Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von coldplay am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Bulli31 am 21.02.04 01:43

1. Großes Problem!? Bitte um Hilfe!

geschrieben von coldplay am 18.02.04 17:14

Hallo allerseits, ich möchte mich, nachdem ich das Forum schon länger lese und für viele Infos dankbar bin, erstmal vorstellen. Ich bin 31 und lebe seit 3 jahren mit meiner jetzigen Keyholderin. Diese hat mich vor knapp einem Jahr dauerhaft verschlossen. Aktuell trage ich einen CB 2000 und bin nach den Erfahrungen mit Billigschrott aus Anfangszeiten ganz zu frieden.

Ich darf circa alle 2 Monate zum Orgasmus kommen, seit dem Verschluß sind es jetzt genau 7 mal gewesen (der Zeitraum hat sich immer weiter verlängert). Es gibt allerdings ein Problem, bei dem ich bitte Hilfe benötige: Das Melken. Bitte nicht wieder nach der Suchfunktion schreien, ich hab wirklich jedes Wort dazu im Forum gelesen, aber auf die speziellen Frage keine Antwort bekommen.

Also: Obwohl ich circa alle 10 bis 15 Tage anal durch Prostatamassage gemolken werde, habe ich auch nach der langen Zeit noch Probleme mit schmerzhaften Nachterektionen. Das führt soweit, daß ich teilweise ohne KG schlafen durfte, weil es nicht auszuhalten war. Der Schlaf ist dann allerdings auch nicht so doll, weil die Hände fixiert werden. Daher die Frage, reicht das Prostatmelken nicht aus, z.B. weil meiner Meinung nach nicht die Spermien sondern nur das Prostatsekret abgemolken werden und deshalb mein Körper was loswerden will? Wenn ja, wie werde ich das los? Elektroejakulation klappt nicht, wäre das selbe Prinzip und hat bei mir auch noch funktioniert. Per Hand selber abmelken (mehrfach bis kurz davor selbst bearbeiten) kann ich irgendwie nicht. Und daher Frage 2: Wie oft müßt ihr bis kurz vor den Orgasmus kommen, bis es ohne abläuft und spritzt oder läuft es heraus?

Wäre dankbar für jede Hilfe

coldplay
2. Re: Großes Problem!? Bitte um Hilfe!

geschrieben von Carl am 18.02.04 19:25

Ich glaube, die morgendlichen "Probleme" werden nicht durch überschüssiges Sperma veranlasst, sondern durch überschüssiges Testosteron. Und dieser Überschuss ist ja für manche gerade das Ziel. Das Melken hilft wohl, den Druck in den Eiern abzubauen, aber der hormonelle "Druck" bleibt. Das ist ja wohl Sinn der Sache, sonst könntest Du ja gleich "ganz normal" GV oder Onanie treiben.

Hier und sonstwo liest man, dass die meisten Männer sich nach einer Zeit an den KG "gewöhnen", zumindest was die "Morgenlatte" angeht. Der Körper lernt irgendwann einmal, dass es eben nicht geht.

Wenn das bei Dir nicht klappen will, helfen vielleicht weitere Lernhilfen, die den Kopf bzw. dem Körper wohl recht schnell "Impotenz lernen" lassen. Ich denke da an etwas wie "Kali s Teeth Bracelet" (Google erzählt Dir, wenn Du willst, mehr über dieses Ding): Das ist ein Ring mit Nadeln, den Du hinterm Kopf des Besten Stücks umgeschlossen bekommst. Solange Du schlaff bist, tut er nicht weh, aber Erektionen tun echt weh. Der Effekt ist viel ausgeprägter als nur beim CB 2000 - ich könnte mir vorstellen, bei ausreichender Dauer und Konsequenz würde er bald brav bleiben.

Etwas weniger extrem gäbe es den Effekt mit den sog. "Rings of Intrigue", die es zum CB 2000 zu kaufen gibt. Das sind kleine Stachelringe, die in den CB hineinzumontieren sind.

Eine ganz andere Alternative wäre ein KG, der Deiner Latte genug Platz bietet und dabei trotzdem den Zugang verwehrt. Da wären einmal käfig-ähnliche Konstruktionen wie der "Bird Cage", andererseits könnte es mit einigen der großen, slip-förmigen KGs klappen, wie Neosteel, Tollyboy, Access Denied oder sonstwas. Vielleicht wäre es sinnvoll, so ein Teil zum Wechseln für die Nacht zu haben?

In Sachen "geräumiger" fällt mir aber auch noch das Nachfolgeteil des CB 2000 ein, "The Curve". Der ist zwar gebogen, aber so lang dass wenigstens mein Kleiner sich darin voll entfalten kann, wenn auch etwas gebogen. Viele Leute, denen der 2000 nächtens die Kronjuwelen abzureißen droht, rühmen den Curve ob des besseren Komforts. Allerdings ist es mir schon mal gelungen, den Curve als Maturbationshilfe zu benutzen, ihdem ich ihn ein kurzes Stück vor und zurück schob... also, Probieren geht über Studieren!
3. Re: Großes Problem!? Bitte um Hilfe!

geschrieben von coldplay am 19.02.04 07:32

@ carl: Vielen Dank für Deine Info. Werde mal so einen "Stachelring" vorschlagen. Klingt ganz reizvoll der Gedanke, weiß aber nicht ob meine verehrte KH damit konform geht.

@ all: wäre auch für Hinweise zu meinen sonstigen Melkfragen immer noch dankbar

coldplay
4. Re: Großes Problem!? Bitte um Hilfe!

geschrieben von EXTREM-shop am 19.02.04 08:17

@ coldplay

vom Alter her ( 31 Jahre ) bist Du ja im Höhepunkt Deines Sexlebens. Klar, dass dann der Körper ( und auch der Geist ) nach sexuellen Befriedigungen ruft, ja schreit. Das zeigt sich auch in körperlichen Zeichen. Abmelken kann keinen harmonischen GV ersetzen. Denn zu einer BEFRIEDIGUNG gehört mehr als zur zu ejakulieren.

Hieraus wäre zu überlegen, in wie weit bei dem Abmelken von Seiten Deiner KH auch noch etwas körperliche Zuwendung mit einfließen könnte ??

Sonst hat ja auch schon "carl" Dir Tipps gegeben...

Joachim
5. Re: Großes Problem!? Bitte um Hilfe!

geschrieben von coldplay am 19.02.04 08:40

Das ist eigentlich nicht mein Problem.

Ich bin sehr zu Frieden damit, auf gelegentliche Höhepunkte zu warten. Das macht nicht nur den Reiz für mich aus, sondern ist eine wesentliche Grundlage unseres Zusammenlebens. Meine KH steht nicht auf Sex im klassischen Sinne (GV) und wir sind beide sehr angetan davon, wenn sie (zugegeben sehr oft) durch sich selbst oder mit meiner schwanzlosen Hilfe einen Höhepunkt hat. Ich will gar nicht mehr oder öfter wirklich kommen, sondern lieber den körperlichen Frust (nicht geistig!!!!!!) zwischen diesen Zeiten besser überbrücken. Mir wäre halt einfach wohler, wenn diese von mir ungewollten und ungeliebten rein körperlichen und unwillkürlichen Reaktionen weg wären. Dafür wird die Lösung gesucht!
6. RE:Nächtliche Erektion

geschrieben von CB2K am 19.02.04 13:28

Ich habe da was gefunden, was ggf. hilft besser die nächtlichen Erektionen zu verstehen.


Original (Link auf ANDROS - Männerarzt)

"Die Erektionen werden durch einen vermehrten Blutstrom in die sogenannten Schwellkörper des Penis eingeleitet. Diese Schwellkörper bestehen aus venösen Blutbahnen mit sehr viel Muskulatur - welche wie andere muskulöse Organe des Körpers ( z.B. das Herz ) nicht willentlich, aber durch ein besonderes Nervensystem (vegetatives Nervensystem ) gesteuert werden.

Diese Muskelzellen sind im Ruhestand nicht gut mit Sauerstoff versorgt, weshalb nächtliche Aktivitäten des Nervensystems während besonderer Schlafphasen für eine Erektion und damit Sauerstoff und Nährstoffversorgung des Schwellkörpers sorgen.

"
7. Re: Großes Problem!? Bitte um Hilfe!

geschrieben von Bulli31 am 19.02.04 16:23

Subject: Abmelken, Nachterektion, KTB, Access Denied, MCD


Hallo coldplay!

Ein Zusammenhang zwischen Abmelken und der Nachterektionen ist mir nicht bekannt.

Das Melken verstehe ich nur als Prostatamassage. Das Abmelken macht man, um die Kanäle für die Drüsen rund um die Prostata frei zu halten. Die Flüssigkeiten werden bei "nicht gebrauch" in ihren Kanälen gallertartig fest, also sind nicht mehr flüssig. Das kannst du evtl. auch am Ejakulat gut erkennen, wenn da ein paar durchsichtige "Würstchen" drin sind, die sich in den Kanälen gebildet haben.

Die Erektion in der Nacht entsteht meiner Meinung nach, da der Penis, wie alle anderen Organe im Körper von Gehirn bis Knochen, ständig trainiert werden muss, um im "Ernstfall" richtig zu funktionieren. Ein Mediziner oder Schlafforscher lacht darüber vielleicht. *schulternzuck*

Die Härte einer Erektion und damit die Schmerzen werden durch den Gebrauch des KGs 24/7 gut eingeübt. Allerdings kommt es auf die Wahl beim A-Ring an. Du kannst ihn so wählen, dass der KG bei erschlafftem Penis gut liegt (tagsüber). Das führt dann dazu, dass er Nachts nicht getragen wird. Da bist du in diesem Forum nicht der einzige (nein, nicht ich, Suchfunktion hilft weiter ).
Die Lösung wäre, dass für die Nacht und den Tag zwei verschiedene Größen des Rings hinter den Hoden benutzt werden.

Kali s Teeth Bracelet und Access Denied werden nicht mehr produziert.
Ein Ersatz für das KTB ist das Male Chastity Device MCD von ClubFem. Das Teil ist aus biegsamem Plastikstreifen und die Spitzen sind nicht so gefährlich.


PS: Änderung am Nachmittag: Betrifft die Ausdrücke Morgenlatte oder Morgenerektion als gespürte Auswirkung der Nachterektonen.
(Diese Nachricht wurde am 19.02.04 um 16:23 von Bulli31 geändert.)
8. Re: Großes Problem!? Bitte um Hilfe!

geschrieben von szepan am 19.02.04 18:32

Hallo Coldplay,

wenn ich richtig gelesen habe, lebst Du in einer wunderbaren, wirklich beneidenswerten Beziehung, die Dich für die kleinen Probleme in der Nacht mehr als entschädigt.

Lass alles so wie es jetzt ist und freue Dich über das was Du besitzt!
9. Re: Großes Problem!? Bitte um Hilfe!

geschrieben von coldplay am 19.02.04 18:34

Danke für Mitteilungen, hat mir echt ein Stück weitergeholfen!
10. Re: Großes Problem!? Bitte um Hilfe!

geschrieben von BigBird am 20.02.04 00:35

Hallo Bulli31!

Zitat


Die Erektion in der Nacht entsteht meiner Meinung nach, da der Penis, wie alle anderen Organe im Körper von Gehirn bis Knochen, ständig trainiert werden muss, um im \"Ernstfall\" richtig zu funktionieren. Ein Mediziner oder Schlafforscher lacht darüber vielleicht. *schulternzuck*



Genau so habe ich es aber auch mal gelesen. In Zeiten sexueller Abstinenz sorgt der Körper für sich selbst, damit wichtige Funktionen nicht "einschlafen".

Mit besten Gruß,
BigBird
11. Re: Großes Problem!? Bitte um Hilfe!

geschrieben von Bulli31 am 21.02.04 01:43

Hallo CB2K, hallo BigBird, hallo alle,

danke dass ihr mich nicht verbal gesteinigt habt. Die Mainstream-Meinung ist eben eine ganz andere.

Wenn ich den Satz, der bei dem Zitat fehlt, mit berücksichtige, war die Vermutung doch ziemlich nah d ran.
Irgendwie kann ich s noch nicht glauben. Unsere Bibliothek wird nochmal durchsucht werden müssen.
Anfang der 90er war ich schon mal auf Suche gegangen, weil damals ein Mann gerade von den Damen ... äääh "Volksmeinung" niedergemacht wurde, als er sagte dass ein Penis täglich trainiert werden müsste. Der Typ war zwar vom Typ Manni Manta mit Vokuhila, aber das war für mich kein Grund ihn nieder zu schreien.

Hat jemand einen Buchtip? Bei dieser Frage möchte ich doch einen Verlag meines Vertrauens im Impressum lesen.


@BigBird
Wo? Die Quelle wäre sehr interessant für mich.


(Diese Nachricht wurde am 21.02.04 um 01:43 von Bulli31 geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2024