Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Norbert Gruner am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Norbert Gruner am 18.12.00 04:59

1. Zeitschloß, Domina als Keyholder, warum?

geschrieben von Gast Norbert Gruner am 17.12.00 14:46

Hallo,
ich heiße Norbert, 44Jahre und dauerhafter Träger eines KG`s.
In meiner 2. Ehe habe ich es jetzt leichter da meine Frau kompl. dahinter steht.
Aber auch im tragen eines KG´s in der Partnerschaft kann ich Ratschläge geben.

Die Zeit zwischen der 1. und 2, Ehe habe ich meine Lust kompl. ausgelebt. Ich liebe Korsetts, Steelbondage und Erziehung.
Bei einem Beschuch einer Domina bekam ich eine Keuschheitsschelle verpaßt und wurde anderen Mädchen vorgeführt.
Diese Situation prägte sich stark ein und ich besorgte mir auch so eine Schelle.
Am Anfang stand ich auch vor dem Problem eines Keyholding aber es war ganz einfach zu lösen.
Den einen Schlüssel deponierte ich ( als Hausschlüssel) bei einem Nachbarn, den anderen gab ich Samstag früh per Einschreiben bei der Post auf.
Nach Einschluß in der Schelle gab es kein Entrinnen mehr.
Heute trage ich eine KG, zuhause achtet meine Frau drauf, unterwegs nehme ich meistens eine Domina in Anspruch
2. Re: Zeitschloß, Domina als Keyholder, warum?

geschrieben von Johni am 17.12.00 21:17

so ne Domina ist sicherlich nicht ganz preiswert, oder ?
3. Re: Zeitschloß, Domina als Keyholder, warum?

geschrieben von Gast Norbert Gruner am 18.12.00 04:59

Wenn ich zum Beispiel von Hannover nach Dresden fahre begebe ich mich sofort zu Lady C. die mich
umgehend einschließt. ( Lange Autofahrten ohne KG)
Dafür erhält Sie DM 50.-.
Nach 2 Tagen habe ich zuerscheinen damit der KG abgenommen wird und ich ausgiebig duschen kann.
Ich geniesse danach noch eine Erziehung und bezahle DM 250,-.
Vor der Herfahrt schließt Sie mich auf und erhält wieder DM 50,-.

Es ist nicht Sache des Preises sondern des Vertrauens.

Norbert
(Diese Nachricht wurde am 18.12.00 um 04:59 von Norbert Gruner geändert.)


Impressum
© all rights reserved, 2024