Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von tolletanja am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Nexusbrother am 09.08.04 15:51

1. A-Ring gesucht

geschrieben von tolletanja am 28.06.04 18:40

Hallo,

wir suchen den zweitgrößten A-Ring vom CB2000 (also ohne Schanier). Gibt es vielleicht jemanden, der ihn nicht braucht und ihn uns verkaufen würde??
2. Re: A-Ring gesucht

geschrieben von Nexusbrother am 06.07.04 08:41

Genau den suche ich auch. Also wer noch einen übrig hat (ohne Gelenk) bitte per Mail anbieten.
Danke
[email protected]
3. Re: A-Ring gesucht

geschrieben von Gast Gürtelträger am 04.08.04 17:14

Was ist der Vorteil eines geschlossenen Ring im gegensatz zu einem mit Schanier? Den mit dem Schanier kann man doch leichter anlegen?
4. Re: A-Ring gesucht

geschrieben von tolletanja am 05.08.04 01:25

Ja, das schon, aber das Schanier scheint zu zwicken...
5. Re: A-Ring gesucht

geschrieben von BigBird am 05.08.04 22:32

Hallo!

Das Schanier scheint in der Tat hier und da kleinere Probleme zu machen. Nicht bei allen, aber doch bei einigen.
Schanierringe bieten den entscheidenden Vorteil des leichteren Einstiegs. Wenn es einer gern strammer mag, wird es bei dem (in sich geschlossen) CB-A-Ring schon schwieriger oder gar schmerzhaft. Aus diesem Grund hat meiner kleinster Schanierring unlängst einen neuen Besitzer gefunden.
Mein zweitgrößter CB-A-Ring erfreut nun tolletanja (hoffentlich , weil sie zuerst postete.


Wer hat noch genau den gleichen für Nexusbrother übrig?

MfG, BigBird
6. Re: A-Ring gesucht

geschrieben von EXTREM-shop am 07.08.04 06:43

Hallo A-Ring Suchende

Dieses Problem lösen wir im EXTREM-shop wie folgt:
Zwei Ringe die nicht - wegen der Grösse - gebraucht werden einschicken, und man bekommt kostenlos die gewünschte Grösse zugeschickt.

Joachim
7. Re: A-Ring gesucht

geschrieben von Nexusbrother am 09.08.04 15:51

Tauscht Ihr auch zwei Klappringe gegen einen Nichtklappring ?


Impressum
© all rights reserved, 2024