Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SklaveE am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von SklaveE am 12.05.05 13:37

1. Meine Meinung

geschrieben von Gast SklaveE am 12.05.05 13:37

Hallo Zusammen!
Zunächst möchte ich Allen, die in diesem Forum, egal in welcher Kategorie, Geschichten schreiben und veröffentlichen meine Anerkennung aussprechen. Eine tolle Leistung die auch einige Zeit in Anspruch nimmt. Meine persönliche Meinung - man möge mir diese bitte nicht übel nehmen - ist die, dass mir Geschichten nur dann richtig gefallen, wenn sie auch in Realität ablaufen könnten - sorry- mir gefällt es einfach und macht mich an, wenn ich mich in die Story reinversetzen kann und sie nicht an den Haaren herbeigezogen ist.
Nochmal meine Hochachtung. Noch einen schönen Tag. SklaveE


Impressum
© all rights reserved, 2024