Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von dh2sbt am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von christoph am 30.05.01 21:41

1. Re: Alltagstauglichkeit und Radfahren

geschrieben von marco am 22.05.01 22:39

hallo

ich rate da auf jeden fall vom neosteel ab.
der reinholds soll sich im alltag sehr gut machen.
habe da aber sellbst keine erfahrung mit.
gruß
2. Re: Alltagstauglichkeit und Radfahren

geschrieben von am 23.05.01 06:50

Hallo

Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist der Reinholds schon ziemlich gut alltags-geeignet. Ich trage ihn zwar (noch) nicht 24/7, aber das wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Meine Arbeit verlangt von mir schon einiges an Bewegung und körperlicher Tätigkeit, und das geht bislang problemlos.

Keuscher Gruß
JoJo
3. Re: Alltagstauglichkeit und Radfahren

geschrieben von christoph am 23.05.01 16:30

Hallo zusammen
Ich trage einen CB2000 mit dem ist es möglich Sport zu machen. Ich laufe mit dem KG auch, und Radfahren müsste dann auch gehen.

Sklave KG-Träger C
4. Re: Alltagstauglichkeit und Radfahren

geschrieben von christoph am 26.05.01 22:31

Hallo Zusammen
Bin Heute mit meinem CB2000 Radgefahren etwa eine 1/2 Stunde klappt hervorragend.
Morgen werde ich mal eine längere Rad Tour machen mit KG.

Sklave KG-Träger C
5. Re: Alltagstauglichkeit und Radfahren

geschrieben von DN am 29.05.01 21:07

Hallo

Bezüglich CB2000 und Reinholds kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass beide alltagstauglich sind. Beide haben natürlich Schwachpunkte, auch was die Alltagstauglichkeit angeht. So stört der CB2k meist in engen Hosen und kneift dann beim Bücken. Ich hatte bei Jeanshosen schon leichte Probleme, auch beim normalen Sitzen. Beim Radfahren müsste es eigentlich gehen, wobei ich schon auf weite Hosen oder elastische (z.B. Radlerhose) achten würde. Nur blöd, dass man bei Radlerhosen den CB2k dann nicht mehr ganz verstecken kann. Auch Reinholds macht Probleme beim Sitzen (zumindest bei mir). Ich muss dann vor dem Hinsetzen erst mal die Pobacken etwas auseinander ziehen, damit nichts einklemmt. Ich werde langsam allerdings immer besser, so dass es kein anderer mitbekommt. Reinholds fällt auch mit Radlerhose nicht auf. Ich gehe z.B. mit kurzer Leggings oder Radlerhose joggen - fällt nicht auf.
Das Sitzen auf dem Rad dürfte wohl kaum ein Problem sein, obgleich ich es noch nicht probiert habe. Ob Reinholds oder CB2000? Wenn Du ernsthaft auf lange Zeit keusch gehalten werden willst kann ich Dir empfehlen, überlege Dir das nochmal mit Reinholds. Wegen des Preises könntest Du ja mal nachfragen, ob Du ggf. kleinere Restarbeiten (z.B. Lackieren) selbst übernehmen könntest. Der CB2000 hat jedoch neben dem Preis auch noch einen weiteren Vorteil: Du hast ihn innerhalb von 48 Stunden. Bei Reinholds wird s dieses Jahr wahrscheinlich nix mehr (oder kurz vor Weihnachten), denn er nimmt zur Zeit wegen zu vieler Aufträge erst mal keine Neuaufträge an. Also, hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen...

Gruss Dierk

(Reinholds-Träger seit 18.05.01)
6. Re: Alltagstauglichkeit und Radfahren

geschrieben von marco am 29.05.01 21:20

hallo
mache bloß nicht den fehler und schaue nur auf den preis.
das wird dir auf jeden fall leid tun
ich habe mich auch schon geärgert, daß ich nicht ein bisschen mehr geld ausgegeben habe.
überlege sehr gut.
wenn das geld noch nicht da ist, dann warte lieber noch ein bisschen.
gruß
7. Re: Alltagstauglichkeit und Radfahren

geschrieben von DN am 29.05.01 21:38

Hallo nochmal!

Stimmt, was marco sagt! Ich hab auch erst mal nur auf den Preis geschaut. Dadurch hatte ich 2 Fehlkäufe!!! Aber den CB2000 bin ich schnell wieder los geworden - ist ja auch kein Schlechter, der CB. Vielleicht gibts ja noch das Angebot vom ExtremShop CB2000 auf Probe Du solltest Dir vorwiegend aber Gedanken machen, wofür willst Du den KG? Soll er vor Selbstbefriedigung schützen? Oder vor Geschlechtsverkehr? Der CB2000 hat mich nicht von Selbstbefriedigung abhalten können - dann müsstest Du schon noch die ROI dazu kaufen. Die Sache wird dann aber auch gleich viel teurer...

Gruss Dierk
8. Re: Alltagstauglichkeit und Radfahren

geschrieben von christoph am 30.05.01 21:41

Hallo dh2sbt
Hier kommt der versprochene Bericht zwecks Rad- Tour. Also ich bin ohne Schwierigkeiten eine länger Strecke gefahren, etwa 12 km. Bei der es ich überwigend um Schotter und Waldwege handelt. Hatte keine Probleme auch bei sehr harten Schlägen, da tat mir bloss der Po weh, aber nicht der Hoden oder ander Teile. Nur ab und zu merkte ich schon mal den CB am Hoden, aber nicht mehr als sonst wenn man sich bewegt.
Auch ist der CB nicht sichtbar, oder zeichnet sich durch die Radlerhose ab.
Also keine Probleme, dann Radel los.

Sklave KG-Träger C
(Diese Nachricht wurde am 30.05.01 um 21:41 von christoph geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2024