Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sklavin_Ina am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Pupett am 15.02.05 15:01

1. Anal- und Vaginadildo

geschrieben von Sklavin_Ina am 23.12.04 14:03

Hallo

Mein Herr beabsichtigt mich in einen Keuschheitsgürtel mit Anal und Vaginaldildo zu stecken.
Kann man das überhaupt längere Zeit aushalten?
Wenn ja wie läuft das mit den Ausscheidungen, mit den Dildos im Leib kann man doch nicht auf die Toilette gehen!?

Liebe Grüße eure
Sklavin Ina
2. Re: Anal- und Vaginadildo

geschrieben von bibo am 24.12.04 12:18

Hi Ina,

da wir uns ja bereits aus einem anderen Bereich dieses Forums kennen ist Deine Anfrage wohl rhetorisch gemeint und bedarf keiner weiteren Kommentierung, oder?!?



Also aus gegebenem Anlaß:


Frohe Weihnachten & ein keusches 2005!



bibo
3. Re: Anal- und Vaginadildo

geschrieben von Dreammaster am 13.01.05 21:01

Wenn ich das lese stellen sich mir echt die Haare.
Anal und Vaginaldildo für längere Zeit. ...
Nach einem Tag wirst du Wunde stellen haben vom scheuern spätestens nach 2 Tagen. Mehr sag ich nicht dazu, da hilft auch das beste Gleitgel nix.

mfg
Dreammaster
4. Re: Anal- und Vaginadildo

geschrieben von bdforever am 13.01.05 22:05


Zitat
Wenn ich das lese stellen sich mir echt die Haare.
Anal und Vaginaldildo für längere Zeit. ...
Nach einem Tag wirst du Wunde stellen haben vom scheuern spätestens nach 2 Tagen. Mehr sag ich nicht dazu, da hilft auch das beste Gleitgel nix.

mfg
Dreammaster


Na ja, sooo kategorisch würde ich das nicht sehen.
Es gibt einige Berichte über Leute die sowas länger tragen.
Aber die haben sich über längere Zeit herangearbeitet, auf die Schnelle geht nur eine kürzere Tragezeit.
Harald
5. Re: Anal- und Vaginadildo

geschrieben von Pupett am 15.02.05 15:01

Hallo Ina,

ich persönlich halte von dauerhaften Dildos im KG gar nichts. Ich stimme den anderen zu, entweder gewöhnst du dich langsam dran oder nie. Dauerhafte Plugs verringern in starkem Maß deine Selbständigkeit und vielleicht sogar dein Selbstbewußtsein. Überleg dir wirklich gut ob du dem zustimmst!

Als Alternative gibt es auch abnehmbare Plugs für den KG. Z.B. bietet My Steel eine solche Variante. Jeder KG hat eine Führungsschiene für individuell einsetz- und herausnehmbare Vaginaldildos und Analplugs in verschiedenen Größen. Diese gehen sogar (wegen der Führungsschiene) bei jeder Bewebung mit. Wie das bei anderen aktuellen Herstellern ist weiß ich nicht.

Mein KH arbeitet auch sehr gern mit Plugs. Unter meinem AD setzt er mir oft Dildos ein, aber meine Erfahrung zeigt auch, dass nach ein paar Stunden die Lust häufig in Schmerz umschlägt, besonders bei den analen Varianten.

Das kleine Geschäft ist mit Vaginaldildo gut möglich (nur sehr gewöhnungsbedürftig), das große auf keinen Fall. Und 3mal täglich ein Klistier und Krämpfe und Schmerzen (mit Durchführung im Plug) ist meiner Meinung nach eine sehr unschöne Alternative. Wo bleibt denn da die Freude am KG-Tragen? Wie lang macht frau sowas mit ohne einen Knacks weg zu bekommen?

Was will dein Herr mit dem KG bezwecken? "Dauergeil" ist für mich nur ein Wort, dass glaube ich in den seltensten Fällen Realität werden kann! Und ehrlich gesagt hat frau auch nicht ständig Lust und Sinn dafür, Dildos in sich herum zu tragen. Du fragst ja ob man das auf längere Zeit aushalten kann. Ich frage ob es im Alltag (z.B. auf der Arbeit, beim Einkaufen oder Haushalt machen) überhaupt sinnvoll ist.

Ich würde mich für einen "normalen" KG ohne feste Innendildos entscheiden und je nach Lust und Laune kann man dann zeitweise zusätzlich Plugs und Dildos einsetzen. Die müssen nicht unbedingt beim KG-Hersteller gekauft werden, man kann sie auch in jedem gut sortierten Erotikgeschäft kaufen.

Alles Gute vom Pupett


Impressum
© all rights reserved, 2024