Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Bärin am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Möchtegernsklave am 27.10.18 11:26

1. Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Gast Bärin am 29.08.03 00:14

Hallo liebe KHs,

ich bin sauer!!!

Ein lieber "Spiogent" berichtete mir von einem zugegebenermaßen sehr geile Foto, das er im Internet gesehen hatte und auch davon, dass auch der Bär es gesehen habe. Ich habe den Bären natürlich sofort danach befragt (unter Einsatz einer Plexiglasgerte) und er versicherte mir mit schmerzverzerrtem Gesicht, nichts davon zu wissen und dieses Bild niemals gesehem zu haben. Dummerweise habe ich ihm geglaubt.

Mein Spiogent mailte mir dann den Link, unter dem das Bild zu finden ist. Er schrieb mir:

Zitat
Hallo, Bärin,
das Foto ging einen langen Weg. Bei www.parsimony.de habe ich in der foren-liste \"hilflos, gefesselt und erregt\" angeklickt. dort suchte ein Oskar nach der Quelle für das Bild und ein \"Bär\", ich dachte Dein Bär, äusserte sich zu diesem Bild - kann er doch auch vom Büro aus gemacht haben, oder


Neugierig, wie ich nun einmal bin, habe ich mir dieses Forum angesehen und tatsächlich: Unter dem Link http://f25.parsimony.net/forum62598/messages/14807.htm fand ich das Foto und unter http://f25.parsimony.net/forum62598/messages/14809.htm den Kommentar eines gewissen Bären.

Als ich ihn mit diesen Tatsachen konfrontiert habe, hat er ganz kleinlaut zugegeben, dass er das Foto doch gesehen habe und der "Bär" in diesem Forum sei!

Ich bin maßlos enttäuscht! Schlimm genug, dass er sich auch in anderen Foren "rumtreibt" (damit könnte ich ja gerade noch leben), aber dass er mich so belogen hat, ist unverzeihlich!!!

Das schreit geradezu nach einer Bestrafung der härtesten Art!

Für das Wochenende habe ich daher folgendes geplant:

Der Bär hat seine Bestrafungskleidung anzulegen. Diese besteht aus dem KG und einem Knebelgeschirr (letzteres wird er brauchen, damit nicht mein Trommelfell platzt, wenn ich ihn mir so richtig vornehme, was ich fest vorhabe!!! Er würde vor Schmerz brüllen, wenn er es könnte!!!).

So hat er sich im Keller einzufinden, wo ihm die Handgelenge hinter dem Rücken zusammengefesselt werden. Mit einem weiteren Strick werden diese dann solange nach oben gezogen, bis er sich weit nach vorne beugen muß und bis er nur noch auf den Zehenspitzen stehen kann. Das alleine ist schon sehr unbequem. Dies mal soll es aber nicht nur unbequem sein, nein, dies mal soll er richtig leiden!!! Mit einem weiteren Seil werde ich ihm seine Eier abbinden und dieses Seil zwischen seinen Beine hindurch ziehen und es ebenfalls an der Decke befestigen. Ich werde ihm dann mit der Plexiglasgerte den Arsch nach allen Regeln der Kunst versohlen.  Auch seine Eier werden behandelt werden. Mal sehen, welches Schlaginstrument ich dafür benutze!

Diese Session wird mindesten eine halbe Stunde dauern. Ich fürchte, dass ich dann erst einmal ziemlich erschöpft sein werde! Also ist erst einmal Erholung für mich angesagt. Ein heißes Bad wird mir dann sicher gut tun. Diese Zeit wird für den Bären allerdings keine Erholung, denn bevor ich men Bad bereiten werde, wird sein gestriemter Arsch satt mit Cayennepfeffer eingerieben werden. Ich glaube kaum, dass ihm das gefallen wird! *sadistisch grins*

Für den weiteren Ablauf des Tages grüble ich noch über fiese Ideen, mit denen ich diesen Vertrauensbruch aufs strengste bestrafen kann.

Bitte helft mir! Mit welchen strengsten und vor allem schmerzhaften (der Bär ist sehr leidensfähig) Auspeitschungen und sonstigen Bestrafungen soll ich ihn züchtigen? Ohne eine solche Züchtigung lernt er es offensichtlich nicht!!!

Der Respekt vor seiner Herrin muss ihm offensichtlich sehr nachhaltig beigebracht werden. Außerdem brauche ich meine Genugtuung!!!

Liebe Grüße
Bärin

(Diese Nachricht wurde am 29.08.03 um 00:14 von Bärin geändert.)
2. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Lady_Fem am 29.08.03 01:19

Hallo Bärin
Versuche doch mal folgendes.
Besorge ihm ein Paar Damenpumps. Die müssen nicht sonderlich hoch sein…5-7 cm reichen allemal. Sie sollten aber eine Nummer kleiner sein als seine normale Größe oder klein ausfallen, das geht auch.
Bevor du den Bär an den Haken hängst, Pumps anziehen lassen vielleicht mit 1-2 Erbsen pro Schuh darin. Nach deinem Bad kannst du ihn die Wohnung putzen lassen und dich verwöhnen lassen. Du weißt ja…. Hole dies… tue das….immer schön in Bewegung halten Treppen rauf Treppen runter.
Spätestens am Nachmittag bei der Bügelwäsche wirst du die Peitsche hart einsetzen müssen, damit sich der Bär noch gerade auf den Füßen hält


Lady_Fem
3. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von CB2K am 29.08.03 07:24

Hallo Bärin!

Wie wäre es mit einem einfachen ignorieren deines Bären? Gar keine Session kann auch ne Strafe sein. Ich weis wovon ich spreche.

Ich verstehe allerdings nicht wieso du in fast jedem deiner Postings nach Hilfe und Vorschlägen bittest. Zumal du doch Zugriff auf das KH Board hast und Bär doch systematisch alle Bestrafungen dieses Boards augelistet hat. Reicht das noch immer nicht?

Gruß
Paul

4. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Gast Bärin am 29.08.03 15:25

Hallo ihr Lieben,

dank euch für die Vorschläge.

@ Lady_Fem:

Das mit Damenpumps gefällt mir gut. Die Frage ist nur, wo ich welche in Größe 43 bekomme? Na, mal sehen. So was wird sich ja wohl auftreiben lassen. Besonders die Idee mit der Peitsche beim Bügeln hat was! *grins*

@ Paul

Dieses - gelinde gesagt - Fehlverhalten nur durch "ignorieren" zu sühnen ist mir viel zu wenig! Dem Bären muß klar werden, dass es so ziemlich das Schlimmste ist, seine Bärin zu belügen und dass dies schwerste Konsequenzen für ihn hat.

Warum ich so oft um Vorschlägen bitte? Na ja, ich bin zwar durchaus sehr phantasiebegabt, aber ich nehme nicht für mich in Anspruch, alle Methoden zu kennen und gerade auf diesem Gebiet bin ich sehr wissbegierig. Mindestens die Hälfte der vom Bären aufgelisteten Strafen waren mir bisher nicht bekannt. Ein bestimmter Anteil dieser Strafen (prozentual nicht zu werten) kommt allerdings wiederum für mich/uns nicht in Frage (z.B. alles, was mit menschlichen Ausscheidungen zu tun hat, öffentliche Demütigungen).

Was bei den gesammelten Vorschlägen für meine Geschmack viel zu kurz kommt, sind Fesselungsvarianten und Vorschläge zu körperlichen Züchtigungen.

So stinksauer wie ich bin kommt hier aber nur eine Kombination aus strengster Fesselung und mindestens ebenso strenger Züchtigung in Frage.

Liebe Grüße
Bärin

P.s.: Übrigens wollte ich ursprünglich im KH-Board posten, damit der Bär die Antworten nicht lesen kann. Leider ist das versehentlich schief gelaufen.
5. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Petra am 30.08.03 15:50

Hallo Bärin!
Also mein Sklave wird bei groben Verstößen erst einmal deftig ausgepeitscht und danach dann in seinen selbstgebauten Käfig gesperrt,wo er dann den Rest des Tages ohne Aufmerksamkeit versauert......
Er wird dann nicht mehr beachtet und Herrin läßt es sich gut gehen.Äußert er sich,gibt es noch einen aufblasbaren Knebel in den Mund und ist er dann noch aufmüpfig,bekommt er eine Decke über den Käfig gelegt,wie bei einem Vogelkäfig,wenn es Nacht wird.Und dann habe ich himmlische Ruhe den ganzen Tag und einen braven Sklaven am Abend dazu.....
6. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Nachtigall am 30.08.03 19:46

Hallo Bärin,

vielleicht ist der Vorschlag von Paul gar nicht so milde, wie Du glaubst... aber vielleicht hab ich die Lage auch einfach falsch verstanden.

So, wie Frank sich hier im Forum gibt, wünscht er sich Dich als KH und Domme, das ist klar - und zwar als ganz knallharte, oder? Und Du selber schreibst ja auch, er sei "sehr leidensfähig". Demnach läuft für ihn alles nach Wunsch, wenn Du ihn bis an seine Grenzen führst. Die Frage ist jetzt: Warum bist Du sauer? Weil er Dich angelogen hat? (Übrigens habe ich auch nicht genau begriffen, warum die Befragung unter Schlägen stattfand - aber das nur am Rande.) Wenn es der Vertrauensmissbrauch ist, der Dich stört, dann vermittelst Du ihm mit einer BDSM-Strafe folgende Botschaft: Belüg mich, und Du bekommst genau das, was Du willst - eine knallharte Domme, die Dich "bezwingt". Der Grad der Schmerzen dürften zweitrangig sein, da er sie ja quasi "einfordert".

Paul sprach ja davon, dass er aus eigener Erfahrung das "ignoriert werden" viel schlimmer fand. Ich nehme mal an, dass Lisa dann, wenn sie sich wirklich belogen oder verarscht vorkam und es sie real gestört hat, mit einer Art "BDSM-Entzug" reagiert hat - für sie sicher nicht weiter schwierig, denn Paul ist bei ihnen die treibende Kraft, was das D/s betrifft. Ihre Botschaft lautete damit: Belüg mich, und ich werde mich nicht weiter bemühen, Deine Wünsche zu erfüllen. Ich komme ohne BDSM aus - Du auch?

Nun musst Du selber entscheiden: Geht Dir die Lüge an die Substanz? Oder möchtest Du belogen werden und damit einen Grund für eine Session geliefert bekommen? Und wieso hat er Dich eigentlich belogen??

Lieben Gruß
Anja
7. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von oxymoron am 30.08.03 22:49

Moin, moin

die Adresse gehört eigentlich in die Links, die aber leider im Moment nicht funktionieren. Schuhe in Unter- und Übergrößen gibt es bei www.marion-spath.de.

oxymoron
8. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Gast Bärin am 31.08.03 00:25

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Postings. Schön, dass ich mit meinem Zorn nicht allein gelassen werde, sondern dass ihr mir wirklich tolle Ratschläge gebt. Das hilft mir wirklich weiter! Klasse!

@Petra: So langsam komme ich auch zu der Überzeugung, dass eine strenge Bestrafung durch körperliche Züchtigung zwar notwendig ist, dass ein anschließendes Ignorieren des Bären aber durchaus seine Wirkung haben könnte.

@Anja:

Zitat
So, wie Frank sich hier im Forum gibt, wünscht er sich Dich als KH und Domme, das ist klar - und zwar als ganz knallharte, oder?


Ja, ich glaube, dass hast du genau richtig erkannt. Und genau deswegen passen wir im Grunde genommen ja so gut zusammen. Er will (und muß) streng erzogen werden und genau das ist es, was ich auch möchte.

Zitat
Die Frage ist jetzt: Warum bist Du sauer? Weil er Dich angelogen hat?


Sei mir nicht böse, aber was ist das denn für eine Frage? Läßt du dich gerne belügen? Das kann ich mir kaum vorstellen.

Klar hat mich das aufs tiefste verletzt. Frank und ich leben nun seit gut 25 Jahren zusammen und diese Partnerschaft (die übrigens erst in den letzten Jahren zu einer Herrinen/Ehesklaven-Beziehung herangewachsen ist) war und ist - ich hoffe, von diesem seinen Ausrutscher einmal abgesehen - von großem Vertrauen geprägt. Wir beide sind der festen Überzeugung, dass eine gute Partnerschaft ohne gegenseitiges Vertrauen nicht funktionieren kann.

Zitat
Übrigens habe ich auch nicht genau begriffen, warum die Befragung unter Schlägen stattfand - aber das nur am Rande.


Genau weiß ich das auch nicht. Nenn es einfach weibliche Intuition. Irgendwie habe ich geahnt, dass da irgendetwas nicht so ganz stimmt. Wie sich jetzt gezeigt hat, lag ich damit ja leider völlig richtig. Das Ganze wäre ja kein Problem gewesen, wenn er es gleich zugegeben hätte. Schließlich ist er ein erwachsener Mensch und darf sich daher ansehen, was und wen er möchte (nach dem Motto: Appetit darfst du dir holen, gegessen wird zuhause.) Aber dass er mich angelogen hat...!

Zitat
Wenn es der Vertrauensmissbrauch ist, der Dich stört, dann vermittelst Du ihm mit einer BDSM-Strafe folgende Botschaft: Belüg mich, und Du bekommst genau das, was Du willst - eine knallharte Domme, die Dich \"bezwingt\". Der Grad der Schmerzen dürften zweitrangig sein, da er sie ja quasi \"einfordert\".


Ja, genau dieser Vertrauensmissbrauch stört, besser gesagt: verletzt mich! Aber die knallharte Domme hat er sowieso. Jetzt geht sie allerdings deutlich weiter, als bisher! Seine bisherigen Bestrafungen waren sicherlich schon sehr unangenehm für ihn, diese soll allerdings schmerzhaft werden! Ob es das ist, was er will? Ich glaube nicht, dass der Grad der Schmerzen zweitrangig für ihn ist.

Heute abend hat er die erste Session über sich ergehen lassen müssen. Wie gesagt: Ich bin und war sauer. Also habe ich ihn so schwer gezüchtigt, wie noch nie. Und du kannst mir glauben, das hat ihm nun wirklich nicht gefallen. Er ist zwar sehr leidensfähig, aber auch diese Leidensfähigkeit hat offensichtlich ihre Grenzen. *grins*

Zitat
Paul sprach ja davon, dass er aus eigener Erfahrung das \"ignoriert werden\" viel schlimmer fand.


Ich fürchte, du und Petra könntet recht haben. Auch wenn es vor allem mir schwerfällt: Ich werde ihn daher morgen schlicht und ergreifend den ganzen Tag ignorieren. Mal sehen, wie das wirkt. Man sagt ja auch, dass bei Kindern der Liebesentzug eine der schlimmsten Strafen wäre. Männer sind ja eigentlich nur etwas groß geratenen Kinder. Und wenn deine These, liebe Anja, dass Frank mich als knallharte Domme wünscht, richtig ist (was ich auch glaube), wäre dieses Ignorieren mit einem Liebesentzug gleichzusetzen. Allerdings wird er natürlich den Sonntag über verschlossen bleiben!

Zitat
Oder möchtest Du belogen werden und damit einen Grund für eine Session geliefert bekommen?


Ich bin zwar noch eine "Azubi-Domme", aber ich denke, dass er mich nicht belügen muss, um mir einen Grund für eine Session zu liefern. Nein, wann und warum eine Straf-Session bei uns stattfindet, bestimme einzig und allein ich. Die Gründe dafür liefert Frank mir regelmäßig durch sein alltägliches Verhalten, das ihm dann - je nachdem - Straf- oder Bonuspunkte einbringt. Lügen waren bisher nicht dabei! Dabei soll es auch bleiben!

Zitat
Und wieso hat er Dich eigentlich belogen??


Tja, so ganz habe ich das auch nicht verstanden. Ich habe es in meinem Posting zum Thread "Strafgericht" versucht zu erklären:

Zitat
tja, warum hat er das gemacht? Genau das habe ich mich natürlich auch gefragt.

Zuerst kamen die \"üblichen\" Zweifel: Liebt er mich nicht mehr? Hat er eine andere? Kümmere ich mich zu wenig um ihn? Kümmere ich mich vielleicht zuviel um ihn? Ist er des Sklavendaseins überdrüssig? Überfordere ich ihn?

Fragen über Fragen! Ich bin dann alle nacheinander durchgegangen und war mir sehr sicher, alle mir nein beantworten zu können. Aber entspricht das auch wirklich den Tatsachen?

Typisch Frau! Warum zum Donnerwetter suchen wir die Fehler eigentlich immer zuerst bei uns? Wer sind wir denn, dass wir uns solche Fragen stellen?

Trotz meiner Stinkwut habe ich mich dann zusammengenommen (du kannst mir glauben, dass mir das nicht leicht gefallen ist) und ich habe dem Bären genau deine Frage gestellt. \"Warum hast du mich belogen\"

Zunächst wollte er nicht mit Sprache heraus, aber dann rückte er doch damit raus:

\"Mir war es einfach nur peinlich, dass ich mir, ohne dass du es mir erlaubt hättest, dieses und einige weitere Bilder angesehen und in einem andere Forum gepostet habe. Das wollte ich einfach nicht zugeben. Ich hatte gehofft und auch geglaubt, dass du das sowieso nicht merken würdest. Bitte verzeih mir und bestrafe mich. Das habe ich verdient! Ich liebe dich!\"


Mit dem "Ich liebe dich" trifft er, und das weiß er natürlich, genau meinen wunden Punkt. Denn ich liebe ihn auch!

Damit schließt sich allerdings der Kreis wieder: Genau deswegen bin ich ja so enttäuscht und so unsagbar sauer!

Aber es tut wirklich gut, sich mit euch hier austauschen zu können. Dafür ganz vielen lieben Dank! Ich finde es toll, dass ihr euch so ernsthaft mit meinem/unserem Problem auseinandersetzt. Super!

Liebe und sehr dankbare Grüße
Bärin
9. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Nachtigall am 31.08.03 09:56

Hallo Bärin,

Zitat

Die Frage ist jetzt: Warum bist Du sauer? Weil er Dich angelogen hat?

Zitat

Sei mir nicht böse, aber was ist das denn für eine Frage? Läßt du dich gerne belügen? Das kann ich mir kaum vorstellen.


ohhh nein, ich lasse mich nicht gern belügen. Tatsächlich stellt eine Lüge für mich die ganze Beziehung in Frage, weshalb es mir das Wichtigste wäre, ihren Grund herauszufinden und nicht, mich dafür zu "rächen". Ich hatte ja schon richtig vermutet, dass der Grund für Deine Wut die Lüge sei und nicht etwa das Ansehen des Bildchens oder das Posten in einem fremden Forum oder das Posten ohne Dich zu informieren. Die letztgenannten Gründe wären aber auch möglich gewesen, und ich kenne Dich nicht - die Frage war rein informativ gemeint.

Was jetzt den Grund für die Lüge betrifft, so hätte ich vermutlich zunächst einen Wutanfall erlitten und mich ausgetobt, das hätte sich aber auf Herumbrüllen (oder schlimmer: auf Ignorieren des "Sünders") beschränkt. Ich setze das Ignorieren niemals gezielt als Strafe ein, es kommt automatisch, wenn man mich so schlimm kränkt, dass ich mich erst mal beruhigen will, bevor ich mich mit der Angelegenheit befasse. Anschließend will ich aber verstehen, weswegen ich so gekränkt wurde, bevor ich eventuell noch über eine gezielte weitergehende Strafe nachdenke. Neben der Botschaft "das tut mir weh" will ich meistens nicht mitteilen "mach das nicht wieder, sonst tu ich Dir auch weh", sondern ich schaue nach der Ursache. Es geht mir dabei weniger darum, wer "Schuld hat"; wenn es eine Notlüge war, vielleicht aus Scham, vielleicht aus einem Grund, den ich mir nicht vorstellen kann, möchte ich vor allem abschätzen können, ob es wieder geschehen wird oder nicht (jedenfalls nicht in dieser Form). In dem Fall würde ich eher mitteilen wollen: "Es tut mir besonders weh, weil es überflüssig war" bzw. "Du hättest mich gar nicht anzulügen brauchen". Anschließend würde ich wahrscheinlich fragen *fiesgrins*, ob er selber fände, dafür eine Strafe verdient zu haben; und das Ausmaß wäre abhängig von seiner Antwort. Zeigt er Reue, brauch ich nicht weiterhin hart reagieren - außer er will das unbedingt...

Die schlimmste Strafe für meinen Mann ist sowieso, mich enttäuscht zu haben; da brauche ich nicht noch auf der BDSM-Schiene nachzulegen. Kann aber sein, dass das bei euch anders ist, dass ihr euch z.B. beide anschließend besser fühlt, wenn es auch eine saftige körperliche Strafe gab, das könnt sowieso nur ihr einschätzen.

Die Sache mit dem "nicht merken" ist übrigens typisch männlich, nach meiner Erfahrung. Mann kann Dinge tun, für die mann sich schämt - Hauptsache, mann wird nicht erwischt, dann ärgert sich frau auch nicht? *g* Also wirklich, dafür hätte ich ihn nun auch bestraft! Da sind wir uns einig... Klar, dass Du es intuitiv schon "wusstest" - mit Sicherheit hat er sich irgendwie selber verraten. Tut das noot? (secht de Hamborger)

Naja, hoffentlich merkt sich Dein Bär das ganze Drama wenigstens...    

Lieben Gruß,
Anja


Änderung: Zitatrahmen korrigiert... *seufz*

[b][size=1](Diese Nachricht wurde am 31.08.03 um 09:56 von Nachtigall geändert.)
10. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Gast PumpsträgerIn am 31.08.03 10:20

Hi, wenn wir noch einmal auf die Strafe mit den Pumps zurück kommen dürfen, haben wir eine gute und preisgünstige Quelle für Euch:

http://www.ponygirl.de

Mein Mann und ich bestellen gerne dort.
11. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Gast Bärin am 31.08.03 13:48

Liebe Anja,

Zitat
ohhh nein, ich lasse mich nicht gern belügen.


Das konnte ich mir auch nicht vorstellen!

Zitat
Ich hatte ja schon richtig vermutet, dass der Grund für Deine Wut die Lüge sei und nicht etwa das Ansehen des Bildchens oder das Posten in einem fremden Forum oder das Posten ohne Dich zu informieren. Die letztgenannten Gründe wären aber auch möglich gewesen


Ja, es ist die Lüge und vor allem der Vertrauensbruch, warum ich so sauer bin. Nein, die "letztgenannten Gründe" wären für mich kein Grund gewesen, so wütend zu werden (aber du hast recht, ein bischen böse bin ich darüber auch).

Zitat
Ich setze das Ignorieren niemals gezielt als Strafe ein


Das habe ich bisher auch noch nicht getan. Daher schrieb ich ja auch: "Auch wenn es mir schwerfällt...". Ich bin mir auch wirklich nicht sicher, wie lange ich selber das durchhalten kann.

Du hast natürlich völlig recht, dass es wichtig ist, nach dem Grund der Lüge zu forschen. Der Bär hat mir dann ja auch sehr kleinlaut den Grund gebeichtet.

Zitat
Anschließend würde ich wahrscheinlich fragen *fiesgrins*, ob er selber fände, dafür eine Strafe verdient zu haben; und das Ausmaß wäre abhängig von seiner Antwort.


*grins* gute Maßnahme!!! *lach*

Zitat
Die schlimmste Strafe für meinen Mann ist sowieso, mich enttäuscht zu haben


Wir waren bisher noch nie in so einer Situation (und das nach fast 25 Ehejahren!!!), aber ich habe auch den Eindruck, dass das ihn am meisten bedrückt. Das wiederum besänftigt mich schon wieder ein bisschen und ich bin ausserdem sehr froh darüber, dass er so empfindet. Es wäre doch wohl sehr schlimm, wenn er anders empfinden würde, oder? Dann wäre die Partnerschaft wirklich in Frage gestellt, denn dann müsste ich doch denken: "Sieh mal an, es macht ihm gar nichts aus, dich zu belügen und zu kränken! Er liebt dich also nicht mehr und wird dich auch zukünftig belügen und kränken."

Zitat
Kann aber sein, dass das bei euch anders ist, dass ihr euch z.B. beide anschließend besser fühlt, wenn es auch eine saftige körperliche Strafe gab, das könnt sowieso nur ihr einschätzen.


*lach* Zumindest ich habe mich gestern abend sehr viel besser gefühlt!!! Bei dem Bären war das glaube ich nicht der Fall. Und das Sitzen ist ihm heute morgen beim Frühstück immer noch sehr schwer gefallen. Ich vermute, dass er die ganze Nacht auf dem Bauch geschlafen hat. *sadistisch grins* Genau weiß ich das allerdings nicht, denn ich habe sehr gut und vor allem lange geschlafen. Rate mal, wer heute morgen das Frühstück gemacht hat!

Zitat
Die Sache mit dem \"nicht merken\" ist übrigens typisch männlich, nach meiner Erfahrung. Mann kann Dinge tun, für die mann sich schämt - Hauptsache, mann wird nicht erwischt, dann ärgert sich frau auch nicht? *g*


Ja, ja, die Männer! Du hast recht, so sind sie!

Zitat
Also wirklich, dafür hätte ich ihn nun auch bestraft!


Ich auch!!!

Zitat
Naja, hoffentlich merkt sich Dein Bär das ganze Drama wenigstens...


Davon bin ich felsenfest überzeugt. Auch wenn du das vielleicht bezweifelst: Die strenge Bestrafung hat ihren Teil dazu beigetragen. Wenn allerdings die Einsicht bei ihm fehlen würde, wäre die strengste Bestrafung nutzlos. Dann würde er solche Lügen vielleicht aus Furcht vor Schmerzen unterlassen, mich aber nicht als Mensch und Partnerin achten. Eine solche Beziehung wäre über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt.

Übrigens noch einmal ein Lob und Dank an dich und alle anderen, die hier gepostet haben: Ihr habt mir sehr geholfen! Danke! Ich glaube, dass ich mir jetzt sehr viel klarer darüber bin, was eigentlich passiert ist. Ihr habt mich geradezu dazu gezwungen, mich damit auseinanderzusetzen, statt einfach nur wütend zu sein.

Liebe und dankbare Grüße
Bärin
12. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Gast Bär am 31.08.03 16:38

Meine über alles geliebte Bärin!

Ich weiß, ich habe dich schwer gekränkt und das war unverzeihlich!!! Die Strafen, die du mir dafür zugedacht hast sind gerecht und ich habe jede einzelne davon verdient!

Bitte, bitte, verzeih mir! Ich verspreche dir hoch und heilig, dass ich dich nie wieder belügen werde.

Völlig zerknirschte Grüße
Dein dich liebender Bär
13. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Cyrth am 01.09.03 08:15

Hallo Bärin,

ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen. Auf eine gerade Frage, eine Lüge zu erhalten. Einige Beiträge fragen schon nach dem warum. Auch ich glaube das die Antwort auf diese Frage viel wichtiger für eure Beziehung ist als die reine Bestrafung deines Partners. Könnte es sein Das Du über euer Ziel hinausgeschossen bist? Wenn nach 25 Jahren so etwas zum ersten Mal vorkommt, ist der mögliche Zusammenhang mit eurer geänderten Beziehung nicht automatisch von der Hand zu weisen. Wie wäre es einfach für 14 Tage die Rollenspiele einzustellen und zu schauen ob es bei euch beiden noch andere Defizite gibt?

Es grüßt euch Cyrth
14. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Experimentierer am 01.09.03 09:45

Sorry, aber wenn ich mir die Postings von Bär und Bärin ansehe, dann bin ich überzeugt, daß es sich um die ein und dieselbe Person handelt. Einen Kerl, der einfach nur geil ist und von anderen sadistische Anregungen braucht.

Ich finde das Forum absolut interessant, aber wenn ich von diesen beiden Nicks die Posting lese, dann weiß man doch was los ist.

Viele Grüße

Experimentierer
15. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von CB2K am 01.09.03 11:19

Experimentierer,

dieser Verdacht drängst sich einem tatsächlich auf. Aber wieso sollte einer sowas machen?

Gruß

Paul
16. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Experimentierer am 01.09.03 11:28

Hallo - keine Ahnung. Ich glaub es braucht jemand Anregung für sein Kopfkino. Aber soviel Schrott, wie ich von den beiden Nicks jetzt schon gelesen habe (insbesondere mit dem Nick Bärin) kann ja niemand für realistisch halten.

Aber wenn es demjenigen Spaß mach. Erlaubt ist ja bekanntlich was Spaß macht. Die Frage ist nur, ob die anderen dummgläubig darauf auch noch eingehen müssen.

Es grüßt Euch

Experimentierer
17. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Nachtigall am 01.09.03 13:29

Hmmmm,

Zitat

Sorry, aber wenn ich mir die Postings von Bär und Bärin ansehe, dann bin ich überzeugt, daß es sich um die ein und dieselbe Person handelt. Einen Kerl, der einfach nur geil ist und von anderen sadistische Anregungen braucht.

Zitat

Experimentierer,

dieser Verdacht drängst sich einem tatsächlich auf. Aber wieso sollte einer sowas machen?

mir hat sich der Verdacht eigentlich bislang nicht aufgedrängt, obwohl ich ein misstrauisches Geschöpf bin. Vielleicht seid ihr zwei (Experimentierer & Paul) mal so freundlich und untermauert eure These mit Beispielen: woran macht ihr das fest?

Irritierte ( um nicht zu sagen dummgläubige...) Grüße
Nachtigall
18. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Experimentierer am 01.09.03 13:45

Liebe Nachtigall,

lies doch mal die Posting. Jedes Posting von Bärin ist so ausgestaltet, daß Sie um Ratschläge fragt, obwohl diese selbst schon vollgepfoft sind von sadistischen Anwandlungen. Auch finde ich es gefühlsmäßig ein Indiz, daß hier selten bis gar nicht über vorgeschlagene Praktiken berichtet wird. Ich gehe mal von mir aus. Wenn ich hier einen Rat bekomme und diesen erfolgreich durchgeführt bekomme, dann schreibe ich mal kurz ins Forum. Hey war ein Supertip - es was so .....
Nichts - nein Bärin braucht nur Anregungen - grins.

Warum ich aber Mißtrauisch bin, ist genau in diesem Tread der Grund und Vorwand, warum Bärin den Bären bestrafen möchte. Totaler Blödsinn alles. Wenn es auch, wie der Nick Bärin schreibt so wäre, daß SIE total drauf steht, IHN zu züchtigen, dann stellt sich für mich die Frage daß ausgerechnet jetzt so eine wahnsinnige Gelegenheit der Lüge kommt und sonst die ganzen Jahre offenbar nicht. Wenn sie das ausleben möchten und eine Session planen, reichen ja weniger ausgefallene Gründe schließlich auch.
Also nicht die Anfrage macht mich mißtrauisch, sondern die Art der reißerischen Anfrage und die treudeppigen Antworten von Bär darauf. Sorry - mehr kann ich nicht dazu schreiben- ich hab halt so ein Gefühl und mein Gefühl täuscht mich selten.

Also Nachtigall - sieh nochmal die letzten Posting an und nicht nur in diesem Beitrag, sondern auch in den anderen Beiträgen.

Liebe Grüße

Experimentierer
19. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von JaBo am 01.09.03 15:03

Hallo Zusammen,
anhand der Postings von Bär und Bärin im Forum
http://f25.parsimony.net/forum62598/index.htm
glaube ich nicht, das die Bärin einen Spion gebraucht hat, der ihr was zuflüsterte. In diesem Forum posten beide Nicks.
Anhand der Postings ist unschwer zu erkennen, dass es sich um dieselben Personen wie hier im Forum handelt.
Die Bärin bittet verzweifelt um Strafvorschläge für den Bären und der Bär postet von seinen "Abenteuern".

Hier drei Postings:

Zitat
Geschrieben von Bärin am 23. August 2003 18:30:07:

Hallo ihr lieben Strafenden und bestraft Werdenden!

Ich bin neu hier, darum verzeiht mir bitte, wenn ich eine Frage stelle, die ihr vielleicht schon hundert mal oder mehr besprochen habt.

Mein Sub ist häufiger etwas renitent. Ich versuche, ihm das durch entsprechende Bestrafungen auszutreiben. Vor einiger Zeit habe ich ihm deswegen den Auftrag gegeben, in den restriktiven Foren Bestrafungsvorschläge zu sammeln und sie dann in einem Posting zu veröffentlichen. Dabei ist eine ganze Menge an Vorschlägen (weit über 200 !) zusammengekommen.

Nun, das hört sich viel an, aber da sind natürlich einige dabei, die gefallen mir sehr, einige so mittelmäßig und andere gar nicht!

Wie erwähnt, ist mein Sub häufiger etwas bis sehr renitent und braucht dann dringend eine Bestrafung. Nun langweilt es mich sehr, immer das Gleiche zu tun und ich glaube auch, dass zu häufige Wiederholungen ihn abstumpfen und dass damit die Wirkung der Abstrafung dann deutlich nachläßt!

Ich bin daher immer auf der Suche nach Ab- bzw. Bestrafungsvorschlägen und würde mich seeehr freuen, wenn ihr mir so viele Vorschläge wie nur irgend möglich zukommen lassen könntet. Wenn ihr dann auch nichts dagegen hättet, dass ich dem Bären - natürlich erst nach einem ausgiebigen Test an ihm *grins* - befehlen darf, dass er diese Vorschläge in die Strafensammlung aufnimmt, wäre ich euch mehr als dankbar.

Liebe mehr als gespannte Grüße
Bärin


Zitat
Geschrieben von Bär am 24. August 2003 17:09:04:

Hallo ihr Lieben,

wie die BÄRIN, übrigens mein - wie man so schön sagt - angetrautes EHEWEIB (besser gesagt: meine EHEHERRIN) - hier schon gepostet hat, sucht SIE immer wieder nach Möglichkeiten, mich mit neuen Bestrafungen zu \"überraschen\" *schauder!!!*

Nun, ich kann beim besten Willen nicht behaupten, dass ich gerne bestraft werde (neeeeeiiiin, das nun wirklich nicht!!!), aber wenn es denn schon sein muss (und ich fürchte, ich gebe IHR wohl doch schon öfters leider Anlass dazu), dann bitte nicht jedes Mal auf die gleiche Art und Weise!!! Glücklicherweise legt SIE auf Abwechslung auch großen Wert!!!

Also habt bitte keine Bedenken, wenn ihr Vorschläge postet; ich bin sehr leidensfähig und für meine von mir über alles geliebte EHEHERRIN  nehme ich vieles, wenn nicht gar alles (oh, ooohhhh, hoffentlich bin ich da jetzt nicht zu weit gegangen!!!)) auf mich.

Wenn ihr noch einen kleinen Einblick in meine Erziehung haben möchtet (nein, mehr als einen kleinen Einblick gibt es nicht!!!), bitte:

Ich habe beispielsweise in den restriktiven Foren versehentlich mal unter IHREM Namen gepostet (ein Sakrileg!!!). Das kann SIE nun überhaupt nicht ausstehen. Mein Hintern hat daher an diesem Wochenende, genauer gesagt gestern Abend das erste Mal mit einer Gerte aus Plexiglas (genau genommen: einer Plexiglas-Gardinenstange, aber ob Gardinenstange oder echte Gerte: mein Hintern macht da keinen Unterschied!!!) Bekanntschaft machen dürfen, besser gesagt: müssen.  Oh, oooohhhh!!!  Wer das noch nicht über sich hat ergehen lassen müssen: Wünscht euch das nicht!!! Es ist äußeres schmerzhaft und hinterlässt deutliche Spuren!

Auch wenn SIE sich dabei diese Mal noch sehr zurückgehalten hat; ihr könnt mir glauben, das Sitzen bereitet mir jetzt, nach rund 20 Stunden, immer noch erhebliche Schwierigkeiten *Auaaaahhhhhh*!  So schnell möchte ich diese Abstrafung, die ich übrigens auf unserem Strafbock gefesselt mit IHR schön entgegengestrecktem Hintern (und natürlich ohne die geringste Chance, den Hieben auch nur im Geringsten auszuweichen) und natürlich geknebelt (das war auch - trotz Einzelhaus – besser so; ich könnte mir vorstellen, dass wir sonst Besuch von der Polizei bekommen hätten!!!) über mich zu ergehen lassen hatte, nicht wieder erleben!!! Ihr könnt mir glaube: Ich bin jetzt so was von lieb und folgsam!!!  

Trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen? - bin ich sehr stolz darauf, dass meine BÄRIN mich so gezüchtigt hat (vielen lieben Dank, meine geliebte BÄRIN!  Bitte bestrafe mich wieder, wenn ich vielleicht wieder einmal nicht das getan habe, was DU von mir erwartest!)!  

Was die BÄRIN sehr interessiert, sind so viele verschiedene Fesselungsmethoden für ihren Bären, die auch durchaus - besser gesagt: gerne - unbequem oder schmerzhaft für mich sein dürfen, und IHR jegliche Möglichkeit der Bärenabstrafung offen lassen. SIE hat mir daher befohlen, ebenfalls in diesem Forum zu posten und euch um möglichst viele, gerne auch gemeine Vorschläge für Fesselungen und/oder Bestrafungen zu bitten. Selbstverständlich komme ich diesem Befehl sofort nach!

Bitte postet so viele Möglichkeiten, wie ihr könnt!!!

Die BÄRIN hat sich dazu folgendes Spiel ausgedacht:

SIE setzt es als normal voraus, dass mindestens 10 neue Vorschlägen von euch kommen. 20 oder mehr wären natürlich besser. Also: Kommen mehr als 20 Vorschläge, darf ich mir für die nächste Strafsession aus diesen Vorschlägen meine Strafe auswählen (die anderen Vorschläge wird SIE dann später an mir ausprobieren!!!).

Sind es weniger als 20, muss ich übernächstes Wochenende würfeln und die gewürfelte Zahl wird mit der Differenz von 20 zu der tatsächlichen Zahl der Vorschläge mit der gewürfelten Zahl multipliziert. Das ergibt dann die Zahl der Hiebe, die ich zu erleiden habe. Beispiel: Es kommen 15 Vorschläge und ich würfle eine 6: also 30 Hiebe!!!  

Zu der Frage, was passieren sollte, wenn weniger als 10 Vorschläge kommen, hat SIE sich noch nicht geäußert! Oh, ooooohhhhh!!! Ich hoffe doch, dass ich nicht erfahren muss, was SIE sich dazu noch ausdenkt!!!

Liebe Gemeinde, bitte helft mir! Verringert bitte meine Leiden, indem ihr so viel wie möglich postet. Ob mir das sehr viel helfen wird, weiß ich auch nicht (und um ehrlich zu sein, wage ich das schwer zu bezweifeln), denn eins ist sowieso klar: Ich habe alle Vorschläge, egal wie viele es sind und wie fies sie sind, sowieso am eigenen Leib zu erleiden!!! Spornt das vielleicht eure Phantasie an?!  

Trotzdem möchte ich meiner EHEHERRIN mit diesem Posting und dem hoffentlich eintretenden Erfolg (sprich einer möglichst großen Anzahl an Postings) eine große Freude machen.

Liebe verschlossene (in einem Stahl-KG) und ob der bevorstehenden Leiden schaudernde Grüße
Bär


Zitat
Geschrieben von Bär am 23. August 2003 12:40:33:

Als Antwort auf: Männer im Keuschheitsgürtel sind was feines geschrieben von Sibylle am 22. August 2003 20:07:36:

Hallo Sibylle,

begonnen haben wir vor einiger Zeit zuerst mit dem Edelstahl-KG der Gereckes \"The Cage\" (so wie ich das sehe, gibt es das Modell nicht mehr. Nachfolger scheint mit der \"Desire\" zu sein), seit wenigen Wochen ist \"The Shut\" hinzugekommen. Der \"Force\" ist wohl, so wie ich das auf der Gerecke-HP sehen kann, so eine Mischung aus beiden Modellen.

Was mir am \"The Shut\" so gut gefällt: Wenn ich darin verschlossen bin kann ich \"ihn\" nicht einmal mehr sehen, geschweige denn ihn berühren! Keuschhaltung total!

Meine längste Tragezeit sind bisher 72 Stunden und diese ohne auch nur die geringsten Probleme! Im Gegenteil: Ich war geradezu enttäuscht, als SIE ihn mir abnahm, aber leider musste ich wieder ins Büro und wir haben seinerzeit festgelegt, dass das Büro \"KG-freie-Zone\" bleibt. Na, mal sehen, vielleicht ändern wir das auch noch!  

Ich stehe dir immer gerne zur Verfügung (ja, dafür natürlich auch (seeehr gerne sogar!!! Ups, das liest meine KH doch jetzt hoffentlich nicht!?!)!!! , jetzt meinte ich allerdings für einen Erfahrungsaustausch!!! )!

Viele verschlossene Grüße
Bär


Bär und Bärin ein und dieselbe Person?
Ich glaube jedenfalls, dass die "Bärin" eine Manie für Strafvorschläge hat.
In Bezug auf den "Bären"(hoffentlich nicht aufgebunden) wird wohl auch alles nicht so heiss gegessen wie es gepostet wurde. Jedenfalls ist er auch, zumindet auf seiner Arbeitsstelle(wie in seinem Posting oben zu lesen), unverschlossen - oder doch nicht oder wie?!
(Diese Nachricht wurde am 01.09.03 um 15:03 von JaBo geändert.)
20. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Experimentierer am 01.09.03 15:16

Hallo Jabo, merci für die viele Arbeit.

Ich glaube das untermauert mein Gefühl.

Viele Grüße

Experimentierer
21. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von JaBo am 01.09.03 15:27

Hi Experimentierer,
du scheinst gute Analysefähigkeiten zu haben.
Es gibt wahrscheinlich nicht viele, die die gelesenen Postings intuitiv vergleichen und Schlüsse daraus ziehen bzw. sich ihre "Gedanken" machen.
22. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von christoph am 01.09.03 21:36

Hallo zusammen
Wo wir wieder beim alten Thema sind.
Das man nicht glauben kann, das Paare gemeinsam in einen Forum schreiben können.
Also würde ich doch vorschlagen, jedes Paar welches hier im Forum schreiben will, sollte erst mal seine Telefon Nummer hinterlassen damit jeder nach kontrollieren kann, ob es sich wirklich um eine Paar handelt welches hier Postins schreibt.
Wollt Ihr meine/unsere Telefon Nummer haben?
Ich hoffe das Bärin und Bär weiter Posten.
Wer denkt das es sich um eine und dieselbe Person handelt, braucht ja die Postings nicht zu lesen.
Ich lese ja auch nicht alles.
Allso Leute etwas mehr Toleranz gegenüber neuen Mitgliedern, den von deren Energie hier zu schreiben und von sich zu erzählen lebt diese Forum.

Sklave KG Träger C
Sklave von Herrin P
23. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Experimentierer am 01.09.03 21:46

Hi Christoph, ich hab ja geschrieben: Spaß macht was gefällt. Dem einen gefällt es eben irgendwie Leute zu verarschen und anderen gefällt es eben verarscht zu werden.
Schließlich mußte ich ja fast in die Hose pieseln, als ich bei RTL ein Reportage sah, als Kerl sich am Telefon als Frau ausgab und Telefonsex machte. Während der andere am Telefon einen Orgasmus hatte - schmierte sich der Typ genüßlich ein Nutellabrot. Wie gesagt - eine gewisse schicht an Personen brauchen einfach diese Verarschung. Jedoch finde ich es legitim, daß man solche merkwürdigen Posting ruhig auch mal kritisch betrachtet und zwar mit Verstand und nicht in der Umnachtung von wildgewordenen Hormonen, die die Realtität verschwinden lassen. Sorry - ich respektiere gerne Deine Meinung, kann sie aber nun gar nicht mit Dir teilen.
Ich glaube es gibt hier genügend Posting, wo man sieht, daß sie ehrlich und real sind.

Also - trotzdem viele Grüße

Experimentierer
24. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Sklave67 am 01.09.03 22:55

Hallo zusammen,

beim Lesen dieses Threat ist mir auch extrem aufgefallen, dass Bär und Bärin mit Sicherheit die selbe Person sein müssen.

Ich schätze die Storys vom Bär sehr, und kann mich nur darüber verwundern das er sowas nötig hat. Es ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits und ich niemanden auf den Schlips treten. ICh denke, am besten hören wir mal, was der Bär (Bärin) zu dieser Vermutung äußern und ob sie den Mut aufbringen zu einem Mitglied Ihrer Wahl dieser Community real Kontakt aufzunehmen um das Gegenteil zu beweisen.

Liebe Grüße,

Sklave67
25. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von mister am 01.09.03 23:27

Hallo Zusammen
was ihr betreibt ist für mich Rufmord und ohne konkrete Beweise unfair.
am 14.2 ist ein Mitgliedertreffen, in Hamburg da trennt sich die Spreu vom Weizen und ich hoffe, das
Bär und seine Bärin daran teilnehmen
viele Grüße
Michael



(Diese Nachricht wurde am 01.09.03 um 23:27 von mister geändert.)
26. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Experimentierer am 02.09.03 00:23

Hallo an Euch,

also von dem Wort mit "mit Sicherheit" würde ich jetzt nicht gebrauch machen wollen, sondern eher mit "verdächtiger Wahrscheinlichkeit".
Einen Rufmord machen wir hier sicher nicht, sondern nur einen kleinen Hinweis, daß Leser bißchen sensibel die Themen lesen sollten und nicht alles für bare Münze nehmen, was hier ein paar Lustmolche evt. inszinieren.

Ansonsten finde ich alle Ideen gut - das mit der Kontaktaufnahme oder dem Treffen.

Viele Grüße

Experimentierer
27. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von mister am 02.09.03 00:46

Hallo zusammen
Ich bin gerne bereit mich mit der Bärin und dem Bär
auch privat zu treffen, um jeden weiteren Verdacht auszuräumen.
Viele Grüße
Michael
28. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Stephen am 02.09.03 02:03


Hallo mister, hallo all,

aus der diskussion fake oder nicht, bzw ein und diesselbe Person oder nicht, halte ich mich raus.

Auch wenn möglicherweise ich bei manchen Personen einen Verdacht hegen könnte, so mache ich diesen erst publik, wenn ich mir a) 1000 %ig sicher bin und b) diese Person gefährlichen Unsinn verzapft, bevor ich Gefahr laufe, jemanden evtl zu Unrecht zu verdächtigen. Aber anyway, warum ich mich einklinke:

Zitat

... am 14.2 ist ein Mitgliedertreffen, in Hamburg da trennt sich die Spreu vom Weizen ...


Vermutlich werde ich wohl am 14.02. NICHT nach Hamburg zu dem Treffen fahren, aber ich weigere mich trotzdem strikt als Spreu bezeichnet zu werden ...

In diesem Sinne

Herzliche Grüße

Stephen

PS: Eine Frage an die Bärin drängt sich mir auf:
Dein Sklave ist ja registriert. Habt ihr die Registrierung in irgendeiner Form zelebriert (gefeiert) und was war der Anlaß für diesen Schritt, der ja doch einigen ideellen Wert besitzt?
29. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von mister am 02.09.03 03:25

Hallo Stephen
Es liegt mir fern Mitglieder als Spreu zu bezeichnen wenn sie aus irgendwelchen Gründen nicht am Treffen teilnehmen können
Aber es ist typisch, erst schreien alle nach einem Treffen und wenn man versucht eins zu organisieren ziehen die meisten den Schw-nz ein.
Warum? Sie könnten sich ja offenbaren.

Damit meine ich dich nicht personlich, ich bin nur enttäuscht, das es so gut wie keine Resonanz gibt.

Ebenso herzliche Grüße
Michael  



(Diese Nachricht wurde am 02.09.03 um 03:25 von mister geändert.)
30. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Gast Bärin am 02.09.03 23:25

Hallo Leute,

wir sind beide sind megaenttäuscht. Warum?

Nun, wir - der Bär und ich - werden hier beschuldigt, ein und dieselbe Person zu sein. Ab und zu sind wir ja wirklich eins… aber das war ja wohl sicher nicht gemeint! Aber im Ernst: Was ist denn eigentlich passiert?

Der Bär und ich sind auf dem KG- und SM-Gebiet immer noch Neulinge, auch wenn wir dieser Neigung schon einiger Zeit „frönen“. So richtig ausgelebt haben wir das – leider!!! – viele lange Jahre lang nicht. Wie so viele andere Paare, die eigentlich „Sado/Maso“-Neigungen haben (dazu zählen wir auch das KG-Tragen (daher ist es für uns kein Widerspruch, einmal von der „Herrin“, ein anderes Mal von der „KH“ zu sprechen)), haben auch wir sehr lange Zeit gebraucht, bis wir und getraut haben, uns diese unsere Neigungen zu gestehen. Na ja, die einen haben gleich den Mut, bei anderen dauert es wenige Jahre, bei uns leider etwas mehr als zwanzig! Ihr dürft uns glauben, inzwischen bedauert das niemand mehr als wir!!!

Ja, besonders ich bin sehr neugierig und auch sehr euphorisch. Das mag viele meiner Postings erklären. Dem Bären geht es allerdings nicht wesentlich anders. Daher (weil er von seinem KG so begeistert war und immer noch ist und diese Begeisterung in seinen Postings nicht unterdrückt hat) wurde er ja zuerst auch „verdächtigt“ der KG-Hersteller Gerecke zu sein. Und jetzt das! Meine Güte, habt ihr keine anderen Sorge?

Wenn euch das so stört, werden wir in Zukunft, sofern wir hier weiter posten (darüber werden wir in den nächsten zwei Wochen in aller Ruhe während unseres wohlverdienten Urlaubs, den wir am Wochenende antreten werden, noch nachdenken), da zurückhaltender sein.

Auf alle Postings zu diesem Thema einzugehen ist uns wirklich zu viel.

Aber eins ist für uns klar: Haltet von uns, was ihr wollt, aber unsere Privatsphäre ist uns absolut heilig.

Ja, ja, wir hören schon wieder den einen oder anderen unken: Guck mal, die kneifen. Nochmals: Davon dürft ihr wirklich halten, was ihr wollt. Unsere Privatsphäre werden wir selbst für das Forum nicht aufgeben!!! Einen Kontakt, um uns zu überprüfen, empfinden wir als Zumutung!!! Und: Wo wollt ihr denn da die Grenze ziehen? Heute sollen die Bärin und der Bär kontrolliert werden und wer ist morgen dran? Und aus welchem Grund dann? Nein, das kanns nun wirklich nicht sein!

Sehr erfreulich finden wir zum einen die, leider wenigen, positiven Postings zu diesem Thema, vor allem aber die aufmunternden PMs. Dafür ganz vielen lieben Dank. Das baut uns auf!

Nun, es gäbe noch einiges zu sagen, aber offen gesagt haben wir wirklich keine Lust dazu. Wir hoffen allerdings, dass diese völlig fruchtlose Diskussion jetzt beendet werden kann.

Völlig frustrierte Grüße
Bärin und ihr Bär
31. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Why-Not am 03.09.03 08:47

Jetzt erspare ich euch auch meinen Kommentar nicht.

Ich sehe es ähnlich wie Stephen. Wenn jemand keinen (z. B. für Unerfahrene) gefährlichen Müll von sich gibt, ist es mir egal, ob er/sie eine Person, eine Fußballmannschaft oder ein Pferd ist.

Ansonsten fände ich es ausgesprochen nützlich, wenn Schilderungen von Erfahrungen auch wirklich solche wären und Phantasien im Story-Bereich landen würden. Aber von Extrempostings (z. B. Blödsinn wie: "Ich werde seit Jahren in einem dunklen Keller festgehalten und verstümmelt und nur das ist richtiger SM ...") abgesehen, werden wir mit dem Risiko von Übertreibungen und Spinnereien wohl leben müssen. Es wird sich nicht vermeiden lassen, den eigenen (hoffentlich vorhandenen) gesunden Menschenverstand einzusetzen, um das herauszufiltern, was man für Blödsinn hält.

An der konkreten Diskussion, aus wievielen Personen Bär und Bärin tatsächlich bestehen, beteilige ich mich daher nicht.

Zitat
Aber es ist typisch, erst schreien alle nach einem Treffen und wenn man versucht eins zu organisieren ziehen die meisten den Schw-nz ein.
Warum? Sie könnten sich ja offenbaren.

Noch ein Wort zu Michaels Bemerkung: Überregionale Mitgliedertreffen haben systembedingt den Nachteil, daß sie für viele Leute zu weit weg stattfinden. Und nicht jeder ist ein Fan von Massenveranstaltungen. Nicht jeder, der auf reale Treffen verzichtet, ist auch ein Fake.

Bei einem Treffen in der Rhein-Main-Region würde ich "mal vorbeischauen". Aber mein Interesse an einem Treffen wäre beispielsweise nicht groß genug, um so etwas zu organisieren. Außerdem habe ich es nicht so mit großen Menschenaufläufen. (Bitte nicht nach dem Rezept für Menschenaufläufe fragen. )

So, damit habe auch ich meinen Beitrag zu dieser überflüssigen Diskussion geliefert.

Why-Not
32. Wie vergraule ich Forumsmitglieder leicht gemacht.

geschrieben von Cyrth am 03.09.03 09:43

Hallo,

hier geht s zu genauso mies zu wie in der Politik. Es werden Verdächtigungen gestreut, mit Halbwahrheiten vermischt und das mit dem Rufmord beendet. Ganz Toll!
In diesem Fall mußten sich die Personen gar nichts zu schulden kommen lassen, diese schrieben einfach von Ihren Erfahrungen und das Glück zu haben, sich einander in einer SM Beziehung gefunden zu haben.
Klar haut einfach drauf. So viel Harmonie ist ja nicht zu ertragen. Für Solomänner wahrscheinlich schon gar nicht. Wo kommen wir den hin, wenn die, die miteinander zufrieden sind dies auch noch Kundtun.

Ich bereue es mitweile sehr nicht gleich beim ersten Posting die Keule herausgeholt zu haben. So mit habe ich auch die geschützt die Dreck um sich schmeißen und die im Stich gelassen die mir etwas bedeuten.

Cyrth
33. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Butterfly am 03.09.03 10:38

Hi,
jetzt fühle ich mich doch auch veranlaßt, meinen Senf dazuzugeben.
Bärin, Cyrth, Mister, Experimentierer, JaBo und christoph, ich finde, ihr seht das einfach alle etwas zu verspannt.

Für mein persönliches Gefühl ist der Tatbestand des Rufmordes definitiv nicht erreicht. Das mögen Bärin & Bär als Betroffene anders sehen, das fände ich persönlich dann aber ziemlich sensibel.

Trotzdem finde ich eine "Recherche" anhand von Postings, Überprüfung auf "Konsistenz der Aussagen" und so weiter eine Maßnahme, die man vielleicht mal für sich machen kann, aber im größeren Stile zu zitieren und auf (ich nenne es jetzt mal) "inhaltliche Fehler beim spielen der Doppelrolle" hinzuweisen finde ich ziemlich übertrieben und auch sehr unnötig.
Hier wirklich eine Analyse zu machen, bedarf es erheblicher Erfahrung, was Satzbau etc. angeht, und auch hier können sich Experten täuschen. Aber die braucht es dafür, das anständig zu machen (Experten).

Wenn Bär und Bärin eine Person sind, dann sind sie eine ziemlich unterhaltsame Person, und niemand ist verpflichtet, die Postings der Beiden (sic) zu lesen.
Wenn sie das sind, was sie in ihren Postings sagen, sind sie zwar reichlich extrovertiert (das ist als Lob gemeint... ich hoffe, dieser Thread ändert das nicht!), aber sicherlich wertvolle Forumsmitglieder. Und auch dann ist niemand verpflichtet, die Postings der Beiden zu lesen.

Der (indirekte) Ruf nach einer Verifizierbarkeit, z.B. über Telefonnummern (christoph) oder über ein Mitgliedertreffen (mister) ist m.E. auch reichlich übertrieben.
Bzgl. des Mitgliedertreffens möchte ich in Why-Nots Horn tuten: Wenn s bei mir vor der Haustüre stattfinde, würde ich u.U. vorbeikommen. Aber selbst dann würde ich es mir überlegen, weil ich nicht im realen Leben "geoutet" bin (seid ihr das alle?) und da eine Menge (z.B. eine Ehe, in der ich auch nicht "geoutet" bin) dranhängt.
Und aus dem gleichen Grund würde ich auch meine Telefonnummer nicht preisgeben. Weil an meiner Privatsphäre ziemlich viel dranhängt.
Und aus dem gleichen Grund mag ich dieses Forum sehr gerne, weil hier (noch??) _keine_ Verifizierung anhand von Personalausweisnummern oder so stattfindet.

Lionesse und ich haben uns auch der Verdächtigung ausgesetzt, wir wären ein und dieselbe Person, dabei sind wir "nur" gute (to say the least) (Brief-)Freunde, die sich auch noch hier im Forum kennengelernt haben.

Versteht mich richtig. Ich weiß es nicht. Ich kenne die Beiden nicht persönlich. Ich weiß auch nicht, ob irgendwer anderes in der Realität das ist, was er hier im Forum schreibt (soweit er was schreibt), <ironie> ein 80jähriger Schuhfetischist, ein Kiddie, ein Psychologe, der seine Doktorarbeit "Perverse im Internet" schreibt, oder ein Cluster SGI Supercomputer.</ironie>

Aber es kann mir doch auch egal sein. Solange, wie ich mit demjenigen auf dieser Ebene interagieren kann, und ich mit ihm Spaß habe, ist es ok. Wenn ich das auf eine andere Ebene ziehen möchte, ihn im richtigen Leben kennenlernen würde und feststelle, daß er ganz anders ist, als er sich dargestellt hat, kann ich immer noch enttäuscht sein.
Aber solange weiß ich es nicht, und solange ist es mir auch egal.

Mehr Ruhe bewahren, Leute!
Butterfly

(Diese Nachricht wurde am 03.09.03 um 10:38 von Butterfly geändert.)
34. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Petra am 03.09.03 10:57

Hallo Bärin und Cyrth!
Da gibt es einen tollen Spruch:Anerkennung muß man sich erarbeiten,Neid bekommt man geschenkt!
Ich denke mal, der trifft genau den Punkt.
Bei solchen Menschen hilft nur eins - völliges ignorieren und weiterschreiben,denn diskutieren bringt eh nichts (kann ich aus eigener Erfahrung hier im Forum sagen).
Und übrigens gut gebrüllt Löwe!
(Diese Nachricht wurde am 03.09.03 um 10:57 von Petra geändert.)
35. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von JaBo am 03.09.03 11:21

Hallo zusammen,
also ich würde in diesem Zusammenhang nicht gleich von Rufmord sprechen.
Der Eperimentierer hat in seinem Posting seine Meinung zum Ausdruck gebracht und mehr nicht.
Wenn er glaubt aus den Postings herausgelesen zu haben, dass Bär und Bärin ein und dieselbe Person sind...was solls. Ich kann es nicht beurteilen.

In einem Punkt muss ich dem Experimentierer allerdings recht geben. Auch ich habe den Eindruck, dass hier im Forum in vielen Postings Handlungsweisen, insbesondere im Zusammenhang mit Bestrafungen, übertrieben dargestellt werden. Da ist teilweise von schwersten Hieben bzw. Schlägen mit den destruktivsten Schlaginstumenten die Rede, das Ganze noch in den restriktivsten Bondagestellungen usw. Wenn das jemand real erdulden müsste...
Ob Bärin und Bär ein, zwei oder vieviel auch immer Personen sind ist völlig egal aber wenn ich mir das Ausgansposting der Bärin hier vom 29.08.03 ansehe und ich es mit den Postings im "hilflos gefesselt und erregt"-Forum vergleiche fällt mir auf, dass die Bärin am 23.8.03 dort gepostet hat(Strafvorschäge). Der Bär deswegen am 24.8.03 und wegen des ominösen Bildes am 25.8.03.

Im Ausgangsposting hier im Forum(29.8.03) wird der Eindruck erweckt, dass die Bärin erst durch den "Spiogent" und das Posting vom Bär am 25.08.03 auf das Forum "gefesselt..." aufmerksam wurde und erst daraufhin(könnte dann ja frühestens am 25.08.03 gewesen sein) dort nachgeschaut hat was der Bär in einem "fremden" Forum treibt. Dies hat ja dazu geführt, dass die Bärin "sauer" ist(Bär hatte die "Fremdposterei" vorher nicht zugegeben).

Tatsächlich wussten aber beide von ihren Postings im Forum "gefesselt..." seit dem 23.08.03 sonst hätte der Bär am 24.8.03 nicht nochmal in die Kerbe "Strafvorschäge" seiner Bärin gehauen.

Somit erscheint mir der "furchtbare Vertrauensbruch" und die daraus resultierende "Entäuschung" als Fake und den wiederholten Versuch, die Forumsmitglieder hier, wie schon so oft, zu veranlassen neue, extreme, Strafmassnahmen für den Bär zu posten bzw. sich einfallen zu lassen.

Ich finde deswegen, dass der Experimentierer schon mit seinen Postings in etwa recht hat, auch wenn es sich bei Bär und Bärin um zwei Personen handelt.
Es ging ihm ja in erster Linie um die Ratschläge mit sadistischen Anwandlungen und wie man die Forumsmitglieder dazu bringt, weitere zu liefern, bzw. um gefakte/übertriebene Darstellungen hier im Forum.
36. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von mister am 03.09.03 11:58

Hallo Bärin / Frank
Ich achte und respektiere eure Privatsphäre. Sowie das der anderen Mitglieder auch. Vielleicht kommt es ja doch noch zu einem Treffen auch mit anderen Mitgliedern aus Hamburg.
Ich bedaure es, dass ihr so übel angegriffen wurdet.
Zufällig habe ich Gestern gesehen. das ihr beide gleichzeitig Online wart.

Noch mehr Beweise?

Viele Grüße
Michael

37. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Butterfly am 03.09.03 12:57


JaBo:
Zitat
Auch ich habe den Eindruck, dass hier im Forum in vielen Postings Handlungsweisen, insbesondere im Zusammenhang mit Bestrafungen, übertrieben dargestellt werden.

Eines ähnlichen Eindrucks kann ich mich gelegentlich auch nicht erwehren, daß manches eher dem Bereich "Mythen und Märchen" zuzuordnen ist. Aber was solls?

@Mister:
Das beide gleichzeitig online waren, ist kein Beweis. Brauchst du nur zwei Browser für (z.B. ein Mozilla und ein Firebird (oder Internet Exploder oder Opera)) und meldest dich im einen als Bär, im anderen als Bärin an. Die speichern die Cookies an unterschiedlichen Stellen.

Zugegeben, dann müßte die einzelne Person (ich nenne sie mal "XX"), die Bär und Bärin verkörpert, es schon ziemlich exakt auf genau den Effekt abgesehen haben. Oder natürlich einfach zu faul sein, sich um-Anzumelden und z.B. mit dem IE immer als Bär, mit Mozilla immer als Bärin posten...

Oder es könnte sein (hängt von der Forumssoftware ab, die ich so detailliert nicht kenne), daß "XX" sich zunächst als Bär angemeldet hat, dann den Browser geschlossen, Cookies gelöscht und sich als Bärin angemeldet hat, ohne sich explizit im Forum abzumelden.
Dann dürfte die Software für einige Zeit cachen, daß Bär online ist, und Bärin meldet sich an: Voila, beide scheinen gleichzeitig on zu sein.

habe es gerade mal ausprobiert (nein, ich habe mir keinen zweiten Account aufgemacht, sondern mit einem "cleanen" Browser geguckt, wie lange ich noch online zu sein scheine, nachdem ich meinen Browser, der die Cookies speichert, zugemacht habe).
Es war noch 2 Minuten lang Butterfly als online angegeben.
In diesem Zeitfenster hätte ich mich also als zweiter Benutzer anmelden können und wäre dann obwohl nur eine Person zweimal online gewesen.

Mal ganz von der Sache mit zwei verschiedenen Browsern abgesehen natürlich...


Abgesehen davon ist das gnaze akademisch...
es dürfte schwierig sein, den Beweis dafür, wie dagegen zu erbringen, selbst wenn man die Logs des Webservers zu rate zieht. (Die wie ich hoffe gut aufgehoben, d.h. möglichst häufig gelöscht werden )

Selbst wenn auf einem Forums-Treffen ein "Bär" auftauchen würde, der eine Frau, die sagt, daß sie die "Bärin" ist, im Schlepp hat, könnte es sein, daß er sie sich bei einem Begleitservice genau für diesen ominösen Zweck gemietet hat. Alles eine Frage des Aufwandes, denn ob im Perso der gleiche Name steht, wird wohl niemand überprüfen...


Den endgültigen Beweis kann man eh kaum erbringen bzw. erbringen wollen.
Lassen wir also die beiden leben.

Das einzige, was ich sagen will, ist, daß mir die Diskussion zusehr in Richtung Hexenjagd ausartete.

Gruß
Butterfly

(Diese Nachricht wurde am 03.09.03 um 12:57 von Butterfly geändert.)
38. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von JaBo am 03.09.03 13:24

Hallo Butterfly,

Zitat

Eines ähnlichen Eindrucks kann ich mich gelegentlich auch nicht erwehren, daß manches eher dem Bereich \"Mythen und Märchen\" zuzuordnen ist. Aber was solls?


Ich finde nicht, dass man diese Entwicklung mit einem Schulterzucken(was solls) abtun sollte.
Dafür haben wir ein Storyboard.

Ansonsten sollten alle Themen und Diskussionen sachlich, ohne Kopfkino und Übertreiben, behandelt werden, so dass man auch von den realen Erfahrungen anderer Forumsmitgieder profitieren kann.
Ein schönes Beispiel ist übrigens dieses "gefesselt und.."-Forum. Die Disskussionen sind dort überwiegend sachlich und Übertreibungen werden schnell geoutet.

Ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn ich in einem Thread sachlich poste, eventuell bei einem "Problem"(wie Cyrth) in bester Absicht noch psychologische Hilfestellung leiste, um dann festzustellen, dass die Grundlage unter die Hubrik "Mythen und Märchen" fällt.
Sorry
39. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Butterfly am 03.09.03 13:45

@JaBo:
So gesehen hast du recht.

Nur ist nicht alles möglich als Story zu schreiben, und außerdem nimmst das dann dem "Witzbold" den Spaß, daß er sich die Hände reibt, und davon ausgeht, daß Leute ihn und seinen Blödsinn für bare Münze nehmen.

Aber du hast keine zuverlässige Möglichkeit Faker zu identifizieren. Für jedes noch so verdrehte Dingen (Umgangssprache, keine Beleidigung) wird sich sicherlich irgendwer finden, der s toll findet, daher scheiden bare Inhalte aus.
Und man wird auch niemanden davon abhalten können, mehrere Accounts zu betreiben. Ist ja auch bei ebay nicht ganz selten, und die haben erheblich mehr Infrastruktur dahinter, als für dieses Forum wünschenswert wäre.

Und selbst wenn du jemandem nachweisen kannst, daß er hier Leute verarscht, und ihnen im worst case ohne Warnung irgendwelche Dinge als ganz toll empfiehlt, die wirklich gefährliche Folgen haben können (z.B. Asphyxie-Ecke o.ä.), obwohl er s nie ausprobiert hat, wirst du ihn nicht loswerden können.
Nach dem Motto: wird mein Account gesperrt, lege ich mir einfach nen neuen an und mache munter weiter.

Klar, über das (ja auch hier von Dir angewendete) Mittel, Sprachstil, Inhalte u.ä. zu vergleichen, kannst du dann einen Verdacht äußern ("das ist schon wieder dieser Typ, den wir letzten Monat gekickt haben...").
Aber zu einem endgültigen Schluß wirst du nie kommen, der ausreicht, auf dieser Basis jemanden zu kicken.

Und ich denke nicht zuletzt, daß ein Schuß Humor und gesunder Menschenverstand für die ganze Geschichte worum es in diesem Forum geht, eine zwingende Voraussetzung ist.

40. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von JaBo am 03.09.03 15:33

@Butterfly
hmm...schon klar.
Aber...
vielleicht sollte man wirklich im Forum über eine Hubrik Phantasie/M+M/was wäre wenn.../ich habe mir gedacht wie es sein könnte... oder wie auch immer nachdenken. Diese Abgenzung könnte für Unerfahrene/Newbies in Sachen BDSM wichtig sein. Wenn ich daran denke was ich alles schon in Sachen Katheter legen hier schon gelesen habe... Newbies kommen beim "Nachspielen" von Phantasiesiutationen, die sie nicht als solche erkannt haben ganz schnell in arge Bedrängnis bis hin zur nicht wieder gut zu machenden Körperverletzung, wobei Inkontinenz wegen "Mörderbuttplugs" oder Harnröhrendefekte aufgrund irgendwelcher hineingestopften Gegenstände und Ähnliches noch die kleineren "Übel" sind.
Ich denke, viele werden mich da verstehen!
(Diese Nachricht wurde am 03.09.03 um 15:33 von JaBo geändert.)
41. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Butterfly am 03.09.03 15:47

@Jabo:
Sach ich ja. Ein wenig gesunder Menschenverstand ist auch mit im Spiel.
Will sagen, ich denke es kann von jedem verlangt werden, sich etwas weiter umzugucken, und nicht gleich alles nachzukaspern.
Ich glaube nicht, daß man in der Hinsicht ein Newbiesicheres Forum realisieren kann, es sei denn, die Moderatoren sind sehr sehr restriktiv. Und wollen wir das wirklich?

Und in ein "Was wäre wenn" Forum zu posten, würde hypothetischen Witzbolden ziemlich sicher den Kick nehmen. Die Radiotelefongeschichten a la Crazy Phone sind ja auch nur witzig, weil der am anderen Ende nicht weiß, daß er verarscht wird.

Vielleicht wäre eine Art "Flag" eine Möglichkeit, daß Moderatoren zu einer Nachricht setzen können, wenn sie ihre Zweifel an der Realität einer Message haben. Aber da wäre dann die Frage, ob es Leute verstehen würden, vergleiche die Diskussionen zu den Karmapunkten.
Und ich hätte Zweifel, ob die Moderatoren eine Grenze ziehen könnten.
Z.B. hier: das Anfangsposting der Bärin ist doch eigentlich zwar durchaus plastisch geschildert aber an sich nicht "unmöglich".
Wobei ich sicher nicht in der Position des Bären sein wollen würde. *schauder*
"Eier mit Seil abbinden" Wenn man das nicht richtig macht, oder zu lange, kann man ziemlich fundamental was kaputtmachen, genauso beim draufschlagen.
Und das mit der Plexiglasgerte... Danke. Kein Bedarf.

Das heißt übrigens nicht, daß ich nicht im Grunde mit dir übereinstimmen würde. Vielleicht sollte man einen entsprechenden Disclaimer zum Forum hinzufügen, wo man nochmal auf die Eigenverantwortlichkeit hinweist, und daß man nicht hirnlos alles nachmachen soll, was man hier liest...

Und die Sache mit dem Katheter... *schaudernd zurückdenk*... habe es mal ausprobiert. Und mich vorher gut schlau gemacht (Fachliteratur), wie man das macht. Ging auch problemlos und war ein ziemlich irres Gefühl. Bis auf die Blasenentzündung hinterher. Das war dann definitiv zum abgewöhnen.
Daumen nach unten! Kann ich nicht weiterempfehlen.

Und ich weiß nicht, ob ich Inkontinenz als kleines Übel bezeichnen würde.
Aber das ist (wie so vieles) eine Frage der persönlichen Präferenzen.
42. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von JaBo am 03.09.03 18:28

@Butterfly
Ich möchte zwar nicht, dass der Thread ein Dialog zwischen uns Beiden wird aber ich glaube, wir liegen da ziemlich auf einer Wellenlänge.

Zitat
Und ich weiß nicht, ob ich Inkontinenz als kleines Übel bezeichnen würde.
Aber das ist (wie so vieles) eine Frage der persönlichen Präferenzen.


Ich hatte Inkontinenz deswegen als "kleines Übel" bezeichnet, weil ich bei meiner letzten SM-Party(zugegebenermaßen schon ca. 1 Jahr her) eine devote Frau kennenlernte, die Brandmale auf Rücken und Brüsten hatte. Danach gefragt sagte sie mir, dass ihr damaliger Master(für mich ein Idi*t-Entschuldigung) ihr das mit Bienenwachskerzen angetan hatte und das auch noch in mehreren Sessions. Ich hab schier geko**t. Bienenwachs wird sehr sehr heiss und kühlt ganz langsam ab(so was weiß man als "Master"). Das ist "nur" ein Beispiel von verschiedenen "Verstümmelungen", die ich selbst bei einigen Subs/Sklaven gesehen habe.

Es ist nicht einfach, einen Menschen durch Schmerz zur Lust zu führen. Man bewegt sich immer auf einem "Drahtseil". Wenn man zuviel macht stürzt der Sub ab, wenn man zuwenig macht turnt es ihn eher ab. Hinzu kommt noch die Tagesverfassung des Subs, an die man sich auch erst herantasten muss.
Viele Idio**n-Master(Entschuldigung) meinen je brutaler man ist desto mehr "Master" ist man.

Mache mögens auch brutal(siehe OWK). Aber das hat für mich nur noch mit sinnlosem Prügeln zu tun, nichts mehr mit BDSM, wo ohne bleibende Schäden durch Schmerz zur Lust geführt wird(so wie ich es verstehe-ich erwähnte es bereits).

Ich glaube, ich schweife in diesem Tread zu weit ab. Musste ich aber loswerden.
(Diese Nachricht wurde am 03.09.03 um 18:28 von JaBo geändert.)
43. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Experimentierer am 04.09.03 11:41

Hallo, nachdem ich die Lawiene losgetreten habe, möchte ich mich auch nochmal zu Wort melden. Erstmal habe ich nicht mit einer so heftigen Resonanz gerechnet. Die unterschiedlichen Meinungen finde ich interessant. Eigentlich wollte ich nur mal hier die Forumsteilnehmer auf Sensibilität anhalten, weil ich die Posting schon sehr hardcoremäßig finde. Und meiner Einschätzung nach sind eben eher die Männer diese Phantaster. Ich bin auch 12 Jahre verheiratet. Wir sind nicht prüde, aber ich bin halt schon einen Tick "sex-experimentierfreudiger" als meine Frau. Auch meine Phantsien gehen wesentlich tiefer und bizarer als die von meiner Frau. Im Grunde hat die ganze sexuelle Entwicklung bei uns bißchen gedauert, wobei ich der Motor bin und feststelle, daß einfach bei Frauen die größeren Hemmungen vorhanden sind. Jetzt kommen natürlich wieder die Oberschlubis und schreiben: Es gibt Ausnahmen und manche Frauen sind eben dominanter als der Mann usw.   OK OK OK - ihr habt auch recht - gibts sicher, ganz sicher sogar.   ABER bitteschön: Wie die Bärin jetzt schreibt, sind sie 20 Jahre verheiratet und jetzt entdecken sie diese Leidenschaft. Auch das ist ja realistisch. Aber sorry - wer diese Beiträge für ein Herantasten an SM oder was auch immer betrachtet - da kann ich nur sagen - gute Nacht. Dann will ich mal wissen, was die beiden machen, wenn sie mal in Höchstform sind. Vermutlich lesen wir dann in einem Jahr, wie der Bär mit seinen Hoden abgebunden an der Decke aufgehängt wird (hey war nur Spaß Bärin - nicht gleich ausprobieren-grins).
Ich will mich auch  Jabo und Butterfly anschließen mit der Realitat und Märchenstunden. Ich möchte dazu folgendes sagen:
Wir sind auch Anfänger. Wir arbeiten auch in unserer Beziehung an so einem Art Spiel. Das Forum finde ich nicht schlecht. Tolle Anregungen und Möglichkeiten. ABer eben genau als Anfänger nervt es halt, so übertriebene Märchen zu lesen, insbesondere, wenn man auch mal seine Frau animiert hier mal mitzulesen um einfach bißchen einen Eindruck zu gewinnen was alles möglich ist. Es sind ja die realen Dinge schon manchmal hart, aber wenn dann noch die Märchen dazukommen, dann schreckt das ANFÄNGERFRAU schnell ab und denkt sich "das ist nichts für mich - das ist ja nur für Idioten" sorry.  So soll es nicht sein. Ich verstehe unter einem Forum echte gute Berichte und Hilfestellungen. So wie in einem Forum von Medizin und Technik usw. Da schreibt ja auch keine was von Flugzeugmodellen mit 450 Probellern, was eine Concord überholen kann. Waurm dann hier ?
Und ich kann es nicht verstehen, warum hier Profimitglieder das auch unterstützen. Man muß es ja nicht schlecht machen, um in Eurer Sprache mit Hexenjagd, Rufmord usw. zu titeln. Aber genau IHR erfahrenen solltet doch hier bißchen sensibel sein und wenn jemand zum 10 Mal schreibt was er alles machen kann, dann geht man doch nicht 10 x drauf ein, sondern schalte doch mal mein Hirn mit ein. Ich als Erfahrener würde folgendes Schreiben: Liebe Bärin ich habe einen tollen Buchtip für Dich. Hier kannst Du nachlesen usw. oder schick mir eine e-mail, dann schicke ich Dir eine ausgearbeitet Liste. Auf diese Art und WEise würde ein ECHTER die nötigen Infos erhalten und ein Kopfkinojäger irgendwann die Lust verlieren, weil es für diesen ja nur Lustig ist, wenn alle mitlesen (Exhibitionsit-Voyuer).
Also Ihr Erfahrene mit vielen STernen uns sonst was, ohne Euch angreifen zu wollen, denkt doch nicht nur an die Unterhaltung für Euch hier im Forum, sondern denkt auch mal daran, daß hier Neueinsteiger kommen, die sich wirklich sachlich informieren wollen.

Und nochwas. Um das festzustellen muß man kein großer Analyst sein (trotzdem danke für das Kompliment). Es reicht halbwegs normal Intelligenz und Neutralität zu diesem Thema aus mit einerm Minimum vorhandenen Testosteronspiegel.

In übrigen sei auch mal erwähnt, daß Bär ja wenigstens keine Werbung macht für eine gar nicht und überhaupt keine kommerzielle Internetseite  www.sklavenregistrierung.de  die beim Beenden gleich wieder drei neue Fenster aufmacht.

Ne Ihr Lieben - beschimpft mich ruhig, daß ich ja ein ganz Böser bin, aber auch das mitleiderregende Posting von alias Bärin kann mich nicht weich machen. Man muß aber ja auch nicht immer soviel dazu schreiben. Ingnorieren hilft doch auch. Dann gehen auch so Anfänger wie ich gar nicht erst auf so ein Posting mit drauf.

War netter Hinweis an die Forenbetreiber. Die Idee mit einer Art Zensur fände ich auch gut, auch wenn es irgendwie schwer zu realisieren ist und einer dann den lieben Gott spielen muß.

Viele Grüße an alle (und tötet mich bitte nicht - bißchen Folter reicht auch - grins)

Experimentierer

PS: liebe Petra, ich bin nicht neidisch - keine Angst. Ich habe eine tolle Beziehung in der ich meine Wünsche auslebe und aussprechen kann. Ich habe auch Deine Posting gelesen. Die sind auch hart, aber einfach saugut. Die sind anregend, aufregend und auch spannend. Manche Dinge sind auch ziemlich hat, aber Deine Beiträge klingen einfach echt. Zu Eurer Beziehung würde ich gerne viel mehr lesen.
(Diese Nachricht wurde am 04.09.03 um 11:41 von Experimentierer geändert.)
44. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Michael am 04.09.03 15:33

@Experimentierer,

gehen wir davon aus, daß jeder mit einem Gehirn die Sachen liest . Klar gibt es einige dicke übertreibungen. Mancheiner möchte sich im Wettbewerb mit anderen Subs/Doms hervorheben und dann werden die Dimensionen etwas hervorgehoben. Aber auch Änfänger geraten daturch nicht in persönliche Gefahr.



45. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von mister am 04.09.03 18:19


Zitat Michael
--------------------------------------
Aber auch Änfänger geraten daturch nicht in persönliche Gefahr.
---------------------------------------

Hallo Michael
ganz so optimistisch sehe ich es nicht und die „Jugendschützer“ mit Sicherheit auch nicht.
Insofern hat Experenmtierer Recht, das man gewisse Beiträge kritisch lesen und kommentieren sollte.
Nur habe ich etwas dagegen, wenn Mitglieder öffentlich
denunziert werden.
Was Bär und die Bärin betrifft so werden wir wohl
kaum wieder etwas von ihnen lesen, was ich sehr bedauere.
Auch das Zitieren aus anderen Foren halte ich für einen
schlechten Stil und ich halte mich an dem was hier geschrieben wird.
Leider treiben sich viele Fakes hier herum und mit steigender Mitgliederzahl werden es immer mehr.
Deshalb bin ich auch für einen Jugendschutzfilter .um das Forum zu schützen.
Viele Grüße
Michael
46. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Experimentierer am 05.09.03 10:26

Hallo- nochmal ich.
Ich hab mich grade durchgelesen bis zum Thema Sklavenabstrafung - Eröffnet von BÄR.

Entschuldigung. Wer das alles glaubt, der schreibe hier bitte klar und deutlich:

Ja das ist realistisch und ich glaube das alles sofort.


Na bin mal gespannt, wer sich dazu bekennt. Derjenige darf mich dann auch beschimpfen. Sorry - langsam hab ich aber kein Verständnis für sowas. Das wenn meine Frau lesen würde, dann könnte ich meine künftigen Träume begraben.


Viele Grüße

Experimentierer
47. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!

geschrieben von christoph am 05.09.03 18:37

Hallo Experimentierer

Wo ist Dein Problem?
Ich will es Dir sagen. Dein Problem ist Deine Frau, und weniger die Beiträge von Bärin und Bär. Ich finde Deine Anschuldigungen gehen nun etwas zu weit.
Ich denke da Du es ja scheinbar geschafft hast, Sie aus dem Forum zudrängen.
Habe ich Johni und die Staff-Member gebeten mit zu entscheiden das Deine Beiträge zu diesem Thema gelöscht werden.
Denn wann willst Du endlich damit aufhören.
Ich sehe eine große Gefahr für das Forum, durch solche Anschuldigungen.
Denn neue Mitglieder ob Paare oder Einzelpersonen, die Deine Beiträge lesen, müssen ja scheinbar damit rechnen, von Dir so massiv angegriffen zu werden. Das sich bald keiner mehr traut, etwas über seine Wünsche und Erfahrungen zuschreiben.

Es sind schon zu viele so aus dem Forum raus gedrängt worden.
Ich finde es wird Langsamzeit das etwas dagegen unternommen wird.

Sklave KG Träger C
Sklave von Herrin P
48. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von christoph am 05.09.03 19:58

Hallo
Ja jeder soll und muß seine Meinung sagen. Aber irgend wann ist einfach genug, von den Anschuldigungen, und der Punkt wurde ganz klar für mich und auch andern denke ich überschritten.
Ich bleibe dabei die Beiträge müssen raus.

Sklave KG Träger C
Sklave von Herrin P
49. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von mister am 05.09.03 20:43

Hallo Christoph
Ich stimme Dir völlig zu. Wenn das so weitergeht, wird kaum noch jemand einen Beitrag schreiben.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Michael



(Diese Nachricht wurde am 05.09.03 um 20:43 von mister geändert.)
50. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von christoph am 05.09.03 20:52

Hallo Mister
Danke für Deine Unterstützung.

Hallo Gerryxxx
Johni braucht ja vielleicht nicht alle Beiträge löschen. Ich würde sagen das erste Postin von Experimentierer kann ja bleiben.
Jeder soll und hat auch das recht seine Meinung zusagen.
So hat er seine bedenken bekannt gegeben. Aber alle seine andern Postings sollten gelöscht werden. Da sie nur unruhe ins Forum gebracht haben und bringen.

Sklave KG Träger C
Sklave von Herrin P

51. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von mister am 05.09.03 23:04

Hallo Gerry
Was erwartest Du? Wenn jeder nur das schreibt was der Realität entspricht dann wird außer Storys und der Philosophie-Ecke wohl nicht viel übrig bleiben.
Ich kann sehr gut damit leben wenn gewisse Beiträgeund Storys gelöscht werden. Besonders dann wenn sie einen gefährlichen Unsinn verbreiten.
Das Gleiche gilt für mich; wenn jemand ohne Beweise beleidigt und denunziert wird.
Rede und Meinungsfreiheit ja, aber alles muss seine Grenzen haben und die wurden hier nach meiner Meinung nach überschritten.
Wenn jemand einen konkreten Verdacht hat ob er die Person ist die er vorgibt, dann sollte er sich an dem Moderator oder an Johni wenden. Ich denke, dass er die richtige Entscheidung treffen wird.
Viele Grüße und ebenso ein schönes W.E
Michael


52. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von mister am 06.09.03 02:06

Hallo Gerry
Ich antworte dir Privat um die Diskussion nicht weiter anzuheizen. Dein Vorwurf mit dem“ Dritten Reich “ betrifft mich besonders hart, weil ich eine Antifaschistische Einstellung habe und auch dazu stehe.
Viele Grüße
Michael
53. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von JaBo am 06.09.03 09:47

Hallo Christoph, Mister, Gerryxxx,
ich habe das Posting von Christpoh gestern schon gelesen und wollte eigentlich gleich antworten, dachte aber beruhige dich erstmal.
Das was ich posten wollte hat dann Gerryxxx für mich übernommen.
KANN ICH NUR VOLL UND GANZ UNTERSCHREIBEN
@mister
Zitat
Was erwartest Du? Wenn jeder nur das schreibt was der Realität entspricht dann wird außer Storys und der Philosophie-Ecke wohl nicht viel übrig bleiben.

Was soll denn diese Aussage
Wenn ich Beiträge bzw.Treads lese und darauf antworte möchte ich keine Hirngespinste oder sonstigen, aus den "Fingern" gesaugter, Müll. Dann kann man das Ganze hier getrost vergessen!

Wenn jeder nur noch postet, was ihm sein Kopfkino vorgibt und keiner soll das hinterfragen oder anzweifeln dürfen- dann gute Nacht Forum! Dort ist jedes vernünftige Posten sinnlos.

Werde morgen vielleicht einen Tread eröffnen:
Hilfe Hilfe meine Frau hat mich wegen meiner Vorliebe für BDSM verlassen-was soll ich nur tun?
-und mir dann bei allen gut gemeinten Ratschlägen anderer Forumsmitglieder, die echt helfen wollen, mir innerlich einen ablachen.

DAS KANNS NICHT SEIN!
(Diese Nachricht wurde am 06.09.03 um 09:47 von JaBo geändert.)
54. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von mister am 06.09.03 10:08

Hallo Janus
Für mich gibt es einen Unterschied einen Beitrag
kritisch zu beantworten oder jemand zu verdächtigen, ob er sie die Person ist die er vorgibt.
Dagegen wehre ich mich. Ansonsten habe ich alles
zu diesem Thema geschrieben.
viele Grüße
Michael
55. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von JaBo am 06.09.03 12:25

Hi mister,
der Experimentierer hat zwar die Personen Bärin/Bär angezweifelt(nicht angefeindet), aber in erster Linie ging es ihm um wohl um die Art und Weise wie Forumsmitglieder mit Pseudowahrheiten zu Reaktionen veranlasst werden und dass sich die Forumsmitglieder mit Kopfkinopostings nicht "verschaukeln" lassen sollen.
Ich denke, es steckte vom Experimentierer eigentlich eine gute Absicht dahinter, nämlich die Forumsmitglieder zu sensibilisieren  und, obwohl Bärin/Bär hier im Forum viel Sympathie geniessen und auch einige gute Beiträge geliefert haben, entbehrt die Sache nicht einer gewissen Grundlage(siehe mein Posting mit den Zeiten der Bär-Postings im "anderen" Forum-auch wenn s deiner Meinung nach schlechter Stil ist; diente nur zur Untermauerung wegen Behauptung), so dass man zumindest mal hinterfragen kann.

Nehmen wir das Ganze doch mal ernst:
Ich habe von Bärin und Bär hier im Forum gelesen, dass sie erst seit kurzem in Sachen BDSM unterwegs sind und die "ersten" Schritte und Erfahrungen machen(so hat sich auch Cyrth geäußert). Klasse, wenn es denn so ist.
Andererseits lese ich, wenn man mal die Postings in Sachen Gerecke-KG s weglässt, fast ausschließlich von restriktiven Strafen(muss ab und zu auch mal sein) bis hin zu wahrhaften Foltermethoden, die die Bärin ihrem Bär "zukommen" lassen will und, laut Postings, auch schon hat.
Ich denke, wenn Bärin und Bär wirkliches Interesse an BDSM haben sind sie jetzt auf dem "Holzweg" und bewegen sich von BDSM und SSC weg.
Ich will wirklich niemanden bevormunden und es gibt unendlich viel Spielarten, aber vielleicht sollten beide wirklich einmal auf eine SM-Party gehen, vielleicht Gelegenheit haben, einer Session zuzuschauen und sich mit Leuten aus der Szene zu unterhalten.
Diese Praktiken(nur brutalo), wenn es denn irgenwo real sein sollte, hat meiner Meinung nach mit BDSM wenig(bis gar nichts) zu tun.

(Diese Nachricht wurde am 06.09.03 um 12:25 von JaBo geändert.)
56. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von SklaveSaar am 06.09.03 12:47

Ich denke wen das letzte Paar sich verabschiedet hat, und sich niemand mehr traut über seine Wünsche und Erlebnisse hier im Forum zu schreiben, hören auch die Anfeindungen und Verdächtigungen auf,
Ich hoffe das das Forum nicht diesen Weg geht!!.
Das ist meine Meinung.
Gruß Rainer
57. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von mister am 06.09.03 15:49

Hallo zusammen
Gerry…. Ich wollte die Diskussion nicht abwürgen möchte mich aber auch nicht ständig rechtfertigen. Es geht mir nicht mehr um die Personen von Bär oder Experementierer, sondern es ist für mich eine Grundsatzdebatte geworden wie man kritisieren und diskutieren soll. Unter diesen Aspekt bin gerne bereit mich mit euch weiter zu unterhalten. Aber ob das der richtige Thread dazu ist bezweifle ich.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende zusammen
Michael

58. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Torquemada am 06.09.03 17:01

Ob Bär oder Bärin ein und die selbe Person sind interessiert mich nicht.
Es wurden Szenarien beschrieben,viele habe drauf geantwortet und dann stimmts doch.
Ein Forum ist dazu da um sich auszutauschen, neue Erfahrungen zu sammeln oder halt auch Anregungen zu bekommen.
Ist doch hier alles geschehen und zwar in einem vernünftigen, anspruchsvollem Rahmen.
Vielleicht kommt mal ein anderes Pärchen in eine ähnliche Situation und kann aufgrund der Postings Schlüsse für ihre eigene Bez. ziehen...
Alles und jedes zu hinterfragen ist doch Schwachsinn,entweder poste ich weil mir ein Thema gefällt oder nicht und so sollte es sein.
59. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Prinz am 06.09.03 22:59

Hallo zusammen,
alles gesagte stimmt und stimmt doch nicht

Die Postings von Bär und Bärin erweckten meine sensiblen Antennen.Ich möchte weiterhin von Bär und Bärin lesen.
Das folgende hin und her der Forumsteilnehmer brachten noch einige Gedanken dazu.


1.Äußere ich meine Meinung, das es sich eventuell um einen Fake in einer Person handelt, die Ihr Kopfkino füttert? - werde ich dann aus dem Forum vertrieben, weil ich mir anmaße, mich kritisch zu äußern?(experementierer)
2.Verscherze ich es mir mit dem Bär und der Bärin und werde in Zukunft geschnitten?(auch von anderen)
3.Ich lese Postings von beiden mit verändertem Blickwinkel und unruhigem Gefühl in der Magengegend.(Newbies mit für mich zu harten Abstrafungen)
4.Mache ich mich strafbar, wenn ich nun berichte das der Vorschlag, den ein Forumsmitglied der Bärin bezüglich einer Abstrafung gab, als äußers gelungen fand, da es sich nicht ins kopfkino einbauen läßt? - frei wiedergegeben: "schau mal in das Buch XY auf Seite 17, das könnte was für euch sein".
5.Ich habe aufgrund meiner 15 Jahre Erfahrung in BDSM gelernt, zu akzeptieren, das egal ob "Neuling" oder "alter Hase", die Menschen unterschiedlich sind.
Da gibt es die Neulinge, die sich fast gegenseitig umbringen und das klasse finden genauso wie die alten Hasen, denen "kneifen und beissen" schon zu viel ist.
Für mich persönlich ist die Gangart von Bär/Bärin zu hart, aber ich würde Ihnen nicht absprechen wollen, das es für sie zwar erst der Anfang ist aber dennoch real.

Die Frage, wie Neulinge "beschützt" werden können ist so alt, wie unmöglich zu beantworten.
Einzig der "normale Menschenverstand" (besitzt aber nicht jeder) - schützt" Was ist mit dem Rest ?

Mein Tipp:
Leben und Leben lassen.
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Es freut mich, das keiner der Beiträge bisher gelöscht wurde, denn dann würde auch ich nicht mehr schreiben, vielleicht trete ich ja auch jemandem auf den Schlips.

Thema Treffen...
Gerne im Why-Not in Mannheim, aber Hamburg ist mir schlicht zu weit.

@bär & Bärin: Ich würde Euch vermissen !

Gruss
Stephan
60. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Apollo am 07.09.03 09:26

Hallo Bärin, hallo Bär,
habe eure Beiträge, und deren Antworten darauf mit großem interesse gelesen, und komme zu dem Schluß:
Macht weiter !!
Wir erweitern dadurch alle unseren Horizont.

Gruß Apollo
61. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von ladyf1st am 09.09.03 22:59

oha, kaum geht man bzw. frau in urlaub, geht hier mal wieder die post ab....

ich verzichte darauf, auf alles und jedes zu antworten, was hier schon zu dem thema gesagt wurde...

ich meine aber, wer fair ist und diesem schönen forum keinen schaden zufügen möchte, sollte ehrlicherweise fantasie-/kopfkinogeschichten auch entsprechend kennzeichnen oder in den dafür vorgesehenen rubriken posten.

wer sich mit diesem vorwurf fälschlicherweise konfrontiert sieht, sollte dies deutlich machen. beweise brauche ich dafür nicht, diese hier zu verlangen, ...ohne worte...

ich denke, beim faken handelt schon allene die zeit fürs forum. irgendwann kippt es doch auf. so lange zu faken, ohne aufzukippen dürfte schwer sein.

zu bär und bärin kann ich zur entlastung noch sagen, dass zu der hier geschriebenen e-mail-adresse der bärin, wohl vorname nicole o.ä., wenn ich nicht irre, der bär mir bzw. einer freundin eine mail übersandte, die auf einen anderen abgekürzten vornamen hinwies, und: bei dieser abkürzung kommt eigentlich nur ein männlicher vorname in frage.

beiträge zu löschen fänd ich blöd, abgesehen von jugendschutz, direkten beleidungen und äöhnlichem, in diesem board sollte jeder das recht haben seine geschichten oder meinung auszudrücken/loszuwerden. und jeder sollte wiossen was er schreibt und dazu stehen können dies sollte auch von allen anderen geachtet werden. das natürlich auch bei negativer kritik. bei kritik sollte allerdings (gebranntes kind? ! ?) erst mal kräöftig durchgeatmet und entspannt werden, damit der ton auch stimmt und nicht allgemeines feuern und schiessen beginnt...


bis denne
62. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Experimentierer am 09.09.03 23:07

Hallo - nochmal zurück. Also, eigentlich wollte ich nichtsmehr schreiben, weil ich auch nicht dachte, daß ich wirklich hier so eine Diskussion entfache. Fairerweise möchte ich aber doch nochmal schreiben, um auch die jenigen zu bekräfigen, die sich auf meine Seite gestellt haben.

Also meine Frau wird von diesem Forum nie erfahren. Ich selbst lese hier nur noch so aus Spaß mit, werde mich aber selbst nichtmehr beteiligen. Ich habe hier viel gelesen und muß leider feststellen, daß es wirklich einige gute Beträge gibt (meist von Männern). Komischerweise gibts die Hardcore-Beiträge immer von Frauen. Wie untypisch eigentlich.

Also ich gebe Euch jetzt Grund um mich hier rauszulöschen, weil das ja am liebsten die Kopfkinojäger hätten.

Ihr solltet das KG-Forum nicht als Fachforum titeln, sondern als Grimms-Hardcore-Ecke.
Versteht mich nicht falsch. Beides ist ja ganz interessant möglicherweise. Aber wo man halt ein Fachforum erwartet, sollte auch ein Fachforum drin sein und nicht Müll.
Beispiel: Tee und Kaffe schmecken doch beide ganz nett. Aber ich wäre schon ziemlich enttäuscht, wenn ich eine Kaffeedose aufmache und dann Tee drin finde. Also wenn ich meine erotischen Phantasien beflügeln möchte, komme ich nicht hier ins Forum (normal), sondern gehe auf einschlägige Seiten.

So das wars dann. Ich wünsche Euch noch eine nette Diskussionsrunde. Ach übrigens nochwas: Danke für die Beiträge. Kein Einziger hat hier geschrieben, daß er das von Bär/Bärin (wie auch immer) wirklich sofort glaubt.
Damit haben sich nach meiner Ansicht alle Schreiberlinge klar von den Beiträgen distanziert und mir indirekt Recht gegeben. Um es zu verschärfen, möchte ich sogar in den Raum werfen, daß genau diejenigen die Befürworter und Anstifter zu einer Grimms-Hardcore-Ecke sind.

Viele Grüße

Experimentierer
63. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von ladyf1st am 09.09.03 23:20

Hi experimentierer,

gibst dubeim experimetnieren auch immer so schnell auf?

rückzug, die .......(setze jeder ein was er will) reaktion von allen.

kein applaus von allen seiten, sogar gegenmeinungen, wirklich unerhört.

freie meinungsäußerung? joho, ich kann dafür, aber ich darf dagegen sein, und, ja tatsächlich, auch seine meinung nicht sagen zu wollen oder (noch? ! ?) neutral zu bleiben, ist eine meinung(säußerung)

....was es nicht alles gibt....


64. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Petra am 10.09.03 08:14

Hallo zusammen!
Wie schade,das ein Mensch mit gesundem Menschenverstand doch schreiben kann,daß Geschichten von den Frauen "Hardcoreversionen" sind,ohne zu wissen,ob das stimmt!
Ich weiß jedenfalls,daß die Erlebnisse,die ich schreibe alle wahr sind,denn mir hat man in der Kindheit beigebracht,nicht zu lügen.....
Und ich verstehe die Entrüstung nicht?!
Wenn mir etwas nicht gefällt,lese ich zu diesem Thema einfach dann nicht weiter und verurteile den Schreiber nicht.Denn Toleranz sollte doch wohl jeder an den Tag legen können,besonders diejenigen,die zu anderen kritisch sind.Nur meistens ist genau dieses nicht der Fall.Das finde ich sehr schade!
Mir gefällt auch nicht jedes Thema hier im Forum,nur deshalb verurteile ich es nicht.Und Kopfkinojäger ist doch wohl eher derjenige,der das Forum hier als Grimms Hardcore Ecke bezeichnet!
Außerdem gibt es wohl Menschen,die es nicht mögen,wenn Frauen was über ihre Bedürfnisse und Wünsche schreiben.Scheinbar leben diese Menschen noch im letzten Jahrhundert.
Was ist denn typisch für Frauen?
- am Herd stehen
- artig auf den Mann warten
- alles tun,was der Mann will,um ihn zu befriedigen
Wie gut,daß nicht alle so denken,sonst hätten wir eine arme Welt......
Das konnte ich mir leider nicht verkneifen.So und wer nun meint,ihm passe der Schuh,der soll ihn sich dann auch anziehen.....
65. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Butterfly am 10.09.03 09:37

Zitat

Was ist denn typisch für Frauen?
- am Herd stehen
- artig auf den Mann warten
- alles tun,was der Mann will,um ihn zu befriedigen

Endlich mal ne Frau, die meine Meinung teilt!
*wegduck*


Sorry, could not resist, deine "Meinung" pseudoernst zu nehmen, um diesen Thread etwas zu belustigen. War meines Erachtens notwendig.

Kann nur sagen, hätte ich vorher gewußt, was daraus würde, hätte ich mich überhaupt nicht an diesem Thread beteiligt.
Die diversen Reaktionen verschiedener Leute, die alles, was hier passiert völlig ernstnehmen und einen auf jedes Wort, was man so schreibt verhaften, oder die Identität verifizieren wollen, sorgen jedenfalls eher dafür, daß ich tendentiell in der Storyecke bleiben werde... Mein Status "Story-Writer" paßt auch besser dazu, als zu ernsthaften Aussagen.

Will damit auch sagen (Johni, hörst du zu?), daß ich in dem Moment, wo hier ein X-Check o.ä., wo man sich per Personalausweisnummer o.ä. authentifizieren muß, und wo ich nicht mehr in der Lage bin, die Nummer zu faken (wenn s nur um Personalausweisnummern geht, ist das kein Problem), raus bin. Genauso, wenn ich bezahlen müßte. (Nicht aus dem Grund, daß es Geld kosten würde, sondern, daß es kein Internet-Bezahlsystem gibt, das nicht zurückverfolgt werden kann.)

Eine reale Nummer, die mir zuzuordnen ist, wird jedenfalls auf keinem wie auch immer gearteten Webserver liegen, der ggf. suspekten legalen Inhalt (keine Beleidigung oder so, nur Zweifel bzgl. der rechtlichen Lage) hat.

Ich weiß, ich weiß, ich habe grade das Thema gewechselt. Aber ich denke, zu dem ursprünglichen ist alles gesagt worden, was man dazu sagen kann.

Gruß
Butterfly
(Diese Nachricht wurde am 10.09.03 um 09:37 von Butterfly geändert.)
66. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von JaBo am 10.09.03 10:57

@Petra,
wenn ich in einem Tread/Posting etwas nicht gut oder etwas sogar falsch finde ignoriere ich das nicht einfach, sondern tue das kund bzw. rege auch eine Diskussion darüber an(ich kann ja auch mit meiner Meinung falsch liegen).
In einem solchen Fall nicht zu posten sondern ignorieren ist dann auch eine Art der Zustimmung.
67. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Petra am 10.09.03 13:41

Hallo!
Lieber Gerry(xxx),was ich geschrieben habe ist meine persönliche Meinung.Und wem der Schuh paßt,der soll ihn sich anziehen.Toleriere sie doch einfach.Ich habe einfach mal aus der Sicht einer Frau geschrieben (aus meiner Sicht),da ich mich am Besten kenne.Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen,sonst hätte ich mich überhaupt nicht geäußert,weil das einfach nichts bringt.Und selbst jetzt beim Schreiben kann ich mir ein dickes Lächeln einfach nicht verkneifen.....

(Diese Nachricht wurde am 10.09.03 um 13:41 von Petra geändert.)
68. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Petra am 10.09.03 13:47

Hallo JaBo
Diskutieren ist eine Sache aber Recht haben eine andere!Es gibt Menschen,die haben scheinbar immer Recht und wollen ihre Meinung anderen unbedingt aufs Auge drücken und sowas nervt.Jeder geht damit anders um,ich diskutiere mit solchen Menschen nicht tagelang,weil es nichts bringt.Das habe ich festgestellt und fahre recht gut damit.Und das ist bei mir keine Zustimmung.Aber da hat halt jeder ein anderes System......
69. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Sklave67 am 10.09.03 16:49

Hallo zusammen,

so langsam entwickelt sich dieses Forum zum Kleingartenverein !

Warum muß jedesmal, wenn irgendeiner hier mal Kritik (egal ob zurecht oder nicht) losläßt, von allen Seiten auf Ihn verbal eingeprügelt werden ?

Die Aufforderung an Johni, die löschung von Beiträgen zu veranlassen ist doch wohl nicht mehr als Kindergartenniveu, und teilt nicht meine Zustimmung. Demnächst wird erst abgestimmt, wer hier noch posten darf und wer nicht !

Seit Ihr alle verbeamtete Spießer ? (nur für die, die sich angesprochen fühlen)

Ich für meinen Teil bin jeden Tag gerne im Forum unterwegs, freue mich über die Möglichkeit mich mal mehr und mal weniger hier auszutauschen und gleichgesinnte kennen zu lernen. Ich hoffe, dass dies auch weiterhin möglich sein wird.

Jedoch sollte allen Teilnehmern die Möglichkeit gegeben werden, kontroverse Meinungen hier zu äußern.

Auch ich habe bereits in einem früheren Posting meinen Senf dazugegeben und werde an meiner Meinung mit Sicherheit nichts ändern, solange ich nicht von Gegenteil überzeugt werden kann.

Glücklicherweise verstecke ich mich nicht hinter diesem Medium und lebe meine Neigung offen, und wer sich mit mir treffen möchte, kann dies gerne kundtun.

Also plediere ich hier für mehr Demokratie und Freundlichkeit im Forum. Mit Sicherheit wird (wie im wahren Leben auch) hier nicht jeder immer die gleiche Auffassung haben, aber das ist doch auch gut so, oder ?

So nun kanns wieder losgehen, ich bin für jede Kritik dankbar, wenn sie konstruktiv ist.

Liebe Grüße,

Sklave67 (Heiko)
70. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von mister am 10.09.03 17:45

Hallo Heiko
Hier sind Mitglieder verdächtigt und damit beleidigt worden. Dies kann und darf nicht unwidersprochen bleiben. Sicherlich hast Du Recht das Meinungsfreiheit für alle gilt. Aber es sollte in einen vernünftigen Rahmen geschehen und Mitglieder nicht persönlich angegriffen werden.
Kritik zur Sache ja, aber nicht zur Person.

Lady Fantasy
Keine Meinung zu haben und sich nicht zu äußern ist ein Zeichen von Unsicherheit und Schwäche.

Lady Petra
Ich stimme Dir zu, wenn jemand einen Beitrag nicht gefällt, dann soll er ihn nicht lesen und sich raushalten.
Ich persönlich freue mich, wenn unsere Ladys aktiv im Forum teilnehmen, das war nicht immer so.

Butterfly
Wie willst Du das Forum schützen. Wenn sich immer mehr Fakes hier herumtreiben sehe ich eine Gefahr für das Forum. Es wäre nicht das Erste was verschwunden ist.
Lieber ein geschütztes Forum als gar keines.
Viele Grüße
Michael











71. Re: Der Zorn der Herrin oder: Sein oder nicht sein

geschrieben von Cyrth am 11.09.03 10:57

Hallo,

eins finde ich bei der ganzen Diskussion doch sehr verwunderlich. Warum ist es einigen Mitgliedern so wichtig, das hinter einem Nick sich die reale Person verbirgt, die dieser Nick vorgibt zu sein?
Ist es nicht eher wichtig, die virtuelle Person so anzunehmen, wie sie sich in diesem Forum selbst darstellt? Ich nehme erst mal jeden Nick, so wie er sich gibt. So lange in seiner Darstellung kein Bruch vorhanden ist, warum sollte ich zweifeln?

Es ist doch das gleiche mit Urlaubsbekanntschaften. Ist die Person wirklich die sie vorgibt zu sein? Ist denn das im Urlaub wirklich wichtig? Für die Urlaubszeit langt es doch schnell eine Basis gefunden zu haben. Wenn Interessiert schon das danach? Würde ich hier alles in Frage stellen, würde mich doch das mistrauen doch zerfressen und alleine bleiben.

So sehe ich jeden Nick hier im Forum. Es glaube dem, den er vorgibt zu sein. Dabei ist es mir egal ob sich Mann als Frau ausgibt, eine graue Maus als Domina. Ich kommuniziere mit einem Avatar, der alles oder nichts sein kann.

Und hier schließt sich mich der Kreis: Der Inhalt des Nicks zählt und vielleicht er sehr viel später der reale Mensch der sich dahinter verbirgt.

Es grüßt euch
Cyrth
72. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Butterfly am 11.09.03 12:55

Cyrth, darf ich dich heiraten. *hups, verdammt, ich stelle ja einen Mann dar.*
Endlich mal jemand, der ein wahres Wort dazu sagt.

Es ist sowieso keine Verifizierbarkeit gegeben. Da sind nichtmal Urlaubsbekanntschaften das frappierendste Beispiel, sondern ganz normal im realen Leben.
Wer kennt schon einen anderen Menschen, und weiß, ob er ihm nicht eine Rolle vorspielt.

Fragt mal meinen Bekanntenkreis nach, was ich mit den hier behandelten Themen zu tun habe


Butterfly
73. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Zofe-ria am 11.09.03 21:23

Huch, was muss ich den hier erlesen? Nach einem fantastischen
Urlaub, schmerzt es richtig diesen Thread lesen zu müssen. Ich
lasse ja auch gerne weiterdiskutieren, denn Johni als "meine
Urlaubsvertretung" fand offenbar noch nichts eingreifenswertes.

Eines möchte ich euch einfach ans Herz legen, muss jedes Jahr
im Herbst eine "Hetzjagd" auf irgendwelche Forumsmitglieder
stattfinden ? Einmal soll es eine Gruppe gegen .... gewesen
sein. Diesmal ... Was wird es das nächste Mal sein ?

Gibt es für euch wirklich keine anderen Themen mehr, die zur
eigentlichen Idee des Forums besser passend wären ?

Diemal keine demütigen oder verschlossenen Grüsse

ria
74. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Bernhard am 12.09.03 02:53

Hallo zusammen,

bevor hier von Rufmord, Denunziation, Hexenjagd und ähnlichen Dingen gesprochen oder umgekehrt nach Zensur gerufen wird - Zensur natürlich nur im Sinne dessen, der sie fordert - sollten wir überlegen, was eigentlich Sinn und Zweck eines Forums ist.

Oder?

Mein alter Duden gibt mir mehrere Möglichkeiten zur Auswahl, von denen mir diese hier am passendsten erscheint:
"4. - geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert."
bzw. weiter,
eine "Forumsdiskussion" sei "eine öffentliche Diskussion, bei der ein anstehendes Problem von Sachverständigen und Betroffenen erörtert wird."

Nun läßt sich trefflich streiten, wer als "Sachverständiger" oder als "geeignete Person" in Frage kommt. "Betroffene" sind wir jedenfalls alle!

Der Kopfkinogeile genauso wie der alte Hase oder die Häsin, die vor 15 Jahren die erste SM-Fete besucht haben.
Also laßt uns doch alle diskutieren, .... wer nicht mag, ist nicht gezwungen im Thread weiterzulesen. Umgekehrt gilt, wer einen Beitrag postet, muß mit Kritik leben können.

Die Kopfkinofraktion schildert wegen mir Sachen, die mitunter gefährlich sind. Holla sage ich da; bevor ich irgendwas nachmache, schalte ich doch besser mein Hirn ein!!! Das gilt bei SM genauso wie im Straßenverkehr oder bei finanziellen Fragen oder wo, was weiß ich noch ...

Umgekehrt geht mir auch das SSC der alten Hasen manchmal auf den Wecker. Ihr Beharren auf dem kleinstmöglichen Nenner! Bei einer Aktion unter Fremden auf einer Fete ist das ok und notwendig. Aber in einer Beziehung? Sind da nicht die Menschen gefragt, die es angeht?

Ganz klar - um nicht mißverstanden zu werden - Grenzen müssen gezogen und respektiert werden. Ansonsten wäre das in meinen Augen auch keine Partnerschaft. Dennoch gibt es da so viele unterschiedliche Charaktere, Neigungen .......
Warum alles in einen Topf werfen?

Und genausoviele unterschiedliche Auffassungen gibt es hier. Wer mag da urteilen? "To fake or not to fake"

Ist doch eigentlich egal!

Grüße ......... Bernhard

Der Experimentierer tut mir ein bißchen leid. Er konnte ja nicht ahnen, daß er mit seiner unschuldigen Frage, eine solche Lawine lostreten würde. *gg*, deutsch halt, siehe Rudi.
75. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Experimentierer am 12.09.03 10:08

Hallo Bernhard,

danke für Dein Mitgefühl. Wie Du schon schreibst, ich konnte nicht ahnen, was ich für eine Lawiene lostrete. Dennoch kann ich damit gut leben. Ich denke jetzt sind zumindest mal die zum Zuge gekommen die sich hier schon lange verarscht fühlten und das auch mal loswerden wollten.

Entschuldigen möchte ich mich bei denen, die hier ehrlich schreiben (z.B. Petra - denke ich, oder auch Mister). Diese Menschen wollte ich nie angreifen, die braucht ja schließlich so ein Forum.

Was ich nicht teile ist die Auffassung, daß es egal ist, ob es jemand ist der hier Fachbeiträge liefert oder eben nur Grimms Märchen erzählt um sich aufzugeilen.

Es ist doch eine einfache Frage, die doch relativ einfach zu beantworten sein müßte.
Handelt es sich im kgforum (speziell hier bei den Sklavenzüchtigungen) um ein Fachforum oder um ein Forum, wo sich alle gegenseitig anheizen mit Dingen, die ab und wann praxisfremd sind. Und um ja jetzt nicht wieder Namen zu nennen - kann ich halt nur sagen, daß die meinermeinung nach genannten Person/en schon verdächtig waren.

Also nichts für ungut an alle, die hier ehrlich schreiben. Es war nicht gegen Euch - nein im Gegenteil - ich denke ich würde mich als ehrlich schreibender auch von Fakes distanzieren wollen um meine Glaubwürdigkeit zu untermauern.

Der Schrei nach Freiheit ist ja gut und ist auch angekommen. Nur sollte man sich dann fragen, ob die, die nach echten Foren suchen um sich mit GLEICHGESINNTEN auszutauschen künftig nicht fernbleiben und dann nur noch Spinner da sin. Und bitte nochmal: ich vergleiche mich als Mensch mit Neigungen (und Ihr doch auch) nicht als Gleichgesinnter mit Spinnern hier, die nur einen Beitrag schreiben um sich anzuheizen, dann abspritzen und dann erstmal zufrieden sind.

Ich denke meine Meinung müsste doch für jeden verständlich und einsehbar sein, ohne daß man mich als Hexenjäger und Spießer bezeichnet.

Also diskutiert mal schön weiter - langsam finde ich es schon wirklich richtig amüsant. Und ich bin gespannt ob am Ende irgendwann mal jemand sagen kann ob es sich hier nun um ein Fachforum für Gleichgesinnte (also Austausch von ausgelebten Neigungen) oder um ein Forum für Spinner (naja- wenn es wieder viele Spinner sind, sind es ja auch Gleichgesinnte) handelt. Von letzteren möchte ich mich aber distanzieren und nicht als Gleichgesinnter genannt werden.

Viele Grüße

Experimentierer

PS:
im übrigen hoffe ich nicht, daß das Forum durch ein bißchen Kritik gleich zerfällt, wie es jemand geschrieben hat - smile
76. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Michael am 12.09.03 11:14

Kann es ein , daß gerade essig saure gurken zeit ist

Gruß Michael
77. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von mister am 12.09.03 11:52

Hallo Experimentierer
Danke, besonders dafür dass Du jetzt sachlich bleibst, weiterschreibst und Dich nicht beleidigt zurückgezogen hast. Es wird sich wohl kaum vermeiden lassen, das es Mitglieder gibt, bei denen sich alles im Kopf abspielt.
Und wenn sachlich kritisiert wird sehe ich es als
Bereicherung und nicht als Gefahr für das Forum an.

Es gibt den geschlossenen Bereich nur für Mitglieder
und ich denke das zweifelhafte Beiträge dorthin verschoben werden sollten, alleine schon aus Jugendschutzgründen. Dieser Bereich der Sklavenzüchtigung ist sehr heikel und einige Posten hier mit Beiträgen die fast schon kriminell sind und weniger etwas mit Bdsm zu tun haben.
viele Grüße
Michael





78. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von JaBo am 12.09.03 12:07

Hi mister,

Zitat
Hallo Experimentierer
Und wenn sachlich kritisiert wird sehe ich es als
Bereicherung und nicht als Gefahr für das Forum an.


Warum hast du dann Christoph zugestimmt, die Postings von Experimentierer zu löschen? Ich denke, er hat sachlich agumentiert, oder nicht?
Hast du deine Meinung geändert oder habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden?

Bitte nicht mißverstehen. Ist nur eine Verständnisfrage.
79. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von mister am 12.09.03 12:29

Hallo Janus
Die Verdächtigungen die Experementierer aussprach hatten mit Sachlichkeit nichts zu tun. Sie waren beleidigend und dazu stehe ich. Ich habe meine Meinung nicht geändert und wenn Mitglieder massiv verdächtigt oder beleidIgt werden sollten die Beitäge gelöcht werden, was ja auch schon mehrfach durch Johni gemacht worden ist.
Viele Grüße
Michael
80. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von christoph am 12.09.03 13:01

Hallo zusammen
Lasst uns doch endlich mit dieser unendlichen Geschichte aufhören.
Ich glaube und denke das doch alles gesagt worden ist, was es zusagen
gab.

Sklave KG Träger C
Sklave von Herrin P

81. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Experimentierer am 12.09.03 13:45

Hallo Mister,
ich habe nie vorgehabt mich beleidigt zurückzusiehen und mich bei Mutti ausweinen - wie es ja hier schon jemand mir vorgeworfen hat. Nein Leute das ist nicht mein Problem. Ich habe breite Schultern und im Diskutieren und schreiben bin ich allemal rhetorsich gewandt genug um mich der Situtation zu stellen. Sachlichkeit ist bei mir immer eine Priorität. Deshalb Mister muß ich jetzt JABO schon bißchen recht geben. Erst sollen meine Beträge gelöscht werden und dann doch irgendwie Zustimmung. Ich war auch am Anfang nie beleidigend. Ich habe das Kind nur beim Namen genannt und offen ausgesprochen (geschrieben) was ich denke. Daß hier ja auch Leute waren, die meine Meinung untermauern oder ähnliches gedacht haben, zeigt doch, daß ich zumindest nich ganz falsch liegen kann. Und vielleicht gibts halt auch so Leute, die sich eben mit Gleichgesinnten und nicht mit heißer Luft unterhalten möchten. Sorry - aber meine Beträge waren am Anfang genauso sachlich wie jetzt auch - nur daß ich eben das jetzt mal auf einen Trade umgesetzt habe, das loszuwerden.

Als ich geschrieben habe, ich werde dazu nichtsmehr schreiben, wollte ich nicht davonlaufen, sondern eigentlich eher dieses Thema beenden. Nicht weil es mir unangenehm ist, aber manchmal war es einfach unsachlich und voller unterschiedlichen Meinungen. Um ehrlich zu sein - ich suche auch nach einem Forum, das sich als Fachforum auch etabliert hat und deshalb habe ich auch nicht die Zeit hier nochmehr Beiträge zu schreiben.
Da es aber solche Foren wohl wirklich kaum zu geben scheint, lese ich hier schon gerne und bin dann doch überrascht, wieviel Anteilnahme hier genommen wird.
Das zeigt doch daß hier ein Diskussionsinteresse besteht. Ich würde doch mal folgendes vorschlagen wollen Mister. Warum eröffenen wir nicht einen neutralen Trade, der jetzt nicht auf Bär/Bärin (wer auch immer dahintersteht) abzielt. Ich denke so ein Trade, der die Emotionen mal bißchen hochkochen läßt wäre optimal, um die Leute auf Beiträge zu sensibilisieren. DAs Ergebnis wäre, daß Spinner irgendwann keine Lust mehr hätten, wenn die sensiblen Forumsteilnehmer nichtmehr auf diese Grimms Märchen Hardcore Geschichten eingehen. Dann wird jeder für sich selbst merken, was seine Geschichten wert sind.
Also Ihr Lieben hier: take it easy - wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Aber um endlich emotionsloser diskutieren zu können, sollten wir diesen Trade von Bär/Bärin verlassen.
Tja - also wer eröffnet einen neutralen Trade ? Ich denke den Erstbeitrag sollten wir einen erfahrenen Mitglied hier machen lassen.

Viele Grüße

Experimentierer
82. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Why-Not am 12.09.03 14:05

So eine Endlosdiskussion über Forumsgrundsätzlichkeiten ist doch immer wieder was schönes.

Was wäre schön?
Jeder Beitrag ist ernst gemeint (oder erkennbar humoristisch).
Jeder Poster ist genau die reale Person, die sie zu sein vorgibt.
Jeder Beitrag, der Erfahrungen schildert, entspricht genau der Wahrheit.
Phantasien sind auf den Story-Bereich beschränkt.

Leider ist das nicht realistisch. Und Versuche, das zu erzwingen, richten mehr (Kollateral-)Schäden an, als sie Nutzen bringen.

Was ist realistisch?
Es gibt keine Identitäts- oder gar Gesinnungsprüfung. (Meint er wirklich was er schreibt, oder tut er nur so?)
Jeder schreibt, was er für richtig hält. (im Rahmen des strafrechtlich Zulässigen)
Jeder muß damit leben, daß nicht alle seine Meinung teilen.
Wenn jemand etwas schreibt, was andere für unrealistisch oder gefährlich halten, wird er mit entsprechenden Reaktionen leben müssen.

Auf diese Weise funktioniert das Forum schon eine ganze Zeit recht gut.

Und bei den meisten Beiträgen, die ich außerhalb des Story-Bereichs bisher hier gelesen habe, bin ich der Meinung, daß sie "echt" sind. Die "Spinner-Quote" ist hier nach meinem Empfinden sehr gering.

Also worüber regen wir uns hier denn eigentlich auf? Darüber, daß es keinen absoluten Schutz vor Spinnern und Fakes gibt? Darüber, daß es hin und wieder Beiträge gibt, die mal mehr, mal weniger viele Leute für Unsinn halten? Ein bißchen "Rauschen" ist immer vorhanden. Damit sollten wir als erwachsene Leute doch umgehen können, ohne gleich nach dem Scharfrichter zu rufen, oder?

Laßt uns nicht mit der berüchtigten deutschen Gründlichkeit nach einer 100%-sicheren Lösung suchen. Die gibt es nicht - zumindest nicht zu einem Preis, den wir dafür bezahlen wollen.

Und um zum Ausgangspunkt dieser "spannenden" Diskussion zurückzukommen: Jemand hat Zweifel geäußert, daß Bär und Bärin verschiedene Personen sind. Ok. Zur Kenntnis genommen. Vielleicht hat er recht, vielleicht auch nicht. Ich finde es nicht tragisch, daß diese Vermutung geäußert wurde, zumal ja sachliche Anhaltspunkte für diese Vermutung mitgeliefert wurden, es also - aus meiner Sicht - kein Rumstänkern aus Antipathie war. Und jetzt? Jetzt kann sich doch jeder seine eigene Meinung bilden, wie immer die aussehen mag. Es wird sich nach einiger Zeit ohnehin jeder ein Bild von den häufiger auftauchenden Postern machen und ihre Glaubwürdigkeit und Kompetenz persönlich einschätzen. So wie wir es auch mit den Menschen handhaben, mit denen wir im täglichen Leben zu tun haben.

So what?

Why-Not
83. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von mister am 12.09.03 15:22

Hallo zusammen
Anja hat einen neuenThread zu diesem Thema
in der Philosophie-Ecke eröffnet worüber ich ihr sehr dankbar bin. Lasst uns das Thema Bär und seine Bärin hier beenden.
Viele Grüße
Michael
84. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von ladyf1st am 12.09.03 16:02

Hi Mister:


Zitat

Lady Fantasy


(Ob das mit dem Zitieren nun endlich mal geklappt hat?)

Ich habe erstens nicht gesagt, dass ich keine meinung zu der sache hier habe (aber jemand schrieb hier von "kleingartenverein"......).
zweitens gibt es genug sachen, zu denen ich keine meinung habe (weil ich davon keine ahnung habe, bewußt und gewollt oder auch nicht)



HALLO EXPERIMENTIERER:

Zitat

Hallo - nochmal zurück. Also, eigentlich wollte ich nichtsmehr schreiben, weil ich auch nicht dachte, daß ich wirklich hier so eine Diskussion entfache. Fairerweise möchte ich aber doch nochmal schreiben, um auch die jenigen zu bekräfigen, die sich auf meine Seite gestellt haben.



Zitat

So das wars dann.



daher meine zweite antwort. hab das wohl in den falschen hals gekriegt.
wenn du weiterschreibst, ist meine antwort natürlich erledigt...



ANSONSTEN:
Dieses thema hier werde ich ab sofort "großräumig umsurfen". . . . !
85. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Gast Bär am 21.09.03 17:28

Hallo liebe Gemeinde,

da sind wir wieder! Die einen freut das hoffentlich, die anderen wird dies vielleicht eher nerven. Aber wie dem auch sei…!!!

Wir haben einen wunderschönen knapp zweiwöchigen Urlaub hinter uns, in dem wir u.a. auch einige Zeit damit verbracht haben, uns darüber klar zu werden, ob wir weiterhin in diesem tollen Forum posten werden, oder nicht. Auf den Grund dieser Überlegungen müssen wir in diesem Thread ja wohl sicher nicht weiter eingehen, oder? Einige Waldspaziergänge mit intensiven Diskussionen haben uns bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Noch viel mehr geholfen haben uns die positiven Postings und vor allem die vielen PMs, in denen uns Mut zugesprochen wurde. An dieser Stelle daher unseren ganz herzlichen und lieben Dank an alle, die uns ermutigt haben, im Forum zu bleiben!!!

Ja (zu dieser Überzeugung sind wir auch gekommen): Wir sollten uns hier wirklich nicht vertreiben lassen. Recht habt ihr!!! Außerdem haben einige hier unseren Widerspruchsgeist geweckt. Also: Wir bleiben!

Allerdings mit einer leichten Modifikation: Die Bärin wird ausschließlich im KH-Board posten (von Ausnahmen, wenn sie sich nicht zurückhalten kann, einmal abgesehen. Dann wird sie selbstverständlich auch an anderer Stelle posten), ich bin für den Rest „zuständig“ (ihr könnt euch allerdings natürlich denken, dass alle meine Postings von ihr abgesegnet werden müssen, und genau so wird es auch sein!).

Wir freuen uns jedenfalls auf weitere spannende (es müssen ja nicht gerade Postings wie die in diesem Thread sein!!!) Diskussionen in diesem unserem Forum!

Auf die einzelnen Postings möchten wir nicht mehr eingehen, um diese Diskussion nicht wieder anzufachen. Es gäbe zu diversen Postings zwar das eine oder andere zu sagen, aber wir halten es für sinnvoll, hier jetzt Ruhe einkehren zu lassen.

Liebe erholte Grüße
Bär und Bärin
86. Re: Der Zorn der Herrin oder: Ich bin megasauer!!!

geschrieben von Petra am 21.09.03 19:01

Hallo Bär!
Das finde ich echt klasse von Euch!Ich freue mich sehr darüber und hoffe,ihr hattet trotz allem einen tollen Urlaub und könnt jetzt entspannter ans Posten zurückkehren.
Warest du denn wenigstens im Urlaub artig oder mußte sich die Bärin wegen dir ärgern?
Ist der Zorn denn jetzt verflogen oder hat sich wenigstens gelegt?
Rück ruhig mal raus mit der Sprache.......


Impressum
© all rights reserved, 2024