Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von lyra am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von lyra am 02.05.04 14:22

1. Geschichte

geschrieben von lyra am 30.04.04 04:42

Hallo,
ich weiss nicht ob das hier der richtige Ort für diesen thread ist,aber ich wüsste sonst nicht wohin...
Jedenfalls suche ich eine bestimmte Geschichte die mal in diesem board stand.
Es ging sich da um einen jungen Mann und eine Frau die beide entführt werden und als Gefangene leben müssen.Beide wollten das irgendwie,auch wenn sie es sich erst nicht eingestehen wollen.Ich meine der titel der geschichte wäre eine zahl gewesen,bin mir aber nicht sicher.Vielleicht erinnert sich jemand an die geschichte und weiss wo sie zu finden ist,oder hat sie noch?Oder bin ich einfach zu dumm und finde sie nur nicht?

danke
lyra
2. Re: Geschichte

geschrieben von folssom am 30.04.04 16:50

Hi lyra,

schau dir doch mal bei den "Fetish-Stories" die Geschichte "Nummer 74192" an.

Ich glaube, dort findest du das gesuchte.

Schönen Gruß
3. ojeee.....

geschrieben von lyra am 02.05.04 14:22

Hallo sarah,
vielen dank für deine antwort!
Das war wohl ein typischer fall von "den wald vor lauter bäumen nicht sehen".Ich hab einige male die ganzen geschichten durchgesehen,aber natürlich nicht die fetisch geschichten.
Naja,dämlichkeit halt.

dank dir jedenfalls
lyra


Impressum
© all rights reserved, 2024