Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von eyefire am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von nathanael am 09.09.05 09:53

1. Gedanken von Keyholder/innen

geschrieben von The Eyefire am 08.09.05 06:31

Es würde mich freuen wenn ein neues Oberthema in die Foren aufgenommen werden.
Nämlich nicht Erfahrungen von Männern sondern Erfahrungen von KHolder/innen

Bitte denkt doch darüber nach eyefire!!
2. Re: Gedanken von Keyholder/innen

geschrieben von Bulli31 am 08.09.05 07:28

Hallo eyefire,

vor ein paar Jahren haben sich Keyholderinnen mal im Board "Erfahrungen von Frauen" über Herren-KGs und ihre männlichen KG-Träger unterhalten.
Ich weiss nicht, ob die Threads verschoben wurden, oder immer noch da stehen.
Im Prinzip teile ich deine Meinung, nur ...

... ich würde eher den Vorschlag machen das vorhandene Board umzubenennen in "Erfahrungen mit Herren-KGs" oder ähnlich (bei dem EvF-Board natürlich ähnlich).

So ein Board-Titel kommt ein wenig geschlechtsneutraler daher und würde IMHO weibliche, wie auch männliche KHs einbeziehen, wie auch die KG-Träger selbst.

Gespannt auf Johnis Meinung

Grüße
3. Re: Gedanken von Keyholder/innen

geschrieben von Nachtigall am 08.09.05 10:46

Bulli,

das ist eine hervorragende Idee! *dafür bin*

Lieben Gruß,
Nachtigall
4. Re: Gedanken von Keyholder/innen

geschrieben von Tirata am 08.09.05 22:49

*auch dafür*

Gruß
Tira
5. Re: Gedanken von Keyholder/innen

geschrieben von nathanael am 09.09.05 09:53

Bin zwar kein Keyholder (und erst recht keine Keyholderin), fänd das aber auch gut.

Und habe noch eine Diskussionsanregung:

In dieser Neuvorstellung einer Keyholderin kam die Idee auf, dass sowas wie ein Board "Erfahrungen von Paaren" o.ä. eine Bereicherung sein könnte.

In der jetzigen Form dominieren ja im Femdom/Malesub-Bereich sehr stark die Selbstreflexionen von eingeschlossenen (bzw einschlusswilligen) Männern. Das kann natürlich auch an der typischen Ich-Bezogenheit des "starken Geschlechts" liegen.

Das Forum sollte natürlich auch nicht ausufern, es sind ja jetzt schon sehr viele Boards. Aber es gibt ja vielleicht auch gewisse Streichkandidaten.

Grüße von
nathanael


Impressum
© all rights reserved, 2024