Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Andy am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Tata am 17.06.03 08:38

1. KG mit ButtPlugs

geschrieben von am 17.01.01 18:07

Hi, ich heiss andy und bin 19 jahre alt. An meinem 18. Geburtstag war das erste was ich und meine Freundin machten, in den Sexshop zu gehen und uns jeder je 2 ButtPlugs zu hohlen, da wir beide schon lange fans der dauerhaften Analen Befriedigung waren. Das nächste was wir taten war für Jeden einen Neosteel Tv-Total Keuschheitrsgürtel anfertigen zu lassen ( War zwar ne menge Holz, aber man hatts ja ). Dann also ButtPlug rein und wir haben uns verschlossen und haben dabei die Dauer immer weiter verlängert.. Nach einer Eingewöhnungszeit vo ca. 4 Monaten konnten wir dann unsern Plan vervollständigen. Seitdem sind wir beide Tag und Nacht verschlossen incl. Plugs. Morgens nach dem Aufstehen schliessen wir uns dann beide für eine Halbe Stunde auf um uns zu waschen ect.. Dann wird vom NachtPlug der ca. 3x10 cm gross ist zum TagesPlug gewechselt der 4,5x13cm gross ist. Und Abends wird dann wieder gewechselt. Sex haben wir natürlich auch, allerdings müssen ja prinzipbedingt beide einverstanden sein, und auch die Plugs müssen drinbleiben. Das is so ungefähr unser Leben

Gibt es noch andere Frauen und Männer dei ahnlich leben und mich interessiert vor allem ob ihr auch ButtPlugs tragt, und wenn ja die dauer und wie gross sie sind. Ich freue mich schon auf eure Reaktionen

c ya Andy
2. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von am 05.05.01 07:47

Hallo Andy

Wie ist das mit den ButtPlugs bei Euch denn weitergegangen? Tragt ihr die immer noch im Prinzip 24/7?

Mich würde interessieren, ob das Probleme mit dem Schließmuskel gibt. Denn ich würde auch schon mal gerne einen ButtPlug tragen, aber deswegen hinterher inkontinent sein, da habe ich keine Lust zu.

Mit keuschem Gruß
JoJo
3. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von am 09.05.01 16:34

Hallo Andy

Ich würde schon zu gerne wissen, wie es mit den ButtPlugs bei Euch jetzt aussieht. Mein Interesse daran besteht immer noch, und vielleicht werde ich bald mal probehalber verstöpselt.

Aber ein bißchen flaues Gefühl habe ich dennoch

Meldet euch mal

JoJo
4. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von marco am 11.05.01 00:49

hallo.
an einen plug habe ich auch schon gedacht.
dafür eignet sich der neosteel sehr gut.
es gibt da ein abschließbares analschild.
dies nachzurüsten kostet bei meinem kg aber so um die 400,- . da werde ich mal wieder selber hand anlegen.
gruß
5. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von am 12.05.01 23:44

Hallo

Mein Reinholds-KG hat das ganz normale Anal-Loch, damit ich ihn überhaupt 24/7 werde tragen können.

Vor kurzem habe ich auch mal einen ButtPlug (4,5x13) probiert: das war das erste Mal, dass ich hinten verstöpselt war.

Es war schon ein irres Gefühl, und es zwiebelte ganz schön. Nach drei Stunden habe ich dann erstmal Schluß damit gemacht; aber ich glaube, dass ich den ButtPlug häufiger tragen werde, wenn ich mit meiner Keuschheitserziehung schlampe ...
6. ButtPlugs wie haltet ihr das aus !!!

geschrieben von Michael am 03.08.01 13:57

Ich hab mal einen ausprobiert (4 x 12cm). Allein das reinkriegen hat ewig gedauert.
Danach war mir derart übel, daß ich das ding nach ner halben stunden rausgefeuert habe.
.. gut um die lust abzutöten, dafür ist das ding wirklich gut für den der es mag ...
7. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von Hardy14812 am 30.10.01 19:37

Hallo Olli,

dem kann ich nur zustimmen, 4 cm ist schon ganz schön heftig, für den Anfang denke ich wäre das Maximum 3,5..darüber dient es eigentlich nur als Strafe (zumindest bei mir). Ich würde gerne wissen was der KGPlugboy macht, wenn er tagsüber trotzdem mal auf Toilette muß, sein Ausgang aber durch den Plug versperrt ist....?
8. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von Oliver22 am 25.03.02 01:02

Ich hab zur Zeit einen 4 cm dicken Plug drin. Wie lang er is weiß ich nicht aber ich hab ein Kondom drüber getan damit er besser reingleitet
9. Re: KG mit ButtPlugs ... hammer

geschrieben von Michael am 25.03.02 07:56

Trägst du das Teil nur zuhause, oder mußt du dammit auch auf die Straße ?

Ohne ein Kondom würde ich es sowiso nicht machen, da es hygienischer ist, auch wenn es der eigene ist.

Gruß Michael
10. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von Zofe-ria am 25.03.02 21:10

Hallo Oliver

4cm. Mhh, dickste Stelle ? Dünnste Stelle ? Oder wieviel Training
hast du denn ? Wie lange trägst du ihn ?

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
11. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von am 24.05.02 10:16

Hallo,
meinen ButtPlug trage ich immer mal wieder zwischendurch, und zuhause macht das auch ziemlich Spaß.
Gestern bin ich damit auch in der Stadt unterwegs gewesen und so 4 Stunden lang verstöpselt herumgelaufen.
Das ist vom Gefühl her was ganz anderes: so viel Bewegung macht das Tragen schon beschwerlich; aber es ging
12. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von Karsten am 24.05.02 22:38

Hallo

Ich (wir) verwenden Analdildos auch des öfteren. Besser gesagt nutzt meine Frau seit dem Unterschreiben des Keuschhaltungsvertrages die Möglichkeit mich mittels Analdildo für meine Vergehen zu bestrafen. Ich nutzte diese vor meinem entgültigen Verschlossensein, um mich zu stimulieren und mir geile Gefühle zu verschaffen. Aus diesen Erfahrungen kann ich sagen, das der Durchmesser pauschal gesehen nichts aussagt ob es angenehm oder Strafe sein wird. Entscheidend ist der Durchmesser des Dildos im Bereich des Schließmuskels. Alles was weiter drin ist, sowie die Länge sind bis zu einem gewissen Grade nicht so ausschlaggebend. Auch die Dauer entscheidet über Genuss oder Qual. Des weiteren meine ich, das es auch wichtig ist wie er eingeführt wird, nämlich entspannt, langsam und mit reichlich Gleitmittel.
Meine Frau verpasst mir bevorzugt konische Dildos, diese sind nach kürzester Zeit die Hölle. Aufblasbare, welche sich hinten im bereich des Schließmuskels stark verjüngen, können ganz schön weit aufgepumpt werden und sind dennoch angenehm über einen längeren Zeitraum zu tragen.

Viele Grüße Karsten
13. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von bastian am 30.06.02 16:46

Hi, also ich finde es absolut geil, zu einem KG auch noch einen Buttplug zu tragen. Mein Herr ordnet das regelmässig an - wenn er glaubt, dass sein Sklave Hand an sich legen könnte (wie z.B. jetzt gerade: Ordentlich eingeschlossen und mit Plug im Arsch...).
Der Buttplug, den ich dann reinstecken muss, ist 4 cm dick und etwa 20 cm lang. Und was ich dann besonders geil finde, ist, wenn ich mit KG und Plug z. B. auf die Strasse oder zum Einkaufen muss (wenn die Kassiererin im Supermarkt ahnen würde, was ich unter der Hose trage).
Langer Rede, kurzer Sinn: Supergeil!
14. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von Dillon am 03.11.02 13:23

Ich finde die Idee, sich gegenseitig zu verschließen absolut geil.
Eine Plug in der Größe 4x20 habe ich noch nirgends zu kaufen gesehen. Wo gibt es den? Ich halte 20 cm auch für ziemlich lang. Das geht ja leicht über den 2. Schließmuskel hinaus. Aber wer es kann
15. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von Andy666 am 14.02.03 00:53

Mal eine Frage an die Mediziner unter uns:

Ich trage ebenfalls sehr gerne Buttplugs, habe aber leider eine chronische Darmerkrankung (Collitis ulcerosa/Morbus Crohn), die sich immer mal wieder meldet.

Weiß vielleicht Jemand, ob das (dauerhafte) Tragen eines Buttplugs diese verschlimmert? Gerade jetzt wo ich endlich meinen KG bekommen habe, der auch "hinten" verschliessbar ist, hätte ich riesige Lust darauf, von hinten gestopft zu werden.

Meine Bedenken sind aber doch recht groß, und meinen Internisten darauf anzusprechen fällt mir (natürlich) der Mumm.
16. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von Windel-Keuschling am 14.02.03 14:28

Kommt jetzt darauf an, was Du hast Colitis ulcerose oder Morbus Crohn ?? Wohl nicht beides ! Wenn Du nen Crohn hast kommt es auch darauf an, welche Teile Deines Verdauungstraktes betroffen sind. Wenn Du vor allem eine Colitis Crohn hast, ist es genauso wenig empfehlenswert, wie bei einer Colitis ulcerosa. Bei diesen chronisch entzündlichen Darmerkrankungen ist die Schleimhaut ja nun stark strapaziert...ist sicherlich nicht empfehlenswert sie noch zusätzlich zu stressen...kann bis zur Perforation gehen !
17. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von Andy666 am 15.02.03 00:47

Hm, ja. Colitis ulcerosa ist es bei mir. Hierbei ist ja ausschließlich der Dickdarm betroffen, also auch das Rectum. Mein Gehirn sagt mir auch immer wieder "lass das mit den Plugs lieber", aber der kleine Mann zwischen meinen Beinen mag die halt irgendwie so sehr...
18. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von AndyE am 15.02.03 04:08

Um mal an den Anfan des Threads zurückzukommen...

Meint Ihr nicht, dass ganztägig und nur zum wechseln kurz rausnehmen von Plugs geht wirklich ?

also ich bekomm nach ner Weile echte Probs mit Gummi- oder Silikonstöpseln. Chirurgenstahl geht zwar länger gut, drückt aber durch das starre Material ziemlich.

Bei allen dreien müßte ich mindestens vier bis fünf mal pro Tag mit Gleitcreme neu einseifen, ums nen ganzen Tag auszuhalten.
Mit was für Plug-Materialien arbeitet Ihr ?

Klebt das Ding denn bei Euch nach ein paar Stunden nicht an die Schleimhäute ?
Selbst wenn ich nicht auf wasser basierendes Gleitmittel nehm ist irgendwann der Schmierfilm weg...*soifz*

Kann mir das nur bei permanentem Halbdurchfall längerfristig vorstellen. Quält aber bestimmt auch ziemlich...

gruß

Andy
19. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von smrick am 19.02.03 10:34

Hallo Leute,
ab und zu verwendet meine Herrin auch BUtt-Plugs, manchmal als Strafe, manchmal als belohnende Stimulierung.
Angefangen haben wir mit einem ganz schmalen, ca. daumendick ind 10cm lang aus weichem Silikon.
Dann ging es weiter und wir hatten einen festen Vibroplug, der gleichzeitig aufblasbar ist. Ca. 3,5 ca, Durchmesser an der dicksten Stelle. Voll eigeführt ca. 2-2,5 cm auf Höhe des Schließmuskels.
Nr. 3 ist dann wieder ein konischer Silikonstöpsel, aber an der dicksten Stelle ca. 4,5cm Durchmesser. Da brauche ich schon etwas Geduld und viel Gleitgel, damit er fluppt. Einmal drin sitzt er so fest, das ich ihn auch durch normales Drücken nicht rauskriegen könnte (noch nicht wirklich versuchen dürfen).
Nr. 4 ist ein richtiges Kunstglied aus Silikon, aber relativ fest, 16cm lang, 4cm Durchmesser durchgehend. Dieser hat statt einer Endplatte ein faltbares Latexstück mit Druckknöpfen, damit er um Riemen oder KG´s geknöpft werden kann. Meine Herrin will demnächst ein Loch reinknipsen, damit sie diesen auch mit einem Vorhängeschloss sichern kann.

Ich kann nur folgendes sagen:
Das nächtliche schlafen mit großen und harten Dildos ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber der kleine läßt sich problemlos 48 Stunedn tragen, ohne entfernt werden zu müssen.
Grenzen setzt immer nur der Stuhlgang. Wir der Drang zu groß, sammelt sich im Rectum rehct viel Material neben dem drin steckenden Plug an. Das drückt dann von innen gegen die Darmwand und wird zunächst beim Sitzen, dann auch beim Stehen extrem Unangenehm und kann dann auch zu Schädigungen führen, wenn es zu lange dauert (Darmverschluß ist eine ganz lebensbedrohliche Sache!).

Zur Sicherung der Plugs nehmen wir einen ledernen Bauchgurt, welcher zwei Schrittriemen hat. (Gab´s mal vor ca.8 Jahren bei Orion). Diese werden dann gekreuzt durch den Schritt geführt und mit den Schnallen schön stramm angezogen. Durch die vielen Lochnieten schließt meine Herrin den kompletten Gurt dann mit Vorhängeschlössern zu und hat so die Macht über meinen Hintern.
Da ich nur den TC Keuschheitskäfig trage ist das die beste Variante, auch noch meinen Po zu verschließen. Durch den ledernen Gurt ist das auch über längere Zeit weich und angenehm zu tragen
Manchmal, wenn ich meinen Latex-Ganzanzug targen darf, befiehlt sie mir auch, mich zu stöpseln - bevorzugt diejenigen mit großem Konus, die dann nicht von alleine herausrutschen - und verschließt den ganzen Anzug. Da ich einen regelmäßigen Stuhlgang habe, der mich nur einmal morgens nach dem Frühstück aufs Klo treibt, kann sie mich seeeeehr gut steuern und verschließen.
Bald muß ich mir euch eine dickes Latexkondom kaufen, welches an der Spitze einen langen Schlauch hat. Diesen will sie dann durch den Reißverschluß des Anzugs ziehen, damit ich auch ständig sicher verschlossen bleibe, auch wen ich mal Harndrang habe. Jetzt hat sie sogar ein Teil entdeckt, an dessen Schlauchende ein Mundknebel befestigt ist. Bei Strafe kann sie mich dann so einen ganzen Tag ans Andreaskreuz fesseln, ohne mich abnehemn zu müssen. So muß ich halt meinen eigenen Natursekt zu mir nehmen, wennn ich nicht mehr halten kann.
Bei solchen Langzeitstrafen liebt sie es, mir den aufblasbaren Vibroplug zu verpassen, mit dem sie mich dann auch noch je nach Belieben fest aufpumpen kann oder einfach mal eine Stunde die Vibration einschaltet. Da werde ich fast wahnsinnig. Gefesselt und bewegungslos im Ganzanzug (manchmal auch mit kompletter Maske und Knebel) am Kreuz und das Ding rumohrt im Hintern. Und dann nicht abspritzen zu dürfen ist echt gemein (so sind Strafen eben).

Den Kunstdildo nimmt sie noch selten, da der sehr groß ist und ohne Sicherung leicht rausflutscht. also über längere Zeit nicht unbedingt tragbar (zumindest tagsüber bei der Arbeit). Der ist so lang, das immer noch ca. 3 cm rausgucken und wenn ich mich dann hinsetzen muß drückt die Spitze irgendwo im Darm böse wogegen und das tut weh.

Aber die anderen Plugs setzt sie erfolgreich ein, wenn wir mal ins Kino gehen oder Essen oder spazieren. Dann schaltet sie mit Vorliebe die Vibration ein und wenn ich dann nervös auf dem Stuhl hin- und herrutsche hat sie gleich wieder Anlaß für neue Strafen!!

Aber zu KGPlugBoy:
ständig, bis auf eine halbe Stunde am Tag den Schließmuskel zu dehnen, wirkt sich irgendwann so aus das, sich der Muskel erschlafft und solltet ihr mal keinen tragen können/dürfen bekommt ihr echte Probleme, da Stuhlgang ungehindert ausfliest (Windeln wären dann wieder praktisch). Also treibt es nicht zu lange, vielleicht solltet ihr Nachts die Stöpsel draußen lassen!

Grüße an alle Verschlossenen, ob vorne und/oder hinten!

rick
20. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von alphaloop am 26.02.03 19:55

Eine Frage an die ButtPlug-Dauerträger:
Wie unangenehm ist euch eigentlich der Sockel des Plugs beim Bewegen und Sitzen? Habe hier einen 13x4 mit einem Sockel von ca. 3cmx5cm Grundfläche, und der stört doch arg beim Laufen und Sitzen zwischen den Backen. Gibt es da was anatomisch Eleganteres? Wenn ja, hat jemand eine Bezugsadresse (oder zumindest einen Artikeltitel/-tip) zur Hand?
21. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von CravatMan am 27.02.03 00:14

Hallo,

ich bin zwar kein Dauer-geplugter, aber die Fußplatte von meinem Teil spüre ich eigentlich nicht unangenehm; die Größe ist so etwa gleich mit Deiner.
Allerdings trage ich meinen Plug immer unter dem Reinholds-KG, und da habe ich dann ja sowieso den schmalen Steg, der durch die Poritze nach hinten führt.

Mit keuschem Gruß, derzeit ungeplugt
22. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von smrick am 27.02.03 15:57

Hallo alphaloop!
Die zwei Plugs, die meine Herrin meistens in mir verwendet, haben eine weiche Grundplatte und dei stört nicht, da auch der gesamte Plug flexibel ist, ist längeres Tragen gut möglich.
Solltest Du einen Plug mit harter, fester Platte haben, kann ich mir gut vorstellen, daß das unangenehm beim Laufen und sitzen ist.
Meine hatte ich damals bei PULS-Drugstore (gibt glaube ich auch ne www-adresse) in Hamburg gekauft. Hersteller weiss ich nicht mehr.

rick
23. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von Nordlicht am 27.02.03 16:52

Hallo zusammen,

also ich finde die Analdildo - variante beim neo - total KG bestens gelöst. Dadurch dass der Dildo im schrittblech in einem langloch fixiert und verschlossen ist gibt es keine probleme mit dem sitz des Plug.

Anders ist es schon mit der größe, meine herrin verpaßt mir häufiger den 16 x 4 nylon - dildo, dieser ist, über stunden getragen, schon ein hartes stück

aber -- übung macht den.....--

aupßerdem habe ich das problem, dass ich mit diesem recht kräftigen teil hinten drin mich beim gehen und bewegen öfter mal selber ungewollt abmelke

24. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von J_Oxtrap am 12.03.03 01:21

Bei mir ist es so, daß sobald der Plug nicht mehr sauber ist, die Enddarmmuskeln versuchen, ihn durch Verkrämpfung und sehr starke Bewegungen zusammen mit den Fekalien nach oben/innen zu ziehen, was sehr schmerzhaft ist. Dazu kommt, daß der Plug relativ schnell eine Art ekelhaften halben Durchfall verursacht, so daß er nach weniger Zeit schon nicht mehr sauber ist, obwohl ich gut gespült ohne Plug eigentlich viel länger sauber bleibe...

Insgesamt kann ich ihn nicht mehr als 1-2 Stunden tragen, bevor ich ihn rausziehen und wieder spülen muß


Jeder Hinweis ist willkommen, ich möchte gerne einen Plug länger tragen können!
25. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von danielaTV am 14.06.03 16:06

Hallo!

Bei MEO gibt es einen "Langzeit-Buttplug", der ca. 4 mal 12 cm mißt. Kann ich sehr empfehlen. Er läßt sich mit Gleitmittel leicht einführen (ein bißchen vorgedehnt sollte man(n) aber schon sein).
ich bin inzwischen bereits so gut trainiert, daß ich ihn jederzeit, wenn ich Lust habe, ohne Schmerzen und ohne Vordehnen in mich einführen kann.
Er läßt sich sehr angenehm auch über einen längeren Zeitraum tragen und hat nicht so einen blöden Standfuß, der nach einiger Zeit die Pobacken wundscheuert, sondern ist hintendran schön abgerundet. Habe ihn selber schon oft recht lange getragen.

Vom dauerhaften Buttplugtragen würde ich abraten; die Folgen sind zuerst Entzündungen des Schließmuskels, bis sich irgendwann der Schließmuskel dauerhaft verkürzt; dann kann man nur noch mit Plug oder Windeln leben.

Ich selbst habe zur Zeit folgendes Problem: ich übe mit einem Plug mit 7 cm Durchmesser. Doch ich kriege ihn nicht ganz in mich hinein; bei ca. 5 cm Durchmesser ist Schluß, weiter öffnet sich der Schließmuskel nicht, auch nicht mit mehr Gleitmittel. Es schmerzt nicht, es geht nur einfach nicht. Und mit aller Gewalt will ich ihn dann auch nicht reindrücken.
Nun meine Frage, da ich jetzt schon ein paar Mal versucht habe, ohne Besserung: Ist das normal? Wie kann ich ihn trotzdem reinkriegen? Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Eure Bemühungen.
26. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von Butterfly am 16.06.03 13:03

Hi,
nur um meine 2 cents dazuzutun, eigene Erfahrungen mit dem Thema habe ich weniger:
Eine befreundete Krankenschwester erwähnte mal, daß alles an Schläuchen o.ä., was länger als eine halbe Stunde in das Rektum eingeführt ist, zu Durchblutungsstörungen im Schließmuskel führen kann, mit der Konsequenz, daß der Muskel geschädigt wird.
Dies sei im übrigen um Längen schlimmer als bei der Blasenmuskulatur, einen Dauerkatheter könne man "wochenlang" tragen.

Ich weiß nicht, wie konservativ diese Abschätzung ist, und auf Patienten welchen Alters sie sich bezieht (falls das eine Rolle spielt).

Muß ehrlich sagen, seit sie mir das erzählt hat, habe ich eine gewisse Phobie vor diesen Dingen...

Ich habe ja nichts gegen Selbstverletzungen und Autoagression, aber Lust auf Inkontinenz habe ich dann doch eher nicht...

27. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von Tata am 17.06.03 08:37

Hallo
Ich habe einen aufblasbaren Plug , der Durchmesser beträgt oben 3,5 cm und unten an der Einrastrille 2 cm . Wenn ich den drin habe und die Vibration einschalte , toll . Aber nach einer halben bis max. einer Stunde muß er raus sonst habe ich das Gefühl ich würde platzen . Ich habe schon von anderen gehört das langes tragen von dicken Dingern zu einer irreversiblen Dehnung führt und man(n) danach nie mehr richtig dicht ist .
28. Re: KG mit ButtPlugs

geschrieben von Tata am 17.06.03 08:38

Hallo
Ich habe einen aufblasbaren Plug , der Durchmesser beträgt oben 3,5 cm und unten an der Einrastrille 2 cm . Wenn ich den drin habe und die Vibration einschalte , toll . Aber nach einer halben bis max. einer Stunde muß er raus sonst habe ich das Gefühl ich würde platzen . Ich habe schon von anderen gehört das langes tragen von dicken Dingern zu einer irreversiblen Dehnung führt und man(n) danach nie mehr richtig dicht ist .


Impressum
© all rights reserved, 2024