Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Paulibaer am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von chainslave am 21.07.02 01:08

1. Zwingerhaltung

geschrieben von Paulibaer am 02.07.02 19:41

Meine Frau übt schon seit Jahren keinen GV mit mir. Ich muß es mir, wenn ich es nicht mehr anders ertragen kann, selbst besorgen. Am Wochenende ist es nun passiert. Meine Frau hat mich zum erstenmal nach 20 Jahren Ehe in einen kleinen Käfig mit Blechwanne gesperrt. Der Käfig ist so klein, daß man darin mit geneigtem Kopf sitzen oder mit angezogenen Beinen liegen kann. Meine Hände waren hinter dem Rücken mit Kabelbindern gefesselt. Sie hat mich dort etliche Stunden meinem Schicksal überlassen und sich mit Ihren Gästen vergnügt. Nachdem Sie mich befreit hatte durfte ich Sie, nachdem ich mich gereinigt hatte, mit meiner Zunge befriedigen. Es hat mich und Sie sehr aufgegeilt. Ich möchte diese Zwingerhaltung gerne weiter ausbauen und bin für jede Anregung dankbar. Meine Frau ist dazu bereit hat aber eine Bedingung: keine unmittelbare Gewaltausübung bzw. Brutalitäten. Falls ich einen Eurer Vorschläge realisieren kann werde ich in diesem Forum Bericht erstatten.
2. Re: Zwingerhaltung

geschrieben von am 04.07.02 08:38

Hallo Paulibaer

Nimm doch einen Knebel dazu: das erhält die Ruhe und du kannst noch demütig vor dich hin sabbern. Und da du sowieso in der Wanne sitzt, gibt es auch keine Flecken außerhalb
3. Re: Zwingerhaltung

geschrieben von Bert am 18.07.02 23:47

Hallo Paulibär, vielleicht läßt dich deine Frau jetzt öfter mal im Käfig übernachten, und verlängert die Zeit um einiges. Ich habe den Eindruck, du findest das bis jetzt noch nicht sehr als Strafe oder Erziehungsmaßnahme.

Bert
4. Re: Zwingerhaltung

geschrieben von Michael am 19.07.02 11:31

Hallo Paulibaer.

Erteinmal würde ich den Kabelbinder weglassen, der kann üble Verletzungen erzeugen. Sie konnte ja an jeder Ecke ein Manschette mit einer kurzen Kette befestigen.

Wenn sie dich länger darinn halten mächte, sollte der Boden doch gepolstert sein. (Schaumstoffmatte mit Gummilacken , was ja dann mit der Zunge gesäubert werden kann).

Den Käfig konnte sie ja in einen Wohnzimmertisch umwandeln . Einfach eine Große Glaßplatte auf den Käfig befestigen. Nur sollte sie ihn dann doch soweit verlängern, daß du auch liegen kannst.


Ein Knebel tät ich weglassen, da sie ja mitkriegen soll, ob etwas schief läuft.
Aber eine Augenmaske ist ganz cool. Die siehst nichts und sie kann dich schön
überaschen. Oder bei einer Party ausstellen


Gruß Michael.

P.s Aus spaß habe ich soetwas mal erlebt.

Als Auflage eine Gummimatte, darum den Käfig (imprivisiert aus Bettgittern).
Dabei lag ich auf dem Bauch (nackt) mit Händen und Füßen an den Ecken festgeschallt. Eine Augenmaske auf. Danach hat sie mich so stimmuliert, daß
dabei Schlagsahne herausgekommen ist und darinn hat sie mich dan 2 Stunden
liegen lassen.
5. Re: Zwingerhaltung

geschrieben von chainslave am 21.07.02 01:08

Hi Paulibaer,

Deine Eheherrin sollte dafür sorgen, dass Du in Deinem Zwinger auch immer gut versorgt bist. Vielleicht erlaubt sie Dir ja, daß Du in die Zoohandlung darfst und dort zwei Hundeblechnäpfe kaufen darfst, einen für Wasser und einen für das Fresschen. Wenn Sie dann noch ganz großzügig ist, darfst Du noch in ein Geschäft gehen und in die Näpfe "Sklave Paulibaer" eingravieren lassen. Dann wärst Du auch für einen längeren Zwingeraufenthalt sicher gut gerüstet
Angenehmen Aufenthalt wünscht Dir
Chainslave


Impressum
© all rights reserved, 2024