Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Rosenkavalier am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von graurechts am 20.08.02 17:35

1. Der Knutschfleck, eine kurze Kurzgeschichte

geschrieben von Rosenkavalier am 20.08.02 08:02

Er liebkoste ihre Schultern. Er mochte es sehr wenn sie ein Korsett trug und sich langsam die Schultern entblößen ließ. Sie bespielte sein neues Brustwarzenpiercing und genoss wie er sich dabei wand.
Gut gelaunt nach dem Liebesakt wollte sie ihn an diesem sonnigen Morgen mit Korsett und schulterfreiem Kleid überaschen. Beim Ankleiden entdeckte sie auf der Schlulter einen kräftigen Knutschfleck. Verärgert wechselte sie das Kleid.
So wollte sie nicht unter die Leute gehen. Sie stellte ihn zur Rede. Er war sich keiner Schuld bewußt. So heftig war er doch garnicht rangegangen.
"Damit Du auch etwas davon hast und beim nächsten Mal ein bischen vorsichtiger bist, werde ich Dir jetzt Deinen Keuschheitsgürtel anlegen." Die beiden Schlösser klickten. "Darin bleibst Du bis der Kutschfleck wieder verschwunden ist."

Und wenn der Knutschfleck nicht verschwunden ist, dann trägt er den Keuschheitsgürtel noch heute.

Rosenkavalier
2. Re: Der Knutschfleck, eine kurze Kurzgeschichte

geschrieben von graurechts am 20.08.02 17:35

kurz, effektvoll und auf den Punkt treffend. warum muss er sich auch so reininvestieren? *fg*

graurechts


Impressum
© all rights reserved, 2024