Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von living_and_laughing am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von living_and_laughing am 18.12.03 19:31

1. Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von living_and_laughing am 24.10.03 17:46

....nicht strafgerichtlich verfolgbare Angelegenheiten

Hallo Butterfly,
wußte gar nicht, daß ChariSMa zu unserem/meinen Lager der Sklaven gehört *grübelgrübel*

....und muß man diese Angler-Freunde als Zäpfchen einführen, daß sie wirken

....und ich bin schweeeerstens enttäuscht, daß Du ernsthaft vermuten geglaubt hast, daß ich ChariSMa s Essstäbchen nicht kapieren getan haben sollen.
Ich der ich durch jahrzehntelanges Training im Zirkus Krone, mich einen Wortakrobaten nennen darf. *traurigguckwegenderniedrigenmeinungvondiranmir*
allerdings hießen die bei mir immer Mampfessstäbchen

....und der Vorteil daß man dass schreibt ist, daß die Nazis nicht mehr ss förmig hoffähig werden, denn dass und das englische Ass, brauche ich jetzt ja hoffentlich nicht ausführlich erläutern müßen.

....und so von Wortklauber zu Rechtschreibfetischist , ich glaube nicht mit Deinem gewünschten Board so richtig erfolgreich werden zu können, so mit 2-3 Mitgliedern.

Edelste ChariSMa
...ist dieser Moskito nicht der Wurm der in irgendeiner Alkohollösung darauf wartet getrunken zu werden Dann brauchst Du Dich nämlich nicht zu wundern, daß er leicht sssßßßäusssßßßelt, oda so.

....und Du als Anfängerin der Besonders Leichten Ökonomischen Deutschen Schriftweise In Normalbürgerlichen Niederungen, kurz Blödsinn genannt, bist noch Meilenweit von irgendwelchen Rotlichtvierteln (nicht Rotweinvierteln) entfernt.

Bester Butterfly
...was bitte sind Mordschlußdrohungen Habe ich jetzt nirgends, auch nicht in meinem Sieden gefunden.

...und ich bewege mich am liebsten im grauen Bereich, denn da wird man nicht so gut gesehen, und nachdem, was ich über Deine Äußerlichkeiten so mitgekriegt habe, solltest auch Du Dich dort lieber aufhalten.

....und hat Deine Rezitation vom oiden Walther irgendwas mit Tick-Tac und Mac-Donalds zu tun


Ich hoffe jetzt schwer daß die göttergleiche ChariSMa und der Möchtegernundkanndochnichtgott Butterfly hier die Möglichkeit finden, Ihre noch unausgegorenen Äußerungen zu Ende zu bringen.
Natürlich unter der zarten Hilfestellung Meinerwenigkeit.
2. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von am 24.10.03 18:26

ach lilalu,
hast Du jetzt eine kleine Nische frei von Bärenkrallen für uns gefunden? Das ist ja wacker von Dir....jetzt verzeihe ich Dir auch Deine völlig unangemessene Interpretation meiner zengeprägten Aussagen in meinem Profil!

und Butterfly,
ich komme ja aus einer Generation, in der noch aktiv mittelhochdeutsch gesprochen wurde. Ich erinnere mich noch gut an lauschige Abende vor dem Feuer, in denen der Minnesang durch die Köhlerhütte schallte und wir versuchten, auf der Schalmei "wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord" zu intonieren.
Dennoch, wenn ich meine heutigen Fernsehgewohnheiten berücksichtige, könnte Dein Vogelweidengedicht auch eine Kampferklärung klingonischer Krieger kurz vor der Zerstörung des Warpkerns sein(...diz ..lant..mac..tac)
mein Gott, wie kurz ist doch so ein Frauenleben *seufzt.....
ChariSMa
(Diese Nachricht wurde am 24.10.03 um 18:26 von ChariSMa geändert.)
3. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von living_and_laughing am 24.10.03 18:39

.....jetzt überrascht mich schon, daß eine hochgebildete Lady wie Ihr da mit Enterprise und sowas daherkommt.
Woo sind wir mit SAT1 gelandet

...und wieso sind jetzt Frauenleben kurz
wir Männer leben doch durchschnittlich so 4 Jahre weniger
Grübelnde Grüße
stephan

4. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von am 24.10.03 19:05

Lilalu,
ich glaube gar nicht, dass Frauen wirklich länger leben, es kommt ihnen nur länger vor...
*seufzt
ChariSMa
...und ist schon froh, wenn sie nach dem Urlaub nächste Woche wieder arbeiten geht und Dich und Butterfly nicht mehr ins Koma redet....denn so ist die Frau: immer rächt sie sich durch den Monolog....
5. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ..

geschrieben von Butterfly am 24.10.03 19:08

Lieber Living_and_Laughing,
du bist mir unglaublicherweise zuvorgekommen, diesen wunderschönen Offtopicthread, der ja quasi schöner hätte gar nicht entstehen können nämlich als Herauswurf aus einem völlig ernsthaften *LOL* Thread, zu beginnen.
Eine Frechheit, die ich hoch schätze, zumal sie wieder dem bärischen Ernst ist, der ja geradezu von einer schrecklichen Ernsthaftigkeit ist,

Wieso gehe ich davon aus, daß ChariSMa zu dem Lager der Sklaven gehört? Sehr wohl hat sie sich allerdings mit ihren kommentaren der Fraktion der Clowns zugehörig erklärt, was doch sehr begüßenswert ist. Ich denke, daß Humor nie schadet, ob man nun theoretisierender, storyschreibender Halbgott, sklavischer Höllenfürst oder charismatische Keyholderin mit Tüte über dem Kopf ist.

Zu FF: es gab da mal einen Sketch von Heiner Knallinger, der auf der Verwechslung von Pastillen (zu deren Gruppe die Freunde gehören) und Suppositorien basierte. Anruf in der Apotheke:
"Ei, des... des brennt ja so am Poppes...."

Die meinerseits vermutete Decapitierung der Eßstäbchen deinerseits ist ein bedauerlicher Irrtum, der bei schriftlicher Kommunikation zweier Parteien, die sich in der Realität nicht wirklich kennen leider gelegentlich passiert. Hiermit bitte ich unterwürfigst um Abbitte.... du könntest mich ja jetzt vor Gericht zerren, obwohl ich glaube, daß die Bärin uns beide nicht aburteilen würde, mangels der notwendigen ErnstHAFTigkeit.

Eine Mordschlußdrohung ist die Drohung, durch Mord mit dir Schluß zu machen. Wenn du dich weiter in dem Kochen (äh... Gericht) Thread rumtreibst, könnte eine derartige Drohung seitens der freundlichen Bärin mit dem Giraffenhals bei dir eingehen...


Und der Walter, nein, der hat mit Tic-Tac-Toe nichts zu tun, höchstens mit der von mir gerne gehörten modernisierten Fassung des Palästinaliedes von Qntal (die in ihrer Elektronikhaftigkeit allerdings gelegentlich an TTT erinnern *SFZ, was für ein Sakrileg*, wenn die Sängerin auch singen kann, was man von TTT IMO nicht behaupten kann....

In dem Sinne,
fröhlichen Abend
bis denne
das Flatterviech


6. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von living_and_laughing am 24.10.03 21:03

Lovely Butterfly

Du gehst davon aus, daß unsere Tüten-KH ChariSMa das Lager gewechselt hat, mit Deiner Bemerkung, daß moderne Sklaven gerne die brennenden Schmerzen von Fischerman s Friend erträgt solange diese gegen Blähungen helfen.
Nun habe aber nicht ich über meine Blähungen geschrieben oder geklagt, sondern über ChariSMa s.
Wenn diese jetzt freudig dieses Afterbrennen ertragen soll, muß Sie logischerweise das Lager gewechselt haben, denn sonst wäre Sie kein moderner Sklave und bräuchte auch kein Brennen freudig ertragen.
Ist das jetzt eigentlich das berühmte Burning-Out_syndrom

Außerdem geht dieser Thread, wenn denn, gegen die Bärische Ernestine, da sich ja die Bärin und nicht der (verzweifelt) männliche Bär gemeldet hat.

Charisma gehört allein aus folgendem Grund zur Fraktion der C.L.O.W.N.S.:
dies heißt nämlich genaugenommen

Charismatisch Liebenswerte Organisation Weiser Nonsens Schreiber.


übrigens kannst Du auch durch Mord nicht mit mir Schluß machen, weil Du ja noch gar nix mit mir begonnen hast.
...und Rum kann man nicht treiben (höchstens in Fässern einen Fluß hinunter) sondern nur trinken.

...schade daß ich Qntal und deren Vogelweidenfassung nicht kenne.




Königlich-Göttliche ChariSMa
...wem kommts so vor, daß die Frauen länger leben:
den Männern oder den Frauen selbst

...und Du redest uns nicht ins Koma, sondern ins Komma, zumindest bei Butterfly s halberfolglosen Versuchen der Rechtschreibreform und deren Auswirkungen auf die spanische Fliege/Moskito und deren Liebesleben mit Schmetterlingen. *g*

...und Monolog kenn ich jetzt nicht, meinst Du jetzt Monokel oder Monopoly oder Monogamie oder Monotonie oder Monoplegie, also letzteres fänd ich jetzt echt schlimm.
Det wird mir jetzt fast zu Monophtong, oder war s jetzt Monoton , da kriege ich ja Monophobie.

Monolaterale Grüße
stephan

7. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von oxymoron am 24.10.03 22:50

Moin moin

Unter Abwandlung des Schlusssatzes eines SWR3-Klassikers "... und wieder starten ChariSMa, stephan und Butterfly zu einer weiteren Fahrt in die unendlichen Weiten des Blödelns" drängle ich mich in eure traute Dreisamkeit.
Teilweise ist es schwierig, die Grundlage für die einzelnen Fetzen zu finden; Ursprung scheint ein Thread im "Züchtigungs"-Board zu sein, den ich mir aber mangels Interesse nur ansatzweise angesehen habe. Zottelige Tiere scheinen dort ihr Unwesen zu treiben, so dass sich das Tagesgestirn, ein Schmetterling und ein Hüpfball ein lauschiges Plätzchen gesucht haben.

Zu FF/Pastillen fällt mir noch der Sketch mit Diether Krebs ein, der sterbenskrank im Bett liegt und meint: "Jetzt habe ich schon fünf Zäpfchen geschluckt, aber es hilft einfach nicht." "Was hast Du, Du hast die Zäpfchen geschluckt" "Na klar, was sonst, soll ich sie mir etwa in den A* stecken?"

Essstäbchen
Wenn ein Halbgott einen Höllenfürsten "unterwürfigst um Abbitte" anfleht, dann steht die Welt doch langsam Kopf. Dabei sind wir doch gar nicht in Australien, wo das ja normal wäre.

Die Mädels reden uns höchstens ins Grab, nicht ins Koma, denn schliesslich geht bei den Jungs der Deckel vier Jahre früher zu. Bei solchen Exemplaren wie ChariSMa drücken wir aber gerne mal ein Auge zu (oder auch zwei )

oxymoron
8. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ..

geschrieben von Butterfly am 25.10.03 08:25

Hallöle,
do bin I widder...

Mein Beitrag gestern hat sich mit dem von ChariSMa und dem Dialog von Lilalu etwas überschnitten... insofern gehe ich jetzt mal auf die Präjudizien und Ejakulationen, die dort verbreitet wurden ein, um unseren Trialog (was muß sich eigentlich dieser sprachliche Gegensatz einmischen!) fortzusetzen.

ChariSMa, ein wunderschönes Bild, das du von der Köhlerhütte malst. Ich finde wirklich, du solltest anfangen, Storys zu schreiben. Das Zeuch dazu hast du. Allerdings ist natürlich nicht verwunderlich, daß du über ein kurzes Lebben klagst, wenn du erst seit dem Frühmittelalter unter uns weilst, während der Abgründige Orkusbewohner (TM) und ich natürlich per definitionem ewig sind.
Jetzt erklär mir aber mal einer, warum der ständig davon faselt, vier Jahre kürzer zu leben als seine Frau? Da beides ewig ist (ich unterstelle jetzt mal, daß er sich nicht mit einer sterblichen einläßt), ist das natürlich genauso sinnfrei wie sein Gerede von Wiedergeburt (höchstens Widdergeburt, die gibt s bei Schafen). Was hätte denn nun ein Höllenfürst davon, wenn ihm nicht die verdammten Seelen zum quälen überlassen würden? Also neeeee.... der wäre doch glatt Arbeitslos, und dafür haben wir in der Ewigen Sozialkasse der Sphären einfach kein Geld über, einem Höllenfürsten Arbeitslosengeld zu zahlen.

Und lieber luziferischer Gegenpart, ich muß mir die Bemerkung erlauben, dich aufzufordern meine Worte zu lesen, bevor du sie verdrehst.
Sehr wohl sagte ich, daß der Sklave das Brennen am Poppes gern erträgt, mitnichten unterstellte ich damit, daß ChariSMa das tun würde. Es könnten bei ihr aber andere Gründe sein, z.B. mit sanften Winden zu blasen. *röchel*

Mit dem Rum hast du recht, aber man kann ihn auch kugeln. Zumindest als Nürnberger, das sind aber Franken, die selbstverständlich hinter deinem Horizont (womit wir wieder beim alten Thema wären) leben...

Qntal: die Platte heißt II (oder Qntal II). Zu finden (und anzuhören) in jedem besseren Mediamarkt

Übrigens ist es ein weit verbreiteter Irrtum, daß verheiratete Männer länger leben. Es kommt ihnen nur länger vor. Das mag bei Frauen auch so sein...

Monoplegie wäre wirklich schlimm, aber man könnte noch damit leben. Monotonie finde ich schlimmer, Monosound ebenfalls. Wir wollen hier ja anders Begabte nicht ausschließen.

ChariSMa, dein Geschmack für Fernsehsendungen ist etwas, das du in meinen Augen dringend mit einem Therapeuten überarbeiten solltest. Das ist ja schier erschreckend...

Lieber Oxy, warum sollte die Welt nicht ab und an mal Kopfstehen? Das ist doch viel lustiger und für alle beteiligten eine Erheiterung.

Bis denne
der gnadenlos scharfe Butterfly


9. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von am 25.10.03 10:42

@lieber Oxymoron,
Du drängelst Dich hier gar nicht dazwischen, herzlich willkommen, Du brauchst nur gute und stabile Nerven, denn Lilalu und der Nimmerländer sind ein wenig sonderbar, sie selbst nennen es aber Humor.
Sollten sie wieder von Halbgöttern und Höllenfürsten anfangen....dann lächel einfach sanft und nicke beruhigend, sie kollabieren sonst schnell...und nichts ist doch schlimmer als Schaum auf der Tastatur...

@Butterfly,
Ich habe mit meinem Therapeuten heute Morgen telefoniert (80 Euro/Std) und er hat mir zugesichert, dass ich weiterhin ohne jeden nennhaften Schaden für meine Seele auch meine anderen Lieblingssendungen: Bernd das Brot (Kika), Home Shopping Europe und Querbeet durchs Gartenjahr anschauen darf. Letztere ist allerdings manchmal etwas aufwühlend.

@und Lilalu,
Dein letztes Posting klingt besorgniserregend...Monophobie?....hast Du Angst, mit Dir allein im Raum zu sein?....das wundert mich allerdings nicht, das hätte ich an Deiner Stelle auch *lach

ein schönes Weekend Euch allen
ChariSMa
(Diese Nachricht wurde am 25.10.03 um 10:42 von ChariSMa geändert.)
10. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ..

geschrieben von Butterfly am 25.10.03 10:58

Gute Güte ChariSMa,
ich bin schwer beeindruckt, aber offenbar fehlt mir für diese schwere Auswahl an Fernsehprogrammen der notwendig geistige Tiefgang, genau wie für Dostojewski und Droste Hülshoff.

Man ist, was man ißt. Oder manchmal, man ist was man sieht *schauder*.
ChariSMa, die homeshoppende Gartenliebhabende Brotfrau.
Butterfly
11. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von am 25.10.03 19:58

wie, Butterfly, guckst Du auch nicht die strippenden Russinnen, die spät nachts auf DSF kommen und die immer so angespannt wirken, als stünde einer mit der Kalaschnikow neben der Kamera?
Gruß ChariSMa
12. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von living_and_laughing am 25.10.03 20:31

....ufff, schwer geschafft, weil am Schaffe in Ulm auf ner Mess, will ich es dennoch wagen, die allgemeine Heiterkeit zu beenden ?!?

Hallo oxymoron
...die Fetzen der Grundlagen dieses Thread s werden wahrscheinlich im Magen eines weiblichen zotteligen (nicht kuscheligen) Bären für stärkere Verdauungsbeschwerden sorgen, also Blähungen und so.
....daß Du unseren flotten Dreier störst, wird, so glaube ich, Dich nicht stören, so als alter Störtebecker.
....und dieser fragwürdige Halbgott wollte nicht um Abbitte sondern um Abort bitten, und da iss er ja hier unten nicht so ganz fehl am Platz.*g*
....und Mädels wie ChariSMa reißen meine (Augen)Deckel auf und nicht vier Jahre früher zu. Also ein Frauenversteher bist Du ja anscheinend gar nicht, odda

Butterfly, Du alter Butterbrotschmierer
daß sich bei Dir, so als Unbeschnittener, einiges überschneidet, versteh ich ja.
...aber leider weis ich nicht, was Du mit Ejakulationen meinst ist das so n Schminkzeug wie Kajal Also auch mit ne m Stift zur Ausführung gedacht

....und bei uns gibt s Arbeitslose, d.h. eine Lotterie, welche Seele wann, wie, womit, wie lange gequält wird und das ist ne echte Heidenarbeit (gut, ein paar Gläubige helfen auch mit) und deswegen gibt s die Wiedergeburt, damit mein Amtssitz nicht gar soo überfüllt ist.
die Widdergeburt gibt s immer am Brocken, im Harz zum ersten Mai, beim regelmäßigen Hexentreffen, aber das ist jetzt wieder eine andere Geschichte.

hier ein wahres Zitat:

die Bayern und die Schwaben,
die schissen in den Graben.
aus dem Gestank -
entstand der Frank .

jetzt weis ich aber leider nicht, ist der Männername oder dieses, von mir persönlich zumindest, geschätzte Volk im bayerischen Norden gemeint.

....und ich möchte mir ernsthaft verbitten mir in irgendeiner Weise meine Gelegentlicharbeitgebenden Fernsehsender wie HomeShoppingEurope (ehemals H.O.T.) oder QVC in unhöflicher oder abwertender Form hier im Forum breit- oder sonstwohin zu treten.
Hochachtungsvoll... und blablabla.....

ChariSMa, Du goldgelockter Lockenwicklertragender Zielpunkt meiner Verkaufsstrategien über Antenne, Kabel oder SAT-Schüssel

....ich habe nie etwas von Humor, sondern immer von Homer (von den Simpson s, meinem GROSSEN Vorbild ) erzählt, erwähnt oder sonstiges.
....und ich kollabiere nicht, sondern kollabesziere höchstens, so beständig und immer fern von Dir.

...und wenn Du 80 € die Stunde vertelefonierst, dann würde ich mir endlich abgewöhnen, ständig diese 0190er Nummern anzuwählen.

....und natürlich habe ich Angst mit mir allein im Raum, denn ich bin so Viele und deswegen ständig in der Minderzahl.

Bis Bald(rian schluckend)
stephan
13. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von am 25.10.03 20:58

Lilalu,
etwas weniger Goldgelocktes wie mich wirst Du kaum finden....dennoch bin ich natürlich begeistert, Dir zukünftig in multipler Persönlichkeit begegnen zu können. Von Dir kann es gar nicht genug in diesem Forum geben...
Kennst Du dieses Gedicht?: Das Schnabeltier, das Schnabeltier vollzieht den Schritt vom Ich zum Wir. Es spricht nicht mehr nur noch von sich, es sagt nicht mehr: "dies Bier will ich!". Es sagt: "Dies Bier, das wollen wir. Wir wollen es, das Schnabeltier!".
multiple Grüße
ChariSMa
14. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von Muzolino am 25.10.03 21:00

Ich fordere die sofortige, zwangsweise Vorschaltung eines Beipackzettels vor diesen Thread, der folgende Passage beinhalten muss:

ACHTUNG! Das Lesen dieser Mono-, Dia-, Tria-, Quatro-, Quinta- und Sonstawasloge kann aufgrund krampfhafter Lachanfälle nicht nur zu schwerwiegenden Gesundheitsproblemen sondern sogar bis zum Abl(h)eben durch Erlachen führen. Damit ist aber der Gerfählichkeit kein Ende beschieden. Erlachen führt entweder gradewegs in den Olymp butterfügeliger Halbfastnichtgötter oder schnurstracks in die Lachhölle von Lachifer. Gleichgültig wo erwartet den erlachten Leser sysiphusgleiches, ewig wiederholtes Erlachen durch ewiges Lesen obgenannter Mono-, Dia-, Tria-, Quatro-, Quinta- und Sonstawasloge. Da Ewigkeiten minus 4 Jahre immer noch Ewigkeiten dauern, können auch männliche Erlachte nicht mit einer Leidensminderung durch Lachzeitverkürzung rechnen.

@ChariSMa
Wer will schon wissen wer oder was da neben den Kameras der Russinnen auf DSF steht….

Es verbleibt ein sich zer(um)kugelnder, vor Lachschmerzen sich krümmender, endgültig erlachter

Muzolino

PS: ich nehme mein Frage an Lady_li_a_la wieder zurück. L+L ist laut wie immer.
15. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von am 25.10.03 21:10

@Muzolino
(der mich, wie schon gesagt mit seinem "Muazl" sehr an meine österreichischen Großeltern Leopoldine und Liborius erinnert...)
doch, doch, die stehen völlig verkrampft da, ich denke, sie blicken direkt in die Mündung von schnellfeuergewehrbewaffneten tschetschenischen Mafiosi........und ich frage mich jedes Mal: wann hat ein Mann eigentlich zum ersten Mal festgestellt, dass es ein Ausdruck sexueller Leidenschaftlichkeit bei einer Frau sei, wenn sie einen Schmollmund macht wie ein abgesägtes Ofenrohr?
Fragen über Fragen  ChariSMa

(Diese Nachricht wurde am 25.10.03 um 21:10 von ChariSMa geändert.)
16. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von living_and_laughing am 25.10.03 21:28

ChariSMa , Du Tramp im Inter(spar)net der Gegensätze

.....wenigstens stehst Du zu Deinen Lockenwicklern.

.....und warum zukünftig multipel
.....so bin ich schon seit Anfang, oder glaubst Du ernsthaft, daß einer allein so viel Blödsinn verzapfen kann

....und das sind Russinen auf DSF und die strippen ich dachte immer die sammeln für s Rote Kreuz Altkleider

....ist Dein Gedicht von Ringel(pietz)natz mit anfassen

....ich kenn nämlich nur ein wa(h)res Gedicht hier im Forum und das heißt (Re)Gina Ginelli und ist von Langnese oder wie dieser Ort da bei Stuttgart heißt.

....und fährst Du auch einen Fiat Multipla die sollen sich nämlich immer untereinander Grüßen

multum non multa
vom
Mulus

Muzolino, mein Öst-erReicher, nicht -rogener

....ich mag auch lieber Lach(s) als Stör, aber man muß halt nehmen was man kriegt.

erstaun(lich)te Grüße
stephan
17. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ..

geschrieben von Butterfly am 26.10.03 09:50

Tjaja... Superlative sind einfach ein Pickel am Hintern der Sprachentwicklung.
Aber damit muß man wohl leben, und gelegentlich neige ich auch dazu... z.B. wenn ich L&L als den abgründigsten Witzemacher beschreibe... aber egal.

Aber liebe ChariSMa, um deinen Vorwurf von woanders zu entkräften, der Status als Halbgott hat einen Haufen Vorteile, z.B. wird man nicht ganz so ernst genommen und kann in Ruhe und Frieden sich jeden Witz erlauben, ohne daß gleich die ganze Anhängerschar austickt...
Außerdem, um darauf zurückzukommen: soviel von dem Zeug schlucke ich einfach nicht, daß es für das Gefühl "Ganzgott" zu sein reicht

Bis denne
Butterfly
18. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von oxymoron am 26.10.03 10:31

Moin moin

Vor dem Schaum in der Tastatur habe ich keine Angst, vielleicht hat das ja eine reinigende Wirkung.

Wenn hier multiple Gestalten herumrennen, bekommt man ggf. auch noch mehrere verschiedene Meinungen, und Meinungsvielfalt ist doch nie verkehrt.

Bei eurem Fernsehkonsum denke ich wehmütig an die Zeit zurück, in der es keinen neumodischen Schnickschnack wie Kabel und Schüssel gab und man mit einer Antenne zwei Programme empfangen konnte (teilweise sogar in Farbe). Da gab es auch Filme mit Tieren: Lassie, Fury; an zottelige Viecher kann ich mich allerdings nicht erinnern.

@stephan
Wenn Mädels wie ChariSMa Deine Augendeckel aufreissen, könnte es sein, dass Dir Petra dann auch irgendwann mal was aufreisst. Ausserdem könnte Dein Blutdruck in ungeahnte Höhen schnellen und dann kommen wir den vier Jahren weniger wieder näher.

@Butterfly
Zuviel Tiefgang ist auch nicht gut, zumindest bei der Loreley kennt man sich damit aus und dadurch hätten wir mühelos die Verbindung zum mittelhochdeutschen Minnegesang von Walther und Konsorten geschafft. Vielleicht könnte uns ChariSMa einige Verslein trällern, begleitet von einem Knappen (vielleicht auch nur knapp bekleidet), der die Leier betätigt.

oxymoron
19. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von am 26.10.03 11:21

shit...ständig musst Du mir als kritisches Korrektiv kommen.....Du Nimmerländer!
Deine Frau konnte sich doch schon gedanklich für einen Keuschkeitsgürtel erwärmen...können wir sie nicht auch noch von Xylocain auf den Butterfly-Fingerchen überzeugen? Damit Du nicht dauernd widersprechend in die Tasten haust? Och bitte, bitte....
stöhnt ChariSMa
(Diese Nachricht wurde am 26.10.03 um 11:21 von ChariSMa geändert.)
20. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von am 26.10.03 12:18

@oxymoron,
nachdem ich Dir heute Morgen an anderer Stelle schon mit einem klassischen Oxymoron geantwortet habe, bin ich jetzt ganz baff, mit welcher für Dich so ungewohnten Offenheit Du Dich uns gegenüber als Pet-Player outest: Fury und Lassie also.....soso... *gg.
Auch Skippy das Känguruh und Flipper, der treuheuheue Delphin (damals schrieb er sich noch so)?
Als ich 10 Jahre alt war, bekamen wir unseren ersten Fernseher, ein schickes Standmodell, passend zum eher noch in den 50er Jahren verhafteten Einrichtungsstil meiner Eltern.
Von den vielen Folgen von Flipper ist mir als einzige die in bleibender Erinnerung geblieben, in der der ätzend selbstgerechte Vater, dieses Bollwerk amerikanischer Männlichkeit, seinen älteren Sohn Sandy übers Knie legte und ihm kräftig den Hintern versohlte...das faszinierte mich völlig, ich war wie gebannt.
Gut, jetzt trällere ich mich wieder mittelhochdeutsch davon...ohne knapp bekleideten Knappen an meiner Seite, denn meine Devise lautet seit je her: keine nackten Männer vor 22 Uhr, das hält den Tag frei *gg.
ChariSMa




(Diese Nachricht wurde am 26.10.03 um 12:18 von ChariSMa geändert.)
21. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von am 26.10.03 12:21

ach so, eins noch @Lilalu,
das Schnabeltiergedicht stammt nicht von Ringelnatz, sondern aus dem Sammelband "Die Wahrheit über Arnold Hau" aus den 70er Jahren, unter anderem von Robert Gernhardt herausgegeben, Witz aus der Tradition der philosophischen Frankfurter Schule (Adorno, Horkheimer, Habermas). Hieraus stammt auch der schöne Spruch: die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche....
ChariSMa

(Diese Nachricht wurde am 26.10.03 um 12:21 von ChariSMa geändert.)
22. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von am 26.10.03 12:23

Mitbürger, Freunde, Römer,
Marc Anton wäre begeistert und ich bin es auch.
Ich weiss gar nicht, ob Ihr es als Nichtkeyholder auch sehen könnt, aber:
Es gibt jetzt hier ein HÖCHSTES STRAFGERICHT (knallrot geschrieben!) und ein DUNKELSTES TURMVERLIES. Es fehlt eigentlich nur noch irgendein TIEFESTES.
(vielleicht eine tiefste Überzeugung, dass man auch als Legislative rechtschreiben können sollte....Verlies mit "ß"..das tut echt weh...)
Sollen wir uns dort einen festen Dungeon mieten? Mit eingebauter Kellerbar und Allinclusive-Service? Mit Internetanschluss und dunkelstem Humor?
finsterböseste Grüße
ChariSMa   [
(Diese Nachricht wurde am 26.10.03 um 12:23 von ChariSMa geändert.)
23. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ..

geschrieben von Butterfly am 26.10.03 17:03

Liebste ChariSMa,
leider liegst du falsch. Ich korrigiere dich nicht ständig. Höchstens meistens .
Das mit dem Xylophon würde ich gerne mal ausprobieren, aber ich spiele lieber Gitarre (gelegentlich auf den Nerven anderer Leute *zupf, zupf*) und das würde dann ja flachfallen... aber an sich wäre mir eine Zwangsjacke definitiv lieber... schade eigentlich...

Darf ich dich zu deinen Minnegesängen virtuell begleiten? *tröller*

@Oxymoronas mit der Loreley und dem Tiefgang ist gut *LOL*... da habe ich ja wirklich überlegen müssen, was du meinst.

Grüßle
Butterfly

24. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von living_and_laughing am 26.10.03 20:59

Hallo ChariSMa, Du Inquisitorin im Verließ (kommt von verlassen) des Butterfly

....soviel ich wissen und ahnen tue, ist hier dies Forum und somit auch dieses Strafgericht freiwillig.

....und grundsätzlich haben Hofnarren so lange Narrenfreiheit, bis der alte König tot ist, und Du hast Dich auf Mittelhochdeutsch freiwillig angeschlossen, also kann Butterfly und oxymoron und mister (sowieso nicht, der hat ja das Lager gewechselt, und damit meine ich jetzt kein Bier) und mir und noch 2-3, oder auch 4000, Anderen gaaar nix passieren, denn meines Wissens erfreut sich Johni noch bester Gesundheit.

....und ob sich Wölfe in Schafs-, Bären, oder Sonstigen- -pelzen heulen, ist da, glaub ich, nicht wirklich sooo wichtig oder entscheidend und dabei schließe ich jetzt mal DieWölfin so direkt aus.

....Themawechsel: warumfängst Du jetzt auf einmal mit dem Elchtest an der war doch nicht schon in den 70ern, oder täusch ich mich jetzt da

....-aber, ....-und, ....-jaja, (*undsoweiterstopsel*) Dein geschildertes Rotes Gericht (hat da gerade jemand Ihre Tage oder was ) sehe ich, so als Nichts und Niemand außerhalb vom Nimmerland gar nie nicht, und jetzt weis ich nicht, soll ich froh oder betrübt sein, oder gar Selbstmord begehen (immmmmer diese Selbstzweifel, manno!!!)


Butterfly, Du alter Haudegen
da Du Dich fast schon regelmäßig in meine Abgründe schleichst, darfst Du mich natürlich berechtigterweise auch als dementsprechenden Witzemacher bezeichnen, oder, wenn Du Dich in Deine eigene Tasche belügen willst, auch bezweifeln.
....und daß Du Dir Deine Witze erlaubst, die ja sonst kaum jemand hören, geschweige denn lesen will, liegt nicht an Deinem Halbgötterstatus, sondern an Deinem Größenwahn (bglllbgllbgll)
....und ich nehm Dir nicht den Gitarrespieler ab, sondern höchstens den Gitanes-Raucher und was diese, uns doch irgendwie fremdgebliebenen, Franzosen alles in Ihren Tabak mischen Wer weis, Wer weis.
.....und daß Du Xylophon beherscht, oder beherschen wolltest (hat jetzt nix mit dem Test der Wolle des Wolfes darin zu tun) glaub ich erst, wenn Du vom Unterzucker mit Xylose befreit wurdest.


oxymoron, mein Erfahrener
meine Petra reißt bei uns zu Hause nicht mal die Vorhänge auf, weil Sie länger schläft als ich.
....und mein Blutdruck schnellt so ca. 10-15 cm unter meinem Bauchnabel von 3 auf 6 cm hoch und das schon länger als seit vier Jahren (wär ansonsten ziemlich traurig und isses irgendwie auch (von den Massen her *heul*), aber himmelseidank neige ich eher zu Unter- denn Übertreibung)
....und jetzt hoffe ich doch, daß Dein Knappe keine Anspielung auf knappbestückte ist, denn da bin ich seehhhhhr empfindlich.

jetzt richtig nachdenklich gewordenen Grüße (und immmmmer diese Selbstzweifel)

stephan

25. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von oxymoron am 27.10.03 07:57

Moin moin

@stephan
Wenn Petra länger schläft als Du, bringst Du ihr hoffentlich das Frühstück ans Bett. Dort kann sie dann mal richtig was aufreissen (vielleicht ne Portionspackung Konfitüre oder so).
Der Knappe war zur Unterhaltung von ChariSMa gedacht. Bei Dir kann ich das auf die Entfernung nicht erkennen, wo es knapp wird. Wenn Du ebenso wie Butterfly kräftig gebaut bist, könnten vielleicht die Klamotten etwas knapp werden.

oxymoron
26. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ..

geschrieben von Butterfly am 27.10.03 08:21

Hi LiALa,
6 cm reichen doch... im Durchmesser.
SCNR
Butterfly
27. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von living_and_laughing am 27.10.03 17:00

@oxymoron
...mir langt eigentlich, daß sich meine geschätzte,geliebte,gelegentlich geheimnisvolle Petra immer alle Ihre Typen in der Disko (oder war das jetzt im Tierheim in den Hundezwingern ) aufreißt.
...unsere Marmelade ist selbstgemacht und kommt aus dem Glas, mit Schraubverschluß, also wieder nix mit Aufriß.
...und ans Bett kommt eher das Abendessen, solange wie mein Zuckerschneckchen immer liegenbleiben will.

....und es stimmt wir haben wenig bis keine Motten, also auch nicht im Kla- (was ist das eigentlich ) und deswegen sind diese dann auch knapp, was ich in diesem Fall aber nicht mal bedaure.

.....Hallo Butterfly,
ich dachte eigentlich, dieses leidige Thema mit -Messer und so, und deren Spielereien, seien wir Durch- .Anscheinend doch noch nicht, wird ja langsam richtig zur Manie bei Dir. Tststststs

stephan
28. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ..

geschrieben von Butterfly am 27.10.03 17:15

Har-Har, selbstverständlich habe ich eine Messermanie. Gebe ich ja gerne zu. Ich gehe standesgemäß *LOL* nirgends ohne mein Breitschwert hin...

Spatz beiseite, wäre interessiert, mit dir Marmeladenrezepte zu tauschen, wenn man von dem Zeug so draufkommt, wie du... was verkocht ihr da? Alte Socken oder noch härteren Stoff?

Allerdings muß ich mich mit Bedenken bedenken, wenn deine Frau dich im Schraubverschluß hält. Dauerverschluß kenn ich wohl, aber Schraubverschluß... *grausel*. Ihr schreckt ja vor gar nichts zurück.
Ein paar Kleidermotten könnte ich dir hinüberschicken, als unwillkommene Untermieter bevorzuge ich allerdings Heimchen, die machen nachts so schön entnervend "zirp-zirp".
Die wunderbare Welt des Zoohandels.

Butter-"der Vogel ist tot"-Fly.
P.S.: könntest du noch Details zu den Hundezwingern bringen, damit ich mir das besser vorstellen kann?
Ich sach s ja. "SODOMIE! Und das hier im Forum. Jugendschützer! JUGENDSCHÜTZER! Der Bayer da hat was von Hundezwingern gesagt!"
29. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von am 27.10.03 19:29

Meine Güte,
was macht Ihr beide jetzt denn im Hundezwinger? Ich habe schon immer vermutet, dass Menschen, die sich Hunde halten, nur zu feige sind, um selbst zu beissen....
und @oxymoron
was redest Du denn immer von knappen Klamotten, die zu eng sitzen? Man darf in diesem Forum nicht fi**en, nicht wichsen und auch nicht Schwanz schreiben, ohne dass lustige Sternchen darauf fallen....aber Diät, Kalorien und Halbfettmargarine...diese wirklich obszönen Begriffe, die gehen völlig unzensiert durch....
Gruß ChariSMa
(Diese Nachricht wurde am 27.10.03 um 19:29 von ChariSMa geändert.)
30. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von living_and_laughing am 27.10.03 21:53

Hallo Butterfly
...habe ich Dich jetzt richtig verstanden
Du gehst erst irgendwo hin (also z.B.: auf Hochzeiten, und Karneval und ins McDonald s und Kino, usw.) wenn Du so Breit wie Schwer(t) bist , mann wie bist n Du drauf, wohnste direkt an der Holländischen Grenze, so wie Jean , ich dachte Du bist aus Hessen , ach ja, die Leben für s vergessen, und dann versteh ich Deinen Drang.

....und unsere Marmelade kommt, wie der Name schon sagt aus alten Schubfächern, von Schränken und Kommoden, am Strand gefunden, Mar- me- Lade. Mußte aber lange suchen, bis de Breit wie Schwer davon wirst.

....und meine Holde hält mich im sch-Raub-verschluß, das heißt ich werde, ähnlich Boris Becker, mit Samen- Raub bedroht. Hat jetzt übrigens nix mit Darmverschluß oder Überdruß, oder Reissverschluß zu tun.

...daß Du als heimatloser Unterbrückenübernachter Heimchen bevorzugst, eventuell auch Grillen, verstehe ich schon, ich halts mit Heu-Schrecken, da hab ich wenigstens meine Ruhe.

....und da gibts doch diesen Roman, "Hunde wollt Ihr ewig leben" und dazu hat mich mei Oide gezwungen, diesen zu lesen, eindeutig ein Hundezwinger, mei Wei(b).


ChariSMerle, Du Perle
...nachdem ich zahlreiche Strafanzeigen wegen Blutvergiftung durch meine Bisse erhalten habe, mußte ich gezwungenermaßen wieder auf Hunde umsteigen, ist einfach billiger, so ne Hundehaftpflicht.

Hoffe Ihr versteht mich jetzt wieder (etwas) besser
stephan
31. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von oxymoron am 27.10.03 22:52

Moin moin

Eigentlich hatte ich das Wort "Konfitüre" benutzt, nicht "Marmelade". Wo der Unterschied ist?
"Konfitüre" ergibt beim Sprechen einen spitzen Mund, "Marmelade" ist eher für Breitmaulfrösche geeignet.

Klamotten:
Bei den jungen Mädels sieht es teilweise so aus, ob das Taschengeld nicht ausreicht. Zumindest die Oberteile sind oftmals so kurz, dass sie noch nicht mal bis zum Bauchnabel reichen.

@stephan
Also zu dieser Jahreszeit ist Grillen vielleicht nicht so furchtbar angenehm. Ich vermute allerdings stark, dass Du bereits den Glühwein angewärmt hast.

@ChariSMa
Also irgendwie ist das ja auch ein Oxymoron: Halbfettmargarine.

oxymoron
32. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von am 27.10.03 23:44

@Oxymoron, oder ein Halbierungsparadoxon... *lach...auf alle Fälle schmeckt sie grauenvoll.
Gruß ChariSMa
33. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von am 27.10.03 23:52

und jetzt mal an @all:
wieso haben 174 Leute diesen Blödsinn gelesen, den wir hier verzapfen, kann mir das jemand von euch erklären?
Gemessen an der Abmelkhäufigkeit mit über 2500 Lesern ist das natürlich wiederum ärmlich.
Aber das Interesse an landwirtschaftlichen Themen überwiegt wahrscheinlich, gerade heute in dieser technikgeprägten Zeit......
melkt sich jetzt ein Glas Rotwein und geht dann schlafen
ChariSMa
34. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von am 28.10.03 07:27

So, Ihr lieben @all,ich sage Euch eine Weile "ade" auf diesem Bord, ich rede viel zu viel, sage viel zu wenig und fange an, mich in manches zu sehr hinein zu steigern. Das tut mir nicht gut.
Deshalb jetzt ein Päuschen.
Bleibt wacker und denkt dran, das Leben ist kein Beliebheitswettbewerb...*gg.
wir hören voneinander
Gruß
ChariSMa
35. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von living_and_laughing am 28.10.03 07:36

Hallo oxymoron
....jetzt habe ich gerade das mit den Laden (hat jetzt nichts mit Bin zu tun), da fängst Du mit den Türen an.
Laden auch vom Meer oder Mare auf lat. sind schon schwer verdaulich, wie soll es denn erst bei Türren sein, noch dazu aus Koniferen-Holz, so mit viel Harz, und so.
....und die/das Grillen bevorzugt ja unser heimat-loser (damit meine ich jetzt nicht den engl. Loser !!!) oder -vertriebener Butterfly.und der wird, so als Unter-Brücken-Wächter, eher Glühwürmchen züchten, als sich Glühwein leisten können.
....und die Mädels wollen halt mit dem Bauchnabel von Ihren Hängebrüsten oder deren ganzem Fehlen ablenken.

....und ChariSSMa
...da siehst Du den Vorteil von uns Blödelbarden.
man wird bekannt wie ein bunter Hund, die Leute freuen sich drauf oder wollen sich selber quälen und Du hockst in Deinem Kabäuschen (ich meine jetzt so gemeinschaftlich, und Du und Ich und Wir) und kannst Dich als Politiker fühlen.
Viel Blabla, mit gelegentlichem Unterhaltungswert, vollkommen am Thema vorbei, und trotzdem immer wieder in aller Munde *bg*
....und irgendwann kannst de von der Halbfettmargarine auf Lachs und Kaviar umsteigen und von Deinen Tantiemen leben. Zumindest als Politiker mit Ghostwriter.

Greetings @ All
stephan

36. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ..

geschrieben von fa445962 am 30.10.03 20:13

Hallo L_a_L,
Deine an Butterfly gerichtete Frage ("mann wie bist n Du drauf, wohnste direkt an der Holländischen Grenze, so wie Jean") impliziert trotz Deiner, eine Generalamnestie geradezu aufdrängende Herkunftsbezeichnung, wenig profunde Geographiekenntnisse:
Ich räume ein, dass die geographische und – quelle terreur! – auch manchmal sonstige Nähe zu den Nieder-(!)-Ländern, den Erfindern des transportablen Wassers (Salate, Gurken, Tomaten...), den personifizierten Verkehrshindernissen etc. p. p. gewisse Auswirkungen zeitigt, denen sich zu entziehen mehr als mühsam ist (führe ich das vielleicht gerade unbewusst den Beweis?),
aber
Du verkennst die gleichzeitige Existenz des Belgischen, insbesondere des hochzulobenden und -zuschätzenden Ostbelgischen, das für solch, ansonsten gleichsam Ingrimm heraufbeschwörende, Nähe des Holländischen mehr als entschädigt.
Genug der Belgien-Elogie und des Ablästerns über die armen armen Holländer, über die – und damit sei etwaiger, aufkommender Zorn ob meiner Unbotmäßigkeit bereits im Keim erstickt – ich lästern darf, bin ich doch qua Abstammung zu einem (ich hoffe minder wichtigen) Viertel selbst einer.
Einen schönen Abend wünscht
Jean B

37. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ..

geschrieben von fa445962 am 30.10.03 20:16

Sei mir grüßt, holdeste aller ChariSMatikerinnen,
willst Du uns arme Leser wirklich derart vergrätzen, indem Du uns nicht mehr teilhaftig werden lassen willst an Deinen geistigen Ergüssen? Willst Du uns so schnöde in noch größere geistige Armut stoßen, als ohnehin schon zu beklagen ist?
Du tatsächliche Sadistin, Du!
Erst fixt Du mich an (beachte bitte die korrekte Schreibweise trotz phonetisch auch anders schreibbarer Möglichkeit), überlässt mir beinahe täglich ein Beispiel deines schier unerschöpflichen Quells an wundervollen, witzigen und geistreichen Metaphern auf Loriot-Niveau, und jetzt? Etwa der kalte Entzug?
Kannst, willst, darfst Du so herzlos sein, fragt sich bang und bänger (ohne daß der Hals lang und länger wird),
Jean B
38. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von oxymoron am 30.10.03 21:04

Madame ChariSMa,

malheureusement ma francais est très mauvais (mer.., je n ai pas trouvez la cédille). Peut-être il est possible d écrire en allemand la prochaine fois, s.v.p.

Merci, oxymoron
39. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von living_and_laughing am 30.10.03 21:26

Liebenswerter und hochgeschätzter Jean
.....bei uns in Bayern ist die Geographie seeehr einfach definiert.
Alles was nicht bayerisch ist oder zu Bayern gehört ist Preußisch.
und wenn jetzt zum Beispiel ein Schwarzafrikaner vor uns steht, ist es halt ein schwarzer Preiß .
Die ist An und Für Sich ein Wiederspruch, denn schwärzer, als bei uns in Bayern geht s nirgends zu.


......und leider Gottes beherrsche ich Französisch, wie mir mehrfach bescheinigt wurde mündlich perfekt, aber sprachlich hapert s gewaltig.
....und dies obwohl ich mal eine nichtdeutschsprechende Marokkanerin als Freundin hatte.

......aber Ohhhhh, Ahhhhhh, Mmmmhhhhh ist ja Gottseidank international verständlich *gg*


wieder mal meine einfache Unbildung bedauernd
stephan

40. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von am 30.10.03 21:33

ich habe den belgischen Jean wissen lassen, dass er für einen heimlichen Spanner ganz schön frech ist *gg....aber ich habe es sehr elegant gesagt, sehr verbindlich, ganz wie es meine Art ist ...

und natürlich werde ich NUR NOCH reines Hochdeutsch reden, ich werde den Mister NIE mehr ärgern, werde AUF KEINEN FALL mehr Butterfly s romantische Geschichten entzaubern, werde die Kettensäge im Keller lassen, KEINE schlechte Musik mehr hören, keine Norddeutschen diffamieren ....und werde nicht...und werde nicht...und werde nicht...
listenschreibenderweise ein Gruß
ChariSMa

ich glaube, ich weiß allmählich, warum so wenig Frauen auf diesem Board schreiben....


(Diese Nachricht wurde am 30.10.03 um 21:33 von ChariSMa geändert.)
41. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von oxymoron am 30.10.03 21:47

Moin moin

@ChariSMa
Na also, es geht doch
Und da wir alle glauben, dass Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen, können wir das Ganze aufgrund Deiner Versprechen jetzt ad acta legen.
"...wenig Frauen auf diesem Board schreiben..." Äh, wie jetzt. Wir haben uns doch bemüht, die frauenfeindlichen Witze woanders zu erzählen. Müssen wir jetzt alle doch "Sie" sagen?

@stephan
Für Widersprüche bin ich zuständig ...

oxymoron
42. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von living_and_laughing am 30.10.03 21:55

Geschätzter oxymoron
....drum schrieb ich auch Wiederspruch und nicht Widerspruch.
....denn ich will auf gaaar keinen Fall irgendwelche Kompetenzen überschreiten.
.....gerade jetzt, wo ich so kurz davor stehe, in die Politik zu wechseln, kann ich mir gar nicht mehr erlauben in irgendeiner Weise mir Kompetenz anzueignen.

stephan
43. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von am 30.10.03 22:01

Cher Jean,
pour quelqu un qui lit secrètement tout le temps, tu te débrouilles pas mal.....*rigole
ChariSMa
(Diese Nachricht wurde am 30.10.03 um 22:01 von ChariSMa geändert.)
44. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von oxymoron am 30.10.03 22:23

Moin moin

@stephan
Wenn Du in die Politik wechseln möchtest, dann musst Du natürlich auch auf den Status "Storywriter" verzichten.
Erstens gibt es dort höchstens Ghostwriter und zweitens schreiben die Politiker nicht, sondern reden viel, ohne etwas zu sagen.
Ausserdem gibt s bei denen viel Diäten, und ob das wirklich was für Dich ist

oxymoron
45. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von living_and_laughing am 30.10.03 22:49

oxymoron, mein wild Schreibender
...da gibt s doch dieses Lied:
the Ghostwriter innnn the Sky....

und wollen wir nicht alle irgendwie in den Himmel *bg*

.....und ich habe immer verstanden, die jäten, die Politiker und so, arbeiten, gelegentlich, an der frischen Luft......

.....jetzt bin ich direkt froh, daß Du mich aufgeklärt hast, denn dann überleg ich s mir doch nochmal.

Daaaaanke
stephan
46. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ..

geschrieben von fa445962 am 31.10.03 16:21

Chapeau, ma cher Madame,
obwohl ich doch etwas korrigieren muß: frech - mag sein, aber s c h ö n frech? Oh, wie gut, daß Du nicht weißt...
Ansonsten bin ich zuversichtlichst (in der Hoffnung, daß auch Butterfly, der Superlativ-Hasser, das liest), daß Du Deine, die größten Befürchtungen weckenden An-kündigungen nicht Tat werden läßt.
Mit weitaus weniger polyglotten Grüßen, als es Deinem Stand gerecht würde,
Jean B
47. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ..

geschrieben von fa445962 am 31.10.03 16:30

Ebenso geschätztester L_a_L,
das ist wohl Deiner/Eurer weiland von uns Preußen mit Inbrunst unterschätzten Toleranz zuzuschreiben, daß Du mir den Knochen hinwirfst, Du hättest Grund, Deine einfache Unbildung zu bedauern.
Was soll ich denn dazu sagen? Bei meinereiner ist sie multipel...
Berauscht von dem Glück des Privilegs, daß ihr dennoch, zwar aufs Unheiligste, aber gleichwohl aufs Unterhaltsamste mit mir kommuniziert, grüßt Euch
demütigst
Jean B
48. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von living_and_laughing am 31.10.03 18:42

Aller Wertester Jean
Als eindeutig gebildeteteteterer Forumsteilnehmer habt Ihr absolut keinen Grund von Knochen oder multiplen Mängeln zu schreiben.

Da das Glück, ja allseits bekannt, dem Tüchtigen gehört ist es weder ein Privileg, noch ein Grund demütig zu werden, wenn Ihr mit so einem faulen Hund wie mir kommuniziert.

Gleichsam unterhalten von Eurer Schreibweise und angenehm berührte Grüße
stephan
49. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von oxymoron am 01.11.03 11:15

Moin moin

@Frankophile
heisst es nicht "ma chère Madame"

@all
Ansonsten zeigt Jean, dass es neben Schokolade, Goethals und BD noch weitere Gründe gibt, nach Belgien zu schauen. Seine sprachlichen Kompositionen sind immer wieder ein Genuss.

oxymoron

P.S. BD ist die Abkürzung für Bande Dessinée und hat mit BDSM überhaupt nichts zu tun
50. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von living_and_laughing am 01.11.03 11:20

....und ich dachte BD steht für Bund Dill zum Knochen kochen, oda so

Ansonsten stimme ich Dir absolut zu.

Liebe Grüße
stephan
51. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von am 02.11.03 00:20

@Jean
seit Deine charmanten Worte wie Sternenstaub über mich gefallen sind, habe auch ich mein Herz dem keltischen Belgae geöffnet....hachja....
überbordend belgophile Güße
ChariSMa
52. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von living_and_laughing am 02.11.03 10:50

Allerliebeste und weiseste ChariSMa
...heißt es denn nicht Beagle, statt Belgae
...ich dachte, so mit treuem Hundeblick, aus entzündeten Augen, treuherzig zu seiner geliebten Herrin aufschauend und das Französische, nicht Genitiv, sondern Gerichtigtiv oder Dativ benutzend.

....und es heißt doch -viele Grüße, aber nicht -phile, oder ist dies wieder irgendso ausländisch geschrieben.

Ganz Phyle Grüße

stephile
53. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von MasterC am 18.12.03 17:28

Richtig herzerfrischend. Ganz ehrlich die besten Threads hier im Bord. Und ich werde mich hüten, mich bei diesen Ergüssen einzumischen.

Mit dominanten Grüssen

Master C.
54. Re: Blähungen, klingonische Gedichte und andere ...

geschrieben von living_and_laughing am 18.12.03 19:31

DAS ist aber eindeutig schade, denn egal ob Fem- oder nuuuuuuur -dom.....
Mit"streiter" können wir alle immer "ge"brauchen.

Undominanter Weise gegrüßt
stephan



Impressum
© all rights reserved, 2024