Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von marco am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von marco am 12.03.01 21:02

1. neosteel

geschrieben von marco am 04.12.00 00:00

habe mir jetzt einen neosteel herren kg bestellt.
kann es kaum erwarten bis endlich post kommt.
werde meine erfahrungen sofort hier preis geben.
bis dann
marco
2. Re: neosteel

geschrieben von Gast juergen I am 04.12.00 00:00

Hallo Marco,
habe mir ebenfalls bei Neosteel einen KG bestellt (TV-Total mit ergonomischem Taillenband) und bin genau so gespannt darauf wie Du, das Teil endlich in Empfang zu nehmen. Auch ich werde bei Interesse meine Erfahrungen gerne ins Forum setzen.

Wenn der Liefertermin eingehalten wird, müßte ich das gute Stück in 11 Tagen geliefert bekommen.

Schaun wir mal!!

Mit besten Grüßen

Juergen
3. Re: neosteel

geschrieben von Gast LederMicha am 05.12.00 00:00

Hi!!
Ich habe meinen Neosteel TV Total gestern abgeholt. Zunächst muss ich wohl erst einmal ein paar Druckstellen beseitigen. Sobald meine Tragezeit über 2 h hinaus geht melde ich mich noch mal

By Micha
4. Re: neosteel

geschrieben von L.Mi am 07.12.00 00:00

Hi zusammen!!

Seit Montag habe ich nun meinen Neosteel! Ich habe ihn bei Herr Mende abgeholt. Das Anprobieren dort war noch lange nicht der Endzustand, den ich nach intensiven Biegen wohl irgendwann erreichen werde. Aber immerhin, zunächst konnte ich den KG nur max 2 h tragen und hatte Schwierigkeiten beim Urin lassen. Nun ist das Problem beseitigt und ich habe den KG schon die erste Nacht getragen!!
Soweit für heute, wenn ihr wollt melde ich mich noch mal!
By Micha
5. Re: neosteel

geschrieben von marco am 07.12.00 00:00

hallo micha
bist du denn mit dem kg zufrieden
ich muß ja leider noch neun tage warten. ich hoffe, daß pünktlich geliefert wird.
bis dann
marco
6. Re: neosteel

geschrieben von marco am 17.12.00 19:58

hallo
endlich ist es soweit. ich habe meinen herren kg von
neosteel bekommen. muß ihn glaube ich auch noch ein bisschen biegen.
der erste eindruck ist aber sehr gut.
fühlt sich sehr sicher an.
ich werde hier noch bericht abgeben, wenn ich den kg "eingetragen" habe. also dann bis bald.

marco
7. Re: neosteel

geschrieben von Gast juergen am 18.12.00 19:02

Hallo,

habe heute meinen Neosteel bekommen und ihn ohne Probleme 3 Stunden getragen, konnte nach der Zeit noch nicht einmal eine Druckstelle entdecken. Am besten gefällt mir, dass er unter einer Jeans wirklich nicht zu sehen ist.

Melde mich wieder, sobald ich etwas mehr Erfahrung gesammelt habe.



8. Re: neosteel

geschrieben von marco am 23.12.00 23:44

hallo jürgen
das ist ja echt toll !!!
ich hatte anfänglich noch etwas probleme.
nach einigen stunden fing die kante des schlitzes
unter der öffnung des penisrohres an, zu drücken.
ich glaube aber, daß ich das jetzt behoben habe.
ich finde der kg trägt sich sehr gut.
ausbrechen erscheint mir unmöglich. liege jetzt total in der hand meiner" besseren hälfte".
gestern morgen hatten wir sex, aber nur oral, denn
ich wurde nicht aufgeschlossen.
kann ja total geil sein.
hauptsache, es wird nicht zur gewohnheit.
ich werde mich da mal überraschen lassen.
bis dann
9. Re: neosteel

geschrieben von Gast juergen am 27.12.00 15:58

Hallo Marco,

der KG sitzt wirklich perfekt, inzwischen habe ich zweimal etwas nachgebogen, aber sonst nichts verändert. Leider hatte ich während der sechs Wochen Lieferzeit ein paar Pfund zugenommen, was sich inzwischen als großer Fehler herausstellte. So wurde die Wampe doch empfindlich eingedrückt. Immerhin habe ich über die Feiertage(!!!!!) etwas abgenommen, und kann jetzt schon merken, dass der Taillengürtel nicht mehr so stramm sitzt. Die nächsten Wochen scheint noch eiserene Diät angesagt zu sein.

Ansonsten ist es ein absolut geiles Gefühl, den KG zu tragen, wenn im Moment auch noch ohne das Wissen meiner Frau. Durchschnittlich 6 bis 7 Stunden täglich ist kein Problem, aber mit jedem Pfund das ich abnehme scheint sich die Tragezeit zu verlängern.

Sobald ich in der Lage bin, den Gürtel 2 Tage durchgehend zu tragen, werde ich meine Frau einweihen.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleib schön keusch!
10. Re: neosteel

geschrieben von marco am 29.12.00 22:01

hallo jürgen
mich würde mal interessieren, wie du es deiner frau erklären möchtest. das ist ja nicht ganz einfach.
ich hatte da anfänglich auch meine probleme.
ich wünsche dir dabei viel glück.
marco
11. Re: neosteel

geschrieben von L.Mi am 18.01.01 09:24

Hi Zusammen!!
Ich will mich mal wieder melden. Anfang Dezember habe ich meinen Neo TV Total mit ergonomischem Tailliengürtel bekommen und ich hatte doch Probleme mit dem Penisrohr, es setzte einfach etwas zu hoch an. Ich habe gebogen und gehofft dass es besser wuerde, aber nichts!!
Schlieslich bin ich noch mal zu Herr Mende und ich habe nach 4 Wochen ein geringfügig verkürtztes Penisror erhalten und.. siehe da, jetzt passt er. Nun bin ich dabei mich an längere Tragezeiten zu gewoehnen und dann den Schluessel abzugeben.
Bis bald Micha
12. Re: neosteel/marco 29.12.00

geschrieben von Gast juergen am 18.01.01 15:24

Hallo Marco,
am 17.12.00 habe ich (ohne das Wissen meiner Frau) meinen Neosteel bekommen. Schon Wochen vorher war ich absolut zärtlich und aufmerksam zu ihr und das steigerte sich noch, als der KG endlich da war.

Die erste Woche habe ich ihn täglich 6 bis 8 Stunden getragen, meist von Morgens bis Nachmittags, über die Weihnachtstage mußte ich wegen Krankheit aussetzen, danach steigerte sich die Tragezeit auf ca. 12 Stunden.

Am 01. Januar habe ich mit meiner Frau im Wohnzimmer gesessen und gekuschelt, dabei kam ihre Hand an meine Taille, wobei sie den KG bemerkte. Aus, vorbei und erledigt, die Stimmung war im Eimer.

Ab 03.01. habe ich den KG wieder getragen und wie jeden Tag mit meiner Frau geknüdelt,
dabei kam von ihr die Frage: "Bist du jetzt von dir selbst aus so zärtlich oder trägst du wieder den Gürtel?" Als ich ihre Frage bejahte, haben wir trotzdem weitergekuschelt und einen harmonischen Tag verbracht.

Ein paar Tage später scheint sich meine Frau langsam an den KG gewöhnt zu haben, sie ist jetzt durchaus bereit Zärtlichkeiten auszutauschen, auch wenn ich verschlossen bin.

Inzwischen ist ihr auch bekannt, dass immer, wenn ich den KG trage, der Schlüssel sichtbar auf einem Schrank im Wohnzimmer liegt und ich einen Reseveschlüssel in Heißkleber eingegossen bei mir habe.

Der schwerste Schritt, nämlich der erste, vor dem ich doch gewaltigen Bammel hatte, ist getan. Ganz langsam gewöhnt sie sich nun daran, dass ich verschlossen bin und genießt dabei die Zärtlichkeiten, die ich ihr entgegenbringe.

Es kann sein, dass dieser Prozess der Gewöhnung noch Wochen oder Monate dauern wird, auf jedenfall glaube ich jetzt fest daran, dass sie eines Tages meine Schlüsselherrin werden wird.

Wie ist es Dir bei deiner Frau ergangen, akzeptiert sie den KG, wenn ja, wie bist Du es angegangen, würde mich sehr interessiern, man lernt doch nicht aus.
13. Re: neosteel

geschrieben von ofenbank am 25.01.01 01:52

ich habe kurz nach Weihnachten einen Neosteel tv gürtel bestellt und würde jetzt einfach gerne mit anderen Neosteel besitzern in Kontakt kommen und Erfahrungen austauschen.
Bitte emailt mir

Danke

14. Re: neosteel

geschrieben von Juergen am 25.01.01 15:33

Ich denke mal, um Erfahrungen auszutauschen, ist das Forum doch genau der richtige Ort, so haben jedenfalls alle dran teil.

Solltest Du jedoch spezielle Fragen haben, die persönlich sind, kannst Du mir selbstverständlich gern eine Mail schicken.
15. Re: neosteel

geschrieben von Juergen am 30.01.01 12:35

Hallo Ofenbank,

was macht Dein Neosteel, ist er schon geliefert worden? Laß mal von Dir hören, ich bin sehr gespannt, wie es Dir mit dem Teil ergeht.

MfG
16. Re: neosteel

geschrieben von ofenbank am 01.02.01 23:33

nein, er ist noch nicht da - ich warte noch darauf
17. Re: neosteel

geschrieben von marco am 01.02.01 23:41

hallo jürgen

es würde mich mal interessieren, ob deine frau inzwischen deine schlüsselherrin geworden ist.
hat sie sich an deinen kg gewöhnt??

wie das bei mir war, werde ich dir mal per mail sagen.
gruß marco
18. Re: neosteel

geschrieben von Juergen am 02.02.01 17:39

Hallo Marco,

habe gerade vor 2 Minuten gepostet, ja meine Frau ist meine Schlüsselhalterin, aber sie ist strenger als mir lieb ist. Wie kann sich eine Frau durch den Besitz eines Schlüssels nur so grundlegend verändern, da kann einem ja angst und bange werden.

MfG
19. Re: neosteel

geschrieben von Juergen am 04.02.01 10:45

Hallo zuzuammen,

bin jezt komplett 5 Tage in meinem Neosteel eingeschlossen, meine Frau hat sich zu einer knallharten Schlüsselherrin entpuppt. Bisher hatte den Neosteel höchstens 48 Stunden in einem Stück getragen, da ist die Steigerung auf 120 Stunden doch schon ganz beachtlich.

Immerhin weiß ich jetzt, dass sich der KG über einen längeren Zeitraum tragen läßt, aber das muß ich meiner Frau nicht unbedingt erzählen.

Mit fest verschlossenen Grüßen
20. Re: neosteel

geschrieben von marco am 04.02.01 16:54

hallo

dann hat sich doch alles so entwickelt, wi du es haben wolltest, oder nicht.!!!
ich würde es an deiner stelle total genießen.
gruß marco
21. Re: neosteel

geschrieben von Juergen am 04.02.01 17:51

Hallo,
ja sicher genieße ich es eingeschlossen zu sein und den Schlüssel in den Händen meiner Frau zu wissen, aber ich wäre doch glücklich zu erfahren, wann ich denn mal wieder heraus darf, schließlich habe ich schon bald den 6. Tag voll, ohne auch nur eine Sekunde aus dem KG herauszukommen.

Ich habe es mir genau so gewünscht, wie es jetzt gekommen ist, aber ich hätte nie gedacht, dass es so hart sein kann.

Mit besten Grüßen
22. Re: neosteel

geschrieben von marco am 05.02.01 21:16

hallo

es freut mich für dich, daß es so gut gelaufen ist.
denn anfangs hattest du ja arge bedenken.
deine frau wollte ja auch nicht so recht.
das ist jetzt bestimmt die rache für die überaschung deiner frau.
mal sehen wie weit sie es treibt.
auf der einen seite wünsche ich dir, daß das spielchen noch einige tage dauert.
auf der anderen, tust du mir ganz schön leid.
hast du nach so langer zeit noch keine probleme beim tragen?
fröhliches warten wünscht
marco
23. Re: neosteel

geschrieben von Juergen am 06.02.01 17:41

Hallo Marco,
habe die 6 Tage im KG keine Probleme gehabt, nur die ständige Geilheit hat mir zu schaffen gemacht. Meine Frau scheint sich wirklich gerächt zu haben, denn jedesmal, wenn ich sie dazu bringen wollte mich aufzuschließen lächelte sie süffisant und sagte: "Ich denke ja nicht daran, du hast es doch selbst so gewollt."

Inzwischen haben wir uns auf Tragezeiten geeinigt, mit denen ich leben kann.

MfG
24. Re: neosteel

geschrieben von ofenbank am 07.02.01 02:33

Leider noch nicht da . Aber Juergen schreib mir doch mal (email) und wir können Erfahrungen austauschen.

ofenbank
25. Re: neosteel

geschrieben von Juergen am 07.02.01 17:50

Hallo Ofenbank,
werde Dir bei Gelegenheit (so bald wie möglich) gern schreiben, auch ich bin an einem Austausch von Erfahrungen interessiert. Weiß Deine Frau oder Lebensgefährtin schon von den KG? Falls nicht, bin ich sehr gespannt darauf, wie Du es anstellen wirst.

MfG
26. Re: neosteel

geschrieben von ofenbank am 16.02.01 23:26

ja, sie weiß Bescheid und sie wird meine Schlüsselhalterin sein. Wie ernst wir es wirklich betreiben werden hängt wohl in erster linie vom Gürtel und von meiner FRau ab.
27. Re: neosteel

geschrieben von Juergen am 23.02.01 10:26

Vom Gürtel wird es wohl nicht so sehr abhängen, denn der Neosteel ist auch über einen längeren Zeitraum gut zu tragen, und auch die Hygiene kommt nicht zu kurz, wenn aber Deine Frau erst einmal auf den Geschmack gekommen ist, wirst Du aus dem KG nicht mehr so schnell herauskommen, mich hat sie nicht einmal zu Feiern oder zum Besuch einer Austellung von dem KG erlöst.

Aber genau das ist es doch, was wir uns wünschen, jedesmal wenn ich sie in den Arm nehme und sie verführen möchte, macht es mich wahnsinnig heiß wenn sie sagt: "Jetzt nicht Schatz, vielleicht morgen." Und glaube mir, diese Augenblicke genießt sie noch mehr als ich.

28. Re: neosteel

geschrieben von merlin am 27.02.01 22:02

Mal eine Frage. Ich selber besitze auch einen Neosteel. Gibt es jemanden hier, der diesen Gürtel schon länger als eine Woche getragen hat Wenn ja, wie ist es mit dem Trage nach dieser zeit, ich kann mir das (bis jetzt) nicht so vorstellen, vorallem da drücken des KG s macht mir zu schaffen.
29. Re: neosteel

geschrieben von Juergen am 28.02.01 11:13

Die längste Tragezeit bei mir waren volle 6 Tage, hätte aber kein Problem damit gehabt, den KG auch noch länger zu tragen, allerdings habe ich immer darauf geachtet, genug Creme unter den Taillengürtel zu bringen. Druckstellen oder andere Schwierigkeiten hatte ich nicht, liegt wahrscheinlich an der ergonomischen Form des Gürtels
30. Re: neosteel

geschrieben von merlin am 28.02.01 20:50

Das ist wahrscheinlich genau men Problem! Ich habe nämlich einen normalen Neosteel ohne ergonomisches Taillenband, obwohl ich einen kleinen Bauch habe. Deshalb der KG sehr unbequem und kann ihn deshalb nicht viel länger tragen! leider
31. Re: neosteel

geschrieben von marco am 01.03.01 20:30

hallo merlin

trägst du den total kg oder den herren kg ??
ich habe den herren kg.
bei mir ergab sich fast das gleiche problem.
ich habe aber abhilfe geschaffen.
mit einem bisschen handwerklichen geschick solltest du das auch hinbekommen.
ich habe die länge des vorderen schildes so lange verändert, bis der gürtel auf der talie saß.
damit ist der bauch kein hinderni mehr.
dann habe ich den gürtel geschlossen und mit einer zange vorsichtig im bereich der hüftknochen gebogen.
und zwar unten nach außen.
dadurch gibt es bei mir keine druchstellen mehr.
ich kann den kg jetzt durchaus einige tage tragen.
gruß
32. Re: neosteel

geschrieben von Juergen am 02.03.01 14:06

Wie hast es es geschafft, die Länge des vorderen Schildes zu verändern?
33. Re: neosteel

geschrieben von marco am 03.03.01 12:05

hallo
das war eigendlich nicht schwer.
ich denke mal, daß die verschlußsysteme bei neosteel gleich sind.
dann weißt du auch wovon ich rede.
das vordere blech hat doch 4 löcher, die auf die stifte gesetzt werden.
diese löcher habe ich in genauem abstand auf ein VA blech übertragen.
das blech habe ich dann am taliengürtel angeschlossen.
dann habe ich mir die richtige länge ausgegukt und angezeichnet.
jetzt habe ich das blech genau ausgeschnitten und die kanten entgratet.
als das alles in ordnung war, habe ich mein gebautes blech mit dem neosteelblech vernietet.
dadurch ist das blech jetzt 2,5 cm länger.
umgekehrt wird das ganze ja noch viel einfacher sein.
einfach abschneiden und neue löcher bohren.
aber achtung beim bohren von VA.
das material ist ziehmlich stabiel. deshalb ist das bohren nicht ganz einfach.
am besten eignet sich dazu eine standbohrmaschine.
die nieten sind ganz einfache blindnieten. (aus VA)
die zange bekommt man in jedem baumarkt für weniger als 20,00 DM.
ich hoffe, ich habe deine frage damit beantwortet.

dein KG sitzt doch ordendlich! oder nicht mehr
gruß
34. Re: neosteel

geschrieben von Juergen am 03.03.01 18:01

Im Moment habe ich Probleme mit der Paßgenauigkeit des KG s, da ich 6 Kilo abgenommen habe. Sobald Firma Neosteel aus dem Urlaub zurück ist, werde ich das Teil zum Ändern hinschicken, oder verzichte auf die Änderung und lasse mir einen Hüftgürtel anfertigen.

35. Re: neosteel

geschrieben von marco am 05.03.01 21:26

hallo jürgen

ich würde an deiner stelle eine woche jeden abend eis essen gehen.
das ist bestimmt günstiger als ein neuer gürtel.

spaß beiseite.
kann man deinen taliengürtel nicht mit ein par neuen bohrungen versehen
wenn du im umfang nicht allzu viel abgenommen hast, müßte das gehen.
ich würde das mal versuchen.
neu kaufen kann mam doch immer noch.
gruß
36. Re: neosteel

geschrieben von Juergen am 06.03.01 16:12

Hallo Marco,

Dein Tipp ist bestimmt nicht schlecht, ab für jemanden, der von Metallverarbeitung nicht die geringste Ahnung hat, etwas schwierig zu bewerkstelligen. Also werde ich die Änderung doch bei Neosteel durchführen lassen.

Das Aufkürzen des Taillengürtels wird ca. 300,00 DM kosten, da stellt sich die Frage, ob man sich nicht gleich den Hüftgürtel bestellen sollte, der Gewichtsschwankungen gegenüber nicht so empfindlich sein soll.

Im Moment kann ich mich noch nicht entscheiden, ich werde wohl noch erst Rücksprache mit Herrn Mende halten.
37. Re: neosteel

geschrieben von DBK am 06.03.01 17:33

Hi,

wollte meinen Neosteel auch von KG auf Total abändern lassen und bei der Gelegenheit gleich noch einen ergonmischen Gürtel. Dies bedeutet, einen neuen KG zu kaufen. Grund: Gurtblech neu, Schrittblech neu. Verbleibt Penisrohr; aber: der untere Anschnitt des P-Rohr sieht beim Total-KG anders aus. Einzig das Schloss kann weiterverwendet werden.
Gruss DBK
38. Re: neosteel

geschrieben von marco am 06.03.01 19:39

hallo

also 300 DM für das kürzen finde ich erlich gesagt eine frechheit.
vier nieten, vier bohrungen setzen und ein stück abschneiden dauert mit dem geeigneten werkzeug max. eine stunde.
guter stundenlohn.
da würde ich doch lieber eis essen gehen.
wenn du das ganze mit einem neuen gürtel ändern läßt, kannst du gleich einen neuen KG kaufen .
ich würde dann aber keinen neosteel mehr nehmen.
überlege dir das bloß gut.
gruß
39. Re: neosteel

geschrieben von Juergen am 07.03.01 13:08

Hallo,

ich glaube immer noch, dass der Neosteel für mich der optimale KG ist, gerade bei dem neuen Hüftgürtel scheinen sich Gewichtszu- und Abnahme nicht mehr so gravierend auf die Trageeigenschaften auszuwirken. Da ich ständig mit meinem Gewicht kämpfe, ist das für mich ein wesentlicher Punkt.

Den KG habe ich jetzt erst 3 Monate, da überlege ich wirklich, ob ich jetzt schon wieder 1500,00 DM investieren soll, den alten KG in Zahlung geben oder verkaufen wird nicht möglich sein. Auch wäre es mir sehr angenehm, wenn ich vor einer eventuellen Bestellung die Berichte anderer über den Hüftgürtel lesen könnte, ich muß nicht unbedingt den Vorreiter spielen. Da aber wahrscheinlich noch kein Hüftgürtel ausgeliefert wurde, kann es auch keinen Bericht geben.

Vielleicht kommen in nächster Zeit noch genauere Informationen von Neosteel, dann weiß man zumindest einiges mehr
40. Re: neosteel

geschrieben von thomas am 07.03.01 16:13

Hallo Jürgen
lege den Gedanken den KG zu verkaufen nicht ad acta.Chancen und Kaufinteressierte gibt es genug.
ich zum Beispiel habe im Forum einen Käufer für meinen gebrauchten Neo(der zu weit geworden war)
gefunden.
Möglich ist das der Verkaufspreis etwas unter dem Kaufpreis liegt,aber immer noch besser als so eine Menge Geld ungenutzt im Schrank liegen zu haben.
Gruß Thomas
41. Re: neosteel

geschrieben von Juergen am 07.03.01 19:55

Hallo Thomas,

das wäre ja nicht schlecht, wenn ich meinen KG hier im Forum verkaufen könnte, dann würde der Hüftgürtel wirklich nicht so teuer werden. In so einem Fall wäre ich bereit, das Versuchkaninchen bei den neuen Neosteel zu spielen.

Vielen Dank für Deinen Tipp
42. Re: neosteel

geschrieben von marco am 07.03.01 20:53

hallo jürgen

bist du wirklich so überzeugt vom neosteel
ich für meinen teil würde mich jetzt anders entscheiden.
allein schon aufgrund der meiner meinung nach viel zu teuren umarbeitung des alten kg.
aber das muß ja jeder selber entscheiden.
gruß
43. Re: neosteel

geschrieben von Juergen am 08.03.01 01:19

Hallo Marco,
beim Verkürzen (Engermachen) des Taillengürtels wird ja nicht nur am Verschlußstück gearbeitet, sondern das Schrittblech muß ja auch wieder angepaßt werden, es soll ja mittig sitzen, so gesehen mag der Preis für die Änderung gerechtfertigt sein.

Aber wie schon gesagt, ich habe von der Metallverarbeitung nicht die geringste Ahnung, darum ist es für mich wichtig, das eine Fachfirma die Arbeit ausführt. Wenn man dann noch bedenkt, das ich z.B. für einen Monteur meiner Telefonfirma einen Stundenlohn von ca. 140 DM hinblättern muß, kann ich die Kosten von Neosteel nachvollziehen.

Ich will nicht behaupten, das andere Keuschheitsgürtel besser oder schlechter sind, aber für mich muß ein KG aus Stahl gefertigt sein, und da halte ich den Neosteel für das Beste, was im Moment erhältlich ist, gerade jetzt, wo der neue Hüftgürtel noch bessere Trageeigenschaften verspricht.

Mit fest verschlossen Grüßen

44. Re: neosteel

geschrieben von Gerryxxx am 09.03.01 23:20

Jetzt muß ich auch mal meinen Senf zum Thema Neosteel abgeben:

Ich habe selber einen Neosteel KG, der allerdings alles andere als alltagstauglich ist.

Hr. Mende von Neosteel war trotzdem er alle Maße persönlich überprüft hat, nicht in der Lage, einen masturbationssicheren KG zu bauen. Und auch kleinere Änderungen, die meiner Ansicht nach kein Problem für einen echten "Metallwerker" sein sollten, können von Neosteel nicht berücksichtigt werden.
Mein Eindruck mag ja falsch sein, aber ich bin zu dem Schluß gekommen, daß Neosteel die einzelnen Teile des KG irgendwo fertigen läßt um sie anschließend nur noch zusammenzubauen.
Wie sonst ist es zu erklären, daß Neosteel trotz Nachfrage nicht in der Lage war (und wohl auch ist), den Total KG in einen KG mit gebogenem, dünnem Stahlblech ZWISCHEN den Pobacken (wie beim Goethals/Carraras) zu bauen. Ich habe nämlich erhebliche Probleme beim Gehen mit dem Total-KG, weil das sich für die Anusöffnung aufweitende Blech in die Oberschenkel einschneidet.

Mein Resumé daher:

Neosteel mag ja der vom Design her (geschlossene Penisröhre, ergonomisches Taillenband bzw. Hüftgürtel) der beste KG sein, aber dies nützt alles nichts, wenn dahinter kein "Fachmann" steht, der Dir den KG direkt auf den Körper anpaßt.
Ich würde derzeit jedenfalls den Reinholds bevorzugen (zumal auch die Hoden unerreichbar sind).
45. Re: neosteel

geschrieben von marco am 10.03.01 01:08

hallo jürgen

ist denn das schild beim total.kg fest mit dem gürtel verbunden
beim herren kg wird das schild auf vier bolzen gesteckt und dann verschlossen.
wenn es bei dir fest ist, dann mag der preis ja in ordnung sein.
anderenfals finde ich es wie gesagt zu teuer.
gruß
46. Re: neosteel

geschrieben von marco am 10.03.01 01:14

hallo garry xxx
ich kann deine meinung zu herrn mende nur teilweise teilen.
ich habe vor kurzem nach einem rüchenschild für den herren-KG gefragt.
auf meine frage, ob man diesen auch nach eigenen vorstellungen bekommen kann, sagte er nur kein problem.
in dem punkt mit dem sicheren KG muß ich dir leider recht geben.
gruß
47. Re: neosteel

geschrieben von marco am 10.03.01 01:18

hallo jürgen
habe da noch was überlesen.
für dich muß ein KG aus stahl gefertigt sein.
was hälst du denn vom latowski
wenn der nicht ganz so teuer währe, dann hätte ich ihn mir warscheinlich an ställe des neosteel gekauft.
der macht auch einen sehr sicheren eindruck oder ?
gruß
48. Re: neosteel

geschrieben von ofenbank am 11.03.01 01:45

Hallo,
der KG ist vor zwei Wochen gekommen. Wir waren leider eine Woche weg, so dass ich erst jetzt Zeit hatte ihn anzuprobieren. Leider bin ich nicht ganz zufrieden, wie so alle hier, scheinbar. Der Taillengurt passt, auch wenn er drückt, aber das muss wohl so sein.Schieben kann ich hier nicht viel. Die Kette hinten ist viel zu lang (viiiel) aber das kann man ja problemlos selber ändern, und ist mir lieber als zu kurz.
Im Moment versuche ich halt herauszubekommen wie lang sie sein muss. DAs eigentlich Problem aber ist die Länge der Schrittbleches (vorne). Es erscheint mir deutlich zu lang, so dass sitzen sehr unangenehm ist. Auch das Anziehen von Hosen bereitet mir Schwierigkeiten, da das Schrittblech zu
weit nach unten geht. Kannst du mir aus deiner Erfahrung sagen, wo das Penisrohr sitzen muss. Ich weiß, dass ist eine schwierige Frage, aber es wäre sehr hilfreich und ob du problemlos sitzen kannst. Stehen, gehen und liegen geht eigentlich problemlos. Nur sitzen bereitet schwierigkeiten. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass er sicher ist, wenn man ihn eng genug macht. Dann alelrdings auch ungemütlich. Leider.
ich würde mich freuen von dir zu hören

Heute habe ich den Gürtel nach 2 1/2 Tagen abegnommen und an der Unterseite des Penis zwei große Blutergüße festgestellt. Nicht schön. Es wird wohl einige Tage dauern, bis ich weiterexperimentiern kann. Habt ihr auch solche Probleme? Hören die mit der Zeit auf, oder ist das ganze einfach nicht durchführbar.

lasst von euch hören

ofenbank

49. Re: neosteel

geschrieben von Juergen am 11.03.01 20:26

Hallo Ofenbank und alle anderen,
auch mein Taillengürtel hat am Anfang gedrückt, das lag aber daran, dass ich in dem Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung einige Pfunde zugelegt hatte. Von Neosteel wird empfohlen, den Taillengürtel so eng zu messen, das noch gerade 2 Finger dazwischenpassen, für meinen Geschmack ist das zu eng.

Mit dem Schrittblech ist bei mir alles klar, nur hat es in der ersten Zeit einige Unterhosen aufgerubbelt. Das Tragen des KG s bereitet mir kein Problem, auch Motorradfahren ist ohne weiteres möglich.

Beim Total-KG ist die Position des Penisrohres vorgegeben, daher kann ich Dir in dieser Beziehung keinen Rat geben, ich selbst trage den KG so, dass das Penisrohr dicht am Körper sitzt.

Am Anfang habe ich den KG zwischen 6 und 8 Stunden täglich getragen, langsam hat sich die Zeit auf 2 Tage erhöht, die nächste Steigerung war schlagartig von 2 auf 6 Tage, weil meine Frau mich nicht mehr herausgelassen hat. Aber auch nach diesen 6 Tagen hatte ich weder an der Taille noch am Penis Blesuren, ich führe das auf reichhaltiges Eincremen zurück.

Ofenbank, laß Dir einfach Zeit, der Körper gewöhnt sich an den KG, und es wird der Tag kommen, wo Du ihn nicht mehr spürst (jedenfalls zeitweilig).
50. Re: neosteel

geschrieben von marco am 11.03.01 21:59

hallo ofenbank

du hast offensichtlich die gleichen probleme, wie einige hier.
die länge mit dem schrittblech kannst du eigendlich selber ändern. ich habe bereits darüber berichtet.
deine blutergüsse sind darauf zurückzuführen, daß das penisrohr zu hoch liegt.
nehme das unterste loch.
achtung!!! biege das schrittblech an der unterseite etwas nach unten, sodas zwischen rohr und blech ein spalt von einigen mm entsteht.
sonnst hast du an der vorhaut,bzw eichel bald die nächten probleme.
du solltest den taliengürtel so positionieren, daß du den gürtel schließen kannst, ohne das du das schrittblech nach oben ziehst.
dann hast du die jetzigen probleme nicht mehr.
das tragen von hosen ist so eine sache.
meiner meinung nach ist das schrittblech unten zu lang.
dies könnte man nur ändern,indem man das penisrohr so biegt, daß es im unteren bereich weiter zwischen die beine führt. dabei ergibt sich aber das problem, das man sich die eier einklemmt.
außerdem läßt sich so ein rohr nicht ohne weiteres biegen.
am besten ist es, wenn du dir eine weite hose kaufst, die in der weite eine nummer weiter ist als deine normale größe.
so geht es bei mir einigermaßen.
das eincremen ist auch ein wichtiger punkt.
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
gruß
51. Re: neosteel

geschrieben von Juergen am 12.03.01 11:53

Seltsamerweise habe ich bei dem Tragen von auch engeren Hosen kein Problem, bei mir fällt der KG überhaupt nicht auf, das liegt vielleicht auch an meiner Figur, denn ich habe immer noch etliche Pfunde zuviel auf den Rippen.
52. Re: neosteel

geschrieben von marco am 12.03.01 21:02

hallo jürgen

habe mir heute noch mal die bilder der neosteel KGs angesehen, und dabei festgestellt, daß bei deinem modell das penisrohr nicht senkrecht ist, sondern unten leicht nach hinten steht.
das wird der grund dafür sein, daß dei KG unter der hose nicht zu sehen ist.
gruß


Impressum
© all rights reserved, 2024