Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von xrated am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von mister am 21.05.03 16:01

1. Warum müssen sich alle streiten?

geschrieben von xrated am 20.05.03 22:57

Mit entsetzen habe ich festgestellt, das einige sich hier im Storybereich "bekeifen".

Muss das sein?! Gönnt der/die eine dem/die anderen nicht die Butter auf das Brot?

Sorry, das halt ich für albern - ok auch wenn ich selbst mit meinen Storys aktiv nicht allzusehr beachtet werde. Aber mittlerweile hab ich es gelernt mit umzugehen.

Ist das hier nun eine Gemeinde, oder nicht?

Denkt mal darüber nach.

cu xrated

2. Re: Warum müssen sich alle streiten?

geschrieben von Why-Not am 20.05.03 23:58

Hallo xrated

Zitat
Mit entsetzen habe ich festgestellt, das einige sich hier im Storybereich \"bekeifen\".

Muss das sein?! Gönnt der/die eine dem/die anderen nicht die Butter auf das Brot?


Ernsthaft? Wo denn?

Why-Not
3. Re: Warum müssen sich alle streiten?

geschrieben von mister am 21.05.03 10:50

Hallo xated/ Lu Ma
Ich konnte keine negativen Kritiken in der letzten
Zeit entdecken. also um welche Storys handelt es sich?
Viele Grüße Michael
Mister

(Diese Nachricht wurde am 21.05.03 um 10:50 von mister geändert.)
4. Re: Warum müssen sich alle streiten?

geschrieben von Fabian am 21.05.03 13:30

Hallo,

habe diesen neuen Thread erst entdeckt, nachdem ich woanders zum selben Thema schon gepostet hatte. Hätte eigentlich besser hierhin gehört.

Gruß ...... Fabian
5. Re: Warum müssen sich alle streiten?

geschrieben von xrated am 21.05.03 14:55

@mister
Es ging sofern ich das nun richtig deute (aus LuMa sein Thread/Topic "an Alle") hierbei um die Kritik an pink_plastic (Übersetzung von Storys ohne Verweis auf die Quelle).

xrated
6. Re: Warum müssen sich alle streiten?

geschrieben von mister am 21.05.03 16:01

Hallo xrated
Vielen Dank für den Hinweis. LuMa hat mich schon
persöhnlich angeschrieben und ich habe geantwortet.
Leider hatte ich die Story von Pink-Plastic noch nicht gelesen
Viele Grüße Michael
Mister

(Diese Nachricht wurde am 21.05.03 um 16:01 von mister geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2024