Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von m_MP am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Cyrth am 22.12.03 10:11

1. Gefühle ....

geschrieben von m_MP am 19.11.03 21:56

Jetzt bin ich nun ja schon einige Jährchen dabei. Ich glaube mich ganz gut zu kennen, aber diesmal hat mich eine ziemlich unspektakuläre Aktion im Nachhinein ganz schön gepackt.

Ich hatte mich riesig gefreut. Es passte terminlich zusammen, mit meinem Meister einen Abend im Kreise Gleichgesinnter verbringen zu dürfen.

Weniger erfreut war ich, dass MP mir auftrug meinen Roh-Reinholds zu tragen. Er ist derzeit nicht lackiert und er "strahlt" deshalb bei weitem nicht so wie mein erster. Hinzu kam, dass ich es liebe, wenn MP bei solchen Anlässen mit meiner nassen Lust spielt. Aber wie, wenn der KG Ihm den Weg versperrt .... ?

Meine Ahnung bewahrheitete sich. Dieser Abend sollte ausschliesslich dazu dienen, meine Lust zu steigern.

Einmal angekommen schlüpfte ich noch in gemässigte High-Heels und MP schnürte mein kleines Korsett über dem Reinholds.

Es waren ungefähr 25 Paare unterschiedlichstem Alter und Coleur anwesend. Die Stimmung war gut und es verteilte sich prima. Nie hatte man das Gefühl, dass die Spielräume überfüllt waren. Aber was zu sehen war, liess meine Herz hüpfen und mich verdammt unruhig werden.

Ein sub lag über einer Bockliege mit Öffnung. Er litt, denn seine Top hatte sein edles Teil äusserst gut präpariert und ihre Finger glitten oft über den Schalter, der sovieles herauszukitzeln vermag.
Faszinierend aber war die Art des steten, innigen Kontaktaufnahme zu Ihrem sub. Dazu sass Sie an seinem Kopfende auf einem Stuhl, hob in argen Momenten immer wieder seinen Kopf an. Ihre Augen spiegelten sich in den seinen ... und es ging ihm trotz aller Widrigkeiten sooooo gut .. Ein wunderbares Bild.

Ich wollte mich dem nächsten Paar widmen, aber MP entschied anders. Er brachte mich hinaus, um mich kurze Zeit später gestreckt und gespreizt, meines Augenlichtes beraubt an der Aussenseite eines Käfigs gefesselt, zur Ausstellung frei zu geben. Er selbst suchte wohl wieder das Spielzimmer auf.

Ich begehrte auf, besonders als ich das vertraute Geräusch diverser Peitschen vernahm. Mit mir ging in der Dunkelheit die Phantasie durch. Ich wollte dahin, schauen, selbst ausgeliefert sein, mich winden .... aber kein noch so starkes Rütteln und innerliches Flehen konnte MP überzeugen.

So ging es bis weit nach Mitternacht. Ein steter Wechsel zwischen Sehen-Dürfen und Abstand halten müssen ... zwischendurch reizte MP mich bis ins Unerträgliche. Er sagte ich könne ja kommen, wenn ich mit dem intensiven Spiel mit meinen Nippel und der Ringe darin zufrieden wäre...

Später durfte ich noch einem härten Spiel zweier Doms mit ihren subs zusschauen, die sich wohl zusammen getan hatten. Die zwei Sklavinnen waren zeitweilig eng zusammengebunden. Eine jede wand sich unter den Gemeinheiten ihrer Herrschaften. Ich dachte ich platze .... ich war so nass, dass ich spürte, jetzt kann ich nichts mehr geben ...

Zum Ende hin und auf der Heimfahrt war ich nur noch erschöpft ... so erschöpft, als ob ich stundenlang körperlich gearbeitet hätte.

Die nächsten Tage waren streng verplant, es gab keine Möglichkeit das Aufgestaute "abzuarbeiten" und zu geniessen. In mir arbeitete es, ich war manchmal unausgeglichen und begehrte gegen meinen Meister auf ..... manchmal verdamme ich meine masochistische Neigung und Sehnsucht. MP hat mir wieder einmal meine Grenzen aufgezeigt .... der Keuschheitsgürtel hat seinen teil dazu beigetragen.

m.






2. Re: Gefühle ....

geschrieben von sternchen am 05.12.03 14:46

Schon über 500 Leseaufrufe und noch kein einziger Kommentar
Ich fand den Bericht jedenfalls sehr gut und würde mich sehr über weitere von Dir, Miriam, freuen. Es gibt hier ja im Forum auch sonst kaum Berichte von real KG-tragenden Frauen. Schade eigentlich...
Ich wünsche Dir jedenfalls viele weitere so spannend-aufgestaute Gefühle
3. Re: Gefühle ....

geschrieben von MartinII am 05.12.03 16:13

Auch ich gehöre zu Miriams Bewunderern - was soll man(n) da noch kommentieren?
4. Re: Gefühle ....

geschrieben von mister am 05.12.03 16:35

Hallo Miriam
Du hast mal wieder eine Seite in mir zum schwingen gebracht. Meine Sub wird sich freuen wenn sie ihre Gefühle eines Tages so ausleben kann.
Ein paar Tage noch, dann werden wir uns das zweitemal treffen.
Was kann es schöneres geben sich seinem Partner hinzugeben und seine Gefühle freien Lauf zu lassen.
Lust und Frust gehören zusammen wie Licht und Schatten und ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre.
Lieben Gruß von
Michael und seiner Subbie

5. Re: Gefühle ....

geschrieben von m_MP am 07.12.03 19:47

Hallo Ihr Drei,

lieben Dank für Eure Zeilen. Ganz so schlimm ist`s für mich nicht, wenn keinen "offizielle" Resonanz kommt. Im Prinzip tue ich mir mit meinem Geschreibsel nämlich selbst etwas Gutes. Aber ich freue mich dennoch

Dir, Mister, wünsche ich eine schöne Zeit der Entdeckungen. Vergesst nicht, über etwaige Fehlschläge auch mal zu lachen oder eben auch weinen. Wichtig ist, dass sich die ehrliche Kommunikation zwischen Euch niemals verliert.

Liebe Grüsse

miriam_MP,

die dieses Wochenende gerade wieder viel gelernt hat .... aber das ist eine andere Geschichte.



6. Re: Gefühle .... (verletzte?)

geschrieben von Cyrth am 11.12.03 17:12

Hallo m_mp,

ich frage mich was hinter Deinem Schreiben steckt. Ist es die reine M-Freude? Ich glaube eher nicht. Kann es sein das Du verletzt warst? Das gerade die schmale Grenze überschritten war, die durch das Band des Vertrauens gehalten wird? Sich hingeben zu dürfen und zu wissen das es jemand gibt der hält ist eine süße Erfahrung, aber feststellen das der Fall nicht aufhört ist bitter, für beide. Weiß Dein Herr von Deinem Schmerz? Wusste Dein Herr wie groß Dein innerlichen Flehen war? Wünscht Du Dir wirklich das sich das wiederholt?
(Ich hebe gerade innerlich ab, sehe wie Du leidest und sich keiner um Dich kümmert. Ich leide gerade mit Dir und sehne mich nach der Befreiung und der haltenden Hand!)

Ich finde schon das Du recht darauf hast erlöst zu werden. Die Zeit der Unsicherheit sollte nicht so lange dauern, das du von der Unsicherheit eingenommen wirst, sondern Dich zu Deinem innern führen und befreien in Deiner Gefangenheit.

Es grüßt Dich Cyrth
7. Re: Gefühle .... (verletzte?)

geschrieben von m_MP am 17.12.03 21:03

Hallo Cyrth,

da auch ich ein Wesen bin, welches gelegentlich kritisch hinterfragt, um besser zu verstehen, freue ich mich, wenn dieses auch bei meinen Beiträgen geschieht. Es zeigt mir dann auch, wo ich u.U. missverständlich formuliere.

Zitat
Ist es die reine M-Freude? Ich glaube eher nicht. Kann es sein das Du verletzt warst? Das gerade die schmale Grenze überschritten war, die durch das Band des Vertrauens gehalten wird?


Nein, verletzt war ich nicht, auch nicht im Nachhinein. Aber ich war erstaunt wie nachhaltig oder zeitversetzt etwas wirken und unter die Haut gehen kann, besonders, weil ich in diesem Fall garnicht damit gerechnet habe. Oder schlicht gesagt - mich überschätzt habe !

Zitat

Sich hingeben zu dürfen und zu wissen das es jemand gibt der hält ist eine süße Erfahrung, aber feststellen das der Fall nicht aufhört ist bitter, für beide.


Es wäre naiv zu glauben dass in einer so intensiven Beziehung wie wir sie leben keine Abstürze passieren können. Das Zauberwort ist und bleibt Kommunikation, wenn etwas für mich oder uns beide Seiten nicht vorhersehbar war.

Zitat

Weiß Dein Herr von Deinem Schmerz?


Aber natürlich. Er war der Erste, der es erfuhr, nachdem ich mir im Klaren wurde, was ich da erfahren hatte.

Zitat

Wusste Dein Herr wie groß Dein innerlichen Flehen war?


Ja, Er weiss wie sehr mich meine masochistische Ader drängen kann. Dennoch ist es Sein Recht einen Abend in Seinem Sinne und zu Seinem alleinigen Vergnügen zu gestalten.

Zitat

Wünscht Du Dir wirklich das sich das wiederholt?


Nein, aber ich weiss jetzt wie ich zukünftig besser dadurch komme.

Zitat

Ich finde schon das Du recht darauf hast erlöst zu werden.


Uih, uih, hier muss ich eines klar stellen. Einen erlösenden Orgasmus erfuhr ich noch spät in der gleichen Nacht ... unerfüllt blieb allein meine Sehnsucht auch körperlich zu geniessen - *öhm* - zu leiden.

Zitat

Die Zeit der Unsicherheit sollte nicht so lange dauern, das du von der Unsicherheit eingenommen wirst, sondern Dich zu Deinem innern führen und befreien in Deiner Gefangenheit.


Das hast Du lieb gesagt, Cyrth. Der beste Dom jedoch kann nicht hellsehen, wenn Seine Sklavin nicht korrekt anzeigt, was los ist. Und sie konnte nicht, weil sie es selbst erst definieren musste.

Liebe Grüsse

m. - schwer verliebt ....



8. Re: Gefühle ....

geschrieben von Cyrth am 22.12.03 10:11

Hallo m. ,

Danke für Deine ehrliche und offene Ein- und Ansichten. Nur in einem Punkt hast Du falsch verstanden. Ich meinte mit der Erlösung nicht den Orgasmus, sondern die Befreiung aus Deiner seelischen Qual.

X-mas Grüsse von Cyrth


Impressum
© all rights reserved, 2024