Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von ledermaske am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Nachtigall am 28.08.05 20:58

1. lederoverall

geschrieben von ledermaske am 09.10.04 01:19

schreibt doch mal was über leder bitte
2. Re: lederoverall

geschrieben von Xerxes am 09.10.04 11:41

Hi ledermaske

Habe mit Leder selbst noch keine Erfahrungen gesammelt, daher kann ich auch keine Storie drüber schreiben. Nur eben mit Weichplastik


Cu. Xerxes
3. Re: lederoverall

geschrieben von TVJaqueline am 28.08.05 20:50

Hallo ledermaske
Es gibt ein anderes Forum (offen) das gibt es eine Story die geht über ein gewisse Susan. Die Story heist im übrigen auch so. Noch ist sie nicht abgeschlossen und ist immerhin schon beim 20 Teil .Dort gibt Dinge die auch um Leder gehen aber nicht ausschlieslich. Ich möchte hier aber keine Werbung betreiben. Wenn du den Link zu diesen Forum haben willst dann bitte maile mich an oder du lässt mir eine PN zukommen.

TVJaqueline
4. Re: lederoverall

geschrieben von Nachtigall am 28.08.05 20:58

ledermaske,

warum versuchst du es nicht einfach mal selber - und bittest, wenn du unsicher bist, einen von dir bewunderten Story-Writer um Hilfe? Vielleicht regt das ja auch noch Andere an...

Gruß,
Nachtigall


Impressum
© all rights reserved, 2024