Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von FF am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von TVJaqueline am 25.07.05 18:07

1. Re: Korsett Stories

geschrieben von fanlycra am 10.11.03 13:08

Hi,
versuche es doch mal bei www.staylace.com. Fast alle Geschichten sind zwar auf Englisch, aber dafür ist die Auswahl riesig.

Viele "enge" Grüße
2. Re: Korsett Stories

geschrieben von verve am 10.11.03 18:23

Hi,

auch empfehlenswert ist "Tight Tales":
http://www.geocities.com/SoHo/Workshop/6870/

Auch wenn einige "quasirealistische" "Stories" gegen Ende der Seite mit Vorsicht zu genießen sind.

Gruß

Verve
3. Re: Korsett Stories

geschrieben von FF am 11.11.03 19:03

Erst mal vielen Dank für die Antworten war schon nicht schlecht diese Seiten. schön das sich jemand geantwortet hat.
4. Korsett Stories

geschrieben von FF am 16.11.03 16:26

Hallo ich bin hier neu hoffe aber das es hier auch mal weiter geht. Mich interessieren Geschichten zum Korsett kann man mir hier helfen?
Danke
(Diese Nachricht wurde am 16.11.03 um 16:26 von FF geändert.)
5. Re: Korsett Stories

geschrieben von TVJaqueline am 25.07.05 18:07

Hallo FF
Du kannst auch weitere Storys auf der Webseite Latexdame de finden. Dort gibts auch paar die ins Deutsche übersetzt worden sind die im Original bei Staylace zu finden sind.

TVJaqueline


Impressum
© all rights reserved, 2024