Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von keuscher_Andi am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Moira am 07.06.18 18:47

1. Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von keuscher_Andi am 27.05.04 19:56

Hallo Leute,

so langsam beginnt die Badesaison. Deshalb möchte ich ein aktuelles Thema auf das Board setzen, da ich mir nicht vorstellen kann, daß alle KG-Träger Nichtschwimmer sind.

Was macht Ihr eigentlich mit Eurem KG, wenn Ihr zum Baden geht?
Wer von Euch läßt sich aufschließen, wer von Euch versucht den KG unter der Badehose zu tragen?
Wer hat schon mal am See oder am FKK-Strand den KG sichtbar getragen oder hat jemand schon einen KG-Träger/eine KG-Trägerin am Strand gesehen?
Ich denke letzteres geht fast zu weit und wird von niemandem betrieben, oder etwa nicht?

Viele Grüße,
keuscher_Andi
(Diese Nachricht wurde am 27.05.04 um 19:56 von keuscher_Andi geändert.)
2. Re: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von szepan am 27.05.04 21:53

Hallo keuscher_Andi,

6 km von meinem Haus entfernt befindet sich zwar der Kiessee von Barby an dessen Ufer sich kürzlich ein FKK - Camping - Club angesiedelt hat. Ich habe zwar vor, mit meinem CB 2000 mal das Baden auszuprobieren, die Gefahr, dort von Bekannten entdeckt zu werden ist mir aber zu groß.

Nächste Woche fahre ich in Urlaub in die Nähe der Ostseeküste, und da werde ich es mal testen. Natürlich nur kurz im Wasser, denn so kalt wie das jetzt noch ist besteht die Gefahr, das alles zusammenschrumpft und das teure Teil abfällt...

Wenn ich mich getraut habe, melde ich mich in 2 Wochen an dieser Stelle wieder...

Sei gegruselt

Szepan
(Diese Nachricht wurde am 27.05.04 um 21:53 von szepan geändert.)
3. Re: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von Matzinger2 am 27.05.04 22:00

Dann werden wir HHer mal das Fernglas aus dem Fernsehturm schwingen und luschern ob am Horizont gen Ostsee etwas aufblitzt.
4. Re: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von DBK am 27.05.04 22:04

Hallo,

nun, FKK habe ich noch nicht ausprobiert und werde ich sicherlich auch nicht tun. Allerdings war ich in letzter Zeit einige mal mit meinem Reinholds im Hallenbad. Anfangs hatte ich den befürchteten Bammel, entdeckt zu werden. Aber ich konnte unbehelligt und ohne schräge Blicke duschen und meine Runden drehen. Um nicht durch ungewöhnliche Formen oder Ausbuchtungen aufzufallen, habe ich noch eine dunkle und wild gemusterte Badehose angezogen.

Das Schwimmen selbst verlief absolut problemlos. Da man beim Brustschwimmen eh die Beine spreizt, gab es absolut keine Behinderungen. Nicht spür- oder bemerkbar, aber wahrscheinlich und denkbar ist, daß ich hinten um ca 1,5kg tiefer im Wasser hing. Aber wer bemerkt das schon.

Interessant war beim Ankleiden, daß ich ein paar mal schlicht vergaß, die Unterhose anzuziehen. Hat ja nichts gefehlt . Fiel mir erst auf, als eben die Unterhose beim Verlassen der Umkleidekabine übrig war. Peinlicher wäre es beim Auskleiden, wenn man da die Badehose anzuziehen vergisst..... So gesehen hatte ich Glück.....

Gruß DBK
5. Re: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von mister am 27.05.04 22:47

Hallo zusammen
Es gab einmal eine Münchener Firma die Kg
Attrappen als Bademode anboten. Der Gürtel
wurde von einen Klettverschluss gehalten und das Schloss war nur aufgeklebt. Hatte an der Ostsee immer danach Ausschau gehalten aber leider keine entdecken können
Viele Grüße
Michael



(Diese Nachricht wurde am 27.05.04 um 22:47 von mister geändert.)
6. Re: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von CravatMan am 28.05.04 10:24

Hallo

ich habe mit meinem Reinholds auch schon ein paar mal gebadet; und die Erfahrungen von DBK, die er weiter oben beschrieben hat, kann nicht nur bestätigen. FKK ist mit Reinholds natürlich nicht drin, aber das wäre sowieso auch aufgeschlossen nichts für mich

Mit verschlossenem Gruß
CravatMan
7. Re: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von keuscher_Andi am 28.05.04 23:40

Hallo,
ich kann mit meinem Latowski die Erfahrungen, die DBK und Cravatman im Reinholds gemacht haben, teilen. Wenn man eine dunkle Badeshort trägt ist vom KG fast nichts zu bemerken. Die Schwimmbewegungen sind absolut kein Problem. Somit kann ich nur bestätigen, daß Schwimmen ein sehr guter Sport für KG-Träger ist.
Etwas aufpassen muß man jedoch, wenn man wieder was dem Wasser aussteigt. Die Schwerkraft zieht die nasse Basehose gerne ein kleines Strück hinunter, so daß der KG an der Tailie etwas herausschauen könnte. Wenn man etwas aufpasst passiert jedoch nichts.

Für FKK trägt der Lato viel zu sehr auf und als Basehose finde ich Ihn etwas zu extravagant.
Ich muß von meiner Seite bestätigen, daß ich am Strand auch noch niemanden mit KG sehen konnte - auch nicht an einem FKK Badestrand.

Wer hat sonst noch Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße
keuscher_Andi  

(Diese Nachricht wurde am 28.05.04 um 23:40 von keuscher_Andi geändert.)
8. Re: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von szepan am 13.06.04 11:27

Hallo!

So, Urlaub ist vorbei und wie versprochen melde ich mich erneut zum Thema.

Gleich am dritten Tag meiner Reise habe ich einen Ausflug nach Warnemünde unternommen, bin mit der Fähre nach Hohe Düne rüber und dann den Strand entlang nach Markgrafenheide gewandert. Einen offiziellen FKK – Strand gibt es zwar nicht aber es geht ja auch ohne „ohne“ – dieser Meinung schienen fast alle der dort liegenden Sonnenhungrigen zu sein. Also schloss ich mich dieser Auffassung an, zog die Badehose aus – und schwups war der erste H*den durchgerutscht. Also schnell ins Wasser – brrr, war das noch kalt – und schon war der zweite auch durch. Also wieder raus, ehe alles verloren geht. Und kein Mensch hat geguckt! (Was Wunder, wer schaut schon mittelmäßig gebauten Giftzwergen hinterher - der Setzer) Nicht mal das Blitzen eines Fernglases aus HH war erkennbar! Nun gut, es gibt noch andere Tage, dachte ich mir... Aber dazu vielleicht später.

Seid gegruselt

Szepan
9. Re: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von szepan am 09.07.04 20:03

Hallo an alle!

Hier nun die ultimative, erregende und manche Träume erfüllende KG - Geschichte vom FKK - Strand: ...

Aber was sehe ich? Es hat seit 4 Wochen keinen neuen Kommentar oder Beitrag hier gegeben! Nun gut, dann warte ich auch noch etwas damit. Der Sommer ist ja noch lang...

Seid gegruselt

Szepan
10. Re: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von caribboi am 26.07.04 19:22

Letztes Jahr war ich in Ft. Lauderdale, dort bin ich am FKK Strand gegangen mit einige Freunde, ich hatte ein KG. Es gab viele leute die es hatten gesehen, und ich entdeckte das man dacht, meine freunde waren mein KH. Viele leute lachten mein freunden zu. Es war sehr toll!
11. RE: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von Elbwasser am 03.04.18 15:17

Und wie sieht es rund 14 Jahre später aus? Nicht wirklich anders, oder? Abgesehen von mir selbst habe ich selbst an inoffiziellen eher "sexuellen" FKK-Stränden noch keine Männer in KGs entdeckt - dafür regelmäßig mit Plug im Allerwertesten, vermutlich als Vorbereitung für ...
12. RE: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von Honey am 03.04.18 16:59

Und wie sieht das Eure KH? Weiß sie davon?
13. RE: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von revlon am 20.04.18 08:19

Ich habe endlich eine Freundin gefunden , die das tragen meines KG so sehr bevorzugt, das Sie mich regelrecht auffordert.
Noch sind wir am Anfang und ich habe Angst ihr die volle Kontrolle zu überlassen, da sie sehr resolut sein kann, was auch heisen würde das ich diesen auch am Strand/ FKK tragen müsste. Denke ich...
liebe Grûße
14. RE: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von tyl am 23.05.18 14:18

Ich bin aktives Mitglied in einen FKK Verein und wir haben auch einen FKK-Bereich bei unseren Badesee. Ich bin dazu gekommen durch meine Freundin
In unseren Verein wäre fast ein Unding ein KG zu Tragen- Piercings oder anderer Schmuck wird recht gut akzeptiert aber eine KG geht wahrscheinlich zu sehr in das Sexuelle, so dass ich schätzen würde das dieses mit ein Verbot Enden würde. Am Badesee wäre es eher denkbar, aber wenn man an dem Badesee bekannt wäre dann gelten wahrscheinlich die gleichen Regeln.
Ich höre mich vielleicht spießig an, aber FKK steht für Frei Körper Kultur die sich aber sehr von dem Sexuellen distanziert. Es ist bei uns auch nicht erwünscht sich vor anderen provokant auszuziehen (also eine Strip hinzulegen) sondern man sollte sich möglichst in der Umkleidekabine umziehen. Die Regeln wurden vor über 50 Jahre aufgestellt und sie wurde in der Praxis gelockert aber das Provokante ist definitiv nicht erwünscht. Genauso wird heutzutage geduldet, dass man auch bekleidet über das Gelände sich bewegen darf - da waren die FKK-ler sehr militant in früheren Jahren. Also nackt ist nicht gleich nackt.
Ich denke es ist mutig und interessant mal in die Sauna mit KG zu gehen, wenn es eine gewisse Anonymität gewährleistet ist. Allerdings sollte man auch Menschen akzeptieren, die unseren Faible abstoßend finden und diesen auch nicht regelmäßig in Ihrer Freizeit sehen wollen. Dafür gibt es auch Swinger-Clubs und andere Vereine.

Gruß Tyl
15. RE: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von private_lock am 26.05.18 10:48

@tyl

Wieso "spießig"? Ich bin durchaus der gleichen Meinung.

LG
private_lock
16. RE: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von Ihr_joe am 26.05.18 18:51

@tyl

Zitat

Ich denke es ist mutig und interessant mal in die Sauna mit KG zu gehen, wenn es eine gewisse Anonymität gewährleistet ist.


Ich halte es für genau so wenig angebracht wie beim FKK, es lässt sich nicht wirklich verbergen. In einer Heimsauna ok, aber in eine öffentliche gehört so was nicht.

Wenn ich den kann, und das ist recht selten, besuche ich mit meiner Frau gerne eine Therme oder ähnliches mit Saunalandschaft. Ich habe zwar schon sehr viel gesehen, aber ein KG war nicht darunter, das ist meiner Meinung nach auch eine Belästigung.

Mir selbst ist da egal, aber wenn dann trägt derjenige den KG ja nur zum provozieren, wenn er ihn nicht ausziehen kann, darf, dann muss er eben auf das Saunavergnügen verzichten. Wenn mein Körper die Liebesmale meiner Herrin zieren, mach ich es ja auch.

Erstaunlicherweise werden Tattoos oder Brandings, gleich welchen Inhalts, heute akzeptiert...
das war vor 30 Jahren noch nicht so.

Zitat

Anonymität gewährleistet ist.


Wie? Wer?

Lach,
Bericht in der Zeitung „Franz K aus Schelle erhielt heute, in der städtischen Sauna, Hausverbot und wurde verhaftet, weil er ... die öffentliche Gerichtsverhandlung findet am...
Wir weisen unsere Leser darauf hin, dass das zur Schau stellen seines besten Stücks, in einem Käfig, durchaus diesen Tatbestand erfüllt:

Derjenige, der öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit einer Geldstrafe bestraft, sofern die Tat nicht in § 183 StGB mit Strafe bedroht ist. Es handelt sich bei der Tat um ein Vergehen.

Bitte nicht ganz Ernst nehmen...
Ihr_joe
17. RE: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von danielxoxo am 05.06.18 18:44

Hallo zusammen,
also ich finde die Idee verschlossen einen FKK Strand zu besuchen extrem reizvoll. Selbstverständlich einen geeigneten Strand, ohne Kinder wie Z.B. in Cap d’Agde. Selbst hatte ich hierzu bisher noch nie die Gelegenheit, allerdings habe ich schon mehrfach verschlossen eine Therme/Saunalandschaft besucht. Meine Erlebnisse hierzu könnt ihr übrigens hier im Forum unter „Wahres Erlebnis mit KG in der Sauna“ nachlesen.
18. RE: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von Ihr_joe am 05.06.18 21:51


Zitat

Selbstverständlich einen geeigneten Strand, ohne Kinder wie Z.B. in Cap d’Agde.


Dir ist schon bewusst, dass das ein ganzer Stadtteil ist, in dem auch viele Kinder sind.
In der Wohnung kannst du natürlich Deine Schelle zur Schau stellen, wenn Du so zeigefreudig bist sogar vor Gästen.

Wenn ich das richtig verstehe, stellst Du Dich gerne zur Schau, ob so was erwünscht ist oder nicht ist Dir egal. Nun das ist Deine Sache und mir eigentlich egal, es gibt genügend Möglichkeiten, das zu tun ohne zu provozieren.

Tyl hat das schon für als FKK Anhänger trefflich erklärt und ich habe versucht klar zu machen, dass eine Sauna/Therme kein Tummelplatz für Zeigefreudige ist und sein will.

Danke fürs lesen,
Ihr_joe
19. RE: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von Torquemada am 06.06.18 22:59

Wenn man 30 Ringe an intimen Stellen hat und
zusätzlich noch Ganzkörper tätowiert ist,
würde so gut wie nichts geschehen,aber so unschuldiger KG,der niemanden etwas tun oder den Träger,Tun lassen könnte,wird verpönt.
Andererseits sollte man sich die Frage stellen, wieso sollte
oder muß man mit KG an nen FKK Strand?
20. RE: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von EXTREM-shop am 07.06.18 09:31

Zitat

Andererseits sollte man sich die Frage stellen, wieso sollte
oder muß man mit KG an nen FKK Strand?


Antwort: Zeigefreundlichkeit
21. RE: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von Moira am 07.06.18 14:52

ganz ehrlich?

sogar "rein stinomäßig" betrachtet, fände ich einen "kleidsam-dekorativen KG" noch chicer als solch eine elendig entblößende "Geschmacksver(w)irrung":

https://www.huffingtonpost.de/2014/06/13..._n_5490875.html
22. RE: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von private_lock am 07.06.18 16:36

@Moira

Liegt es daran, dass die Hose so asymmetrisch ist? Aber es gibt doch auch Kleider für Frauen, die z.B. nur eine Schulter auspacken ...

Oder findest Du Strings an Männern nicht so dolle?

Woran machst Du die Hässlichkeit fest?

LG
private_lock
23. RE: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von Ihr_joe am 07.06.18 17:39

@ Moira
Zitat

entblößende \"Geschmacksver(w)irrung\"


Keine Sorge, so was würdest Du weder in der Sauna noch beim FKK sehen.

Bei beiden ist, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen nackt angesagt, deshalb passt ja auch keine Kunststoff- oder Stahlkleidung,

Übrigens in der Sauna um den Körper nicht zu überhitzen, der leitet Gegenmaßnahmen ein, die ins Leere laufen, wenn er verpackt ist egal mit was (Ein offener Käfig geht zuhause noch).

@ private_lock und Moira

^^ Das ist doch nur die Vorlage um mit geeignetem Werkzeug die andere Seite entsprechend anzugleichen, nur bei der Farbe hat der Hersteller einen Fehler gemacht, das wird eindeutig dunkler. Dafür können noch Desigenelemente wie Streifen eingefügt werden.

Ihr_joe


24. RE: Keuschheitsgürtel und FKK?

geschrieben von Moira am 07.06.18 18:47

@ Ihr_joe,

der Titel des Threads ist (s. auch genauer Text des Eingangspostings) zu eng gegriffen, denn im Grunde sollte es sich ja wohl um
"auswärts baden gehen mit KG" im weiteren Sinne handeln ...

Die Idee mit der DIY-handmade-Badehosen-Erweiterung bzw. -Ergänzung ist allerdings ganz glänzend; als "Schablone" könnt man "den Lappen" tatsächlich sehr gut verwenden


Impressum
© all rights reserved, 2024