Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von urjemoetlich am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von rascal am 04.07.15 22:56

1. Zwangsorgasmus

geschrieben von urjemoetlich am 25.01.05 10:35

Hallo Ihr Lieben, ich habe bei unserem Urlaub auf dem Bauernhof eine tolle Sache gesehen.
Jeder hat schon einmal gesehen, wenn Kühe gemolken werden. Diese Vorrichtung passt mit Sicherheit auf fast jeden Sch...Z.
Nun zu meiner Frage: Mein Männe trägt seit 3 Monaten einen CB 3000, und ich denke so langsam läuft er über. ( Seine Zungenfertigkeit hat sich in der Zeit sehr verbessert ) Was ich mir jetzt vorstellen könnte, das ich Ihn am so eine Melkmaschine hängen könnte. Ich glaube das gibt eine Menge spaß. Wer hat Erfahrung mit einer Melkmaschine ? wenn ja wie lange kann man einen Sch...z anhängen ??
2. Re: Zwangsorgasmus

geschrieben von blackduck am 25.01.05 15:03

ich denke ncícht, dass er damit stunden aushalten würde.
irgendwann geht nix mehr,
aber n versuch wärs wert.
3. Re: Zwangsorgasmus

geschrieben von nobody am 26.01.05 14:32

Hallo Cyrth,

da funktioniert etwas nicht. Ich habe den Link angeklickt, aber es passiert nichts.
Gruß nobody
4. Re: Zwangsorgasmus

geschrieben von Cyrth am 26.01.05 14:37

Hallo,

wie wärs den damit...
Melkmaschine für den Mann

http://www.sybian.com

(Hab den Link mal geändert...vielleicht ist der Server down?)



Cyrth
(Diese Nachricht wurde am 26.01.05 um 14:37 von Cyrth geändert.)
5. Re: Zwangsorgasmus

geschrieben von merlin1973 am 27.01.05 17:57

Hi, habe auch noch einen netten Link beizutragen:
www.vrinnovations.com

Gruss,
merlin1973.
6. Re: Zwangsorgasmus

geschrieben von LadyMortisha am 07.04.05 02:39

http://www.sybian.com jetz müsste es funktionieren : )
7. Re: Zwangsorgasmus

geschrieben von EXTREM-shop am 04.05.05 09:23

Hallo,

meine Frau erreicht die "zwangsmäßige" Erleichterung bei mir mit Elektro und einem Dildo der speziell die Prostata massiert. Der Pen... bleibt dabei natürlich verschlossen

Nähere Infos gerne über PM

Joachim
8. RE: Zwangsorgasmus

geschrieben von rascal am 04.07.15 22:56

Hallo,

wisst Ihr, ob es zum Beispiel etwas automatisiertes gibt, welches einem einen Orgasmus beschert (vorne am Glied oder anal oder wie auch immer), während man gefesselt liegt und dies dann direkt das Sperma in den geknebelten Mund befördert?

So könnte z.Bsp. die Herrin zuschauen.

Oder ein paar weitere Ideen, falls Interesse besteht, für solche Gedanken, würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Rascal


Impressum
© all rights reserved, 2024