Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Isegrim am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Juergen am 25.01.01 15:30

1. Penisrohr bei Neosteel-KG

geschrieben von Isegrim am 20.01.01 10:18

Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Penisrohr beim Neosteel-KG?

Gruß
Isegrim
2. Re: Penisrohr bei Neosteel-KG

geschrieben von Johni am 20.01.01 12:47

bitte erklären: neues Penisrohr
3. Re: Penisrohr bei Neosteel-KG

geschrieben von Gast juergen am 20.01.01 17:51

Bei dem neuen Penisrohr von Neosteel ist oben ein Ring eingearbeitet, der ein Herausziehen der kleinen Freundes verhindert.
4. Re: Penisrohr bei Neosteel-KG

geschrieben von Johni am 21.01.01 00:52

Redest Du von dem kleinen Quersteg am oberen Ausgang ?

5. Re: Penisrohr bei Neosteel-KG

geschrieben von as2206 am 21.01.01 13:47

Auf der Neosteel-Seite steht mehr dazu und es ist auch ein Bild verfügbar:
http://www.neosteel.de/Nsgpru03.htm

Ich kann mir es allerdings nicht so richtig vorstellen,
daß diese Lösung nicht mir der Zeit schmerzt!?!

as
6. Re: Penisrohr bei Neosteel-KG

geschrieben von L.Mi am 21.01.01 17:31

Hi Zusammen!!
Ich habe den Neosteel erst einen Monat und habe auch das besagte Penisrohr. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (das Rohr saß zu hoch) klappt es jetzt wirklich gut. Also ich bekomme nichts daran vorbei .
mfg Micha
7. Re: Penisrohr bei Neosteel-KG

geschrieben von ofenbank am 25.01.01 01:57

hallo, ich habe einen neosteel tv bestellt und würde gerne mit anderen neosteel besitzern in Kontakt kommen. Alle sprechen von Biegen und ändern. Suche alle Art von Info und Gespräch.

Danke
8. Re: Penisrohr bei Neosteel-KG

geschrieben von Juergen am 25.01.01 15:30

Hallo Ofenbank,

das Biegen des Neosteel hat den Zweck, den KG an den Körper anzupassen, damit er richtig sitzt, d. h., keine Druckstellen hinterläßt und den Freudenspender nicht aus seinem Käfig herausläßt.


Impressum
© all rights reserved, 2024