Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Brain am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Heiko46 am 21.11.02 22:37

1. Interessant

geschrieben von Brain am 06.11.02 00:36

Hi Leute,

ich finde es interessant das es doch so viele Männer gibt die gerne Windeln tragen.
Ich selber bin leider Rollstuhlfahrer und bin bis zur Hüfte Querschnittgelähmt und brauch deshalb Windeln, und finde es deshalb echt cool das es Leute gibt die dies freiwillig tun oder auf Leute stehen die sie Tragen.

Gruß Brain
2. Re: Interessant

geschrieben von Heiko46 am 21.11.02 22:37

Hallo Brain!

Fine to lies you!
Ich steh´dazu, daß ich Windeln trage. Nur falls ich es hier auch noch nicht sagte: Ich fahre Motorrad und zwar leidenschaftlich gerne. Wenn ich einmal unterwegs bin, gibts kein halten für mich. Ich fahre meist bis der Tank (fast) leer ist. Und da bietet es sich doch an, daß man(n) sein kleines "Geschäft" quasi online erledigen kann, denn es kann laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange
------------------------------------------------
dauern bis ich tanken muß.
((Royal Enfield 335d (d=Diesel). Zieht allerdings kein Heering vom Teller, macht aber sonntagmorgens garantiert alle wach.))

Gruß, Heiko46


Impressum
© all rights reserved, 2024