Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Andy666 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von ogc am 08.05.04 18:45

1. Hat Jemand Erfahrung mit diesem Herrenkorsett?

geschrieben von Andy666 am 04.04.04 19:39

Ich möchte mir gerne dieses Herrenkorsett bestellen. Hat vielleicht Jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht? (Verarbeitung, Tragbarkeit, etc.)

Würde mich sehr über Eure Meinungen freuen.



Korsett D.53 / C515

Langes Herrenkorsett passend bei vielen Figuren. Es geht bis über den Brustkorb und ist an den Hüften hoch geschnitten.
Vordere Länge: 35 cm
2. Re: Hat Jemand Erfahrung mit diesem Herrenkorsett?

geschrieben von oxymoron am 04.04.04 20:23

Moin moin

@Andy666
Du solltest vielleicht mal mit dem Begriff "Axford" hier im Forum auf die Suche gehen. Es gibt ein paar Berichte von Leuten, die dieses Korsett tragen.

"Verarbeitung": Laut Website www.axfords.co.uk gibt es die Firma bereits seit 1880 ...

oxymoron
3. Re: Hat Jemand Erfahrung mit diesem Herrenkorsett?

geschrieben von ogc am 08.05.04 18:45

Ja, habe ich

Das Korsett ist gut verarbeitet. Von der Länge her, das beste Herrenkorsett von der Stange, dass ich kenne. Leider ist das Verhältnis Unterbrustweite zu Hüftweite nicht so toll. Der Träger sollte kein Bodybilder sein. Die Schnürösen sind etwas klein gewählt, wodurch die Schnüre (Original) nur sehr schlecht rutschen. Das hat aber auch seine Vorteile, wenn man sich selbst schnürt.

MfG


Impressum
© all rights reserved, 2024