Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von verschlossenerPaul am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von playballs am 11.07.04 01:31

1. Re: Konditionierung durch Ekel

geschrieben von Ihr_joe am 26.06.04 03:23

Hallo Paul,

glaubst Du wirklich, dass das so funktioniert, und willst Du das wirklich? Ich hätte keine Probleme damit und auch keinen Ekel vor der vorgeschlagenen Praktik. Jeder ist da wohl anders.
Jeder ist da wohl etwas anders und hat andere Gefühle.
Ekel habe ich eigentlich nur vor Kaviar, doch wenn meine HERRIN es verlangen würde …. - Da ich mich fast genau so vor gekochtem Spinat ekle benutzt SIE eben den. Nur zur Konditionierung würde das bei mir auch nicht klappen. Wenn ich keinen Orgasmus haben soll, oder darf dann verzichte ich darauf, so gut ich kann. Es klappt so gut wie fast immer, und selber Handanlegen ist dann halt aus Achtung und Liebe zu IHR auch nicht.
Liebe Grüße
Ihr_joe
2. Re: Konditionierung durch Ekel

geschrieben von playballs am 11.07.04 01:31

Das mit dem Kotzen finde ich jetzt zwar nicht so gut (es ist ein Ekel, der zwar ekelig ist, er hat - anders als Orgasmus - nicht seinen Ursprung im Lustvermögen), aber Ekelkonditionierung ist durchaus hilfreich und wird - meines Wissens nach auch hier im Forum - nachgefragt. Zum Beispiel, wenn der Sklave auf dem Rücken liegt und die Beine über den Kopf nach hinten hebt. Dann spritzt er in seinen eigenen Mund ! Auch die Kondom-Masche habe ich schon mehrmals bei Herrinen gelesen.

Wie gesagt - soziologisch müssen wir Männer keinen Orgasmus habe, sondern lediglich bei Fortpflanazung ist er erwünscht.

So - wie oben beschrieben - könnte eine erfolgreiche Selbstreduktion der Orgasmen durchaus fruchten.


Impressum
© all rights reserved, 2024