Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Ingo am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von ladyf1st am 18.10.03 21:23

1. Übergangserfahrungen?

geschrieben von Ingo am 30.09.03 23:11

Hallo Freunde!

Ich habe heute die Gedanken bekommen mich auch ein "richtiger" KG zuzulegen. Wenn man von ein CB-2000 in ein "richtiger" umsteigt wie fühlt es, die Geshlechtsteile bei Seite des Eingeshlossenseins auch an der Körper festgeschlossen zu haben?

Ein wundernder

Ingo
2. Re: Übergangserfahrungen?

geschrieben von private_lock am 01.10.03 17:39

Hallo Ingo!

Also ehrlich gesagt, hatte ich noch gar keinen von den "halben" KG s. Ich habe nur mal kurz mit einer Handschelle um Hoden und Penis gespielt.

Im Gegensatz dazu ist der Reinholds ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Zuerst einmal bringt der eigentliche Guertel einige Unbequemlichkeiten und Wehwehchen mit sich. Bei langem Sitzen, oder Fahrrad fahren drueckt er evtl. auf das Steissbein.

Und dann ist da das Gefuehl von Asexualitaet. Es ist, als sei man geschlechtslos. Bei dem Modell werden die Hoden komplett mit abgedeckt. Dadurch sind sie fuer die Finger nur noch schwer zu erreichen. Es ist, als wuerden sie mit dem Guertel verschmelzen. In der Penisroehre ist geringfuegig mehr Platz. Dadurch kann ein wirklich ganz "eingezogenes" Glied gegen die Wand geschuettelt werden. Ansonsten guckt bei einer Erektion evtl. mal etwas Vorhaut aus dem Urinloch. Und dann ist da natuerlich noch der Druck von unten auf den Penis, da wo der Hoden ansetzt, wenn man unartige Gedanken hatte.

Ansonsten zeichnet sich der Guertel durch die Abwesenheit von Gefuehlen aus Im Grunde kann man es mit einem Bettlaegerigen Patienten vergleichen, der durch Bewegungslosigkeit und fehlende Reize sein subjektives Koerperempfinden veraendert. Wenn er seine Beine fuer einige Tage nicht mehr gespuert hat, dann kann er ganz subjektiv nicht mehr sagen, wie lang sie sind.

Genauso verschwimmt nach laengerer Tragzeit das intuitive Gefuehl fuer die Form und Groessenverhaeltnisse von Deinem besten Stueck. Zunehmend muss Dein Verstand ein Bild konstruieren, wie es sein muesste in der verblassenden Erinnerung.

Dagegen lernt man hinzu, was wann wo gegen den Guertel drueckt. Er laesst sich vielleicht mit einer Protese vergleichen. Ein Amputierter merkt auch nicht, dass sein Beinstumpf einen veraenderten Druck wahrnimmt, sondern dass sein kuenstliches Bein gerade einen Fussball getreten hat. Das Gehirn automatisiert die Interpretation solcher Druckmuster und man fuehlt geradezu durch den kuenstlichen Gegenstand, ohne sich darueber Gedanken zu machen.

Ich vermute, das ein CB2K nicht diesen Level von Gefuehlsarmut erreicht, weil man die Hoden beruehren kann und auch der Penis durch den Kaefig gepiekt werden kann. Ausserdem kann man noch sehr viel sehen und sich so das innere Bild zurechtruecken.

Nichtsdestotrotz vermute ich, dass beide Geraete bei entsprechend langer Tragzeit sich ganz natuerlich anfuehlen. Ja, der Traeger wird sich bei beiden "nackt" fuehlen ohne.

Waere jetzt sicher von Interesse auch mal jemanden zu hoeren, der beide Modelle getestet hat.
3. Re: Übergangserfahrungen?

geschrieben von mister am 02.10.03 01:00

Hallo Ingo
Ich habe den Cb2000 und den Latowski Kg. Ich kann dir versichern, dass das Tragegefühl beim Latowski völlig anders ist als beim Cb2000 Du hast keinerlei Möglichkeit an dein Geschlecht heran zu kommen. Wenn du eine KH hast, bist du ihr hilflos ausgeliefert. Je nach der Größe der Innenröhre und deines Gliedes kann er zwar gereizt und steif werden aber einen Orgasmus hatte ich bisher  noch nicht gehabt.

Das ist auf der einen Seite echt geil und auf der anderen frustrierend, besonders morgens bei der Morgenlatte, wenn man sich nicht erleichtern kann. Solltest du zum Mitgliedertreffen nach Hamburg kommen bin ich gerne bereit dir den Kg zu zeigen. Natürlich hat auch der Lato seine Nachteile, aber ich denke wenn man sich erst einmal an ihn gewöhnt hat überwiegen  die Vorteile.
Ich würde mir jedenfalls immer wieder einen konventionellen Hüft KG kaufen. Lieber etwas länger sparen, aber dafür einen vernünftigen KG zu haben.
Viele Grüße
Michael


(Diese Nachricht wurde am 02.10.03 um 01:00 von mister geändert.)
4. Re: Übergangserfahrungen?

geschrieben von Gast TCTräger_Saar am 02.10.03 16:31

Hi,

ich habe jetzt schon längere Zeit den Neo-Sport und kann sagen das das Tragen dieses Teiles auch ganz anderst ist als beim CB oder TC. Und: er ist sicherer !!!!
5. Re: Übergangserfahrungen?

geschrieben von ladyf1st am 18.10.03 21:23

Hi Mister,
welche Nachteile hat der Latowski aus deiner Sicht?
(*fg*, ja klar, ein für männer sehr gravierender fällt mitr da schon ein. . . . )

. . . . und einer für die gledbörse. . .

. . . aber sonst?

und, kann man/KH die innenteile eigentlich je nach lust und laune austauschen (mal mehr platz in der "röhre", mal weniger?


Impressum
© all rights reserved, 2024