Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von leckie am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von stephanson am 01.03.16 15:34

1. was ist/bringt nee spreizhose

geschrieben von leckie am 11.02.05 19:51

hallo,
hab mal nee frage da ich so ein kleiner windelträcker bin wollt ich mal wissen was nee spreizhose bringt?
ich per zufall mal bei ebay gesehen und sah recht interessant aus
2. Re: was ist/bringt nee spreizhose

geschrieben von klein-eva am 11.02.05 20:19

ne spreitzhose sorgt dafür, dass du deine beine nicht mehr zusammenbekommst. heisst also du musst dann breitbeinig laufen

klein-eva
3. Re: was ist/bringt nee spreizhose

geschrieben von leckie am 11.02.05 21:50

und ist das unangenehm
ist das den als strafe gedacht
4. Re: was ist/bringt nee spreizhose

geschrieben von klein-eva am 28.02.05 09:04

ist das unangenehm?

kommt auf das empfinden des trägers an, denn wenn es ihm unangenehm ist, dann kann man es als strafe einsetzten, andernfalls ist es eigentlich nur ein weiteres accessoire um zum baby zu werden.

gruss
klein-eva
5. RE: was ist/bringt nee spreizhose

geschrieben von fsh-nicki am 24.01.16 13:10

Ich habe festgestellt, dass durch das jahrelange Tragen einer Spreizhose die inkontinenz gefördert wird. Ich muss sie inzwischen wieder nachts regelmäßig über der Windel tragen.
6. RE: was ist/bringt nee spreizhose

geschrieben von DieFledermaus am 25.01.16 08:36

Hi

Eigentlich ist das Teil bei Säuglingen ein Medizinisches gerät um Hüftgelenksdysplasie entgegen zu wirken und um die Ausbildung der Hüftknochen zu unterstützen.

Bei Erwachsenen schadet sie nicht und wenn mich mein Orthopäde nicht angelogen hat weil ich ihm als kleines Kind mal die Frage gestellt hab ob man die auch als Erwachsener tragen kann und das korrigieren kann wenns in der Kindheit versäumt wurde.

Dann sollte das auch noch im Erwachsenen alter eine Positive Auswirkung auf die Hüften haben auch wenn es da viel langsamer geht. Doch er meinte das tut sich kein Erwachsener an daher wird das dann meist Operativ behoben. (ob das stimmt oder nicht keine Ahnung, Kinder werden ja schließlich oft angelogen damit sie einfach ruhe geben mit ihrer Fragerei. Das einzige was ich sicher aus eigener Erfahrung weiß ist das die Bänder gedehnt werden dadurch und es anfangs daher etwas zieht beim tragen)

Sonst sieht es einfach lustig und Kindgerecht aus und man bekommt einen süßen Watschelgang und Beine zusammen Pressen um dem Blasendrang entgegenzuwirken ist da auch nicht mehr

7. RE: was ist/bringt nee spreizhose

geschrieben von stephanson am 01.03.16 15:34

Könnt Ihr einen Shop empfehlen wo man Spreizhosen kaufen kann?


Impressum
© all rights reserved, 2024