasters und Sarahs beziehung einen vertrauensvollen eindruck macht. kg-tragen soll durchaus reversibel sein und schließlich hat hier niemand von seinem kleinteil verlangt von einer brücke zu springen.

mir hat damals das neue interesse meiner Herrin für kgs nicht sonderlich gefallen, andererseits war ich neugierig, was geschehen wird und ich hatte in hundert anderen situationen sicherlich schon größere bedenken, was auf mich zukommen soll. aber eigentlich war es immer gut der neugier und dem wille zu gehorchen zu folgen. jetzt trage ich seit etwa zehn (?) monaten kg (mit unterbrechungen) und habe es in dem gesamtzusammenhang, in dem ich mit meiner Herrin lebe, nie bereut. es hat mir viele orgasmen genommen, aber auch viele gemeinsame erlebnisse gegeben. man kommt sich dadurch noch näher.


@Sarah
Zitat
Und deswegen such ich halt nach einer Lösung die für meinen Top akzeptabel ist


mich würde interessieren, ob du eventuell eine alternative finden konntest bzw. was du deinem herrn anstatt dessen schon vorgeschlagen hast? ich kann mir halt vorstellen, es ist nicht einfach eine wirkliche alternative zu finden. mir ist zumindest keine eingefallen, auch wenn ich mich sicher nicht so mit diesem thema, wie du beschäftigt habe, weil das kg-tragen für mich anscheinend ein kleineres problem darstellt.
30. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Sarah am 04.05.05 12:27

@ kedo

Wir haben eine vertrauensvolle Beziehung. Nein ich habe keine Alternative gefunden. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich diesen Kg will.Ich weiß das Dreammaster nichts macht was mir schaden würde. Es war halt in der Vergangenheit so , das ich viele Sachen abgeblockt habe, weil ich sie mir nicht vorstellen konnte. Als ich dann einfach mal hab machen lassen und gemacht habe, habe ich festgestelllt das es nicht schlecht war ( naja manchmal schon ... wohl eher schlimm ) . Aber ich hatte immer das Gefühl was gutes gemacht zu haben . Und von daher denke ich, ich habe ja gesagt das ich mich aufgeben möchte und als vollsklavin leben möchte , das ich auch mit dem Kg zu recht kommen werde.Es wird so sein das ich ihn nicht permanent tragen muß ob es sich wenn es soweit ist mal ändern wird ... wer weiß. Aber ich stehe nach wie vor mit gemischten Gefühlen dem gegenüber .
31. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von kedo am 04.05.05 12:46

hallo Sarah,
ich verstehe deine gefühle gut. doch ich denke, auf eurem derzeitigen stand, kann euch keine weitere öffentliche diskussion mehr helfen. ihr seit an dem punkt, wo euch nur noch das ausprobieren hilft. und da braucht es von eurer seite geduld.
du hast offensichtlich vertrauen zu deinem herrn, also spricht nicht viel dagegen, sich auf den kg einzulassen. es ist ja nichts folterndes, er ist halt manchmal etwas unbequem und im weg. gewöhnungssache halt. tja, und die sache mit den eingeschränkten orgasmen *achselzuck* ist schwer aus dritter sicht zu beurteilen. ich hab - und ich liebe - es mich zu befriedigen, doch mehr liebe ich meine situation mit meiner Herrin, meinen status.
was irgendwann mal in ferner zukunft mit dir, deinem herrn und dem kg sein sollte, solltest du jetzt nicht zum gradmesser machen.
viel mut und gelassenheit.
32. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Carina am 15.05.05 03:31

Hallo Sarah, ich denke, man kann Probleme auch zerreden oder auch schlimmer machen als sie sind. Nehmen wir die Fakten. Du willst als 24/7 Sklavin leben. Dabei ist ein KG, dauerhaft getragen, äußerst hilfreich. Mir hat er geholfen, sehr viel devoter zu werden. Es gibt aber auch Dinge, die "sogar" eine 24/7 Sklavin zum Tabu erklärt. Wäre dem so beim KG, hättest du dein Problem nicht öffentlich gemacht, sondern deinem Herr gesagt, dass und warum du es nicht möchtest. Ich kenne dich nicht, aber könnte es sein, dass du einfach nur Angst vor der dauerhaften Restriktion hast? Sicher, die wirst du erfahren, vielleicht sogar stärker, als du sie dir bis jetzt vorstellen kannst. Aber die Strenge, Konsequenz, aber auch Liebe und Einfühlsamkeit deines Herrn werden dir helfen in besonders schweren Stunden. Du sprichst davon, dass du manches auf deinem Weg nicht wolltest, es aber ausprobiert hast. Geht allen Subs so, oder? Nur das bringt unsere Erziehung voran. Wenn dann etwas dabei ist, was uns nihht zusagt, können wir immer noch die Notbremse ziehen. Sicher, ein KG ist teuer, zu teuer zum Ausprobieren? Aber ich denke, das muss dein Herr dann riskieren, wenn er es will und es für dich kein Tabu ist. Das Problem, dass du mit dem KG zu haben scheinst, habe ich mit dem Halsband. Ich fürchte es, diskutiere und habe gleichzeitig die Sehnsucht, dass es mir jemand anlegt, verschließt und dann dafür sorgt, dass ich es akzeptiere und letztlich sogar liebe. Geht es dir mit dem KG nicht ähnlich? Ich wünsche dir und deinem Herrn viel Glück auf eurem gemeinsamen und sicher oft nicht leichtem Weg.

Carina
33. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Sarah am 20.05.05 11:04

Liebe Carina !

Das Problem das du mit dem Halseisen hast habe ich zum Beispiel gar nicht ich trage einen wunderschöne Halsreif mit Ring und verschlossen . Diesen trage ich permanent auch auf der Arbeit und ich bin Stolz darauf ihn so zu präsentieren. Ich denke ich habe mit dem KG so ein problem weil es halt das letzte bisschen freiheit von mir weg nimmt. Aber wie ich schon schrieb . Wir sind mit dem Thema durch . Der KG ist kein Tabu bei mir. Und wenn es dann soweit ist das ich zum Maß nehmen gehen kann werde ich mich dann mit gemischten gefühlen auf den Weg machen. Aber ich bin mir sicher das ich auch diesen mit soviel Stolz tragen werde wie ich es mit meinem Halsreif jetzt auch mache.
34. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Pupett am 20.06.05 14:14

Hallo Sarah,

eben habe ich mir die gesamte Diskussion noch einmal durchgelesen. Die Essenz ist eigentlich die, dass du noch nie einen KG probiert hast und eigentlich überhaupt nicht weißt worauf du dich da einläßt- wenn du dich denn drauf einläßt.

Also wäre die einzig sinnvolle Lösung: Zieh doch mal einen KG an. Wenn du ein Taillenmaß von 60cm hast, dann besuch mich doch mal, ich habe 3 verschiedene Modelle von KGs zum anprobieren für dich *grins*

Liebe Grüße vom Pupett

P.S. Das ist übrigens ernst gemeint! Bei Interesse schreib an [email protected], das müssen wir nicht übers Forum klären
35. Re: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von steelchastboy am 03.09.05 06:31

Hallo Sarah,

Der letzte Beitrag ist ja nun schon über ein halbes Jahr alt. Ich habe das alles jetzt erst gelesen und Deine Zweifel am Keuschheitsgürtel tragen kann ich schon nachvollziehen.

Aber aus eigener (Männlicher) Erfahrung kann ich nur bestätigen, was Pupett Dir schrieb, es geht nicht so sehr um Keuschhaltung, als vielmehr um Geilhaltung. Du würdest nach einer gewissen Zeit des Eingeschlossenseins merken wie begierig Du darauf wirst aufgeschlossen zu werden und hättest viel mehr Spaß mit Deinem Dom.

Weil Du keinem Stahl magst habe ich vielleicht auch einen Tipp für Dich. Es gibt nämlich einen Keuschheitsgürtel da ist das Schrittschild aus Plexiglas. Das Läst sich sicherlich gut tragen und hätte zudem den Vorteil, dass es reizvolle Einblicke auf Dein Allerheiligstes gewährt.

Den kannst Du ansehen bei chastitysteel.de

Mfg Steelchastboy
36. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Sarah am 10.09.05 17:14

Hallöchen

Nun ist ja eine ganze Zeit ins Land gezogen und ich habe mich mehr wie einmal noch gefragt ob ich wirklich einen KG brauche. Naja ich kann euch nun folgendes Berichten ich trage einen Kg noch nicht aus Stahl aber auch der wird kommen wo ich mich schon sehr drauf freue um nicht zu sagen ich sehne ihn herbei. Ihr werdet euch fragen was den Sinneswandel ausgemacht hat . Naja mein Herr hat lange gesagt er kommt und ich habe mir gedacht jaja erzähl du mal. (Ich muß dazu sagen das er in seinen Aussagen manchmal sehr inkonsequent ist ). Nun vor kurzem war es soweit er hat gesagt heute fahren wir und wir sind gefahren . Es ist erstmal eine Kombination aus Lederschenkelbändern und einem Lederhüftgurt mit einer Metallplatte. Die Bänder werden vorne mittels kleiner löcher in der metallplatte festgemacht es führen 4 Enden dorthin die jeweils mit einem Schloss zu gemacht werden.Und dann war das Teil (wie ich es nenne )drum verschlossen mit 4 kleinen Vorhängeschlössern. Die ersten Tage haben sehr viel von mir abverlangt ,einerseits hasste ich dieses Gefühl von absoluter submissivität und totaler dauergeilheit anderseits hatte ich das Gefühl die Hände von meinem Herrn in meinem Intimsten Bereich zu spüren hinzu kam das ich nicht wußte wie ich es ausdrücke das es mich nun mal sehr submissiv macht ,so habe ich drum gebeten mir ein paar tage zeit zu geben und dann über meine Gefühle sprechen zu können . Die Zeit hat er mir gelassen. Irgendwie bin ich auch nicht mehr ganz so bockig wie vorher sehr zur Freude meines Herrn . Aber das ist es nicht warum ich sehnlichst einem komplettedelstahl kg entgegenfiebere sondern diese permanente Präsenz meines Herrn . Wenn das Teil mal ab ist gehe ich freiwillig zu meinem Herrn und bitte ihn ,mir das Teil wieder anzulegen . Ich habe das Gefühl ich würde meinen Herrn immer spüren und es gibt mir sowas wie einen innere zufriedenheit da ich nun mal nach völliger Kontrolle schreie. Ich fühle mich wesentlich glücklicher. Und meine Bedenken hinsichtlich eines KG´s waren natürlich mehr wie unbegründet .Zu den hygienischen Dingen kann ich nur sagen es geht auch damit zur Toilette zu gehen fürs Duschen wird er abgemacht weil es halt lange dauern würde bis die lederbänder wieder trocken wären .So das dann erstmal zu den ersten Eindrücken von mir .


Gruß Sarah
37. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Sarah am 03.05.07 14:56

So nun ist die Zeit des rumkommens vorbei ich war am Wochenende mit meinem Herrn in Belgien zum maßnehmen. Ein sehr schönes Teil von Goethals für Langzeittragedauer gedacht mit eingebauter Intimdusche so das ich mir auch nach dem Toilettengang um unangenehme Gerüche keine Sorgen machen brauche. Da auch ich etwas mehr beleibt bin wird der Kg so angefertigt das das Wundscheuern weitgehendst vermieden wird . Besagte Stellen sind Bauch und die Seiten rund um die Hüfte. Zur Intimdusche sei soviel gesagt es ist ein Aufsatz eingebaut wo man eine Spritze draufsetzt.
38. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Petra-H am 03.05.07 16:43

Hallo Sarah,

schön nach so langer Zeit wieder etwas von dir zu lesen. *freu ...

Na die Neuigkeiten hören sich doch gut an und ich hoffe, dass wenn dein KG dann mal fertig ist, du auch weiterhin hier berichtest. *smile ...

Da ich selbst auch einen Goethals trage, würden mich deine Erfahrungen natürlich sehr interessieren.
39. RE: Wie komme ich drum rum ?

geschrieben von steel101 am 06.05.07 15:10

Hallo Sarah,

ich bin gespannt auf Deine Eindrücke und Erfahrungen. Nach Deinen Schilderungen scheint es sich ja um das Carrara-Modell zu handeln wie bei Petra-H.
Auch mich würden mehr Berichte von Goethals-Trägerinnen oder Trägern interessieren.

Es war sicher vernünftig, die Vermessung vor Ort durchführen zu lassen. Wie lange dauert denn im Moment bei Walter die Herstellung?

steel
40. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Halbschatten76 am 07.05.07 17:58

Hallo Sarah,

nachdem ich mich durch den ganzen Tread gelesen habe muß ich sagen, das du am Ende doch über die neue Situation nicht unglücklich scheinst. Es freut mich das du einen Weg gefunden hast mit deinem Dom deine Kopfbarierren zu überwinden. Ich freu mich über deine Erfahrungen mit dem neuen KG und wünsche euch beiden weiterhin alles gute.

Gruß Halbschatten
41. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Dreammaster am 07.05.07 20:02

4 Wochen Wartezeit im Moment
42. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Cyrth am 08.05.07 13:57

Hallo Sarah,

gut Ding will Weile haben.

ich bin gespannt wie es weitergeht.

Cyrth
43. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Peter am 08.05.07 21:00

Ich hab erst jetzt hier mal reingelesen und finde es toll, dass Sarah den Mut zum Probieren gefunden hat.
Ich bin im Augenblick auch in der Phase des Probierens, und habe mich erst vor Kurzem meiner Partnerin geoutet; sie hat zu dem Thema allerdings noch gar keine Meinung. Ich hab also das Problem, meine Partnerin zu überreden, die Funktion des KH´s zu übernehmen. Ich steh im Augenblick also auch ein wenig auf dem Schlauch, weil ich eigentlich Langzeitverschlossen werden möchte.
Ich sehe aber an diesem Thread, Gut Ding braucht Weile.
Bis Bald
Peter
44. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Dreammaster am 07.06.07 13:45

Heute Abend ist es soweit Sarah wird das erste Mal ihren neuen Keuschheitsgürtel umgelegt bekommen.
45. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Sir Marc am 07.06.07 15:34

Hallo dreammaster,

na dann hoffe ich, es wird ein feierlicher und für euch beide ganz besonderer Akt!

berichte oder berichtet uns dann mehr...

grüße
Sir Marc
46. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Dreammaster am 08.06.07 06:50

Der KG blieb bei Walter es sind nochein paar Änderungen nötig. Nächster Termin 16.06.07.

Sarah hatte sich irre gefreut nun ist sie etwas gefrustet.
47. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Petra-H am 08.06.07 14:49

Hallo Dreammaster,

na es werden bestimmt Zeiten kommen, wo sie froh um diesen kleinen Aufschub sein wird - besonders bei der momentan herrschenden Hitze. *grins ...
48. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Dreammaster am 16.06.07 20:39

sodele ... der KG von Carara ist nun da und passt.
Ein bischen biegen hier und ein bischen biegen da. Den Rest muss die Zeit nun zeigen. Wir werden sehen ...
49. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Peter am 22.06.07 21:19

Hallo ihr beiden,
wie sieht´s denn so aus ? Hat sarah den KG die Woche anbehalten ?
Würde mich mal interessieren, wie sie klar kommt.
50. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Dreammaster am 23.06.07 13:41

der String ist zu kurz das macht Probleme und wenn er rund wäre wäre besser. Mit dem String gibts Probleme sonst nicht.
51. RE: Wie komme ich drum rum ?

geschrieben von steel101 am 23.06.07 15:39

Hallo Dreammaster,

ich hatte mit dem Stahlstring zwar keine Probleme, habe mir aber dennoch als Dauerträger von Walter einen Kabelstring machen lassen.

Kann ich nur empfehlen. Liegt eng, aber nicht zu eng in der Pospalte und wird in kurzer Zeit gar nicht mehr wahrgenommen.

Warum ist denn der String zu kurz? Vielleicht vermessen? Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass man am Anfang den String etwas lockerer lässt, wegen der Eingewöhnung und Anpassung. Damit meine ich statt auf das gemessene und vorgesehene 3. Loch erst mal auf die längste Möglichkeit einstellen und sich dann langsam an die Sache rantasten. Innerhalb kurzer Zeit kann man dann i.d.R. enger stellen.

Viele Grüße
steel101
52. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Cyrth am 27.07.07 14:51

Hallo Dreammaster & Sarah,

jetzt sind 2,5 Jahre ins Land gegangen. Für Weiterentwicklung braucht es einfach Zeit, viel Zeit.
Ich freue mich, das Ihr doch zueinander gefunden habt.

Cyrth
53. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Sir Marc am 27.07.07 15:50

hallo dreammaster,

gibt es nach nun 5 wochen "funkstille" eurerseits keine news? die stringlänge zu ändern kann ja wohl nicht so das ding sein! irgendwann sollte das stählerne höschen doch passen...
bin auf weitere ausführungen/berichte gespannt- natürlich im besonderen auch von der neu-trägerin!

dominante grüße
Sir Marc
54. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Dreammaster am 29.07.07 07:42

Es geht nicht immer so wie man sich das vorstellt und zweitens kommt es eh anders als man denkt ...

Aus diversen Gründen sind wir nicht nach Belgien gekommen. Die Zeit fehlte einfach. Hinzu kam dass Walters Frau im KH war und somit auch er in den letzten Wochen kaum Zeit hatte.
Allerdings hat es dann gestern geklappt mit dem Besuch in Belgien ...

Wir hatten uns vorgenommen gestern nach Belgien zu fahren. Vorgestern Abend ging das Telefon Christoph (auch hier auf dem Board wir kennen uns schon etliche Jahre) war dran. " Du sag mal hab ihr etwas dagegen wenn wir mit nach Belgien fahren?" fragte er. Ich: "Nö ganz und gar nicht, hab ich Dir doch schon die Tage am Telefon gesagt, dass Ihr mitfahren könnt wenn Ihr wollt."

So mussten die Beiden dann Morgens in aller Frühe aufstehen um aus dem schönen Sauerland an den Niederrhein zu kommen. Wir wollten noch gemeinsam frühstücken und dann los nach Belgien.
Um 10 Uhr wollten wir aber schon in Begien sein und da ich von hier nach Antwerpen ca. 2h brauche und wir noch gemeinsam Frühstücken wollten mussten Christoph und Herrin Petra sehr früh aufstehen da sie ja auch noch 2h Fahrzeit zu mir ins Rheinland hatten.
Das klappte alles recht prima kurz nach 7 Uhr klingelte es und die beiden standen pünktlich auf der Matte. Dann wurde erst mal ausgiebig gefrühstückt und natürlich gequatscht. Das zog sich dann aber noch recht lang hin so das wir erst gegen 9 Uhr weg kamen.
War aber auch nicht so schlimm. Nach einer Stunde und 50 Minuten Fahrzeit, was einer Wasserschlacht in der ersten Stunde gleich kam, kamen wir dann bei Walter an.

Walter hat sich sofort dran gemacht den Kg zu ändern. Der String wurde auf rund geändert und natürlich verlängert. Dadurch war aber dann der Hüftgürtel zu lang also musste der noch gekürzt werden.

Die anschließende Anprobe verlief positiv. Es war ein recht interessanter Tag bzw. Vormittag bei Walter und wir haben noch einen irre schönen BH aus Metall zu sehen bekommen den Walter auch demnächst anbietet.

Im Moment durch den Umzug in ein neues Haus und durch die Krankheit seiner Frau läuft es bei Walter mit der KG-Herstellung nicht so gut wie er sich das vorstellt und es kommt zu längeren Wartezeiten da Walter das ja nebenher macht.

Ich kann das gut verstehen und auch akzeptieren das es im moment bei Ihm nicht so gut läuft wie er möchte da ein Umzug in ein neues Haus immer Stress und Ärger bedeutet. Hinzu kommt dann noch die OP seiner Frau vor ein paar Tagen. Muss man einfach mit leben im Moment und Gedult haben.

Anschließend waren wir dann chinesisch Essen, auf der selben Straße wo Walter wohnt ist ein recht nettes Chinarestaurant, man muss die Straße nur noch ca. 2 km weiter durchfahren.

Auf dem Heimweg haben wir dann noch Kaffee gekauft und ich war Gas tanken denn LPG kostet in Belgien unter 50 Cent.

Gegen 17.30 Uhr waren wir dann wieder zu Hause.

Es war ein recht schöner Tag mit Herrin Petra und Christoph bei Walter. So haben die beiden dann auch mal Walter kennen gelernt und Einblick in seine Werkstatt erhalten.

LG
DM
55. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Petra-H am 29.07.07 11:48

Hallo Dreammaster,

vielen Dank für den ausführlichen Bericht.

Es ist doch immer wieder interessant auch mal von den Dingen, welche im Hintergrund ablaufen, zu lesen und über die Schwierigkeiten von Anpassung und Abänderung nebst Terminen etwas zu erfahren.

Das Walter momentan mit Problemen zu kämpfen hat ist unschön und man kann nur hoffen, dass sich das Alles bald wieder erledigt hat.

Aber ich freue mich hier von eurem erfreulichen Wochenendausflug nach Belgien lesen zu können und auf die hoffentlich noch folgenen KG Berichte. *smile ...
56. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Dreammaster am 29.07.07 12:48

@Petra-H

Hallo Petra,

das soll Sarah dann mal selber tun wenn sie Lust dazu hat, ich kann kaum Ihre Eindrücke beschreiben.
Ich kann höchstens mal das niederschreiben was sie so von sich gibt.

LG
Dreammaster
57. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Sir Marc am 29.07.07 15:27

hallo dreammaster,

na was lange währt, wird nun offenbar doch noch gut..! ich bin genauso wie viele andere sehr gespannt auf sarahs erste eindrücke und erfahrungen. wie konsequent wird sie den gürtel denn in der anfangsphase tragen, gibts zusätzliche restriktive accessoires (SB) und so weiter...?!

gruß
Sir Marc
58. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Dreammaster am 29.07.07 17:32

@Sir Marc

Sb gibt es nicht und wird es in absehbarer Zukunft nicht geben da Sarah nicht die schmalste ist. SB würden nur auf Dauer Dikubitas verursachen und das ist nicht das Gewollte.

Zur Tragezeit...
Sie wird den Gürtel konsequent dauerhaft tragen so lange es geht, aber auch hier gilt keine Verletzungen durch das Tragen des Gürtels.
Wenn sich etwas wie Verletzungen, Abschürfungen oder sonst was in der Art zeigt kommt er erst mal ab aber nach dem Abheilen kommt er auch sofort wieder drum.

Mir braucht nun keiner eine Predigt halten über SM und Tragezeiten, ich weiß wovon ich rede und was ich mache, ich bin nicht seit gestern im SM - Bereich unterwegs.

LG
DM
59. RE: Wie komme  ich drum rum ?

geschrieben von Sarah am 02.08.07 18:02

Alles weitere wird nun zu lesen sein von mir unter
Erfahrungen von Frauen.


Impressum
© all rights reserved, 2024