Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Pumpsboy am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Lato am 10.01.07 08:15

1. Schenkelbänder

geschrieben von Pumpsboy am 07.05.05 23:36

Hallo,
welche sie (bzw. welcher er) durfte/musste Erfahrungen mit Schenkelbändern sammeln. Erfahrungsberichte wären willkommen, aber auch Links zu interessanten Stories oder Berichten darüber.

Ich finde Schenkelbänder auch bei Männer-KGs interessant. Hierdurch könnte eine Feminisierung erreicht werden, denn Hosen wären ja tabu.

Ein gutes Erziehungsmittel, wenn er sich gegen seine Weiblichkeit sträubt.
(Diese Nachricht wurde am 07.05.05 um 23:36 von Pumpsboy geändert.)
2. Re: Schenkelbänder

geschrieben von oxymoron am 08.05.05 09:46

Moin moin

@Pumpsboy
Guckst Du hier

oxymoron
3. Re: Schenkelbänder

geschrieben von PiercedSpeedy am 13.05.05 14:38

@pumpsboy

Also ich bekam bei meinem KG (Total KG von Neo) selbstgebastelte Schenkelbänder. Meine Erfahrungen damit, speziell in der Nacht, kannst du gerne in meinem TB nachlesen.

Jetzt hab ich einen anderen KG (ergonomischer Sport KG auch von Neo) , aber es passen leider oder Gott sei Dank die alten Schenkelbänder da nicht dran..
Also hab ich nun Schenkelbänder Pause.....


Lieben Gruß

Speedy
4. Re: Schenkelbänder

geschrieben von Pupett am 27.05.05 20:53

Hallo Pumpsboy,

auch ich durfte/mußte Erfahrungen mit Schenkelbändern machen, teils belastend, teils anregende Geschichte.

Prinzipiell sind sie schon sehr behindernd, ich habe es nach fast einem Jahr immer noch nicht geschafft sie dauerhaft zu tragen.

Meine ersten Sch. waren von Neosteel, die an meinen Access Denied- KG angepasst wurden. Furchtbar schwer und saßen sehr tief. Kein Tragen von Hosen möglich, Schmerzpegel auf die Dauer sehr hoch (auch aufgrund des blöden Verschlußsystems).

Das 2. Paar Sch. gehört zu meinem Tollyboy FGA200. Sie sind fest montiert mittels Schrauben, können nur abgenommen werden wenn der KG auch abgelegt wird (Spezialanfertigung, normal sind sie nicht abnehmbar an diesem Modell). Diese Sch. sind um einiges angenehmer zu tragen, auch wenn Toilette weiterhin erschwert ist. Diese Sch. sitzen sehr hoch am Oberschenkel, fast schon im Schritt, sind recht leicht. Hosen, die sehr schlumperig sind (z.B. weite Jogginghose) kann ich damit anziehen, was ich an sich sehr nett finde.

Fazit: Sch. sind eine gute Erziehungs- oder Strafmethode, je nachdem wie hoch sie sitzen ist Hosen tragen unmöglich. An sich würde ich sagen, dass sie in gewisser Weise zur Feminisierung wie du es meinst schon geeignet sind. Ob allerdings Röcke tragen einen schon feminisiert, ist ein anderes Thema das hier nicht zur Debatte steht

Viele liebe Grüße vom Pupett
www.pupett.com
5. RE: Schenkelbänder

geschrieben von Pumpsboy am 10.02.06 17:00

Natürlich reichen Schenkelbänder alleine noch nicht zur Feminisierung, ich glaube aber, dass sie sehr unterstützend sein können. Es gibt sicherlich auch andere Methoden, die ein tragen von Hosen verhindern können, doch Schenkelbänder haben noch weitere Vorteile. Der Gang muss sich ändern (kleinere Schritte, Fuß vor Fuß setzen,...) und auch gewisse andere männliche Verhaltensweisen (Sitzen mit gespreizten Beinen,...) lasen sich so sicher verhindern. Natürlich käme auch ein enger abschließbarer Rock in Betracht, aber ich finde Schenkelbänder interessanter. Ggfs. auch in Kombination mit engen Röcken.
6. RE: Schenkelbänder

geschrieben von CravatMan am 20.04.06 16:25

Hallo Pumpsboy
Hast du schon eigene Erfahrungen mit Schenkelbändern? Würde mich schon interessieren, weil ich zusätzliche Restriktionen bekommen soll. Geht nur in Kombination mit meinem Reinholds noch nicht so gut.
Gruß
CravatMan
7. RE: Schenkelbänder

geschrieben von Pumpsboy am 24.04.06 18:48

Mittlerweile habe ich zu meinem KG (Neosteel TV Total) auch die gewünschten Schenkelbänder erhalten. Inzwischen verfuche ich mich selbst für diesen Wunsch, aber jetzt muss ich wohl dadurch. Am Anfang waren sie sehr reizvoll, aber inzwischen kann ich nachvollziehen, warum diese nicht so häufig eingesetzt werden. Durch die kurze Kette verdrehen sich die Halterungen bei jedem Schritt, der zu groß ist und scheuern dabei leicht. Ansonsten erfüllen sie aber voll und ganz ihren Zweck. Seitdem kann ich nur noch Röcke tragen, mein Gang hat sich gewandelt (kurze Schritte, Hinternwackeln,...) und ich kann mich auch nur noch züchtig hinsetzen. Aber die gleichen Aswirkungen wären auch durch einen engen Rock (abschließbar) zu erreichen gewesen. Nur die Bewegungsfreiheit wäre bei einem Rock doch etwas größer gewesen, gerade beim Treppensteigen. Aber wer nicht hören will, der muss fühlen. Meine Herrin findet es so jedenfalls besser, und ich deshalb auch .

bis bald
8. RE: Schenkelbänder

geschrieben von Lato am 11.10.06 16:34

Hallo,

Da ich ein Bastler bin werd ich demnächst mal solche Schenkelbänder in Angriff nehmen. Das ist ein Thema das mich fasziniert, schon allein der Anblick und die damit verbundenen "Strapazen" animieren mich dazu, dieses Projekt in Angriff zu nehmen.
Ich kann mir schon gut vorstellen wie sich das anfühlt, wenn man diese Dinger trägt.

Verschlossene Grüße

Lato
9. RE: Schenkelbänder

geschrieben von CravatMan am 12.10.06 12:41

Hallo Lato

wie willst du denn den Anschluss an deinen Lato schaffen? So wie ich mir Schenkelbänder vorstelle, rutschen die doch automatisch nach unten, da der Oberschenkel zum Knie hin an Umfang verliert. Oberhalb der Knie würden die Schenkelbänder ihren Weg abwärts dann wieder stoppen, aber das wäre doch eine ziemlich maximale Einschränkung für´s Gehen. Und Hosen sind dann wohl definitiv unmöglich.

Vielleicht kannst Du uns ja an deinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Gruß
CravatMan

derzeit Verschlusspause wg wundgescheuertem Beckenkamm; statt dessen zumindest zu Hause mit Handschellen an Halsschelle gesichert
10. RE: Schenkelbänder

geschrieben von Lato am 13.10.06 16:16

Hallo CravatMan,

Ich bin leider nicht mehr im Besitz eines Latowski`s wäre ich aber gerne wieder, was auch nur eine Frage der Zeit ist.
Ich bin derzeit in einem Neosteel eingeschlossen und das schon seit mehr als drei Jahren, müßte eigentlich bekannt sein, aber egal.
Noch hab ich ja keine Schenkelbänder, aber in Kürze werd ich mal nen Bastellversuch starten, dann kann ich Dir mehr sagen.


Verschlossene Grüße

Lato
11. RE: Schenkelbänder

geschrieben von XRubberdoll am 22.12.06 14:10

Ja Schenkelbänder reizen mich auch sehr, allerdings hab ich noch keine, was mich aber an den Schenkelbändern der andere Hersteller so stört ist der Umstand das die Ketten nur an der Aussenseite der Oberschenkel runter laufen und so die Fessel, bzw. das Band gerne verrutscht und schräg sitzt.

Bei meinem KG ist die Option noch frei für die Schenkelbänder aber da wird dann auch die Möglichkeit geben, Ketten an der Aussenseite und Innenseite der Schenkel runter zum Schenkelband zu führen, um so eine besseren Sitz zu ermöglichen.

Aber wenn ichs mal soweit hab und die Erfahrung gemacht hab wie angenehm oder unangenehm die dann sind geb ich hier gerne Bericht.

LG
püppi
12. RE: Schenkelbänder

geschrieben von Lato am 10.01.07 08:15

Hallo,

Nun ist es so weit, die ersten Schenkelbänder zieren meine Oberschenkel. Tolles Feeling, laufen und Treppensteigen funktioniert eigentlich recht gut und den Zweck die Schenkel nicht spreizen zu können erfüllen sie zu 100%.
Ist momentan erst die Testversion aus zwei Rohrschellen soll bei Gefallen später durch gute nachbauten ersetzt werden. Bin angenehm überrascht von dem doch angenehmen Tragegefühl.

Verschlossene Grüße

Lato


Impressum
© all rights reserved, 2024