Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von velvetmermaid am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von velvetmermaid am 17.04.05 20:18

1. Verkaufsausstellung Korsetts

geschrieben von velvetmermaid am 08.12.04 02:10

Am 10. Dezember ab 18 Uhr findet im SMartcafe in Wien eine Verkaufsausstellung von Korsetts (Damen und Herren) und den ersten Modellen der Männermieder statt.

Viele schöne Korsetts (Satin, Chinastoffe, Spitze) und auch etwas strengere Modelle warten auf euch!

Die Adresse:
SMartcafe, Köstlergasse 9
1060 Wien

2. Re: Verkaufsausstellung Korsetts

geschrieben von master_of_m am 09.12.04 12:47

Schade zu weit weg für mich, habe eine frage, sollte eine Person egal ob Mann oder Frau was drunter tragen um Drückstellen zu vermeiden?
3. Re: Verkaufsausstellung Korsetts

geschrieben von velvetmermaid am 11.12.04 18:55

Es empfiehlt sich schon, was drunterzutragen, aber eher wegen der Hygene als wegen Druckstellen. Ein Korsett kann zwar gewaschen werden, doch ist das natürlich nicht so einfach, wie ein Leibchen etc, das du einfach in die Waschmaschine wirfst.

Unter elastischen Miedern ist es eher Geschmackssache, ob man was drunter tragt, oder nicht.


Wo kommst du her?
Ich fahre Ende Jänner/Anfang Februar durch Deutschland nach Dänemark, vielleicht läßt sich da was arrangieren?

Liebe Grüße
Laura





Zitat
Schade zu weit weg für mich, habe eine frage, sollte eine Person egal ob Mann oder Frau was drunter tragen um Drückstellen zu vermeiden?
4. Fotos

geschrieben von velvetmermaid am 17.04.05 20:18

Fotos von der Ausstellung gibts hier zu sehen:

http://www.velvetmermaid.com/stammtisch/04_12.html


Impressum
© all rights reserved, 2024