Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Windel-Keuschling am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von bluevelvet am 21.12.10 18:38

1. Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Windel-Keuschling am 20.05.02 16:52

Hi zusammen. Ich bin praktizierender Windel-Keuschling und möchte, falls es Euch gefällt, eine Geschichte hier in Etappen erzählen, an der ich in meinem Kopfkino schon seit Monaten drehe. Laßt Euch überraschen.

Kapitel 1

Meine Geschichte nahm , wenn ich´s mir recht überlege an einem schwülen August-Abend vor 3 Jahren ihren Anfang. Wenn ich damals gewußt hätte, wie radikal sich mein Leben ändern sollte, wäre dieser Abend ganz anders verlaufen ! Mein Name ist Claudia. Ich bin 26 und von Beruf Ärztin. Ich hatte mein erstes Jahr nach dem Studium in einem Kreiskrankenhaus in Süddeutschland verbracht. Durch meine Doktorarbeit hatte ich bereits in die Forschung hineingeschnuppert und mich auch sehr dafür interessiert. Ich wußte, daß ich nicht mein Leben am Patientenbett verbringen wollte...ich fühlte mich regelrecht zu Höherem berufen. Alle die mich wohl damals kannten, fanden daß ich eine arrogante, hochnäsige, eingebildete Karrieretussi war.Und wahrscheinlich hatten sie recht ! Erleichternd für mich kam noch hinzu, daß ich ohne zu übertreiben, behaupten kann, ausgesprochen hübsch zu sein. Lange blonde Haare, ein makelloses Gesicht, herrliche Proportionen, einfach perfekt, wie ich es selbst empfand. Ich spielte mit den Männern. Wickelte sie um den Finger, nutze sie aus und tat mit ihnen was ich wollte. All dies gehört mittlerweile der Vergangenheit an ! ich büße jetzt für meine Hochmut, für meinen Stolz ! Aber was geschah also an jenem Abend im August ?
Ich war neu in meine Wohnung eingezogen. Ich hatte in der Stadt ein Wahnsinns-Angebot an der Universitätsklinik erhalten. Meine Doktorarbeit hatte gewisse Leute sehr beeindruckt und ich hatte jetzt die Chance extrem steil die Karriere-Leiter hinauf zu klettern. 2 Jahre Forschung an der Uni, dann Wechsel in die USA, später zurückkommen um ganz groß einzusteigen...vielleicht spätere Professur...ein Traum !!!
Ich saß also an jenem Abend mit meiner besten Freundin auf dem Balkon meiner herrlichen Maissonette-Wohnung am Stadtrand. Finanziell war ich unabhängig, stamme aus einer recht wohlhabenden Familie. So gönnte ich mir diese Wohnung und begoss den Erfolg mit Petra. Champagner auf meinem herrlichen Balkon. Ich erzählte ihr vom Job, von den 2 Jahren Forschung, USA.....die ganze Geschichte. Wir alberten rum, phantasierten, quatschten wie üblich über Männer. Petra fragte mich, ob ich denn die männlichen Nachbarn schon alle in der Kiste gehabt hätte. Wahrheitsgemäß berichtete ich, daß mein einziger männlicher Nachbar ein Albtraum war ! Er war, wie ich zufällig schon entdeckt hatte Laborant in dem Labor, wo ich bald meine glorreiche Karriere starten sollte. Klein, untersetzt, rotes Gesicht, wenig Haare obwohl er erst so alt war wie ich....ich schilderte ihn in aller Hässlichkeit und meinte lieber die 2 Jahre in völliger Keuschheit zu verbringen, als den bloß anzurühren !

Die Tage vergingen. Ich hatte noch Zeit bevor ich die neue Stelle antreten mußte. An einem herrlich warmen Nachmittag, lag ich auf dem Balkon. Nackt auf meiner Liege war ich gerade dabei mich auf die Baggerseen vorzubereiten. Ich hatte warmes Wasser in einer Schale und begann mir meine Spalte völlig blank zu rasieren. Ich liebte es unten herum nackt zu sein. noch mehr liebte ich es die überquellenden Augen der Männer zu sehen, wenn ich mich so am Baggersee mit leicht gespreizten Beinen auf meiner Decke schlafend stellte ! Wie immer, wenn ich mich rasierte dauerte es nicht lange bis ich feucht wurde und mir die wildesten Gedanken durch den Kopf gingen. ich legte mich zurück auf meine Liege und begann mich zu streicheln. Rasch rannte ich hinein und holte meine "Spezialbox", zu deutsch eine ganze Schachtel voll mit allerlei Liebesspielzeug. Ein gewaltiger Vibrator verschwand tief in meinem Unterleib und ich träumte schon davon, wie ich auch bei meinem künftigen Job all meine körperlichen Attribute karrierefördernd einbringen würde. Ich wurde immer wilder und griff wieder in die Kiste um auch meinem Hintereingang die notwendige Füllung zu verpassen. Ich hatte Anal nie gemocht, bis ich meinen letzten Freund kennenglernt hatte. Er war ganz versessen darauf und nach täglichen Exzessen, war ich so gut anal eingeritten, daß ich begann viel Spaß dabei zu haben. Den Lover hatte ich wieder abgesägt, meine neuen Vorlieben aber beibehalten. So lag ich auf der Liege. Bestens ausgefüllt von 2 gewaltigen Dildos und schlitterte geradewegs in einen orkanartigen Orgasmus hinein.
Zu diesem Zeitpunkt wäre mir die Vorstellung jemals in meinem Leben eine Windel zu tragen so abstruß vorgekommen, wie der Gedanke, daß ein Mann meinem Charme nicht erliegen könnte !!!
2. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Windel-Keuschling am 20.05.02 16:53

Kapitel 2

Meinen Nachbarn sah ich ab und zu im Hausflur. Er hatte direkt die Wohnung neben mir. Wenn ich besonders gnädig war grüßte ich kurz, oft ignorierte ich ihn aber einfach nur. Besonders nervte mich sein blödes Gegrinse, daß er plötzlich ständig im Gesicht hatte ! Eines Abends klingelte es und er stand vor der Tür. Ich schaute ihn abschätzig an und bat ihn nicht herein. Er plauderte kurz und meinte dann eine interessante Web-Site über mein künftiges Forschungs-Thema gefunden zu haben. Da mein Computer noch nicht angeschlossen war, willigte ich ein kurz mit zu ihm zu kommen, um einen Blick darauf zu werfen. Seine Wohnung war so klein und belanglos, wie er selbst. Abschätzig sah ich mich um, während er sich an seinem PC zu schaffen machte. " Etwas sehr interessantes habe ich Dir zu zeigen " Ich fand es unverschämt, daß er mich duzte ! Er öffnete ein File und plötzlich sah ich Petra und mich auf dem PC. Ich erzählte ihr gerade, wie übel ich ihn fand und wie ich doch lieber keusch bliebe....Er hatte uns gefilmt. Mir war noch nicht aufgefallen, daß die eine Wand meines Balkons direkt an seinen grenzte ! Obwohl er mir völlig egal war, errötete ich und stammelte nur einzelne Wörter. Ich hätte mich ohrfeigen können, daß ich so überrumpelt reagiert hatte. Er meinte, daß er das ganze doch recht unnett fände und was er mir eigentlich getan hätte ? Ohne ihn zukennen so vernichtend zu urteilen, sei unfair und arrogant.es könne eben nicht jeder mensch so schön sein wie ich. Zufällig habe er aber noch ein interessanteres File. Eine unheimliche. übelkeitserregende, eiskalte Angst stieg in mir auf ! Zu recht ! Einen Doppelklick später sah ich mich auf der Liege ! Jede Hand einen Dildo tief in meine Öffnungen stoßend, meine blitzblanke Spalte, mein hochroter Kopf und mein erlösender Aufschrei. War mein Kopf im Film schon rot, so nahm er in echt jetzt einen Farbton an, der neben mir jede vollreife spanische Strauchtomate zum holländischen Gewächshaus-Gemüse verblassen hätte lassen ! Ich sah ihn entsetzt an...sah entsetzt in ein zufrieden grinsendes Gesicht voller Häme ! " Dein Leben wird sich in den nächsten Tagen in einer Weise verändern, wie Du es nie für möglich gehalten hättest " meinte er " und jetzt mach daß Du verschwindest". " Morgen früh um 8 erscheinst Du hier wieder ". Verstört und beschämt machte ich mich davon. Noch nie in meinem Leben war ich so sprachlos gewesen !
3. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Windel-Keuschling am 21.05.02 08:25

Kapitel 3

ich rannte zurück in meine Wohnung und warf mich heulend auf´s Bett ! Es war ein völlig neues Gefühl, daß ausnahmsweise einmal nicht ICH die Kontrolle hatte, sondern andere ! Diese absolute Schande ! Allein zu wissen, daß dieser widerliche Typ mich so gesehen hatte und sich wahrscheinlich schon mehrfach beim Anschauen einen runtergeholt hatte, schüttelte mich. Noch viel schlimmer als das, war natürlich zu wissen, daß wenn dieses Material veröffentlicht wurde meine Maximalkarriere Kassiererin bei Aldi war ! Die Medizinszene ist hart. Ich würde nicht mal mehr an kleinen Häusern eine Assistentenstelle bekommen....war wirklich alles aus ? Ich schlief in dieser Nacht nicht...was konnte er wollen ? Sex ? Ich sah ihn schon auf mir liegen, schwitzend stöhnend in mich eindringend, mich zum Oralsex zwingend, mich sein Sperma schlucken lassend. Entsetzlich ! Oder wollte er Geld ? Ja, das war´s wohl ! Geld ! Ich wünschte es mir so ! Ich hätte ihm Geld ( 10.000 - 20.000 - 100.000 ? ) gegeben...was kostete so was ? ich war noch nier erpresst worden. Oder sollte ich versuchen ihn zu verführen, sozusagen in die Offensive gehen ?
Irgendwann war auch diese Nacht rum. Punkt acht klingelte ich an seiner Türe. "ah, sehr schön. Habe mich schon auf deinen Besuch gefreut ! " begrüßte er mich. " Was willst Du ?" fragte ich ihn direkt. " Dich " meinte er nur kurz angebunden, und meine Befürchtungen verdichteten sich. "Ich werde Dich anzeigen" schrie ich. " Ach ja ? Was habe ich denn gemacht ? Auf meinem PC wirst Du gar nichts finden. Die dateien sind auf einer virtuellen Festplatte im Netz " Hier ist gar nichts ! Und wenn Du nicht gehorchst. bedingungslos gehorchst, werde ich sie in´s Web stellen. Die Mitarbeiterseite der Uni wäre doch eine gute Location ,oder ?
Ich fasste ihn am Arm an, Tränen herausdrückend stammelte ich " Bitte nicht. es war nicht böse gemeint" " Doch, Claudia, das war es. Und ich werde die Gelegenheit nutzen einem schönen Menschen wie Dir lehren anders mit den Mitmenschen umzugehen. Und jetzt zieh Dich aus. "
Da war es also soweit. Er wollte mich fi**en ! Ich dachte an meine Zukunft und das ich dafür nun schon gelegentlich berechnenderweise die Beine breit gemacht und schon so manchen Schwanz leergesaugt hatte. warum nicht einmal mehr ? So zog ich mich also schweigend aus und stand nackt im Zimmer. Ich rechnete damit gierige Blicke auf mir zu spüren und feuchte Hände die meinen Körper begrapschten. Doch er schaute mich nicht mal an. " Glaub nicht, daß Du mich sexuell um den Finger wickeln kannst ! damit habe ich abgeschlossen. Ich habe schon so viel Demütigung und Frustration von Frauen Deiner Art erleben müssen. Das zieht nicht mehr." Und zu meiner Verwunderung begann er meinen Körper mit einem Massband exakt zu vermessen. " Was soll das ? " fragte ich. "Warts ab" war sein ganzer Kommentar. Er nahm alle nur erdenklichen Maße und notierte sie. Arme, Beine, Ober- und Unterkörper...und zu meinem Erstaunen führte er die Messungen an meiner entblößten Scham völlig sachlich durch ohne mich dabei zu berühren. Es war eine groteske Szene. Schließlich meinte er " Leg Dich auf´s Bett " . Aha, also doch. Verunsichert legte ich mich auf den rücken und schaute ihn an " Bitte nicht", flehte ich. " Heb Deinen Hintern hoch "..."na los, tu was ich Dir sage ! ". Er setzte sich zu mir an den Bettrand und ich tat was er wollte. Er zog etwas weisses unterdem Bett vor und schob es unter mich. Es war schön weich und warm. Ich hatte aber noch keine Idee , was das sollte ! Auf sein Kommando hin lehte ich mich wieder flach auf´s Bett. Da zog er einen Teil zwischen meinen beinen durch und mir wurde klar, daß er gerade im Begriff war mich zu windeln !!!! " Du lernst jetzt Dein zukünftig wichtigstes Kleidungsstück kennen " sagte er und verschloß mich mit den Klebestreifen eng. Ich war einem Perversen in die Hände gefallen. Mein Herz raste. Was sollte noch kommen ? . " Steh auf ! " ich stand mitten im Raum und konnte mich nur etwas breitbeinig hinstellen. Die Windel war so gewaltig, daß sie mir die Beine spreizte ! Ich sah mich im Spiegel und wußte nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Ich riss mir die Windel runter zog mich an und schrie " Du blödes Arsch...niemals, niemals...werde ich Deine kranken Spielchen mitmachen. Ich rannte in meine Wohnung und schlug die Türe hinter mir zu ! Solch eine Demütigung !
4. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Windel-Keuschling am 21.05.02 22:28

Kapitel 4


Am nächsten morgen traf ich ihn im Treppenhaus. "Wann sehen wir uns wieder ? " fragte er. Ich erzählte ihm, daß ich noch zur Uni müßte um die Einstellungsunterlagen abzugeben und dann noch mal bei ihm vorbeikäme, um über alles friedlich zu sprechen. Ich ging noch einkaufen und fuhr schließlich eine Stunde später in die Verwaltung des Klinikums. Ich lief durch die Gänge...und plötzlich stockte mir der Atem ! Am schwarzen Brett mit der Überschrift "NEUE MITARBEITER STELLEN SICH VOR" prangte ein großes Photo. Darauf zu sehen war eine mir bestens bekannte Person mit 2 Dildo´s tief in ihr versenkt. Gott sei Dank war über dem Gesicht ein schwarzer Kreis, der es komplett verdeckte !!! Er würde also tatsächlich ernst machen ! Ein Hausmeister kam gerade vorbei und riß das Bild ab. Wahrscheinlich landete es jetzt in seinem Spint ! Die Vorstellung als Wichsvorlage zu dienen demütigte mich zutiefst. Ich gab die Papiere ab und ging zurück am Brett vorbei. Jetzt sah ich dort noch einen großen Umschlag auf dem "Claudia" stand. Ich wußte sofort, daß er für mich war. Hastig sah ich mich um, nahm dann den Umschlag und ging zu meinem Auto. Ich öffnete ihn erst nach ein paar Minuten. "Hallo Claudia" stand darin " Bist Du jetzt überzeugt ? Falls morgen nicht ein Bild ohne Balken dort hängen soll, dann möchte ich Dich heute abend um 18 Uhr bei mir sehen. Und zwar in Deiner neuen "Unterwäsche" " Darunter war eine Adresse von einem Sanitätshaus, wo es die von ihm gewünschte Windel, Modell MOLICARE SUPER PLUS angeblich vorrätig gab. Ich sollte Punkt 15 Uhr in dem Geschäft sein und falls die Verkäuferin mich etwas fragen sollte, so waren einige Anweisungen von ihm, in dem Umschlag enthalten. Zudem verlangte er, daß ich heute abend 10.000 Euro in bar mitbringen sollte. Also doch, dachte ich...Geld ! Die Summe war für mich kein besonderer Betrag und ich ging gleich zur Bank um ihn zu holen. Vielleicht wäre er ja doch anders zufrieden zu stellen. Bei dem Gedanken an das Sanitätshaus und seine Anweisungen bekam ich allerdings ein äußerst mulmiges Gefühl ! Ich hoffte inständig, daß die Verkäuferin mich nichts fragen würde !
Punkt 15 Uhr betrat ich den Laden. Ich schluckte kurz, als ich sah, daß mein Nachbar auch da war. Er schaute sich ein paar Blutdruckgeräte in einem Regal nahe des Verkaufsschalters an. Er würde jedes Wort verstehen. Mein Herz raste. Ich schämte mich. Eine Dame um die 50 kam zum Schalter und sah mich erwartungsvoll an." Sie wünschen, meine Dame ? " Ich schluckte und zitterte ein wenig. " Einen großen Karton Molicare Super Plus Windeln bitte". " Ja gerne " sagte sie. Mir fiel ein Stein vom Herzen. ich würde bezahlen und verschwinden ! " Hätten Sie mir bitte das Rezept ? " Aus und vorbei, dachte ich ! SIE FRÄGT ! " Ich habe keines " antwortete ich wahrheitsgemäß " ich möchte bar bezahlen " . "Aha" meinte sie und fragte mich nach der Größe. Jetzt kam noch eine seiner Anweisungen. " Die weiß ich nicht genau " stammelte ich. " Wie korpulent ist denn die betreffende Person ? " erwiderte sie. Mein Puls war bei 200, mein Kopf war rot...ich sah im Augenwinkel, wie mein Nachbar unauffällig zuhörte. " Die Windeln sind für mich " presste ich heraus. Die Dame lächelte und meinte nur, daß da dann wohl Größe eins gut genügt. " Meine Dame, es braucht Ihnen wirklich nicht peinlich zu sein bei mir Windeln zu kaufen. Blasenschwäche gibt es eben leider auch schon in jungen Jahren. Aber die Windeln sind ja recht teuer. Holen Sie sich doch ein Rezept bei einem Arzt". Jetzt kam der Hammer...ich sah förmlich wie mein Nachbar seine Ohren spitzte. " Nein, nein das geht nicht erwiderte ich. Er kann sie mir nicht verschreiben. Ich habe nichts mit der Blase. Ich bin Windelfetischistin. Ich trage und benutze die Windeln nur, weil es mich sexuell erregt." Es war draussen....ich wünschte mir nur, daß der Boden sich auftäte und ich hinabfahren könnte !! Das Lächeln bei der Verkäuferin verschwand sofort und sie sah mich entgeistert an. " Nun, äh das ist natürlich etwas anderes" murmelte sie verlegen. Sie tippte den Preis in die Kasse, ich bezahlte und ging mit dem riesigen Karton raschen Schrittes hinaus. Draussen mußte ich ihn abstellen und aus dem Umschlag den mein NAchbar hinterlegt hatte, 2 riesige selbstklebende Schriftzüge auf den Karton kleben. " ERWACHSENEN-WINDELN " war jetzt in riesengroßen Buchstaben auf ihm zu lesen. Entsprechend seinen Anweisungen war ich zu Fuß gekommen. es waren ca. 500m bis zu unserem Haus. Mein Nachbar stand unbeteilgt am Straßenrand und beobachtete mich. Ich hatte nun die Aufgabe den nächsten vorbeikommenden Mann anzusprechen. Es war dies ausgerechnet ein äußerst attraktiver Kerl in meinem Alter, den ich auch schon bei uns im Haus gesehen hatte. Auch das noch...." Entschuldigen Sie" meinte ich. " Ja bitte ? " lächelte er mich an. " Der Karton ist so schwer. Könnten Sie mir vielleicht ein Stück weit helfen meine Windeln zu tragen ? " Ich hätte vor Scham tot umfallen können. " JA natürlich, gerne. Wir wohnen doch im selben Haus. Ich trage sie Ihnen nach hause. " Wir plauderten etwas, stellen uns vor und er trug sie mir bis vor meine Wohnungstüre. Mein direkter Nachbar immer ein paar Schritte hinter uns. Wir verabschiedeten uns, ich bedankte mich und dachte nur , daß ich diesen süßen Typen unter normalen Umständen sofort vernascht hätte. Aber der hätte bestimmt keine Lust gehabt mit einer Windelträgerin zu vögeln ! ich ging hinein, schloß ab und seufzte tief. Endlich zu hause. Was für ein Tag !
5. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Gast Ganjafarmer am 22.05.02 22:39

Sehr gut, super, Traumhaft.

Eine tolle Story.
6. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Windel-Keuschling am 23.05.02 08:58

Kapitel 5

Langsam aber sicher ging der weitere Nachmittag rum. ich hatte beschlossen zunächst mal auf seine Forderungen einzugehen, um zu sehen, was er eigentlich genau wollte. Ich nahm also eine Molicare Super Plus aus dem Karton und betrachtete sie. Ich hatte natürlich Job-mäßig schon viele windeltragende Erwachsene gesehen, konnte dem Ganzen aber nie einen erotischen Aspekt abgewinnen. Die Windel war unheimlich dick. Ich machte es ähnlich wie am Vortag. Auf dem Bett liegend zog ich sie unter mir durch, klappte sie vorne um und verschloß sie mit den Klebestreifen. Ich betrachtete mich im Spiegel. Es sah seltsam aus. Das riesige Windelpaket um meinen schlanken Unterleib gewickelt. Was aber noch viel, viel seltsamer war, war die Tatsache daß ich ohne wenn und aber feucht wurde. Ich dachte nur, jetzt spinne ich total. Stehe in Windeln da und werde feucht. Zu meiner Entschuldigung muß ich aber sagen, daß ich natürlich die letzten 3 Tage aufgrund des ganzen Stresses, meinen sonst ausgeprägten orgasmischen Bedürfnissen nicht nachgekommen war. Seit Teenie-Zeiten war es mein Körper gewöhnt mindestens 1-2 Orgasmen täglich zu erfahren. Seien es selbstbeigebrachte oder besser noch welche von anderen. Ich legte mich aufs Bett, zog den Bauch ein und fuhr mit der Hand in die Windel. Hatte ich vorher gesagt ich sei feucht ? Ich war schon eher klatschnass ! Es lief geradezu aus mir und die Windel hatte schon einiges an frischem, warmem Mösensaft aufgesaugt. Es waren nur wenige Aktionen nötig und ich kam gewaltig. Ich lag da und schämte mich ein bißchen. Aber ich konnte es nicht leugnen : Die Windel fühlte sich einfach gut an ! Ungeheuer behaglich und beschützt kam ich mir vor. Für einen Moment überlegt ich tatsächlich meine Blase zu entleeren, ließ es dann aber doch sein.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt ja noch keine Ahnung, daß das für eine sehr, sehr lange Zeit mein letzter Orgasmus war !

Ich zog mir einen Seidenkimono über und klingelte bei meinem Nachbarn. Wortlos trat ich ein und öffnete den Kimono. So stand ich völlig nackt bis auf die riesige Windel in seiner Wohnung und er lächelte zufrieden. "ok" sagte ich" ich werde halt für Dich gelegntlich Windeln tragen, wenn Dich das anturnt".
"Ja, das wirst Du" antwortete er "aber nicht gelegentlich. Immer" . "Immer" fragte ich entgeistert " wie soll das denn gehen?"
"Werde ich Dir erklären. Keine Sorge"
"Hast Du das Geld ?"
Ich legte es wortlos auf den Tisch. Er erklärte, daß er sich in keinster Weise daran bereichern werde. Das sei alles nur zu meiner "Umerziehung".
"Umerziehung ?" fragte ich " wie meinst Du das ?"
"Nun, die letzten Tage haben eine Sache ganz klar gezeigt. In Deiner Brust leben 2 Seelen. Tagsüber die helfende, forschende, aufopfernde Ärztin, nach Feierabend bricht dann aber die männermordende Schlampe in Dir aus. Ich werde Dir in den nächsten 2 Jahren, bis Du nach Amerika gehst helfen zu erkennen, was von beidem Du eher bist. Die nächsten 2 Jahre werden sehr, sehr hart für Dich. Privat und beruflich. In dieser Zeit wirst Du alles tun, was ich Dir sage oder ich werde ohne zu zögern Deine Karriere zerstören. Dann kannst Du Deine Schlampenneigung abends auf dem Straßenstrich ausleben. Karriere wirst Du keine mehr machen. Ich werde, falls Du gehorchst, alles tun um Dich beruflich weiterzubringen. Deine Arbeit wird durch mich nicht beeinträchtigt. Nach Feierabend gehörst Du aber ausschließlich mir ! Ich werde Dich nicht sexuell belästigen. Ich werde Dich nur umstylen und erziehen"
Ich konnt mir noch immer nicht vorstellen was er wollte.
"Das einzige wirkliche Opfer, daß Du bringen mußt sind Deine Haare. Die kommen weg ! "
"Spinnst Du ? ich laufe nicht mit Glatze rum !! "
"Sollst Du nicht.Keine Sorge. Ich werde für alles sorgen. In einer Woche, vor Deinem Arbeitsbeginn gehts los. Bis dahin habe ich alle Utensilien, die ich brauche zusammen. Eins schon mal vorweg : Du wirst in den nächsten 2 Jahren permanent, ohne eine einzige Unterbrechung gewindelt sein ! Es ist Dir nicht mehr erlaubt eine Toilette aufzusuchen". Ich schluckte...permanent gewindelt...das heißt ja ich müßte auch in die Windel...
Er sah mir meine Gedanken wohl an. " Ja, auch deine Geschäfte werden in der Windel erledigt" Du wirst morgens und abends hier vorbeikommen und von mir frisch gewindelt werden. Ich werde die verschlossenen Windeln, bis wir eine zuverlässigere Lösung ab nächster Woche haben, mit Zeichen versehen, so daß ich genau erkenne, ob Du sie geöffnet hast oder nicht ! "
Ich konnte mir unmöglich vorstellen in der Öffentlichkeit in die Windel zu pinkeln, geschweige denn mein großes Geschäft zu erledigen. Gott sei Dank war meine innere Uhr so geschaltet, daß ich äußerst zuverlässig abends meinen "großen Gang" machen mußte. Das würde aber wiederum bedeuten, daß ich die ganze Nacht...
Wieder schluckte ich. Mir fiel auch erst jetzt auf , daß das natürlich auch bedeutete, daß ich 2 Jahre keinen Sex haben würde. Ein unvorstellbarer Gedanke ! Wieder schien er meine Gedanken zu erraten. " JA, und natürlich wirst Du in der Zeit von keinem Mann berührt werden. Erstens kommt keiner ran und zweitens würde wahrscheinlich den meisten die Lust vergehen, wenn sie Dich so sehen würden ! " grinste er. " Und um es Dir vorweg schon zu sagen : Du wirst Dich auch selbst nicht mehr befriedigen ! Du wirst diese 2 Jahre vollkommen keusch, unberührt und anorgasmisch verbringen" Mir wurde schwindelig.......
7. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von windelsklave am 23.05.02 19:07

Diese Geschichte ist das Beste, was ich je gelesen habe - SENSATIONELL!!

Bitte unbedingt weiterschreiben

Und wenn Du noch ein paar Ideen brauchst, bin jederzeit bereit...
8. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von 155WH am 28.05.02 07:35

Hallo Windelkeuschling,

warum schreibst Du die Geschichte nicht weiter. Ich finde die Story super gut und glaube das andere dies auch tun und ebenfalls gerne wissen möchten wie es weiter geht.

Gruß 155 WH
9. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Mario am 29.05.02 19:55

Ich warte auch schon gespannt auf die fortsetzung
10. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Dine am 30.05.02 22:37

Hi Hi!

Bin zwar nicht unbedingt so der Fan von Windeln - quasi gar nicht - aber ich finde die Story auch wirklich gut! Es sind also nicht nur Leute mit einem Windel-fetisch daran interessiert, wie die Story weiter/zu Ende geht Also nur weiter!

Liebe Grüße

Dine
11. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von georg12272 am 01.06.02 12:34

Hallo,
finde die Geschichte sehr toll!!
Hoffe sie geht so toll weiter wie sie begonnen hat und auch recht bald weiter!!

Gruß georg12272
12. Re: Claudias Zwangswindelung...bald wieder !

geschrieben von Windel-Keuschling am 03.06.02 09:36

Hi ! Bin im Streß ! Fortsetzung dauert noch ein paar Tage ! Vielen Dank aber für die positiven Rückmeldungen !!!
Laßt die arme Claudia noch ein paar Tage in ihrer Moli schmoren...es kommt noch viel, viel dicker für sie !!!
13. Re: Claudias Zwangswindelung...geht weiter !!!

geschrieben von Windel-Keuschling am 03.06.02 18:20

Sorry..hatte ja schon 2 weitere Kapitel fertig !

Kapitel 6



Er began noch einmal verschiedene Maße zu nehmen und notierte sie sorgfältig in einer Liste. Schließlich mußte ich in eine rosafarbene, weiche Masse hineinbeissen, damit er, wozu auch immer, einen Abdruck meiner Zähne bekam. Als dies alles erledigt war wurde ich nach Hause geschickt. Jedoch nicht ohne entsprechend präpariert worden zu sein : Er nahm eine Rolle von diesem extrem stabilen, silberfarbenen, breiten Industrieklebeband und schnitt 3 sorgfältig abgemessene Streifen davon ab. Ich hatte mich daraufhin breitbeinig vor ihn zu stellen und die Hände auf den Rücken zu nehmen.
„Schau jetzt gut zu“ meinte er. „Das wird eine routinemäßige Aktion in der nächsten Zeit“ .
Ein Streifen wurde vom Bund der Windel durch den Schritt, sehr eng entlang meines Beines und des Bündchens nach hinten durchgeklebt. Entsprechend wurde am anderen Bein auch verfahren. Die beiden Streifen wurden schließlich mit dem dritten, der sehr eng um meine Taille geklebt wurde zusätzlich befestigt. Ich verstand nun den Zweck. Es war nach dieser Prozedur absolut unmöglich von oben oder durch die Bein-Bündchen an meine M*se zu kommen. So sollte ich also künftig anorgasmisch und keusch gehalten werden ! Er prüfte ausgiebig die Enge der Windel und lächelte schließlich zufrieden.
„In ein paar Monaten nimmst Du es wahrscheinlich nicht mehr so tragisch konsequent ohne Orgasmus und ohne Berührung zu leben. Bis dahin wird es aber sicherlich nicht leicht“
Das konnte nicht sein ! Wirklich 2 Jahre ohne Orgasmus ? Der Gedanke ließ mich schaudern ! Ich konnte mich nicht erinnern mal 2 Wochen keinen gehabt zu haben !
Schließlich nahm er einen Filzstift und malte ein verworrenes Muster über das Klebeband und die Windel. Er machte mit seiner Webcam ein Photo. „morgen um 8 Uhr kommst Du, um frisch gewindelt zu werden. Ich werde die Windel genau betrachten. Du bekommst dieses Zufallsmuster niemals wieder hin, falls Du die Windel öffnest ! Und Du weißt was dann los ist !“
Ich ging über den Flur nach Hause. Konnte das alles wahr sein ? Ich setzte mich hin, trank einen Kaffee und rauchte eine Zigarette ! Gewindelt ! Ich ! Was war nur aus meinem sorglosen Juppie-Leben geworden ! Und was sollte noch allles kommen ? Wozu das viele Geld, das Maßnhemen, der Gebißabdruck ? Ich konnte mir keinen Reim darauf machen !!

14. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Windel-Keuschling am 03.06.02 18:22

Kapitel 7


Die erste Nacht !
Ich werde sie nie in meinem Leben vergessen ! Ich lag im Bett und mein Körper gierte regelrecht nach seinem seit Jahren üblichen „Gute-Nacht-und-träum-was-Schönes“-Orgasmus. Es war absolut Routine, daß ich mir beim Einschlafen mein Pfläumchen massierte oder es mit ordentlichen Kalibern von Dildo´s schön auffüllte !
Ich zog den Bauch maximal ein und bekam trotzdem nicht mal einen Finger unter den mit Klebeband verstärkten Bund ! Auch seitlich bei den Beinen war trotz der wahnwitzigsten Verrenkungen nicht der Hauch einer Masturbation möglich ! Der Frontalangriff von vorne war das völlige Fiasko ! Die Windel war so dick, daß ich trotz heftigster Manipulationen nicht das geringste Feeling an meine Clit kommen lassen konnte. Mein Masturbationsschutz war erschreckenderweise perfekt. Ich würde mich nicht befriedigen können. Ich drehte mich auf den Bauch und rieb meinen Unterleib auf dem Bett heftigst hin und her....NICHTS....Ich nahm die 2 stärksten Vibratoren dich ich hatte und drückte sie kräftigst an die Windel...NICHTS..nicht der Hauch einer Erregung wurde von den massiven Polstern der Windel erlaubt !
Ich gab wütend auf.....meine M*se mußte klatschnass sein und verwundert auf eine Erleichterung warten ! Aber die sollte nicht kommen...dafür aber ganz was anderes.......
Der viele Kaffee hatte sich mittlerweile in der Blase bemerkbar gemacht. Ich musste tierisch pinkeln...aber es ging nicht. Ich war total blockiert ! Es kam mir vor als müßte ich in die Hose machen. Ich lag, ich stand, ich hockte...NICHTS...kein Tropfen....innerlich redete ich mir immer wieder ein, ich sollte mich entspannen...und irgendwann, nach geraumer Zeit, kurz vor dem Platzen....wurde es plötzlich (zugegebenermaßen angenehm) warm im Schritt. Es lief !!! Aber in solch einem Strom, daß selbst diese wohl kaum zu schlagende Molicare Super Plus Mühe hatte. Die Windel wurde nass und schwer. Eine Riesenladung Urin verteilte sich in die vorderen und hinteren Nässe-Absorber. Was für eine Erleichterung ! Aber das Gefühl danach war seltsam. Als ob man einen nassen Sack zwischen die Beine geklemmt hätte ! Und das bis zum nächsten morgen !!!
Nach 2 Stunden schlief ich endlich ein....aber nur bis 2 Uhr nachts...dann kam auch hinten das unvermeidliche ! Mit trotziger Gelassenheit fügte ich mich in mein Schicksal ! Was blieb mir übrig ! Mein Vater sagte immer : mit Dingen, die sich nicht ändern lassen muß man sich arrangieren ! Und so arrangierte ich mich eben. Ich lag auf der Seite und entspannte mich....und seltsamerweise war es viel einfacher als das sogenannte „kleine Geschäft“. Mein Schließmuskel entspannte sich und ich merkte wie sich eine gehörige Ladung auf den Weg in die Windel machte. Wieder wurde es warm...
Zwar sexuell frustriert, aber wenigstens mit leerer Blase und leerem Darm gelang es mir erstaunlicherweise wieder einzuschlafen.....

15. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von georg12272 am 08.06.02 07:22

Hallo Windelkeuschling,

habe deine Geschichte gelesen und finde sie einfach toll!!
Auch die Teile 6 und 7 versprechen vieles.
Hoffe es geht bald ebenso gut weiter.
Gruß
16. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von 155WH am 12.06.02 22:14

Hallo Windelkeuschling,

Deine geschichte ist echt gut. Schreib doch bitte weiter, wir sind gespannt wie es weitergeht.
Gruß 155 wh
17. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Windel-Keuschling am 22.06.02 09:50

Hi ! danke für das Feedback !! geht aber leider noch ein paar Tage.....habe private Compi-Probleme...und im Job gehts leider nicht *ggg*
18. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von 155WH am 22.06.02 14:14

Hallo,

versuche doch einfach in den Abendstunden ein paar Zeilen zu schreiben. Die einzelnen Teile müssen ja nicht unbedingt so lang werden, aber die Spannung wie es weiter geht ist kaum auszuhalten.

Gruß WH
19. Re: Claudias Zwangswindelung...geht endlich weiter

geschrieben von Windel-Keuschling am 08.07.02 22:27

Kapitel 8

Am nächsten Morgen ging ich total verschämt zu meinem nachbarn. Er öffnete die Türe und grinste mich an !
„Na, wollen wir ein wenig sauber gemacht werden ?“
„Frag nicht so blöd !“ zischte ich ihn an.....und betrat seine Wohnung. Er hatte auf dem großen Tisch im Wohnzimmer ein schwarzes Lacktuch ausgebreitet, auf welches ich mich legen sollte.
Widerwillig zog ich mich bis auf die Windel aus und legte mich mit leicht gespreizten Beinen auf den Tisch.
„Na, bitte. Braves Mädchen..Es geht doch“
Er wies mich an die Beine hochzunehmen und öffnete die Klebeverschlüsse. Dann zog er die volle Windel unter mir durch und begann mich mit öltüchern zu reinigen. Er tat dies sehr geschickt. Darauf bedacht, mir keine unnötige stimulation an den empfindlichen Stellen zu gönnen. Es war für mich eine paradoxe Mischung aus Scham, Lust und Genuß ! Ich war vollkommen verwirrt. Zum Schluß nahm er aus einer Tube ein klares, kühles Gel und rieb damit kurz über meine Clit und den Eingang meiner M*se. Ich sollte erst später merken, wozu es diente.
Er erlaubte mir dann in´s Bad zu gehen und sah mir zu, wie ich mich duschte. Ich freute mich schon darauf, mich untenrum etwas intensiver einzuseifen als nötig ! Doch wie ich es eigentlich hätte erwarten können, war auch hier sein Plan perfekt. Er hatte meine empfindlichsten Stellen mit XYLOCAIN-Gel betäubt. Ich spürte wiederum ÜBERHAUPT nichts, als ich meine M*se einseifte. Er grinste nur, als er meine verzweifelten Bemühungen sah.
Nach der Dusche mußte ich wieder auf den Tisch. Er puderte meinen Po und die M*se bevor er mich wieder in eine frische, saubere Molcare Super Plus steckte. Es war sehr angenehm, nach der Nacht, diese saubere Windel an mir zu spüren !
Nach dieser Aktion wurde ich wieder bis zum Abend nach Hause geschickt. Nchdem er mich auch abends frisch gemacht hatte, erfuhr ich, daß wir am nächsten Tag einen Ausflug machen würden. Er meinte, daß an diesem Tag eine Fahrt Richtung Norden zu einer speziellen Werkstatt notwendig würde, um meine weitere Keuschheit zu garantieren. Ich ging nach Hause und fragte mich , was daß morgen wohl sollte. Was hatte denn dieser Handwerker mit den perversen Leidenschaften meines Nachbarn zu tun ?? Wie war doch der Name...Reinhold oder so ähnlich.....
20. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von 155WH am 09.07.02 17:08

Hallo Windelkeuschling,

endlich ist sie mal aus der Windel erlöst. Hoffentlich muß sie jetzt nicht wieder so lange in der vollen Windel liegen. Ich könnte mir vorstellen, das sie nach dieser langen Zeit schon einen wunden Hintern hat.

Gruß WH
21. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von georg12272 am 28.07.02 12:29

Hallo Windel-Keuschling,
der 8. Teil ist zwar sehr kurz verspricht aber auch einiges. Hoffe es kommen bald ein paar Fortsetzungen!

Gruß Georg
22. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Jenz3007025 am 03.08.02 08:00

Hallo,
nun lass doch die arme Claudia nicht ewig
in die Windel machen. Windeln sind auch in der Arbeitswoche nicht sehr angenehm,sie plustern auf und es muffelt "..." etwas nach den Geschäftchen, was sich auch bei intensivster Pflege und Hygenie nicht vermeiden lässt. Sie soll doch - trotz strenger Keuschheit eine hübsche, ansehnliche Frau bleiben.
Die ist ja mit einem gut sitzenden und auch optisch ansehnlichen KG gewärleistet. Meine Freundin brauchte auch eine Gewöhnungszeit und etwas Übung - klappt nicht immer gleich... . Doch jetzt nach etea 1,5 Jahren wird sie nur am Wochenende aufgeschlossen und gereinigt sowie rasiert. Sie will ihren KG nicht missen und es ist schon eine Strafe für sie wenn ich ihr am Wochenende den KG mal verbiete (Gesundheit und Hygenie). Wir - SIE - geht auch mit dem KG öffentlich baden und in die Sauna, ich finde es sogar toll schick und aufreizend wenn sich der KG an ihren engen Hosen und Röcken etwas abzeichnet.
MACH WEITER MIT DER GESCHICHTE!
Viele Grüße Jenz
23. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Sanne am 03.08.02 18:08

Hallo!
Ich bin zwar kein Fan von Windeln, aber die Story gefällt mir bisher sehr.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
24. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Windel-Keuschling am 12.08.02 09:41

So Ihr Lieben...hatte leider lange keine Zeit für Claudia...jetzt sitz ich aber hier...ne große KAnne Kaffee, frisch gewindelt...jetzt gehts weiter !!!

Kapitel 9

der nächste Morgen begann mit der üblichen Procedur. Auch dieses Mal war meine Windel wieder vorne und hinten tüchtig von mir benutzt worden. Es war mir immer noch peinlich, so vor ihm zu liegen, aber nicht mehr ganz so schlimm wie am Vortag. Er hatte noch Frühstück für uns gerichtet und meinte auch daß wir langsam meine Kleidungsgewohnheiten diskutieren müßten !! Er hatte mir für unseren heutigen Ausflug bereits Sachen hingerichtet. Ich zog dann nach meiner ersten Tasse Kaffee eine superknappe Jeans-Hotpants an mit ausgefranselten, eben sehr kanpp abgeschnittenen Beinen. Normalerweise ein super-sexy Teil. Jetzt sah man aber sowohl am Bund, wie auch an den Beinen, die Bündchen der Windel ganz deutlich rausschauen...SUPER-PEINLICH. Dazu gab es ein weisses bauchnabenfreies-Top, damit bloß nichts verdeckt wurde. Ergänzt wurde das ganz durch solche weissen Spitzen-Söckchen, wie sie amerikanische Models oft anhaben, und ein paar sehr hohe schwarze Plateau-Heels mit Plexyglas-Sohle. Hätte ich mich so an die Straße gestellt, wären keine 2 Minuten vergangen bis ich meinen ersten Freier gehabt hätte. Bis auf die Windel sah ich zwar supersexy aus, aber auf eine ordinäre Schlampen-art eben.
"Ein kleiner Vorgeschmack auf deine künftige Rolle als Schlampe" meinte er nur verschmitzt grinsend.
" Ich geh so auf keinen Fall raus. Gib mir wenigstens nen Mantel drüber" bat ich inständig.
"Vergiss es ! " erwiderte er nur kurz und scharf. Da wußte ich , daß ich mich wohl wieder einmal fügen mußte.
Wir verliessen dann die Wohnung. Mein Puls raste. bei jedem Schritt raschelte die Windel unglaublich unter meiner Hotpants. Und als ob er ihn extra bestellt hätte kam natürlich prompt der bereits bekannte, süße Nachbar die Treppe runter auf mich zu. Er musterte mich von Kopf bis Fuß...grüßte mich freundlich lächelnd und meinte "wow...mutig, mutig ! und sprang weiter die Treppe hinab. Mein Kopf hatte sich, wie in den letzten Tagen immer wieder, in das bekannte Tomaten-ähnliche Gebilde verwandelt und machte kaum Anstalten wieder abzublassen. Natürlich kam mir auch noch der Hausmeister im Gang entgegen und drei andere Nachbarinnen standen vor der Tür und plauderten. Ich stöckelte und raschelte vorbei ! Ihre Blicke waren tief in meinem Rücken zu spüren. Ich konnte es ihnen ja aber eigentlich auch nicht vorwerfen. Wenn am hellichten Tag eine absolut nuttig gestylte Windelträgerin an einem vorbei läuft, darf man wohl schon mal hinschauen.
Der Kaffee drückte. Ich pinkelte meine erste Ladung in die frische Windel. Zu allem übel genoss ich es auch noch !
Endlich fuhr mein Nachbar aus der Tiefgarage vor und ich stieg rasch ein. Die Fahrt dauerte ein paar Stunden, die wir schweigend verbrachten. Ich sah aus dem Fenster, schlief kurz.....und pinkelte.
Als wir dann endlich ankamen, war mir immer noch nicht klar, was wir hier eigentlich sollten. Ich wurde in eine Art Werkstatt geführt, wo allerlei bunt lackierte Gegenstände herumlagen. Mein Nachbar plauderte kurz mit dem Besitzer und irgendwann rief er mir zu, ich solle mich schon einmal ausziehen ! Mittlerweile schon etwas resigniert gelang es mir mich nicht mehr weiter aufzuregen und so stand ich dann schließlich nur noch in Windel, Söckchen und High Heels vor den beiden Männern mitten in der Werkstatt. "Sie ist wirklich gut erzogen" meinte der Besitzer." Nun ja....sagen wir mal...sie hat ganz gute Entwicklungsmöglichkeiten. Aber wir fangen eben erst richtig an...und dazu brauchen wir ihre Hilfe ! Hauptziel ihres Unterrichtes wird die absolute und konsequente Anorgasmie sein. Hauptsächlich durch Windeln...phasenweise aber auch durch ihre Kunst !
"Anorgasmie ist sicherlich etwas sehr, sehr Förderliches in der Entwicklung einer jungen Dame. Ich habe schon so vielen Paaren helfen können, in dem ich diese jungen Dinger von ihrer sexuellen Last befreit habe. Und es war den Beziehungen immer sehr förderlich, wenn die jungen Damen sich in Demut und völliger Keuschheit, dann endlich wieder auf ihre eigentlichen Aufgaben besinnen konnten. So wird es auch ihnen gehen, meine Liebe. Freuen sie sich darauf ! Und jetzt ziehen sie bitte die Windel aus"
Ich fragte mich wovon er eigentlich sprach. Aber ich gehorchte meinem Nachbarn erneut, der mir im Wagen noch verboten hatte mürrische unwillige Kommentare anzugeben. Der Handwerker, oder was immer er war kam mit einer Art Setzkasten auf mich zu und probierte verschiedene Kunststoffteile an meinem Unterleib aus. Plötzlich wußte ich was es werden würde " Ein Keuschheitsgürtel" rief ich aus, wobei mich die beiden Männer laut anlachten. ich hätte gar nicht gedacht, daß es so etwas noch gibt. Aber ruck zuck trug ich eine Art Hartplastik-Slip, der meine M*se wirklich komplett wegschloss ! "Soll sie anal-benutzbar gemacht werden ? Dann würde ich den Einsatz für Anal-dildos dazutun." " Ja gerne" hörte ich meinen NAchbarn sagen, während er mich angrinste....." ach bevor wir nach Hause fahren müßte ich noch zur Toilette. Wären sie so nett und würden sie sie in der Zwischenzeit frisch windeln ? Sie finden alles in der Sporttasche da drüben. " Aber mit dem größten Vergnügen" sagte der Werkstattbesitzer und zog mich an der Hand in den Nebenraum. Ich wurde angewiesen mich auf eine Werkbank zu legen und er begann mich zu cremen und zu pudern. Wie es zu erwarten war von einem Mann, der sein Leben der Keuschhaltung von Frauen gewidmet hatte, berührte er mich nie an einer sensiblen Stelle. " Tja meine Liebe" flüsterte er in mein Ohr" ich sehe ja ihre flehenden Blicke. Aber sie dort unten an ihrer gierigen, feuchten und nach Penetration gierenden M*se zu berühren, würde komplett meinem Berufs-Ethos widersprechen. Aber vertrauen sie mir : ihre M*se wird sich in einigen Monaten beruhigt haben und sie werden sich schon gar nicht mehr vorstellen können, wie es war unkeusch berührt worden zu sein. Haben Sie sich etwa auch masturbiert ?" Warum auch immer...aber mit Tränen in den Augen nickte ich. Er schüttelte den Kopf und meinte " Mädchen, Mädchen, Mädchen...es wurde ja wirklich höchste Zeit, daß sich jemand um dich kümmert und Dir wieder den richtigen Weg zeigt. Aber jetzt bist Du ja in guten Händen. wir werden Dich von dieser Teufelei heilen !
Frisch gewindelt stand ich auf wie in Trance...ich würde wohl wirklich völlig anorgasmisch leben müssen....unvorstellbar ! Wir fuhren zurück und ich sah aus dem Fenster in meine ungewisse Zukunft...meine keusche Zukunft !
25. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von 155WH am 12.08.02 11:36

Hallo Keuschy,

wir haben zwar sehr lange auf eine Fortsetzung Deiner Story warten müssen, es hat sich aber gelohnt. Super!!! Hoffentlich müssen wir nciht wieder so lange auf eine Fortsetzung warten. Die Spannung ist kaum auszuhalten.

Gruß WH
26. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Jenz3007025 am 07.09.02 08:17

Hallo Autor, jetzt haben wir schon den 7. September und Claudia muß immer noch in ihrer vollen Windel rummlaufen. Windele sie doch wenigstens mal frisch!! Der KG müßte doch schon längst fertig sein. War denn keine Anprobe? Claudia : Solltest Du den KG schon tragen - wie fühlst Du dich denn damit? Die ersten Tage sind bestimmt schwierig. Wunde Stellen, Toilette üben und so. Schaffst Du schon.
--- ABER NUN BALD WEITER MIT DER GESCHICHTE ----
Viele Grüße > Jenz
27. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Gast azubi43 am 13.09.02 10:20

Eine wirklich sehr erregende Geschichte. WIr hoffen bald mehr davon zu lesen.

Herrin des Wichts

Übrigens meine Ehemann (Klaus) darf manchmal ebenfalls Windeln tragen. Er kann sich gut in Claudia hineinversetzen
28. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von georg12272 am 21.09.02 10:44

Hallo Windelkeuschling,

deine Teile der Geschichte sind echt toll, leider dauert es mit den Fortsetzungen recht lange!
Warum spannst du uns so lange auf die Folter?

Gruß Georg
29. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Windel-Keuschling am 09.10.02 16:47

Kapitel 10

Zu hause wieder angekommen, ging es zunächst mal so weiter wie bisher....morgens und abends frische Windeln...Duschen unter Aufsicht....und am allerschlimmsten....mein konsequentes Styling zur Schlampe ! Mein Nachbar mistete meinen Kleiderschrank aus und ergänzte ihn durch extrem sexy Teile, wie superknappe Minis, hohe Stiefel, Plateausandaletten, enge Oberteile...und eine große Kollektion Latex-Kleidung aller Art. Jeden Morgen kam er mit zu mir und legte mir mein Tages-Outfit raus....meine Slips hatte er alle mitgenommen...ich brauchte "dank" der Windeln ja keine mehr...aber auch die Bh´s wurden alle entfernt. Zur weiteren Demütigung versteigerte er meine gesamte Unterwäsche bei Ebay, nachdem ich sie in einer kurzen Windelpause für Photoaufnahmen anprobieren mußte. Man sah mich nackt, nur mit Höschen oder BH...wenigstens durfte ich eine straff sitzende Gummimaske überziehen...die ich zwar schrecklich fand, mit der ich aber anonym blieb. Der Gedanke, wie irgendwelche Perversen meine Höschen ersteigern und vielleicht sogar hinein-masturbieren würden schüttelte mich....wobei mir bei der Vorstellung eines großen, angeschwollenen Penis wieder ganz feucht im Schritt wurde....ein Wechselbad der Gefühle.
So wurde also meine normale Garderobe ausgedünnt...ich trug nur noch Hotpants oder Minis...und alle immer so geschnitten, daß man auch ja einen Teil der Windel sehen konnte. Ich war in allen umliegenden Geschäften schon DAS Gesprächsthema Nummer 1. Natürlich brauchte ich auch bald Windelnachschub...und wie es der Teufel wollte...wieder traf ich auf dem Weg meinen sexy Nachbar. "Ah, wieder Windeln...warte ich helfe Dir" meinte er...."brauchst Du da mehrere jeden Tag ? "
"ja" stammelte ich " 2 am Tag mindestens"...wir plauderten während des Nachhauseweges und er machte mir Komplimente über mein Aussehen...es bestand aus einem langärmeligen Latex-Minikleid...oberschenkellangen Latexstrümpfen in schwarz und kniehohen Plateau-High-Heels-Stiefeln. Unter dem Röckchen schaute natürlich die leuchtend weisse Windel ein Stück hervor......ich schämte mich gräßlich. " Ich finde es klasse, wenn eine Frau ihre erotischen Phantasien auslebt" strahlte er, bevor ich in meiner Haustüre verschwand. Türe zu..uffff..."mal wieder geschafft", dachte ich während sich ein heißer Strahl in meine Windel ergoß. Ich war mittlerweile in der LAge in allen Lebenslagen jederzeit zu pinkeln...eigentlich praktisch.... !
Es vergingen ein paar Tage mit dem selben Trott....meine M*se trieb mich weiterhin fast in den Wahnsinn. Ich mußte bloß einen MAnn auf der Straße ansehen um feucht zu werden und mir vorzustellen wie er mich in allen Positionen durch-nageln würde und mir schließlich seinen herrlichen heißen Saft in meinen gierigen Mund spritzen würde...ich hätte jedes Tröpfchen genossen....ich erschrak wieder über meine extremen Phantasien....aber ich war so extrem geil, ich hätte es mit absolut JEDEM getrieben !
Am Donnerstag erfuhr ich, daß morgen der "große Tag meiner Verwandlung" stattfinden würde...Montag war schließlich mein erster Arbeitstag. Verwandlung ich hoffte inständig, daß mein NAchbar die Sache mit den Haaren vergessen hätte......aber insgeheime wußte ich natürlich, daß er im Rahmen seines großen Planes absolut nichts vergessen würde.......also was um alles in der Welt würde morgen passieren
30. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von georg12272 am 09.10.02 21:46

Hallo Windel-Keuschling,
wieder ein toller Teil!!
Bitte laß uns doch mit den Fortsetzungen nich mehr solange warten!

Gruß Georg
31. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Windel-Keuschling am 10.10.02 19:07

Kapitel 11

Am nächsten Morgen wachte ich nach einer sehr, sehr unruhigen Nacht auf. Ich hatte wild geträumt, wie ich in eine lebende, willenlose Sexpuppe verwandelt wurde, deren einziger Zweck es war Männer zu entsamen und ihr Sperma in mich aufzunehmen...ich war in eine schwarze Gummipuppe verwandelt worden, die im Schritt absolut nichts hatte...eine einzige, schwarze blanke Gummifläche, wo eigentlich die M*se sein sollte....ich war ständig umringt von Männern, die ihre steifen Glieder in meinen Mund schoben und schließlich ihre weisse Sahne auf meinen schwarzen glänzenden Gummikörper spritzten.....ich wachte schweißgebadet auf, wissend, daß heute ein sehr, sehr entscheidender Tag in meinem Leben begann. Ich zog meinen Bademantel ( mitlerweile einer aus dickem schwarzem Gummi ) , über und klingelte bei meinem Nachbarn.
"So, mein süßer Keuschling, da bist Du ja...dann kanns ja losgehen". Ich wurde zuerst in´s Bad geführt, nachdem meine Clit wieder gut betäubt war. Ich duschte ausgiebig unter seinen strengen Blicken und wurde dann nackt in´s Wohnzimmer geführt. Ich sah schon viele merkwürdige Dinge herumstehen und -liegen auf die ich mir größtenteils keinen reim machen konnte. vieles war auch noch abgedeckt. Auf dem Bett lag der mittlerweile wohl eingetroffene Keuschheitsgürtel, zu dem er nun als erstes griff. "Mir ist natürlich klar, daß ich Dich nicht pausenlos überwachen kann. Du wirst Dich wahrscheinlich auch mal bei Deiner Familie sehen lassen müssen oder wirst vielleicht auch beruflich verreisen müssen. Das habe ich alles geregelt. In diesen Phasen wirst Du unter der Windel diesen Keuschheitsgürtel pausenlos tragen, weil ich mir sonst deiner wirklichen Anorgasmie nicht sicher sein kann. Alles weitere werden wir dann besprechen, wenn Du mal verreist. Keine Sorge...es wird perfekt laufen! " dessen war ich mir auch so schon sicher. Er mußte Ewigkeiten an der Ausarbeitung meiner dauerhaften Ent-sexualisierung gearbeitet haben. Er hielt den KG vor mich hin und ich stieg hinein. War ich denn auch schon pervers geworden ? Es war fast schon lustvoll, wie sich das kühle aber herrlich glatte Material um mich schloß und einen deutlichen druck in meiner Schamregion ausübte. Die Schlösser rasteten mit einem satten Knacken ein. Es war erstaunlich wie perfekt der Gürtel saß. Nur ein bis zwei Millimeter Luft, trotzdem nicht störend oder unbequem." Schau Dich im Spiegel an...Du siehst atemberaubend aus" Nackt bis auf den KG trat ich vor den hohen Spiegel. Der glänzende schwarze Gürtel sah wirklich gut aus, auch wenn ich wußte wozu er da war...dies war für mich der letzte Beweis, daß ich für sehr, sehr lange Zeit nicht mehr spüren würde, wie sich mein Körper in lustvoller Spannung den orgasmischen Wellen hingeben konnte. Ich fasste in den Schritt und es kam mir vor, als ob ich ein fremdes Wesen berühren würde. Es war glatt, fest und kühl...eine spiegelnde glatte Fläche, die meine M*se nur knapp abdeckte, sie aber in unerreichbare Ferne für mich verbannte. Ich fühlte mich in diesem Moment, wie jenes, geschlechtslose, gummierte Wesen aus meinen Träumen.
"Na, wie gefällst Du Dir ? " ich schaute ihn nur böse an mit feuchten Augen...."schau nicht so böse" grinste er zurück " das ist erst der Anfang eines langen, langen Tages für Dich.....sei gespannt...mein süßer Keuschling......
32. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Windel-Keuschling am 11.10.02 14:05

Kapitel 12

"So nun setzt Dich mal hin....wie ich Dir schon mal angekündigt hatte, wirst Du leider Deine schönen Haare opfern müssen...es geht leider nicht anders ! "
"Bitte nicht !! " erwiderte ich " ich tu doch wirklich sonst alles , was Du willst...aber lass mir bitte meine Haare !!" wieder schossen mir die Tränen in die Augen.
"soll ich Dir nochmal das Video zeigen ? " funkelte er zurück..."SETZ DICH HIN !! "
Ich gehorchte...es hatte ja eh alles keinen Sinn, ich mußte tun, was immer er verlangte, wenn ich beruflich nicht völlig abstürzen wollte. Der Kg zwang mich sehr aufrecht und gerade zu sitzen. Mein Nachbar griff zu einer Art Schermaschine und ich vernahm ein surrendes Geräusch, als er sie startete. Kurze Zeit später fielen die ersten langen Haarsträhnen zu Boden....innerhalb weniger Sekunden war ein Großteil meiner jahrelang gepflegten Haarpracht dahin ! NAchdem das Gröbste beseitigt war, schmierte er meinen Kopf mit Rasiergel ein und begann mit einem Nassrasierer auch wirklich die letzten Härchen zu entfernen. Nach wenigen Minuten war es vollbracht. Ich durfte in den Spiegel sehen und dachte eine völlig fremde Person zu sehen. Ich fing an zu weinen...war aber trotz allem auch immer wieder fasziniert...mein schönes, schlankes Gesicht kam durch die Glatze besonders zur Geltung...wieder wurde ich an die Gummipuppe aus meinem Traum erinnert.
"Du brauchst keine Angst zu haben" sagte er "Du mußt so nicht auf die Straße. Er deckte einen Puppenkopf ab, auf dem sich eine blonde Langhaarperücke befand. Er nahm sie ab und setzt sie mir auf. Sie passte perfekt und war wohl von aussergewöhnlicher Qualität. Ich wusste jetzt wozu er so viel Geld von mir gebraucht hatte. Sie mußte ein Vermögen gekostet haben. Sie saß perfekt ! Es waren lange blonde Locken, die mein eigenes Haar bei weitem in den Schatten gestellt hatten. " Wozu das ? " fragte ich...."es ist nur eine Deiner Perücken. Zur Arbeit wirst Du eine ganz andere bekommen. Doch dazu später." erwiderte er. Er nahm sie mir wieder ab und plötzlich sah ich wieder jenes fremde phaszinierende Wesen im Spiegel. Er verhängte den Spiegel und verband mir mit einem Tuch die Augen. Anschließend setzt er sich vor mir auf einen Stuhl.
" Einen Teil Deines neuen Lebens kennst Du ja nun schon...Du weißt Du wirst keinen Sex mehr haben, Du weißt, daß Du künftig Dauer-Windelträgerin sein wirst...jetzt werde ich Die erklären, wie Dein Leben sonst noch aussehen wird......besser gesagt Deine LEBEN.......
33. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Juergen am 11.10.02 14:31

Hallo Windel-Keuschling,

jetzt bin ich aber sehr gespannt, was der Nachbar ihr erzählen wird in Bezug auf ihre verschiedenen Leben.

Die Story verspricht auch weiterhin spannend zu sein.

Mit besten Grüssen
34. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von LatexLust am 11.10.02 21:31

Hi Windel-Keuschling.

Auch ich will dir für die Geschichte gratulieren. Solche Geschichten wie deine sind es, die mich bewogen haben, mich hier zu registrieren.

Viele Grüße, LatexLust
35. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von 155WH am 13.10.02 18:51

Hallo Windel-Keuschling,

Es ist kaum zu glauben, wie Du es schaffst den Leser Deiner Story immer wieder auf die Folter zu spannen. Schreib bitte schnell weiter.

Gruß WH
36. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Franky am 15.10.02 13:06

Hallo Windelkeuschling

Klasse Geschichte. Hoffentlich gehts bald weiter.

Gruß Franky
37. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Sabi am 15.10.02 16:07

Die Story ist echt super.
Weiter so und hoffentlich bald!!
38. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von 155WH am 23.10.02 12:27

Hallo Windelkeuschling,

Wie Du siehst sind wir alle auf eine Fortsetzung der Story gespannt und können die Wartezeit kaum aushalten. Lass uns bitte nicht länger warten und schreib schnell weiter.
Gruß WH
39. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Windel-Keuschling am 29.10.02 19:53

Kapitel 13

"Ich habe Dir ja schon gesagt, daß ich jene 2 Wesen, die in Dir leben, extrem in den Alltag einbauen werde. Du wirst an Deinen Arbeitstagen ein Outfit bekommen, daß Dich frei von allen Ablenkungen halten wird. Du wirst weiterhin jeden Morgen zum Styling zu mir kommen. Nach Feierabend, wirst Du in jene Schlampe umgestylt, die Du eigentlich bist ! Du kommst von der Arbeit direkt zu mir, wirst duschen, wirst frisch gewindelt und umgezogen. Am Wochenende gehörst Du vollständig mir ! Du hast natürlich die Freiheit, dich dahin zu begeben und Dich mit Bekannten zu treffen, wie bisher auch....aber alles in meiner Regie." erklärte er mir. Ich konnte mir nach wie vor nicht richtig vorstellen worauf er hinaus wollte. Ich merkte jetzt erst, daß ich mich während seiner Ansprache spontan entleert hatte, in dem Glauben eine Windel zu tragen. Ich hatte vollständig vergessen, daß ich nur den KG trug !
" Na, schau mal eine an" grinste er " da vermißt ja bereits jemand seine Windel...warte..gleich bekommst Du eine neue angezogen". Ich errötete tatsäclich wieder. Ich hatte es einfach unterbewußt laufen lassen...war ich denn schon so in dieses Spiel eingebettet ? Ich saß in einer warmen Pfütze und merkte, wie mein Natursekt an den Beinen runterlief...ich fand es überhaupt nicht mehr ekelig...nur irgendwie peinlich. Auf alle Fälle gab mir die Windel, die er gegen meinen Kg austauschte, mir wieder ein Gefühl der Sicherheit, sogar der Geborgenheit !
" So, Süße...entschuldige die Windellosigkeit ! Wird nicht wieder vorkommen ! jetzt wollen wir Dich aber mal für´s Wochenende ausstatten." Er zog mir eine so unglaublich knappe Hotpant aus schwarzem Lack an, daß wirklich wieder mehr gezeigt, als versteckt wurde. dazu kam ein Lack-BH, der ebenfalls seinem Namen kaum gerecht wurde. NAch Entfernen der Augenbinde stockte mir der Atem...."Aber...meine Freundin kommt zu BEsuch..."stammelte ich...
"Na, dann lass sie doch...vielleicht solltest Du aber überlegen, was Du ihr diesmal erzählst ! ich habe mittlerweile nicht nur Deinen BAlkon unter Kontrolle, sondern Deine ganze Wohnung. Es sind überall versteckte KAmeras und Mikrofone, die absolut alles aufzeichnen. Du wirst ihr erklären, daß Du schon lange Windelfetischistin bist...und noch einiges mehr....aber dazu später". Er machte ein Bild von mir :

Mein Lack-Outfit

Anschließend steckte er mich in 2 oberschenkellange Lederstiefel, die bis in den Schritt reichten. Der Reißverschluß wurde mit Vorhängeschlößern so gesichert, daß ich sie nicht mehr öffnen konnte. Er streifte mir einen langen schwarzen Tüll-Mantel über und schickte mich nach Hause...nach dem er mir zunächst noch einige Instruktionen für das Treffen mit meiner Freundin gegeben hatte !....ich wackelte auf den 17cm Heels zu mir rüber...es war wirklich wackelig...ich hatte noch nie so hohe Heels an.....
(Diese Nachricht wurde am 29.10.02 um 19:50 von Windel-Keuschling geändert.)[/b
[b](Diese Nachricht wurde am 29.10.02 um 19:53 von Windel-Keuschling geändert.)
40. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Windel-Keuschling am 30.10.02 07:06

Ich hab ne Mail bekommen, man könne den letzten teil nicht lesen ( technische Gründe ) . Geht das anderen auch so ?
41. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von SklaveMartin am 30.10.02 18:33

Hi Windel-Keuschling!

Deine Geschichte steigert sich von Fortsetzung zu Fortsetzung. Auch die Idee die Geschichte mit Bildern zu unterstützen ist prima. Weiter so!
Zu Deiner Frage: Das letzte Kapitel, das ich lesen konnte, war das mit dem Bildlink.
Schreib bald mal weiter! Ich bin gespannt.
Ciao, Martin
42. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Gast STAN am 30.10.02 20:42


Zitat
Kapitel 13

\"Ich habe Dir ja schon gesagt, daß ich jene 2 Wesen, die in Dir leben, extrem in den Alltag einbauen werde. Du wirst an Deinen Arbeitstagen ein Outfit bekommen, daß Dich frei von allen Ablenkungen halten wird. Du wirst weiterhin jeden Morgen zum Styling zu mir kommen. Nach Feierabend, wirst Du in jene Schlampe umgestylt, die Du eigentlich bist ! Du kommst von der Arbeit direkt zu mir, wirst duschen, wirst frisch gewindelt und umgezogen. Am Wochenende gehörst Du vollständig mir ! Du hast natürlich die Freiheit, dich dahin zu begeben und Dich mit Bekannten zu treffen, wie bisher auch....aber alles in meiner Regie.\" erklärte er mir. Ich konnte mir nach wie vor nicht richtig vorstellen worauf er hinaus wollte. Ich merkte jetzt erst, daß ich mich während seiner Ansprache spontan entleert hatte, in dem Glauben eine Windel zu tragen. Ich hatte vollständig vergessen, daß ich nur den KG trug !
\" Na, schau mal eine an\" grinste er \" da vermißt ja bereits jemand seine Windel...warte..gleich bekommst Du eine neue angezogen\". Ich errötete tatsäclich wieder. Ich hatte es einfach unterbewußt laufen lassen...war ich denn schon so in dieses Spiel eingebettet ? Ich saß in einer warmen Pfütze und merkte, wie mein Natursekt an den Beinen runterlief...ich fand es überhaupt nicht mehr ekelig...nur irgendwie peinlich. Auf alle Fälle gab mir die Windel, die er gegen meinen Kg austauschte, mir wieder ein Gefühl der Sicherheit, sogar der Geborgenheit !
\" So, Süße...entschuldige die Windellosigkeit ! Wird nicht wieder vorkommen ! jetzt wollen wir Dich aber mal für´s Wochenende ausstatten.\" Er zog mir eine so unglaublich knappe Hotpant aus schwarzem Lack an, daß wirklich wieder mehr gezeigt, als versteckt wurde. dazu kam ein Lack-BH, der ebenfalls seinem Namen kaum gerecht wurde. NAch Entfernen der Augenbinde stockte mir der Atem....\"Aber...meine Freundin kommt zu BEsuch...\"stammelte ich...
\"Na, dann lass sie doch...vielleicht solltest Du aber überlegen, was Du ihr diesmal erzählst ! ich habe mittlerweile nicht nur Deinen BAlkon unter Kontrolle, sondern Deine ganze Wohnung. Es sind überall versteckte KAmeras und Mikrofone, die absolut alles aufzeichnen. Du wirst ihr erklären, daß Du schon lange Windelfetischistin bist...und noch einiges mehr....aber dazu später\". Er machte ein Bild von mir :

Mein Lack-Outfit

Anschließend steckte er mich in 2 oberschenkellange Lederstiefel, die bis in den Schritt reichten. Der Reißverschluß wurde mit Vorhängeschlößern so gesichert, daß ich sie nicht mehr öffnen konnte. Er streifte mir einen langen schwarzen Tüll-Mantel über und schickte mich nach Hause...nach dem er mir zunächst noch einige Instruktionen für das Treffen mit meiner Freundin gegeben hatte !....ich wackelte auf den 17cm Heels zu mir rüber...es war wirklich wackelig...ich hatte noch nie so hohe Heels an..... (Diese Nachricht wurde am 29.10.02 um 19:50 von Windel-Keuschling geändert.)[/b (Diese Nachricht wurde am 29.10.02 um 19:53 von Windel-Keuschling geändert.)
Sehr gut Vielen DanK
43. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von chainslave am 03.11.02 19:38

Hallo Windel-Keuschling,

sehr schoene Geschichte, viel Phantasie, weiter so.
Bin echt gespannt wie sich die beiden Leben so gestalten? - Vielleicht sind die Grenzen ja ehr etwas fliessend.

Also, bitte schnell weiterschreiben - wenn es die Zeit erlaubt - leider sind die letzten Teile immer etwas kurz.

Gruss
Chainslave
44. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von georg12272 am 28.11.02 20:27

Hallo Windel-Keuschling,
wann geht es denn weiter mit der Geschichte?
Bin gespannt was auf Claudia noch alles zukommt!
Vorallem in der Arbeit!
Also mach bitte schnell!!!

Gruß Georg
45. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Gast sagu555 am 19.12.02 20:38

Hallo Windelkeuschling!
Ich hoffe, du schreibst an deiner Geschichte irgendwann mal wieder weiter. Eigentlich interessiert mich Windelfetisch überhaupt nicht, aber deine Geschichte finde ich super gut. Und das will etwas heissen. Wäre schade, wenn eine so tolle Story unvollendet bleibt.
sagu
46. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Gast sagu555 am 19.12.02 20:42

Deine Geschichte wird mit jedem weiteren Kapitel immer besser und spannender.
Ich habe mich gerade erst hier registriert und deine Geschichte in einem Stück gelesen. Jetzt bin ich voll down weil es gerade an der Stelle, die ich am bisher besten fand noch nicht weiter geht.
Ich hoffe, du läßt uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten.

(Diese Nachricht wurde am 19.12.02 um 20:42 von sagu555 geändert.)
47. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Windel-Keuschling am 20.12.02 16:43

Danke für das Lob....von Dir freut´s mich besonders....im neuen Jahr hab ich hoffentlich weniger um die Ohren....bin dann, so hoffe ich, auch wieder etwas kreativer ! Will ja versuchen, daß es spannend bleibt !
48. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Jenz3007025 am 24.12.02 13:36


Zitat
Danke für das Lob....von Dir freut´s mich besonders....im neuen Jahr hab ich hoffentlich weniger um die Ohren....bin dann, so hoffe ich, auch wieder etwas kreativer ! Will ja versuchen, daß es spannend bleibt !
49. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Jenz3007025 am 24.12.02 13:57




"Hallo Claudia",
du hast aber schon lange nichts mehr von dir hören lassen. Wie geht es Dir ? Was machst denn Du zum
Weihnachtsfest? Stelle ich mir schon ein bisschen
peinlich und dumm vor, in Windeln und KG sowie extremen Latex mit den alten Eltern am Mittagstisch zu sitzen und die Weihnachtsgans zu verspeisen. > Tja -> das würd ich gern wissen.
"Claudia" lass nicht so lange auf eine neue Geschichte warten.!!!!!
FROHE, BESINNLICHE, GESCHÜTZTE, WEIHNACHTEN SOWIE EIN GESUNDES KEUSCHES JAHR WÜNSCHT EUCH ---> JENZ
50. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von 155WH am 31.12.02 16:11

Hallo Windelkeuschling,

Wie war Claudias Weihnachstfest. Ich glaube uns alle würde interessieren wie es mit Claudia weiter geht. Hoffentlich findest Du im neuen Jahr wieder Zeit die Fortsetzungen zu schreiben.

Gruß WH
51. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von 155WH am 06.01.03 13:22

Hallo Windelkeuschling,

wqas ist passiert? Urlaub, Faulheit oder sonstiges dazwischen gekommen, dass die Story ncihtmehr fortgesetzt wird. Es wäre sehr schade wenn Du die Story so sterben lassen würdest.

Gruß WH
52. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Jenz3007025 am 10.01.03 19:17



Hallo Claudia [bester Autor],
wann kommst denn Du mal wieder? Weihnachten
ist längst vorbei, die anderen Mädels - wie Jana. Marie etc. sind voll dabei. Selbst Jana trägt nur ihren KG schon mit Freude. Marie -> glaube ich nicht > na aber sie ist schon fast erzogen.
Viele Grüße und ein wunderschönes Jahr 2003 an Claudia > wünscht Jenz

53. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von georg12272 am 24.02.03 20:10

Hallo Windel-keuschling,

Lass uns doch bitte nicht so lange auf eine Fortsetzung dieser tollen Geschichte warten! Man kann doch eine solche Geschichte nicht einfach stehen lassen!

Gruß Georg
54. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von reddog am 12.03.03 16:07

Hallo, Windel-Keuschling!
Die Zwagspause, die du uns, deiner Lesergemeinde, auferlegst, bringt Claudia ja schon fast an das Ende ihres Kontrakts. Sie wird wohl bald, ohne unsere Neugier gestillt zu haben, nach Amerika gehen!?!
Windeln sind nicht gerade mein Fetisch, aber du schreibst so lebhaft und nachvollziehbar, dass ich viele nette (=geile?) Aspekte in deiner Story finde.
Es wäre schade, wenn du nicht weiter schriebest.
Gruß
Detlef
55. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Mithrandir_dg am 28.03.03 20:05

Hallo Windelkeuschling,

Ich habe deine Geschichte schon mehrmals gelesen und bin jedes Mal wieder begeistert. Ich weiß nicht wie du das machst, aber schon in den ersten Teilen erzeugst du eine Spannung und Erotik wie ich es selten woanders gelesen habe. Und jedes Mal bin ich enttäuscht, dass die Geschichte immer an derselben Stelle endet. Was ist denn nun mit den zwei Leben von Claudia?
Vielleicht hast du bald wieder Zeit, ein paar Kapitel anzuhängen. Ich würde mich riesig darüber freuen.

Viele Grüße
Mithrandir
56. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von traumb am 30.10.03 16:19

Warum hört die Geschichte so plötzlich auf ?
Bitte weiterschreiben

57. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Mithrandir_dg am 31.10.03 18:41

Zitat
Warum hört die Geschichte so plötzlich auf ?


Ja warum eigentlich Windelkeuschling

Ich bin traumb dankbar, dass er deine Geschichte aus der Versenkung dieses Boards geholt hat. Warum hat er wohl ausgerechnet zu deiner Geschichte einen Kommentar abgegeben, während alle anderen alten Geschichten weiterhin in den unteren Regionen dahin dümpeln?

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Die Geschichte ist scheiße oder
2. Die Geschichte ist verdammt gut.
Urteile bitte selbst.

Es ist jetzt schon über ein Jahr seit dem letzten Kapitel her, aber gewisse Teile (z.B. wie du Claudia losschickst um Windeln zu kaufen – das Gespräch mit der Verkäuferin - wow!) haben sich in meinem Hirn richtig festgesetzt.

Also Windelkeuschling! Ich fordere dich jetzt mal direkt auf, eine Stunde deiner kostbaren Freizeit zu opfern um eine paar Sätze zu schreiben. Wäre ja noch schöner, wenn das nicht ginge! Und falls dein Computer kaputt ist, ich habe irgendwo noch eine alte Schreibmaschine rumstehen, die ich die gerne schicke. Also los! Hau in die Tasten!

Ich bin hoffentlich nicht der einzige, der so denkt!

Erwartungsvolle Grüße
Günter
58. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Windel-Keuschling am 31.10.03 19:43

Hi ! gerade von Mithrandir solch ein Lob zu bekommen ehrt mich sehr ! Vielen Dank !!! Irgendwie war der Dampf raus....ich hab einfach keinen Kick mehr bekommen weiter zu schreiben....ABER...ich hab jetzt wieder mehr Zeit...und werde mich dranmachen...VERSPROCHEN !!! Aber wir waren in letzter Zeit mit solch tollen Storys verwöhnt worden, daß ich ehrlich gesagt ein ganz schön fauler Konsument wurde....gelobe Besserung....oder muß zur Strafe einen Orgasmus bekommen !!!
59. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Billyboy am 01.11.03 23:28

*lol* na mach hinne und schreib weiter
ist nicht nur Dieter der dir schreibt!!
cu
Tom
60. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von KalleXL am 03.12.03 22:15

Besserung....oder muß zur Strafe einen Orgasmus bekommen !!![/quote]

Hallo Windel-Keuschling,
für einen Orgasmus brauchst Du aber sehr lange.
Hoffentlich ist der so gut wie Deine Story .
Schreib bitte weiter
61. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Windel-Keuschling am 04.12.03 07:14

Hi !

Mit Claudia gehts erst weiter, wenn ich Sandra ihrer Bestimmung zugeführt habe !!!
(Diese Nachricht wurde am 04.12.03 um 07:14 von Windel-Keuschling geändert.)
62. Re: Sandra?

geschrieben von Ingo am 26.12.03 12:47

Hallo!

Sandra kenn ich nicht. Wer ist das?

Grüsse

Ingo
63. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Billyboy am 27.12.03 00:36

Guckst du hier:
http://kgforum.forenet.org/board/YaBB.pl...426&start=0
Da werden sie geholft!!
cu
Tom
64. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Ingo am 27.12.03 09:36

Hallo Nochmals!

Alles was ich bekam war ein Suchsseite von Google!

Grüsst

RockIngo
65. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Billyboy am 29.12.03 22:31

ups sorry,
hat wohl nicht geklappt mit dem verlinken, aber Sandra ist die Protagonistin in einer anderen Geschichte, und die macht er wohl erst fertig. Schau mal unter FEtischstories
cu
Tom
66. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von danijelle am 08.05.04 16:43

Ich weiß das, dass ziemlich frech von mir ist (aber ich bin halt ein freches Austria-Gör) einfach eine kleine Fortsetzung von Claudia zu schreiben, aber mir gefällt die Geschichte wahnsinnig gut und es juckte mich einfach in unglaublich in den Fingern oder der Tastatur. Wenn Windelkeuschling oder irgend jemand anders dagegen ist hör ich selbstverständlich sofort und unverzüglich damit auf. eure Danijelle


Fortsetzung von Claudias Zwangswindelung


Drüben in meiner Wohnung angekommen, rannte ich sofort ins Bad, holte meinen kleinen Handspiegel, ging anschließend ins Wohnzimmer und versuchte mich vorsichtig auf mein Sofa zu setzten (mit KG und den langen steifen Lederstiefeln gar nicht so einfach), den langen Tüll-Mantel zog ich vorher aus und legte ihn einfach über den Stuhl. Jetzt musste ich erst einmal richtig durchschnaufen und das gerade eben erst erlebte verarbeiten. Dann nahm ich aber schon bald den kleinen Spiegel zur Hand und betrachtete die neue Claudia im Spiegel, dabei fuhr ich mir noch mehrere Male unbewusst über meinen glatt rasierten Schädel (faszinierte mich die Kugel) und dachte darüber nach was mein neuer Tugendwächter alles gesagt hatte, ja was er alles mit mir vor hatte in den nächsten beiden Jahren und was hatte er doch alles gesagt von den Webcams und der ständigen Beobachtung, der totalen Kontrolle, der Ent-Sexualisierung, der Schlampe die ich in Wirklichkeit sei usw.

Dann auf einmal ich war vollkommen in Gedanken versunken, bemerkte ich wie es unter meiner Gürtellinie auf einmal ganz feucht, ja richtig nass wurde, ich hatte erneut absolut unbemerkt von mir in die Windel gemacht. Als ich dies nun bemerkte, sprich mir zum erstenmal richtig bewusst wurde das ich langsam aber sicher tatsächlich undicht zu werde schien, brachen bei mir alle Dämme und ich fing an Rotz und Wasser zu heulen.

Man stelle sich bitte vor, da sitzt ein seltsames Wesen nackt auf dem Sofa, einzig bekleidet, mit einem KG, langen hochhackigen abgesperrten Lederstiefeln einer vollgepinkelten Windel ohne auch nur einem einzigem Haar, ansonsten splitternackt und heult in den Samstagnachmittags Himmel. Ein alter Schlosshund ist ein Witz dagegen.

Dann stellte ich mir auch immer wieder die Frage, wie erzähl ich es meinem Kind, sprich meiner Freundin Petra und ich konnte und wollte ganz einfach nicht, egal was passierte (mit vollgemachter Windel, Klatzkopf, KG usw.) ihr so gegenüber treten. Also was tun?

Gleichzeitig erwacht auch noch auch eine wahnsinnige Wut in mir und ich beschloss mich aufzuraffen, stellte mich, nach dem ich mich einigermaßen ausgeheult hatte auf meine wackligen Highheels, zog nur schnell meinen langen schwarzen Regenmantel über und wackelte rüber zu meinem `Freund´ und klingelte.

Er machte mir auch sofort auf und ich stürmte, so weit man das mit den Dingern an den Beinen überhaupt kann in seine Wohnung und schrie so laut los, so das man mein Geschrei noch der Stockwerke weiter unten gut verstehen konnte.

Also brüllte ich ihn an, hätte ich mich ja mittlerweile an seine `Auflagen` sprich die nötigen Maßnahmen zu meiner Ent-Sexualisierung akzeptiert, wie den KG oder die Windel, aber wenn ich nun auch noch so vor meiner Freundin Petra präsentieren sollte würde ich das nicht mehr mitmachen und er könne die Videoaufnahme von mir aus veröffentlichen wo er wolle. Außerdem so führte ich weiter aus was hätte er denn davon, wenn ich bald ein Sozialfall werden würde.

Nach dem ich mich nun endlich ein bisschen beruhigt hatte, ich glaube er kam erst jetzt zum erstenmal so richtig zu Wort, brach ich erneut in Tränen aus. Als er nun sah das es wirklich nicht mehr besonders gut um mich bestellt war , nahm er mich zu erstenmal in Arme und tröstete mich und erklärte mir mit schonenden Worten, dass die getroffenen Maßnahmen von ihm sicherlich zu Beginn sehr hart für mich seien und er mich sogar verstehen könnte (Na, Prima), bat mich dann aber auch noch die Dinge einfach so zu nehmen wie sie kommen, wie er sie plane und ich solle ihm einfach nur vertrauen. Er wisse was er tue und was gut für mich sei.

Alsbald wurde ich dann ausnahmsweise noch einmal frisch gewindelt von ihm (er machte das immer mit sehr viel Liebe), zog mir anschließend noch eine gesichtsfreie abschließbare Latexmaske über meinen glattrasierten Schädel, küsste mich auf die Stirn und sagte noch ganz lapidar „ Strafe muss sein“ für meinen Ausraster von soeben und schickte mich zurück in meine Wohnung.

Dann dauerte es auch schon nicht mehr lange bis es an meiner Tür läutete und Petra sich über die Sprechanlage anmeldete.....

So, Pause
67. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Mithrandir_dg am 08.05.04 20:09

Hallo Danijelle,
Ich freu mich ja dass die Geschichte endlich weiter geht, du musst aber schon vorher bei Windelkeuschling nachfragen, ob ihm das Recht ist.
Viele Grüße
Günter
68. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von danijelle am 09.05.04 08:52

Hallo Günter,

habe ic selbstverständlich gemacht nur leider bis dato keine Antwort erhalten. Ich wollte ja auch nur mal zeigen das ich könnte wenn ich wollte(dürfte)

Außerdem lieber Günter ist noch nichts passiert, wir warten noch immer auf Petra (lag voll in meiner Absicht)

Mir gefällt das Ding halt und warte auch schon ewig auf eine Fortsetzung. Wollte mich halt als Alternative anbieten, falls Windelkeuschling z .Zt. die Kreativität fehlt (gibts - hatte ich auch schon und ist ziemlich bitter).

Liebe Grüße an dich und mein geliebtes Austria
danijelle (die Wartende)
69. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Barny am 09.05.04 11:08

Habe diese Geschichte auch sehr gerne gelesen und finde es gut wenn sie weiter geht.
Da du bei dem Schreiberling angefragt hast und keine Antwort bekommen hast , denke ich es ist in seinem Sinne ,daß du die Geschichte zu Ende schreibst.
Falls er dann doch noch Lust hat kann er ja seine Version der Geschichte anhängen.
Bin gespannt wie es weitergeht...
70. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von winni62 am 09.05.04 16:11

Hallo Danijelle,

auch ich habe diese Geschichte gern gelesen und hatte immer auf eine Fortsetzung gehofft...die leider bisher nicht kam

Danijelle Deine Weiterführung der Gesichte ist supper....nun bin ich gespannt, wie es aus Deiner Sicht weiter geht und wie Petra die Wandlung von Claudia aufnimmt

mfg
winni62

PS:
Danijelle, hast Du supper weiter geschrieben ...toll!!


71. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von danijelle am 09.05.04 17:15

Hallo barny,

Oh, who is barny?. Thanks for you feedback.

Liebe Grüße
danijelle
(Diese Nachricht wurde am 09.05.04 um 17:15 von danijelle geändert.)
72. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von danijelle am 09.05.04 17:24

hallo winni62,

vielen Dank für schönes Posting, baut glaub ich jeden Schreiberling sehr auf, aber ohne die Zustimmung von Windelkeuschling hat sich noch nicht gemeldet trau ich mich nicht so recht und schreib acuh nicht weiter. Wollte nur zeigen das ich könnte wenn ich wollte(dürfte). Ich habe sie auch absichtlich wieder da abgesellt, wo sie bei WK geendet hatte und bevor er sich nicht meldet und mir sein O.K. gibt schreib ich nicht weiter (habe auch noch genug arbeitet mit der Bäumerfamily)

Aber vielen Dank nochmal für deine tolle Kritik

Liebe Grüße
danijelle
73. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von winni62 am 16.05.04 00:24

Hallo Danijelle

ich kann Dein Einwand ganz gut verstehen....mir würde es auch nicht gefallen,wenn jemand anders an "meine" Geschichte weiter schreiben würde, ohne dessen Erlaubnis zu haben.

Danijelle ich wollte nur meine Meinung aüssern und Dir sagen, dass Du die Geschichte wirklich toll weiter geschrieben hat.....Danijelle, denn ich fand Deine Vortsetzung der Geschichte wirklich gut.

Danijelle über jemanden wie Dich hätte ich mich mich in einem anderem Forum wirklich gefreut.

Danijelle, denn in diesem anderen Forum habe ich einen kleinen Teil aus meimer eigenen Geschichte gepostet mit der Anmerkung/Auforderung .....: - wie mag die Geschichte wohl weiter gehen vermerkt.

Leider ist aus diesem Versuch nichts geworden, obwohl ich mich über die Phantasie anderer wirklich gefreut hätte, wie meine Geschichte weiter gehen würde.

Danijelle und wie Du die Gesichte "Claudias Zwangswindel" aus Deiner Sicht weiter geschrieben hast, hat mich wirklich faziniert, Du hast die Geschichte so weiter geschrieben, als würde die Geschichte aus Deiner Feder stammen.

Danijelle, ich finde es immer noch schade, dass die Gesichte von Claudias Zwangswindel nicht weiter geht.

Was sagt denn Windel-Keuschling zu Deiner Fortsetzung? ...oder gibt es Windel-Keuschling nicht mehr in diesem Forum?

Mit freundlichen Güßen
winni62




schade dass die Gesichte nicht mehr weiter geht
(Diese Nachricht wurde am 16.05.04 um 00:24 von winni62 geändert.)
74. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von danijelle am 16.05.04 14:39

Lieber winni62,

leider habe ich ich von WK bis heute noch nichts gehört weder öffentlich, noch über PN. Trotzdem denke ich ist hier noch nicht aller Tage abend.
Vielleicht sollte man ein Thread setzten ob`sweitergehen soll mit ihr oder nicht!
Aber obendrein habe ich auch noch sehr viel Arbeit mit der kleinen Frl. Bäumer, danach wird man sehen.

Trotzdem vielen Dank für deine tollen Worte.

Viele liebe Grüße
danijelle
75. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Peter44 am 21.05.04 12:34

Hallo nd Servus,

also ich kann nur sagen total geile Geschichte.
Super.
Gruß Peter
76. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von danijelle am 22.05.04 16:31

Hallo Peter,

wie geil?

Vielleicht kannst du noch ein bisserl in medias res gehen. Meine fortsetzung oder die ersten Teile von Wk, soll ich nun oder soll ich nicht usw.

Viele Liebe Grüße
danijelle
77. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Barny am 23.05.04 00:16

Du schreibst so super !!!
Also schreib doch bitte diese Geschichte weiter !!!
78. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von danijelle am 23.05.04 12:14

Hallo barny,

nun, ich denke schon das ich die Geschichte von Wk bald weiterscheibe (vielleicht mit einem anderen Vornamen, Isabella gefällt mir eh besser), aber erstens muß ich mich mit dieser Göre von Frl.Bäumer noch auseinandersetzten und dann benötige ich auch noch ein paar Informationen über den Windelfetisch, da kenn ich mich nicht besonders gut aus, laufe zwar ständige Alldays-Binde (wg. meinen Schlössern) durch die Gegend, das ist aber glaub nicht ganz dasselbe. Ich hab auch schon angefangen mit der Info nur in diese Adult-Baby Seiten kommst nirgends gescheit rein, wenn du oder jemand anders, einen guten Link hättest ging´s vielleicht ein bisserl schneller mit der Claudia(Isabella).

Viele Liebe Grüße
danijelle
P.S. Danke für deine schönen Worte
79. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von michellle am 11.08.04 14:52

Hallo Windelkeuschling,

wann schreibst Du endlich weiter.
Wäre doch schade wenn die Story unvollendet bleibt.

Viele Grüße
Michelle
80. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Herrin_nadine am 13.09.04 13:14

wie geht die geschichte weiter, das kann doch nicht ihr ende sein,
oder doch
oder wird die geschichte einer der unvollendeten hier im forum

bitte nicht, sie ist gut geschrieben

wie kam claudia blind in die wohnung und was geschah weiter?

bitte erzähl sie weiter

gruß

Herrin nadine
81. Re: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Redstan2001 am 28.08.05 00:39

Hallo,

Windel Keuschling

Leider ist es nie weiter gegangen !

MfG

Stan
82. RE: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von CarinaTV am 28.10.07 19:03

Schade, dass die tolle Geschichte nicht weitergeht, aber der Autor war schon lange nicht mehr online.
83. RE: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von samson361 am 21.11.08 00:04

schade das diese geschichte nie zu ende erzählt wurde, habe sie bestimmt schon zwanzig mal gelesen und finde sie immer noch super.

samson
84. RE: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Lilith am 08.02.09 18:07

Zig Mal gelesen und immer wieder begeistert..
85. RE: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von heart am 08.02.09 20:54

@Lilith
Wenn Windel-Keuschling hier nich unter neuen Nick aktiv ist, dann wird es wohl hier keine Fortsetzung geben. Das letzte mal war er am 10.09.05, um 02:42 hier im Forum. Denke also kaum, dass es hier weiter geht.

Gruß Heart
86. RE: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von stefanie15 am 07.03.09 05:25

Menno!! Nachdem ich das hier alles durchgelesen habe (in einem Rutsch!) is es ziemlich spät geworden, aber diese Geschichte ist SuPeR geschrieben und spannend aufgebaut!!

Meine Mumu is schon ziiemlich nasss gewordden
Aber sehr schade, dass diese Geschichte nicht mehr weiter geht. Bin nun zieemlich Hot
87. RE: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von AlterLeser am 12.11.10 18:51


Hallo Windel - Keuschling, hallo danijelle,
da ich Storys welche kein ENDE haben nicht gut sehen kann, habe ich ein Ende dran geschrieben.
Nun meine Frage, darf ich meine 5 Seiten anhängen dann steht wenigstens ein Ende drunter.
Nachdem danijelle schon mal eine Erweiterung angefügt hat, dachte ich könnte mein Machwerk
auch noch anhängen.

Deiner Antwort entgegensehend
bleibe ich der alte Leser Horst

Man sollte vorher schauen, habe eben festgestellt das der Autor 2005 das letzte Mal im Forum
war. Werde aus diesem Grunde mal meinen Teil posten, wenn er nicht gefällt werde ich ihn wieder löschen.


♥♥
88. RE: Claudias Zwangswindelung . . kleine Fortsetzung . .

geschrieben von AlterLeser am 12.11.10 19:07

Ab hier von [©EGO]


Dann dauerte es auch schon nicht mehr lange bis es an meiner Tür läutete und Petra sich über die Sprechanlage anmeldete... .

Aus meinen Schrank konnte ich mir kein Kleidungsstück holen er war verschlossen und der Schlüssel war bei IHM, gemein. Petra kam hoch und ich empfing sie in dem Mantel gehüllt. Sie sah mich als Ungeheuer an.
„Claudia bist du das? Ich kann dich gar nicht erkennen. Warum bist du in deinem Mantel wolltest du mit mir raus gehen?“ so prasselten von ihr die Fragen auf mich. Aber zu einer Beantwortung kam ich gar nicht erst, es klingelte an der Tür. Mein Nachbar stand davor er grüßte kurz nach Petra und sagte:
„Claudia gib mir bitte meinen Mantel zurück ich benötige ihn.“ Also ein ganz gemeiner Typ war das. Er half mir den Mantel abzulegen und verließ meine Wohnung.
„Wie läufst du denn rum? In Windeln. Ist das dein neuer Fetisch.“ Was sollte ich darauf nur richtig sagen.

„Ja ich liebe es in Windeln rum zulaufen und sie auch zu benutzen, ein ganz irres Gefühl kann ich dir sagen, wenn du dich erst dran gewöhnt hast. Nur wenn du dir die Lust machen willst geht das nicht so einfach, oder besser überhaupt nicht mehr. Mein Nachbar ist Herr über mich und reinigt mich jeden Tag zweimal.“
„Tust du das denn freiwillig?“ Sie ahnte scheinbar etwas, was sollte ich darauf geschickt antworten?
„Da solltest du ihn mal nach fragen, es ist aber nicht ganz ungefährlich, vielleicht steckt er dich auch noch in Dauerwindeln?“ Durfte ich so was sagen und hatte es für mich nicht Nachteile? Überall waren doch Mikrofone.

„Mein Nachbar hat von uns Beiden, als wir auf dem Balkon lagen und über ihn gelästert haben unsere Befriedungshandlungen gefilmt und Aufnahmen gemacht, damit erpresst er mich nun, hin und wieder ist in der Klinik ein großes Bild am schwarzen Brett mit geschwärzten Gesicht. Du siehst also wie freiwillig ich alles mit mir machen lasse. Auch hat er meine ganze Wohnung mit Kameras und Mikrofonen verwanzt. Es liegt die totale Kontrolle vor. Was ich dir erzähle hört er mit und wird mich dafür bestrafen. Ich erzähle dir dies alles, daß du verstehen kannst falls ich plötzlich versterbe, warum; einer wenigsten soll ihm dann das Handwerk legen. Ich bin verzweifelt und du weißt was man in solch einer Situation alles tut. Am besten bringst du dich in Sicherheit, ich weiß ja nicht ob du später noch Gelegenheit hast dieses Haus gesund zu verlassen.“

Ich war tatsächlich durch Petra wieder zurück in die Wirklichkeit gekommen und es brach nur so aus mir raus. den Gedanken mich durch Tot der ganzen Situation zu entfliehen war schon lange in meinem Kopf. Ich schob dann Petra mit Nachdruck aus meiner Wohnung und sah wie sie sehr schnell das Haus verließ. Da schellte es an der Tür mein Nachbar stand mit zornrotem Gesicht davor.

„Was fällt dir denn ein? Du durftest das alles nicht sagen ich habe dir gesagt was du zu sagen hattest.“

„Es ist für mich zu Ende, du kannst nun machen was du willst, ich bin erwacht. Und nun hoffe ich auf meine Freundin, mir allerdings ist es restlos egal, was du mit deinem Wissen tust, ich werde heute noch in die Klinik gehen und meine neuen Job kündigen. Wenn du mir keine Kleidung gibst gehe ich so, ist mir so was von egal.“

„Das tust du nicht, dann ist deine Laufbahn am Ende.“

„Ja und deine auch was du tun willst ist mir egal, sollte es zu schlimm werden für mich, werde ich diesen Planeten verlassen. Nun tu was du willst. Du hast es etwas zu sehr übertrieben. Wenn ich meine Freundin sehe mit ihren schönen Haar, dann muß ich an dieser Stelle von Vergewaltigung und Misshandlung sprechen welche du mir angetan hast. Solange du mich gewindelt hast war dies alles noch in einem Rahmen welchen man als Streich oder ähnlich bezeichnen konnte, aber deine Erpressung und dann die Entfernung meiner Haare gegen meinen Willen, an dieser Stelle wurdest du gemeingefährlich gegen mich. So nun verlass meine Wohnung. Ich will nun alles in die Wege leiten um mich aus dieser Zwangslage zu befreien.“

Daraufhin nahm ich meine Wohnungsschlüssel und trat an die Tür und forderte ihn nochmals auf sofort meine Wohnung zu verlassen. Ich sprach jetzt schon ein wenig lauter, es schallte im Treppenhaus. Mein hilfreicher Nachbar kam raus und die Treppe runter er fragte ob ich Hilfe brauchte.

„Ja sie können für mich die Polizei zu mir bitten, hier gibt es Strafbestände auf zunehmen. Dann brauche ich nicht in Windeln hingehen.“

„Ja ist es wirklich so schlimm?, das sie die Polizei benötigen?“

„Ja es ist so dringend.“ Der Windelnachbar verließ sichtbar unwohl meine Wohnung und ging in seine Eigene. Da machte ich mich auf den Weg zur Polizei. Dort schaute man mich seltsam an, eine nackte Frau in dicker bepisster Windel und High-Heels-Stiefel. Ich erstattete Anzeige gegen meinen Nachbarn und bat sie dringend mit in meine Wohnung zukommen damit der Nachbar nicht die ganzen Überwachungskameras entfernt. So kam es das ich von der Polizei wieder nach Haus gefahren wurde. Dort zeigte ich auf die Wohnung meines Peinigers und betrat mit den Beamten meine Wohnung, diese suchten nun nach Kameras und Mikrofone. Sie entdeckten tatsächlich gut getarnte Kameras und Mikrofone. Es klingelte an der Tür mein Nachbar stand davor und wollte mit den Beamten sprechen.

„Ja er hätte seine Rache übertrieben aber hatte den Eindruck bekommen das es mir gefallen hätte darum hätte er auch weitergemacht. Menschlich zerstören wollte er mich nicht.“ Da wurde ich aber doch wütend.

„Meine berufliche Laufbahn wollten sie mir schließlich zerstören wenn ich nicht täte was sie von mir forderten. Dies haben sie ja mit den Vergrößerungen der Bilder die sie illegal von mir und meiner Freundin gemacht haben und ans schwarze Brett in der Klinik gepinnt haben, auch wenn erst noch das Gesicht geschwärzt war, die Erpressung blieb bestehen. Mit Vorsatz.“

„Aber soweit hätte ich es doch gar nicht getrieben.“

„Dann wurde durch sie meine ganze Wohnung verwanzt, meine Privatsphäre wurde durch ihre Handlungen dauerhaft geschädigt.“ Die Beamten hörten uns interessiert zu und machten sich Notizen. Er wurde von den Beamten aufgefordert die Schlüssel zurück zugeben. Ich schloss meinen Schrank auf und holte mir dort ein Kleid raus welches ich nun über meine Windel zog denn aus dem KG kam ich ja auch nicht raus, also blieb ich drunter wie ich war und benutzte meine Windel wie ganz normal. Nachdem alles von der Polizei aufgenommen war gingen sie zu meinem Nachbarn. Ich ging mit rüber und nahm mir die blonde Langhaarperücke und stülpte sie mir über. Dann verließ ich das Haus und begab mich zur Klinik um meinen Job zu kündigen. Hier war aber schon fast alles bekannt und man akzeptierte meine Kündigung nicht weil ja schließlich der Täter gefasst war. So war meine Zukunft dann doch nicht ganz verbaut.

Ich glaube wenn Petra nicht gekommen wäre hätte ich nie diesen Entschluss gefasst mich der Situation zustellen. Den KG trug ich weiter nur hatte ich nun den Schlüssel und konnte mir meine Lust selber machen. Die Windel trug ich weiter, ich windelte mich selber und damit ich geruchsdichter war, trug ich eine Latexhose darüber, mit langem Bein und breiten Beinabschluss. In meinem Schrank waren wieder BHs, Garnituren und Dessous. Eine Sache bekam ich allerdings nicht richtig in den Griff ich war dauerhaft undicht, hin und wieder gelang es mir mein Geschäft ins WC zu bringen aber meistens ging es unbemerkt in die Windel. So sitze ich in meinem Büro in der Klinik und pinkele mir in die Hose während ich arbeite. Hosen trug ich nicht mehr sondern nur noch Kleider oder Röcke. Die verruchten Kleidungsstücke habe ich nicht weggeworfen sonder zog sie schon mal im Haus an.

In dem Prozess meines Nachbarn, wurde er zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Und war dann wieder mein Nachbar. Er klingelte bei mir an, mit einem Blumenstrauß in der Hand und wollte sich bei mir für sein Verhalten entschuldigen. Ich bat ihn rein. Im Wohnzimmer erklärte er mir, als ich eingezogen sei da hätte er sich sehnlichst gewünscht das ich seine Freundin würde aber ich hätte ihn noch nicht einmal freundlich gegrüßt, so sei er auf die Idee gekommen mich zu seiner Freundin zu erpressen. Dies sei ja auch soweit gelungen. Zum Schluß hätte er den Eindruck gewonnen das ich auch an dem ``Spiel´´ gefallen gefunden hätte und darum war er so überrascht daß ich alles meiner Freundin erzählt habe. Sogar mit Todesabsicht gespielt hätte so sollte es nicht werden, in Keuschheit sollte ich schon leben aber nicht zu Tode kommen. Da hätte er die Situation nicht richtig erkannt.

Na es ging dann noch eine ganze Weile sofort. Er war sichtlich geknickt und hatte vom Richter die Auflage den Schaden den er angerichtet hatte zu Begrenzen und wieder Gutzumachen. Jetzt wollte er von mir wissen wie er seine Schuld bei mir abtragen könnte.

Da war es, mein Wunschdenken, und da war er der es mir erfüllen konnte. In die Windeln schiss ich immer noch, nach einigen erfolglosen Versuchen es wieder selbst zu können, sah ich ein es war einfacher für mich in eben meine (geliebten) Windeln meine Geschäfte zu entsorgen. Da hatte ich ja den Sklaven der mich wieder reinigen und windeln konnte.

„Tja, Herr Nachbar da hätte ich schon eine dauerhafte Aufgabe für sie, sie übernehmen bei mir wieder die Reinigung meines Unterleibes denn ich bin nicht in der Lage meine Geschäfte wieder alleine zu erledigen. Ferner wären sie auch mein Keyholder wenn ich denn mal im KG verweilen möchte. Da es bei ihnen alles stattgefunden hat soll es auch dort wieder geschehen. Wir schließen einen Vertrag ab in welchen wir alles schreiben was sie an mir tun sollen und dürfen, so kann ihnen keiner eine Straftat nachsagen.“ Ich war bei meiner Rede und dem was nun wieder an mir geschehen sollte, ganz feucht zwischen meinen Beinen geworden, zusätzlich zu den schon wieder vorhandenen Urin.

„Wenn sie sich mir wieder anvertrauen, wäre ich sehr glücklich und ich täte es gerne, vielleicht finden wir diesmal besser zueinander. Sie wissen doch, ``die Hoffnung stirb zuletzt´´.“ Er ging dann doch (Na ich will nicht übertreiben) glücklich in seine Wohnung.

Ab diesem Abend stand ich nun wieder jeden Morgen und jeden Abend in seiner Wohnung und lag dann auf seinem Tisch wurde gereinigt dann betupfte er meine empfindlichen Teile und ich durfte mich Duschen. Meine Gummihose wurde durch ihn etwas dicker und strammer, sie hatte oben im Bund eine Kette welche er zur Sicherheit abschloss. So war ich weiter das Windeltrinchen und hatte auch meine (männliche) Nurse. Meine Sexualität war natürlich gleich null und an rubbeln war auch nicht zu denken. Aber ich wollte es ja so, ich war Keusch! Petra kam nun öfters zu mir und wir hatten immer schöne Gespräche. Nur wenn es um Sex ging hatte ich nicht mehr diese Gier, ich sag mal so ich sparte mir diese schönen Gefühle auf und wenn ich dann mal Sex hatte war der Orgasmus immer von solcher Stärke das ich wenn ich mir nicht ein Kissen auf das Gesicht legte das ganze Haus zusammen brüllte. ``Sparsamgut, tu gut´´, konnte man hier sagen.

Mein Nachbar gönnte mir zwischen durch schon mal einen Orgasmus er leckte mich in den siebenten Himmel rein, schön langsam und sanft. Bevor er mir wieder meinen Unterleib Außerbetrieb setzte. Ich war mit all seinen Idee zufrieden. Dabei kam nach einiger Zeit der KG wieder zum Einsatz. Permanent. Ich hatte ihm zugestimmt als er es mir vorschlug. Dann kam eine neue Idee von ihm zum tragen. Ich wurde eines Tages morgens gewogen. Und er schrieb den Wert in eine Liste ein, da er es ab dem Moment immer tat sagte er mir wenn ich zugenommen hatte, also wurde weniger gegessen. Ferner hielt er auch einmal in der Woche alle meine Maße fest.

Aus dem ``Sie´´ war schon lange ein ``Du´´ geworden und wir gingen immer schöner miteinander um. Eines Tages machten wir mal einen Ausflug und anschließend eine kleine Wanderung, war im KG aber nicht ganz so gut. Er cremte mir nun jeden Tag mein Schrittband mit Vaseline ein. Von diesem Moment an war der KG für mich ein fester Bestandteil meines Körpers.

Petra wusste über alles Bescheid, denn nochmals eine solche Sprachlosigkeit wie beim erstenmal sollte es nicht wieder geben. Nur das ich nicht mehr an mir rumspielte, konnte sie nicht verstehen. Es war für sie ein muß, jeden Tag wollte sie es erleben. Da sagte ich ihr:

„Dann ist es zwar schön aber nichts besonderes mehr, alles was du so einfach bekommst ist nicht so schön wie etwas auf was du warten musst und auch keine Ausnahme machen kannst, weil du da verschlossen bist. Denk mal drüber nach, vielleicht möchtest du ja auch in einen KG eingeschlossen werden um deine Orgasmen zu sparen. Aber dann wenn er kommt explodierst du und brüllst das ganze Haus zusammen.“

Bei dem Schreien vergaß ich das hier eigentlich `` Ende ´´ steht.

89. RE: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von folssom am 13.11.10 00:05

AlterLeser,

ohne auf deinen Text besonders einzugehen (du hast einen ganz anderen Schreibstil als Windel-Keuschling) finde ich es nicht gut, Geschichten ohne Einverständnis eines noch hier angemeldeten Autors fortzuführen oder gar zu beenden.

Wenn du unbedingt bislang nicht beendete Geschichten im Forum weiterschreiben möchtest, dann suche dir bitte solche aus, die frei gegeben wurden, z.B. wie von 155WH.

Freundl. Gruß
90. RE: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Gummimike am 13.11.10 02:55

Da Wk schon 5Jahre nicht mehr im Forum war kann man den wohl abschreiben.
91. RE: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von AlterLeser am 13.11.10 05:48

Hi folssom, hi mike,
habe ja oben angekündigt den Text bei ``nicht gefallen´´ wieder zu löschen.
Es hat sich also nichts an dem Teil von WK geändert. Im übrigen habe ich
das kleine Ende schon vor etlichen Jahren geschrieben und nicht erst jetzt.
Lasse jetzt den Text noch was drin stehen, wenn noch einige nicht mit meinem
Vorgehen zufrieden sind., wird mein Text schnell wieder verschwinden.

Grüße vom alten Leser Horst
92. RE: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Gummimike am 13.11.10 12:09

Ist doch eigentlich ein schönes Ende.
Der Nachbar hat seine Strafe bekommen und Claudia hat ihm Verziehen und Gefallen an Windel und KG gefunden.
Nur heißt das Straftatbestände glaub ich.
Das könnte Danjelle genauer wissen.
93. RE: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von Birk Borkasson am 04.12.10 18:31

Hallo,

Super Geschichte, die sich da so über die Jahre entwickelt hat.
Ich würde mich freuen zu erfahren wie Petra mit der Info umgeht und ob es da nicht doch noch etwas zum weiterschreiben geben könnte.

Gruß Hans
94. RE: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von hartmann_g am 21.12.10 07:12

Schaaaaade, das hier schon das Ende sein soll.

Bitti Bitte weiterschreiben!! Es g ibt mit Sicherheit mehr zu berichten über die beiden!!

Gruß
95. RE: Claudias Zwangswindelung

geschrieben von bluevelvet am 21.12.10 18:38

Ach, seien wir doch tolerant; vielleicht freut sich WK, der jetzt über 5 Jahre nicht mehr im Forum war, ja über diese Fortsetzung seiner Geschichte oder sieht sich irgendwann herausgefordert, die Story selbst zu Ende zu bringen. Sollte er die Fortsetzung beanstanden, können wir immer noch reagieren.

VG Blue



Impressum
© all rights reserved, 2024