Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von gismo am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Tom Lohmark am 22.11.18 10:05

1. Nylon's und Strümpfe

geschrieben von gismo am 11.03.05 13:20

Hallo,
mal ne frage was mag eure Partnerin mehr an euch? Feine Strümpfe oder eine sexy Strupfhose die alles schön in form bringt. Rasiert ihr euch die Beine freiwillig oder nur wenn es euch aufgetragen wird.
Gismo
2. Re: Nylon's und Strümpfe

geschrieben von Nachtigall am 11.03.05 23:36

Ganz schön sexistisch von dir, nur die Kerls zu fragen und nicht die Partnerinnen selber *gg*.

Ich antworte trotzdem: Strumpfhosen nerven mich, Form hin oder her, sie verwehren mir zu sehr den Zugriff. Feine Strümpfe sind was Tolles, die finde ich extrem sexy (an ihm, nicht an mir!). Und rasieren /enthaaren würde mein Mann sich häufiger freiwillig, wenn er etwas mehr Zeit hätte... aber nachdrückliche Aufforderungen werden, falls irgend möglich, umgehend befolgt.

Gruß,
Nachtigall
3. Re: Nylon's und Strümpfe

geschrieben von m_MP am 12.03.05 09:38

Hallo Ihr s,

@Nachtigall
Zitat
Ganz schön sexistisch von dir...


Smile, für Danijelle würde es ja schon wieder stimmen, falls sie den überhaupt bestrumpft ist.

Zitat

Und rasieren /enthaaren würde mein Mann sich häufiger freiwillig, wenn er etwas mehr Zeit hätte...


Das dagegen finde ich jetzt aber viiiiel sexistischer ... Immer diese Entschuldigungen ans männliche Geschlecht, dabei wollen sie aber doch ... Was für hundertausend voll berufstätige weibliche Wesen einfach eine tägliche ebenso aufwändige Selbstverständlichkeit ist, geht hier nicht?

Ansonsten volle Zustimmung in Anbetracht der Zugänglichkeit. Strumpfhosen sind mir auch ohne Ausnahme verboten.

Liebe Grüsse, schönes Wochenende

miriam_MP
4. Re: Nylon's und Strümpfe

geschrieben von LeLoup am 12.03.05 10:02

Zitat
sie verwehren mir zu sehr den Zugriff


Äääh, in den Zeitungsbeilagen gibt es doch immer wieder diese *schrittoffenen* Strumpfhosen. Oder worauf kommt es Euch an?

Le Loup
5. Re: Nylon's und Strümpfe

geschrieben von m_MP am 12.03.05 11:41

Hallo Le Loup,

dieses ist sicherlich eine persönliche Vorliebe meines Meisters. Er möchte meinen (_)(_) jederzeit freihaben, also trage ich halterlose Nylons oder auch mal Strumpfgürtel und Strümpfe.

Aber Du hast schon Recht, die Modellpalette im Schritt offener Strumpfhosen hat eindeutig zugenommen. Nur sind die auch passend für s männliche Geschlecht?

LG

miriam_MP
6. Re: Nylon's und Strümpfe

geschrieben von Stanzerl am 12.03.05 15:44

Wir, sowohl Sie als auch er, bevorzugen Strumpfhosen. Ab und an trägt sie auch gern mal die halterlosen Strümpfe, er dagegen nur Feinstrumpfhosen, das aber fast täglich.
Der Zugriff ist zwar etwas komlizierter, aber wir sind ja auch nicht in Eile, wenn es darum geht, zu prüfen ob noch alles da ist.

Gruß Stanzerl
7. Re: Nylon's und Strümpfe

geschrieben von Herrin_C am 13.03.05 11:25

Hallo Gismo

Haarlose Beine ist wohl Pflicht, wenn sowas getragen wird, besonders wenn es nicht blickdichte
Teile sind. Meine Zofe entfernt deshalb so einmal
monatlich mit Heisswachs alle Haare unterhalb
des Kinns.

Dominante Grüsse

Herrin C
8. Re: Nylon's und Strümpfe

geschrieben von BigBird am 13.03.05 19:00

Ich habe gehört, daß Strumpfhosen "ouvert" lediglich deswegen erfunden worden sind um den Damen den Gang zur Toilette zu erleichtern. Stimmt das oder kann dies jemand bestätigen?
Hingegen sonnenklar: Straps und Strumpf besitzen eine völlig andere eigenständige Erotik!

BigBird
9. Re: Nylon's und Strümpfe

geschrieben von lady-leila am 13.03.05 19:33

Hallo!

Auch von mir ein paar Statements zum Thema:

Grundsätzlich: Ouverstrumpfhosen kommen bei mir nie zum Einsatz: das ist nichts Halbes und nichts Ganzes!

1) Zofen, Strumpfhosen und Enthaarung:
Zofen, und solche, die es werden möchten, haben sich grundsätzlich an den "wesentlichen" Stellen zu Enthaaren (was "wesentlich" ist, lege ich von Fall zu Fall natürlich selbst fest...).
Die Art der Enthaarung überlasse ich der Zofe selbst, aber beim Besuch bei mir, wird die Qualität der Enthaarung kontrolliert, und bei Bedarf von mir "nachgebessert". Die Nachbesserung erfolgt dann üblicherweise allerdings nicht mit Wachs oder Rasierer...
Zofen tragen üblicherweise Strumpfhosen.
Bei Bedarf werden Miederhosen aus Stoff darunter getragen (siehe "Emanuela und Antonella").
Nur in Ausnahmefällen sind Halterlose oder Strapsstrümpfe genehmigt.

2) Sklavinnen (weiblich!):
Meine Sklavinnen tragen ausnahmslos Halterlose oder Strapstrümpfe, meist in schwarz. Strumpfhosen sind hier nicht üblich.
Da normalerweise Strümpfe mit 15-20 DEN getragen werden, ist eine Rasur obligatorisch
Aber bei der Enthaarung mache ich hier keinen Unterschied zwischen Zofe und Sklavin!
Ordentlich muss es allemal sein!

3) Sklaven:
Sie tragen grundsätzlich nie Strumpfhosen, Halterlose oder Strapsstrümpfe. Dies ist den Sklavinnen und Zofen vorbehalten. Eine Enthaarung erwarte ich von Sklaven daher auch lediglich im Intimbereich.

10. Re: Nylon's und Strümpfe

geschrieben von viech am 14.03.05 10:59

Hallo miteinander,
meine Sub hat ebenfalls eine feste Kleiderordnung. Von 0C bis 25C hat sie wenn sie das Haus verläßt grundsätzlich Strümpfe zu tragen(mit Straps). Über 25C darf sie auf Strümpfe verzichten.Sollte es kälter sein als 0C, dann darf sie zu Röcken Strumpfhosen tragen.Hosen sind ihr nur nach Rücksprache mit mir erlaubt und diese haben dann auch eine gerade Front,d.h. der Reißverschluß ist an der Seite oder hinten. Dadurch kommt ihr Geschlecht besser zur Geltung, denn die Schamlippen zeichnen sich so besser ab.
Eine Frage an Miriam_MP:
Ich nehme an Dein Meister wünscht auch nicht das Du Höschen trägst. Wird es da im Winter mit Strumpfhosenverbot nicht etwas kühl?
L.G.
Ralf
11. Re: Nylon's und Strümpfe

geschrieben von Nachtigall am 14.03.05 12:54

@ Le Loup:

Zitat

Äääh, in den Zeitungsbeilagen gibt es doch immer wieder diese *schrittoffenen* Strumpfhosen. Oder worauf kommt es Euch an?

Die Dinger bedecken mir immer noch zuviel... mir geht es da wohl ähnlich wie Miriams Meister. Strumpfhosen insgesamt, mit oder ohne Loch im Schritt, missfallen mir sowohl haptisch als auch optisch.

Nachtigall
12. Re: Nylon's und Strümpfe

geschrieben von viech am 14.03.05 16:52

Offene Strumpfhosen sind wie der alte VW-Golf Cabrio mit "Tragegriff", offen aber eben doch kein richtiges Cabrio. Entweder Strapse oder Halterlose Strümpfe, alles andere ist "Fake".
13. Re: Nylon's und Strümpfe

geschrieben von NylonGabi52 am 22.04.05 17:43

Hallo Ihr alle,
ich bin zu einer Zeit aufgewachsen als es noch keine Strumpfhosen gab. Darum trage ich grundsätzlich nur Hüfthalter oder KOrseletts und Strapsstrümpfe, aber sehr selten ein Höschen. Sollte es mal knackig kalt sein dann trag ich schon mal auch Strumpfhosen, aber immer im Schritt offen und einenLangbeinschlüpfer drüber.

Grüße

Gabi
14. RE: Nylon´s und Strümpfe

geschrieben von nylon14den am 16.05.06 22:55

hallo
als nylonfetischist trage ic hgrundsätzlich immer feinstrumpfhosen,ist ja so ein geiles gefühl. vor allem im sommer drausen so das man sie zeigen kann
15. RE: Nylon´s und Strümpfe

geschrieben von Jason King am 27.12.06 18:24

Eine glänzende Strumpfhose unter einem kurzen Rock den Tag über, das ist schon sehr ansehnlich und erotisch!!!

Wenn man aber abend so richtig was erleben will, dann sollte SIE lieber Nylons mit Strapsen tragen! Halterlose mag ich nicht so.

Wenn sie welche trägt, ist das dann schon der Beginn eines schönen Vorspiels...

*schwärm*
16. RE: Nylon's und Strümpfe

geschrieben von charly_ng am 15.11.18 17:39

Je nachdem was mir morgens von meiner Frau und Gebieterin herausgelegt wird, muß ich anziehen.
Das können Strümpfe zum Korselett oder auch zum Hüfthalter sein. Oder es sind Strumpfhose mit Hosenkorselett oder Miederhose mit Longline BH. Rasieren jeden Sonntag ab dem Hals. Obwohl die doch relativ dicken Stützstrümpfe einiges Kaschieren, möchte sie mich glatt.
Es ist aber auch ein schöneres Gefühl.
Zur Arbeit im Büro unter Stoffhose auch mit Nylonunterkleid.
Auf keinen Fall mit Tarnsocken an den Füßen.
17. RE: Nylon's und Strümpfe

geschrieben von Tom Lohmark am 22.11.18 10:05

Hallo,

Halterlose.

Viele Grüße
Tom


Impressum
© all rights reserved, 2024