Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sklaven_sau am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Sklaven_sau am 01.02.05 16:33

1. SM CD

geschrieben von Sklaven_sau am 20.01.05 20:15

Hallo hat jemand von euch zufällig die SM-CD.
Habe diese nämlich neulich bei Ebay gefunden.
Die Angaben die der Käufer macht sind schon sehr interesssant denke ich. Vor allen die Vielzahl der Bastelideen die er beschreibt.
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-...em%3D6518262456
Aber wäre schön wenn die jemand schon hat und mal über Erfahrungen berichten kann ob sich der kauf lohnt.
2. Re: SM CD

geschrieben von kochy25 am 31.01.05 21:03

HALLO Schon mal aufs Thema gesehen? Ich denke das passt wohl nicht so ganz hierher. Jedenfalls nicht für irgendwelche Ebayartikel - auch wenns Bastelanleitungen sind. Ansonsten scheint es sich um eine zusammengeklaubte Sammlung zu sein, die irgendwer auf CD gebrannt hat und so jetzt etwas Geld verdienen will. Hast Du jetzt die CD erworben? Wenn ja würde mich deine Meinung nachträglich interessieren.
MFG kochy25
3. Re: SM CD

geschrieben von mumm123 am 31.01.05 23:56

Hallo
Ich habe diese CD gekauft und das geld geschickt
aber kein artikkel bekommen

und
wann ich fragen schicken am diese verkauferer
keine antwort

Ich habe eine negative bewerterungen gemackt
so
kein mehr von diese verkaufer

bj.
4. Re: SM CD

geschrieben von Torquemada am 01.02.05 00:06

Schaut mal hier, nicht so umfangreich, aber dafür gratis und sofort....

http://www.schlagkraeftig.at/

5. Re: SM CD

geschrieben von Sklaven_sau am 01.02.05 16:33

Schade das deine CD nicht gekommen ist.
Naja vielleicht kommt sie ja doch noch.
Die Seite Schlagkräftig habe ich auch kurz nach meinem Post gefunden sind viele tolle Sachen dabei.
Kennt jemand noch andere derartige Seiten?


Impressum
© all rights reserved, 2024