Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Jerimy2121 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Windeljunge101 am 26.09.09 05:16

1. Windelstrafe mal anders

geschrieben von Jerimy2121 am 28.05.05 16:49

Hallo zusammen,
ich hab mal einen Vorschlag für eine ganz andere Windelstrafe. Dem Zögling wird genügend Flüssigkeit zu trinken gegeben, anschließend darf er eine von 2 oder 3 Windeln auswählen, wobei eine von diesen mit einer Nadel durchlöchert wurde. Dann wird er in eine Jeans gesteckt, diese mit einer Kette und Vorhängeschloss gesichert und dann Einkaufen geschickt. Irgendwann wird er nicht mehr einhalten können und das ungewisse Gefühl ob es "die" Windel ist, ist interessant. Am besten eignen sich leichte Windeln wie Tena - Pants. Viel Spaß beim nachmachen.

Gruß Jerimy
2. RE: Windelstrafe mal anders

geschrieben von windel71 am 11.06.09 14:45

Die Windel vorher komplett mit frischen Brennnesseln auslegen könnte auch eine interessante Erfahrung für das Opfer sein.
3. RE: Windelstrafe mal anders

geschrieben von bfbs am 25.09.09 12:15

Die Brennesseln haben ja den sofortigen Effekt.

Die Löcher nicht und da kann es schon zu netten Zwischenfällen kommen

Netter find ich es allerdings eine "defekte" Windel wieder in die Packung zu stecken
Gruss Flo
4. RE: Windelstrafe mal anders

geschrieben von Windeljunge101 am 26.09.09 05:16

Oh Yeah! Das finde ich ne gute Idee.

Ich würde es nicht gerade in der Öffentlichkeit umsetzen, aber die Idee hat echt was für sich.

Danke


Impressum
© all rights reserved, 2024