Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Marcolein am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Harald.sissy am 16.12.04 15:30

1. Meine Freundin gewickelt

geschrieben von Marcolein am 06.09.04 20:32

Hallo
habe hier schon viel gelesen und gute Ideen bekommen, seit einiger Zeit Wickle ich meine Freundin die das mag.Sie hat aber mühe es auszuhalten so lange sie die Windel trägt.
Als Strafe habe ich schon ihr die Windel angelassen über die Nacht. Aber was könntem man noch unternehmen das sie es lernt?

Marcolein
2. Re: Meine Freundin gewickelt

geschrieben von paYne am 07.09.04 14:42

HI, ich habe sowas auch schon gemacht.

Als kleinen Anzreiz kannst du deiner Freundin ja noch ein schönes Abführzäpfchen geben oder auch Blasentee würde seinen Zweck erfüllen.

Ich habe die Windeln immer mit Sekundenkleber verklebt und auf der Klebestele unterschrieben, also war das wechseln der Windel nicht möglich ohne das ich es bemerkt habe.
Bei Zuwiederhandlung kannst du dir ja ne schöne Strafe ausdenken.

MFG paYne
3. Re: Meine Freundin gewickelt

geschrieben von Marcolein am 08.09.04 15:33

hallo
danke für den tip! werde ihr mal abführmittel geben und dann sehen wie lange sie es ausshält! muss mir dann nur noch eine geeingente strafe ausdenken! smile

marcolein
4. Re: Meine Freundin gewickelt

geschrieben von BabyCarsten am 03.10.04 23:06

Hallo
Was ich dir empfehlen kann ist eine ´Strafhose! Sie wird mit Ketten und schlössern zu verschließen!
5. Re: Meine Freundin gewickelt

geschrieben von SteveN am 12.10.04 12:29

Hallo Zusammen !

Ja wenn die Freundin gewickelt ist, kommt doch das gemeinsame Spielen der Gewickelten / der Babys dran. Und dann kann das "Gemeinere" stattfinden.

Viele Grüße SteveN


6. Re: Meine Freundin gewickelt

geschrieben von Harald.sissy am 16.12.04 15:30

ich würde meine freundin wickeln gummihose und strickstrumpfhose dazu ein mädchenhaftes kleid und so mit ihr übern weihnachtsmarkt gehen
harald


Impressum
© all rights reserved, 2024