Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SklaveChris83 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von windelstudent am 27.10.17 22:31

1. Erziehungsprogramm

geschrieben von Gast SklaveChris83 am 28.06.05 14:56

Hallo,

ich bin recht gut im Umgang mit Computern und Programmen und programmiere auch sehr gerne etwas selbst.

Mir ist die Idee gekommen ein kleines Sklavenverwaltungsprogramm zu schreiben.

Folgendes könnte man schon mal einbauen:
- Mail-Versand
- mehrere Sklaven verwalten (Berichte + Abspritzeigenschaften + Datum usw.)
- Spiele
- Wichsbildschirmschoner (Anzeige von Bildern (nackt), eines davon ist Herrin, erst bei sehen dieser muß sofort abgespritzt werden, ansonsten nicht)
- Strafenkatalog (beliebig erweiterbar)
- Ablaufkontrolle (sozusagen Skripte, die dann Schritt für Schritt mit Zeitverzögerungen etwas auf dem Bildschirma nzeigen oder Eingaben verlangen)

Besteht daran Interesse ??

Für weitere Ideen bin ich offen,

Gruß Chris
2. Re: Erziehungsprogramm

geschrieben von schnepp am 28.06.05 21:36

Hallo,

sind Dir diese Anstrengungen anderer Leute bekannt?

Virtual Master / Slave Training
http://www.geocities.com/baldrick_x/

FondOfWriting
http://www.geocities.com/cedargmx/

EZCP
Website verschwunden. Wissend, dass es sich um
"Easy corporal punishment" handelt, das manchmal in der fortentwickelten Version auch unter EZWP firmiert, solltest Du in der Lage sein, eine Kopie mittels Suchmaschine zu ergattern.

PCMistress
(Nähere Infos hier, unten auf der Seite:
http://www.downonmyknees.com/archives/reference/bdsm_software.php)

Gruß
Schnepp
3. Re: Erziehungsprogramm

geschrieben von Sanji am 28.06.05 21:37

Ich hätte großes Interesse an solch einem Programm. Bin ja auch leidenschaftlicher Entwickler (allerdings "nur" PHP/MySQL). Soll das ganze eine Windows-Anwendung sein oder onlie laufen?
4. Re: Erziehungsprogramm

geschrieben von Gast SklaveChris83 am 30.06.05 11:41

Vielleicht kann man ja eine Kombi aus allem bauen, hört sich eigentlich gar nicht so schwer an...
5. Re: Erziehungsprogramm

geschrieben von Gast SklaveChris83 am 30.06.05 11:48

Es soll übrigens nicht online laufen sondern lokal als Windows-Programm laufen (ggf auch Linux)
6. Re: Erziehungsprogramm

geschrieben von SmartMan am 09.07.05 15:16

Die Idee klingt interessant. Habe mir mal die Seiten angesehen, auf welche schnepp hinweist. Aber *seufz* gibt es da denn überhaupt nichts deutschsprachiges? Mangels Englischkenntnisse kann ich ansonsten leider nichts damit anfangen.

Es grüßt
SmartMan
7. Re: Erziehungsprogramm

geschrieben von zehenlecker am 10.07.05 02:31

Ich suche eher ein programm mit dem meine Herrin meinen Computer überwachen kann, bzw. meine Zugriffsberechtigungen ändern kann usw.

Sie soll via Internet Änderungen vornehmen können.
Das Programm sollte von mir nicht deinstallierbar sein können..

hat da jemand ne idee
8. Re: Erziehungsprogramm

geschrieben von Gast SklaveChris83 am 10.07.05 08:57

Hier mal ein Link zu einem Programm:

http://www.netbus.de/

Allerdings weiß ich nicht, wie man es bedient, jedenfalls soll es ziemlich heftig sein, da es wirklichen Vollzugriff erlaubt.
9. Re: Erziehungsprogramm

geschrieben von Tom45 am 16.07.05 01:26

hätte an dem programm interesse
10. Re: Erziehungsprogramm

geschrieben von PampersCH am 16.07.05 09:26

hört sich gut an hätte interesse
11. Re: Erziehungsprogramm

geschrieben von Sklaven_sau am 18.07.05 09:06

Hätte auch großes Interesse an dem Programm.
Es sollte allerdings Deutschsprachig sein.
Die oben aufgeführten Programme sind ja leider wie oben schon gesagt leider alle englisch und somit für viele nicht bedienbar.
Vielleicht solltet ihr mal ein Programm nehemen und es als Vorlage benutzen.
Wie gesagt interesse ist bestimmt bei vielen vorhanden.
Also haut mal in die Tasten und programiert fleissig.
Tester für das Programm werden sich bestimmt einige finden.
12. Re: Erziehungsprogramm

geschrieben von SklaveAlex am 22.07.05 15:29

Hallo,
würde mich als Tester melden.
Leider kann ich wenig C++.
Mit Datenbanken mache ich mich gerade schlau.

Ein Freund hat 2 Server mit viel Webspace.
Vielleicht kann ich auch damit diehen.
13. Re: Erziehungsprogramm

geschrieben von ganzneu am 22.07.05 18:46

Hallo

So ein programm ist doch in PHP und JAVA script realisierbar. Dann braucht es kein Netbus oder so nur einen Webserver.
14. Re: Erziehungsprogramm

geschrieben von HerrinKora am 23.07.05 12:51

Ich habe mich ebenfalls mit diesem Thema beschäftigt und es gibt sehr gute Programme, mit denen man die PC-Aktivitäten des Subs kontrollieren und überwachen kann. Eines davon nennt sich eblaster und ist für etwa 100 € zu bekommen. Mit dem Programm, was vom Sub nicht deinstalliert werden kann, bekommt man per Mail alle Aktivitäten zugesandt, man bekommt Chatberichte, Seiten, die er aufgerufen hat... einfach alles. Zusäztlich kann man noch das Programm Cybersitter installieren, somit kann er noch nicht mal pornografische Seiten aufrufen.
Hat vielleicht schon jemand diese Programme?? Mein Sub braucht sie doch sooooo dringend....
15. Re: Erziehungsprogramm

geschrieben von Lederhosensklave am 24.07.05 15:15

Ich wäre auch daran interessiert überwacht zu werden und könnte es mir Testweise auch vorstellen durch einen Herrn überwacht zu werden.
Mit dem Gedanken habe ich mich auch befasst, frage mich aber wenn man eine Webversklavung macht und den Herrn nicht genau kennt, wie sicher sind Programme die ich für den Alltag brauche, ein beispiel Homebanking.
16. Re: Erziehungsprogramm

geschrieben von Gast SklaveChris83 am 24.07.05 20:16

Hallo,

ich bin schon am proggen, da es ja reichlich Nachfrage gibt.

Mit PHP und JavaScript ist es sicherlich nicht machbar, vielleicht solltest Du (@Einsteiger) nochmal Infos einholen.

Gruß Chris
17. Re: Erziehungsprogramm

geschrieben von SklaveAlex am 13.08.05 15:06

Wie weit ist das Programm?

18. Re: Erziehungsprogramm

geschrieben von Angel am 14.08.05 13:11

Hallo,

die Monitoring-Programme sind aus der eigenen Erfahrung heraus ziemlich leistungs- bzw. aufzeichnungsstark. Vor 2 Jahren habe ich meinen Mann mit dem PC Spion überwacht.

Das Programm hat wie alle mir bekannten Programme einen gravierenden Fehler. PC Spion hinterlegt im Bereich Programme in der Startleiste einen eigenen Icon. Dieser verschwindet auch nicht im "Versteckt-Modus"! Der PC-Nutzer weiß also nach kurzer Zeit, daß er überwacht wird.

Die ganzen angebotenen Trojaner werden bestimmt von einer aktuellen Virensoftware erkannt bzw. entfernt.

Dementsprechend gewann ich auch kaum neue Eindrücke über die PC-Nutzung meines Mannes. Lediglich ein paar Seiten wurden für ihn gesperrt.

Eine Freundin schränkte die Nutzungsrechte Ihres Mannes auf dem PC stark ein und protokolliert wohl zusätzlich alle seine Aktivitäten. Soweit ich mich erinnere. Laut dem ehemännlichen Gejammer scheint dies effektiv zu sein. Wohl aber am meisten, weil er immer fragen muß, ob er an den PC darf.

Was sich sicherlich bei vielen Kontolleur(innen / en) als schwierig beherrschbar herausstellen wird, ist die unglaubliche Datenflut.
Die relevanten Daten waren für mich kaum mehr herauszufiltern. Letztendlich überstieg der Sichtungsaufwand den Nutzen und die neugewonnen Eindrücke erheblich. Ich deinstallierte das Programm daher bereits wieder nach wenigen Wochen.

Angel
(Diese Nachricht wurde am 14.08.05 um 13:11 von Angel geändert.)
19. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von Sklaven_sau am 26.09.05 08:54

Na was macht das aktuelle Prog?
Schon Fortschritte gemacht?
Wenn nicht habe ich hier im Forum noch einen LInk zu einem Programm gefunden, der fnde ich ganz gut ist.
Allerdings gibt es erst einen "Auftrag" in Deutsch.
PC Mist
Vielleicht ist es ja mal einen Klick wert.
20. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von thomla am 20.11.05 12:10

Halli hallo an alle PC-Fans,

ich habe diesen Thread schon eine Weile verfolgt und kenne die meisten Programme wie PCMist &Virtual Master. Leider finde ich die Programme auch noch nicht so perfekt. SklaveChris hatte erwähnt mal was neues zu proggen. Ich wollte einfach mal Nachfragen wie es zur Zeit damit aussieht. Gibts denn schon ne Beta-Version für Tester. Dann kann man vielleicht auch mal ein Feedback geben und noch ein paar gute Ideen mit einfließen lassen. Ich dachte zumindest, dass das die Nachfrage an so einen Programm sehr hoch war. Wie siehts bei Euch damit aus. Vielleicht kann man sich ja auch zusammen tun und was ausarbeiten.

Vielen Grüße,

Thomas
21. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von mal schauen am 21.11.05 23:57

HI ihr,

Ich bin zwar kein Programmierer, aber aus eigener Erfahrung, weiß ich das sich solche Programme mit etwas Geduld überbrücken lassen oder gar ganz entfernen lassen. Für mich absoluter Humbuk (nur meine Meinung). Sollte sich mal eine wagen meinen PC anzufassen. Würde sowieso net reinkommen hehe.

Grüße mal schauen
22. RE: Re: Erziehungsprogramm

geschrieben von Garfield60 am 22.11.05 14:38

Zitat
Mit dem Programm, was vom Sub nicht deinstalliert werden kann....
Herrin Kora, ich entschuldige mich in aller Demut für den ausgesprochen ungebürlichen Ton, wohl wissend, dass mir dieser nicht ansteht, aber... vergiss es. Wenn der PC so konfiguriert ist, wie bei der Mehrheit der Nutzer, kann er es deinstallieren, auch wenn er sich etwas mehr Mühe geben muss, als üblich.
23. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von SklaveAlex am 02.01.06 15:39

Ich habe mir nun genug C++ Fähigkeiten erlernt und würde mich auch gerne an so ein Projekt wagen.

Was möchtet ihr alles im Programm haben?
24. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von Mistressangel am 02.01.06 16:47

das klingt

wie bastelt Mann sich eine Domina

wünsche gutes gelingen
25. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von thomla am 02.01.06 20:57

Hi Alex,

schön das Du Dich an das Projekt wagen möchtest! Hast Du eigentlich schon eigene Vorstellungen? Beschreib doch mal bitte an was Du so gedacht hast, wieviel Zeit Du dafür hast und was Deine Programmierkünste so hergeben...

Kennst Du Virtual Master...das finde ich keine so schlecht Grundlage...

Ahoi Thomas
26. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von TVWindelzofe Denise am 02.01.06 21:31

@Alex schade das du C++ machst ich besitze Delphi Kenntnisse sonst hätten wir uns zusammengeschlossen...
27. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von Freckel am 01.02.06 10:26

Das Programm gibt es schon eine ganze Weile in deutscher Sprache. Leider kann man hier nicht hochladen sonst hätt ich das grad hochgeladen.

Nachtrag:
Ich habe jetzt eine Webseite bei Geocities gemacht wo auch meine Herrin ihre Webseite hat.

http://www.geocities.com/sklavefw

Da kann man das Programm jetzt lässig runterladen.
28. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von playsonic66 am 28.02.06 09:07

hallo Freckel, vielen Dank für das "nette" kleine Programm...es macht einen relativ alltagstauglichen eindruck und ist sehr einfach zu bedienen..durch die option "zufallsbestrafung" weiß subbie nun gar nicht mehr was ihn bei verfehlungen erwartet
29. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von SklaveAlex am 13.04.06 18:30

Hallo,
ich habe es mir mal genauer angeschaut.

Sieht sehr gut aus, aber wofür ist diese Datei :

EZCP.PBK

Liebe Grüße

sklavealex
30. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von flyer199 am 05.11.07 23:35

Hallo,

erstmal einen Gruß an alle. Ich lese schon seit einiger zeit im Hintgergrund mit und hole mir dann und wann mal ein
paar Tips. Ein wirklich nettes Forum mit netten Leuten hier. Bei mir Persönlich ist es so das ich schon seit langer
Zeit spass an Bondage und diversen spielchen habe aber leider kann ich das mit meiner Frau nicht vereinbaren da
sie für solche Dinge nicht wirklich offen ist. Da ich meine Frau wirklich mag habe ich dann meine Entscheidung getroffen
es dann und wann wenn ich Sturmfreie habe für mich alleine zu probieren. Na ja, mit der Zeit wir das aber auch irgendwie
langweilig und die Luft ist dann raus.

Warum ich diesen alten tread nach vorne hole? Nun ich finde die Idee mit einem Programm gar nicht so übel da es etwas
abwechselung bring und man dann auch nicht wirklich erahnen kann was wohl auf einen zukommt. Ich habe mir die vorhandenen
Programme mal angeschaut und finde das wenn man darauf aufbaut kann man bestimmt was schönes abwechlungsreiches entwickeln
und sie eventuell etwas mehr interaktiv machen.

Was mir so vorschwebt ist:

- Das Programm wählt einen kompletten Tagesablauf (per zufall) aus vorhanden modulen, also es erstellt praktisch eine komplette
Geschichte die nahtlos zusammengefühgt wird. Solche module könnten aus folgenden bestehen:
- Bekleidung
- Arbeiten
- Bestrafung
- Befriedigung
- Pausen

Damit der Ablauf nicht immer der gleiche und abwechslungsreich ist sollte das Programm entscheiden wann, wie und wo was geschieht.

- Jeder kann nach belieben ein Modul anlegen und den groben ablauf bestimmen

- Damit mann nicht am PC sitzt und liest will ich Text to Speech verwenden damit man die Befehle mündlich bekommt. Das
gibt es von Microsoft um sonst zum Download und ist in MS Vista schon vorhanden

Als Beispiel:

Du wirst Dich jetzt So Anziehen Wie Es Sich Für Meinen Sklaven Gehört
WaitForSeconds;
1000
Du Gehst Jetzt Los Und Besogst Dir Folgende Sachen
WaitForSeconds;
500
Einen Tanga
WaitForSeconds;
500
Strumpfhose
WaitForSeconds;
500
Einen Lederrock
Dynamisch;


Die Befehle zwischen den Zeilen sind Interaktionen, davon wird es dann viele mehr geben, die bestimmte Auswirkungen
auf den Ablauf haben

- Desweiteren würde ich gerne Voice to Text benutzen. Also wenn ich eine Aufgabe bekomme und eine Antwort erwartet wird
gibt man diese Mündlich via Mikrofon. Auch das steht zum Download auf der MS-Seite und ist in Vista schon vorhanden

- Das Programm kann verschieden Aktionen über ein Interface ausführen wie Z.Bsp: Licht einschalten / Auschalten oder andere Geräte
bedienen.

Mittlerweile habe ich schon das Zusammenstellen einer Geschichte sowie Aktionen über ein Interface fertiggestellt aber es ist noch eine
Menge Arbeit ausstehend. Vielleicht besteht ja Interesse und man kann sowas zusammen machen. Wie ich in diesem tread gelsen habe sind
ja noch andere am Programmieren interessiert. Ich mache übrigens alles in Delphi.

Eventuell, sobald es soweit ist, kann ich ja mal den ersten fertigen Teil zur verfügung stellen.

Ich Freue mich schon auf Antworten ,Ideen und Kritik.

Gruß
31. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von shine am 28.11.07 23:04

hallo flyer,

was dir da so vorschwebt, scheinst du auf das Programm "CyberMistress" aufbauen zu wollen, ausser der Spracheingabe ist da ja eigentlich schon alles vorhanden.
Angefangen von zufällig ausgewählten Tagesabläufen bis hin zu zufallsgenerierten Aufgaben.
Und vergleichbar dem Programm "Strafmaschine" sind ja auch Routinen bereits vorhanden. Also wie ich finde die beste Basis um darauf aufzusetzen.
Wenn du in der Richtung was vor hast, können wir uns gerne austauschen.
Ich habe das Programm mal in allen relevanten Bereichen "eingedeutscht" und auch schon verschiedene Routinen dazu gebastelt.

Grüße
Shine
32. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von footslave am 30.11.07 13:43

Ich habe mir mal CyberMistress runtergeladen. Ist ganz gut soweit. Wie kann man da denn Routinen starten, das bekomme ich nicht zum laufen.
33. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von shine am 30.11.07 19:41

Hallo Footslave,
Im Programm selbst ist ausser Regeln (Rules) soweit ich mich erinnere keine Routine vorhanden, Du kannst Dir in dem Forum welche runterladen.
Manche sind als Setupfile aufbereitet damit richtet sich die Routine selbst ein, andere benötigen im Permission.cm - file einen Eintrag um sie starten zu können.
Allerdings solltest du vor dem 1. Start einer neuen Routine oben links unter "Options" "Clothing Manager + Toy Manager" vor jedes Kleidungsstück und jedes Spielzeug welches du hast ein Häkchen setzen, da fast alle Routinen auf vorhandene Kleidung und Spielsachen zurückgreifen und falls nicht vorhanden keine entsprechenden Anweisungen geben können.
Beispiel:
CyberMistress erwägt dich im KG einzuschliessen.
Dann prüft das Programm erst anhand deiner Eintragungen ob du überhaupt einen besitzt.
Hast du keinen, so wird der Programmpunkt meist ohne Kommentar übersprungen.
Falls du weitere Hilfe zum Programm benötigst, melde dich einfach

grüße Shine
34. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von dragonia am 30.11.07 20:42

Zitat

Du kannst Dir in dem Forum welche runterladen.
habt ihr mal einen link dazu. das programm hab ich schon installiert.
35. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von shine am 30.11.07 20:55

bitteschön, aber mußt dich anmelden!

http://members.lycos.nl/cmbeta/index2.php

und dann unter "Custom Content"

Grüße Shine
36. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von dragonia am 30.11.07 22:13

danke für den link. leider ist mein englischnicht ausreichend
37. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von Robocop am 01.12.07 05:18

Also ein Programm nicht deinstallierbar zu machen geht eigentlich nur bedingt, denn jeder PC-Kenner weiß diverse Programme zu killen oder sperren zu umgehen.

Es gibt aber ohne Probleme die Möglichkeit zu schauen ob jemand an den PC geht bzw. an den PC gegangen ist und dies könnte ja schon ausreichend sein, ist zudem auch relativ sicher auszulesen.
38. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von SklaveAlex am 04.12.07 17:39

CyberMistress ist ja ein offenes Programm.
Gibt es schon eine Übersetztung davon?

Man kann ja jede Datei bearbeiten.
Das Programm ist an sich schon sehr gut gemacht.

Liebe Grüße
39. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von shine am 04.12.07 22:46

Hallo Alex,

wenn du an eine deutsche version zum download denkst, ist mir nichts bekannt.
Allerdings finde ich ist es auch nicht sonderlich sinnvoll die einfachen Skripts die es dafür gibt zu übersetzen. bei den komlexeren schon eher, aber da schreib ich mir dann lieber doch selbst was neues und gleich in deutsch.
und da ist es dann schon manchmal spannend, was die mistress daraus so zusammenstellt
grüße shine
40. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von opic am 17.12.07 22:40

Hallo alle miteinander,
mir gefällt die Idee sehr gut. Vor allem, wenn die Ehefrau am SM nichts "geiles" findet, aber ihrem Partner versucht das eine oder andere zu erfüllen. Sicherlich wäre so eine Software für Sie eine Erleichterung. Sie hat nicht das Kopfkino wie ich, aber eine Datenbank der verschiedenen Möglichkeiten wäre schon spitze. Gerne stelle ich mich als Betatester zur Verfügung. Besser gesagt - Bitte hau in die Tasten - haben will -

41. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von dragonia am 19.12.07 18:53

ich würde mich auch ganz bittend an einer deutschsprachigen version anstellen.

mit großen DANK im voraus?!
42. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von velvet_undersea am 26.12.07 23:53

Hallo, ich hab mir mal die genannten Probleme runtergeladen und ausgetest.
Ich berichte mal meine Erfahrungen:
Also "Cyber-Mistress" ist ganz gut, die Registierung in dem Forum hat aber nicht so ganz geklappt.

"PC Mistress 2" würde zwar theoretisch viele Möglichkeiten bieten, und es gibt auch einige Szenarien zum downloaden, es funktioniert aber irgendwie nicht.
Der Vorgänger funktioniert auch nicht wirklich, für den gilt aber ansonsten dasselbe.

"Fond of Writing" ist ein ganz winziges Tool, mit dem man seinen Sub Texte wie "Ich bin eine billige Schwanzhure" o.ä. tippen lassen kann. Ich denke, dafür gibt es auch in "offline-Beziehungen" vielfältige Anwendungsmöglichkeiten, da man darin auch recht einfach selber tasks erstellen kann.

"EZCP" und "Strafmaschine" sind eigentlich fast dieselben Programme. Man kann sich damit für bestimmte Vergehen Strafen erstellen lassen. Eigentlich ganz witzig gemacht, aber ich glaube, eher ein bisschen planlos.

Dann gibt es noch "Virtual Master" und "Slave Trainer". Ersteres ist ähnlich wie "CyberMistress" ein Programm, das einem gewissermaßen den Tagesablauf überwachen soll. Man bekommt Aufgaben und Verbote zugeteilt und wird bei Nicht-erfüllung bzw. -beachtung bestraft (bzw. muss sich selbst bestrafen ^^), dazu wechselt der Herr/die Herrin seine Stimmung und zeigt sich bei guter Laune gnädiger, wenn man ihn um Erlaubnis bittet. Irgendwie finde ich die Idee ja ganz interessant, aber von einem COMPUTER will ich mir nun wirklich nicht meinen Tagesablauf festlegen lassen. Zumal ich mir ihn ja letztendlich doch selbst setze und die Programmierung recht aufwendig (VM) bzw. (noch) unmöglich ist (CM).

Also bleibt nur noch "Slave Trainer" übrig. Dieses Programm hat mir mit Abstand am besten gefallen. Man kann damit Sessions erstellen und abhalten (lassen), deren Ausführung bis ins Detail mitprotokolliert wird. Obwohl es technisch ein wenig krude ist, bietet es doch ziemliche viele Möglichkeiten (Bilder, Sounds) und es gibt auch viele Sessions (auf Englisch) zum Runterladen im Netz. Ich hab bereits ein paar ausprobiert und ich muss sagen, es macht echt Spaß. Auch wenn ich am Anfang das Wort "stroke" fälschlicherweise mit "schlagen" übersetzt habe, was dann doch nicht so lustig war (obwohls im Wörterbuch so drinstand!).
Wer keine andere Möglichkeit hat, findet so echt einen prima Domina-Ersatz. Wegen dem Zufallsgenerator wird auch so schnell nicht langweilig. Das einzige Manko ist, dass man keine "wenn...dann"-Konstruktionen einbauen kann.
Das Programmieren ist wie gesagt super-einfach und erfordert eigentlich nur minimale Englischkenntnisse. Es bieten sich einem echt total viele Möglichkeiten, wenn man ein bisschen kreativ ist. Man kann sich z.B. durchaus auch mal einen ganzen Tag vom Programm kontrollieren lassen.
Wer will, dem kann ich gerne meine 2stündige Versuchssession, natürlich auf Deutsch, zuschicken. Vielleicht erstell ich mit der Zeit noch weitere, mal sehn. Werde ich dann bei Interesse hier reinposten.

Achja, über den verlinkten SM-Blog bin ich auf eine echte Mussseite für Männer gestoßen:
http://www.milovana.com/

Das ist eigentlich dem Konzept "virtuelle Domina" sehr ähnlich, die Seite beherbergt halt gewissermaßen hunderte absult kostenlose Onanieranleitungen bzw. Keuschheitsspiele in unterschiedlichen Szenarien. Ist echt ganz spaßig, v.a. um seine "Ausdauer" zu trainieren.
43. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von monkele am 27.12.07 11:18

Hallo velvet_undersea,

kannst Du mir verraten, wo ich das Programm "Slave Trainer" herunterladen könnte? Ich kann es nicht finden.

Und an einer Versuchssession hätte ich auch Interesse.

Besten Dank

monk
44. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von velvet_undersea am 27.12.07 18:30

Die Links zu den Programmen stehen alle in diesem Thread drin.
Der Link zum Slavetrainer ist folgender:
http://www.geocities.com/baldrick_x/

@ monkele:

Okay, ich schick dir mal ne Mail an die Adresse, die du in deinem Profil angegeben hast.
45. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von shine am 27.12.07 20:57

Hallo Velvet_undersea,

zunächst mal einen Applaus für Dich. Es ist garnicht so leicht die ganzen Programme im Web ausfindig zu machen.

Hier mal meine Erfahrungen dazu:

"CyberMistress"
Daß Du Probleme mit der Registrierung hattest kann daran liegen daß der Betreiber des Forums den Server gewechselt hat.

"PC Mistress 2"
Da habe ich ähnliches erfahren wie Du, entweder wirfst Du alles in einen Ordner, dann ist der Durchblick schnell weg, oder es läuft nicht befriedigend.

"Strafmaschine"
Ich denke dazu muß man nichts mehr sagen, da wohl jedem bekannt.

"Virtual Master bzw. Mistress"
Da schliesse ich mich Deiner Meinung mal an.

"Milovana.com/webteases"
Ist wie ich finde "CyberMistress" sehr ähnlich, nur eben stark abgespeckt, ausschliesslich in englisch, und natürlich nur online, somit ist keine Anpassung möglich. Es gibt übrigens z.T. gute Routinen von Milovana die für CyberMistress umgeschrieben wurden. Leider aber auch wieder nur in englisch.


Bleibt:

"Slave Trainer"
Mit dem Programm habe ich mich wohl nicht ausreichend befasst, lag vielleicht an der nicht viel versprechenden Aufmachung.


Meine Meinung:

Was CyberMistress angeht, kann ich nicht zustimmen. Es ist nicht wie du schreibst unmöglich deutsche Routinen zu Programmieren, und Unberechenbarkeit lässt sich da in jedem Fall einbauen. Ein Protokoll wird ebenfalls im Hintergrund geführt, welches aber erst auf Wunsch in sichtbarer Form erstellt, oder auf einen Server hochgeladen (Interessant für Onlineerziehung) wird.

Fazit:

Vielleicht sollten wir mal die Emailadressen tauschen, Ich habe in CyberMistress ein kleines Demo auf deutsch gebastelt, welches du dir ja mal ansehen kannst, im Gegenzug würde ich gerne mal dein Programm sehen.

Möglicherweise können wir uns ja zusammentun und gemeinsam was basteln.

Grüße
Shine
46. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von flyer199 am 29.12.07 16:29

Hallo Shine,

hatte schon fast mit keiner Antwort mehr gerechnet ist aber schön das doch noch ein paar interessierte hier sind.

Die Programme die man zurzeit bekommt sind alle, meiner Meinung nach nicht schlecht, je nachdem wie man sie einsetzt und was man eben erwartet.

CyberMistress war mir bis jetzt nicht bekannt und ist in etwa das was ich auch machen wollte. Was mich allerdings an allen Programmen stört ist das man einfach zu viel am PC muss um bestimme Aktionen / Aufgaben zu machen und das will bei mir nicht die richtige Stimmung vermitteln. Natürlich auch das meist die guten Programme in Englisch sind.

Meine jetzigen Versuche habe ich wieder verworfen da mir die richtigen Ideen fehlen. Mit mehreren kann man ja vielleicht versuchen was Gutes auf die Beine zu stellen und mit vielen Ideen sollte das gelingen.

Vielleicht kann mal ja einfach mal damit anfangen das jeder mal Schreibt was er sich denn so vorstellen würde und was das Programm auf jeden fall haben sollte und was nicht. Wie sollte der Ablauf sein? Aussehen? Usw…

Schöne grüße
Flyer199
47. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von shine am 29.12.07 17:06

hallo flyer199,

in der tatsache daß man zum pc muß sehe ich jetzt nicht wirklich ein problem.
willst du nämlich für irgendetwas die erlaubnis deiner/s dom einholen, mußt du auch hin, und rufst nicht quer durchs haus.
das problem dass "CM" englisch ist habe ich ja schon gelöst, meine "CM" spricht deutsch!

sicher macht es sinn, wenn mehrere programmabläufe schreiben, denn so kommt abwechslung in die angelegenheit. und es besteht dann natürlich auch die möglichkeit routinen zu tauschen.

gemeinsam was zu basteln fänd´ ich gut, meld dich doch einfach mal per pm, dann können wir mailaddis tauschen oder uns in skype treffen.

grüße shine
48. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von flyer199 am 31.12.07 16:17

Hallo Shine,

ich habe mir CyberMistress jetzt mal was genauer angeschaut und ich muss sagen das es wirklich eine gute Basis hat. Darauf basierend und mit Ideen mehrerer kann man bestimmt was Gutes erstellen und bestimmte Dinge besser gestallten.

Im Grundsatz ist es auf jedenfall genau das was ich mir auch für meine ersten versuch vorgestellt hatte. Da es auch ein Script Guide gibt kann man das ja fast genau so übernehmen.

Ich werde mich mal in den nächsten Tagen via PM bei dir melden.

Gruß Flyer199
49. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von shine am 31.12.07 16:45

hallo flyer199,

ok, mach das. freu mich schon drauf

grüße shine
50. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von Devoter-David am 04.01.08 17:14

Zitat
Achja, über den verlinkten SM-Blog bin ich auf eine echte Mussseite für Männer gestoßen:
http://www.milovana.com/

Das ist eigentlich dem Konzept \"virtuelle Domina\" sehr ähnlich, die Seite beherbergt halt gewissermaßen hunderte absult kostenlose Onanieranleitungen bzw. Keuschheitsspiele in unterschiedlichen Szenarien. Ist echt ganz spaßig, v.a. um seine \"Ausdauer\" zu trainieren.


Das ist ja echt mal ein schöner Link
Dafür reichen die Englisch-Kenntnisse zum Glück noch.
51. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von schnepp am 06.01.08 00:08

Ich muss jetzt eine Lanze für PCMistress brechen. Bei mir funktioniert das Programm wunderbar. Man muss nur die Boards gut durchlesen. Es gibt da ein Problem, dass eine Programmversion nicht mit einem Datum das nach einem bestimmten Tag liegt, zu Recht kommt. Dafür gibt es aber einen Patch herunterzuladen.

PCMistress hat den erheblichen Vorteil, dass es in vielen Fällen mit der Bildersammlung arbeitet, die man selber auf dem PC hat, sofern man die Bilder in das Arbeitsverzeichnis kopiert hat. Das erlaubt, dass viele Programme sich durch das Bildmaterial dem eigenen Geschmack besser anpassen.

Die Routinen sind sehr viel komplizierter als alles andere was ich gesehen habe. PCMistress macht hierdurch einfach viel mehr Spaß als die meisten anderen Programme bzw. webbasierten Applikationen. Auch ist der Vorteil, dass man mit ein bisschen Übung nach kurzer Zeit selber Routinen schreiben kann.

Milovana hat bspw. das Problem, dass die meisten Teases streng linear verlaufen. Dadurch dass es viele Möglichkeiten der Verzweigung in PCMistress gibt, bietet es sich für Ratespiele, Zufallsentscheidungen usw. besser an. Das erhöht die Spannung.

Bedauerlicherweise gibt es kaum noch jemanden, der neue Routinen schreibt, so dass man wohl nach einigen Monaten alle Programme durch hat. Ich glaube, es gibt etwa zwölf PCMistress-Gruppen bei Yahoo. Sich da durchzuhangeln und alle Programme auszuprobieren dauert schon ein bisschen.
52. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von velvet_undersea am 06.01.08 13:21

Okay, ich hab jetzt festgestellt, dass ich mich im Cybermistressforum doch einloggen kann. Mit fehlt aber im Augenblick die Zeit, mich da genauer umzuschauen, ebenso, was PCMistress oder die sicher reizvolle Idee, ein ganz neues Programm zu schreiben, betrifft.

Naja, vielleicht ändert sich das die nächsten Wochen.
53. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von druma-1989 am 14.01.08 20:29

wie siehts aus gibt es fotschritte??

ich hatte auch mal ein programm fürs handy gedacht ob sowas möglich wär?? da sman jedezeit unter der kontrolle steht und sich imme rmelden muss und so und betrafungen durch handy bekommt
54. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von shine am 14.01.08 21:23

Hallo druma-1989,

wie du ja aus den vorherigen beiträgen siehst, wird gerade versucht sich auf *ein* pc-programm zu einigen.
und jetzt kommst du mit einem handyprogramm.
CM kann mails verschicken! falls dir das hilft!

grüße shine
55. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von druma-1989 am 15.01.08 15:55

ja da smit dem handyprogramm kam mir bei dem tehma halt nur so in den sinn
56. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von WhizZ am 22.01.08 19:52

Von Cybermistress ist die neue Version jetzt draussen, nur momentan hinkt der Download etwas
57. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von nycha am 22.04.08 23:53

Bin auch interressiert, an der Gestaltung so eines Programms und könnte Bilder (für Oberfläche oder so)
liefern
58. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von Michael am 04.05.08 21:26

@ druma-1989 .... Das mit dem Mobiltelephon würde nur dann gehen, wenn ihr das vorhandene programm in JAVA umwandeln könnt. Vorteil, es läuft fast überall. ( Windows, Linux , BSD , OS-X)

Für den Fall, daß es in C oder C++ geschrieben wurde , ist es schon möglich.

Nur müßtet ihr, mit dem entwickler ,eine untermenge des programmes ermitteln und diese dann portieren. Begründung: Das telephon hat nur begrenzten speicher UND es soll benutzbar bleiben !!!!

Eine andere möglichkeit ist, das telephon zu syncronisieren.

Z.B. Thermine auf das telephon laden. Die bestätigung mit einenm Javaprogrämmchen erzeugen und an das programm zurückreichen.

Gruß Michael
59. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von Erzsebeth am 14.05.08 00:05

Hallo
Zufälligerweise bin ich auf Etwas gestossen, das euch vielleicht interessiert:
http://www.orvell.com/de/
Es ist zwar kein Erziehungsprogramm, aber ein Überwachungsprogramm.
Auch ganz nett - oder?
Big Sister ist watching you,
Erzsebeth
60. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von Experimentierer am 14.05.08 12:53

Hallo,
da gibts billigeres bis kostenloses z.B. WebSpy
http://www.vollversion.de/download/webspy_1132.html
ansonsten mal googeln Computerüberwachung freeware.

Aber:
1. Muß Computer das zulassen. Auf meinen Computer bekommt keiner was drauf, was mit Spionage zu tun hat
2. meine Frau niemals - grins. Als Dom müsste schon mehr Ahnung von Computer haben als Sub.

Viele Grüße
Experimentierer
61. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von m_MP am 14.05.08 14:58

Hallöchen,

Zitat

1. Muß Computer das zulassen. Auf meinen Computer bekommt keiner was drauf, was mit Spionage zu tun hat


Das lässt sich ja einrichten. Wenn es Deiner "Erziehung" dienlich ist ...

Zitat

2. meine Frau niemals - grins. Als Dom müsste schon mehr Ahnung von Computer haben als Sub.


Das verstehe ich jetzt nicht. Seid Ihr ein Paar, welches gegeneinander statt Hand in Hand arbeitet? Warum bringst Du Ihr das nicht bei oder rätst Ihr zu kurzzeitigem professionellen Beistand?


LG

miriam_MP


62. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von Experimentierer am 14.05.08 16:20

Hallo m_MP,

ja Du hast natürlich grundsätzlich schon recht. Aber was man selbst installiert kann man auch deinstallieren oder evt. auch mal faken.
Gut jetzt sind wir wieder beim Thema "Vertrauen". Aber stelle die Frage jetzt bitte nicht, sonst müssen wir das ganze Forum in Frage stellen. Warum gibt es Keuschheitsgürtel ? Frau sollte doch auch darauf Vertrauen, daß ER nichts anstellt - oder ?

Wir arbeiten nicht gegeneinander - nein. Aber wir wollen doch Lücken von gewissen Schwächen schließen.

Was ich sagen wollte. Es ist nicht möglich, auf einen Computer so ein Programm zu installieren, ohne daß beide Beide es wirklich wissen.

Wie man eine sichere Protokollierung hinbekommt ist dann nochmal dahingestellt.

Ich denke aber, daß meine Frau das nicht interessiert, wo und wann ich auf einer Internetseite bin. Deshalb ist das für mich eher nur theoretisch. Also glaub ich zumindest.

Keine Ahnung ob Ihr das eine Genugtuung bringen würde.

Wenn aber jemand sich für sowas entscheidet, wäre es natürlich perfekt, wenn täglich ein Mailprotokoll an die Dame des Hauses geschickt wird, indem zumindest die Links aufgezeigt werden.

Denn bedenke: Das Protokollierte sich anzusehen kann echt Zeitaufwendig werden und welche Dom will das schon.

Aber natürlich - wer auf sowas abfährt, der findet sicherlich einen Weg.

Viele Grüße
Experimentierer
63. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von shine am 14.05.08 19:15

Hallo zusammen,

also in wieweit ein PC - Überwachungsprogramm der Erziehung dienlich ist, darauf will ich mich erstmal noch nicht festlegen.
Um zu verhindern dass sexseiten aufgerufen werden können, könnte ich mir vorstellen würde ja schon ein Jugendschutzfilter ausreichen ( denk ich halt, hab mich damit aber noch nicht näher befasst).
Also ein Überwachungsprogramm alleine denke hilft nicht viel weiter.
Allerdings sind die Macher von CM meines wissens daran auf die Browserhistorie zuzugreifen, sodass -sofern voreingestellt- wenn pornoseiten aufgerufen werden das programm automatisch beim nächsten Start dies erkennt und dafür entsprechende Strafen verhängt.

mal sehen was daraus wird
64. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von Maxx1972 am 14.05.08 22:29

Ich hab zu Überwachungsprogrammen mal eine Frage: Gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit so ein Programm auch über das Internet bei jemand zu installieren?
Ich denk da mal an Onlinebeziehungen. Dass z. b. Herrin oder Dom bei/m sub das über das Internet "irgendwie" installiert.

LG
Maxx
65. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von Experimentierer am 15.05.08 00:06

Hallo,
definiere mal genauer.
Soll das mit Wissen und Einverständnis des Gegenüber passieren - dann ja- es geht.

Soll es heimlich passieren - nein es geht nicht. Profis bekommen das evt. schon hin, wenn der Rechner Lücken aufweist. Fällt aber unter Hacken und man macht sich strafbar. Also Finger weg.
Kopfkino ist schon recht und gut, aber bitte keine Grenzen übertreten.

Viele Grüße
Experimentierer
66. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von Maxx1972 am 15.05.08 08:42

Hallo!

Ja es es soll im Einverständnis erfolgen und es geht um meinen PC der überwacht werden sollte.

LG
Maxx
67. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von slavea am 04.06.08 11:40

Hi,
bin noch ganz neu hier und über diesen Thread auf das Forum aufmerksam geworden. Habe mcih dann hier angemeldet weil ich dich, velvet_undersea, bitten wollte mir per mail deine Session zukommen zu lassen, das Englisch versteh cih nicht so richtig.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
68. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von Lisa Maria am 04.06.08 17:33

Hallo,
Besteht noch Interesse das ein neues Programm entsteht? Was mich an den bisherigen Programmen stört ist, dass man nicht leicht oder gar nicht an den Quelltext kommt und der Quelltext auch nicht unter einer freien Lizenz steht. Die Sprache lässt sich aber mit entsprechenden Skripts meist dennoch ganz gut anpassen. Es ist aber schwer wirklich neue Features in ein Programm zu integrieren was Closed-Source ist.

Ich würde anbieten, wenn Interesse besteht, ein Programm in Python zu schreiben. Python ist ähnlich wie Java plattformunabhängig. Es gibt sogar für einige Handy Python-Interpreter. Python hat außer dem die Vorteile, dass es leicht zu erlernen ist und dass man bei Bedarf Programmbibliotheken in C / C++ schreiben kann. Ich denke mit Python lässt es sich gut realisieren, dass das fertige Programm einfach durch Plugins zu erweitern ist. Zum Beispiel könnte man ein Plugin schreiben, dass die besuchten Internetseiten auswertet.
69. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von flyer199 am 27.07.08 23:20

Wir haben uns mal an die Entwicklung eines Programmes in Deutsch gemacht. Schaut mal unter http://groups.yahoo.com/group/dominantplay vorbei. Dort steht die aktuelle Version zum download bereit.


Hier gibt es mehr Informationen:
http://www.kgforum.org/?action=display&start=0&forumid=5&threadid=80023#
70. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von Xeva am 28.07.08 12:57

Moin Moin

Auch wenn es nicht ganz das ist was hier gesucht wird es gibt ein graphisches Remote Programm womit mal den Desktop des anderen sehen kann.
am eigenen Pc bekommt man ein Fenster wo der Desktop des anderen zu sehen ist.
Ich benutze TeamViewer3 häufig zum supporten.
Vergibt man ein festes PW (trägt man keins ein ändert sich das PW bei jedem start wird aber sichtbar für den user am pc angezeigt) und stellt es so ein das es mit Windows Startet und man keine einstellungen ohne das PW ändern kann, kann man subi wann immer der Pc Online ist in seinen tätigkeiten beobachten.
Wenn eine verbindung hergestellt wird bekommt der beobachtete nen kleines Fenster rechts unten über der Taskleiste und beim schliesen geht noch nen Fenster auf "Das war eine Kostenlose Sitzung blablabla..."

und dann gibt es noch nen Programm was einen pc richtig beobachtet und di ergebnisse jeden tag als Email schickt. Mir fällt grade der Name nich ein und google finds auch grad nicht.
ansonsten, es gibt viel programme zur pc überwachung. Nur nen bissel goggeln
71. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von SubRainer am 18.08.08 14:06

Kann mir jemand einen Link posten zu einem kostenlosen Programm das den Zugriff auf pornografische Seiten unterbindet ??
Oder mir ein günstiges empfehlen ? Am besten eins mit PW das dann nur meine Herrin kennt....
Würd mich sehr Interessieren.

Danke
72. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von Lady452 am 18.08.08 20:18

@ SubRainer
googel mal nach "parents friend" und du wirst finden, was du suchst. Wenn deine Herrin das einsetzt, kommst aber nirgendwo mehr hin, wo Spass macht
LG
Daggi
73. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von Michael am 18.08.08 20:24

mmm sogar die firewall in windows geht dafür, wenn man sie mit den richtigen worten füttert. Nur ist das Problem, daß der Pc nicht gerade sicher ist. Sobald man(n) als admin in den rechner geht, kann alles abgeschaltet werden.

Das Ideale wäre ein router mit demenstprechender software. Hat aber den nachteil, daß es nicht trivial ist ihn einzurichten und daß er extra geld kostet. Mit dem richtigen Passwort ist er aber sehr sicher

Gruß Michael
74. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von immerwieder am 19.08.08 10:21

da muss was anderes her... viel zu Langweilig und immer auf Englisch
75. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von SubRainer am 19.08.08 19:00

@Lady452
Vielen dank für den Tipp ! Testen das gleich mal aus....
76. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von private_lock am 24.10.08 22:20

Der Vollständigkeit halber:

Eine Anleitung, Sweetlock zu knacken

LG
private_lock
77. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von inco am 17.11.08 13:45

Hi

Also ich kann das Programm "Cybermistress" nur empfehlen! Ich nutze es schon fast 1 Jahr.
Dahinter steht eine motivierte Community. Es gibt zahlreiche Erweiterungen, sogar welche in deutsch. Falls man selbst ein eigenes Szenario schreiben möchte, gibt es Support im Forum und offline-Anleitungen.

Falls ihr die Adresse noch nicht kennt:
http://www.cybermistress.org

Hab auch ein kleines Bild von dem Programm hochgeladen:

GELÖSCHT AUFGRUND VERDACHT AUF COPYRIGHTVERLETZUNG. MODERATOR

Gruß
inco
78. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von SklaveAlex am 17.12.08 17:20

Zitat
Hi

Also ich kann das Programm \"Cybermistress\" nur empfehlen! Ich nutze es schon fast 1 Jahr.
Dahinter steht eine motivierte Community. Es gibt zahlreiche Erweiterungen, sogar welche in deutsch. Falls man selbst ein eigenes Szenario schreiben möchte, gibt es Support im Forum und offline-Anleitungen.

Falls ihr die Adresse noch nicht kennt:
http://www.cybermistress.org

Hab auch ein kleines Bild von dem Programm hochgeladen:

GELÖSCHT AUFGRUND VERDACHT AUF COPYRIGHTVERLETZUNG. MODERATOR

Gruß
inco



Gibt es denn eine reine ddeutschsprachige Community zu diesem Programm?
79. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von dragonia am 17.12.08 23:59

ich habe noch gar nichts deutschsprachiges finden können ;(
80. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von inco am 18.12.08 13:17

Zitat
Zitat
Hi

Also ich kann das Programm \"Cybermistress\" nur empfehlen! Ich nutze es schon fast 1 Jahr.
Dahinter steht eine motivierte Community. Es gibt zahlreiche Erweiterungen, sogar welche in deutsch. Falls man selbst ein eigenes Szenario schreiben möchte, gibt es Support im Forum und offline-Anleitungen.

Falls ihr die Adresse noch nicht kennt:
http://www.cybermistress.org

Hab auch ein kleines Bild von dem Programm hochgeladen:

GELÖSCHT AUFGRUND VERDACHT AUF COPYRIGHTVERLETZUNG. MODERATOR

Gruß
inco



Gibt es denn eine reine ddeutschsprachige Community zu diesem Programm?


Es gibt ein deutsches Unterforum.
81. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von flyer199 am 21.12.08 11:52

Hi,

an dieser Stelle würde ich gerne noch mal an das Projekt Dominant erinnern: http://groups.yahoo.com/group/dominantplay/

Das Programm selber ist komplett deutsch und spielt auch alle Routinen von CybrMistress ohne probleme ab. In naher Zukunft wird es ein neues update geben was vor allem auf die Benutzerfreundlichkeit Fokusiert.

Was fehlt sind willige helfer die gerne Routinen schreiben würden oder vorhandene ins deutsche übersetzten so wie Beta -Tester. Also einfach mal vorbeischauen.

Gruß
Flyer99

http://groups.yahoo.com/group/dominantplay/
82. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von DomLance am 21.12.08 15:29

Erziehungsprogramme sind auch sehr interessante Themen. Ebenso interessant ist zB Team Viewer dabei kann Top auch vom eigenen Rechner aus zuschauen was Sub gerade so am Rechner macht. Und ggf auch von der eigenen Maus aus eingreifen.
83. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von flyer199 am 21.12.08 19:04

Eine Webcam zu integrieren wäre auch eine gute Idee.

Woran wir zurzeit arbeiten ist die Online-Erziehung. Hier kann Dom via Handy oder Email befehle direkt an Domiant senden die dann sofort an Sub weitergegeben werden und umgesetzt werden müssen. Nach Beendigung werden via Email alle nötigen Infos an die Dom zurückgesendet.

Desweitern planen wir auch noch das Skripte Online unter den Subs getauscht werden können.

Bis dahin ist es aber noch ein weiter weg
84. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von DomLance am 21.12.08 20:41

Auch das hört sich alles sehr interessant an. Allerdings hat das ja dann schon was mit totaler kontrolle zu tun, in wie weit jemand dazu bereit ist das mit sich machen zu lassen ist hier wiederum die andere frage
85. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von Siro am 23.12.08 09:31

Hab versucht mir das anzusehen.Leider hat die Adresse nicht funktioniert.
86. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von das_boese_etwas am 23.12.08 10:07

die yahoo-adresse selbst funktioniert problemlos; die yahoo-gruppe ist allerdings altersbeschränkt, was heißt, dass du dich da erst einloggen musst (und dein alter nachweisen?) musst.

oder meintest du die cybermistress-seite? klick mal auf die erste erwähnung dieser seite, nicht an eine stelle, wo der link zitiert wurde. da scheint ein bug in der forensoftware selbigen zu zerstören.
87. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von PAslave am 16.01.09 08:05

Hallo liebe KG-ler

Ich suche ein Freewareprogramm, bei dem ständig Zugriff auf eine Webcam via Internet besteht wenn beide Computer online sind.
Wenn möglich, sollte am beobachteten PC nicht sichtbar sein, wenn er beobachtet wird.

Weiters suche ich ein Monitoringprogramm, analog Teamviewer, wo ebenfalls am beobachteten PC nicht sichtbar ist wann er beobachtet wird.

Vielen Dank im voraus
88. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von flyer199 am 01.02.09 14:53

Zitat
Hi,

an dieser Stelle würde ich gerne noch mal an das Projekt Dominant erinnern: http://groups.yahoo.com/group/dominantplay/

Das Programm selber ist komplett deutsch und spielt auch alle Routinen von CybrMistress ohne probleme ab. In naher Zukunft wird es ein neues update geben was vor allem auf die Benutzerfreundlichkeit Fokusiert.

Was fehlt sind willige helfer die gerne Routinen schreiben würden oder vorhandene ins deutsche übersetzten so wie Beta -Tester. Also einfach mal vorbeischauen.

Gruß
Flyer99

http://groups.yahoo.com/group/dominantplay/


Hi,
die Version von Dominant 2.0 ist jetzt weitgehend fertig und wird in den nächsten Tagen zum Download bereitgestellt. Es hat sich einiges geändert, vor allem die Benutzerfreundlichkeit, aber am besten schaut ihr es Euch selber an.

Mit dem Release von Dominant haben wir uns entschlossen ein vernünftiges Forum bereit zu stellen, damit wir Probleme und Ideen besser diskutieren können. Das Forum findet ihr unter http://domplay.21.forumer.com/

Da das neue Forum kein AVS-System hat haben wir uns dazu entschlossen Dominant zu sichern. Daher braucht man eine Serial-Nummer, zur Installation, die ihr bekommt, sobald Ihr Euch unter ‚Ich bin neu hier‘ mit Altersangebe vorgestellt habt (Kurze email an mich, nachdem Ihr gepostet habt). Dominant ist zwar nicht Jugendgefährdend, aber dennoch möchten wir auf Nummer sicher gehen.

Die Yahoo-Gruppe bleibt erst einmal bestehen, allerdings werden wir hier keine Updates mehr Posten.

Auf diesem Weg möchte ich mich noch mal bei allen bedanken die mitgeholfen haben und es ermöglicht haben Dominant so weit zu bringen, und letztendlich in ein Forum umzuziehen.

Ich Hoffe wir können uns im neuen Forum wiedertreffen und dort gemeinsam Dominant weiterentwickeln. Einige User haben dort auch schon neue Skripte zum Download bereitgestellt.

Gruß
Flyer199
89. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von slaveof-M- am 05.08.09 17:43

Hallo

Ich habe in letzter Zeit mal wieder alles an Programmen durchprobiert und finde die Iddee des Domplay Programmes nicht schlecht, vermisse allerdings die Funktionen des Programmes Strafmaschine.

Da wären:
Verwaltung von Verfehlungen Strafbuch
Mögliche Strafen
Verwaltung von Gemeinheiten

Sicher werden einige Leute denken das braucht man doch nicht ...aber jeder Jekk ist eben anders
90. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von sevenofnine am 13.10.09 16:12

Hi

Hier gibt es eine neue Entwicklung dass es erlaubt Szenarien zu schreiben (wie PCMISTRESS oder andere)

eine kostenlose Version gibt es auch
www.adultgamecontrol.com
91. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von Siro am 13.10.09 23:12

Mittlerweile ist Domplay Version 3.0 in Arbeit.

Sehr gut mit vielen neuen Varianten.
92. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von Bieneroller am 06.11.09 22:26

Hallo
mich würde eine Deutsche Version auch intressieren.
Gibt es eine zur Zeit und wo kann man diese bekommen
93. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von sklavesam am 28.02.10 13:18

Hallo, wie ist der gegenwärtige Sachstand? Würde gern downloaden.
94. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von LadyChantalleDevil am 15.03.10 00:56

Würde mir auch gern dieses Programm mal anschauen/ downloden.

Wer ist zuständig für die Codes?
95. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von sunnyslave am 14.09.16 16:43

Habe mich nach längerer Zeit wieder mit den Erziehungsprogrammen befasst, da ich diese früher schon gerne genutzt habe.
Leider sind die hier erwähnten Seiten nicht mehr zu finden. Gibt es noch solche Programme? Wurde z.B. Dominant 3.0 veröffentlicht oder gibt es Alternativen dazu?
96. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von sunnyslave am 02.10.17 19:45

Hallo zusammen,

da dieser Thread schon sehr alt ist und dabei droht in Vergessenheit zu geraten, wollte ich hiermit fragen, ob jemand noch etwas von Dominant 3.0 oder deren Alternativen gehört hat.

Ich fand die virtuelle Herrin in Zeiten, in denen man nicht real dienen kann, immer sehr spannend.

Wäre klasse, wenn jemand noch etwas zum eigentlich Programm oder deren Alternativen schreiben kann, falls es überhaupt noch so etwas in der Richtung gibt. Vielleicht inzwischen ja sogar als Handyapp.
97. RE: Erziehungsprogramm

geschrieben von windelstudent am 27.10.17 22:31

Hallo Allerseits,
Ich bin schon länger aufnder Suche nach einem Erziehungsprogramm das auf einem Android Smartphone läuft. Kennt jemand etwas passendes.
LG Windelstudent


Impressum
© all rights reserved, 2024